PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioware: New IP-Produzent Cameron Lee gibt Abschied bekannt



Sam
01.11.2016, 08:53
Cameron Lee gibt seinen Abschied von Bioware bekannt. Das schreibt der Produzent in seinem persönlichen Blog. Demnach habe er die schwere Entscheidung das kanadische Entwicklerstudio zu verlassen aus familiären Grunden getroffen. "Seit ich angefangen habe Spiele zu entwickeln, wollte ich immer mit dem Studio arbeiten, das einige meiner Lieblingsspiele erschaffen hat; Knights of the Old Republic, Baldur's Gate, Mass Effect, Dragon Age und Jade Empire. Vor fünf Jahren hatte ich die Gelegenheit genau das zu tun und dabei zu helfen Dragon Age: Inquisition in die Welt zu bringen", schreibt Lee in seinem Statement.

Quelle (http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/New-IP-Produzent-Cameron-Lee-gibt-Abschied-bekannt-1212167/)

Thorn1030
01.11.2016, 23:07
Tja, was soll man dazu sagen? Außer eben: wieder einer weniger; aus "familiären Gründen" diesmal, na prima. Wie gesagt, was soll man dazu noch groß sagen...?

Danke jedenfalls für die Info.

Luceija
02.11.2016, 11:35
Tja, was soll man dazu sagen? Außer eben: wieder einer weniger; aus "familiären Gründen" diesmal, na prima. Wie gesagt, was soll man dazu noch groß sagen...?

Danke jedenfalls für die Info.

Ja, was soll man dazu sagen. Auch Spielebranche-Mitarbeiter haben ein Privatleben. OMG, was? §enton
Soll kein Angriff an dich sein, aber mal im Ernst: Dass Leute aus Firmen gehen hat nicht jedes Mal was mit den Games an sich zu tun oder irgendwelchen Streitigkeiten innerhalb der Firma oder ähnlichem. Es gibt durchaus auch Leute, die den Bereich wechseln, auch, wenn der vorherige Job noch so toll ist. Passiert eben. Ist schade, aber es passiert. Und ich zweifel auch nicht daran, dass es nicht noch ein paar Mitarbeiter gibt, die mindestens ebenso gut oder sogar noch besser in ihrem Handwerk sind.

Thorn1030
02.11.2016, 16:12
Klar, "beweisen" kann man sowieso gar nichts und vollkommen harmlose Gründe, die ihn zwingen aufzuhören gibt´s im Dutzend. Es häuft sich aber mit "ich muß wegen (beliebigen passenden Grund einfügen) aufhören". Das ist natürlich nur meine rein subjektive Ansicht ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit aber da das hier nunmal ein Forum ist, wage ich es halt auch sie zu äußern.