PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordmar - unerforscht oder untergegangen?!



Joseph
16.10.2006, 19:12
also ich bin jetz in nordmar, dort versuche ich ruf zu bekommen damit ich die tollen rüstungen kaufen kann...
problem ist, da gibts sau viele quest wo ich nicht mehr weiterkomme ^^
zum einen will ich meisterschmied werden, und ich muss die erlaubnis von 3 schmieden holen,
eine erlaubnis soll ich vom feuerclan kriegen, aber als ich kurz vorm eingang lang ging, hab ich jemanden sterben gehört und der quest ist fehlgeschlagen :-/
und warum weiß ich nicht..
und da wollt ich eigentlich mal inner komplettlösung hier schaun, aba da ist gar nix zu nordmar..
genauso inner suchfunktion findet man kaum was zu nordmar.
geht da keiner hin?!

ulthar123
16.10.2006, 19:23
also ich bin jetz in nordmar, dort versuche ich ruf zu bekommen damit ich die tollen rüstungen kaufen kann...
problem ist, da gibts sau viele quest wo ich nicht mehr weiterkomme ^^
zum einen will ich meisterschmied werden, und ich muss die erlaubnis von 3 schmieden holen,
eine erlaubnis soll ich vom feuerclan kriegen, aber als ich kurz vorm eingang lang ging, hab ich jemanden sterben gehört und der quest ist fehlgeschlagen :-/
und warum weiß ich nicht..
und da wollt ich eigentlich mal inner komplettlösung hier schaun, aba da ist gar nix zu nordmar..
genauso inner suchfunktion findet man kaum was zu nordmar.
geht da keiner hin?!


Bestimmt gehen auch nach nordmar welche, Aber die meißten sind (nehme ich mal an) noch dabei irgendwo, irgendwas zu erforschen.
Ich kann dir aber leider keine Antwort auf deine Fragen stellen,da ich noch nicht richtig in Nordmar war. (hab nur mal kurz vorbei geschaut):)