PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faring Ruf und Große Waffen



BloodyDeath
16.10.2006, 15:55
Hab mal zwei Fragen:
1. Ich hab in Faring nicht genügend Ruf um in die Burg zu kommen, obwohl ich Arena gemacht hab und alle Quests, die ich kann. Die Quest mit dem Nordmarer Nebelgeist kann ich nicht zuende bringen, da Mitch in der Burg ist und ich da nicht reinkomme. Die Quest mit den Jägern ist gescheitert, da ich ihm 500 Gold geben wollte.
Ich hab allerdings noch die Quest Wolfsfelle für den Ork sammeln, aber die bringt wohl auch nicht 10 Rufpunkte oder? ;-)

2. Wo kann ich Meister in großen Waffen werden?

Jack Carver
17.10.2006, 23:24
Meister der großen Waffen habe ich beim Wolfsclan gelernst in Nordmar

Skullgreymon
17.10.2006, 23:28
Geh nach Nordmar, dort gabs irgendwo auch ne Flasche Nebelgeist ;) Notfalls besorgst du dir das Rezept und braust es... Oder knüppelst Tippler um, vll hat der noch eine? Schwere Waffen: Hagon im Wolfsclan fällt mir da auf Anhieb ein.

DIS
17.10.2006, 23:46
Tippler hat leider keine aber dafür n netten Bogen der viel Gold wert ist^^. Danach redet glaub ich Tom aber nit mehr mit mir, ist jedenfalls so.

Brauen ist die beste Alternative.

Gormil
18.10.2006, 09:21
Hast du in Faring alle Quests gelößt?

Hardan
18.10.2006, 10:38
Ich habe auch das Problem, dass mir noch 3 Rufpunkte fehlen in Fahring. Als einziges Quest wird noch "Zugang zur Burg" angezeigt.

Das Prob könnte sein, dass ich Wilson angelogen habe und er mich daher nicht bei der Jagd dabei haben will. Ausserdem ist Mitch bei der Trolljagt gestorben, die Trolle jedoch tot (hat rufpunkte gegeben). Weiss jemand Rat?

Gibt es Ausserhalb von Fahring noch Rufpunkte zu sammeln (die Goblins für Trippler sind schon tot)

Seebo
18.10.2006, 11:09
haste gnar schon die 20 wolfsfelle gegen??? versuch das ma damit beendest du nämlich die quest "zugang zur burg"

Hardan
18.10.2006, 11:12
Ja habe ich...eigentlich haben alle drei Orks gesagt ich könne rein.

fade_
18.10.2006, 11:18
hast du schon die quest "rockos höhle" gemacht ?
bei den jägern gibt es auch noch eine quest mit den lurkern am friedhof, vorher mußt du noch ali das artefakt klauen.
was die quest mit dem nebelgeist angeht die ist sehr verbuggt. :rolleyes:
ich hab mir zuerst das rezept geben lassen und ihm dann die flashe für 200 gold abkauft die 2te hab ich später selbst "gekocht".

HaBui
18.10.2006, 11:20
wie wärs denn mal mit speichern/lade system ?!? F5

Hardan
18.10.2006, 11:25
hmm das lurkerquest habe ich nicht, wahrscheinlich will mir das wilson nicht geben, weil ich ihn angelogen habe. Habs bei ihm schon mit vergessen-zauber versucht hat aber nicht geklappt. Vieleicht langt es wenn ich die viecher töte.

Die höhle ist leer und Rocko ist vornedrann am buddeln!
Das Schnappsquest habe ich gelöst indem ich den schnapps selber gekocht habe.

Gormil
18.10.2006, 11:31
Das Lurkerquest bekommst du von Tom,nachdem du von Ali das Artrefakt geholt hast und es ihm dann gegeben hast.
Ansonsten EHRLICH bei Wilson sein denn so kommst du dann später über den Pass.;)

fade_
18.10.2006, 11:37
lad einfach einen spielstand wo du tom noch nicht angelogen hast.

mosee
18.10.2006, 11:51
Wenn du einmal unehrlich zu den Jägern warst, kommst du über legale Wege nicht in die Burg.

Hardan
18.10.2006, 12:35
Naja dann werd ich mich wohl erst mal nach Nordmar durchrennen.

Aber danke für die hilfe