Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft
Friedrich
04.08.2016, 16:37
gibt's hier leute die aktiv wow spielen?
ich will jetzt nich lesen wow is scheisse oder ich komm zurück wenn wow bessér is. es geht einfach nur darum ob hier ein paar user sind die aktiv wow spielen und mit denen man vlt. mal was zusammen ingame machen kann.
desweiteren: an alle wow spieler, oder ex-wow spieler. was mochtet ihr an dem game? habt ihr irgendwelche Storys bezüglich des spiels die euch mal passiert sind und nennenswert sind?
Marofion
04.08.2016, 17:41
ich will jetzt nich lesen wow is scheisse oder ich komm zurück wenn wow bessér is. es geht einfach nur darum ob hier ein paar user sind die aktiv wow spielen und mit denen man vlt. mal was zusammen ingame machen kann.
desweiteren: an alle wow spieler, oder ex-wow spieler. was mochtet ihr an dem game? habt ihr irgendwelche Storys bezüglich des spiels die euch mal passiert sind und nennenswert sind?
Auch wenn du es nicht lesen möchtest, das aktuelle WoW (Pre Legion) finde ich schon scheiße.
Mir gefällt die Richtung, die das Questdesign eingenommen hat. Schön dynamisch und abwechslungsreich, mithilfe von Kamerafahrten und Vertonten Dialogen (Die Startquests der Worgen z.B. mit Sylvanas und so), doch gefällt mir die Casualisierung von WoW nicht.
Für Leute mit weniger Zeit ist das vielleicht praktisch und gut, aber seit man in WoW mir nichts dir nichts eine Gruppe über Dungeonbrowser finden kann, sind die Leute ein gutes Stück unhöflicher geworden. Dann sind se für 10 Minuten gesperrt und suchen einfach eine neue Gruppe, wenn es mal zum Wipe kommt.
Stattdessen spiele ich auf einem Classic Server. Da dauert das Leveln zwar ewig, aber es ist auch verdammt schwer. Man muss aufpassen was man macht, mein Schurke packt z.B. gerade so 2 Gegner Zeitgleich, 3 sind bereits unmöglich zu bezwingen. Für Elitegegner brauch ich bereits eine Gruppe, die einen Heiler beinhaltet, oder besonders viele Damage Dealer (ab 3), damit überhaupt eine Chance besteht.
Da es so schwer ist und man sich die Gruppen mühseelig über den Chat ersuchen muss, auch da man die Dungeons und Schlachtfelder zu fuß suchen muss, statt sich von einem Browser alles zuweisen zu lassen, ist das Spiel "schwerer" und die Leute sind aufeinander angewiesen, was sie Zeitgleich auch netter macht. Schließlich willst du da nicht nur was von denen, sondern die auch von dir. Die Not schweißt zusammen. Jedes mal wenn ein Druide oder so an mir vorbei läuft, bekomme ich nen Buff, ebenso muss ich alles nutzen, was WoW mir anbietet. Die +8 Rüstungspakete die ein Lederer herstellen kann z.B., auf dem Offi brauch man die nicht, du bekommst sowieso 15 Minuten später ein besseres Rüstungsteil, gerne schon blau. Auf Classic hingegen bist du froh, wenn du in 5 lvl mal was besseres findest und so lohnt es auch, die Verbesserungen zu nutzen die du bekommst. Auch Spruchrollen und Heiltränke nutzt du dort, weil es so schwer ist, du benutzt einfach alle Hilfsmittel die dir WoW anbietet. Zur heutigen Zeit ist es bis lvl 20 fast unmöglich zu sterben, da Fehler schnell verziehen sind vom Spiel. In Classic wirst du wie in Dark Souls z.B. direkt für einen Fehler bestraft.
Auch wird nicht auf der Karte dein Questziehl angezeigt. Nur wem du fertige Quests abgeben kannst ist auf der Karte markiert, wenn du nah genug drann bist. Du musst wie in Gothic den Questtext lesen (gut, in Gothic hörst du zu) und musst in deinem Tagebuch (Questlog) gern auch nochmal nachlesen. Du bekommst dort einfach nur Hinweise oder Wegbeschreibungen, denen du nachgehen musst.
Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich wollte WoW nicht runter machen, als ich sagte, ich finde den Offiziellen Server mit seinem Legion Patch scheiße, sondern, dass es meine Meinung sei, weil ich andere Dinge an WoW schätzte.
an alle wow spieler, oder ex-wow spieler. was mochtet ihr an dem game? habt ihr irgendwelche Storys bezüglich des spiels die euch mal passiert sind und nennenswert sind?
So bald der neue Content draußen ist auf Normal -> Heroic -> Mythic durch und dann abfarmen und Sellruns machen, alles andere ist mir egal, und gequestet wird nur um so schnell wie möglich auf 110 zu kommen. PvP würde ich auch mal gerne zocken, da dann Arena oder Rated BG's und auf ein gutes Rating abzielen, leider habe ich aber fast nur PvE'ler auf meiner FL. Ach und CM's sind natürlich auch ein Muss, aber die brauche ich persönlich nur einmal pro Char, vor dem neuen AddOn, obwohl.. auch hier wären Sellruns wieder nice, aber, brauchst halt gute Leute die gierig sind und Zeit haben.
Endgame sozusagen. ;) Gute Logs machen. :p
Aber wenn gerade nix zu tun ist würde ich auch mit Freunden questen / Instanzen laufen, müsst ihr euch halt einen Hordler erstellen, Startkapital auf meinem Realm kann ich bisschen bieten, Arygos. ^^
Marofion
04.08.2016, 18:20
So bald der neue Content draußen ist auf Normal -> Heroic -> Mythic durch und dann abfarmen und Sellruns machen, alles andere ist mir egal, und gequestet wird nur um so schnell wie möglich auf 110 zu kommen. PvP würde ich auch mal gerne zocken, da dann Arena oder Rated BG's und auf ein gutes Rating abzielen, leider habe ich aber fast nur PvE'ler auf meiner FL. Ach und CM's sind natürlich auch ein Muss, aber die brauche ich persönlich nur einmal pro Char, vor dem neuen AddOn, obwohl.. auch hier wären Sellruns wieder nice, aber, brauchst halt gute Leute die gierig sind und Zeit haben.
Endgame sozusagen. ;) Gute Logs machen. :p
Ach BGs findest du auch über den BG Browser (Der ja mit dem Dungeonbrowser zusammengeworfen wurde).
Ist am Anfang aber bisschen doof, dauert bis du PvP Gear hast und mithalten kannst, bis dahin kann es entmutigend sein dauernd den Löffel abzugeben.
Naja und fürs PvP umskillen solltest du.
Ach BGs findest du auch über den BG Browser (Der ja mit dem Dungeonbrowser zusammengeworfen wurde).
Ist am Anfang aber bisschen doof, dauert bis du PvP Gear hast und mithalten kannst, bis dahin kann es entmutigend sein dauernd den Löffel abzugeben.
Naja und fürs PvP umskillen solltest du.
Das sind random BG's wo jeder rein kommt ohne was dafür tun zu müssen oder zu kennen, ich spreche von Arena oder Rated auf einem high Rating, mit TS und so, wo man sich auch mal absprechen muss. ;) Random gehe ich nicht, ist wie LFR. http://www.worldofugly.de/ugly/133.gif
Marofion
04.08.2016, 18:33
Das sind random BG's wo jeder rein kommt ohne was dafür tun zu müssen oder zu kennen, ich spreche von Arena oder Rated auf einem high Rating, mit TS und so, wo man sich auch mal absprechen muss. ;) Random gehe ich nicht, ist wie LFR. http://www.worldofugly.de/ugly/133.gif
Naja, aber irgendwo musst du das Equipment herholen, um überhaupt nützlich zu sein im Rated BG.
Ich hab ja auf nem Draenor P-Server gespielt und da laufen da hab ich erst mit nem full Equipten Ehrenset auch nur 1 von 10 Spielen gewinnen können.
Naja, aber irgendwo musst du das Equipment herholen, um überhaupt nützlich zu sein im Rated BG.
Ich hab ja auf nem Draenor P-Server gespielt und da laufen da hab ich erst mit nem full Equipten Ehrenset auch nur 1 von 10 Spielen gewinnen können.
Ja das stimmt. Es ist halt so, dass 95% der Spieler den Dungeonbrowser bzw. die PvP-Suche als "Endgame" ansehen, und nicht weiter darüber hinaus kommen, was ich schade und traurig finde. Sowas macht man halt nur, weil man entweder keine Ahnung hat, keine Leute kennt, oder einfach keine Zeit hat - dabei geht es danach erst richtig los. Ich war mit meinem Priest in WoD nicht einmal im kompletten LFR, ist immernoch gelb bei mir, die anderen Schwierigkeitsstufen sind alle grün - in Legion lasse ich den LFR vielleicht komplett aus, weil Grau hat Style, lol. Bei dir ist das halt auch so eine Sache.. "nein ich trete nicht bei" als ich bei einer Gilde auf dem P-Server angefragt hab', so als wäre das alles Jux und Dollerei, ist es aber nicht. Entweder man reißt sich zusammen und will was tun, geht Verpflichtungen ein und lernt neue Leute kennen, oder man bleibt weiter auf Casual-Niveau, dann braucht man sich hinterher aber auch nicht beschweren, wenn die Leute keine Zeit mehr für einen haben, und man selbst nichts zu tun hat.
Aus dem "leveln und questen"-Alter bin ich draußen. Wenn ich mal hardcore berufstätig bin, sind 9 Stunden Raid pro Woche mehr als genug. Und das will ich auch so, denn WoW gezockt wird immer. Ich bin nicht in vielen Spielen gut, man wird ja auch älter, und wenn ich dann schon mal gut bin bzw. etwas kann, dann muss das auch ausgebaut werden.
Marofion
04.08.2016, 19:19
Ja das stimmt. Es ist halt so, dass 95% der Spieler den Dungeonbrowser bzw. die PvP-Suche als "Endgame" ansehen, und nicht weiter darüber hinaus kommen, was ich schade und traurig finde. Sowas macht man halt nur, weil man entweder keine Ahnung hat, keine Leute kennt, oder einfach keine Zeit hat - dabei geht es danach erst richtig los. Ich war mit meinem Priest in WoD nicht einmal im kompletten LFR, ist immernoch gelb bei mir, die anderen Schwierigkeitsstufen sind alle grün - in Legion lasse ich den LFR vielleicht komplett aus, weil Grau hat Style, lol. Bei dir ist das halt auch so eine Sache.. "nein ich trete nicht bei" als ich bei einer Gilde auf dem P-Server angefragt hab', so als wäre das alles Jux und Dollerei, ist es aber nicht. Entweder man reißt sich zusammen und will was tun, geht Verpflichtungen ein und lernt neue Leute kennen, oder man bleibt weiter auf Casual-Niveau, dann braucht man sich hinterher aber auch nicht beschweren, wenn die Leute keine Zeit mehr für einen haben, und man selbst nichts zu tun hat.
Aus dem "leveln und questen"-Alter bin ich draußen. Wenn ich mal hardcore berufstätig bin, sind 9 Stunden Raid pro Woche mehr als genug. Und das will ich auch so, denn WoW gezockt wird immer. Ich bin nicht in vielen Spielen gut, man wird ja auch älter, und wenn ich dann schon mal gut bin bzw. etwas kann, dann muss das auch ausgebaut werden.
Auf lvl 18, zu dem Zeitpunkt war ich sogar erst lvl 15, lohnt sich das noch nicht. Dann habe ich ne Gilde voll 60er, die Raiden gehe und ich kann nichts machen außer mit denen Plaudern. Zumal ich nur unregelmäßig Internet habe. Bring sowas doch bitte nicht auf die persönliche Ebene. Ich möchte halt aus verschiedenen Gründen noch keine Gilde haben. Später suche ich mir natürlich eine. Zumal ich es nicht leiden kann, wenn andere für mich sprechen ;) Die such ich mir dann schon selbst aus.
Was deinen zweiten Abschnitt angeht: Ja, dem stimme ich sogar zu. Aber es ist dennoch nichts für mich. Ich möchte kein Casual WoW spielen und lasse es deswegen einfach bleiben. Für andere Personen hingegen ist das halt einfach besser so und die können natürlich spielen was sie wollen.
Auf lvl 18, zu dem Zeitpunkt war ich sogar erst lvl 15, lohnt sich das noch nicht. Dann habe ich ne Gilde voll 60er, die Raiden gehe und ich kann nichts machen außer mit denen Plaudern. Zumal ich nur unregelmäßig Internet habe. Bring sowas doch bitte nicht auf die persönliche Ebene. Ich möchte halt aus verschiedenen Gründen noch keine Gilde haben. Später suche ich mir natürlich eine. Zumal ich es nicht leiden kann, wenn andere für mich sprechen ;) Die such ich mir dann schon selbst aus.
Achso, du magst es also nicht wenn dir jemand helfen will? Und du suchst dir dann lieber eine andere Gilde, anstatt zusammen in eine zu gehen? Wieso sind wir dann überhaupt auf dem selben Realm? Außerdem ist eine Gilde immer fein, weil man sich im TS schon mal mit den Leuten unterhalten bzw. einen Eindruck gewinnen kann, und wenn im Gildenchat etwas los ist, ist man gleich nicht mehr so allein - achja, und vor allem kann man schnell was fragen, und muss nicht ewig auf Google suchen. Ist ja nicht so, dass die Leute beißen, die sind froh um jeden Mann. :)
Was deinen zweiten Abschnitt angeht: Ja, dem stimme ich sogar zu. Aber es ist dennoch nichts für mich. Ich möchte kein Casual WoW spielen und lasse es deswegen einfach bleiben. Für andere Personen hingegen ist das halt einfach besser so und die können natürlich spielen was sie wollen.
Ich frage mich immer ob die Leute wirklich so denken, oder ob sie insgeheim schon etwas erreichen wollen, und nur keine Ahnung haben wie das funktionieren soll, oder sich nicht trauen, weil bei mir war das damals so. Und da komme ich in's Spiel: Ich weiß wie der Hase läuft, kenne Leute oder baue Kontakte auf, ist ja schließlich ein MMORPG, die "Hilfe" muss man dann halt annehmen. Es ist auch nicht sonderlich schwer. Ich weiß noch wie ich damals in dem Alter war, da hatte ich auch von nix eine Ahnung, bis mich jemand an die Hand genommen und ich alles gelernt hab', und das war halt Ende MoP. Dann kam WoD, und jetzt kommt Legion. Ich hab' also seit Classic nur "casual" gespielt, und hatte nicht wirklich Ahnung vom Endgame, weiß also durchaus wie das ist.
Naja, egal - jedenfalls: Ich will ja nur helfen. ;)
Marofion
04.08.2016, 19:39
Achso, du magst es also nicht wenn dir jemand helfen will? Und du suchst dir dann lieber eine andere Gilde, anstatt zusammen in eine zu gehen? Wieso sind wir dann überhaupt auf dem selben Realm? Außerdem ist eine Gilde immer fein, weil man sich im TS schon mal mit den Leuten unterhalten bzw. einen Eindruck gewinnen kann, und wenn im Gildenchat etwas los ist, ist man gleich nicht mehr so allein - achja, und vor allem kann man schnell was fragen, und muss nicht ewig auf Google suchen. Ist ja nicht so, dass die Leute beißen, die sind froh um jeden Mann. :)
Ich hab wie gesagt sehr unregelmäßiges Internet und würde doch ohnehin demnächst weil inaktiv gekickt werden :dnuhr:
Dann nutze ich lieber die Hilfe der Leute, die gerade in den Gebieten unterwegs sind oder suche diese.
Und klar, zusammen in ne Gilde ist machbar, aber ich muss die auch gut finden und mit denen reden. Einfach Blind beitreten will ich nicht.
Ich hab wie gesagt sehr unregelmäßiges Internet und würde doch ohnehin demnächst weil inaktiv gekickt werden :dnuhr:
Dann nutze ich lieber die Hilfe der Leute, die gerade in den Gebieten unterwegs sind oder suche diese.
Und klar, zusammen in ne Gilde ist machbar, aber ich muss die auch gut finden und mit denen reden. Einfach Blind beitreten will ich nicht.
Klar, ist deine Sache, dachte nur ich ergreife mal die Initiative, da ich gerne viele Leute um mich habe. ;)
Das mit deinem Internet ist halt so eine Sache.. wie gesagt, ich weiß wie es dir geht, denn ich hatte bis 22 oder so nur beschissenes Internet. Ganz am Anfang noch dieses Schimmelnet, dass einem das Telefon blockiert hat, und eine Forenseite erstmal 2-4 Minuten geladen hat. Dann wurde es langsam immer besser, weil Umzug in andere Dörfer, und schließlich halt die Dorferneuerung hier. ^2^ Wird schon werden, wenn du irgendwann mal Geld verdienst oder umgezogen bist. :)
Aber ganz ehrlich, wäre ich du, hätte ich nur noch einen Gedanken und würde alles dafür tun: Endlich konstant gutes Internet haben. :D Ohne könnte ich nicht mehr.
Marofion
04.08.2016, 19:55
Aber ganz ehrlich, wäre ich du, hätte ich nur noch einen Gedanken und würde alles dafür tun: Endlich konstant gutes Internet haben. :D Ohne könnte ich nicht mehr.
Ich sehe andere Prioritäten als das Internet ;) Aber danke^^
Ich sehe andere Prioritäten als das Internet ;) Aber danke^^
Kommt mir garnicht so vor, da du 24/7 mit mir im TS hockst und zockst, dich dauernd über deine Schwester aufregst weil sie die Leitung blockiert und dein Internet deswegen so langsam ist. :dnuhr:
blutfliege1
04.08.2016, 21:04
World of Goldcraft
Ja, oder so. Kannst auch hardcore Gold farmen 24/7, ich bin dafür nur entweder zu faul, oder zu blöd. :D
blutfliege1
04.08.2016, 22:07
Wer farmt ist selbst schuld, einfach die Leute im Auktionshaus abziehen reicht völlig.
XYZ Suche 5x schwerer Stein
ABC schau im AH
XYZ da sind keine drin
ADF schau nochma
"5x Schwerer Stein für 5s gekauft"
"5x Schwerer Stein für 30g verkauft"
Ich: danke für den Einkauf :)
Alternativ:
WotLK Splitter farmen mit einem VZ: 5x 150g in 3 Minuten = 250g/Min
Classic-Epic-Splitter farmen mit einem VZ: 50x 60g in 10 Min = 300g/Min
Cataclysm-Kristalle farmen mit einem VZ: 56x 40g in ca 15-20 Min = 112g/Min + ca 90g/Boss = ca. 150g/min
Oder einfach Mists of Pandaria Edelsteine verkaufen für 120-700g das Stück (vorher natürlich für 30g kaufen)..... ???g/Min
(gingen die erste Woche nach dem Prepatch weg wie Butter, atm etwa 700k netto seit Prepatch gemacht)
Edit meint:
Einnahmen von heute & gestern:
Mogg-Gear: [23:08:21]TSM_Mailing: Total Gold Collected: 16051g 61s 34c netto
Heute:
AH-Handel: [23:10:33]TSM_Mailing: Total Gold Collected: 28467g 35s 85c - geschätzt 20k netto (Altbestände, Restfische/Food usw.)
Materialien sind irgendwie alle deswegen so wenig.... hab keinen lebendigen Stahl, keine flüchtigen Materialien und kein Echtgold mehr ^^
Edit meint auch noch:
http://fs5.directupload.net/images/160804/piroaphh.png
Calandra
04.08.2016, 22:18
Ich bin auf einem WotLK-Server, einfach weil es für mich neben BC das beste Addon ist.
Zugegeben liegt das allerdings auch daran, dass ich weder Hyjal noch Vashj'ir leiden kann, also habe ich bei Cata entsprechend schnell die Lust verloren und bin irgendwie nie wieder richtig rein gekommen. Hab die Lore noch grob verfolgt, aber die wurde auch nicht besser. :grinundwe
Zugegeben liegt das allerdings auch daran, dass ich weder Hyjal noch Vashj'ir leiden kann, also habe ich bei Cata entsprechend schnell die Lust verloren und bin irgendwie nie wieder richtig rein gekommen. Hab die Lore noch grob verfolgt, aber die wurde auch nicht besser. :grinundwe
Stimmt, die Lore ist auch sehr cool, ich bekomme da teilweise Gänsehaut(!), am besten gefallen hat mir bis jetzt, auch wenn ihr mich vielleicht deswegen verfluchen werdet - Mists of Pandaria. ^2^ Schlacht um Orgrimmar ist auch mein Lieblingsraid. :) Die Story von Warlords of Dreanor hat mir hingegen garnicht gefallen, bzw. ich fand das ganze AddOn ziemlich scheiße.
Aber Vashj'ir ist cool, das ist meiner Meinung nach das beste Gebiet überhaupt. ^^
blutfliege1
04.08.2016, 22:27
Hyjal ist nett, Vashj'ir stimme ich dir voll und ganz zu.
Weiß nicht wieso, aber ich mochte es nicht einmal zum Addon Start dort zu questen weil mir die Umgebung nicht gefällt.
Sie ist zwar schön aufgebaut, detailiert aber die Unterwasser Story ist einfach nichts für mich.
Was du gegen den Hyjal hast weiß ich nicht, ich fand den immer ganz nett, auch mit Feuerlande und den Portalen, zwar etwas mühsam aber dennoch nett :)
Marofion
04.08.2016, 22:31
Stimmt, die Lore ist auch sehr cool, ich bekomme da teilweise Gänsehaut(!), am besten gefallen hat mir bis jetzt, auch wenn ihr mich vielleicht deswegen verfluchen werdet - Mists of Pandaria. ^2^ Schlacht um Orgrimmar ist auch mein Lieblingsraid. :) Die Story von Warlords of Dreanor hat mir hingegen garnicht gefallen, bzw. ich fand das ganze AddOn ziemlich scheiße.
Aber Vashj'ir ist cool, das ist meiner Meinung nach das beste Gebiet überhaupt. ^^
Meine Lieblingsraids sind und bleiben wohl The black temple und Karazhan.
TBC halt.
Aber die Loreentwicklung von WoW finde ich auch strange und verfolge ich nurnoch der Vollständigkeit halber...
Illidan und Muradin leben noch warum zum Gyrger auch immer, Blizzard Plz?
Die 2. Zeitlinie mit Draenor ist eher nostalgisch cool als Loretechnisch...
Jaina gefiel mir als Friedensstifterin besser als als Nazi, schade was aus ihr wurde, jetzt setze ich was das angeht halt Hoffnung in Anduin...
Thrall war ohnehin der beste Kriegshäuptling den die Horde je bekommen konnte, ein Glück ist das jetzt Vol'Jin statt Garrosh.
Und ich will immer noch wissen wie MEINE Gorehowl zu Garrosh kam -.-
Meine Lieblingsraids sind und bleiben wohl The black temple und Karazhan.
TBC halt.
War leider nicht meine Zeit, bzw. ich hab' damals nur gequestet, und dann auf 70 aufgehört, aber Gruul und Karazhan sah ich, da wurde ich mal mitgenommen, aber wohl keinen Schaden gemacht, weil 0 Ahnung und Shadow, kein BigWigs nix auf der Platte. :D Und auch viel zu jung. Damals hab' ich mir 1000(?) Gold oder so gekauft, damit ich mir das lilane Skelettpferd kaufen konnte. ^2^ Das waren noch Zeiten!
Thrall war ohnehin der beste Kriegshäuptling den die Horde je bekommen konnte, ein Glück ist das jetzt Vol'Jin statt Garrosh.
Und ich will immer noch wissen wie MEINE Gorehowl zu Garrosh kam -.-
Garrosh war eine coole Sau. :p
For the true Horde! $§p4
http://www.powned.it/wp-content/uploads/2016/06/Foto-3.jpg
Marofion
04.08.2016, 22:56
For the true Horde! $§p4
The true Horde lebte in "Frieden" mit den Draenai auf Draenor! Bis gewisse Orcse meinten, se müssten sich von der Legion in Versuchung bringen lassen!
Und die Horde war seit die Horde vom Fluch der Dämonen "befreit" war unter Leitung von Thrall, der von Ogrim Doomhammer persönlich lernte... ich wüsste nicht, was klein Garrosh der in nem kleinen Dorf in Nagrand aufwuchs zu bieten hat, gegen einen Thrall der in Sklaverei als Gladiator aufwuchs und nach seinem Ausbruch von einem der größten Kriegshäuptlinge die die Hord je hatte unterrichtet wurde. Garrosh hat halt nur luck Grommashs Sohn zu sein.:dnuhr:
Garrosh hat halt nur luck Grommashs Sohn zu sein.:dnuhr:
Und leider sein Erbe versaut, bzw. die Schreiberlinge haben es verbockt. :C:
Anfangs dachte ich ja immer, dass es noch ein Happy End geben wird, in WoD.
Marofion
04.08.2016, 23:05
Und leider sein Erbe versaut, bzw. die Schreiberlinge haben es verbockt. :C:
Anfangs dachte ich ja immer, dass es noch ein Happy End geben wird, in WoD.
Ne, das hätte mich nun riesig angekotzt, wenn das Arschloch von Garrosh Hellscream auf einmal um Gnade winselt und seine Fehler einsieht. Das Ende, dass es für ihn nahm war schon ehrenhaft genug für ihn. Dieses Battle der Orcs, wie auch immer das auf orkish hieß.
Wäre inkonsequent gewesen, hätte er nicht weiterhin seine Ziehle verfolgt. Er wollte halt für die Orcs den größtmöglichen Ruhm. Ohne Rücksicht auf Verluste und da hat er sich langsam reingesteigert und er stand auch immer voll dahinter, alles andere hätte seine Ehre ruiniert.
Ohne Rücksicht auf Verluste und da hat er sich langsam reingesteigert und er stand auch immer voll dahinter, alles andere hätte seine Ehre ruiniert.
Ein Orc der alten Schule halt. :cool:
Marofion
04.08.2016, 23:13
Ein Orc der alten Schule halt. :cool:
Naja, man muss ihm lassen: Er wollte halt das seiner Meinung nach beste für sein Volk und hatte nach wie vor zumindest Ehrgefühl diesem gegenüber... Wenn er auch den Rest der Horde wie scheiße behandelte.
Naja, man muss ihm lassen: Er wollte halt das seiner Meinung nach beste für sein Volk und hatte nach wie vor zumindest Ehrgefühl diesem gegenüber... Wenn er auch den Rest der Horde wie scheiße behandelte.
Ich könnte darüber stundenlang diskutieren, am besten noch mit dem Wiki nebendran. :D Aber wäre gerade ein bisschen kontraproduktiv für unsere geplante TS- und LoL-Session, machen wir dann mal die Tage wenn dein Internet nicht mehr toll ist und du eh zum Schreiben gezwungen bist. :p
Aber @all, wie gesagt, falls wer anfangen oder zocken will, einfach mal anschreiben, dann gibt es Name und Realm.
Hab damals mit Ende TBC angefangen und kaum dass ich 70 war gab es auch schon der Hafen von SW dazugepatcht.
Raiden war nie so meins und habe dann noch ehe der Lichking killbar war wieder aufgehört. Ich mochte irgendwie das Questen am meisten da man dort seine Klasse nach und nach bessert und man immer mehr freischaltet aber auch die Inis zwischendurch (damals musste man ja noch seine Grp via Chat suchen §ugly).
Spiele derzeit aber wieder mehr oder weniger Aktiv auf RIsing Gods: ein äußerst Bugfreier und aktiver 3.3.5 Blizzlike Server. Sind ab Mittags schon 1400 Leute on und Abends auch mal 1700.
Hookinsu
05.08.2016, 05:11
Ich habe vor 5-6 (glaube ich) Jahren irgendwann mal gezockt. Da hat mein Dad mir dann nach ner weile Diskutieren die Battle Chest geholt. Habe dann nen Jäger hochgespielt auf irgendwas um die 60 und in der Scherbenwelt ging leider die lust raus. Ich find das Gebiet einfach so abnormal hässlich, auch Heute noch. §cry
Dann habe ich irgendwann um Cataclysm mal wieder reingeschaut und habe mit nem guten Freund nen Priest hochgezogen mit dem "Werbt einen Freund" Bonus.. habe von ihn ein komplett neuen Account mit 6? Monaten Gametime oder so bekommen. Als ich dann so um Level 90 war hatte ich wieder keine große lust mehr und er war auch eher inaktiv.
Habe jetz wieder vor ca. 3-4 Wochen angefangen und habe nen Schamanen und Monk auf 42 und mein momentaner "Main", ein Paladin, auf Level 61...seit 10 minuten ca. :p
Ich muss sagen WoW ist eigentlich ein total geiles und faszinierendes MMO, es stört mich so gut wie nichts an dem Spiel. Habe von meinem Freund 80k Gold bekommen um mir Levelgear usw holen zu können. Dennoch fühlt es sich im Hinterkopf irgendwie immer etwas schwer an zu wissen das die meisten Leute seit 6-7+ Jahren spielen und mehrere Millionen Gold oder so haben und XX Charaktere auf 100+ mit Maxgear usw usf.
Da fühlt man sich im WoW-Universum etwas...sinnlos. :dnuhr: Aber ich finde das Spiel jetzt mit Legion eigentlich echt cool und bin ziemlich gehyped, weil jeder das Spiel soweit ganz geil findet ausser die ganzen coolen "früher war alles besser"-Kiddies.
Möchte vielleicht auch anmerken das ich durchaus MMOs mag und WoW nicht nur aus irgendeinem Hype heraus spiele. Habe damals über 2500 Stunden Gw1 gespielt und um die 700-800 Stunden Aion. Ich denke ich hätte heutzutage viel mehr spass mit WoW, wenn ich damals um 2005-2007 angefangen hätte. Ich merke momentan immer wieder das ich einfach zu wenig genieße und einfach nur schnellstmöglich Level 100 erreichen will. Versuche mich dann einfach immer wieder zu entspannen und einfach mal die Umgebung usw. zu sehen. :gratz
Marofion
05.08.2016, 05:13
Ich habe vor 5-6 (glaube ich) Jahren irgendwann mal gezockt. Da hat mein Dad mir dann nach ner weile Diskutieren die Battle Chest geholt. Habe dann nen Jäger hochgespielt auf irgendwas um die 60 und in der Scherbenwelt ging leider die lust raus. Ich find das Gebiet einfach so abnormal hässlich, auch Heute noch. §cry
Ich muss sagen WoW ist eigentlich ein total geiles und faszinierendes MMO, es stört mich so gut wie nichts an dem Spiel. Habe von meinem Freund 80k Gold bekommen um mir Levelgear usw holen zu können. Dennoch fühlt es sich im Hinterkopf irgendwie immer etwas schwer an zu wissen das die meisten Leute seit 6-7+ Jahren spielen und mehrere Millionen Gold oder so haben und XX Charaktere auf 100+ mit Maxgear usw usf.
Die Outlands sind auch das blödeste Gebiet mmn.
Zu Pandaria Zeiten lag die Gold Obergrenze pro Char wenn ich mich nicht irre bei 999.999Gold
Dennoch fühlt es sich im Hinterkopf irgendwie immer etwas schwer an zu wissen das die meisten Leute seit 6-7+ Jahren spielen und mehrere Millionen Gold oder so haben und XX Charaktere auf 100+ mit Maxgear usw usf.
Da fühlt man sich im WoW-Universum etwas...sinnlos. :dnuhr:
Ich merke momentan immer wieder das ich einfach zu wenig genieße und einfach nur schnellstmöglich Level 100 erreichen will.
Und dann, auf Level 100, wieder aufhören, weil man Langeweile hat / weil man nichts zu tun hat? Deshalb, mein Rat bzw. Anfängerguide, lol: Auf Level 100 spielen, den Dungeonbrowser öffnen, gucken welches Itemlevel man für welchen Abschnitt vom Raid "Der Smaragdgrüne Traum" braucht, und solange Quests und Dungeons (gibt ja NHC, HC, Mythic) machen bis man rein kann. (Das wird der erste Raid sein, alle paar Wochen kommt ein neuer Abschnitt für Casuals, normale Raider können sofort alles machen.) Und dann, wenn man sich mal das Raiden angesehen hat, kann man sich ja überlegen ob man das aktiv machen will bzw. ob es einem Spaß macht, und man kann sich eine Gilde dafür suchen - die gibt es wie Sand am Meer, und Casualgilden nehmen jeden mit. Da wird einem dann hoffentlich alles erklärt, man fängt mit NHC an, wird immer besser, ist mit Leuten unterwegs und macht etwas Sinnvolles.
Man muss sich nur trauen, und da scheitert's meiner Meinung nach meistens, wieso auch immer. :dnuhr:
:p
Das gleiche Spiel halt bei PvP, da kann man ja auch "einfach so" in die Casual-BG's, und erstmal Gear sammeln.
§Lernkörnel §Körnel-hilft-auch-dir
Edit: Achja, die Scherbenwelt hasse ich aber auch wie die Pest.
Gibt es hier eigentlich Leute die auf https://www.rising-gods.de spielen?
Geldmäßig könnte ich auch auf dem Offi spielen aber höre nichts gutes über die neuesten Versionen.
Obwohl es mich schon reitzen würde den ganzen neuen Content zu erkunden. Das neueste war Cata als ich kurz bis 82 gezockt habe aber das ist schon so lange her...
Geldmäßig könnte ich auch auf dem Offi spielen aber höre nichts gutes über die neuesten Versionen.
Obwohl es mich schon reitzen würde den ganzen neuen Content zu erkunden. Das neueste war Cata als ich kurz bis 82 gezockt habe aber das ist schon so lange her...
Verstehe eh nicht wieso man auf Privatservern zocken will, außer halt man will den alten Endgame-Content so original wie möglich nachspielen bzw. aktiv raiden, um wieder alte Erinnerungen zu wecken. Oder Classic-Alteractal auf 60, das ist geil.
:dnuhr:
Verstehe eh nicht wieso man auf Privatservern zocken will, außer halt man will den alten Endgame-Content so original wie möglich nachspielen bzw. aktiv raiden, um wieder alte Erinnerungen zu wecken. Oder Classic-Alteractal auf 60, das ist geil.
Yoa die Atmosphäre ist bei einer so aktiven Community halt auch immer schön. Wenn du aufn Offi in den Dungeonbrowser gehst landest du ja immer mit anderen in einer Grp. Auf einen Privatserver kommt es häufiger vor dass man mit den Selben spielt wodurch die Umgangston auch recht angenehm ist.
Nachteil ist halt dass kein neuer Content kommt aber wenn es nach 1-2 Jahren langweilig wird hört man halt wieder auf ^^
Yoa die Atmosphäre ist bei einer so aktiven Community halt auch immer schön. Wenn du aufn Offi in den Dungeonbrowser gehst landest du ja immer mit anderen in einer Grp. Auf einen Privatserver kommt es häufiger vor dass man mit den Selben spielt wodurch die Umgangston auch recht angenehm ist.
Ja, das stimmt, ist oldschool. :A
Die Community wird eh immer schlimmer.
Nachteil ist halt dass kein neuer Content kommt aber wenn es nach 1-2 Jahren langweilig wird hört man halt wieder auf ^^
Oder halt von Classic auf BC wechseln, und so weiter. ^2^
Ja, das stimmt, ist oldschool. :A
Die Community wird eh immer schlimmer.
Oder halt von Classic auf BC wechseln, und so weiter. ^2^
So viele wirklich guten Privatserver gibt es aber nicht. Rising Gods ist soweit ich weiss der größte in Deutschland. Wenn man man seine Suche auf englisch sprachige ausweitet hat man aber schon eine bessere Auswahl, nur der Ping dann ^^
Calandra
05.08.2016, 14:37
Gibt es hier eigentlich Leute die auf https://www.rising-gods.de spielen?
§wink
Da muss ich mich auch mal für das BC Realm anmelden. Ich hab SSC-Nostalgie. :D
Hookinsu
05.08.2016, 14:47
Das gleiche Spiel halt bei PvP, da kann man ja auch "einfach so" in die Casual-BG's, und erstmal Gear sammeln.
Ich will halt später mit Level 100 (bzw 110dann) aktiv PvP spielen. Habe in Gw auch ~70-80% der Zeit PvP gespielt. Fand Alliance Battle (kA ob ihr das Spiel soweit kennt) einfach mega cool und hab auch gern ZA unso gezockt. Bin halt eher der PvPler aber habe Gw auch mit über 10 Chars durch die PvE Story gezogen.
Ich will halt später mit Level 100 (bzw 110dann) aktiv PvP spielen. Habe in Gw auch ~70-80% der Zeit PvP gespielt. Fand Alliance Battle (kA ob ihr das Spiel soweit kennt) einfach mega cool und hab auch gern ZA unso gezockt. Bin halt eher der PvPler aber habe Gw auch mit über 10 Chars durch die PvE Story gezogen.
PvP haben mir wie gesagt immer die Leute gefehlt, die meisten die ich kenne sind mit PvE voll ausgelastet. :p Wobei, eine Gildenleiterin auf meiner FL, die mich will, also in der Gilde bzw. im Raid, lol, die macht momentan rated BG's mit ihren Leuten, da hätte ich also was, aber leider sind die Allianz. §gnah
blutfliege1
05.08.2016, 23:19
Wobei, eine Gildenleiterin auf meiner FL, die mich will, also in der Gilde bzw. im Raid, lol, die macht momentan rated BG's mit ihren Leuten, da hätte ich also was, aber leider sind die Allianz. §gnah
Sag ihr sie kann mich haben, ich hab zwar noch nie ein rated BG gespielt, aber das ändert sich ja dann.
Bin auch geistig bereit für den Titel Wächterin der Allianz meines Chars :o
Allianz ist übrigens das Beste, Horde ist wild, ungezogen und Orcs kacken gerüchteweise meistens auf den Boden.
Männliche Blutelfen-Paladine sind an Weiblichkeit nicht zu übertreffen, aber männliche Menschen-Paladine hingegen, die sind die Stärke selbst und das sieht man ihnen auch an, denn da ist die Männlichkeit wahrhaft aus dem Gesicht ablesbar.
AH-Handel: [23:58:37]TSM_Mailing: Total Gold Collected: 8114g 53s 39c - 100% Netto da keine Einkäufe
Mogg-Gear:[00:18:19]TSM_Mailing: Total Gold Collected: 4302g 20s 13c - 100% Netto
Sonstiges:
Mindestens 3200+ Gold aus heroischen random Instanzen (ca. 20 Instanzen, Loot + 1 Beutel)
Macht so ungefähr 16000 Gold heute :o
Sag ihr sie kann mich haben, ich hab zwar noch nie ein rated BG gespielt, aber das ändert sich ja dann.
Bin auch geistig bereit für den Titel Wächterin der Allianz meines Chars :o
Allianz ist übrigens das Beste, Horde ist wild, ungezogen und Orcs kacken gerüchteweise meistens auf den Boden.
Männliche Blutelfen-Paladine sind an Weiblichkeit nicht zu übertreffen, aber männliche Menschen-Paladine hingegen, die sind die Stärke selbst und das sieht man ihnen auch an, denn da ist die Männlichkeit wahrhaft aus dem Gesicht ablesbar.
Ist das jetzt wieder nur so dahergesagt, oder soll ich dir ihre ID geben. :D
Orcs müssen auf den Boden kacken, das gehört sich so. $§p4 Aber ja, männliche Blutelfen sind Schwuggele. http://www.worldofugly.de/ugly/393.gif
Hookinsu
06.08.2016, 00:08
PvP haben mir wie gesagt immer die Leute gefehlt, die meisten die ich kenne sind mit PvE voll ausgelastet. :p Wobei, eine Gildenleiterin auf meiner FL, die mich will, also in der Gilde bzw. im Raid, lol, die macht momentan rated BG's mit ihren Leuten, da hätte ich also was, aber leider sind die Allianz. §gnah
Habe jemanden mit dem ich 2v2/3v3 spielen würde. Auch der von dem ich die 80k habe. Der war auch mal Gladiator? in dem Game und hat starkes highrating gespielt und Leute für jede menge Gold geboosted in Arena usw. Daher wird er bestimmt eine gute Starthilfe sein. Habe aber auch kein Problem Arena/BG solo zu spielen. $§p4
Habe jemanden mit dem ich 2v2/3v3 spielen würde. Auch der von dem ich die 80k habe. Der war auch mal Gladiator? in dem Game und hat starkes highrating gespielt und Leute für jede menge Gold geboosted in Arena usw. Daher wird er bestimmt eine gute Starthilfe sein. Habe aber auch kein Problem Arena/BG solo zu spielen. $§p4
Das klingt ja super. :) Wenn euch dann noch einer fehlt, für Arena oder Rated, melde dich. :D Shadow wohl. :o
blutfliege1
06.08.2016, 00:18
Wenn du willst, kannst du mir ihre ID geben, aber nehmen würde sie mich wohl ohnehin nicht also kannst es auch lassen ^^
Geistig bereit =/= dazu in der Lage
Hätte ja nicht mal halbwegs brauchbares Gear um überhaupt jetzt was zu machen :(
Shadow wohl. https://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_037.gif
Schon Selbstmord am Ende eines Kampfes geübt?
Sieht lustig aus :D
Hookinsu
06.08.2016, 00:19
Das klingt ja super. :) Wenn euch dann noch einer fehlt, für Arena oder Rated, melde dich. :D Shadow wohl. :o
Ja, werd mich melden wenn sich was ergibt. §wink
Selber würde ich ja gern Heiler spielen. Momentan Level ich ja meinen Paladin hoch. Druiden Healer ist das einzige was ich bis jetzt noch absolut gar nicht probiert habe... sollte ich mal machen irgendwann.
Hätte ja nicht mal halbwegs brauchbares Gear um überhaupt jetzt was zu machen :(
Naja, jetzt ist eh zu spät wegen Legion, aber kannst ja auf 110 direkt random BG's gehen und Gear sammeln. :)
Schon Selbstmord am Ende eines Kampfes geübt?
Ja, es gibt 2 Arten wie man Shadow spielen kann, im Progress "Vermächtnis der Leere", und im Abfarm dann "Abstieg in den Wahnsinn" (Suizid-Talent), weil man ja planen kann wann der Boss liegt und wann man den Spell aktivieren kann, um vor dem Kill noch dicken Schaden zu machen. Zum Beispiel Mannoroth KR-Phase bei 30% oder so.
Ja, werd mich melden wenn sich was ergibt. §wink
Selber würde ich ja gern Heiler spielen. Momentan Level ich ja meinen Paladin hoch. Druiden Healer ist das einzige was ich bis jetzt noch absolut gar nicht probiert habe... sollte ich mal machen irgendwann.
Nice.
Heiler, achja, da fällt mir ein ich müsste zu Legion endlich mal lernen wie man Holy oder Diszi spielt. :D
blutfliege1
06.08.2016, 16:33
Naja, jetzt ist eh zu spät wegen Legion, aber kannst ja auf 110 direkt random BG's gehen und Gear sammeln. :)
In Legion wird gar nix gesammelt, solange nicht mal die alten Sachen fertig sind wird auch nix neues mehr angefangen :(
Appropos, World of Abzockcraft gibts immernoch hier auf dem Realm selbst nach dem Patch:
Original:
[XYZ-XYZ]: Wir verkaufen täglich Archimonde Heroisch mit Persönlicher Beute! Sichert euch das Mount [Wächter des Hains] und die Chance auf 720+ Items. /w me bei Interesse
von mir Korrigiert:
Wir ziehen dir täglich für Archimonde Heroisch mit Persönlicher Beute Gold aus der Tasche! Sichert euch das Mount [Wächter des Hains] und die Chance auf 720+ Items denn mit -50% Schaden schafft ihr es selbst noch immer nicht!
In Legion wird gar nix gesammelt, solange nicht mal die alten Sachen fertig sind wird auch nix neues mehr angefangen :(
Hä. Das verstehe ich nicht.
Das Gear ist in Legion doch nichts mehr wert, willst du auf Level 110 dann das alte 100er Gear anziehen, oder wie.
Appropos, World of Abzockcraft gibts immernoch hier auf dem Realm selbst nach dem Patch:
Original:
von mir Korrigiert:
Man hatte halt 2 Jahre Zeit, ich verstehe nicht wieso man sich da nicht einfach was suchen tut. Ich nehme mal an dass du zu schüchtern bist, weil Gold hast du anscheinend genug, willst dir aber trotzdem keinen Kill kaufen.
blutfliege1
06.08.2016, 17:07
Hä. Das verstehe ich nicht.
Das Gear ist in Legion doch nichts mehr wert, willst du auf Level 110 dann das alte 100er Gear anziehen, oder wie.
Das aktuelle Gear ist nichts mehr wer stimmt, da is dann das Gear aus den normalen 5er Instanzen etwa gleichwertig.
Hatte mir Anfang des Addons vorgekommen wenigstens die kleinen Erfolge die man nach spätestens nem Monat ohne Probleme mit ner Gruppe machen kann diesmal bis am Ende zu haben (in MoP hatte es schon mal nicht geklappt, da wurden mehrere Erfolge erst mit WoD gemacht -.-).
Dazu zählen Sachen wie die Erfolge in Außengebieten mit den Garnisons-Dailies (fehlen immernoch 2 aus der Grube), Erfolge aus 0815-heroischen 5er Instanzen (fehlen noch 13 weil sie keiner mehr macht und jeder hat - über den Browser ist es generell zu vergessen hatte ich vor Monaten gemerkt) und die ganzen Garnisonssachen wie alles bauen, sammeln, xyz mal Arbeitsaufträge, 50 Invasionen, alle Bosse usw. was ja wenigstens was wurde.
Wäre ansich kein Problem, wenn die Leute mal da wären oder sich auch die Raidgruppe die mich vor gefühlt 5 Monaten mal zu Archi HC mitnehmen wollte (mit selbiger wurden alle CMs erspielt - 1 pro Woche á 2 Stunden in etwa) und sich dann kurzerhand 2 Tage vor dem Termin defaco aufgelöst hat und erst wieder zu Legion anfängt, so wie die restlichen paar Leute auf der Freundesliste.
Einer ist wieder da, lacht momentan drüber wie hart die Raids generft sind, den interessieren die Erfolge aber nicht, da gehts nur um den Endcontent (den er bzw schon vor 8 Monaten hatte mit Archi Mythic kill) und beim Rest fehlt es eigentlich egal wann an Zeit.
Mal ist dann der Heiler nicht da weil er verhindert ist, mal is man einfach nicht da, am nächsten Tag dann keine Lust und am Wochenende ists schlecht weil da is man auch nicht da.
Somit wird Legion erst dann gekauft wenn die dämlichen 0815 Erfolge auch erledigt sind, hochgerechnet würde das ganze mit Anflug usw vielleicht 2 Stunden dauern... wenns wenigstens nach gefühlt 1 1/2 Jahren mal klappen würde.
Man hatte halt 2 Jahre Zeit, ich verstehe nicht wieso man sich da nicht einfach was suchen tut. Ich nehme mal an dass du zu schüchtern bist, weil Gold hast du anscheinend genug, willst dir aber trotzdem keinen Kill kaufen.
Hatte ich vor, zumindest noch vor dem Prepatch für die Heldentat - auch wenn man gefühlt 2 Wochen davor auch nicht mehr von "Helden"tat sprechen kann, hatte sich dann aber erledigt.. gab zumindest irgendwen auf der FL der mich in ne gute Gruppe reingebracht hat.
Bei den meisten scheiterte es entweder an "only multiclear xp" an "link curve" an "only with xp" oder gar an "min GS 725".
Mit ihm in der Gruppe ging das fix... naja, mit einem Mythic-Kill bei Archi wird man halt gern mitgenommen :rolleyes:
Edit A. meint
Mit dem Gold könnte ich mir wohl mittlerweile alle Mounts kaufen die es gibt... rein theoretisch bei aktuellen Preisen auch nen 10er Raid mit Archi-Mythic Mounts ausstatten.. was soll ich sonst machen wenn nie wer da ist außer farmen/craften und verkaufen?
Nur anwesend sein macht auch keinen Spaß.... am Verkaufen hab ich wenigstens was, auch wenns nur rumliegt.
Edit B. meint
Die Zeiten wo ich schwere Sachen einfach mal Solo angegangen bin sind auch vorbei... hat doch niemanden interessiert..
Einer der ersten Spieler der fast ganz Naxxramas 10er zu WotLK solo gespielt hat, der erste Spieler der mit Level 80 Chrominus in BWL solo gemacht hat, einer der wenigen der den LK Anfang Cataclysm solo gemacht hat - 25er Hero - und der erste Spieler einer Klasse ohne Healspecc und Heilzauber der Valithria in ICC auf 100% gebracht und den Boss somit besiegt hat.
Wildwutz
06.08.2016, 17:53
Ich spiele selbst schon lange nicht mehr aktiv WoW, das letzte Mal war Anfang 2012 zu Cataclysm-Zeiten. Besonders im Gedächtnis ist mir der deutlich niedrigere Schwierigkeitsgrad geblieben. Ich hatte mir zu dieser Zeit das Sprunggelenk gebrochen und konnte deshalb nicht laufen oder zur Ausbildung gehen, weswegen ich mir dachte, diese zwei Monate doch (,was auch gelang,) mit WoW totzuschlagen. Ich reaktivierte meinen alten Account, lud mir Cataclysm und legte mit einem Gnom Magier los. Ich war (ohne Witz, habe nahezu 24/7 gezockt, über den Dungeonfinder gelevelt...) binnen 5 Tagen Level 80, 2 Tage darauf dann 85. Dann ging es mit den Raids los, eine Gilde war mehr oder weniger überflüssig (war aber in einer, aber da hatte keiner irgendwie Kontakt mit seinen Membern...), da man inzwischen sogar Raids über den Dungeonfinder machen konnte. Alles sehr schnell, unverbindlich und nahezu anonym, da man niemals mehr mit irgendeindem anderen Spieler wissentlich unterwegs war.
Das wars soweit von meinen WoW Erfahrungen. §wink
...
Das könnte ich nicht, ich muss gleich zu Release zocken, muss auch zum ersten Raid ein bestimmtes Itemlevel haben. ;)
Mit ihm in der Gruppe ging das fix... naja, mit einem Mythic-Kill bei Archi wird man halt gern mitgenommen :rolleyes:
Edit A. meint
Mit dem Gold könnte ich mir wohl mittlerweile alle Mounts kaufen die es gibt... rein theoretisch bei aktuellen Preisen auch nen 10er Raid mit Archi-Mythic Mounts ausstatten.. was soll ich sonst machen wenn nie wer da ist außer farmen/craften und verkaufen?
Nur anwesend sein macht auch keinen Spaß.... am Verkaufen hab ich wenigstens was, auch wenns nur rumliegt.
Ist doch schön. :gratz
Du hättest mir etwas geben / verkaufen können, ich konnte mir nicht mal 3 Gold-CM's leisten, die mir noch gefehlt haben, und habe somit den Erfolg und die Mogg-Waffen verpasst. :( War aber auch ehrlich gesagt einfach zu faul, und sowas von lustlos, weil WoD einfach beschissen war.
Du solltest dir mal endlich eine Gilde suchen und nicht so schüchtern sein. :o Auf zur Horde. http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif
Dann ging es mit den Raids los, eine Gilde war mehr oder weniger überflüssig (war aber in einer, aber da hatte keiner irgendwie Kontakt mit seinen Membern...), da man inzwischen sogar Raids über den Dungeonfinder machen konnte. Alles sehr schnell, unverbindlich und nahezu anonym, da man niemals mehr mit irgendeindem anderen Spieler wissentlich unterwegs war.
Das ist aber garkein Raiden, das ist der LFR (Looking for Raid / Dungeonbrowser) und verpönt. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif
Das ist aber garkein Raiden, das ist der LFR (Looking for Raid / Dungeonbrowser) und verpönt. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif
Inwiefern? Wird die Funktion nicht genutzt dachte das funktioniert genauso wie der Dungeonbrowser?
LFR ist bei uns aufn Privatserver ausgeschaltet deswegen ^^
Inwiefern? Wird die Funktion nicht genutzt dachte das funktioniert genauso wie der Dungeonbrowser?
LFR ist bei uns aufn Privatserver ausgeschaltet deswegen ^^
So war das nicht gemeint. Der LFR wird einfach von jedem Spieler der richtig raiden geht gemieden, weil er dazu beiträgt dass einem heutzutage das Gear nur so hinterhergeworfen wird, und weil man früher den PvE-Endgame-Content nur sehen durfte wenn man auch etwas dafür getan hat bzw. gewillt war, Zeit zu investieren. Den LFR kannst du halt in ein paar Stunden abschließen und dabei afk gehen, ungefähr 95% der Spieler weltweit kennen auch nur den LFR, und haben garkeine Ahnung was richtiges Raiden ist - das kann nämlich locker Monate ausfüllen, während LFR-Gänger bereits nach einer Woche jammern dass es doch nichts zu tun gibt, weil sie angeblich "durch" sind, sind sie aber nicht. Das ist wie als wenn man Dark Souls spielt und sich eine Mod läd die Quicksaves einbaut, und einem einen voll aufgeskillten / equippten Charakter hinstellt, der onehittet und nicht sterben kann.
Also, so sehen das zumindest die meisten. :p
Ich bin ja der Meinung, dass jeder das Recht hat, einen Raid zu sehen bzw. die Story zu erleben.
Raiden ist das trotzdem nicht für mich. :dnuhr: Würde auch garnicht zocken, würde es nur das geben.
Wildwutz
06.08.2016, 20:47
Das räume ich auch absolut ein. Der LFR war ja immer so ein Thema und ich war auch selbst kein Fan davon (obwohl ich ihn benutzt habe). Ich kann mich noch an BC-Zeiten erinnern, zu denen ich auch erstmals WoW gespielt habe, als man sich mehrere Wochen (oder Monate, wie du schriebst) mit seiner Gilde für einen Raid vorbereiten musste, nur um am Ende dann bei irgendeinem Boss zu wipen, nachdem man vorher etliche Stunden damit verbracht hatte, Trashmobs und Zwischenbosse zu kloppen. :D
Ich will hier jetzt aber auch nicht die "Früher-war-alles-besser-Keule" schwingen, da das Spiel, wie jedes andere auch, auch damals schon über gewisse Schwächen verfügte. Ein Beispiel sind die gerne angesprochenen Quests, welche ja alle nach demselben Schema verlaufen:
Bringe mir/Finde/Töte... + 10/ 20/ 30... + Edelsteine/Heilpflanzen/Drachenwelpen...:p
Dennoch hat mich das Spiel lange gut unterhalten, muss ich zugeben. :A
blutfliege1
06.08.2016, 20:49
Das könnte ich nicht, ich muss gleich zu Release zocken, muss auch zum ersten Raid ein bestimmtes Itemlevel haben. ;)
In Progressgilden braucht man das, da müssen die Hero Inis am ersten Tag sitzen damit man am zweiten die Twinks durchschleifen kann.
Ist doch schön. :gratz
Was ist daran schön?
Du hättest mir etwas geben / verkaufen können, ich konnte mir nicht mal 3 Gold-CM's leisten, die mir noch gefehlt haben, und habe somit den Erfolg und die Mogg-Waffen verpasst. :( War aber auch ehrlich gesagt einfach zu faul, und sowas von lustlos, weil WoD einfach beschissen war.
WoD Garnison war der beste Content, jeden Tag 2h Arbeit und ein paar Tausend Gold dafür.
Du solltest dir mal endlich eine Gilde suchen und nicht so schüchtern sein. :o
Nach 1 1/2 Jahren hab ich aufgehört eine Gilde zu suchen, entweder es war eine Massengilde oder eine Gilde in der keiner da war.
seit dem hab ich meine eigene, die vollgemüllt ist mit 3 1/2 Bankfächern voller Fisch und Dunkelmondabzeichen die sich seit MoP stapeln, aus der ich auch nicht mehr rausgehe, einfach weil alle Chars in der Gilde drinnen sind.
Auf zur Horde. http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif
Nein und auch kein Realmwechsel.
Hatte zu MoP (oder war es sogar schon Cata?) ein Ticket bezüglich des Transfers geschrieben da ich das Gold mitnehmen wollte - geht nicht, 50k pro char oder 1 Mio pro Gilde, ne danke, hätte ich über 300€ zahlen müssen und ohne das Gold geh ich nicht weg, defacto wird jetzt auch nicht mehr gewechset.
Bin stolz drauf den Erfolg "Doppelagent" nicht zu besitzen.
Ps
Erstmal wieder brain afk durch Hero Inis rollen und nur bei einem Boss anzuhalten um den samt komplettem Trash wegzubomben.
Bekomm dafür grad wieder etwa 550g extra/Ini in den Allerwertesten geschoben.
In Progressgilden braucht man das, da müssen die Hero Inis am ersten Tag sitzen damit man am zweiten die Twinks durchschleifen kann.
Ganz so schlimm ist meine aber nicht, ich bin wohl eher schon eine Ausnahme in der Gilde weil ich vergleichsweise sehr viel spiele. Altersdurchschnitt dürfte wohl so 25 sein, 20-40+, alles korrekte Typen die im Leben stehen, und keine Lust darauf haben 24/7 zu raiden bis zum nächsten AddOn - sieht man daran, dass Archi nur zweimal gekillt wurde und dann war Pause. Gefällt mir aber nicht ganz so gut, weil ich schon gerne Mythic-Sellruns machen würde, dass ich auch endlich mal an Gold komme, aber mal gucken, wie es in Legion so aussieht damit.
Was ist daran schön?
Die Heldentat und das Mount doch noch bekommen zu haben.
WoD Garnison war der beste Content, jeden Tag 2h Arbeit und ein paar Tausend Gold dafür.
Für Goldfarmer, ja. :p
Nach 1 1/2 Jahren hab ich aufgehört eine Gilde zu suchen, entweder es war eine Massengilde oder eine Gilde in der keiner da war.
seit dem hab ich meine eigene, die vollgemüllt ist mit 3 1/2 Bankfächern voller Fisch und Dunkelmondabzeichen die sich seit MoP stapeln, aus der ich auch nicht mehr rausgehe, einfach weil alle Chars in der Gilde drinnen sind.
Würde halt hier (http://eu.battle.net/forums/de/wow/10515467/) schauen und eiskalt meine ID in die Threads hauen, wo Gilden mit 5/13 Mythic oder 13/13 Heroic suchen, und reinschreiben was Sache ist, also - dass du schon ewig spielst, wie alt du bist, dass du Zeit hast, treu bist, aber bisher noch nicht gescheit geraidet hast, dann nehmen dich schon welche auf. Kannst den Gildies ja auch mit Food und Gear am Anfang aushelfen, so reich wie du bist.
Und wenn irgendeine 08/15-HC-Gilde nein sagt, ist das wayne, weil sie einen an der Waffel haben.
Nein und auch kein Realmwechsel.
Hatte zu MoP (oder war es sogar schon Cata?) ein Ticket bezüglich des Transfers geschrieben da ich das Gold mitnehmen wollte - geht nicht, 50k pro char oder 1 Mio pro Gilde, ne danke, hätte ich über 300€ zahlen müssen und ohne das Gold geh ich nicht weg, defacto wird jetzt auch nicht mehr gewechset.
Bin stolz drauf den Erfolg "Doppelagent" nicht zu besitzen.
Haha, ja, das mit dem Gold ist ein Problem, und Doppelagent hatte ich bis Ende von MoP nicht. :A
Ps
Erstmal wieder brain afk durch Hero Inis rollen und nur bei einem Boss anzuhalten um den samt komplettem Trash wegzubomben.
Bekomm dafür grad wieder etwa 550g extra/Ini in den Allerwertesten geschoben.
Du könntest mal sagen warum du auf einmal wieder so freundlich bist, jeden Tag ist hier ein neuer mett auf mich oder urplötzlich wieder lieb zu mir, das nervt. http://www.worldofugly.de/ugly/393.gif
Edit:
Das räume ich auch absolut ein. Der LFR war ja immer so ein Thema und ich war auch selbst kein Fan davon (obwohl ich ihn benutzt habe). Ich kann mich noch an BC-Zeiten erinnern, zu denen ich auch erstmals WoW gespielt habe, als man sich mehrere Wochen (oder Monate, wie du schriebst) mit seiner Gilde für einen Raid vorbereiten musste, nur um am Ende dann bei irgendeinem Boss zu wipen, nachdem man vorher etliche Stunden damit verbracht hatte, Trashmobs und Zwischenbosse zu kloppen. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gifhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_034.gif
Ja, BC musste man die HC-Dungeons erstmal überhaupt freischalten, das weiß ich noch, und dann gab es pro Dungeon eine ID, also nur einmal pro Woche die Chance auf ein Epic-Item aus einem Dungeon. Jetzt geht man einmal LFR und ist voll ausgestattet. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_067.gif Ich habe aber auch erst zu MoP angefangen zu raiden, bzw. ich wusste davor garnicht mal richtig was das ist, ich habe sogar ein paar Monate gespielt ohne überhaupt den LFR zu nutzen, bis mich mal ein Gildie darauf aufmerksam gemacht hat. Dann war ich angefixt. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_013.gif Bin dann jede Woche auf's Neue in MG, HdA, TEF und TdD rein, bis schließlich SuO rausgekommen ist, und ein neuer Gildie zu mir meinte ich soll mal mit Flex (flexibler Modus, war etwas leichter als Normal und viel leichter als Heroic). Anfangs nicht getraut, weil ich total Schiss hatte, dachte, die lachen mich aus oder so, und dass ich eh nix kann, aber, ich wurde immer besser, lernte noch mehr Leute kennen, und schließlich war ich irgendwann in einer NHC-Stamm, ein- oder zweimal pro Woche. An Weihnachten war dann Garrosh down, und danach kam ich zu einer HC-Gilde.
Das waren so meine Anfänge. ^-^
Edit2: Habe mich nicht mal reden getraut und immer so getan als hätte ich kein Headset, obwohl ich am Ende HC ging.
Und mittlerweile nehme ich Videos für YouTube auf. ;)
blutfliege1
06.08.2016, 21:47
Ganz so schlimm ist meine aber nicht, ich bin wohl eher schon eine Ausnahme in der Gilde weil ich vergleichsweise sehr viel spiele. Altersdurchschnitt dürfte wohl so 25 sein, 20-40+, alles korrekte Typen die im Leben stehen, und keine Lust darauf haben 24/7 zu raiden bis zum nächsten AddOn - sieht man daran, dass Archi nur zweimal gekillt wurde und dann war Pause. Gefällt mir aber nicht ganz so gut, weil ich schon gerne Mythic-Sellruns machen würde, dass ich auch endlich mal an Gold komme, aber mal gucken, wie es in Legion so aussieht damit.
Also so viel verdient man da auch nicht dran.
Rechne ich nur den Preis von dem Archi-Mythic Kill (in etwa 300k) würden da 15,7k übrig bleiben, sagen wir mal 15k pro Spieler der Rest ist die Gildenkasse.
Die 15k bekommst du locker an einem Tag auch so rein, also du vielleicht nicht, ich wohl schon verkaufe ja auch genug :dnuhr:
Die Heldentat und das Mount doch noch bekommen zu haben.
Naja, mit Ach und Krach und nur mit fremder Hilfe obwohl der nur noch zum Abfarmen da steht :(
Für Goldfarmer, ja. :p
Besser als nichts zu tun :dnuhr:
Zwischendurch hatte ich sogar 4 Monate mehr oder weniger Pause wo ich nur 1x eingeloggt hab am Tag und die Garnis bearbeitet hab.
Würde halt hier (http://eu.battle.net/forums/de/wow/10515467/) schauen und eiskalt meine ID in die Threads hauen, wo Gilden mit 5/13 Mythic oder 13/13 Heroic suchen, und reinschreiben was Sache ist, also - dass du schon ewig spielst, wie alt du bist, dass du Zeit hast, treu bist, aber bisher noch nicht gescheit geraidet hast, dann nehmen dich schon welche auf. Kannst den Gildies ja auch mit Food und Gear am Anfang aushelfen, so reich wie du bist.
Hatte ich auch schon hinter mir bei einigen, entweder zu wenig Schaden (ja klar, ohne Set geht halt nur der 0815 Schaden da sind keine 400k mit HT drin) oder trotzdem zu wenig XP, die meisten wollen bzw. wollten zumindest die XP haben dass man das kennt.
Hatte einer sogar angeboten mich 2x mitzunehmen, beim ersten mal nichts zu erklären sozusagen learning bei doing bei mir und wenn ich es im zweiten mal nicht richtig mache dann können sie immernoch ablehnen, würde auch keinen Loot wollen außer niemand braucht ihn.
Naja, wurde trotzdem mangels XP gleich am Anfang abgelehnt, Schaden in sim dps zu wenig und zu wenig Itemlevel :dnuhr:
Irgendwann dann auch die Lust verloren, wenn man sich vorkommt als ist man sowieso zu schlecht für alle.
In der Gruppe die mich mitnehmen wollte war das kein Problem, in der Schlacht um Orgrimmar auf Mythic zwischen dem Prepatch zu WoD und WoD selbst auch nicht, obwohl ich es defacto nur aus dem LFR kannte.
Zwar beim ersten mal direkt in der Zwischenphase verreckt aber naja, hatte keine Bubble abbekommen die den Schaden vermindert, Rest hat gepasst.
Selbst zu Cataclysm als ich mir das hero Mount von Ragnaros und Todesschwinge organisiert hab (100k FL, 200k DS, gesamt aber 250k weil ich beide wollte) fragte man mich am Ende bei der Übergabe der Ersten Dame wieso ich dafür eigentlich Gold ausgebe, ich kann es doch eh selbst auch vom Schaden, kann zwar nicht beurteilen ob es stimmt aber nach ner 2 Min Erklärung was auf Hero anders ist lief alles, sogar der Parasit und ich bin nicht mal verreckt im Kampf, worüber sich warum auch immer recht viele gewundert haben weil sie meiten die meisten sterben im Kampf und machen ohnehin kaum Schaden.
Ging eigentlich davon aus dass das normal ist dass man im Kampf nicht stirbt wenn man mitmacht :dnuhr:
Hatte zwar keine 150k dps oder wie viel es waren, sondern nur knapp die Hälfte was mich etwas verwundert hat aber vom Gear her war es sogar ok und ich bekam sogar noch ein paar Tipps für den Kampf wo was besser sein kann.
Selbst ne Erklärung wieso eine Agi-Waffe mit Elementarschaden-Procc besser ist als eine Stärkewaffe wurde mir erklärt (hab die Waffe dann auch bekommen ohne extra was zahlen zu müssen weil es die BiS Waffe für meine Klasse war) und im nächsten Raid bin ich mit ner Agiwaffe aufgetaucht, der Lead meinte was das da ist was ich als Waffe nutze weil da Agi drauf ist und ich Plattenträger bin.
Sagte ich nur "mehr Schaden?"
Am Ende des Kampfe war es dann sogar mehr als vorher, zwar nicht viel, paar tausend vielleicht, aber es war mehr durch die zufälligen Proccs $§p4
Du könntest mal sagen warum du auf einmal wieder so freundlich bist, jeden Tag ist hier ein neuer mett auf mich oder urplötzlich wieder lieb zu mir, das nervt. http://www.worldofugly.de/ugly/393.gif
Liegt wohl daran weil es mir vorkommt als kann man dich hier ernst nehmen... und die Tagesverfassung, die spielt da auch mit.
--------------
War sogar zu WotLK Zeiten beim Versuch für das extrem seltene Mount aus PdoK 25 in einer Gruppe dabei welche ausschließlich aus Progressgilden des Servers bestand.
(Weiß nicht mehr wie die Heldentat heißt, aber Anub Arak mit 50 verbleibenden Versuchen besiegen ohne dass jemand im Kampf stirbt)
Lag aber nicht daran dass ich so viel Schaden gemacht hab sondern weil ich wusste wie man nicht stirbt im Kampf ^^
Den zweiten so skurrilen Auftritt mit Progressgilden hatte ich zu Cataclysm-Zeiten in der Bastion des Zwielichts.
Cho'gall 1x HC down, fühle mich so gut, kann ich eh, kein Problem, gleich für ne Gruppe für die Sinestra Heldentat (Sowas von zu gut für diese Welt) angemeldet.
Kenne den Boss zwar nicht, aber egal, Cho-'gall kannte ich auch nicht auf HC und habs geschafft.
Interessanterweise war nicht ich es der die Heldentat vergeigt hat und die Kugeln schön durch den Raid gezogen hat, was auch zu meiner Verwunderung war, aber zumindest hatte ich an dem Tag (20.02.2012) den Kill von Sinestra - das restliche Addon hatte ich den Boss nur noch mit Wipes gesehen ^^
Also so viel verdient man da auch nicht dran.
Rechne ich nur den Preis von dem Archi-Mythic Kill (in etwa 300k) würden da 15,7k übrig bleiben, sagen wir mal 15k pro Spieler der Rest ist die Gildenkasse.
Die 15k bekommst du locker an einem Tag auch so rein, also du vielleicht nicht, ich wohl schon verkaufe ja auch genug :dnuhr:
Ich will Gold. :( 30k ist alles was ich noch habe. §cry
Naja, mit Ach und Krach und nur mit fremder Hilfe obwohl der nur noch zum Abfarmen da steht :(
Ist doch egal, besser als kaufen. Also ich hätte mir CM gegönnt hätte ich das Gold gehabt. Aber ich hätte mich geschämt.
Naja, wurde trotzdem mangels XP gleich am Anfang abgelehnt, Schaden in sim dps zu wenig und zu wenig Itemlevel :dnuhr:
Irgendwann dann auch die Lust verloren, wenn man sich vorkommt als ist man sowieso zu schlecht für alle.
Ich habe sogar vor dem Pre-Patch einen Shadow angeschrieben (fix einen Gnom erstellt) der oft im Forum postet, weil ich wegen der Pause keine Ahnung mehr hatte, und der war total nice und ich konnte ihn gleich in battle.net adden, ist jetzt mein persönlicher Guide, lol. Der hat Archi auch schon über 30 mal oder so down. Also ich denke da nicht nach, schreibe einfach an, manchmal trifft man nette Menschen, manchmal Arschlöcher, ist doch überall so.
Liegt wohl daran weil es mir vorkommt als kann man dich hier ernst nehmen... und die Tagesverfassung, die spielt da auch mit.
Liegt daran, dass Unterscheid zwischen TuS und PE. :o Hier bleibt mir ja nichts anderes übrig, als normal zu sein, weil sonst Verwarnungen oder gelöschte Beiträge. Außerdem bleibt das Zeug hier stehen, und man muss sich zweimal überlegen was man schreibt. Und, mal davon abgesehen, bin ich momentan eh total chillig gelaunt, und kann garnicht anders als nett zu sein und viel zu schreiben. :D
§Laberflashkorn http://www.worldofugly.de/ugly/060.gif
blutfliege1
06.08.2016, 22:13
Ist doch egal, besser als kaufen. Also ich hätte mir CM gegönnt hätte ich das Gold gehabt. Aber ich hätte mich geschämt.
Besser als kaufen auf alle Fälle, zum Glück bedarf es bislang nur der 2 Mounts, aber auch nur daran weil sie absoulut beknackt zum Farmen waren.
Ich habe sogar vor dem Pre-Patch einen Shadow angeschrieben (fix einen Gnom erstellt) der oft im Forum postet, weil ich wegen der Pause keine Ahnung mehr hatte, und der war total nice und ich konnte ihn gleich in battle.net adden, ist jetzt mein persönlicher Guide, lol. Der hat Archi auch schon über 30 mal oder so down. Also ich denke da nicht nach, schreibe einfach an, manchmal trifft man nette Menschen, manchmal Arschlöcher, ist doch überall so.
Es gibt sowas wie nette Menschen die man zufällig findet :dnuhr:
Die meisten Fragen werden einfach mit einem -1 bewertet, im Chat heißt es schau auf Google nach und im Browser ists sowieso jedem egal, hauptsache man ist in 2 Minuten durch - am besten alle Bosse zusammenpullen wenn es ginge.
Tank: Pullst du zu wenig regt man sich auf, pullst du zu viel und stirbst weil der heal sagt "nimm mehr" bist du ein kacknoob
DD: Wenn du bei einem Boss wenig Schaden machst bist du schlecht weil mit 710 müssen mindestens 100k drinnen sein (meinte zumindest mal ein Tank).
Heal: Sowas besitze ich nicht
Zu meinem Edit oben, hier noch ein Nachtrag ^^
PdoK 25 für die Heldentat:
Ein episches Bild irgendwie
http://upload.worldofplayers.de/files10/WoWScrnShot_101010_141814.jpg
Hier noch eins weil du ja PvP magst :o
http://upload.worldofplayers.de/files10/WoWScrnShot_051812_185726.jpg
Edit meint, hier noch eins aus der Arena gefunden :D
http://fs5.directupload.net/images/160806/e6rnmzws.jpg
Es gibt sowas wie nette Menschen die man zufällig findet :dnuhr:
Sicher.
Die meisten Fragen werden einfach mit einem -1 bewertet, im Chat heißt es schau auf Google nach und im Browser ists sowieso jedem egal, hauptsache man ist in 2 Minuten durch - am besten alle Bosse zusammenpullen wenn es ginge.
Tank: Pullst du zu wenig regt man sich auf, pullst du zu viel und stirbst weil der heal sagt "nimm mehr" bist du ein kacknoob
DD: Wenn du bei einem Boss wenig Schaden machst bist du schlecht weil mit 710 müssen mindestens 100k drinnen sein (meinte zumindest mal ein Tank).
Heal: Sowas besitze ich nicht
Weil das Spasten sind. :o
Und ja, deswegen spiele ich nix solo hoch - also, würde ich überhaupt nochmal was hoch zocken. ^^
Hier noch eins weil du ja PvP magst :o
Was heißt ich mag PvP. :p Arena gefällt mir eigentlich garnicht, weil immer alle direkt auf den Shadow gehen. Außerdem habe ich es bisher nur ein paar mal just for fun mit irgendwelchen Randoms versucht, und sonst nur random BG's, Rated noch nie, möchte ich aber unbedingt mal, nur leider kenne ich mich da halt kaum aus und wie gesagt, ich kenne fast nur PvE-Spieler. ;)
blutfliege1
06.08.2016, 23:00
Weil das Spasten sind. :o
Und ja, deswegen spiele ich nix solo hoch - also, würde ich überhaupt nochmal was hoch zocken. ^^
Ich spiele gar nix hoch, keine Lust mehr dazu ohne Bonis zieht es sich zu lange, mit Bonis geht es zu schnell weil man in jedem Gebiet abbrechen muss nach etwa 25-30% der Questen.
Was heißt ich mag PvP. :p Arena gefällt mir eigentlich garnicht, weil immer alle direkt auf den Shadow gehen. Außerdem habe ich es bisher nur ein paar mal just for fun mit irgendwelchen Randoms versucht, und sonst nur random BG's, Rated noch nie, möchte ich aber unbedingt mal, nur leider kenne ich mich da halt kaum aus und wie gesagt, ich kenne fast nur PvE-Spieler. ;)
Weil du dich doch für das RBG Interessiert hast, da dachte ich du magst PvP ^^
Wenn du im PvE locker Mythic raidest dann ist es von den Fähigkeiten auch kein großes Problem im PvP, zumindest wenn du alles einsetzen kannst.
AH Einnahmen: [23:58:27]TSM_Mailing: Total Gold Collected: 21329g 38s 24c
Mogg-Gear: - kommt erst morgen
Weil du dich doch für das RBG Interessiert hast, da dachte ich du magst PvP ^^
Wenn du im PvE locker Mythic raidest dann ist es von den Fähigkeiten auch kein großes Problem im PvP, zumindest wenn du alles einsetzen kannst.
Ja, klar. Musst halt nur Leute haben. :)
So war das nicht gemeint. Der LFR wird einfach von jedem Spieler der richtig raiden geht gemieden, weil er dazu beiträgt dass einem heutzutage das Gear nur so hinterhergeworfen wird, und weil man früher den PvE-Endgame-Content nur sehen durfte wenn man auch etwas dafür getan hat bzw. gewillt war, Zeit zu investieren. Den LFR kannst du halt in ein paar Stunden abschließen und dabei afk gehen, ungefähr 95% der Spieler weltweit kennen auch nur den LFR, und haben garkeine Ahnung was richtiges Raiden ist - das kann nämlich locker Monate ausfüllen, während LFR-Gänger bereits nach einer Woche jammern dass es doch nichts zu tun gibt, weil sie angeblich "durch" sind, sind sie aber nicht. Das ist wie als wenn man Dark Souls spielt und sich eine Mod läd die Quicksaves einbaut, und einem einen voll aufgeskillten / equippten Charakter hinstellt, der onehittet und nicht sterben kann.
Also, so sehen das zumindest die meisten. :p
Ich bin ja der Meinung, dass jeder das Recht hat, einen Raid zu sehen bzw. die Story zu erleben.
Raiden ist das trotzdem nicht für mich. :dnuhr: Würde auch garnicht zocken, würde es nur das geben.
Em aber macht es sich in den Raids nicht bemerkbar wenn man die Gruppe aus Leuten mit Lowgear zusammengestellt wurde? Ist der Schlachtzug dann überhaupt schaffbar?
Du schreibst das so als könnte man die ersten Raids mit blauen Eq durchschreiten §wink
achja erinnere mich eben an Barlow
https://www.youtube.com/watch?v=vOqlK4vA92M
Lol hab irgendwie das verlangen wieder aufn Offi zu zocken verloren.
Em aber macht es sich in den Raids nicht bemerkbar wenn man die Gruppe aus Leuten mit Lowgear zusammengestellt wurde? Ist der Schlachtzug dann überhaupt schaffbar?
Du schreibst das so als könnte man die ersten Raids mit blauen Eq durchschreiten §wink
Am Anfang wird das so sein, man braucht ja ein gewisses Mindestitemlevel, aber, sagen wir mal 50% der Spieler, die in den LFR gehen, sind Casuals die "keine Ahnung" davon haben wo und wie schnell man am Anfang das beste Gear bekommt, dann sind erstmal nur 50% im LFR. Dann kommen noch die ganzen Nachzügler dazu, und am Ende (bzw. nach ein paar Wochen) sind dann alle die im LFR waren voll equippt, und die paar "Lowies" die dann nach kommen können locker durchgezogen werden, bzw. können brainafk rumstehen (es sind oft auch mal Spieler dabei die NHC-Gear oder so haben, einfach just for fun, dann müssen die LFR-Spieler noch weniger machen). Mal davon abgesehen, dass man sich im LRF keine Guides durchlesen muss bzw. man keinen Raidlead braucht, weil es 75% der Bossmechaniken garnicht gibt, oder die, die es gibt, machen halt keinen Schaden bzw. können ignoriert werden. Deshalb wird auch immer so gelacht, wenn eine LFR-Gruppe einen Boss nicht schafft, und an dem schon 10 mal gewiped wurde, weil pro Wipe gibt es einen Buff für den gesamten Raid der den DMG und was weiß ich sonst noch um 10% oder so erhöht, bei 10 Wipes ist man dann 100% so gut, aber es klappt oft immer noch nicht. Also "wir" müssen 840 haben wenn der erste NHC-Raid los geht, das ist halt das Gear aus den Mythic-Dungeons, und 14 Atefakt-Traits, das Cap ist angeblich 18.
So, und jetzt kommt Transformers, und ich drehe durch.
Edit: Achja, und so sieht das aus wenn einem Körnel ein Thema gefällt, dann hat er auch viel zu sagen und tut's gerne. http://www.worldofugly.de/ugly/393.gif
WoW ist doof. Wie alle MMORPG's §baeh
WoW ist doof. Wie alle MMORPG's §baeh
Ey Malla, du hast halt mal keine Ahnung, aber das Thema hatten wir ja bereits zu oft. :p
Es gibt in CS genauso wie in WoW diese gestörten Spieler, bei CS wird halt geraged und der Kiddie-Faktor ist höher.
Internetz is the hell of a place. https://uripura.de/shit/ugly/enton/flennton.png
WoW war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das war aber auch alles.
blutfliege1
08.08.2016, 12:51
Bin grad am überlegen Blizzard auf die Probe zu stellen bezüglich Crossrealm :p
Serverübergreifend ist doch toll, machen wir es einmal wie Swifty?
Mittwoch Vormittag noch bevor man mit dem Preevent anfängt einfach mal 20+ Raids zu Kazzak stellen und schauen ob der Server ausreicht an Leistung oder ob es einen Disconnect gibt weil der Server gerade den Geist aufgibt.
Wenn der Server es aushält dann war die Idee nicht so schlecht, wenn er es nicht aushält, dann sollte man es nicht machen und die Realms wieder bis auf die Verknüpfungen trennen.
Was kommt denn jetzt eigentlich noch alles bis zum 30., ab dem 10. kann man diese kleine Questline da zocken, die man am Anfang auf der Beta machen musste, wo man irgendwie an den Strand kommt und dann gegen die Legion kämpfen muss, bzw. man muss sich vorkämpfen. Und ich glaube ab dem 10. kann man auch endlich den Dämonenjäger zocken. Das wird geil. §omg
Hochsuchten bis Legion draußen ist, wohl. :p Kacke, mein schönes Gothic-LP.
blutfliege1
08.08.2016, 13:31
Kann man ab 10.08. wenn man Legion schon gekauft/bestellt hat.
Hab das heute schon irgendwo gelesen.
Ab dem 10.8 wird folgendes aktiviert:
- Dämonenjäger (für Vorbesteller): diese können nach ihrem Startgebiet an allen Geschehnissen in der Welt teilnehmen.
- Angriff auf die verheerte Küste: Allianz und Horde greifen die verheerte Küste an, um die Legion zunächst zurückzudrängen. (nicht für Dämonenjäger verfügbar!)
- Dämoneninvasion: Die Legion greift Azeroth an verschiedenen Punkten an und Spieler müssen diese Angriffe abwehren.
- Im Zuge der Legions-Bedrohung wird Dalaran über Karazhan teleportiert, damit wir einen gemeinsamen Stützpunkt für den Kapmf haben
Kann man ab 10.08. wenn man Legion schon gekauft/bestellt hat.
Du hast nicht vorbestellt? Aber.. gibt doch Mount und Pet. :eek:
blutfliege1
08.08.2016, 14:04
Du hast nicht vorbestellt? Aber.. gibt doch Mount und Pet. :eek:
Nein... wozu?
Mir fehlen ohnehin schon so viele Pets und Mounts da würde es auf eins auch nicht mehr ankommen wenn das später nicht mehr erhältlich ist.
Ich danke Blizzard dafür dass sie den Frost DK zu einem Frost-Krüppel ummontiert haben und ihm 2 Einhandwaffen aufzwingen damit man im nächsten Addon nach Legion wieder 2 Waffen mühsam erfarmen darf statt einer Zweihandwaffe.
Außerdem braucht mich dann keiner fragen ob ich bei Questen usw. helfe weil ich es nicht kann ohne das Addon.
Entweder die Erfolge sind fertig oder es dauert eben solange wie es dauert mit dem Kauf.
Hab ohnehin keinen Urlaub, somit relativ egal.
"Erster [HIER DIE KLASSE EINFÜGEN] des Realms" wurde auch abgeschafft, also auch keine Notwendigkeit auf Urlaub nur um wider 40h am Stück durchzumachen und die ersten Dailys noch am Releasetag abzuschließen.
Eigentlich schade, hatte bei MoP den 2ten DK des Realms auf Stufe 90... knapp 3 Stunden hinter dem ersten.
Wohlgemerkt ohne Guides, Ahnung, Plan und Beta und mit über 1h Verspätung dank der verkackten Startquest die sich permanent aufhing wegen dem Andrang sowie dem ein oder anderen Crash des Servers als es zu funtionieren schien.
"Wir wollen Spielern die freie Wahl zwischen ihrer Spielweise überlassen"
Hauptsache ich werde nun gezwungen mit 2 kack-1H Waffen rumzuspielen.
Statt ner schwer erarbeiteten 710er also wieder 2 690er Waffen :mad:
Hast du schon das neue TESO-AddOn gespielt?
Nein... wozu?
Mir fehlen ohnehin schon so viele Pets und Mounts da würde es auf eins auch nicht mehr ankommen wenn das später nicht mehr erhältlich ist.
Naja, hast dir immerhin Drachenseele oder so eingekauft.
Hab ohnehin keinen Urlaub, somit relativ egal.
"Erster [HIER DIE KLASSE EINFÜGEN] des Realms" wurde auch abgeschafft, also auch keine Notwendigkeit auf Urlaub nur um wider 40h am Stück durchzumachen und die ersten Dailys noch am Releasetag abzuschließen.
Whut. :eek: Das ist ja mal bescheuert.
https://www.youtube.com/watch?v=-XBTGFTAl4Q&list=PLv3Aqr0YYT6SCKY0V9PAIXv9A1gyLqGpW&index=3
kennt hier jemand nicht barlow?
blutfliege1
08.08.2016, 14:29
Hast du schon das neue TESO-AddOn gespielt?
Nein, hab TESO glaub seit 2 Wochen nimmer angefasst außer hier und da einmal am Tag einzuloggen für den Skillpunkt fürs Pferd.
Bin ich ohnehin zu schlecht, Veteran ~115 und verrecke nun irgendwie überall.
Bei den Veteran 100-Gegnern schaff ich keinen Boss, bei den Veteran 110-Gegnern kommen alle im Umkeis von gefühlt 300m auf einmal und der HP-Balken wird binnen 2 Sekunden geleert.
Naja, hast dir immerhin Drachenseele oder so eingekauft.
Aber auch nur deswegen weil die Mounts blöd zum Farmen waren.
Drachenseele hab ich mir vorgestern ne ID für den letzten Boss für das Mount auf "normal" gemacht.
Mit 6 Chars da jedes mal clearen halten die Nerven nicht aus, dazu dauert der Dreck von Event bei Ultraxion zu lange und der Rücken, davon will ich erst gar nicht reden.
Spätestens dann wenn du den Rücken mit 2 Chars auf HC gemacht hast, sodass beide Chars auch überleben weißt du dass der Boss scheisse ist.
Whut. :eek: Das ist ja mal bescheuert.
Ja, hab es um die knapp 3 Stunden nicht geschafft weil ich 1 Versager bin :(
blutfliege1
08.08.2016, 14:30
Barclay ist besser :o
https://www.youtube.com/watch?v=-ou3zwLrhKg&list=PLD061C7A2BF62DBB1
Hatte ihm sogar mal einen Guide geschickt den er machen soll "Wie verbugge ich einen Boss richtig?"
https://www.youtube.com/watch?v=-XBTGFTAl4Q&list=PLv3Aqr0YYT6SCKY0V9PAIXv9A1gyLqGpW&index=3
Mein Englisch ist zu schlecht, deshalb gucke ich mir sowas meistens nicht an. ^^
Mein Englisch ist zu schlecht, deshalb gucke ich mir sowas meistens nicht an. ^^
wtf das Video ist deutsch ? :D
wtf das Video ist deutsch ? :D
Beim 1. Video stand aber "Looking for Raid", deshalb das 2. garnicht mehr beachtet. :p
Calandra
08.08.2016, 15:45
Der gute alte Barlow ^^
Zu oft, wenn ich mit meinem Baum in einen Random-Dungeon komme, hab ich wieder Barlows Stimme im Kopf. "Die Farbe, diese verdammte Farbe..." :D
Beim 1. Video stand aber "Looking for Raid", deshalb das 2. garnicht mehr beachtet. :p
Allimania kennst aber schon? Das Hörspiel ist fast besser als World of Warcraft selbst.
Allimania kennst aber schon? Das Hörspiel ist fast besser als World of Warcraft selbst.
Nein. Kennst du FatbossTV? §list
blutfliege1
09.08.2016, 12:15
*klugscheiss über irgendwelche Infos der ganzen Welt*
Auf Grund der Änderungen in China (bezahlten bislang nach aktiver Spielzeit/Stunde) will ich nur mal posten was die Kosten bei uns betrifft und warum monatlich meiner Ansicht nach generell besser ist (abgesehen von der komplizierten Berechnung pro Stunde) bzw. ob die hier anwesenden paar Spieler auch der Meinung sind monatlich > stündlich bei den Abokosten.
1 Stunde = 0,67¥ = ~0,09€
Berechnen wir mal... in Euro...
4 Stunden 48 Minuten Spielzeit pro Tag:
9 Cent pro Stunde -> 0,432€ pro Tag -> 12,96€ im Monat
Das würde heißen im falle der gleichen Preise würde jeder der mehr als 288 Minuten am Tag spielt weniger zahlen, jeder der weniger als diese Zeit spielt mehr wäre bei uns dasselbe System.
Kann man allerdings schwer vergleichen da im asiatischen Raum eher Grinder die beliebtesten Spiele sind.
Jeden Tag genau 1:1 dasselbe machen, teilweise mit immer wieder den gleichen Ereignissen immer um die selbe Uhrzeit ect. (fällt wohl auch WoW drunter mit den Instanzen/Raids, würde aber auch erklären wieso es in China mehr IDs gibt als bei uns.)
Reine Theorie, das es das Token in der Funktion 1:1 auch in China gibt (kann ich mir allerdings nicht vorstellen auf Grund der Differenzen):
##### ##### ##### ##### ##### ##### ##### #####
Wenn das Token die Tage bislang in Stunden umgerechnet hat würde das aus dem Markt gekaufte Token exakt 720 Stunden entsprechen, gesamt also 64,8€ bzw. 482,4 ¥ bei dem im Artikel genannten Stundenpreis.
Würde man ein Token direkt kaufen und die Preise auf wwww.wowtoken.info sind noch korrekt würde ein Token entsprechend 4,06€ (30 ¥) kosten.
Ersparnis wären 452,4 ¥ bzw. 60,76€ pro Monat wenn man das Gold ingame zusammenspielt/farmt.
##### ##### ##### ##### ##### ##### ##### #####
Bei der neuen Berechnung:
Spielzeit # Echtzeit # Preis € # Preis ¥
150 Minuten = 1 Tag = 0,225 € / 1,675 ¥ (0.0015€/Min - 0.0116 ¥/Min)
3001 Minuten = 21 Tage = 2,701 € / 20,107 ¥ (0,0009€/Min - 0,0067¥/min)
Hochgerechnet würde das bedeuten dass das Token mit 30¥ in etwa die Kosten für 33 Tage normale Spielzeit abdecken würde.
Ist wohl der eigentliche Grund der Anpassung an das System, sollte das Token so funktionieren und die Zeit einfach in Stunden umgerechnet werden wie bei uns :)
Orkjäger XD
09.08.2016, 12:23
Ich hab mir mal etliche LPs angeguckt aber irgendwie ist der funke nicht übergesprungen
World of Warcraft ist leider eh nicht mehr das, was es mal war. Ich habe es zu Burning Crusade Zeiten sehr aktiv gespielt und auch Classic. Aber BC war meien Hochphase :D (http://fahrrad-navi-tester.de) Naja leider ist das vorbei, mittlerweile ist das Spiel ein Kindergarten geworden leider :(
blutfliege1
17.08.2016, 17:36
Falls jemand lustig sein will, während dem Preevent ist eine passende Zeit dazu, ich erlebe es jeden Tag :)
Aktuell gibt es nämlich die Verdammnisboten, auf englisch "dreadlord" in den Hauptstädten die mittels Crossrealm Addons permanent gefarmt und gecampt werden.
Vorraussetzung:
Level 10 (um den LFG Browser zu verwenden)
Ablauf:
Man erstelle eine Gruppe unter "benutzerspezifische Gruppen" und gebe ihr einen Namen welcher "DREAD" beinhaltet und stellt den invite auf automatisch, sodass jeder angenommen wird.
Hier ein paar Beispiele:
Dread man walking
No Dreadlord here
dreadlocks are cool
dread 100% not up
kill a dreadlord 2 minutes ago
..
..
Durch das Addon Premate Group Finder werden binnen Sekunden hunderte Leute diesen Gruppen beitreten und anschließend nicht wissen was los ist, oder massenhaft fragen "where is the dread?".
Grund:
In PGF (Premate Group Finder) wurde von diesen Spielern das Kürzel "dread" hinterlegt, sodass alle Gruppen direkt wahrgenommen werden.
Zusätzlich wurde eine automatische annahme aktiviert, sodass man in einer Gruppe sofort anmeldet wenn diese aufploppt.
Durch die automatische Anmeldung des Addons und der automatischen Einladung des Browsers werden also alle Leute direkt eingeladen und über zig Realms kreuz und quer gephast :p
Für fortgeschrittene:
Sobald die Gruppe erstellt und die ersten Einladungen vergeben sind, schnell jemand anderem die Gruppe übergeben und dann ahnungslos fragen wo der dreadlord ist, denn man sieht hier keinen.
Sobald man den Lead zurückbekommt weil die Person den Raid verlassen hat, einfach an den nächsten geben.
Diese Vorgehensweise muss allerdings etwa elle 2 Minuten wiederholt werden, da das Addon keine Gruppe zweimal anmeldet :(
in dem Sinne:
http://fs5.directupload.net/images/160817/97y5wgme.png
Nobbi Habogs
17.08.2016, 20:10
würde aber auch erklären wieso es in China mehr IDs gibt als bei uns.)
Das in China mehr Menschen leben dürfte wohl eher der Grund sein.
blutfliege1
17.08.2016, 20:56
Das in China mehr Menschen leben dürfte wohl eher der Grund sein.
Müssten dann die Amerikaner nicht auch 2 IDs/Woche haben :dnuhr:
Glaube in Amerika und auf deren Realms leben auch mehr Leute als hier in Europa.
Owen Jericho
18.08.2016, 00:55
Ich will auch so viel Gold machen §cry
Ich rege mich gerade darüber auf, dass ich "damals" nicht alle Erbstücke besorgt habe. War früher viel einfacher die Dinger zu besorgen und gerade eben habe ich wieder einen gesehen, der hatte alle an - die gibts so nicht mehr so holen §medi Naja, 2 Teile - besser als garnichts und auf Raids für die neuen Erbstücke habe ich jetzt nicht so viel Lust..
Marofion
18.08.2016, 00:59
Ich will auch so viel Gold machen §cry
Ich rege mich gerade darüber auf, dass ich "damals" nicht alle Erbstücke besorgt habe. War früher viel einfacher die Dinger zu besorgen und gerade eben habe ich wieder einen gesehen, der hatte alle an - die gibts so nicht mehr so holen §medi Naja, 2 Teile - besser als garnichts und auf Raids für die neuen Erbstücke habe ich jetzt nicht so viel Lust..
Hab auch "nur" 4 Erbstücke genutzt. und bis auf Brust nur bis lvl 60 nutzbar. Hat rund 3k Gold gekostet die kacke.
Früher hats nurn paar Ehrenpunkte gebraucht, die fand ich bequemer farmen.
Andererseits... ich hab quasi bei 0 angefangen vor ein paar Tagen und bin lvl 78 mit 3k Gold... so niedrig scheint der Goldgewinn nicht zu sein. Nimm alle Invasionsevents mit und verkauf den Scheiß den du nicht brauchst beim Händler, machste zumindest auf lowlevel gut Kohle mit.
blutfliege1
18.08.2016, 07:42
Die Events kann ich nur empfehlen, alle 2 Stunden bis zu 3-5 Level während man afk ist.
Alternativ zumindest in P2 die beiden großen Gegner anschlagen damit man zwischen 10 und 16 Nethersplitter extra bekommt neben en 5+10 aus den Kisten.
Mit vollen Erbstücken (http://eu.battle.net/wow/de/character/proudmoore/F%c3%aereb%c3%aerd/simple) sind das knapp 2 Level ohne sonstige Boni pro Invasion während man seelenruhig afk gehen kann (fliegen wäre von Vorteil, da man ansonsten angegriffen werden kann außer man stellt sich in Häuser).
(Nicht wundern wieso der Magier einen Agi-Ring trägt, der anderen hatte ich noch nicht freigeschalten als der Twink erstellt wurde und beim afk rumsitzen macht das keinen Unterschied ^^)
Mit einem 300% XP Trank müssten es wohl rund 4-5 Level sein die man pro Invasion erhält.
Kisten übrigens aufheben, da das Gear welches man bekommt mit dem aktuellen Level skaliert (ob Bug oder Absicht ist mir nicht bekannt) welches man beim Öffnen der Truhe hat.
Sollte also bei einem Char wie diesem gammeligen Hordentwink der schon Jahre auf dem Buckel hat locker für einen GS von rund 700 reichen wenn man fast nur durch Invasionen levelt :)
Man muss Raids machen? Nein. Man kann alles in Unterstadt und Orgrimmar kaufen (bei beiden Händlern gibt es je andere Teile, und so billig wie jetzt waren die noch nie).
Ich (http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Alessapls/simple) spiele momentan mit einer Freundin (http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Tyraneja/simple) chillig mit TS hoch. ;)
Bis auf gestern, da haben wir mal fix (also an einem Tag) Ehrfürchtig bei Kaiser Shaohao gemacht, das gab 1 Mount + ein paar Spielzeuge, so kam ich endlich auf die 150. ^2^ Allein hätte ich das nie gemacht, aber zu zweit easypeasy. :)
Andererseits... ich hab quasi bei 0 angefangen vor ein paar Tagen und bin lvl 78 mit 3k Gold... so niedrig scheint der Goldgewinn nicht zu sein. Nimm alle Invasionsevents mit und verkauf den Scheiß den du nicht brauchst beim Händler, machste zumindest auf lowlevel gut Kohle mit.
Gibt später dann, so von 90 auf 100, locker 10k, also um so höher das Level um so mehr Gold.
Owen Jericho
18.08.2016, 10:42
Ja, der eine Händler ist in der Halle, wo man das PvP Equipment gegen Ehrenpunkte bekommen kann (z.B Classic Sachen) und der andere ist in Undercity, Schurkenviertel. Nur ist es so, dass der in OG nur Schulter und Brust hat, und evtl. ein paar Schmuckstücke. Für Hose, Kopf etc muss man irgendwelche Marken sammeln die man, wenn ich mich recht entsinne, nur in WoD Dungeons(?) bekommt. Dann kann man sie gegen die "neuen" Erbstücke eintauschen.
Goram in OG hat auch noch Sachen, wenn man in einer Gilde ist. Ich habe aber seit Jahren nicht mehr gespielt und der Acc wurde quasi frisch wieder reaktiviert. Entweder hat meine "Gilde" in die ich kürzlich einfach rein bin, nur damit ich bei Goram einkaufen kann, die Befugnisse noch nicht oder mein Ansehen bei "Goram" reicht noch nicht aus. Irgendwie so was wird es sein, denn ich kann bei ihm garnichts einkaufen :p
edit: Gildenruf ist noch neutral... daran wirds wohl liegen.
edit:
Orc oder Blutelf für DK im PvP, was meint ihr? Hab noch 'nen 100er Upgrade frei. Blutelf hält wohl bischen besser gegen Arkane Mages stand..Volkseigenschaften.
Goram in OG hat auch noch Sachen, wenn man in einer Gilde ist. Ich habe aber seit Jahren nicht mehr gespielt und der Acc wurde quasi frisch wieder reaktiviert. Entweder hat meine "Gilde" in die ich kürzlich einfach rein bin, nur damit ich bei Goram einkaufen kann, die Befugnisse noch nicht oder mein Ansehen bei "Goram" reicht noch nicht aus. Irgendwie so was wird es sein, denn ich kann bei ihm garnichts einkaufen :p
edit: Gildenruf ist noch neutral... daran wirds wohl liegen.
Ja, der Orc neben dem "Haupthaus" in OG hat Hosen noch noch was, in UC gibt es den ganzen Rest. Und ja, es ist wohl so gedacht dass man sich den Stuff mit seinem Main kauft. Das PvP-Zeug oben braucht man nicht, kann man sich aber holen, besser als nix, und es geht ja eh nur um die 5% bis 10% mehr XP, die Waffen, Schmuckstücke und so weiter sind nice to have, bzw. wenn man genug Kohle hat.
Orc oder Blutelf für DK im PvP, was meint ihr? Hab noch 'nen 100er Upgrade frei. Blutelf hält wohl bischen besser gegen Arkane Mages stand..Volkseigenschaften.
Orc. Orcs sind badass und B11 spielt eh jeder.
Edit: Achja, Marofion, die gehen bis 60 und man muss dann wieder zahlen um auf "bis 90" zu machen.
Mit Erbstücken aus Raids meinte Owen Jericho wohl die Waffen von Garrosh, und die gibt es nicht mehr.. einen Ring gibt es aus Garnisonsmissionen, den Schädelring vom Angelwettbewerb jeden Sonntag, und ein paar Schmuckstücke gibt es aus Mythic-Dungeons (bis auf diese Tentakel, die gibt es auch für eine Garnisonsmission, die halt irgendwann random kommt).
blutfliege1
18.08.2016, 12:30
kleine Anmerkung http://www.worldofugly.de/ugly/288.gif
einen Ring gibt es aus Garnisonsmissionen,
3 Ringe :)
1x Stärke, 1x Beweglichkeit, 1x Intelligenz, alle 3 Ringe geben jeweils +5% auf die XP
Übrigens kann jeder Char einen Ring bekommen, allerdings schließen sich die Missionen gegenseitig aus, sodass immer nur eine da sein kann (rechts oben auf der Map wo auch die Raidkiste ist) und nach Erscheinen der ersten Ring-Mission muss man etwa 2 Wochen warten bis die nächste kommen kann, dafür kann die selbe Mission wenn sie erfolgreich war nicht mehr kommen.
den Schädelring vom Angelwettbewerb jeden Sonntag,
Fast jeden Sonntag, mit dem Prepatch hat der Wettbewerb ausgesetzt
Was ich jetzt am Sonntag von 14:00 bis ~14:15 mache weiß ich ohnehin nicht :mad:
Schaffe es jetzt gar nicht mehr die Angelnieten jede Woche fertig zu machen wenn ich zu 95% unter den ersten 3 bin :(
Hatte mich immer mit "bis nächste Woche :)" verabschiedet
Brauche aber seit Ewigkeiten gar nichts mehr, mache aber dennoch fast immer mit :D
War in 4 Wochen in Folge auf den Plätzen 1, 3, 2, 3, obwohl es Crossrealm ist und auch zig Leute von EN, FR, RU, ... Servern hierher angeln kommen.
und ein paar Schmuckstücke gibt es aus Mythic-Dungeons
Glaube 5 sind es, gibt's aber nur noch 11 1/2 Tage lang, dann sind die auch für immer weg.
bis auf diese Tentakel, die gibt es auch für eine Garnisonsmission, die halt irgendwann random kommt.
Einfach in der HS fragen wer den Beutel hat, hier am Server sind die Leute froh wenn sie ihn nicht zerstören müssen, hab auch gefühlt 20 davon weggeworfen weil sie keiner mehr wollte und immernoch 5 auf der Bank liegen.
War in 4 Wochen in Folge auf den Plätzen 1, 3, 2, 3, obwohl es Crossrealm ist und auch zig Leute von EN, FR, RU, ... Servern hierher angeln kommen.
Für welchen Platz gab es eigentlich den Ring? Weil ich wusste damals nur, dass man 1. oder so sein muss für den Titel-Sammelerfolg, ich war aber bestimmt nur 5. bis 10. oder so, und bekam trotzdem den Ring + Erfolg (wusste nicht mal dass es einen Ring dafür gibt).
Also, glaube entweder buggy, oder die nehmen das mit den Plätzen nicht so genau. :dnuhr:
Einfach in der HS fragen wer den Beutel hat, hier am Server sind die Leute froh wenn sie ihn nicht zerstören müssen, hab auch gefühlt 20 davon weggeworfen weil sie keiner mehr wollte und immernoch 5 auf der Bank liegen.
Jo, guter Tipp für alle die wieder leveln wollen - einfach in die City stellen und im /2er fragen. :A
blutfliege1
18.08.2016, 14:25
Für welchen Platz gab es eigentlich den Ring? Weil ich wusste damals nur, dass man 1. oder so sein muss für den Titel-Sammelerfolg, ich war aber bestimmt nur 5. bis 10. oder so, und bekam trotzdem den Ring + Erfolg (wusste nicht mal dass es einen Ring dafür gibt).
Also, glaube entweder buggy, oder die nehmen das mit den Plätzen nicht so genau.
1. als es in Dalaran & Beutebucht möglich war.
Dalaran wurde wegen Exploits dann entfernt, seit dem ist es in Beutebucht Platz 1-3 die eine Belohnung bekommen und sie aussuchen können.
Hab mal eine Frage. Was im Spiel geht eigentlich alles Serverübergreifend? Der Dungeonbrowser soweit ich weiss. Kann man auch einfach so Leute von anderen Server inven und in Raids laden?
Marofion
18.08.2016, 14:45
Hab mal eine Frage. Was im Spiel geht eigentlich alles Serverübergreifend? Der Dungeonbrowser soweit ich weiss. Kann man auch einfach so Leute von anderen Server inven und in Raids laden?
Jo der Dungeonbrowser für Dungeons, Szenarien, Raids, Schlachtfelder.
Dann kann man wohl "neuerdings" (Für mich ist es neu, ich hab damals mit Clysm aufgehört gehabt und spiel erst seit ein paar Tagen wieder) auch tatsächlich Leute von anderen Realms einladen. Die Freundin meines Cousins spielt auf Terrodar, wir auf Lordaeron und die läd uns auf einmal ein. Zumal in meiner Gilde dann noch Leute von Tichondrius drinnen sind.
Jo, gibt auch AddOns zum besseren Serverhoppen, falls man Rares oder so farmen will. ;)
Ich empfehle euch das Toy in OG zu farmen, einfach bei "benutzerdefinierte Gruppen" eine suchen, beitreten, den Rare umhauen, looten, gestern bei 4 oder 5 Rares direkt 2 bekommen, das ist im AH so 10k wert, und wenn Legion kommt noch viel mehr, mit der Zeit, weil es wohl rausgepatched wird (die Event-Händler für die Splitter auch, also noch fix alles kaufen, vor allem das Pet, und irgendwann in's AH stellen).
welches Toy?
Das (http://de.wowhead.com/item=140363/taschenteufelskondensator) hier.
Edit: Also man braucht einen Trank (aus dem AH) um Dämonen entdecken zu können, dann muss man die Weltuntergangsverkünder anquatschen, bis man einen findet wo man "ihr wirkt seltsam" oder so als Gesprächsoption wählen kann. Dann erscheint ein Rare, für den braucht man aber mindestens 5+ Mitspieler. Handelschannel, oder Gruppe suchen.
Und es gibt noch viel mehr Zeug, guckt mal was ich gerade entdeckt habe. :eek:
So war und ist dies natürlich auch bei WoW: Legion der Fall, so dass es mittlerweile so einige neue Erkenntnisse zur Erweiterung gibt. Da könnt ihr zum Beispiel die Ratte als Reittier in der Kanalisation von Dalaran freispielen, wenn ihr ausreichend an PvP-Kämpfen teilnehmt. Oder ihr kauft beim verrückten Händler in Dalaran eine Spinne für satte 2,000,000 Goldmünzen, vorausgesetzt, dass ihr ihn antrefft.
Quelle (http://wow.gamona.de/2016/08/12/legion-pre-event-versteckte-gimmicks-alte-handler-spielzeuge-und-transmog-items/)
Es gibt außerdem 3 Spielzeuge nur für die Dauer des Pre-Events und ihr braucht die Quest für Broken Shore im Questlog, dann könnt ihr die am Hafen von einer Trollin kaufen, die gab es nur mal kurz damals beim Pre-Event zu WoD. Geheimtipp von mir!
Owen Jericho
18.08.2016, 16:44
Das (http://de.wowhead.com/item=140363/taschenteufelskondensator) hier.
Edit: Also man braucht einen Trank (aus dem AH) um Dämonen entdecken zu können, dann muss man die Weltuntergangsverkünder anquatschen, bis man einen findet wo man "ihr wirkt seltsam" oder so als Gesprächsoption wählen kann. Dann erscheint ein Rare, für den braucht man aber mindestens 5+ Mitspieler. Handelschannel, oder Gruppe suchen.
Und es gibt noch viel mehr Zeug, guckt mal was ich gerade entdeckt habe. :eek:
Quelle (http://wow.gamona.de/2016/08/12/legion-pre-event-versteckte-gimmicks-alte-handler-spielzeuge-und-transmog-items/)
Es gibt außerdem 3 Spielzeuge nur für die Dauer des Pre-Events und ihr braucht die Quest für Broken Shore im Questlog, dann könnt ihr die am Hafen von einer Trollin kaufen, die gab es nur mal kurz damals beim Pre-Event zu WoD. Geheimtipp von mir!
Und das sollte man unbedingt haben? $§p4 http://de.wowhead.com/item=140363/taschenteufelskondensator
Warte, wenn ich "Broken Shore" im Questlog brauche, hätte ich ja die Q damals annehmen, aber nie zuende spielen dürfen, damit ich jetzt von der Trollin die Spielzeuge kaufen kann. So meinst du das? :dnuhr:
Und das sollte man unbedingt haben? $§p4
Naja, kannst es halt einmal lernen und den Rest versuchen zu verkaufen. :dnuhr:
Warte, wenn ich "Broken Shore" im Questlog brauche, hätte ich ja die Q damals annehmen, aber nie zuende spielen dürfen, damit ich jetzt von der Trollin die Spielzeuge kaufen kann. So meinst du das? :dnuhr:
Du holst dir die Quest, dann sollst du zum Hafen, und da kaufst du dir die Spielzeuge halt ein bevor du auf das Schiff gehst.. hast du die Quest bereits abgeschlossen, musst du das halt mit einem Twink nachholen.
blutfliege1
19.08.2016, 07:56
Falls jemand ein paar zig tausend Gold übrig hat und gerne ein paar Trading-Card-Pets sein eigen nennen möchte, momentan während dem Prepatch wohl bis 1-2 Wochen nach dem Addon ist wie immer ein guter Zeitpunkt sich diese zu kaufen, weil sie relativ wenig Leute interessieren und die Preise in den Keller fallen.
Je nach Server können die Preise zwar schwanken, aber im gesamten EU-Raum stürzen diese aktuell ab.
24-25.07. 19.08.
Pet Preis vorher Preis aktuell Vergleich %
Purpurkugelfisch ~159.000 ~ 78.000 - 81.000 - 50,94%
Raketenhühnchen ~151.000 ~ 68.000 - 83.000 - 54,97%
Landros XT der kl. ~165.000 ~ 77.000 - 88.000 - 53,34%
Hippogryphenhjunges ~171.000 ~ 88.000 - 83.000 - 48,54%
Spektraltigerjunges ~166.000 ~ 82.000 - 84.000 - 50,60%
Bananas ~132.000 ~ 61.000 - 71.000 - 53,79%
Landros Lichling ~147.000 ~119.000 - 28.000 - 19,05%
Sandskarabäus ~135.000 ~126.000 - 9.000 - 6,67%
Tuskarrdrachen ~114.000 ~ 83.000 - 31.000 - 27.19%
Astraler Seelenh. ~122.000 ~ 68.000 - 54.000 - 44,26%
Windgrimmore ~147.000 ~ 80.000 - 67.000 - 45,49%
grausiger Grell ~136.000 ~ 71.000 - 65.000 - 47,79%
Nachtsäblerjunges ~193.000 ~ 78.000 -115.000 - 60,21%
alle Preise beziehen sich auf den Durchschnitt der Europäischen Realms.
Abweichungen pro Server möglich.
Könnt ihr mir sagen wie viel das Stachelschweinchen wert ist? hatte eines verkauft und hab das Gefühl weit unterm Wert.
blutfliege1
19.08.2016, 10:30
Welches Stachelschweinchen, das normale?
Stachelschweinchen
Level 1 ~18000g -----LV 25 ~25000g
oder ein anderes?
harmonisches Stachelschwein
Level 1 ~900g ------- LV 25 ~4000g
geisterhaftes Stachelschwein
Level 1 ~2400g ------ LV 25 ~5200g
rachsüchtiges Stachelschweinchen
Level 1 ~1400g ------ LV 25 ~5000g
Sind alles nur ca. Angaben des EU-Schníttes, bei Pets kann man schwer einen genauen Wert angeben, weil für einen ist das Pet 10k wert, der Zweite würde nur 5k dafür zahlen und der Dritte gar nur 1k Gold.
Level 25 ist noch schwerer zu schätzen, aber im Normalfall sind es 1500-3000 Gold mehr als auf Stufe 1 durch den "Aufwand" das Pet auf das Level zu bringen.
Ich habe Rußschmieds Bömbchen (http://de.wowhead.com/item=104158/russschmieds-bombchen), das war neulich für 80k aufwärts dreimal im AH, auf Level 1, mein's ist auf Level 25, was meinst könnte ich da so verlangen? Dachte natürlich gleich an 200k sowas, locker. :D Würde mir eigentlich gut tun, obwohl ich es liebe bzw. es mein Lieblingspet ist. :( Und relativ selten ist es halt auch, außerdem habe ich momentan nur noch 15-20k auf Tasche. Obwohl.. wozu brauche ich das Gold, habe das Yak ja und Gear zu kaufen finde ich eh bescheuert.
blutfliege1
19.08.2016, 10:41
80k auf Level 1, netter Preis, wird man nur nie verkauft bekommen :)
Schöne Grüße an den Verkäufer, für den Preis kann er es in 2 Jahren auch noch reinstellen, vielleicht kauft es dann wer.
Durchschnittlich rund 21k Gold, ~27k auf Stufe 25.
Ob man es durch die vielen Transmog-Runs für den Preis verkauft bekommt, ist natürlich eine andere Frage.
Müsste länger als einen Tag her sein, "neulich", aber mehr als 60k dürfte es momentan nirgens kosten, wobei alles über 30k zu teuer wäre.
SoO mit persönlicher Beute reingehen und Clearen.
Ist nicht nur die Chance auf einen Bombling (http://www.wowhead.com/item=104158/blackfuse-bombling) und auf einen Kovok (http://www.wowhead.com/item=104165/kovok), sondern sogar für mehrere weil ihn jeder bekommen kann.
Hatte einen vor 2 Wochen mit persönlicher Beute im Bonuswurf bekommen :)
80k auf Level 1, netter Preis, wird man nur nie verkauft bekommen :)
Schöne Grüße an den Verkäufer, für den Preis kann er es in 2 Jahren auch noch reinstellen, vielleicht kauft es dann wer.
Durchschnittlich rund 21k Gold, ~27k auf Stufe 25.
Ob man es durch die vielen Transmog-Runs für den Preis verkauft bekommt, ist natürlich eine andere Frage.
Das macht mich zu einem traurigen Körnel. :( Dann behalte ich das Bömbchen ebent. $§p4
Müsste länger als einen Tag her sein, "neulich", aber mehr als 60k dürfte es momentan nirgens kosten, wobei alles über 30k zu teuer wäre.
Diese Woche halt. Dachte wenn es nur so teuer im AH ist, haben die Spieler die es wollen keine andere Wahl, und genug Kohle sollten die meisten mittlerweile eh auf die Seite gelegt haben, so dass ihnen so ein Kauf nicht weh tun würde.
blutfliege1
19.08.2016, 14:05
Kann auch sein, dass manchen Leuten der Preis egal ist, aber ich würde auch mit den rund 15 Mio nicht mehr als 30k für das Pet bezahlen.
Die TCG-Pets könnte ich mir rein theoretisch auch für 150k je Pet kaufen, aber wozu, mehr als allerhöchstens 100k ist mir keins wert, hatte gestern 3 gekauft, 2x 80k, 1x 70k.
Denke mal ist auch ne gute Goldanlage, wenn ich sie wieder verkaufe bzw. verkauft bekomme wohl zu Legion über 100k weil sie wieder mehr wert sind wenn sonst nichts zu tun ist.
Die 3 Raketenhühnchen die ich besitze hab ich auch für rund 55k gekauft und eins ein halbes Jahr später für knapp über 100k wieder verkauft :dnuhr:
Dauert ewig aber funktioniert meistens.
Owen Jericho
19.08.2016, 15:57
Ich habe gestern meinen Orc DK auf 60 gebracht. Wenn ich jetzt das 100er Upgrade benutze, werden meine Berufe auch auf 700 hochgesetzt. Entweder der Orc Schamne, der noch lvl9 ist oder der DK, einer von beiden kriegt das Upgrade.
Welche Berufe macht man als Schamane? Ich habe mich noch nie wirklich damit befasst :dnuhr:
Welche Berufe macht man als Schamane? Ich habe mich noch nie wirklich damit befasst :dnuhr:
Könntest Kürschnern und Lederer machen, und dir damit dein Gear (Kette) basteln. Passen würde auch Kräuterkunde und Alchemie oder Inschriftenkunde, oder Bergbau und Juwelierskunst oder Ingenieurskunst. Verzaubern passt zu Lederer, weil du dir die eigenen Rüstungen entzaubern kannst, aber keine Ahnung ob das heutzutage noch zum Hochskillen taugt, Gear bekommt man ja eh hinterhergeworfen, von daher + einen Beruf deiner Wahl (und dir würden so halt die Materialien vom Kürschnern fehlen). Als Juwe, Alchi oder VZ kannst du halt gut was nebenbei verdienen, weil Pots, Flasks, Sockel oder VZ's braucht man immer.
Owen Jericho
20.08.2016, 14:46
Gibt es eigentlich noch "Bots"? Benutzt ihr Bots? Ich hatte zwar noch nie einen, aber ein Klassenkamerade zu Berufsschulzeiten hat mir mal davon erzählt §chill
Gibt es eigentlich noch "Bots"? Benutzt ihr Bots? Ich hatte zwar noch nie einen, aber ein Klassenkamerade zu Berufsschulzeiten hat mir mal davon erzählt §chill
Denke schon, aber wieso sollte ich das machen, brauche Gold nicht so dringend, außerdem kann man gebannt werden.
Achja, und bitteschön, zwecks Berufswahl. ;)
Owen Jericho
20.08.2016, 15:31
Ahhh, ganz vergessen, danke :p Du sagst Gear bekommt man ja hinterher geworfen. Aber das bezieht sich ja jetzt nur auf die Pre Zeit. Wenn das neue Addon am laufen ist, werden doch alle Berufe wieder mehr an Bedeutung gewinnen, sprich, der Kürschner/Lederer wäre eine sinnvolle Option - richtig? :dnuhr:
Ahhh, ganz vergessen, danke :p Du sagst Gear bekommt man ja hinterher geworfen. Aber das bezieht sich ja jetzt nur auf die Pre Zeit. Wenn das neue Addon am laufen ist, werden doch alle Berufe wieder mehr an Bedeutung gewinnen, sprich, der Kürschner/Lederer wäre eine sinnvolle Option - richtig? :dnuhr:
Am Anfang halt, ja. Würde sagen bis der 2. Raid released wird, kann man das Zeug gut verkaufen, aber die Herstellung wird wohl wieder einen Tages-Cooldown haben, und du kannst nicht endlos produzieren (würde sagen alle 2 Wochen), sondern musst dich entscheiden - entweder selbst anziehen, oder verkaufen. Zu WoD hat man ja random viele Items gefunden, die von der GS her viel besser waren, und man konnte den Trash in HM farmen, da droppte auch Gear was besser war, und konnte es teuer verkaufen, da es mehr wert war als selbst gecraftetes Zeug. Einzig die Schmuckstücke, die waren später auch noch gut was wert - aber gerade keine Ahnung, bei welchem Beruf man die machen kann, tippe mal auf Juwe oder Inschriftler.
blutfliege1
22.08.2016, 15:04
Am Anfang halt, ja. Würde sagen bis der 2. Raid released wird, kann man das Zeug gut verkaufen, aber die Herstellung wird wohl wieder einen Tages-Cooldown haben, und du kannst nicht endlos produzieren (würde sagen alle 2 Wochen), sondern musst dich entscheiden - entweder selbst anziehen, oder verkaufen. Zu WoD hat man ja random viele Items gefunden, die von der GS her viel besser waren, und man konnte den Trash in HM farmen, da droppte auch Gear was besser war, und konnte es teuer verkaufen, da es mehr wert war als selbst gecraftetes Zeug. Einzig die Schmuckstücke, die waren später auch noch gut was wert - aber gerade keine Ahnung, bei welchem Beruf man die machen kann, tippe mal auf Juwe oder Inschriftler.
Was das HF-Gear betrifft.... 1x Aufwerten von 670 bzw 680 auf 710 waren Anfangs rund 20 Tage, in HF Mythic (Mythic hat denselben Trash wie HC oder NM) konnte man zwar nicht soo gute Teile bekommen, aber das Gold aus dem Verkauf (M + Sockel + Zusatzstat) waren schon mal 50k + wenn nicht noch mehr, teilweise sogar 100k+ wenn es auch noch kriegsgeschmiedet war.
Dafür hatte man dann zwar "nur" 685+ konnte mit dem Gold allerdings extrem leicht ein anderes Teil oder die Aufwertungen für andere hergestellte Teile kaufen.
Anfangs hatten diese auch utopische Preise, mittlerweile bekommst du eine teufelsfäule für rund 5 Gold, was bedeutet, dass du deine Daily-CD-Mats fast 1:1 zum Herstellungspreis verticken kannst, denn alles was über den CD geht sind rund 300g an Mehrkosten.
(Manches verkauft sich dennoch für 10k+ auch wenn es hergestellt nur noch rund 2k kostet, da man die Restmats alle "verbraten" kann wie es verdammt viele gemacht haben)
Inschriftenkunde ist der Schmuck, Juwe ist Ring+Hals... bekommst allerdings so gut wie nichts mehr außer dem Schmuck verkauft da man sich 725er Waffen 4 free holen kann binnen extrem kurzen Zeitraumes und 710er Gear für alle Slots (außer Ring/Schmuck/Hals afair).
Ich gehöre auch zu den älteren, die 2005 das Original gezockt haben. Ab und zu bin auch mal auf Classic Realms unterwegs. Aber das ist mehr Nostalgie. Wenn es dann nach MC geht, kommt mir das Kotzen. Jede Woche stundenlang alle Raids abfarmen und hoffen, dass man ein Item bekommt. Die soziale Kompetente ist auch nicht so wie damals. Das sind keine Fremden, die beim gemeinsamen Zocken über Wochen zu Freunden geworden sind oder sowas. Dungeons mache ich noch gerne, aber UBRS auch schon nicht mehr. Nie droppt was oder es wird weggewürfelt. PvP ist auch nicht so wie damals. Früher brauchte ich nur mit meinem Schamanen ankommen, Frost Shock, Windfury Proc und die panikerfüllten Allianzler sind weggelaufen. Heute fürchtet sich keiner mehr vor einem Schamanen. Die Leute wissen mittlerweile viel besser Bescheid. Krieger damals wie heute dominieren alles mit ihrer besten Skalierung und den überstarken Waffen aus den Raids. Die Allianz wird abgefarmt in den BGs. Die Horde muss dafür ewig lange in der Warteschlange verbringen. Im Alterac Tal treffen sich manchmal ein paar in der Mitte oder es verteidigen ein paar Leute, aber generell ist das ein PvE Wettlauf, kein ewiger Zerg. Wenn ich PvP will, kann ich auch League of Legends, Overwatch oder Counterstrike oder sonstwas starten.
Ich gehöre auch zu den älteren, die 2005 das Original gezockt haben. Ab und zu bin auch mal auf Classic Realms unterwegs. Aber das ist mehr Nostalgie. Wenn es dann nach MC geht, kommt mir das Kotzen. Jede Woche stundenlang alle Raids abfarmen und hoffen, dass man ein Item bekommt. Die soziale Kompetente ist auch nicht so wie damals. Das sind keine Fremden, die beim gemeinsamen Zocken über Wochen zu Freunden geworden sind oder sowas. Dungeons mache ich noch gerne, aber UBRS auch schon nicht mehr. Nie droppt was oder es wird weggewürfelt. PvP ist auch nicht so wie damals. Früher brauchte ich nur mit meinem Schamanen ankommen, Frost Shock, Windfury Proc und die panikerfüllten Allianzler sind weggelaufen. Heute fürchtet sich keiner mehr vor einem Schamanen. Die Leute wissen mittlerweile viel besser Bescheid. Krieger damals wie heute dominieren alles mit ihrer besten Skalierung und den überstarken Waffen aus den Raids. Die Allianz wird abgefarmt in den BGs. Die Horde muss dafür ewig lange in der Warteschlange verbringen. Im Alterac Tal treffen sich manchmal ein paar in der Mitte oder es verteidigen ein paar Leute, aber generell ist das ein PvE Wettlauf, kein ewiger Zerg. Wenn ich PvP will, kann ich auch League of Legends, Overwatch oder Counterstrike oder sonstwas starten.
Leute die von Classic schwärmen tun das doch immer aus Nostalgie. Klar war damals einiges besser aber auch viel mehr schlechter.
Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen WoW Account gemacht. Mein alter den ich zuletzt auf Wotlk gezockt habe war nicht mehr zu retten. 7€ Für das Spiel + 1 Monat Spielzeit kann man nicht meckern und obwohl das Spiel sich massiv verändert hat macht es irgendwie mal wieder Spaß in die Welt reinzuschauen. Insbesondere weil Azeroth so gut aussieht wie nie zuvor und auch spielerisch auf ein ganz neues Level gekommen ist (auch wenn die Klassen wirklich sehr "runtergedummt" wurden von Komplexität ist da keine Spur mehr).
blutfliege1
30.08.2016, 10:31
Wozu braucht man denn eigentlich noch diesen Skill oder wie das Ding zum Essen hieß.
Jeder Klasse hat 3 Buttons, maximal 5 wenn man auf passive Talente verzichtet und mit denen rollt man einfach durch alles durch was kein Elite- oder Boss ist indem man das drückt was aufleuchtet, ist doch gar nicht so schwer §ugly
Habe vom Mönch wenig Ahnung, der hat weniger! Gear als der Todesritter ist aber bei manchen Bossen durch den Schadensoutput einfach schneller wenn ich das drücke was leuchtet §ugly²
Appropos Leuchten, ob es heute wieder eine Bannwelle wegen abuse gibt?
Berichten zu Folge haben einige Spieler nach 3-5 Stunden schon Level 110 erreicht, wobei es durch normales Questen ungefähr einen Tag dauern sollte.
.) Draenor Bonusziele (angeblich gehotfixt)
.) Szenarios starten, resetten, starten, resetten, ... (abuse)
.) Totgrinden im alten Content (farmmethode)
...
von mehr hätte ich bislang nicht gelesen :o
Frage zum Palatank
Ist der eigentlich im großen und ganzen noch so wie zu Wotlk?
Also mit Richturteil, Schildwurf und vor allem Weihe?
Marofion
30.08.2016, 12:48
(auch wenn die Klassen wirklich sehr "runtergedummt" wurden von Komplexität ist da keine Spur mehr).
Was war denn früher "komplexer"?
Was war denn früher "komplexer"?
Also von dem was ich bisher gesehen habe...
Jäger mussten Abstand zum Gegner haben um zu schießen. Das unterschied sie mMn gut von anderen Range da sie mit Slows und fallen arbeiten konnten um das Ziel auf Abstand zu halten. Außerdem gab es Munition die vermisse ich aber auch nicht. Vom Kerngameplay ist da nicht mehr viel da irgendwie wurde er mir sehr schnell langweilig bereits nach 5 level...
Druiden und auch andere Klassen haben Mana gebraucht. Heil und Manatränke waren sinnvoll und Trinken musste man auch immer was dabei haben.
Bin jetzt lv 80 und es stand noch nie "nicht genug Mana". Als Healer gehe ich nicht mal oom wenn ich 10min lang heilende Berührung ununterbrochen Spammen würde. §ugly
Es gab Buffs die ich auch eher weniger vermisse weil das Buffen auch immer etwas genervt hat aber egal.
Allgemein die Schwierigkeit. Meistens springe ich durch die Questsmobs hau als Eule überall die Dots drauf und meine HP fallen bei 5-10 Gegner die hinter mir her sind nicht mal unter 50%
Mehr fällt mir gerade aber auch nicht ein. Ein paar Sachen sind ja sogar besser geworden zb. das Katzen ihre Combopunkte sammeln und allgemein irgendwie jede Klasse soetwas wie eine zweite Energieeinheit hat.
Marofion
30.08.2016, 13:24
Also von dem was ich bisher gesehen habe...
Jäger mussten Abstand zum Gegner haben um zu schießen. Das unterschied sie mMn gut von anderen Range da sie mit Slows und fallen arbeiten konnten um das Ziel auf Abstand zu halten. Außerdem gab es Munition die vermisse ich aber auch nicht. Vom Kerngameplay ist da nicht mehr viel da irgendwie wurde er mir sehr schnell langweilig bereits nach 5 level...
Druiden und auch andere Klassen haben Mana gebraucht. Heil und Manatränke waren sinnvoll und Trinken musste man auch immer was dabei haben.
Bin jetzt lv 80 und es stand noch nie "nicht genug Mana". Als Healer gehe ich nicht mal oom wenn ich 10min lang heilende Berührung ununterbrochen Spammen würde. §ugly
Es gab Buffs die ich auch eher weniger vermisse weil das Buffen auch immer etwas genervt hat aber egal.
Allgemein die Schwierigkeit. Meistens springe ich durch die Questsmobs hau als Eule überall die Dots drauf und meine HP fallen bei 5-10 Gegner die hinter mir her sind nicht mal unter 50%
Mehr fällt mir gerade aber auch nicht ein. Ein paar Sachen sind ja sogar besser geworden zb. das Katzen ihre Combopunkte sammeln und allgemein irgendwie jede Klasse soetwas wie eine zweite Energieeinheit hat.
Dass WoW leichter wurde sehe ich ein §ugly
Ich dachte du meinst z.B. die Talentbäume... denn es gab viel zur Auswahl, aber ca. 90% war egal, es ging nur um die Ultimate^^
Und das Manamanagement... EINMAL hat mich die Dungeongruppe oom bekommen... da haben meine Gruppenmitglieder jeden DoT und jeden AoE mitgenommen... da hatte ich dann doch ZU viel zu healen^^
Dass WoW leichter wurde sehe ich ein §ugly
Ich dachte du meinst z.B. die Talentbäume... denn es gab viel zur Auswahl, aber ca. 90% war egal, es ging nur um die Ultimate^^
Und das Manamanagement... EINMAL hat mich die Dungeongruppe oom bekommen... da haben meine Gruppenmitglieder jeden DoT und jeden AoE mitgenommen... da hatte ich dann doch ZU viel zu healen^^
Nja ich bin schon der Meinung dass es "befriedigender" war alle paar Level zum Lehrer zu rennen und jedes Level einen Skillpunkt zu verteilen aber für mehr Variationen hat der auch nicht gesorgt, hab das schon bewusst nicht genannt ^^
Letzten Endes ist die Neuerung doch gut. Alleine weil man sich keine Skillguides mehr anschauen muss da der neue Skillbaum einfach 100% übersichtlich ist.
blutfliege1
30.08.2016, 13:45
Außerdem gab es Munition die vermisse ich aber auch nicht
Echt nicht?
Ich schon, hab die Pfeile zu WotLK immer einzeln verkauft http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif
Ganzen Stack für 200g gekauft und dann einzelne Pfeile massenweise für 3-5 Gold verkauft und noch schön beworben (kauft die Pfeile jetzt, nur 1g 50s statt 3g) wobei 1,5g ein Pfeil und 3g ein voller Stack Pfeile waren. http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif
Sobald ein Pfeil verkauft wurde wurde es meistens laut im Handelschannel:
WELCHER VOLLSPASTEN STELLT SCHON WIEDER EINZELNE PFEILE REIN JETZT HAB ICH 5 GEKAUFT UND MEIN GOLD IST IM ARSCH DANKE DU IDIOT
Ey du spacko kannst du mal aufhören die verf!ckten Pfeile einzeln zu verkaufen?
Welcher hirnverbrannte Idiot verkauft wieder einzelne Pfeile für 3 Gold, den sollte man aufhängen so ein Ar5chloch. §$grr
Sowas war an der Tagesordnung wenn ich am Verkaufen war §xlol
Marofion
30.08.2016, 14:09
Nja ich bin schon der Meinung dass es "befriedigender" war alle paar Level zum Lehrer zu rennen und jedes Level einen Skillpunkt zu verteilen aber für mehr Variationen hat der auch nicht gesorgt, hab das schon bewusst nicht genannt ^^
Letzten Endes ist die Neuerung doch gut. Alleine weil man sich keine Skillguides mehr anschauen muss da der neue Skillbaum einfach 100% übersichtlich ist.
Da bin ich auch froh drum. Auch, dass man jetzt völlig unkompliziert hin und her skillen kann und somit ausprobieren kann, wie sich diese tollen Texte nun in der Praxis anfühlen.
Das mit dem zum Lehrer rennen, das hat mich zwar genervt, aber man hat ne Charakterentwicklung gesehen. Jetzt fällt mir nach 3-4 Kämpfen auf: "Oh, neue Spells, cool... was ist es denn? Oh, doch nur scheißdreck, na gut"
Echt nicht?
Ich schon, hab die Pfeile zu WotLK immer einzeln verkauft http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif
Ganzen Stack für 200g gekauft und dann einzelne Pfeile massenweise für 3-5 Gold verkauft und noch schön beworben (kauft die Pfeile jetzt, nur 1g 50s statt 3g) wobei 1,5g ein Pfeil und 3g ein voller Stack Pfeile waren. http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif
Abzocken find ich in Spielen genau so scheiße wie im RL, deswegen geh ich da mal nicht weiter drauf ein :o:dnuhr:
blutfliege1
05.09.2016, 11:40
Abzocken find ich in Spielen genau so scheiße wie im RL, deswegen geh ich da mal nicht weiter drauf ein :o:dnuhr:
Ich zocke niemanden ab, ich verkaufe meine Ware wie ich möchte zu einem Preis wo keiner gezwungen ist die Ware zu kaufen :)
Wer sie nicht kaufen will, kauft sie nicht, wer doch der ist mit dem Angebot einverstanden.
Wenn jemand nicht schaut was er kauft, dann kann ich auch nichts dafür, wenn der Kellner in ner Bar statt 5,00€ dann 50,00€ auf die Rechnung schreibt und du zahlst einfach ohne zu schauen was du zahlst und wofür dann zockt dich der Kellner auch ab?
Legion
Legion suckt nach 3 Tagen schon hart :(
Freitag den Twink (angefangen mit 2x 655er Ersatzwaffe) von 100 auf 105 gespielt, Samstag von 105 auf 110 und fleißig Blümchen und Erze gesammelt, in Massen zu überteuerten normalen Preisen verkauft (Leysteinerz 40g, Teufelsfasererz 110g das Stück, div. Pflanzen 14-30g pro Stück, Stoff 22-30g je Stück) verkauft.
Gefühlt 20k Gold gemacht in der Zeit.
Sonntag dann Vollgas mit dem Mainchar von 100 auf 107 rauf und mit dem Twink die erste Erkundung in Suramar angefangen (Nachtsüchtigen).
Aszuna haben beide Chars komplett fertig, Sturmheim ebenfalls, Val'sharah hat der Main etwa 55%, Twink is durch und Hochberg fehlt noch (Main) bzw. is ca. 35% durch (Twink).
Selbstverständlich wurden auch die Erfolge "Sammle x Schätze in y" unterwegs direkt alle mitgenommen beim leveln sowie alle Rar, sonst wären beide Chars schon auf 110 :)
2-3 Schätze pro Gebiet gibt es, da find ich den Weg nicht, die bleiben erstmal liegen :(
Denke aber ich werd heute Abend erstmal weiterfarmen, besonders Fuchsblumen und Erze.
Irgendwie dauert das Leveln allerdings ewig, man braucht zwar "nur" rund 640-700k XP pro Stufe aber die Questen geben vergleichsweise sehr wenig XP (~15k) und die Gegner so gut wie gar keine XP (~500-600/Gegner).
Sind auch kreuz und quer verteilt die Questen und immer nur sehr wenige beieinander, glaube 7 war das Maximum auf nem Haufen wobei 2 davon Berufsquesten waren.
Items welche mehr als 25 Artefaktmacht gewähren liegen beim Mainchar alle auf der Bank bis die Rate in der Ordenshalle erhöht wird, dauert zwar paar Tage aber das ist es mir wert, zudem die Weltquesten beim Main! warten müssen weil erst der Twink! mit den Farmberufen rauf muss für die Schulterverzauberungen welche das heutige Ziel sind :)
Bisherige Zeit:
Twink:
Aszuna ca. 5 Stunden 100-103
Val'sharah ca. 3 Stunden 103-105
Sturmheim ca. 9 Stunden 105-109
Hochberg ca. 3 Stunden 109-110 (ca. 35%)
Main:
Sturmheim ca. 5 Stunden 100-103
Aszuna ca. 4 Stunden 103-105
Val'sharah ca. 1 1/2 Stunden 105-107 (ca. 55%)
Hochberg n/a
keinen Plan wie ich das noch mit dem Mönch WW (Verzauberung!) und Priester Schatten (Schneider, Inschriftenkunde) und Krieger/Jäger (Verzauberung, Alchi) schaffen soll :(
Mönch wäre wohl noch am einfachsten von allen denke ich mal.
Jedenfalls hat sich Blizzard keine Gedanken drüber gemacht wie es in der Artefakt-Kampagne mit dem DK aussieht bezüglich Artefaktwaffen.
Frost DK holt 2 Einhänder, logisch.
Unheilig und Blut haben nur 2H Waffen, 2H Waffen gibt es in Legion aber nicht nur Artefaktwaffen, also mit welchen Waffen mache ich es in Blut-Skillung :dnuhr:
Hatte Blut-Waffe auf Level 107 gemacht, echt zum Kotzen, ~600k HP, normaler Trash schlägt mit 100k zu, wenn er Crittet geht's ab (210k+) und die HP runter.
Über 1h damit verbracht und dann in Frost-Skillung gemacht, danke für diesen Schwachsinn einem Frost DK nur noch 1H Waffen zu erlauben :mad:
Habe gestern Legion gekauft und mir einen Demonhunter erstellt. Das Gameplay hatte mich direkt, Doppelsprung, Gleiten und der Dash = einfach geil :D
Vom Content habe ich trotzdem noch nicht viel gesehen habe stadessen erst mal Icc und Drachenseele mitn Kumpel gecleart. Was ich etwas schade fand ist dass der Schaden den man an Low Level Gegnern macht teils irgendwie 10fach höher ist als normal während man selbst 0 Schaden bekommt.
Macht etwas das rpg feeling kaputt aber naja.
Lohnt es sich eignetlich noch Berufe hochzuskillen?
blutfliege1
06.09.2016, 08:30
Habe gestern Legion gekauft und mir einen Demonhunter erstellt. Das Gameplay hatte mich direkt, Doppelsprung, Gleiten und der Dash = einfach geil :D
Auch schon PvP gemacht und in für Meeles nicht zu erreichende Bereiche gesprungen? §ugly
Vom Content habe ich trotzdem noch nicht viel gesehen habe stadessen erst mal Icc und Drachenseele mitn Kumpel gecleart. Was ich etwas schade fand ist dass der Schaden den man an Low Level Gegnern macht teils irgendwie 10fach höher ist als normal während man selbst 0 Schaden bekommt.
Macht etwas das rpg feeling kaputt aber naja.
Ist doch normal, war mit Anfang 90 nicht anders.
Dann kann ich wieder zeit sparen die nächste ID wenn die beiden Todesritter auf 110 sind (der Main wird es heute :)) Erstmal mit 4 Mio Dps durchfahren und überall neue Rekorde aufstellen $§p4
Lohnt es sich eignetlich noch Berufe hochzuskillen
Kommt drauf an welche, hab mich bisher nur mit Bergbau und Kräuterkunde beschäftigt.
Inginieur braucht Unmengen an Erzen, Juwelier auch wegen Sondierung von teuren Erzen.
Kann nur sagen besonders Bergbau lohnt sich momentan extrem... heute Nacht war der Preis von Teufelsschiefer von 90g auf 220g gesprungen und ich bekam die Erze für 220g/Stück tatsächlich verkauft :eek:
Fuchsblumen (Kräuterkunde) sind auch zu empfehlen (~130g je Stück) gehen auch weg wie irre.
300 Fuchsblumen für 44g gekauft (~13200 Gold) und über 100 davon für ~130g (~13000 Gold) schon wieder verkauft.
Bevor jetzt wieder jemand meint ich zocke die Leute ab, wer sie um 44g und günstiger reinstellt wenn sie im Schnitt aller EU-Realms 125g Wert ist ist selbst schuld :dnuhr:
Von den anderen Berufen kann ich erst was sagen wenn die Chars sie auch haben, alle noch auf 700 außer Kräuterkunde (ca. 795) und Bergbau (ca. 760).
Falls du also gratis spielen willst, Token kostet ca. 64k Gold, das bekommt man mit Bergbau und Kräuterkunde an einem Tag locker rein bezüglich Berufen ;)
Zu Wotlk war das noch nicht so. Da brauchte man geiles Eqiep um Molten Core solo zu clearen :D
Und selbst dann war Ragnaros selbst noch ein dickes Ding
Naja aber irgendwie ist man auch froh dass es schnell geht. Todesschwinges Rückrat war witzig weil da reines draufkloppen nicht reichte. Kann mir nicht vorstellen was ein Akt das im 25er war und wie die Leute da Massenhaft runtergeflogen sind :D
Btw. Auf unserern Server gibt es eine Person die im AH massenhaft Stoff verkauft geschätzt jeweils 15 Stacks (200stck) Seidenstoff, Magiestoff, Runenstoff, Netherstoff, Froststoff und weiter habe ich nicht geschaut.
Und das zu ziemlich netten Preisen. Wie kann man soviel Stoffe haben um das ganze AH zu dominieren xD
blutfliege1
06.09.2016, 14:29
Zu Wotlk war das noch nicht so. Da brauchte man geiles Eqiep um Molten Core solo zu clearen :D
Das stimmt, zu WotLK war da noch einige anders mit der Balance ^^
Illidan im schwarzen Tempel? Konntest du solo wipen.
Einmal am Fragment des Zorns in P3 weil du dich selbst getötet hast durch 50% Schadensreflektion wenn der Boss nicht in 4 Sekunden tot war (ging zu Cataclysm immer noch) und einmal bei Illidan in P2 wenn du die Flammen nicht zeitglich umgeknüppelt hast, da waren auch schon mal 60k Hits drinnen von der überlebenden.
Schlangenschrein war auch so ein Kandidat, mit Kern konnte man noch nicht laufen -> Lady zu groß -> Wipe, bin ich auch einige Male gestorben weil ich einfach zu langsam war.
Mittlerweile packt man ohne Probleme auch 110 Stacks (LV 100) ohne dass es eine Gefahr wird, sind doch nur 1110% mehr Schaden, lol.
Ab 120 Stacks konnte ich es nicht mehr 1:1 gegenheilen als Todesritter da gingen die HP langsam abwärts ^^
mit LV 110 gehen wohl auch 200 Stacks weil ich "einfach mal so" gefühlt 100k+ heilen kann.
Naja aber irgendwie ist man auch froh dass es schnell geht. Todesschwinges Rückrat war witzig weil da reines draufkloppen nicht reichte. Kann mir nicht vorstellen was ein Akt das im 25er war und wie die Leute da Massenhaft runtergeflogen sind :D
Jaja, erinnere mich nicht daran, Boss macht die Rolle, rein in die Wunden -> hälfte nicht drinnen, Wipe.
Deswegen wurde im LFR auch die Drehung rausgepatched (afair), mit der Drehung konntest du den Boss nicht bezwingen, war wie ein Enrage, wenns soweit ist sind 50% sofort tot.
Falls du eine Herausforderung willst... spiele Rückgrat 25 HC mit 2 Chars Level 100 gleichzeitig ohne dass einer stirbt oder runterfällt.
Vorzugsweise Schurke und Magier mangels Heilung ;)
Einmal mit Hexer + Schurke gemacht zwecks ID und verpeilt dass es HC war, nächste ID nochmal auf normal, war viel einfacher, aber Hauptsache ich hab ne Save-ID für den letzten Boss, Rückgrat kann man leider nicht weg-dpssen :(
Wenn du wusstest ob du links oder rechts stehen sollst und nur 4 Sekunden auf der anderen Seite sein darfst, da war es dann schon einfach, hat zwar lange gedauert aber hatte den noch während des Contents down, dagegen war Todesschwinge selbst wiederrum einfach.
Hieß auch "wenn du Rückgrat HC hast, dann ist Todesschwinge HC eine Kleinigkeit" und so war's auch sobald wir über den Boss drüber waren.
Mit LV 90 ging er auch solo allerdings relativ schwer, auf HC so gut wie nicht möglich ohne Heil-Specc, da half selbst der Todesstoß nichts weil man nach ner Zeit am Debuff gestorben ist (der übrigens auch rausgepatched wurde, wenn man solo drinnen ist).
Btw. Auf unserern Server gibt es eine Person die im AH massenhaft Stoff verkauft geschätzt jeweils 15 Stacks (200stck) Seidenstoff, Magiestoff, Runenstoff, Netherstoff, Froststoff und weiter habe ich nicht geschaut.
Und das zu ziemlich netten Preisen. Wie kann man soviel Stoffe haben um das ganze AH zu dominieren xD
Nur 15 Stacks?
Muss mal schauen wie viele ich rumliegen hab, wobei das kaum mehr wird, farme kaum noch Stoffe seit letzter Zeit und hab vor nem halbe Jahr auch Massen an Glutseiden- und Windwollstoff verkauft, teilweise 20g je Ballen, machte bei einem 200er Stack 4000 Gold.
Allerdings immer nur 10 Ballen pro Verkauf, 20x10 Stück werden eher gekauft als 1x200 Stück :)
Hatte meistens auch nur 5 drinnen, also 50 Ballen, wenn die weg waren kamen die nächsten rein, ist am einfachsten weil würde man wirklich einen 200er Stack kaufen wenn man 90 braucht?
Hab zwar genug Gold aber da würde ich selbst farmen gehen weil ich die anderen 110 nicht brauche und es mir auch nicht antun will die irgendwie versuchen zu Verkaufen (aus Gedanken eines bedürftigen Spielers der kaufen will).
Leider wurde Naxxramas vor ewiger Zeit gepatched, genau wie Sarons Grube, da waren in 5 Minuten schon mal 20-30 Froststoffballen möglich :(
Grim Bartol waren mit Trank des Schätzefinders auch mal locker 10-15+ Glutseidenballen in 5 Minuten, wurde auf Grund massiven Botaufkommens leider auch gefixed :mad:
Interessant habe vor kurzen noch aufn P server gezockt und bin mir ziemlich sicher dass man Ilidan mit 80 nicht solo legt weil der Dmg ganz normal ist.
War öfters mit 80er Gruppen (10~ Leute) in Festung der Stürme und sind da gewipt weil niemand so recht die Bosse kannte.
edit: Die Stoffe sind für 200g pro 200stck drinnen bis auf Froststoff das war doppelt so teuer.
blutfliege1
06.09.2016, 16:11
Interessant habe vor kurzen noch aufn P server gezockt und bin mir ziemlich sicher dass man Ilidan mit 80 nicht solo legt weil der Dmg ganz normal ist.
Kommt auf die Klasse drauf an, ein Todesritter konnte zu WotLK auch Naxxramas solo machen, zumindest im 10er.
Im 25er hatte ich mich mal an Saphiron probiert, allerdings recht chancenlos ^^
Hexer, Schamane ect. werden es wohl nicht geschafft haben, als Todesritter ging es, wenn man die CDs zur richtigen Zeit hatte, Eisige Gegenwehr sobald die Flammen spawnen und Antimagische Hülle sobald die erste kurz vorm Sterben ist, da beide auf nem Haufen auch ordentlich Schaden machen.
Sobald sie zusammenkommen auch nochmal Gabe der Naaru (nur Draenei) und schon war es fast kein Problem mehr, bin allerdings am Anfang auch ein paar mal gestorben, mit Guhlarmee hatte es dann geklappt da die Flammen nicht immer zusammen kamen.
edit: Die Stoffe sind für 200g pro 200stck drinnen bis auf Froststoff das war doppelt so teuer.
1g pro Ballen?
Falls du spekulieren willst, kannst du sie dann kaufen.
Leinenstoffballen: ~ 1,55 Gold
Wollstoffballen: ~ 2,17 Gold
Seidenstoffballen: ~ 7,01 Gold
Magiestoffballen: ~ 1,76 Gold
Runenstoffballen: ~ 3,09 Gold
Netherstoffballen: ~ 2,54 Gold
Froststoffballen: ~ 7,49 Gold
Magieerfüllter Froststoffballen: ~ 35,17 Gold
Glutseidenballen: ~ 4,28 Gold
Windwollstoffballen: ~ 3,21 Gold
Alle angegebenen Preise entsprechen dem durchschnittlichen Verkaufswert
aller EU-Realms in den letzten 14 Tagen, basierend auf den Daten der
Trade Skill Master Desktop Applikation Stand 06.09. 16:33
Allerdings sollte man dran denken dass die Ballen beim Einstellen relativ viele Startkosten (können mehrere Gold sein) betragen :o
Stoffe (http://fs5.directupload.net/images/160906/bntynluk.png)
1 Gildenbankfach voller WoD-Erz, 1 1/4 voller WoD Kräuter und 1 Fach voller WoD Stoffe/Leder in Reserve, verkauft sich immernoch sehr gut :)
Edit meint, wtf?
[17:14:32]Deine Auktion 5x [Fuchsblume] wurde für 593g 64s 85c verkauft! (= ~117g/Stück)