PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FanArt Sacred 2 - Spielkarten



Golden Girl
08.07.2016, 09:43
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal dran gesetzt um punktsymmetrische Spielkarten von den Sacred Charakteren zu gestalten.
Bitte, nicht ohne meine Erlaubnis bzw. Zustimmung verwenden!

Den Anfang macht die Hochelfe.


http://upload.worldofplayers.de/files10/KarteH11eHerz_X_300.png☼http://upload.worldofplayers.de/files10/KarteSeraKaro_X_300.png☼http://upload.worldofplayers.de/files10/KarteIquisKreuz_X_N1_300.png

https://upload.worldofplayers.de/files10/KarteDraMaHerz_X_300.png☼http://upload.worldofplayers.de/files10/KarteDryadePik_X_300.png☼http://upload.worldofplayers.de/files10/KarteTWKaro_X1_300.png
https://upload.worldofplayers.de/files11/KarteDraMaPik_X_300.png☼http://upload.worldofplayers.de/files10/Karten_Joker_KT.png

Deshalb habe ich auch das Thema Diskussion-Kleider-machen-Leute! (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1470646-Diskussion-Kleider-machen-Leute!?p=24979769#post24979769) erstellt damit ich zum werkeln auch eure Lieblings-Outfits verarbeiten kann.
Es wär schön, wenn dort noch ein paar tolle Einsendungen kommen würden :)

Gefällt sie euch? Müsste noch etwas drauf? Fehlt etwas?

Lob, Kritik, Tipps... alles erwünscht :p

Dhino
08.07.2016, 12:32
Das ist eine Marktlücke!! :p

Ich persönlich finde das Set der Hochelfe extrem-oberaffentitten-geil. Die Karte würde ich sofort kaufen... Wieviel macht das, CG?:D

red asunder
08.07.2016, 19:29
Gefällt sie euch? Müsste noch etwas drauf? Fehlt etwas?

Lob, Kritik, Tipps... alles erwünscht :p

:eek: :eek: :eek:
Und wie die gefällt! §omg Ist megacool geworden!
Gefällt mir richtig gut! Wüsste auch nicht was fehlt oder was man anders machen kann... sieht klasse aus so wie es ist :dup:

Ich überlege gerade schon ob sich die Sacred Charas zum Schafkopfen eignen :D


Das ist eine Marktlücke!! :p

Ich persönlich finde das Set der Hochelfe extrem-oberaffentitten-geil. Die Karte würde ich sofort kaufen... Wieviel macht das, CG?:D

Das kann ich so unterschreiben :D

Kanka
09.07.2016, 03:41
Oh wow ich wusste nicht, wie sehr ich ein Sacred Kartenset haben wollte. Bis jetzt. Immer nur her damit ! $§p4

Golden Girl
09.07.2016, 11:08
Das freut mich sehr, das die Karte so gut ankommt §ice

Mal schauen was die nächste wird...

djknuddel
09.07.2016, 11:10
Coole Idee!
Und super umgesetzt. Machst du daraus ein vollständiges Kartenspiel oder werden das nur Karten von den Charakteren?

Sieht für mich ein wenig so aus wie die Schell Königin :D

Golden Girl
09.07.2016, 11:14
Coole Idee!
Und super umgesetzt. Machst du daraus ein vollständiges Kartenspiel oder werden das nur Karten von den Charakteren?
Es soll schon ein ganzes Kartenspiel werden. Mal sehen, vielleicht verticke ich das auch... muss mich da in rechtlicher Hinsicht mal umhören.

Sieht für mich ein wenig so aus wie die Schell Königin :D
Wen oder was meinst du damit... verstehe nicht :dnuhr:

djknuddel
09.07.2016, 17:57
Es soll schon ein ganzes Kartenspiel werden. Mal sehen, vielleicht verticke ich das auch... muss mich da in rechtlicher Hinsicht mal umhören.
Wen oder was meinst du damit... verstehe nicht :dnuhr:

Wegen den gelben Haaren und dem weiß-gelben Outfit fand ich das passt zu Schell, wenn man nach dem deutschen Skatblatt geht. Obwohl es ja dort keine Königin gibt, sondern einen Ober. Aber ich denke du wirst dann eher das französische Blatt mache, hast ja mittlerweile auch schon ein Herz drauf.

Andari
15.07.2016, 12:05
Da gucken meine Kollegen sicher wie Goblins, wenn ich mit nem Sacred2-Blatt zum Skatabend erscheine §ugly

Golden Girl
02.09.2016, 12:50
Die Kreuz-Sera ist angekommen §omg

red asunder
02.09.2016, 19:13
Die Kreuz-Sera ist angekommen §omg

Ui, die ist ja auch echt klasse geworden :eek:
Sehr cool! §omg Wie immer eine klasse Arbeit! :gratz §respekt
Und streng genommen kann man mit 2 Karten auch schon spielen :D

djknuddel
02.09.2016, 19:36
Die Frage ist nur, wer sticht hier wen? :D

Thymian
03.09.2016, 08:31
Ach Girly, ich bin jedes Mal erschlagen wenn ich deine Arbeiten sehe. Einfach genial §ice
Mir fehlen da die Worte und mein Unterkiefer will auch nicht wieder nach oben :p

§wink

red asunder
03.09.2016, 10:30
Die Frage ist nur, wer sticht hier wen? :D

Kommt darauf an was man spielt... beim Schaafkopfen wäre die Hochelfe (sofern nichts anderes angesagt wird) Trumpf :)


Ach Girly, ich bin jedes Mal erschlagen wenn ich deine Arbeiten sehe. Einfach genial §ice
Mir fehlen da die Worte und mein Unterkiefer will auch nicht wieder nach oben :p

§wink

Das unterschreibe ich mal so :) Die Karten finde ich super gelungen! §respekt

Golden Girl
03.09.2016, 22:01
Yeah §ice Es freut mich riesig wenn euch die Karten gefallen :p

An der Serakarte werde ich noch etwas rumfeilen... so richtig mag sie mir noch nicht gefallen :dnuhr:

Thymian
04.09.2016, 09:35
Yeah §ice Es freut mich riesig wenn euch die Karten gefallen :p

An der Serakarte werde ich noch etwas rumfeilen... so richtig mag sie mir noch nicht gefallen :dnuhr:

Na ja, dein eigenes Werk sollte dir schon gefallen. Das stimmt. Bedenke nur, man kann es aber dann auch Verschlimmbessern. Zumindest passiert es mir gelegentlich :rolleyes:
Aber du schaffst das schon :D

Golden Girl
04.09.2016, 09:41
Na ja, dein eigenes Werk sollte dir schon gefallen. Das stimmt. Bedenke nur, man kann es aber dann auch Verschlimmbessern. Zumindest passiert es mir gelegentlich :rolleyes:
Aber du schaffst das schon :D
Jep, da hast du Recht... kenne ich ja auch :D Wenn, dann wären es ja nur Kleinigkeiten :)

Golden Girl
07.09.2016, 15:48
So, die beiden Karten sind nun final :)

Mal schauen wer der nächste Karten-Kandidat wird :D Vielleicht hat ja jemand einen "Herz, Pik, Karo, Kreuz - Wunsch?

Andari
07.09.2016, 17:04
Das Kreuz würde doch wunderbar zum Inquisitor passen

Golden Girl
07.09.2016, 17:58
Das Kreuz würde doch wunderbar zum Inquisitor passen
Your wish is my command :p Wenn red asunder seine Sera bekommen hat sollst du auch deinen Inquisitor erhalten §knuff

Die Hochelfe war für mich :D

red asunder
07.09.2016, 18:58
Das Kreuz würde doch wunderbar zum Inquisitor passen


Your wish is my command :p Wenn red asunder seine Sera bekommen hat sollst du auch deinen Inquisitor erhalten §knuff

Die Hochelfe war für mich :D

Gute Wahl :)
Ich habe erst am WE einen neuen Inqui angefangen (mal wieder) :D

Jedenfalls toll dass du dir die Arbeit machst Crow Girl! :gratz §knuffDie beiden Karten bisher sind echt spitze! :eek: §respekt

Golden Girl
08.09.2016, 10:19
Gute Wahl :)
Ich habe erst am WE einen neuen Inqui angefangen (mal wieder) :D

Jedenfalls toll dass du dir die Arbeit machst Crow Girl! :gratz §knuffDie beiden Karten bisher sind echt spitze! :eek: §respekt
Danke §knuff Du weißt doch... solange noch der ein oder andere Interessent da ist, macht das werkeln Spaß und Sinn :p

Golden Girl
19.09.2016, 17:27
Auch der Inquisitor hat sein Dasein als Kartenstar erhalten §omg In Kreuz, wie gewünscht :p

djknuddel
19.09.2016, 17:39
Coole Sache, wie wär's als nächstes mit einer Pik Dame, der Dryade?

Golden Girl
19.09.2016, 17:42
Coole Sache, wie wär's als nächstes mit einer Pik Dame, der Dryade?
Oh gerne :p

Pik hatten wir noch gar nicht und Karo ebenso wenig :eek:

Naja, alles Step by Step... wir wollen ja nichts überstürzen :D

djknuddel
19.09.2016, 18:01
Oh gerne :p

Pik hatten wir noch gar nicht und Karo ebenso wenig :eek:

Naja, alles Step by Step... wir wollen ja nichts überstürzen :D

Danke schön §knutsch
Die sehen echt toll aus und das Quartett kriegen wir schon noch voll.

red asunder
19.09.2016, 19:48
Auch der Inquisitor hat sein Dasein als Kartenstar erhalten §omg In Kreuz, wie gewünscht :p

Und ist auch wieder klasse geworden §respekt Richtig schick! Wieder tolle Arbeit Crow Girl! :gratz §knuff
Inzwischen ist es ja tatsächlich schon ein kleines Kartenspiel §omg

Golden Girl
26.09.2016, 15:26
Mich würde ja mal interessieren ob Andari mit der Karte des Inquisitors zufrieden ist und sich diese so vorgestellt hat :p

Andari
26.09.2016, 16:59
Sehr schöne Arbeit, wie man es von dir kennt.

Allerdings hätte die Pose ein bisschen cooler sein können. Die Hochelfe schaut leicht aggressiv-verführerisch von unten, die Seraphim mit leichtem Hochmut von oben... Und der liebe Inquisitor schaut den Vögeln beim Fliegen zu ^^

Aber doch, sehr gut :gratz

red asunder
26.09.2016, 18:51
Und der liebe Inquisitor schaut den Vögeln beim Fliegen zu ^^


Hmm, das ist wohl Interpretationssache... für mich wirkt es eher so als würde er in die Ferne schauen um sein Werk der Vernichtung zu betrachten. Die Finger links schon zusammengezogen um gleich ein verächtliches "Muharharharhar" loszulassen :scared: §omg

In jedem Fall, und da wiederhole ich mich gerne, drei sehr gelungene und schöne Karten! :gratz

Golden Girl
27.09.2016, 12:16
Sehr schöne Arbeit, wie man es von dir kennt.

Allerdings hätte die Pose ein bisschen cooler sein können. Die Hochelfe schaut leicht aggressiv-verführerisch von unten, die Seraphim mit leichtem Hochmut von oben... Und der liebe Inquisitor schaut den Vögeln beim Fliegen zu ^^

Aber doch, sehr gut :gratz
Ich kann leider auch nichts dafür das der Inquisitor nicht so ansehnlich ist wie die weiblichen Chars :dnuhr:

Und wie soll er auch schon schauen während er den Leuchtturm verkauft?

Aber alles in allem... danke, das dir die Karte trotzdem ein klein wenig gefällt :)

Golden Girl
14.10.2016, 17:55
Coole Sache, wie wär's als nächstes mit einer Pik Dame, der Dryade?
Done!

Ich denke als nächstes nehme ich den Tempelwächter unter meine Fittiche :D ... in Karo §omg

Edit: Habe die Karten auch mal in meine Sammlung (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459838-Crow-Girl-sche-Sacred-2-Compositing-Gallery?p=24779106#post24779106) aufgenommen :p

djknuddel
14.10.2016, 18:53
Wow die sieht echt Pik-fein aus §knuff
Gefällt mir bisher am besten von allen Karten.

red asunder
14.10.2016, 18:57
Wow die sieht echt Pik-fein aus §knuff
Gefällt mir bisher am besten von allen Karten.

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen DJ! Sehr schick geworden die Dame bzw. Karte §omg


Done!

Ich denke als nächstes nehme ich den Tempelwächter unter meine Fittiche :D ... in Karo §omg


Wie immer klasse Arbeit Crow Girl! die vier Karten nebeneinander sehen suuuuuper gut aus §respekt
Muss ich mir gleich nochmal anschauen :D

Die Vorfreude auf den TW ist natürlich auch groß! :) Ist ja neben der sera mein lieblingschara der mechanische Kerl :D

Golden Girl
14.10.2016, 21:04
Danke http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif

Wobei mir auffällt, wenn ich die Karten so in der Reihe sehe, das zu dem Inquisitor das Karo sehr gut passen würde. Besser als das Kreuz, finde ich.

Vielleicht ändere ich das :o

red asunder
14.10.2016, 21:41
Danke http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif

Wobei mir auffällt, wenn ich die Karten so in der Reihe sehe, das zu dem Inquisitor das Karo sehr gut passen würde. Besser als das Kreuz, finde ich.

Vielleicht ändere ich das :o

Hm, so habe ich das noch nicht betrachtet, bzw. darauf nicht geachtet §kratz
Vermutlich hast du recht... aber das sind dann wirklich Nuancen auf die man bei Spielkarten kaum achtet, denke ich. Ich finde sie so klasse wie sie sind :gratz
Sehr schön gemacht und super gestalltet! :gratz §knuff

Golden Girl
14.10.2016, 21:55
Habe es mal ausgetauscht §klatsch Was sagt ihr?

red asunder
14.10.2016, 21:59
Habe es mal ausgetauscht §klatsch Was sagt ihr?

Da geht es wirklich um Nuancen... aber du hast recht :) Ist so noch runder!
Passt tatsächlich so noch besser! :)
Du gibst dir da echt eine wahnsinnige Mühe Crow Girl... Klasse! Danke dir! :gratz §knuff

Golden Girl
14.10.2016, 22:18
Danke dir! :gratz §knuff
Ich danke dir §knuff Für dein immer herzliches Feedback §ice

red asunder
14.10.2016, 22:32
Ich danke dir §knuff Für dein immer herzliches Feedback §ice

Da gibt es nichts zu danken... ich bewundere immer deinen Blick fürs Detail §respekt
Wäre mir so nie aufgefallen... aber du hast definitiv Recht! :eek: Ist so noch stimmiger §omg

djknuddel
15.10.2016, 11:35
Jetzt sind zumindest die Farben vollständig.
Allerdings würde meiner Meinung nach Karo besser zur Sera passen und Kreuz besser zum Inqui. Warum genau kann ich auch nicht sagen, ist nur so ein Gefühl.

Golden Girl
20.10.2016, 05:43
Jetzt sind zumindest die Farben vollständig.
Allerdings würde meiner Meinung nach Karo besser zur Sera passen und Kreuz besser zum Inqui. Warum genau kann ich auch nicht sagen, ist nur so ein Gefühl.
Ich kann auch das mal austesten :) Was würde deiner Meinung nach denn zum TW passen?

djknuddel
20.10.2016, 12:54
Ich kann auch das mal austesten :) Was würde deiner Meinung nach denn zum TW passen?

Den Tempelwächter würde ich Karo zuordnen. Herz passt nicht so weil er keins hat, Pik hat für mich mit Natur zu tun (auch Blatt genannt) - passt also auch nicht und Kreuz sind für mich die Bösen, der Tempelwächter ist ja aber irgendwie neutral. Karo ist unterkühlt technisch. Das passt mMn.

Golden Girl
20.10.2016, 13:00
Den Tempelwächter würde ich Karo zuordnen. Herz passt nicht so weil er keins hat, Pik hat für mich mit Natur zu tun (auch Blatt genannt) - passt also auch nicht und Kreuz sind für mich die Bösen, der Tempelwächter ist ja aber irgendwie neutral. Karo ist unterkühlt technisch. Das passt mMn.
Ok, hört sich für mich plausibel an, deshalb mache ich das so :p Danke dj §knuff

Golden Girl
26.10.2016, 17:45
Der Tempelwächter hat auch seinen Platz gefunden §ice

Kartenfarben nach dj's Vorschlag geändert :)

djknuddel
26.10.2016, 18:29
Super Sache, fehlen nur noch Schatti (Kreuz) und Drachenmagier (Herz).
Ich muss es einfach hier nochmal sagen, du bist spitze §knutsch

red asunder
26.10.2016, 18:58
Hui, auch der Tempelwächter ist sehr gelungen! §omg sehr, sehr schick! §respekt
Ist ja mein lieblingschara nach der Sera... gefällt mir ausgesprochen gut :eek: §omg




Ich muss es einfach hier nochmal sagen, du bist spitze §knutsch

Das kann ich so nur unterschreiben! Wie bei Dalli Dalli früher...


https://www.youtube.com/watch?v=pmlmqyI9HEo

§respekt

Golden Girl
26.10.2016, 19:41
Vielen Dank dj... §knuff Vielen Dank red §knuff

Es freut mich sehr wenn euch die Karten gefallen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_063.gif

Sam
27.10.2016, 16:35
Wenn du da mal einen kompletten Satz zusammen hast, lass ich dir mir professionell drucken. Die sehn nämlich extrem Geil aus.

:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A

Golden Girl
28.10.2016, 07:37
Wenn du da mal einen kompletten Satz zusammen hast, lass ich dir mir professionell drucken. Die sehn nämlich extrem Geil aus.

:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
Danke Sam §knuff aber das wird noch ein wenig dauern.
Ich will ja nicht alles auf einmal bringen, das Forum soll noch lange Bestand haben wenn du verstehst was ich meine :p

Sam
28.10.2016, 08:53
Danke Sam §knuff aber das wird noch ein wenig dauern.
Ich will ja nicht alles auf einmal bringen, das Forum soll noch lange Bestand haben wenn du verstehst was ich meine :p

Bitte bitte §knuff
Jup, verstanden :p

Golden Girl
28.10.2016, 16:36
Da mir der Schalk im Nacken sitzt... immer für ein Späßchen zu haben... hier ein Jolly :D

http://upload.worldofplayers.de/files10/Karten_Joker_KT.png

red asunder
28.10.2016, 18:47
Da mir der Schalk im Nacken sitzt... immer für ein Späßchen zu haben... hier ein Jolly :D


Hihihi, der ist klasse :D §xlol
ich finde den aber mega passend... wenn nicht der Kistenträger, wer dann? :D

Thymian
29.10.2016, 09:52
Yeah … der Racker sieht so was von cool aus §ice

Leider hat er ein Anatomieproblem bei der Spiegelung ;)

djknuddel
29.10.2016, 10:18
Der ist ja cool :D

Golden Girl
29.10.2016, 12:10
Ich habe das Gefühl der Joker kommt nicht ganz so gut an, oder täusche ich mich da?

Ihr könnt euer "Nichtgefallen" vor allem was euch stört gerne in präzise Worte fassen, dann kann ich nämlich damit etwas anfangen und nochmals beigehen :p

djknuddel
29.10.2016, 14:02
Ich habe das Gefühl der Joker kommt nicht ganz so gut an, oder täusche ich mich da?
Wie kommst du darauf? Ich lese 3 positive Kommentare.
Meiner war übrigens auch positiv gemeint, ich find den echt schnuckelig und ne echt coole Idee.

Golden Girl
29.10.2016, 14:16
Wie kommst du darauf? Ich lese 3 positive Kommentare.
Meiner war übrigens auch positiv gemeint, ich find den echt schnuckelig und ne echt coole Idee.
Ich wollte einfach nur mal nachfragen und euch sagen wenn ihr etwas habt das euch nicht gefällt ihr mir das ruhig mitteilen könnt :)
Kann ja sein das sich jemand nicht traut :eek:
Die Karten sollen ja euch erfreuen und zufrieden stellen §omg

Aber umso besser wenn dem nicht so ist §ice Dann nehme ich alles zurück behaupte ich das Gegenteil :D

Danke red, dj und Thymian §knuff §knuff §knuff

red asunder
29.10.2016, 18:46
Die Karten sollen ja euch erfreuen und zufrieden stellen §omg


Tut sie definitiv! Ich finde sie super witzig :D
Der Kistenträger mit seinem breiten schelmischen Grinsen passt super als Joker!
Tolle Idee die mir ausgesprochen gut gefällt! :D
Musste gestern echt lachen als ich die Karte gesehen habe... einfach klasse §respekt
Danke dir! §knuff :gratz

Golden Girl
12.05.2017, 19:02
Der Drachenmagier zeigt sich auch voller Stolz :p

https://upload.worldofplayers.de/files10/KarteDraMaHerz_X_300.png

red asunder
12.05.2017, 19:10
Der Drachenmagier zeigt sich auch voller Stolz https://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_067.gif

https://upload.worldofplayers.de/files10/KarteDraMaHerz_X_300.png




§klatsch Wie cool ist das denn! War erst neulich hier im Thread um die Karten zu bewundern :)
Toll! Passt super zu den bisherigen Karten! :) Klasse Arbeit! :gratz §knuff

djknuddel
13.05.2017, 09:46
Sieht wirklich sehr gelungen aus.
Ist der leicht von unten beleuchtet? Sieh aus, als würde er vorm Lagerfeuer stehen. Finde ich aber sehr gut.

Golden Girl
15.05.2017, 05:46
Vielen Dank :gratz

red asunder
15.05.2017, 19:58
Vielen Dank :gratz

Nichts zu danken... wir haben zu danken für die tollen Karten :gratz
Inzwischen könnte man damit auch schon das eine oder andere kleine Spiel spielen :)

Golden Girl
16.05.2017, 05:03
Nichts zu danken... wir haben zu danken für die tollen Karten :gratz
§knutsch

Wo du Recht hast... mag ich dir nicht widersprechen :p

hussaundso
25.12.2017, 23:47
Gibt es Neuigkeiten zu den Spielkarten ?

Ich spiel zwar schon lange keine Karten mehr, doch diese Spielkarten sehen einfach genial aus. Und erst die Idee, Karten zu machen * einfach genial *

Wieviele Karten sollen es werden ? Kann man noch damit rechnen, dass die Karten in absehbarer Zeit in den Handel kommen ?

Danke nochmals an Roderick.

hussaundso
03.02.2018, 19:35
Wenn du da mal einen kompletten Satz zusammen hast, lass ich dir mir professionell drucken. Die sehn nämlich extrem Geil aus.

:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A

Da kann man lange warten, bis die Karten fertig sind.

Ich bekam noch nicht mal eine Antwort auf meine PN von Golden Girl.

red asunder
03.02.2018, 20:44
Also vorneweg mal:
Es kann durchaus sein dass ein komplettes Kartenset nie fertig werden wird.
Warum ist das so?
Eventuell ist dir aufgefallen dass Golden Girl hier im Forum und auf der Seite relativ viel macht (und nicht nur hier sondern auch in anderen Bereichen der WOP)... und alles was wir hier machen, sei es Kalenderblätter, ancarianische Tagebücher, Videos, die Seite und das Forum am Laufen halten etc., machen Golden Girl und ich in unserer Freizeit (die knapp ist).
Sollte Golden Girl mal wieder Zeit, und vor allem auch Lust, haben und einen passenden kreativen Einfall (auch das lässt sich nicht erzwingen) um weitere Karten zu machen dann sind wir die Ersten die es hier erfahren werden (und auch die Ersten die sie sehen werden).


Kann man noch damit rechnen, dass die Karten in absehbarer Zeit in den Handel kommen ?


Ich glaube es war hier nie davon die Rede dass sie in den Handel kommen. Die Rechte an dem Spiel Sacred 2 liegen bei Deepsilver.
Es dürfte ein langer Weg sein um eine Vereinbarung mit DS zu treffen um ein Sacred 2 Kartenspiel in den Handel zu bringen ;)


Da kann man lange warten, bis die Karten fertig sind.


Das kann, wie gesagt gut sein... ABER: es steht hier auch niemanden zu so etwas zu fordern.
Vielleicht kann man sich auch einfach darüber freuen dass es jemanden gibt der sich die Arbeit gemacht hat und solch tollen Karten erstellt hat?
Und an dem Punkt möchte ich gleich noch darauf eingehen:



Ich bekam noch nicht mal eine Antwort auf meine PN von Golden Girl.

Das hat hier defacto nichts zu suchen!
Ich bemühe mich trotzdem um eine Antwort aus meiner Sicht:
Als Webmiss und als Mod bekommt man viele PNs... nicht jede kann man beantworten.
Es ist eine reine Vermutung, aber wenn ich mein Postfach so anschaue und überlege wie ich es abarbeite dann vermute ich dass auch Golden Girl zuerst die dringenden Sachen abarbeitet.
So leid es mir tut, die Karten sind ein schönes Thema über das wir uns alle freuen... aber es passiert dann wenn man (also Golden Girl) Spass daran und Zeit dafür hat. Insofern ist das Thema im Vergleich zu anderen Baustellen nicht wirklich wichtig.
Dir ist evtl. auch aufgefallen dass in der Stoffsammlung (siehe Eingangspost) zu den Karten schon lange nichts mehr gepostet wurde... also das Thema wurde zuletzt auch von der Community nicht weiter verfolgt.
Auch das kann sich wieder ändern... es ist eben ein fortlaufendes Projekt :)

Ergo: mein Tipp ist einfach abzuwarten... ich bin mir sicher dass irgendwann neue Karten kommen.

Golden Girl
26.12.2018, 10:03
So, nach laaaaaaaaanger Zeit, gibt es morgen mal wieder eine Karte §omg

Roderick Andara
26.12.2018, 12:44
So, nach laaaaaaaaanger Zeit, gibt es morgen mal wieder eine Karte §omg

§omg

Golden Girl
26.12.2018, 13:00
§omg
Ist sogar dein Liebling drauf §xmas

Roderick Andara
28.12.2018, 06:00
Hmmmmm.... fehlt hier was oder sehe ich etwas nicht? §kratz

Golden Girl
28.12.2018, 08:49
Hmmmmm.... fehlt hier was oder sehe ich etwas nicht? §kratz
Alles ok soweit... war gestern nur außerplanmäßig unterwegs und hatte deshalb nicht die Zeit es einzustellen. Aber heute schon :D

https://upload.worldofplayers.de/files11/KarteDraMaPik_X_300.png

Roderick Andara
28.12.2018, 14:13
Alles ok soweit... war gestern nur außerplanmäßig unterwegs und hatte deshalb nicht die Zeit es einzustellen. Aber heute schon :D
Wollte dich nicht stressen. §knuff

Absolut coole Karte! Wächter der Verdammnis und ein Eis-Zepter?
Ace of Spades passt zu ihm. :D

red asunder
28.12.2018, 23:35
Die Karte ist der Hammer §omg Sehr gelungen! :eek:
Vielen Dank für die tolle Arbeit §knuff

djknuddel
29.12.2018, 09:17
Cool, sieht echt bedrohlich aus. Da ich gerade Herr der Ringe gucke, erinnert mich das ein wenig an Sauron ;)

Schleich01
04.02.2019, 10:41
Zum Thema zwar nicht ganz, aber ein klein wenig dann doch wieder passend.
Hier sind die Karten mit welchen in Ancaria gelegt wird. Habe ich gestern gefunden.
https://upload.worldofplayers.de/files11/Tarot_Karten.jpg
@Goldi: Toll gemachte Arbeit, Deine Karten. Super§klatsch§respekt