PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests



Rainman
16.10.2006, 20:18
Nachdem ich jetzt schon dutzende Topics zum Thema Kampfsystem oder Balance gelsen habe, frage ich mich, ob nur bei mir das Problem mit den Quests auftritt.

Ist es bei euch auch so, dass ihr direkt nach der Erledigung einer Aufgabe bspw. die Tötung der hungrigen Wölfe EP´s für die Erledigung des Quests bekommt. Ebenso steigt mein Ruf direkt danach an obwohl ich noch nicht einmal mit meinem Auftraggeber geredet habe. Das ist doch total unlogisch oder?

Außerdem gibt es für die Quest m.M. nach zuviele EP´s im Vergleich zu G2 und G1. Das wird einige ja freuen, aber irgendwie fand ich es bei G2 besser nicht bereits nach 2 Stunden Spielzeit Level 8 erreicht zu haben.

Weiterhin ist mir aufgefallen dass ich eigentlich alle Häuser betreten und ausräumen kann (kein schleichen) ohne das sich jemand daran stört. Das ist doch auch nicht normal im Vergleich zu den Vorgängern,oder?

Na ja, vielleicht hab ich zu lange G1+2 gespielt um mich daran zu stören, aber eure Meinung dazu würde mich schon interessieren.

Nekko
16.10.2006, 20:21
Hmkay erstmal:
Das man die ExP und so immer sofort bekommt ist neu in G3 aber nicht umbedingt schlecht erspart einem manchmal lange Wege. Man kann aber IMMENOCH und das sollte man auch zu seinem Auftraggeber zurückkehren und nochmal exp und geld abholen.

Das es mehr exp gibt liegt daran das das spiel nun auch einfach länger dauert als die vorgänger ergo braucht man mehr level ergo schneller mehr exp.

Wenn man dich beim diebstahl direkt erwischt werden die meisten leute schon ungemütlich kommt drauf an was du klaust. Wenn du aber zuviel Sachen unbemerkt gestohlen hast wird dich auch dann eine Wache darauf ansprechen und dich als Dieb verdächtigen.