PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur loialität der orksöldner



MR. Hight
16.10.2006, 21:11
hi,:D

weiss einer von euch wie viele und vielleicht welche orksölodner ich fragen muss wie sie ihren boss finden?:confused:

Danke im vorraus§thx


mfg Hight

0ldschool
16.10.2006, 21:18
also du musst die Gladiatoren, den lagermeister, den mit der sklavenliste fragen

MR. Hight
16.10.2006, 21:22
also die Gladiatoren hab ich und den lagerverwalter auch. meinst du den mit der sklaven liste bei den du den Q machen musst wo du sklaven austauschen musst? wenn ja den hab ich auch schon gefragt. hab auch welche auf den bauernhöfen außerhalb von montera gefragt.

0ldschool
16.10.2006, 21:23
dann hast du meines erachtens alle befragt.. jetzt musst du zur ausgrabungsstelle und laberst mit den sklaven dann geht der q weiter

Nekko
16.10.2006, 21:23
Das Hauptziel dieses Quests ist es ja auch den Spitzel der Rebellen zu enttarnen und das ist Sanford der Lagermeister. Wenn du sein vertrauen hast gibt er dir eine Nachricht für den Anführer der Rebellen in Okara (Roland) die bringst du dann Maik.

Arcs
16.10.2006, 21:24
Du musst alle orksöldner mit Eigenname in Montera fragen. Dazu gehören die Arenakämpfer + Ashton (Dafür musst du vorher noch einen Quest machen)
Dann Bradley den besitzer der SKlavenliste, Sanford den Lagermeister, Dominik, Dennis und Elber die Aufseher der Höfe und noch trano der Söldner der sich vor der Arbeit drückt (Am besten man erledigt das im Verlauf des Questes indem man für die Rebellen den treffpunkt säubern soll.

Das sind die Söldner die du fragen kannst. Ob du Sanford nun verrätst oder nicht ist dir überlassen.

MR. Hight
16.10.2006, 21:31
den typ am treffpunkt der rebellen hab ich gekillt ohne ihn zu fragen. da hatte ich den Q auch noch net. das lagermeister, bei dem kann ich nur sagen; Lass uns Handeln. mehr aber auch net. muss ich mit dem sklaven sprechen den ich austauchen muss? wenn ja dann hab ich das auch schon.

@ Arcs: hab alle befragt außer den am treffpunkt der war den schon tot.

Arcs
16.10.2006, 21:34
Wenn du am Viehof gehst musst du mal die Umgebung absuchen ;>
Dort findest du ein kleines Lagerfeuer mit 3 Rebellen. Der eine gibt dir den die Kühe auf dem Hof abzuschlachten. Sobald du das erledigt hast erzählt er dir von einer Parole die für den Kontaktmann ist. Sobald du die hast gehst du zu Sanford und neue Optionen werden frei ;>

MR. Hight
17.10.2006, 13:49
Danke Arcs!!

Werd ich sofort ausprobieren!

Schreibe dann ob es geklappt hat!

MR. Hight
17.10.2006, 14:31
Geklappt hat es!! Nur nun muss ich Montera von den Orks befreien. Wie mache ich das am besteh? Und wie gebe ich das signal dazu das die Rebellen mit eingreifen? Alleine schaffe ich das net!

Eleminator
17.10.2006, 14:34
normalerweise musst du nur anfangen orks zu schlachten, dann helfen die automatisch. frag am besten den rebellenkontakt. normalerweise wollen die vorher auch nen paar waffenbündel...

MR. Hight
17.10.2006, 14:36
Der Rebellen Kontakt ist doch Sanfort oder?

Eleminator
17.10.2006, 14:37
jo, der lagerheini.

ach ja, mit den rebellen am wegrand solltest du evtl auch nochmal ansprechen.

MR. Hight
17.10.2006, 14:38
ok danke werde ich nu testen und dann berichten thx

MR. Hight
17.10.2006, 15:25
Montera ist mein.

Hab den q geschafft. hoffe es ist net schlimm wenn ich den orkhäuptling am leben gelassen hab. den zu dem kam ich gar net. ich hab angefangen zu fighten da wo sanfort steht und hab mich dann so hoch gekämpft. aber sanfort hat mir net geholfen!§cry keiner hat mir gehofen§cry als ich dann kurz vor den häuptlich war kamen mir der entgegen und da stand das ich auch schon den q geschafft hab. der ist das einfach an mir vorbei ,mit noch anderen orks, und schwup die wup aus dem lager!


Danke an alle§thx §thx §thx


PS: bin deswegen 3lvl gestiegen§rofl §rofl §rofl