PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellenlager rund um Montera ausheben



Bat
16.10.2006, 21:21
Hallo!

Ich hab jetzt die Lager ausgehoben, obwohl ich ja eigentlich Rebell bin. Aber ich tat das, um noch die +4 Montera Ruf zu kriegen, die mir noch fehlen, ich find verdammt nochmal einfach keine Quest mehr, die Montera Ruf bringt! ... Nunja, als ich das letzte Lager abgestochen habe, bekam ich +3 Ruf bei den Orks, aber keinen Montera Ruf. Wer würde einem diese Mission geben, bzw kann ich eventuell beim Questgeber noch Montera Ruf einheimsen? Wenn nicht, was gibts wenn man in der Stadt und rundherum alle Quests gemacht hat noch zu tun, um Ruf zu kriegen? :(

Weiss das keiner? Ich pusche ungerne, aber der Thread is inzwischen in der Versenkung...

Homerclon
17.10.2006, 05:30
welche Quests in Montera hast du denn schon erledigt und welche hast du noch offen?

Bat
17.10.2006, 05:33
Das ist es ja, ich habe gar keine mehr offen.

Ich habe gemacht:

Alle Marik Quests, er sagte jetzt ich soll einen Beweis bringen, das Sanford ein Spitzel ist. (Nicht meine Art, aber ich brauch den Ruf!)

Ich habe die Rebellenlager Quests gemacht, die Milch, das Weizen, die Korndiebe, innerhalb der Stadt die ganze Arena, die Sklavenliste etc. das einzige was ich net gemacht habe war der Sklavenaustausch, aber nach einmaligem Questabbruch will mir der Bradley Penner das Q nimma geben.. Ist das der fehlende Ruf, also kann ichs jetz vergessen? Weil wenn ja pack ich mal die Klinge aus und mäh durch die Base, will mich net noch nen Tag dort aufhalten lassen..

Homerclon
17.10.2006, 05:53
geh mal hinter die Arena, da ist eine Kiste mit einem Zettel, den bringst du Marik.
Das dürfte den fehlenden Punkt bringen.

Das ist ein Tipp den man normalerweise von einen der Sklaven, bei der Quest "Sklavenaustausch", die Quest die du abgebrochen hast.

Elvin
17.10.2006, 05:54
wenn ich das richtig mitbekommen hab, geben auch noch die 2 Waldläufer quest Ruf in Montera

Bat
17.10.2006, 16:46
@Homerclon:

Ich hab die Liste, aber weder bei Marik noch bei Ashton eine Gesprächsoption dafür. Ashton hat auch nen Orangenen Namen, seit ich ihm in der Arena die Fresse poliert habe. Empfindliches Mädchen! Zu dumm das ich das Quest weggeklickt habe, echt ne blöde Sache, heisst für mich wohl die rabiate und unsensible "Alles Bashen" Tour, ohne Questbelohnungen.. Schade eigentlich. Find ich hätte man besser lösen können, anstatt einfach ne Option mit Quest zurückgeben und nie wieder annehmen können.. Ich probier immer alle Antwortmöglichkeiten aus, um keine Quests zu vergessen, wenn dann sowas passiert denkt man im Moment net dran und später nervts tierisch.. Mist elender..

@ Elvin: Wo sind diese Waldläufer? Sind das die beiden, wo der eine Wildschweine und der andere Schattenläufer jagen will? Wenn ja, geben die sicher Montera Ruf?

Grabbi
17.10.2006, 16:54
...wo finde ich besagte waldläufer?

Bat
17.10.2006, 17:31
Also FALLS diese Waldläufer gemeint SIND, dann NEIN, sie geben Okara Ruf. Leider.

Diese zwei Waldläufer findest du, wenn du von Montera nach Norden läufst, durch den Wald. Irgendwann kommst du zu einer alten verfallenen Burg, wo sich die Waldläufer befinden. Achtung, dort wimmelts von bösen Viechern.

Homerclon
17.10.2006, 22:37
das sind die Jäger, die Waldläufer sind auf dem Weg zwichen Kap Dun/Ardea und Montera.
Man trifft auf dem weg auf einen kleinen Bauernhof wo ein Söldner ist, wenn man den nach dem Weg fragt wo Montera liegt(erst nachdem er Auftrag gibt sich beim Ork-Söldnerführer zu melden) sagt er einen das man den kurzen nehmen kann, wo man aber garantiert von Banditen überfallen wird.(was auch passiert, dürfte aber zu schaffen sein, da man die einzeln anlocken kann.)
Er empfiehlt aber den langen zu nehmen, wenn man den nimmt trifft man nach kurzer Zeit auf ein paar Ruinen, etwas abseits des Weges ist eine Höhle, dort sind die Waldläufer und ein Druide.