PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernkampf-Schattenkrieger!



Golden Girl
31.07.2016, 09:47
Hallo ihr,

ich habe einen Fernkampf-Schatti am laufen, der mit Testas Stab durch die Gegend ballert :D Muss mich demnächst (Level 35) um die nächtste Fertigkeit kümmern.

Allerdings kann ich mich gar nicht zwischen "Taktischer Kampf" und "Schwerer Kampf" entscheiden.

- Bei "Schwerer Kampf" verschießt er mit der Kampfkunst "Befreiungsschlag" mehrere Geschosse gleichzeitig. Also es werden mehrere Gegner gleichzeitig beschossen.
Ist effektiv, hat aber nicht so viel Bums wie folgendes:

- Bei "Taktischer Kampf" verschießt er mit der Fertigkeit "Attacke" eine Salve von mehreren Geschossen hintereinander.
Bei einzelnen Gegnern ist das wirklich super. Mehrere... :dnuhr:

Hat jemand Erfahrung mit dem Fernkampf-Schatti? Welche Fertigkeit ist sinnvoller und macht sich auch in höheren Schwierigkeits-Stufen dann bemerkbar.

Oder soll ich beides skillen? §kratz Fehlt mir dann iwie eine Fertigkeit die wichtig wäre?

Wenn ihr schonmal einen Fernkampfschatti gespielt habt, wäre ich euch dankbar wenn ihr hier mal eure Meinung, Erfahrung und Spielweise mitteilen könntet.

baumwall49
31.07.2016, 12:33
Ich würde beide nehmen alleine schon wegen den Buffs Umlenkung+Willensstärke

djknuddel
31.07.2016, 14:31
Ich hab auch grad nen Hybrid am Laufen, der beides benutzt.
Schadenstechnisch ist der nicht so weit hinterher. Haut also gut hin. Mit 2Hand hast du ja auch grundsätzlich schonmal mehr Schaden.

Verteidigungsmäßig arbeiten die 2 Buffs auch sehr gut zusammen. Nur Vorsicht vor Gegnern die die Buffs deaktivieren, da wirds bei mir immer sehr heikel, weil plötzlich die Verteidigung weg ist ;)

baumwall49
31.07.2016, 16:25
..hmmmm...ich könnte ja...hatte ich noch nicht...:grinundwe

baumwall49
31.07.2016, 16:27
??????????

Golden Girl
31.07.2016, 20:09
??????????
Da fehlen dir die Worte, oder :D

Habe micht nun für "Fokus Taktischer Kampf" entschieden. Läuft bis jetzt einwandfrei :P

Mal schauen, vielleicht kommt dir rote Fertigkeit mit dazu. Etwas Zeit habe ich ja noch :scared:
Dann brauche ich auch Konzentration für den zweiten Buff.

Alle weiteren Info's später...

djknuddel
01.08.2016, 15:19
Tja unwichtige Sachen muss man halt weglassen bei Hybrid, obwohl beim KampfSchatti ist es ja einfach, da man nur 2 Fertigkeiten mehr braucht. Ich hab sogar noch Schmied bei mir drin und klappt ganz gut. Was bei mir fehlt ist nur eine Fertigkeit mit -%Krit, aber der Krit ist bei Sacred2 ja nicht so hoch, daher macht's nicht viel aus, dafür habe ich lieber ein extremes Lebenspolster :D

Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, hätte ich auch Taktisch genommen.

Golden Girl
02.08.2016, 05:37
Mal schauen... Newbie ist in Anmarsch :D

Habe einen "neuen" begonnen :eek: Jener, namens Tyron T. wird mit der Astralebene aufgezogen :)

Eigentlich bin ich nicht so für Hybriden aber rein weg nur Astralebene funktioniert ja nicht. Ist ja leider nur eine "unterstützende" Fertigkeit.