PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr schonmal fremdgegangen?

Squidvin
09.11.2016, 10:56
Seid ihr jemals in einer Beziehung fremdgegangen? Also so richtig mit jemandem im Bett gelandet.
Wenn ja, wie ist es dazu gekommen und habt ihr es bereut? Habt ihr es eurem Partner erzaehlt oder es geheim gehalten? Hat es euer Partner rausgefunden?

Und falls nicht, wuerdet ihr sowas jemals machen?

Orkjäger XD
09.11.2016, 10:58
Und falls nicht, wuerdet ihr sowas jemals machen?Nein noch nicht und habe ich auch nicht vor

Dunkler Fürst
09.11.2016, 10:59
Nein, bin ich nicht und habe es auch nicht vor. Im Moment kann mir das sowieso egal sein, ich bin in keiner Beziehung.

Drachenei
09.11.2016, 11:04
Habe ich nie. Würde ich nie.

raytracer
09.11.2016, 11:05
bist imfalschem forum, hier ham die meisten nicht mal 1 RL

Wocky
09.11.2016, 11:06
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459533-Wie-oft-seid-ihr-schon-fremd-gegangen?highlight=fremdgehen

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459871-Das-liegt-in-der-Natur-des-Menschen-Das-steckt-in-den-Genen-ist-Urinstinkt?highlight=fremdgehen

Cagigawa
09.11.2016, 11:09
Noch nie und das werde ich auch nie da sowas die unterste Schublade ist gegenüber dem Partner. :o

Chris Sabion
09.11.2016, 12:09
Nein.

Turambars
09.11.2016, 12:19
hab ich nicht und werde ich auch nicht, wenn ich das machen würde wäre mir die Freundin egal also könnte man dann gleich schluss machen

Defc
09.11.2016, 12:25
Nein, nie.
Ich habe auch nie aktiv versucht, jemand anderen kennenzulernen und mit diesem in die Kiste zu hüpfen, während ich in einer Beziehung war.

Auf einer Party wurde ich ein einziges Mal wirklich forsch angebaggert, dass ging soweit, dass das Mädel dort pennen wollte, wo ich schlafen sollte.
Ich mein, als Single hätte ich mich gefreut und sicher jeden Anmachversuch erwidert, aber in einer Beziehung bin ich einfach treu, auch wenn das Mädel nicht schlecht aussah.

Am Ende habe ich, zugedröhnt wie bekloppt, einen Wandschrank vor die Tür geschoben und in die Blumen in dem Raum gepinkelt, weil ich mir so geschoben habe, doch noch in Versuchung zu kommen... achja. §ugly

Negan
09.11.2016, 13:15
Nein.

bist imfalschem forum, hier ham die meisten nicht mal 1 RL

lol ^^

Gnom
09.11.2016, 15:52
Sage ich nicht, meine frau guckt auch ab und zu hier rein :o

HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459533-Wie-oft-seid-ihr-schon-fremd-gegangen?highlight=fremdgehen) habe ich mich schon mal dazu geäussert, post nummero 8

Raettich
09.11.2016, 17:13
Fremdknutschen ja und ich bin nicht stolz drauf, aber damals hatte es sich so ergeben und hätte unter anderen Umständen auch anders werden können.
Ich habe ihr dann erzählt und wir haben es geklärt.

Dauganor
09.11.2016, 17:17
Nein.
Fremdgehen ist in meiner Beziehung nicht möglich, da Polyamorie keine sexuelle Exklusivität mit sich bringt.

ziegenbock74
09.11.2016, 17:17
Noch nie und werde ich auch nicht.

Rimfaxe96
09.11.2016, 17:39
Nö. Fremde Kerle die mir egal sind reizen mich nicht im Geringsten.

Der Erzbaron Gomez
09.11.2016, 19:05
Nein.

urphate
09.11.2016, 19:34
Als ich mit 15 meine erste feste Freundin hatte, hab ich genau so gedacht

Aria
09.11.2016, 19:37
Nein, nie und habe ich auch nicht vor. Wieso sollte man sowas auch machen...

Zetubal
09.11.2016, 19:49
Nein.
Fremdgehen ist in meiner Beziehung nicht möglich, da Polyamorie keine sexuelle Exklusivität mit sich bringt.

Mh, klappt das bei dir? In den letzten Jahren haben div. Freunde von mir mal damit geliebäugelt, aber irgendwie scheint niemand konsequent das mitzubringen, was ein funktionierendes Beziehungsgerüst polyamourös aufzuziehen.

Als ich mit 15 meine erste feste Freundin hatte, hab ich genau so gedacht

Und heute?

Geißel Europas
09.11.2016, 19:58
Nein habe ich nicht und ich habs auch nicht vor!

BugLuke
09.11.2016, 19:59
Nein.

Und Ich habe es auch nicht vor.

urphate
09.11.2016, 20:00
Monogamie ist kein überzeugendes Modell

BiesterKiller
09.11.2016, 21:52
Kommt immer darauf an, wie man drauf ist und was man mit seinem Partner ausmacht.

Damals in den 70ern wurde das noch locker gesehen. Ich hatte meine feste Freundin und die mich, aber da waren auch immer andere. Wir sind ja schon sehr früh Eltern geworden, aber mit den Beziehungen... wir hatten eine dauerhafte, aber da gab es auch noch viele nebenher, von beiden Seiten toleriert. Das lief damals in der Szene so locker ab, da hat sich nie jemand Gedanken gemacht. Bumsen macht Spass und gut.

Iwann in den 80ern haben wir dann geheiratet, und dann war Schluss damit. Alle Hörner waren abgestossen. Dann war ich 30 Jahre treu, nur auf Montage mal ein bisschen geknutscht, aber nie mehr.

lucigoth
09.11.2016, 21:53
Klar, warum nicht.
Nach tollen Feiern (Weiberfastnacht z.B.) da bin ich auch schon mal morgens woanders aufgewacht:).

Wildwutz
10.11.2016, 00:57
Nein, bin ich nicht. Habe auch kein Interesse daran, da ich rundum mit meiner Partnerin zufrieden bin. :A

Vetter Jack
10.11.2016, 02:18
Ja,weil Fernbeziehung.

Ansonsten nicht.

Balvenie
10.11.2016, 07:37
Einmal und mein Mann weiß davon.

Nö. Fremde Kerle die mir egal sind reizen mich nicht im Geringsten.

Wer spricht von fremden Kerlen? :p

Fisk2033
10.11.2016, 07:42
nope

Alo
10.11.2016, 10:10
Nein. Wenn ich es mir nicht verkneifen kann mit anderen zu schlafen dann breche ich die Beziehung halt ab.

Turambars
10.11.2016, 12:21
Ja,weil Fernbeziehung.

Ansonsten nicht.

was für einen wert hat dann die Beziehung?

EfBieEi
10.11.2016, 12:28
Ja mit der Linken

§ugly

Negan
10.11.2016, 12:29
was für einen wert hat dann die Beziehung?

Garkeinen, weil Fernbeziehungen sind eh behindert und Zeitverschwendung.

Rimfaxe96
10.11.2016, 13:57
Wer spricht von fremden Kerlen? :p

Kerle "in der Friendzone" kommen ohnehin nicht infrage. Bleiben nur noch die übrig die mir fremd sind/die ich nur vom sehen her kenne, und die interessieren mich nicht. :dnuhr:

Balvenie
10.11.2016, 14:13
Kerle "in der Friendzone" kommen ohnehin nicht infrage. Bleiben nur noch die übrig die mir fremd sind/die ich nur vom sehen her kenne, und die interessieren mich nicht. :dnuhr:

Die Betonung lag nicht auf "fremde" sondern auf "Kerle". ;)

Alo
10.11.2016, 15:14

Sag das mal meiner Schwester, die hatte eine Fernbeziehung bei der man sich zeitweise über Monate hinweg auf verschiedenen Kontinenten befunden hat §ugly
...und die beiden haben mitlerweile geheiratet und haben ein Kind :dnuhr:
Hat allerdings natürlich nicht als Fernbeziehung angefangen, weiß nicht ob das ein ausschlaggebender Faktor ist, aber Fernbeziehung bleibt Fernbeziehung.

Negan
10.11.2016, 15:25
Hat allerdings natürlich nicht als Fernbeziehung angefangen, weiß nicht ob das ein ausschlaggebender Faktor ist, aber Fernbeziehung bleibt Fernbeziehung.

Bestimmt. Bekannte von mir ist schon ewig mit jemandem zusammen, und die sehen sich krankheitsbedingt kaum noch, haben allerdings zusammen studiert bzw. es hat auch nicht als Fernbeziehung angefangen. Ich meinte halt so, wenn man sich im Internet kennenlernt, und alle paar Monate mal sieht für eine Woche oder so, dass das nix ist, vor allem bis man sich noch nicht mal getroffen hat, ist zu mehr als 50% eh nicht klar ob das dann am Ende was wird. Klar ist es schön "jemanden" zu haben, aber mir geht es immer auf den Sack wenn die Leute sagen "mein Freund" / "meine Freundin", und dann wohnt die Person am anderen Ende von Deutschland und man hat sich noch nicht mal gesehen, das ist doch keine Beziehung (aber für die im Internet anscheinend schon).

Lina
10.11.2016, 20:44
2 mal. Beim ersten Mal war es nicht so schlimm weil wir noch recht jung waren. War nur doof dass das der Freund einer guter Freundin war und wenn die bei uns waren hat die immer darüber gesprochen wie sie austicken würde wenn er ihr fremdgehen würde...war immer eine seltsame Situation. Erfahren hat die das bis heute nicht, die sind aber auch schon ewig nicht mehr zusammen, der hat es wohl nicht wirklich ernst genommen und auseinander ging deren Beziehung weil die rausbekommen dass er ihr fremdgegangen ist...war aber in dem Fall eine andere. Ich hab auch irgendwann erfahren, dass ich nicht die einzige war als er mit der zusammen war. Mein damaliger Freund hat das auch nie rausbekommen...wenn doch, würde ich heute wohl nicht hier schreiben.^^

Vetter Jack
11.11.2016, 15:39

Hätte ich nicht besser ausdrücken können.:A

SkoiL
11.11.2016, 16:19
1.mal und man fühlt sich richtig, richtig eklig danach. pfui. war aber noch als ich jung war, seit dem nie wieder.

Wocky
11.11.2016, 16:23
1.mal und man fühlt sich richtig, richtig eklig danach. pfui. war aber noch als ich jung war, und das Geld brauchte.

Fixed. :gratz :p

SkoiL
11.11.2016, 16:28
Fixed. :gratz :p:D :D ich hätte gerne dafür Geld bekommen, wäscht die Seele zwar nicht rein aber immerhin etwas. :p

Oparilames
11.11.2016, 16:55
:D :D ich hätte gerne dafür Geld bekommen, wäscht die Seele zwar nicht rein aber immerhin etwas. :p
Oder du würdest dich dafür schämen, dass du dafür auchnoch finanziell belohnt wurdest bzw. es angenommen hast.
Ich habe mal für 5 Euro den Job von nem Arbeitskollegen gemacht, obwohl ich mich eigentlich verabrenden wollte, aber er hatte irgendeinen wichtigen Grund (:rolleyes:), weshalber er früher los musste. Ich wusste da noch nicht, dass ich da dann 2,5 Stunden nach seiner Abreise alleine beschäftigt sein würde, weil unser Chef natürlich mal wieder als erster gegangen war. :(
Oder war es an nem Berufsschultag, wo ich die Schule geschwänzt und für ihn eingesprungen war? Jedenfalls n Scheiß gefühl, auch wenn mir 5 Euro damals noch wertvoll erschienen.

Psyk
11.11.2016, 19:20
Nein!

Zetog
11.11.2016, 23:19
Nein, auch wenn ich das ein oder andere Mal in Versuchung war.

Nobbi Habogs
12.11.2016, 00:05
Gibt eigentlich nix schlimmeres für mich.

Dauganor
13.11.2016, 23:20
Mh, klappt das bei dir? In den letzten Jahren haben div. Freunde von mir mal damit geliebäugelt, aber irgendwie scheint niemand konsequent das mitzubringen, was ein funktionierendes Beziehungsgerüst polyamourös aufzuziehen.

Funktioniert bis jetzt (~4 Monate) ausgezeichnet. Wir haben zwar unsere Differenzen und Probleme, aber die Polyamorie ist keines davon.
Ich bin im Moment nur mit ihr zusammen, aber sie hat noch weitere PartnerInnen und ich habe kein Problem damit.
Ob ich irgendwann noch einen weiteren PartnerIn auftreiben kann, steht noch aus.
Kann mir eine monogame Beziehung jedoch absolut nicht vorstellen bzw. kann weder den Anreiz noch das Konzept der körperlichen/emotionalen Exklusivität verstehen.

Quantenirrwisch
14.11.2016, 07:55
Funktioniert bis jetzt (~4 Monate) ausgezeichnet. Wir haben zwar unsere Differenzen und Probleme, aber die Polyamorie ist keines davon.
Ich bin im Moment nur mit ihr zusammen, aber sie hat noch weitere PartnerInnen und ich habe kein Problem damit.
Ob ich irgendwann noch einen weiteren PartnerIn auftreiben kann, steht noch aus.
Kann mir eine monogame Beziehung jedoch absolut nicht vorstellen bzw. kann weder den Anreiz noch das Konzept der körperlichen/emotionalen Exklusivität verstehen.

Das meißte ist möglicherweise Gewöhnung daran (großwerden mit dem Konzept von monogamen Beziehungen), aber abgesehen davon ist mir auch ein guter Grund eingefallen: Beziehungen brauchen Zeit, die man sich für seine(n) Partner nehmen muss. Je mehr Partner man hat, desto schwieriger ist das / desto "flacher" werden die Beziehungen.
Solange deine Freundin kein Problem damit hat, dich und alle anderen unter einen Hut zu bekommen, ist das ja kein Problem, aber meine Freundin hat zum Beispiel de facto nicht viel Zeit für mich. Käme sie da noch auf die Idee, jetzt einfach noch einen weiteren Partner zu haben, hätte ich das Gefühl, mir würde etwas weggenommen, und das hat in dem Moment garnichts mit körperlicher / emotionaler Exkulsivität zu tun, sondern damit, dass sie noch weniger Zeit mit mir verbringen würde.

Alo
14.11.2016, 12:40
Bestimmt. Bekannte von mir ist schon ewig mit jemandem zusammen, und die sehen sich krankheitsbedingt kaum noch, haben allerdings zusammen studiert bzw. es hat auch nicht als Fernbeziehung angefangen. Ich meinte halt so, wenn man sich im Internet kennenlernt, und alle paar Monate mal sieht für eine Woche oder so, dass das nix ist, vor allem bis man sich noch nicht mal getroffen hat, ist zu mehr als 50% eh nicht klar ob das dann am Ende was wird. Klar ist es schön "jemanden" zu haben, aber mir geht es immer auf den Sack wenn die Leute sagen "mein Freund" / "meine Freundin", und dann wohnt die Person am anderen Ende von Deutschland und man hat sich noch nicht mal gesehen, das ist doch keine Beziehung (aber für die im Internet anscheinend schon).

Ja eben, das ist kein wirkliche Beziehung. Also rede auch nicht so böse über Fernbeziehungen, wir Leute mit Fernbeziehungen können auch nichts dafür was heute alles so als "Fernbeziehung" durchgeht §ugly

Negan
14.11.2016, 13:22
Ja eben, das ist kein wirkliche Beziehung. Also rede auch nicht so böse über Fernbeziehungen, wir Leute mit Fernbeziehungen können auch nichts dafür was heute alles so als "Fernbeziehung" durchgeht §ugly

Böse zu reden gehört aber zu meinen Aufgaben.

Zetubal
14.11.2016, 18:18

Na, dann drücke ich die Daumen, dass es bei euch auch weiter gut klappt :)

Turambars
15.11.2016, 13:53

ob etwas Zeitverschwendung ist lässt sich meiner Ansicht schwer sagen, so etwas muss jeder für sich selbst entscheiden.

Negan
15.11.2016, 13:57
ob etwas Zeitverschwendung ist lässt sich meiner Ansicht schwer sagen, so etwas muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dann halt "meiner Meinung und Erfahrung nach". :p§wink

Dauganor
16.11.2016, 14:29
Je mehr Partner man hat, desto schwieriger ist das / desto "flacher" werden die Beziehungen.

Schwachsinn. Als würde eine Beziehung nur davon abhängen, sich möglichst oft zu sehen.
Natürlich wünscht man sich Zeit mit dem Partner, aber wenn man unglücklich wird, wenn man sie nicht hat oder sie sich für sich oder vor dem Partner "einfordert", läuft meiner Meinung nach irgendetwas falsch.
Nur weil man mehrere Partner hat, sie nicht oft und vorallem nicht gleichsam oft sieht, hat das nichts mit irgendeinem Qualitätsunterschied der Beziehung zu tun.
Ob ich meine Freundin nun täglich oder nur einmal die Woche oder gar einmal im Monat sehe, ändert nichts an der Beziehung an sich. Alles Andere wäre ein völlig falscher Ansatz.

Quantenirrwisch
18.11.2016, 00:10
Schwachsinn. Als würde eine Beziehung nur davon abhängen, sich möglichst oft zu sehen.

Ich hab niemals gesagt, dass es nur darum geht.

Natürlich wünscht man sich Zeit mit dem Partner, aber wenn man unglücklich wird, wenn man sie nicht hat oder sie sich für sich oder vor dem Partner "einfordert", läuft meiner Meinung nach irgendetwas falsch.
Nur weil man mehrere Partner hat, sie nicht oft und vorallem nicht gleichsam oft sieht, hat das nichts mit irgendeinem Qualitätsunterschied der Beziehung zu tun.
Ob ich meine Freundin nun täglich oder nur einmal die Woche oder gar einmal im Monat sehe, ändert nichts an der Beziehung an sich. Alles Andere wäre ein völlig falscher Ansatz.

Ändert das wirklich garnichts an der Beziehung? Was macht eine Beziehung für dich aus?

Dark_Bauer
18.11.2016, 04:25
Nein. Was sollte ich mir davon erhoffen.

Der Erzbaron Gomez
18.11.2016, 15:56
"Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment."

Das sollten sich mal die AfDler zu Herzen nehmen. <3