Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Souls 3 [Diskussion] (plus soulsverwandte Spiele) #02
The Old Hunter
07.07.2016, 14:26
https://i.imgur.com/th40vhY.jpg
da der alte thread voll ist dachte ich ich mach einen neuen auf. mit einem (besseren) namen :p
alter thread (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1460975-Dark-Souls-3-Diskussion-%28plus-soulsverwandte-Spiele%29)
Empfehlt mir eine Waffe für meinen Herold. :mad:
Dark Souls 3, will diesmal auf DEX+FAITH gehen, damit ich Verbündete heilen und die Giftpyromantien nutzen kann. :D Lauf grad noch mit diesem doofen Speer durch die Gegend, der kaum Schaden macht, also kurzerhand Breitschwert genommen, als Übergang. Erste Waffe wird wohl die Great Scythe sein, die liegt am nächsten, glaub ich. Da dann einen Sharp- oder Blessed-Gem rein, hab nur keinen Bock so lang zu spielen, die Glut brauch ich ja auch noch. Meh.
Kennt wer so eine Art Stab womit man auch Pyros nutzen kann? Sieht einfach cooler aus, als Herr Healer.
OuterHaven
08.07.2016, 20:10
Dark Souls 3, will diesmal auf DEX+FAITH gehen, damit ich Verbündete heilen und die Giftpyromantien nutzen kann. :D Lauf grad noch mit diesem doofen Speer durch die Gegend, der kaum Schaden macht, also kurzerhand Breitschwert genommen, als Übergang. Erste Waffe wird wohl die Great Scythe sein, die liegt am nächsten, glaub ich. Da dann einen Sharp- oder Blessed-Gem rein, hab nur keinen Bock so lang zu spielen, die Glut brauch ich ja auch noch. Meh.
Kennt wer so eine Art Stab womit man auch Pyros nutzen kann? Sieht einfach cooler aus, als Herr Healer.
Astora Straight Sword http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Astora+Straight+Sword (musst es aber Blessed machen für Faith Scaling)
Lothric Knight Sword http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Lothric+Knight+Sword (Blessed (A) oder Lightning (S) für Faith)
Dragonslayer Swordspear http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dragonslayer+Swordspear (Für später, musst Nameless King dafür killen)
Crescent Axe http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Crescent+Axe (Blessed mit B Scaling in Faith)
Astora Straight Sword http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Astora+Straight+Sword (musst es aber Blessed machen für Faith Scaling)
Lothric Knight Sword http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Lothric+Knight+Sword (Blessed (A) oder Lightning (S) für Faith)
Dragonslayer Swordspear http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dragonslayer+Swordspear (Für später, musst Nameless King dafür killen)
Crescent Axe http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Crescent+Axe (Blessed mit B Scaling in Faith)
Top. :gratz
The Old Hunter
13.07.2016, 11:55
demon souls ps4 version noch nicht vom tisch (http://www.entertainweb.de/games/news/ps4/item/4303-demon-s-souls-ps4-version-noch-nicht-vom-tisch.html)
Viele Veteranen halten Demon’s Souls aus dem Jahr 2010 immer noch für den besten Teil, weil er dem Gamer am meisten abverlangt. Klar, dass sich deshalb viele eine Remastered-Version für die PS4 wünschen. Aber wer müsste das Projekt eigentlich umsetzen? Der Souls-Schöpfer Hidetaka Miyazaki von Entwickler From Software hat das im Gespräch mit GameSpot nochmal klargestellt.
„Die Rechte an der Dark Souls-Serie liegen bei Bandai Namco Entertainment, während Demon’s Souls undBloodborne zu Sony Interactive Entertainment gehören. Die Entscheidung, eine Remastered-Version zu bringen, liegt also in deren Händen. Ich glaube nicht, dass From Software in die Entwicklung involviert wäre. Es ist aber durchaus möglich, dass ein anderer Entwickler das Projekt umsetzt.“
Für Sony könnte sich eine PS4-Version rentieren. Sicher, Demon’s Souls verkaufte sich bis 2015 nur 1,7 Millionen Mal. Trotzdem hat die Souls-Reihe über die vergangenen Jahre Kultstatus erlangt. Bloodborne erreichte dieDemon’s Souls-Verkäufe binnen weniger Monate. Wir sind da also zuversichtlich.
From Software selbst will die Souls-Reihe nach dem hochgelobten Dark Souls 3 (http://www.entertainweb.de/games/reviews/item/4199-zum-virtuellen-henker-dark-souls-3-im-test.html) übrigens erst mal ruhen lassen und sich anderen Projekten widmen – schließt eine Rückkehr aber nicht aus.
OuterHaven
13.07.2016, 14:51
demon souls ps4 version noch nicht vom tisch (http://www.entertainweb.de/games/news/ps4/item/4303-demon-s-souls-ps4-version-noch-nicht-vom-tisch.html)
Würde ich sofort kaufen §danke
...
„Die Rechte an der Dark Souls-Serie liegen bei Bandai Namco Entertainment, während Demon’s Souls undBloodborne zu Sony Interactive Entertainment gehören. Die Entscheidung, eine Remastered-Version zu bringen, liegt also in deren Händen. Ich glaube nicht, dass From Software in die Entwicklung involviert wäre. Es ist aber durchaus möglich, dass ein anderer Entwickler das Projekt umsetzt.“
Top. §omg
From Software selbst will die Souls-Reihe nach dem hochgelobten Dark Souls 3 (http://www.entertainweb.de/games/reviews/item/4199-zum-virtuellen-henker-dark-souls-3-im-test.html) übrigens erst mal ruhen lassen und sich anderen Projekten widmen – schließt eine Rückkehr aber nicht aus.
Hä. Neulich meintest noch die machen nix mehr, und jetzt wird eine Rückkehr nicht mehr ausgeschlossen. http://www.worldofugly.de/ugly/030.gif
The Old Hunter
13.07.2016, 14:52
Würde ich sofort kaufen §danke
nicht nur du :p
@Körnel: ja ich habs halt mal so gelesen. also aktuell möchten sie halt kein dark souls weiter machen. kann aber trotzdem möglich sein das irgendwann dark souls 4 kommt so ist es nicht ;)
Empfehlt mir Waffen in Dark Souls 2, am besten Großschwerter. Geht aber auch komplett neuer Build.
Level 158
50
20
32
5
40
31
25
5
5
Langschwert (Feuer) +10
Schwarzstahl-Katana +5
Schwere Armbrust (Original) +5
Verteidiger-Schild +5
Hartstahlring +2
Ring der Klingen +1
Dritter Drachenring
Ring der Riesen +1
Vengarls Set (komplett)
Ich kann schnell rollen.
Man ist das noobig, lol. So 500 Schaden sollte eine Waffe (meine 386) schon machen auf dem Level. :D (Zumindest in DS 1/3.)
The Old Hunter
18.07.2016, 18:57
quality build und degen
quality build und degen
Ich weiß nicht mal mehr in welchem NG ich bin, den Ringen nach müsste das NG++ sein.
Kann man die z. B. Wunder die erst in NG++ bei Händlern verfügbar sind auch in NG+++ alle noch nachkaufen?
The Old Hunter
18.07.2016, 19:07
denke schon bin mir da aber nicht 100% sicher.
Liegt der Prepare to Die Edition ein Code für den DLC bei oder kann ich auf ebay bedenkenlos zugreifen?
The Old Hunter
19.07.2016, 11:55
alles auf dvd kein code
Ich werde mir einen Hex-Char erstellen mit diesem (http://www.gamefaqs.com/boards/693331-dark-souls-ii/68861155) Guide hier.
Crypt Blacksword (http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Crypt+Blacksword)
With Dark Weapon applied that brings the weapons total AR to 1067.
lol
https://www.youtube.com/watch?v=ts0O2vITiuk
Sanctum Shield (http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Sanctum+Shield)
Sieht auch sehr geil aus. :A
The Old Hunter
21.07.2016, 15:37
kennt ihr eigentlich den "duke" skip in dark souls 1? viele meinen ja das wäre der schwerste trick. ich schaffe ihn aber irgendwie immer auf den ersten versuch §ugly
kennt ihr eigentlich den "duke" skip in dark souls 1? viele meinen ja das wäre der schwerste trick. ich schaffe ihn aber irgendwie immer auf den ersten versuch §ugly
Ist das das was OH neulich gepostet hat, wo man da aus dem Aufzug springt und Sceath überspringt? Noch nie probiert.
The Old Hunter
21.07.2016, 15:47
Ist das das was OH neulich gepostet hat, wo man da aus dem Aufzug springt und Sceath überspringt? Noch nie probiert.
genau. also man tut damit die ganze sequenz mit seath und dem gefängniss überspringen. spart gut 6-7 minuten :)
OuterHaven
21.07.2016, 16:01
Habs gefühlte 100 mal probiert und kein einziges mal gepackt :D
Die erste Rolle auf die Stütze beim Aufzug krieg ich hin, danach die Rolle vom Aufzug auf die Ebene verhau ich jedes mal. Hatte irgendwann dann aber keine Lust mehr. Hatte mal vor gehabt einen persönlichen Speedrun zu machen, aber momentan fehlt mir die Lust dazu.
The Old Hunter
21.07.2016, 16:05
Habs gefühlte 100 mal probiert und kein einziges mal gepackt :D
Die erste Rolle auf die Stütze beim Aufzug krieg ich hin, danach die Rolle vom Aufzug auf die Ebene verhau ich jedes mal. Hatte irgendwann dann aber keine Lust mehr. Hatte mal vor gehabt einen persönlichen Speedrun zu machen, aber momentan fehlt mir die Lust dazu.
ich liebe speedruns in dark souls :D meine bestzeit war um die 1 stunde rum. leider viel zu langsam :(
OuterHaven
21.07.2016, 16:08
ich liebe speedruns in dark souls :D meine bestzeit war um die 1 stunde rum. leider viel zu langsam :(
Musst ja nicht unbedingt Rekorde aufstehen :D Gucke mir auch sehr gerne Speedruns im allgemeinen an, auch von Spielen die ich gar nicht kenne, finde das einfach faszinierend :D
Ich denke irgendwann werd ich mich mal wieder ransetzen und einen bei Dark Souls probieren. Mal ne Frage: wie lange (also "Übungszeit") hast du ungefähr für deinen besten run gebraucht?
The Old Hunter
21.07.2016, 16:12
Musst ja nicht unbedingt Rekorde aufstehen :D Gucke mir auch sehr gerne Speedruns im allgemeinen an, auch von Spielen die ich gar nicht kenne, finde das einfach faszinierend :D
Ich denke irgendwann werd ich mich mal wieder ransetzen und einen bei Dark Souls probieren. Mal ne Frage: wie lange (also "Übungszeit") hast du ungefähr für deinen besten run gebraucht?
ich hab ungefähr einen ganzen tag lang stellen geübt wo ich "schlecht" war. dann hab ich es einfach mal versucht und alles hat funktioniert :)
OuterHaven
21.07.2016, 16:14
ich hab ungefähr einen ganzen tag lang stellen geübt wo ich "schlecht" war. dann hab ich es einfach mal versucht und alles hat funktioniert :)
Nice, das macht mir Hoffnung das ich da doch nicht monatelang dran sitzen muss :D
The Old Hunter
21.07.2016, 16:15
Nice, das macht mir Hoffnung das ich da doch nicht monatelang dran sitzen muss :D
:D kommt halt immer drauf an auch. manchmal klappt alles perfekt. und manchmal klappt dank dem rng mal etwas weniger gut und man verliert kostbare zeit :(. und manchmal will einfach ein sprung / rolle nicht klappen wie sie soll :mad:
OuterHaven
21.07.2016, 16:22
:D kommt halt immer drauf an auch. manchmal klappt alles perfekt. und manchmal klappt dank dem rng mal etwas weniger gut und man verliert kostbare zeit :(. und manchmal will einfach ein sprung / rolle nicht klappen wie sie soll :mad:
Ja, solche Sachen muss man eben einplanen :D
The Old Hunter
21.07.2016, 16:24
erst heute wollte ich einen bloodborne speedrun wagen. doch beim ersten "trick" schon. ging der verdammte sprung nicht :mad: immer ist er nur gerollt. das war so unfair §cry
OuterHaven
21.07.2016, 16:31
erst heute wollte ich einen bloodborne speedrun wagen. doch beim ersten "trick" schon. ging der verdammte sprung nicht :mad: immer ist er nur gerollt. das war so unfair §cry
Welchen Trick wolltest du machen? Ich weiß das ein großer Skip relativ am Anfang mittlerweile raugepatcht wurde. Man konnte in Central Yharnam einen Zaun überbrücken und so schon relativ früh in die Forbidden Woods rein.
The Old Hunter
21.07.2016, 16:34
Welchen Trick wolltest du machen? Ich weiß das ein großer Skip relativ am Anfang mittlerweile raugepatcht wurde. Man konnte in Central Yharnam einen Zaun überbrücken und so schon relativ früh in die Forbidden Woods rein.
genau diesen trick. hab die ungepatchte variante installiert extra. doch er is nie gesprungen. und wenn er mal gesprungen ist dann bin ich nie oben angekommen :mad:
The Old Hunter
28.07.2016, 14:13
der erste dlc für dark souls 3 soll laut einigen quellen "september" sein. der zweite dlc soll schon anfang nächsten jahres dann erscheinen. alles aber halt nur gerüchte und keine offizielen angaben von from software. was meint ihr was könnte das erste dlc sein?
OuterHaven
28.07.2016, 15:02
der erste dlc für dark souls 3 soll laut einigen quellen "september" sein. der zweite dlc soll schon anfang nächsten jahres dann erscheinen. alles aber halt nur gerüchte und keine offizielen angaben von from software. was meint ihr was könnte das erste dlc sein?
Ich denke mal (und hoffe es) das einer der DLC's in Londor spielt oder zumindest in diese Richtung gehen wird. Wir haben im gesamten Spiel eine Menge Referenzen dahingehend (Sable Church of Londor, ein Primordial Seprent wird auch irgendwo genannt (Kaathe?) sowie mehrere NPCs). Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein solcher DLC dann in Verbindung mit den Untended Graves stehen wird. Da Londor ja scheinbar von dem Abyss verschlungen wurde, würde ich hoffen das in diesem DLC viel mit Dunkelheit gearbeitet wird und das man evtl. auf eine Fackel angewiesen sein muss um dort zurechtzukommen. Solche Spielereien haben mir im Hauptspiel etwas gefehlt.
The Old Hunter
28.07.2016, 15:30
Ich denke mal (und hoffe es) das einer der DLC's in Londor spielt oder zumindest in diese Richtung gehen wird. Wir haben im gesamten Spiel eine Menge Referenzen dahingehend (Sable Church of Londor, ein Primordial Seprent wird auch irgendwo genannt (Kaathe?) sowie mehrere NPCs). Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein solcher DLC dann in Verbindung mit den Untended Graves stehen wird. Da Londor ja scheinbar von dem Abyss verschlungen wurde, würde ich hoffen das in diesem DLC viel mit Dunkelheit gearbeitet wird und das man evtl. auf eine Fackel angewiesen sein muss um dort zurechtzukommen. Solche Spielereien haben mir im Hauptspiel etwas gefehlt.
das wäre wirklich toll. ungefähr so wie in dark souls 1 wo man dann im abyss ist (dlc gebiet). wenn man da keine licht quelle hatte ist man ja sofort irgendwo runtergefallen und aus wars. ich könnte mir auch vorstellen das es mehr "abyss" zeug gibt. also magie / waffen / wunder. vielleicht erfährt man ja sogar einen logischen grund wieso man die rüstung von artorias in den untended graves findet bzw kaufen kann?
OuterHaven
28.07.2016, 16:43
das wäre wirklich toll. ungefähr so wie in dark souls 1 wo man dann im abyss ist (dlc gebiet). wenn man da keine licht quelle hatte ist man ja sofort irgendwo runtergefallen und aus wars. ich könnte mir auch vorstellen das es mehr "abyss" zeug gibt. also magie / waffen / wunder. vielleicht erfährt man ja sogar einen logischen grund wieso man die rüstung von artorias in den untended graves findet bzw kaufen kann?
Ja, ne Verbindung zwischen Untended Graves und Abyss sehe ich da auf jeden Fall. Könnte mir auch vorstellen, dass dann dort der Eingang ins DLC Gebiet sein könnte, wobei Untended Graves an sich ja schon als verstecktes Gebiet gilt.
Würde mir wünschen, dass einer der DLC's schon recht früh im Spiel erreichbar ist, ähnlich wie in Bloodborne. DS3 hat mir vor allem am Anfang zu wenige Optionale Gebiete (vor Irithyll eig. nur Demon Ruins) die den Anfang abwechslungsreicher machen. Farron Keep wäre ja für einen Abyss DLC auch ein ganz guter Einstiegspunkt.
Mich kotzt ja viel mehr an dass es "nur" 2 DLC's sind. :p
Aber mal gucken wie groß die werden. PvP-Arena wäre jedenfalls nice.
The Old Hunter
29.07.2016, 09:24
Ja, ne Verbindung zwischen Untended Graves und Abyss sehe ich da auf jeden Fall. Könnte mir auch vorstellen, dass dann dort der Eingang ins DLC Gebiet sein könnte, wobei Untended Graves an sich ja schon als verstecktes Gebiet gilt.
Würde mir wünschen, dass einer der DLC's schon recht früh im Spiel erreichbar ist, ähnlich wie in Bloodborne. DS3 hat mir vor allem am Anfang zu wenige Optionale Gebiete (vor Irithyll eig. nur Demon Ruins) die den Anfang abwechslungsreicher machen. Farron Keep wäre ja für einen Abyss DLC auch ein ganz guter Einstiegspunkt.
stimmt farron keep währe auch ein guter einstiegspunkt. vielleicht erfährt man auch was über die mother of the abyss? weil normal müsste es ja eine mother geben. denn in dark souls 1 heißt manus ja. manus father of the abyss. währe jedenfalls logisch :D
Mich kotzt ja viel mehr an dass es "nur" 2 DLC's sind. :p
Aber mal gucken wie groß die werden. PvP-Arena wäre jedenfalls nice.
mich ärgert es mehr das für bloodborne nur 1 dlc kam :(
ob ne pvp arena sich lohnen würde? wenn man bedenkt in dark souls 1 wurde die auch sogut wie nicht genutzt.
OuterHaven
29.07.2016, 13:34
stimmt farron keep währe auch ein guter einstiegspunkt. vielleicht erfährt man auch was über die mother of the abyss? weil normal müsste es ja eine mother geben. denn in dark souls 1 heißt manus ja. manus father of the abyss. währe jedenfalls logisch :D
Vllt. ist das Father of the Abyss nur Symbolisch gemeint, da er ja wohl mehr oder weniger the furtive pygmy ist :dnuhr:
Hätte auch gerne mehr Bloodborne gehabt, weil das Spiel einfach so ultra ist §danke
The Old Hunter
29.07.2016, 17:08
Vllt. ist das Father of the Abyss nur Symbolisch gemeint, da er ja wohl mehr oder weniger the furtive pygmy ist :dnuhr:
Hätte auch gerne mehr Bloodborne gehabt, weil das Spiel einfach so ultra ist §danke
kann gut sein. toll wäre es trotzdem :D
dafür das es keinen zweiten bloodborne dlc gibt verlangen wir dafür nun ein demon souls remake $§p4
OuterHaven
29.07.2016, 17:40
kann gut sein. toll wäre es trotzdem :D
dafür das es keinen zweiten bloodborne dlc gibt verlangen wir dafür nun ein demon souls remake $§p4
Ja, damit wär ich auch besänftigt :A
The Old Hunter
29.07.2016, 18:06
Ja, damit wär ich auch besänftigt :A
ich hoffe echt das ein remake von demon souls kommt :)
ansonsten muss ich mir wieder ne ps3 kaufen (das spiel habe ich aber noch §ugly) §gnah
OuterHaven
29.07.2016, 18:29
ich hoffe echt das ein remake von demon souls kommt :)
ansonsten muss ich mir wieder ne ps3 kaufen (das spiel habe ich aber noch §ugly) §gnah
Hab das selber nur als Downloadversion auf meiner PS3, die ich noch angeschlossen hab. Würde es aber gerne noch auf Disk haben, dann hätte ich alle Souls Spiele auf Disk (Physikalisch gefällts mir besser als Download). Ein PS4 Remake wär da halt schon sehr passend.
Ich denke sehr viele Leute würden sich ein Remake davon holen, gibt ja viele die ne PS4 haben und das noch nicht gespielt haben und auch viele die keine PS3 mehr haben, wär eig. sicheres Geld für FromSoftware oder wer auch immer daran verdienen würde.
The Old Hunter
29.07.2016, 18:39
ja ein remake wäre echt top. sony müsste echt blöd eigentlich sein kein remake zu machen. aber wir werden sehen ;) zur not kaufe ich mir einfach wieder ne ps3 und spiels dann darauf :p
Darkstalker2000
29.07.2016, 21:07
Etwas spät aber dennoch ;D
Ich habe auch einen Herold (LVL 150) und kämpft mit der Waffe Dragonslayer Swordspear, die finde ich ideal und die Spezielle Attacke bzw der Zauber macht ordendlich Schaden (ca 800-900), damit sind so manche Bosse (zb Champion Gundyr ) ein Kinderspiel, ich habe oft andere Spieler beim Boss Champion Gundyr geholfen um so schnell viele Seelen zu farmen, der Kampf dauert dank der Waffe + hohen Faith Skill nur ca 2-5 Minuten.
Etwas spät aber dennoch ;D
Ich habe auch einen Herold (LVL 150) und kämpft mit der Waffe Dragonslayer Swordspear, die finde ich ideal und die Spezielle Attacke bzw der Zauber macht ordendlich Schaden (ca 800-900), damit sind so manche Bosse (zb Champion Gundyr ) ein Kinderspiel, ich habe oft andere Spieler beim Boss Champion Gundyr geholfen um so schnell viele Seelen zu farmen, der Kampf dauert dank der Waffe + hohen Faith Skill nur ca 2-5 Minuten.
Ach, besser spät als nie. ^^ Ist ja nicht so, dass ich plötzlich wegsterbe oder so. http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Danke dir für die Empfehlung, werde mir den Speer mal ansehen, sollte ich wieder Lust auf das Spiel bekommen. §wink
Demondevilmon
07.08.2016, 01:45
Kenne alle außer Stillness.
Btw: Das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1470715-Allgemeine-Souls-Spiele-Souls-%C3%84hnliche-Spiele)ist der neue Souls Thread (der hier ist zu voll)
Thx OuterHaven :D
Ich hab vor kurzem mit einem Freund nochmal DS3 durchgespielt und die Dragonslayer Axt hat mein Herz erobert xD Besonders durch ein paar unerwartete PvP Momente in denen die Axt richtig ausgeteilt hat.
Mein nächster Char wird ganz klar ein Str Build mit Dragonsl Axt :D
Kann es kaum noch erwarten! :D
OuterHaven
07.08.2016, 20:18
Thx OuterHaven :D
Ich hab vor kurzem mit einem Freund nochmal DS3 durchgespielt und die Dragonslayer Axt hat mein Herz erobert xD Besonders durch ein paar unerwartete PvP Momente in denen die Axt richtig ausgeteilt hat.
Mein nächster Char wird ganz klar ein Str Build mit Dragonsl Axt :D
Kann es kaum noch erwarten! :D
Habe vor die auch mal bei einem Faith Build zu benutzen (also falls du die von Dragonslayer Armour meinst). Hatte vor einen Heavy Build mit der Waffe und Yhorms Greatshield zu benutzen. Würde das ganze aber deutlich bevorzugen, wenn die Poise zurückbringen, deshalb warte ich erstmal noch ab und spiele so lange wieder Bloodborne :D
The Old Hunter
07.08.2016, 20:21
Habe vor die auch mal bei einem Faith Build zu benutzen (also falls du die von Dragonslayer Armour meinst). Hatte vor einen Heavy Build mit der Waffe und Yhorms Greatshield zu benutzen. Würde das ganze aber deutlich bevorzugen, wenn die Poise zurückbringen, deshalb warte ich erstmal noch ab und spiele so lange wieder Bloodborne :D
alles währe soviel schöner gäbe es ein zweites bloodborne dlc...:(
wehe es kommt kein demon souls remake aber dann :mad:
Ich schreibe gleich mal einen Mod an, den Titel bitte zu ändern und den alten Thread zu schließen. ;)
Wird wohl Honx machen "müssen", da Filben hier nur noch sehr selten ist, und Harbinger auch nicht mehr so oft, denke ich. ^^
Yo, Swaggy Körnel Loide, ich brauche euren Rat! :p
Ich will Dark Souls 1 am PC let's playen, irgendwann, und ich will diesmal (dass es nicht so einfach wird) einen Build zocken, den ich noch nie gezockt habe. Also, es soll auch nicht zu schwer werden - bloß nicht falsch verstehen, aber vom Gameplay her sich "neu" anfühlen.
Bekannt ist mir:
STR-Build (einmal durch mit Claymore und Zweihänder)
STR/FAI-Build (einmal durch mit Lightning- und Faith-Weapons)
Bleibt jetzt wohl noch ein DEX-Build, oder irgendwas mit INT. PYRO könntet ihr auch mit einbauen, wenn es passt.
Am besten wieder welche Rüstung, welche Waffen, wo es den Stuff gibt, wie ich skillen soll.
Wäre echt nice, yo, ich werde euch dann auch im LP erwähnen, sofern ihr das wollt - also, woher ich den Build habe. :gratz Swagger.
The Old Hunter
08.08.2016, 09:44
Yo, Swaggy Körnel Loide, ich brauche euren Rat! :p
Ich will Dark Souls 1 am PC let's playen, irgendwann, und ich will diesmal (dass es nicht so einfach wird) einen Build zocken, den ich noch nie gezockt habe. Also, es soll auch nicht zu schwer werden - bloß nicht falsch verstehen, aber vom Gameplay her sich "neu" anfühlen.
Bekannt ist mir:
STR-Build (einmal durch mit Claymore)
STR/FAI-Build (einmal durch mit Lightning und Faith-Weapons)
Bleibt jetzt wohl noch ein DEX-Build, oder irgendwas mit INT. PYRO könntet ihr auch mit einbauen, wenn es passt.
Am besten wieder welche Rüstung, welche Waffen, wo es den Stuff gibt, wie ich skillen soll.
Wäre echt nice, yo, ich werde euch dann auch im LP erwähnen, sofern ihr das wollt - also, woher ich den Build habe. :gratz
ich könnte dir vlt einen dex build machen... aber nur wenn du die finger weg von magie/pyro/wunder lässt. sowas macht man doch nicht :(
ich könnte dir vlt einen dex build machen... aber nur wenn du die finger weg von magie/pyro/wunder lässt. sowas macht man doch nicht :(
Jetzt hast du einen nicht-perfekten Text von mir im Zitat, weil ihr nie warten könnt. http://www.worldofugly.de/ugly/133.gif
Meinst du? Also OH hat mir immer sehr geile Builds entworfen, der ist mittlerweile aber irgendwie faul / unmotiviert geworden. :D
The Old Hunter
08.08.2016, 09:49
Jetzt hast du einen nicht-perfekten Text von mir im Zitat, weil ihr nie warten könnt. http://www.worldofugly.de/ugly/133.gif
Meinst du? Also OH hat mir immer sehr geile Builds entworfen, der ist mittlerweile aber irgendwie faul / unmotiviert geworden. :D
wenns builds anbelangt bin ich der den du fragen musst. ich hab alles probiert §ugly. aber wie gesagt du kriegst nur einen build wenn du nix mit magie machst usw. (ich hasse wirklich jeden einzelnen dark souls spieler der wunder/pyro und magie nutzt :mad: weils einfach op ist)
wenns builds anbelangt bin ich der den du fragen musst. ich hab alles probiert §ugly. aber wie gesagt du kriegst nur einen build wenn du nix mit magie machst usw. (ich hasse wirklich jeden einzelnen dark souls spieler der wunder/pyro und magie nutzt :mad: weils einfach op ist)
Also ich würde schon ultragerne mal einen Magier spielen, das habe ich noch nie. Biddö. :(
Machst einfach einmal DEX und einmal INT für mich. :gratz Das geht schon.. kenne die Hardcore-Nahkampf-Spielweise auswendig. §gnah
The Old Hunter
08.08.2016, 10:01
Also ich würde schon ultragerne mal einen Magier spielen, das habe ich noch nie. Biddö. :(
Machst einfach einmal DEX und einmal INT für mich. :gratz Das geht schon.. kenne die Hardcore-Nahkampf-Spielweise auswendig. §gnah
.....:o.......:mad:.........:( wieso nur magier §cry
ich versuchs. aber erwarte keine anleitung. ich sag dir nur ausrüstung und werte :o
.....:o.......:mad:.........:( wieso nur magier §cry
ich versuchs. aber erwarte keine anleitung. ich sag dir nur ausrüstung und werte :o
Um zu verschleiern dass du keine Anleitungen schreiben kannst?
Beweise: Anleitung zu DEX-Build schreiben. Ich gucke dann ob DEX oder INT. :o
Am besten gleich, Spiel ist schon bereit, und ich weiß nicht welche Klasse. §ugly
The Old Hunter
08.08.2016, 10:12
dex:
jäger
vitalität: 35-45
kondition: 35-40
stärke: 20-25
geschick: 40-50
ausrüstung: fap ring. ring deiner wahl.
selbst zusammen gewürfelte rüstung. zb: diebesmaske / finstergeist rüstung / schwarz ritter beinschienen und schwarzeisen handschuhe. (als beispiel)
als waffen je nachdem was du willst: chaosklinge / uchigatana / sense / furryienschwert / balder side sword / estoc.
je nachdem wo du vlt noch denkst du brauchst was kannst du dann noch in den werten was reinhauen.
Nice. Werde denke ich noch Havels Ring tragen damit ich schnell oder mittel rollen und eine gute Rüstung tragen kann.
als waffen je nachdem was du willst: chaosklinge / uchigatana / sense / furryienschwert / balder side sword / estoc.
Welche empfiehlst du?
Und wie soll ich sie schmieden? Und welche von wann bis wann? (Damit ich am Anfang schon bisschen ausbauen kann.)
The Old Hunter
08.08.2016, 10:17
Nice, werde denke ich noch Havels Ring tragen damit ich schnell oder mittelmäßig rollen kann.
Welche empfiehlst du?
Und wie soll ich sie schmieden? Und welche von wann bis wann? (Damit ich am Anfang schon bisschen ausbauen kann.)
fürn anfang währe das balder side sword oder uchigatana vielleicht nicht so verkehrt (wenn du es gedroppt kriegst). so bis +10 kannst du es ruhig machen. wenn du dann siehst es haut nicht mehr so rein. vlt die sense von pricilla. oder chaosklinge oder so dann halt ;) beim uchigatana empfehle ich blitz verstärkung.
fürn anfang währe das balder side sword oder uchigatana vielleicht nicht so verkehrt (wenn du es gedroppt kriegst). so bis +10 kannst du es ruhig machen. wenn du dann siehst es haut nicht mehr so rein. vlt die sense von pricilla. oder chaosklinge oder so dann halt ;) beim uchigatana empfehle ich blitz verstärkung.
Okay, dann gucke ich mal Wiki wegen Balder und Uchi, wenn ich beim ersten Schwein bin. ^2^
The Old Hunter
08.08.2016, 10:25
Okay, dann gucke ich mal Wiki wegen Balder und Uchi, wenn ich beim ersten Schwein bin. ^2^
bin gespannt wie du damit zurecht kommst :D
OuterHaven
08.08.2016, 11:13
Hey, ich bin doch gar net fauler geworden. Ich war schon immer faul :D
Wenn du es ein bissi schwerer haben willst kannst du ja ohne komplett ohne Schild spielen (falls du damit noch keine Erfahrung hast) oder dir irgendeinen anderen Kniff ausdenken, wie z.b. leveln nur nach einem Bossfight oder keine Bonfires kindeln oder so. DS1 hat da enorm viele Möglichkeiten das Spiel auf unterschiedlichste Art und Weise schwerer zu machen
bin gespannt wie du damit zurecht kommst :D
Ich auch. :p Mein PS3-Controller (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1472635-Was-spielt-ihr-gerade-5/page2?p=25038544#post25038544) funktioniert jetzt, was für ein Kampf (1-2 Stunden). ^2^
Hey, ich bin doch gar net fauler geworden. Ich war schon immer faul :D
Wenn du es ein bissi schwerer haben willst kannst du ja ohne komplett ohne Schild spielen (falls du damit noch keine Erfahrung hast) oder dir irgendeinen anderen Kniff ausdenken, wie z.b. leveln nur nach einem Bossfight oder keine Bonfires kindeln oder so. DS1 hat da enorm viele Möglichkeiten das Spiel auf unterschiedlichste Art und Weise schwerer zu machen
Naja, nachdem du zur Build-Frage von Dark Souls 2 kaum was gesagt hast, dachte ich mir du hast keine Lust mehr. §gnah Nein, ich wollte nicht dass das Spiel noch schwerer wird - ich wusste dass das so aufgefasst wird. :D Ich dachte mir nur, dass ich am Anfang recht schwer mit einer anderen Spielweise zurecht kommen würde, und deshalb wollte ich halt mal eine komplett neue probieren. DEX ist ja mehr auf Ausdauer, so aus der RP-Sicht betrachtet, wo man mehr ausweicht anstatt zu blocken. Und INT eh, da sollte man die Gegner möglichst immer auf Abstand halten. Aber, egal - ich werde so oder so am Ende wieder mit einer dicken Rüstung spielen, und stumpf stehen bleiben, da dieses Rumgehüpfe bzw. Ausweichen einfach nicht mein Ding ist. :p
Achja, dass du zu DS2 nichts gesagt hast kann natürlich auch daran liegen dass du den Teil nicht magst. :)
Edit: Kann es sein dass DS1 auf dem PC etwas kacke aussieht? §ugly
The Old Hunter
08.08.2016, 12:08
Ich auch. :p Mein PS3-Controller (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1472635-Was-spielt-ihr-gerade-5/page2?p=25038544#post25038544) funktioniert jetzt, was für ein Kampf (1-2 Stunden). ^2^
na dann auf gehts. hopp hopp. video machen. will das zu gerne sehen :p
na dann auf gehts. hopp hopp. video machen. will das zu gerne sehen :p
Ich hätte einen Part gemacht, bzw. ich war schon dabei, bis die Kamera so gesuckt hat. ;)
Morgen oder so, immer mit der Ruhe, bin gerade offiziell noch in einem Gothic-LP, lol. §wink
Aber, Frage: Wieso eigentlich Jäger, wegen dem Bogen? Die Waffe vom Vagabund sieht gut aus, und der Dieb hätte den Generalschlüssel, dann könnte ich sozusagen +1 Gabe wählen. DEX ist bei allen 3 Klassen auch ungefähr gleich, und das Level ist auch nicht die Welt. Was hat das also für einen Grund? ^^ Und welche Gabe wählt man, wenn nicht den Schlüssel? Den Ring?
Hach, das wird geil, so wie auf der PS3 damals, kann ja mit Controller zocken, und alles für YouTube bzw. euch. ^2^
The Old Hunter
08.08.2016, 12:19
Ich hätte einen Part gemacht, bzw. ich war schon dabei, bis die Kamera so gesuckt hat. ;)
Morgen oder so, immer mit der Ruhe, bin gerade offiziell noch in einem Gothic-LP, lol. §wink
Aber, Frage: Wieso eigentlich Jäger, wegen dem Bogen? Die Waffe vom Vagabund sieht gut aus, und der Dieb hätte den Generalschlüssel, dann könnte ich sozusagen +1 Gabe wählen. DEX ist bei allen 3 Klassen auch ungefähr gleich, und das Level ist auch nicht die Welt. Was hat das also für einen Grund? ^^ Und welche Gabe wählt man, wenn nicht den Schlüssel? Den Ring?
Hach, das wird geil, so wie auf der PS3 damals, kann ja mit Controller zocken, und alles für YouTube bzw. euch. ^2^
jäger weil einfach ich finde der die besten stats für dex build hat. gute dex aber auch gute stärke usw. zudem meine lieblings klasse für speedruns ^2^. und ja man kriegt halt bogen + estoc. und generalschlüssel nehmen :o dann blightdown skip machen. und dann schnell dort. dann auf zu ornstein & smough mit dem kleinen skip. dann duke skip und und und und und....§ugly
jäger weil einfach ich finde der die besten stats für dex build hat. gute dex aber auch gute stärke usw. zudem meine lieblings klasse für speedruns ^2^. und ja man kriegt halt bogen + estoc. und generalschlüssel nehmen :o dann blightdown skip machen. und dann schnell dort. dann auf zu ornstein & smough mit dem kleinen skip. dann duke skip und und und und und....§ugly
Achso, das ist ein Estoc. Okay, ist dann natürlich sehr geil. :A
Speedrun soll das nicht werden, einfach geschmeidig bzw. körnelig halt.
The Old Hunter
08.08.2016, 12:52
Achso, das ist ein Estoc. Okay, ist dann natürlich sehr geil. :A
Speedrun soll das nicht werden, einfach geschmeidig bzw. körnelig halt.
klar sollst du kein speedrun machen. wollts nur so mal gesagt haben :p
OuterHaven
08.08.2016, 13:00
Achja, dass du zu DS2 nichts gesagt hast kann natürlich auch daran liegen dass du den Teil nicht magst. :)
Kacke finde ichs nicht, kenne mich da halt (verglichen mit DS1, DS3 und BB) nur relativ wenig aus, weswegen ich da jetzt keinen Mist empfehlen wollte :D
Kacke finde ichs nicht, kenne mich da halt (verglichen mit DS1, DS3 und BB) nur relativ wenig aus, weswegen ich da jetzt keinen Mist empfehlen wollte :D
Achso, dachte schon. §knuff
Okay, Souli. (Part 2 wird reineditiert.)
https://www.youtube.com/watch?v=WuCLGxORRdU
Estoc, Balder, oder Uchi. Estoc hole ich mir jetzt, Uchi will ich erst holen wenn ich von dem NPC die Kisten gekauft habe.
Und, mal gucken ob Balder droppt, wenn nicht, habe ich ja 2 Alternativen. ;)
The Old Hunter
09.08.2016, 11:42
Okay, Souli. (Part 2 wird reineditiert.)
https://www.youtube.com/watch?v=WuCLGxORRdU
Estoc, Balder, oder Uchi. Estoc hole ich mir jetzt, Uchi will ich erst holen wenn ich von dem NPC die Kisten gekauft habe.
Und, mal gucken ob Balder droppt, wenn nicht, habe ich ja 2 Alternativen. ;)
panzerbrecher is der estoc. die "smileys" für dark souls bekommst du nur für dark souls 3. wenn du die willst geh einfach in den community market und im filter dark souls 3 einstellen und dann kannst du dir die anschauen und wenn sie dir gefallen kaufen. btw: wenn man eine von oben attacke ausführt (wie beim aysulm demon) dann kannst du auch vorher so eine jump attack machen. dann machste extra schaden.;)
panzerbrecher is der estoc. die "smileys" für dark souls bekommst du nur für dark souls 3. wenn du die willst geh einfach in den community market und im filter dark souls 3 einstellen und dann kannst du dir die anschauen und wenn sie dir gefallen kaufen. btw: wenn man eine von oben attacke ausführt (wie beim aysulm demon) dann kannst du auch vorher so eine jump attack machen. dann machste extra schaden.;)
Okay, merke ich mir und probiere ich vielleicht mal. Muss auch mal Parry üben. ^^
Gibt schon 2 neue Teile, geht ab! Uchi so nice. §omg
https://www.youtube.com/watch?v=TJyetMTbgNQ
https://www.youtube.com/watch?v=tcLK5IjWjqY
Nehme jetzt noch Part 4 auf, Gargoyle-Boss. ;)
Ich will garnicht mehr aufhören, so geil. :D Muss aber noch das Gothic-LP fertig machen. §gnah
The Old Hunter
09.08.2016, 11:54
wenn du dark souls auf english spielen willst. installier dir den dsfix. und geh in die ini davon und dann unten kannst einstellen das es dann english ist ;)
edit: die black knights droppen nicht automatisch ihre waffen. das ist random was die droppen :D aber wenn man mehr menschlichkeit hat. dann ist die chanze eben höher. und du hättest für den ring nicht sterben müssen. spiel kurz raus und neu laden reicht auch.
Part 4 läd gerade hoch, 2 Bosse gemacht. :D
Ist aber erstmal Schluss jetzt, bis Gothic 1 fertig ist. ;)
wenn du dark souls auf english spielen willst. installier dir den dsfix. und geh in die ini davon und dann unten kannst einstellen das es dann english ist ;)
Alles klar, mal schauen. Stört mich ja eigentlich nicht, die Sprache, bei DS. :p
edit: die black knights droppen nicht automatisch ihre waffen. das ist random was die droppen :D aber wenn man mehr menschlichkeit hat. dann ist die chanze eben höher. und du hättest für den ring nicht sterben müssen. spiel kurz raus und neu laden reicht auch.
Achso. :D Dachte die "festen" Knights droppen immer 100%, weil ich einmal vor Jahren einen Speedrun sah, und sich da jemand von dem (im Video von mir) den Speer(?) oder so geholt hat, und den dann glaube ich bis zum Ende hatte. Schon komisch, dass der direkt bei ihm gedroppt ist.
Uchigatana. §danke
Warum ist das Spiel so leicht. §ugly
The Old Hunter
09.08.2016, 13:01
Part 4 läd gerade hoch, 2 Bosse gemacht. :D
Ist aber erstmal Schluss jetzt, bis Gothic 1 fertig ist. ;)
Alles klar, mal schauen. Stört mich ja eigentlich nicht, die Sprache, bei DS. :p
Achso. :D Dachte die "festen" Knights droppen immer 100%, weil ich einmal vor Jahren einen Speedrun sah, und sich da jemand von dem (im Video von mir) den Speer(?) oder so geholt hat, und den dann glaube ich bis zum Ende hatte. Schon komisch, dass der direkt bei ihm gedroppt ist.
Uchigatana. §danke
Warum ist das Spiel so leicht. §ugly
spiel ist leicht weil es eben leicht ist :o. ja es ist halt alles rng bedingt. ob gegner xyz nun springt , die attacke macht oder die. ob nun das gedroppt wird oder nicht. alles rng bedingt ;) ja wenn man glück hat und die black knight halberd bekommt dann kann man mit der das ganze spiel machen. die ist sehr gut. vorallem für speedrunners ist diese waffe göttlich §danke
spiel ist leicht weil es eben leicht ist :o. ja es ist halt alles rng bedingt. ob gegner xyz nun springt , die attacke macht oder die. ob nun das gedroppt wird oder nicht. alles rng bedingt ;) ja wenn man glück hat und die black knight halberd bekommt dann kann man mit der das ganze spiel machen. die ist sehr gut. vorallem für speedrunners ist diese waffe göttlich §danke
Hokidoki.
Ich verstehe irgendwie nicht was du mit diesem Sprungangriff meinst. Vor auf dem Boss gehen schon springen, und nicht fallen lassen, das gibt Extra-Schaden? Weil in Part 4 probiert, also gerannt, gesprungen, Schlagen gedrückt - der schlägt nicht mal, macht nur einen normalen Angriff im Stand dann.
:dnuhr:
Und wegen Parry, hat man das irgendwann im Blut? Weil man ja genau im richtigen Moment drücken muss, wenn der Gegner ausholt, was.
The Old Hunter
09.08.2016, 13:09
Hokidoki.
Ich verstehe irgendwie nicht was du mit diesem Sprungangriff meinst. Vor auf dem Boss gehen schon springen, und nicht fallen lassen, das gibt Extra-Schaden? Weil in Part 4 probiert, also gerannt, gesprungen, Schlagen gedrückt - der schlägt nicht mal, macht nur einen normalen Angriff im Stand dann.
:dnuhr:
Und wegen Parry, hat man das irgendwann im Blut? Weil man ja genau im richtigen Moment drücken muss, wenn der Gegner ausholt, was.
parry ist sehr einfach. hast irgendwann raus ;)
https://youtu.be/_qGtSKTM7W4?t=4m27s
parry ist sehr einfach. hast irgendwann raus ;)
https://youtu.be/_qGtSKTM7W4?t=4m27s
Und was ist mit deinem komischen Doppelsprungdingens. :mad:
The Old Hunter
09.08.2016, 13:12
Und was ist mit deinem komischen Doppelsprungdingens. :mad:
schau doch das video :dnuhr: hab nie was von nem doppel sprung gesagt. nur das du bevor zb wie beim asyulum demon. halt ne sprung attacke machst. das spiel zählt dann sprung attacke und dann die sturz attacke also doppelter schaden.
Viel Spaß. :gratz
https://www.youtube.com/watch?v=S9eVH1Gsq5E&feature=youtu.be
schau doch das video :dnuhr: hab nie was von nem doppel sprung gesagt. nur das du bevor zb wie beim asyulum demon. halt ne sprung attacke machst. das spiel zählt dann sprung attacke und dann die sturz attacke also doppelter schaden.
Mache ich doch so. oO Lasse mich fallen und drücke dann vor dem Kopf auf Schlagen. :dnuhr:
Nur irgendwie springt der Typ im Video direkt, und lässt sich nicht fallen. Wie soll das denn gehen ohne Anlaufen zu nehmen. Das ist mir zu doof, und es sind eh nur 4 Bosse oder so bei denen das geht bzw. eine Rolle spielt. Kann man außerdem schon fast Cheaten nennen.
:o
The Old Hunter
09.08.2016, 13:32
Viel Spaß. :gratz
https://www.youtube.com/watch?v=S9eVH1Gsq5E&feature=youtu.be
Mache ich doch so. oO Lasse mich fallen und drücke dann vor dem Kopf auf Schlagen. :dnuhr:
Nur irgendwie springt der Typ im Video direkt, und lässt sich nicht fallen. Wie soll das denn gehen ohne Anlaufen zu nehmen. Das ist mir zu doof, und es sind eh nur 4 Bosse oder so bei denen das geht bzw. eine Rolle spielt. Kann man außerdem schon fast Cheaten nennen.
:o
das geht indem man stick vor und angriff. dann springt man :dnuhr: ist kein cheaten. bist ja nur neidisch weil du es nicht kannst und noch nie selber einen speedrun geschafft hast :p
das geht indem man stick vor und angriff. dann springt man :dnuhr: ist kein cheaten. bist ja nur neidisch weil du es nicht kannst und noch nie selber einen speedrun geschafft hast :p
Dann kann ich es halt nicht, lass es mich wenigstens hassen. §baeh :p
Man kann es halt auch nur 4 mal üben, in einem Durchgang, sofern man jeden der Bosse beim ersten Mal schafft. ^^
The Old Hunter
09.08.2016, 13:39
Dann kann ich es halt nicht, lass es mich wenigstens hassen. §baeh :p
Man kann es halt auch nur 4 mal üben, in einem Durchgang, sofern man jeden der Bosse beim ersten Mal schafft. ^^
nein du darfst es nicht hassen :mad:. und klar kann man es üben. neuen charakter und asyulm :p
nein du darfst es nicht hassen :mad:. und klar kann man es üben. neuen charakter und asyulm :p
Guckst du dir meine Videos eigentlich ganz an? http://38.media.tumblr.com/e0af053c6f3de7a19a363d499ce313b1/tumblr_nf3wrpiWoL1u31ghoo2_75sq.gif
Mein LP geht gut voran, fast jeden Boss beim 1. Try gekillt, lel.
Hier bei 03:33 mal OnS (in jedem Video sind Zeiten für die Bosse zum Vorspulen):
https://www.youtube.com/watch?v=tUSFUjvQdWQ
Ich bin aber irgendwie total overpowered, glaube das liegt daran dass ich fast nie gestorben bin und deshalb mein Level mittlerweile viel zu hoch ist, und weil ich schon Quelaag's Furysword +5 habe, oder weil DEX-Builds einfach hammergeil sind.
DEX forever. http://38.media.tumblr.com/91443038f613837fc74f2bc5d3ae0169/tumblr_nf3wrpiWoL1u31ghoo4_75sq.gif
The Old Hunter
17.08.2016, 17:36
ja dex ist ne feine sache ;). übrigens 24. august sollen infos über den ersten dark souls 3 dlc kommen.
ja dex ist ne feine sache ;). übrigens 24. august sollen infos über den ersten dark souls 3 dlc kommen.
Jo. Das Geile - ich habe jetzt in allen Soulsgames je einen DEX-Durchgang vor mir, bzw. die Motivation ist wieder da. Dark Souls 2: SotFS wird ein DEX-HEX-Build, mit dem Chaosdegen und Chaosschild, wohl.
Neuer DLC? Neis. http://33.media.tumblr.com/ca55749978141d4d3662bb8d02d9b778/tumblr_nf3wrpiWoL1u31ghoo3_75sq.gif
Edit: Wie ich im Video abgehe, lel. Naja, bin momentan ein kleiner Druffi, mal wieder. http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif
vitalität: 35-45
kondition: 35-40
stärke: 20-25
geschick: 40-50
Wieso eigentlich Stärke auf 20-25?
Bin:
Vitalität: 40
Kondition: 44
Stärke: 14
Geschick: 34
Werde jetzt noch Geschick auf 40, dann entweder weiter Kondition um noch mehr tragen zu können, oder Stärke.
Achja, Quelaag's Furysword macht ja Feuerschaden, würde es viel bringen etwas auf INT zu gehen?
Chaos Blade wollte ich nicht, und die Great Scythe +15 hat eine größere Range als die Lifehunt Scythe.
The Old Hunter
19.08.2016, 18:06
man braucht halt nicht so viel stärke für die genannten waffen. int würde nicht sooo viel bringen. daher eher verschwendete punkte.
Edit: Frage geklärt, bin schon lange weiter, zu sehen in meinem Let's Play. :gratz
man braucht halt nicht so viel stärke für die genannten waffen. int würde nicht sooo viel bringen. daher eher verschwendete punkte.
Auf 100 wird mein Build so aussehen:
Vitalität: 45
Kondition: 45
Stärke: 14
Geschick: 40
Geschick lohnt nicht mehr, weil es keinen Schaden mehr erhöht, dafür aber Stärke. Werde wohl noch Kondition auf 50 (damit ich eine schicke Rüstung tragen und gut rollen kann) machen, und Stärke auf mindestens 20. Am Ende wohl auf 40 dann, aber das dauert ja noch eine Weile.
Würdet ihr über Level 120 gehen, oder findet man dann keinen mehr für PvE / PvP?
Was würdet ihr auf jeden Fall machen bevor es in's NG+ geht? Habe mir schon mal vorgenommen alle NPC's zu killen, und eventuell noch ein paar Waffen zu schmieden. Habe alle Seelen noch, bis auf die von Quelaag. Chaoswaffe schmieden bringt's glaube ich nicht, weil ich mir eh das Chaos Blade hole. Ich könnte mir aber halt noch eine Lightning machen, wollt ihr mir da vielleicht eine empfehlen (die mit DEX skaliert)? Lohnt Crystal, Occult, Enchanted, Dragon, Unique eigentlich, bzw. was davon kann man mitnehmen wenn man garnicht auf INT und FAITH gegangen ist und es in Zukunft auch nicht vorhat?
Gegen Artorias war das Furysword total kacke, hat einfach keinen Schaden gemacht, er ist wohl resistent gegen Dämonenwaffen und / oder Feuer. Also im nächsten Try die Great Scythe genommen.
:gratz
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/494654861404095682/4D3F897C3279B938CEA9D10FFC19F25B53377899/
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/494654861404095893/5915D31686E4298E55871472603181A7FA055240/
Soooo, ich werde Morgen auch mal dieses ominöse Dark Souls spielen und natürlich mit dem ersten Teil anfangen. Im Grunde weiß ich nix über das Spiel, nur das man sehr viel rollt und es schwer sein soll. :D
Mal gucken ob das was für mich ist.
So Körnelchen, dann betippse mich mal. :D
OuterHaven
22.08.2016, 20:11
Soooo, ich werde Morgen auch mal dieses ominöse Dark Souls spielen und natürlich mit dem ersten Teil anfangen. Ich Grunde weiß ich nix über das Spiel, nur das man sehr viel rollt und es schwer sein soll. :D
Mal gucken ob das was für mich ist.
Tipp für den Anfang (beim Auswählen der Gabe): Der Master Key (Generalschlüssel) ist sehr nützlich.
Und der wichtigste Tipp von allen: Nicht aufregen, aus den Fehlern lernen, Geduldig sein (vor allem Geduld). Wer denkt beim ersten mal durch das Spiel zu rushen wird es wesentlich schwerer haben als wenn man sich Zeit lässt und über seine Schritte nachdenkt.
Naja, zu viel werde ich dir nicht sagen, um dir nicht den Frust bzw. die Vorfreude zu nehmen, aber ich habe mir mal überlegt wie du starten und skillen könntest, so für dein erstes Mal, und werde dazu Links bzw. Bilder posten, also wo du was findest. Vielleicht werde ich irgendwann mal ein paar Guides schreiben, mit eigenen Screenshots dazu, aber leider dauert es wieder etwas bis ich mich porten kann, da ich gerade im NG+ vor Ornstein und Smough stehe, und erst morgen weiter spielen werde.
Stärke-Build:
Ritter
Vitalität: 40-50
Zauberei: 10
Kondition: 40
Stärke: 40
Beweglichkeit: 11 (kannst dann später auch auf 40 machen, aber erst STR, sonst wäre es ja kein STR-Build ^^)
Resistenz: 10
Intelligenz: 9
Wille: 11
Waffe:
Claymore (http://darksouls.wikidot.com/claymore)
Fundort:
https://www.youtube.com/watch?v=Ch3Hn9edymk
Rüstung passt die wo du an hast, findest aber später noch eine Elite-Version davon im Darkroot Garden (http://darksouls.wikidot.com/darkroot-garden).
Geschicklichkeit-Build:
Jäger
Vitalität: 40-50
Zauberei: 9
Kondition: 40
Stärke: 12 (kannst dann später auch auf 40 machen, aber erst DEX, sonst wäre es ja kein DEX-Build ^^)
Beweglichkeit: 40
Resistenz: 11
Intelligenz: 9
Wille: 9
Waffe:
Uchigatana (http://darksouls.wikidot.com/uchigatana)
Fundort:
https://www.youtube.com/watch?v=uqn5MbVy1JE
Rüstung musst du schauen, wie gesagt, die Elite-Ritterrüstung findest du recht fix, würde allerdings was tragen womit du sehr leicht bist damit du sehr schnell rollen kannst, und sich die Builds etwas unterscheiden, zwischen Blocken und Dodgen.
Edit: Achja, und die Menschlichkeit immer aufheben, ganz wichtig! Nur aktivieren wenn du dir Spieler oder NPC's zur Hilfe holen willst, Spieler habe ich bis jetzt kaum gesehen am PC, aber NPC's gibt es sicher vor manchen Bossen, am besten fragst du hier bzw. schilderst du vor welchem du stehst, und dann kann man dir sagen ob da ein NPC ist oder nicht. Mit Menschlichkeit kannst du auch Leuchtfeuer aufwerten, so dass du 10 mal statt 5 mal deinen Estus benutzen kannst, dazu brauchst du 2 Menschlichkeit - einmal um dich menschlich zu machen, und einmal um das Leuchtfeuer zu entzünden. Das bleibt dann permanent so, und man sollte es an wichtigen Leuchtfeuern auf jeden Fall machen (zum Beispiel vor Bossen, oder wo man einfach oft vorbei kommt / sich hin portet).
Ich mache mir aus Spaß mal einen Low-Char und stelle den vor den ersten Boss. :gratz
Naja, zu viel werde ich dir nicht sagen, um dir nicht den Frust bzw. die Vorfreude zu nehmen, aber ....
Danke für den kleinen Guide. :gratz
Aber jetzt habe ich noch eine lustige Information! Ich habe es geschafft und mir nicht den ersten, sondern den zweiten Teil gekauft.http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif
Danke für den kleinen Guide. :gratz
Aber jetzt habe ich noch eine lustige Information! Ich habe es geschafft und mir nicht den ersten, sondern den zweiten Teil gekauft.http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif
Die Standardversion oder Scholar of the First Sin. :C:
Im zweiten Teil ist vieles anders und vor allem einfacher, außerdem bin ich gerade aufgewacht und schlafe nun weiter.
Hier gilt dann: Versuchen nicht zu sterben, du verlierst immer ein bisschen deiner Gesundheit in Hüllenform, und das Doofe an Dark Souls 2 ist, dass du wie immer nur in Menschenform anderen Spieler und NPC's rufen kannst, aber automatisch weniger zur Verfügung hast, weil du ja beim ersten Mal oft stirbst und wenn du keine Ahnung hast deine ganze Menschlichkeit verschwendest, von daher kann es also passieren dass du bei Bossen stuckst und am Ende nicht mehr weiter kommst, weil du keine Menschlichkeit hast. Ergo: Bis zu den Bossen aufheben. Achja, und wenn du dir Spieler zur Hilfe holst, bei Bossen, ist es keine Schande mehr im Hintergrund zu agieren, bzw. zu versuchen nicht zu sterben - dann machen halt die Spieler die Arbeit bzw. ziehen die Aggro, schließlich kennen die sich aus. :o
Zu den Builds sollte dir da jemand anders Guides schreiben, habe da immer nur doofe Waffen benutzt.
OuterHaven
23.08.2016, 10:16
Wenn du nun DS2 spielst, dann empfehle ich dir Adaptability zu skillen. Das erhöht nämlich deinen Agility stat, der deine invincibility Frames beim Rollen erhöht Bei den ersten paar Frames der Ausweichrolle kann man bei allen Souls Spielen keinen Schaden nehmen, das Timing lernt man mit der Zeit. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass bei DS2 leichte Builds besser sind als schwere. Könnte aber auch daran liegen.
Ein weiterer sehr nützlicher Tipp: Im Forest of the Fallen Giants, eines der ersten Gebiete, kann man bei einem Bonfire einen Händler finden. Von ihr musst du was kaufen und dann so lange mit ihr reden bis sie sagt, dass sie bald weggeht. Wenn du dann einen Boss besiegt hast, müsste sie im Hub auftauchen und verkauft von da an unendlich viele Life Gems (schwache, aber schnelle Heilitems). Da solltest du dann immer mal wieder welche einkaufen.
OH, wäre nice wenn du ihm irgendeine STR- oder DEX-Waffe empfehlen könntest, also das Nonplusultra halt, so wie es bei Dark Souls 1 mit dem Claymore und dem Uchigatana (für Anfänger) der Fall ist. Ich kenne mich da garnicht aus, weil ich ja immer nur das Fire Longsword (http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Fire+Longsword) hatte, was aber trotzdem eine gute Waffe für den Anfang ist, die man recht fix bekommen kann, ohne viel Stress.
https://www.youtube.com/watch?v=OsPZ-yAbkvo
Ich würde einen STR-Build machen, und irgendein Großschwert nehmen, kein Ultra-Großschwert. Normale müssten sich ungefähr so schwingen wie das Claymore und normal aufgewertet (gerade keine Ahnung wie weit das bei DS2 geht, +10 oder +15 halt) wird es schon richtig guten Schaden machen. Dann gewöhnst du dich gleich mal an das Handling.
Achja, und wie gesagt, wäre nice zu erfahren ob du die normale Version oder SotFS hast.
Ich könnte mir ja trotzdem mal einen kleinen Char bei DS2 machen, falls du Hilfe beim ersten Boss brauchst, wobei du auch mit den 2-3 NPC's die man davor rufen kann gut klar kommen solltest. Mich würde halt auch mal interessieren, welches Großschwert sehr geil bzw. ähnlich wie das Claymore ist, weil dann könnte ich gleich selbst einen STR-Build machen. Oder halt DEX, aber auch hier habe ich keine Ahnung was ähnlich wie das Uchigatana ist, wobei - vielleicht gibt's das ja sogar in DS2. Muss ich mal selbst schauen, falls OH oder Cinder von Marzahn nicht helfen.
Have Fun. §knuff
Edit:
Uchi (http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Uchigatana) gibt es, mit Fundort (https://www.youtube.com/watch?v=OpJtoMKCG0Y).
Aber STR-Waffen, da lese ich gerade nur so Zeug wie Great Club oder Large Club, mit sowas würde ich nicht mal freiwillig rumlaufen. §ugly
Edit2: Wieso dachte ich immer es gibt kein Claymore in DS2 bzw. dass es in DS3 erst wieder zurückgekehrt ist? oO
Clay (http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Claymore) gibt es, mit Fundort (https://www.youtube.com/watch?v=INPRhPn07lU). Aber keine Ahnung wie gut.
OuterHaven
23.08.2016, 11:17
Bei Sotf kann man Uchi sogar früher bekommen, da der Dull Ember in Lost Bastile ist.
Als Startwaffe (eig. kann man sie auch bis zum Schluss behalten, je nachdem wie du spielen willst) würde ich Rapier oder Mace empfehlen. Beide Waffen kann man beim Schmied in Majula kaufen und sind ziemlich nice. Bei einem STR Build würde ich am Anfang Mace benutzen, bei einem DEX Build Rapier. Benutze bei meinem aktuellsten Spielstand selber Rapier, das Ding hat schon eine sehr starke Kombination aus Geschwindigkeit und Schaden und ist zudem leicht. Als Startklasse würde ich den Warrior oder den Knight empfehlen. Warrior hat ausgeglichene Startwerte in DEX und STR, aber wenig ADP und HP. Knight ist ganz okay in STR hat aber viel HP, was für Anfänger ganz nützlich sein kann, da man nicht so schnell stirbt. Zudem ist sein ADP Wert ganz gut. Im späteren Verlauf wird die Klasse aber immer unwichtiger, da du frei leveln kannst. Für den Anfang kann es halt helfen eine Klasse zu nehmen, die schon ganz gute Werte in einem bestimmten Stat hat, den man später auch aufleveln will.
Nicht lachen weil ich so ausflippe, aber es war einfach geil. http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif
https://www.youtube.com/watch?v=BLVrB_HbXv0
Ich hab' halt die Seele gebraucht, sonst hätte ich Orni zuerst gemacht. ^^ Solaire failt. :mad:
The Old Hunter
24.08.2016, 08:33
Bandai Namco announced in Japanese video game magazines this week that Dark Souls III is getting its first DLC on October 26. It’ll feature new weapons, new magic, and a PvP-exclusive map. [Thanks, Hachima (http://blog.esuteru.com/archives/20001005.html).]In Japan the DLC will go for 1,200 yen, with a season pass for both the first and second DLC as a set for 2,000 yen. The season pass also includes an original PS4 theme. The screenshot from the magazine shows a new area covered in snow.As far as the new weapons and magic go, there are images showing a great sword with colorless flames, magic that looks like an icy storm along with one that looks like a circular boomerang made of light. The new PvP-exclusive map is called “Immortal Competition.”
quelle (http://www.siliconera.com/2016/08/23/dark-souls-iii-first-dlc-adds-new-weapons-new-magic-and-a-pvp-exclusive-map/)
und dazu paar geleakte bilder:
https://i.imgur.com/3s0Xkpl.jpg
https://i.imgur.com/ntitW2p.jpg
https://i.imgur.com/ooqQuIT.jpg
https://i.imgur.com/Jlud1qV.jpg
https://i.imgur.com/tA8jqnn.jpg
Ich verstehe nur Bahnhof, bis auf die PvP-Map, was nice klingt. Gemalte Welt von Ariamis, oder wie?
OuterHaven
24.08.2016, 09:58
Ich verstehe nur Bahnhof, bis auf die PvP-Map, was nice klingt. Gemalte Welt von Ariamis, oder wie?
Hat mich auch sehr stark daran erinnert. Sieht aus, als würde man den Ort besuchen bevor er zerstört wurde (in DS1 ist das ja mehr oder weniger eine Ruine). Frage mich inwiefern das dann eine Connection mit Priscilla und Seath haben wird und ob man rausfindet warum dieser Ort (sollte er denn überhaupt in der Realität existieren) in diesem Gemälde drin ist. Auch interessant wird es sein, was Aldrich damit zu tun hat, er benutzt ja schließlich Priscillas Lifehunt Scythe, was darauf schließen könnte, dass er Priscilla gefressen hat.
Hab schon Bock §omg
Weiß jemand wie der geschätzte Preis hierzulande aussehen könnte?
The Old Hunter
24.08.2016, 10:06
1,200 yen ist der preis in japan. also eine schnelle umrechnung das währen in deutschland dann so ungefähr 10€ vlt minimal mehr.
Auch interessant wird es sein, was Aldrich damit zu tun hat, er benutzt ja schließlich Priscillas Lifehunt Scythe, was darauf schließen könnte, dass er Priscilla gefressen hat.
§ugly
Stimmt, der heißt ja irgendwas mit Fresser, bzw. er hat den Titel. ^^
Hab schon Bock §omg
Naja, das erste an was ich dachte war Recycling, aber du machst mir Hoffnung. ;)
Weiß jemand wie der geschätzte Preis hierzulande aussehen könnte?
Digital Deluxe Edition geholt, damals. War auch ein exklusives Design dabei mit Sound und Pipapo. :cool:
OuterHaven
24.08.2016, 11:14
Naja, das erste an was ich dachte war Recycling, aber du machst mir Hoffnung. ;)
DS3 hat ja an sich schon viel Recycling betrieben, alleine Anor Londo wäre da ein Beispiel. Aber das ist ja auch der Punkt in der Geschichte, nämlich dass sich die Ereignisse vom ersten Teil immer wiederholen (Linking of the Flame), die Gegenspieler sind immer die selben, nur in anderer Form (also sie haben die selben Seelen, bei DS2 z.B. hat The Lost Sinner im Grunde die selbe Seele wie Bed of Chaos aus DS1). Solange das Recycling in der Story eingebettet ist, hab ich da nix dagegen, aber es fühlt sich hin und wieder schon so an, als wolle man auf die Nostalgie der Fans bauen :D
The Old Hunter
24.08.2016, 14:07
Erster DLC für Dark Souls 3 enttäuscht Solo-Spieler
Es gibt die ersten Infos zum ersten DLC zu Dark Souls 3. Der trägt den Titel Ashes of Ariandel und richtet sich offenbar zunächst mal an PvP-Spieler.
Denn wie diverse japanische Spielemagazine berichten, ist die Hauptsache des DLCs ein PvP-Gebiet namens Immortal Competition, das in einer verschneiten Region spiel. Außerdem bringt der erste DLC neue Waffen und Zaubersprüche.
Ashes of Ariandel ist Teil des Season Pass und soll je nach Region am 25. Bzw. 26. Oktober erscheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=-R_GOdRzdJI
OuterHaven
24.08.2016, 14:26
Klingt doch schon (für mich zumindest) ein bisschen enttäuschend. Habe nichts gegen ein PvP Gebiet, würde aber für den DLC schon auch ein gutes Solo Erlebnis haben wie das bei allen anderen Souls DLCs bisher der Fall war (vor allem DS1 und BB). Hoffentlich bringen die Father Mask und Giants Set zurück, nur so kann PvP eine neue Blütezeit erreichen (okay, Poise könnte ruhig auch mal wieder so sein wie in DS1 lol).
OuterHaven
24.08.2016, 15:39
Hier der Trailer zum DLC:
https://www.youtube.com/watch?v=u5JCsO6eblw
Sieht eig. ganz geil aus :A
The Old Hunter
24.08.2016, 15:49
das schaut ja geil aus §omg. und ist das am ende nito mit dem lordvessel? oder täusche ich mich da §ugly
edit: und der wolf der heulen tut.... siff bist du es? :(
OuterHaven
24.08.2016, 16:07
das schaut ja geil aus §omg. und ist das am ende nito mit dem lordvessel? oder täusche ich mich da §ugly
edit: und der wolf der heulen tut.... siff bist du es? :(
Der Typ hat mich auch direkt an Nito erinnert :D
Ich glaube Aldrich hat sogar auch so schwarze Federn und Skelette an sich hängen wie Nito. Wenn das auch wirklich das Gebäude in dem Painting ist und Aldrich auch Priscillas Lifehunt Scythe benutzt, hätten wird da vllt. eine Verbindung zu Aldrich und dem DLC. Bin mal auf dem Umfang gespannt, sieht aber insgesamt schon sehr nice aus, ich liebe Schnee Landschaften §danke
https://www.youtube.com/watch?v=u5JCsO6eblw
Hammer, bei 02:08 sieht nach Gwyndolin aus, aber dass Nito einen "menschlichen" Kopf hat wüsste ich nicht. :o
Ob Schwerpunkt auf PvP oder PvE, ich freue mich auf alles, und genug Story scheint ja vorhanden zu sein. :A
Ich werde erst einmal warten bis ich meinen Controller wieder habe. DS mit Maus und Tastatur ist mir zu fummelig.
Momentan scheitere ich schon daran, dass ich nicht die Maus Sensitivität ändern kann, weil die Einstellungen nicht übernommen werden. Wenn ich meine Maus nur ganz leicht an tippe, dreht sich die Kamera 6 mal um meinen Char. :(
DS mit Maus und Tastatur ist mir zu fummelig.
Du könntest doch mal Jim Knopf aka jim360 (http://forum.worldofplayers.de/forum/members/129175-jim360) fragen wie er das macht.
Sagt mal, ist Dark Souls 2 irgendwie komplett behindert? Sowas Träges hab' ich ja schon lange nicht mehr erlebt. oO
Macht ja mal 0 Bock, nach DS1, das ganze Movement / Handling ist ja mal voll für den Arsch. Will wieder DS3 zocken, aber am PC. :mad:
OuterHaven
25.08.2016, 22:41
Sagt mal, ist Dark Souls 2 irgendwie komplett behindert? Sowas Träges hab' ich ja schon lange nicht mehr erlebt. oO
Macht ja mal 0 Bock, nach DS1, das ganze Movement / Handling ist ja mal voll für den Arsch. Will wieder DS3 zocken, aber am PC. :mad:
Fühlt sich für mich auch sehr hölzern an. Muss mich da immer erst mal dran gewöhnen, aber wenn ich mich erst dran gewöhnt hab, ist es gar net so schlimm find ich :D
Fühlt sich für mich auch sehr hölzern an. Muss mich da immer erst mal dran gewöhnen, aber wenn ich mich erst dran gewöhnt hab, ist es gar net so schlimm find ich :D
Jetzt merke ich zumindest deutlich, wieso der Teil damals so gehatet wurde, bzw. immernoch als der schlechteste angesehen wird. Für mich war es ja der Einstieg, erst danach kam Teil 1 und 3 - spiele ich jetzt nach einer ewigen Pause wieder den 2er, komme ich garnicht darauf klar.. das Rollen, bis man mal mit seinem Schwert beim Gegner angekommen ist.. kein Wunder, dass ich damals immer nur das Langschwert (Feuer) hatte. :D Schneller ist einfach besser. :p
Was in DS3 aber doof gemacht wurde, dass man für Pyromantie neuerdings Attribute braucht, keine Ahnung wieso sie das gemacht haben. :(
The Old Hunter
26.08.2016, 08:45
irgendwie kriege ich durch deine ds2 videos bock auf ds2...§ugly
irgendwie kriege ich durch deine ds2 videos bock auf ds2...§ugly
Also gestern habe ich mich gefreut, der erste Part in der Werft war dann auch ganz nett, aber dann in der Burg da ist die Lust wieder verflogen. Vor allem der Chaos-Degen kotzt mich an, weil wenn man da schlägt und mit dem Stick nach hinten drückt (dass er sich umdreht) dreht er sich nicht um sondern sticht weiter nach vorne, das hatte ich bei DS1 garnicht, da hatte ich auch nur so geile schnelle DEX-Waffen. Sind selbst DEX-Waffen in DS2 arschlangsam? Jetzt habe ich den Chaos-Degen, das Langschwert +3 (Feuer), und den guten Stab da + das Hexerset. Problem war glaube ich, dass ich am Anfang nur auf STR-DEX-INT-FAI bin und so nur 10 in Vitalität hatte, das hat keinen Spaß gemacht, vor allem weil das Ausweichen so träge ist. Mal sehen, wenn ich dann weiter spiele, ob sich die Mobilität großartig ändert. Die Ruin Sentinels hätte ich jedenfalls nie und nimmer solo geschafft, nicht mit diesem Build, bei der Flexile Sentry hätte ich auch große Probleme gehabt, sie auf Abstand zu halten und zu casten, das hätte ewig gedauert. Bei Dark Souls 1 konnte ich jeden Boss easy solo machen, das hat richtig Spaß gemacht.. aber liegt vielleicht auch nur am Build, man kann ja selbst bei Gwyn in Dark Souls 1 hart failen, wenn man nicht parieren kann oder der Build nicht auf den Boss ausgelegt ist, was ich so gelesen habe die letzten Tage in englischen Foren.
Meh.
Vielleicht sollte ich mir mal einen DEX-Twink machen.
OuterHaven
26.08.2016, 10:05
Was in DS3 aber doof gemacht wurde, dass man für Pyromantie neuerdings Attribute braucht, keine Ahnung wieso sie das gemacht haben. :(
Ich vermute mal, dass Pyro im PvP bei DS1 zu stark war (im Grunde konnte ja jeder Build daraus viel Schaden machen). Nun muss man halt auch was dafür skillen um die starken Pyros nutzen zu können.
Ich vermute mal, dass Pyro im PvP bei DS1 zu stark war (im Grunde konnte ja jeder Build daraus viel Schaden machen). Nun muss man halt auch was dafür skillen um die starken Pyros nutzen zu können.
Nie ausprobiert, dachte mir immer bis ich mal gecastet hab' ist der Melee schon bei mir.
Was mich im PvP immer aufgeregt hat: Diese Kugeln über dem Kopf, die dann automatisch auf den Gegner fliegen. Das könnte ich mir ja jetzt auch holen, mit meinem Hexer, aber keine Ahnung ob's das als Hexerei gibt. Muss ich später mal in den Wiki gucken. :)
OuterHaven
26.08.2016, 10:24
Nie ausprobiert, dachte mir immer bis ich mal gecastet hab' ist der Melee schon bei mir.
Was mich im PvP immer aufgeregt hat: Diese Kugeln über dem Kopf, die dann automatisch auf den Gegner fliegen. Das könnte ich mir ja jetzt auch holen, mit meinem Hexer, aber keine Ahnung ob's das als Hexerei gibt. Muss ich später mal in den Wiki gucken. :)
Ja, die hasse ich auch, wenn ich sie nicht selber benutze :D
The Old Hunter
26.08.2016, 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=2mnjP8TyCK8
so muss dark souls sein §ugly
https://www.youtube.com/watch?v=8I6fmvp37TU
https://www.youtube.com/watch?v=WqacyIaq27o
So krank, wie man in dem Spiel trollen kann. Und wie hart viele abgehen. Wenn ich dran denke, wie ich rumkrebse und das, obwohl ich das Spiel schon mal durchgespielt habe.
So krank, wie man in dem Spiel trollen kann. Und wie hart viele abgehen. Wenn ich dran denke, wie ich rumkrebse und das, obwohl ich das Spiel schon mal durchgespielt habe.
:D
Solche Videos hin zu bekommen ist aber ordentlich Arbeit, und man muss sehr viel Zeit haben, weil gefühlt von 10 Versuchen etwas Lustiges zu filmen vielleicht einmal etwas Geiles dabei ist, und bis dann mal ein längeres Video entsteht, die ganzen Schnitte, und so weiter. Habe ich Respekt vor. :p
Von der FB-Seite von DS:
Is the Ivory King the only pure soul in the #DarkSouls (https://www.facebook.com/hashtag/darksouls?source=feed_text&story_id=1184272808312428) universe? (credit to /u/rock1m1 for the idea)
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14064228_1184272808312428_4033834394956844754_n.jpg?oh=65850091afd28609f05aa98ce 0e385da&oe=58515C27
Das verstehe ich nicht.
OuterHaven
26.08.2016, 19:14
Wenn wir schon bei Videos sind, packe ich mal das dankste Souls Meme ever aus
https://www.youtube.com/watch?v=oyA8odjCzZ4
§danke §danke §danke
#GIANTDAD
#THELEGENDNEVERDIES
#CASUL
http://ih1.redbubble.net/image.30217065.9376/flat,550x550,075,f.u5.jpg
http://ih1.redbubble.net/image.30217065.9376/flat,550x550,075,f.u5.jpg
Gibt es zu dem Boss / der Maske eine Story, oder ist das einfach nur weil sie "Maske des Vaters" heißt? ^^
OuterHaven
26.08.2016, 20:32
Gibt es zu dem Boss / der Maske eine Story, oder ist das einfach nur weil sie "Maske des Vaters" heißt? ^^
Die Maske kommt vom Boss Pinwheel, hab aber keine Ahnung was die Story dazu ist. Wenn ich mich recht erinner hat Pinwheel von Nito das Rite of the Flame gestohlen oder so.
Aber Giant Dad ist halt der geilste, deswegen benutzt er sie (eig. braucht er sie für mehr Equip Load, damit er fast rollen kann in GIANTS GIANTS GIANTS (BECOME UNSTOPPABLE) set und somit Homage an die flipping Havel Moms von 1.05 spielen kann).
Hier noch ein cooles fake Lore Video zur LEGEND
https://www.youtube.com/watch?v=GWPM5k_yYy8
Den muss ich mir unbedingt für PvP-Trolling machen und aufnehmen. http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif
OuterHaven
26.08.2016, 20:49
Den muss ich mir unbedingt für PvP-Trolling machen und aufnehmen. http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif
Aber denke unbedingt auf die richtige Skillung:
SOULLEVEL 99
48 VITALITY
66 ENDURANCE
12 ATTUNEMENT
16 FUCKING STRENGTH
10 DEXTERITY - but dont tell anyone u leveled that up u fuckign faggot
und vergiss nicht die BLACK FLAME 2x, that means NG+ BICTHES
Wot rings u got bitch? HAVELS RING, RING OF FAVOUR AND PROTECTION - STAMINA, HEALTH, ENDURANCE. EVERYTHING U EVER WANT!
Hey Leute, ich wollte fragen was ihr denn für einen Str-Build empfehlt für einen run durch ds2 sotfs.
Grund: mein Dex-Build hat nicht wirklich geklappt. Welche Waffen denn am besten für den Anfang? (flammenschwert behalten und upgraiden?) Oder doch was anderes.
Bisher nur ds1 zum rls mit einem Dex-Build gespielt, ging um einiges einfacher als diese "goty" von ds2.
Bin ultra der noob in den Souls-Games also immer nur her mir den guten Ratschlägen.
(bisher nur n bisschen was in vit und kon gesteckt erster boss im Wald ist down.)
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/446241729582711452/DA4F38F1EA1AD2D8DC589AB8F970E737C1B67A34/
The Old Hunter
27.08.2016, 18:55
quality build und degen. und anpassung hoch leveln auf 30-40. (quality build ist stärke und geschick auf 40 beide) rest deine entscheidung. und ringe : flyns ring , ring vom fake ornstein , die anderen fallen mir gerade nicht ein.
OuterHaven
27.08.2016, 19:10
Hier noch ein kleiner Tipp: Im Forest of the Fallen Giants kann man ja direkt neben dem einen Bonfire eine Händlerin finden. Sprich mit ihr so lange bis sie sagt, dass die bald weiterzieht (oder so, evtl. musst du vorher ein paar Sachen bei ihr einkaufen). Wenn du dann einen Boss erledigst (egal welchen) wird sie danach bei Majula rumhocken und unendlich viele Life Gems verkaufen, das kann einen am Anfang echt eine große Hilfe sein, da man in DS2 nur wenige Estus hat (und diese auch sehr langsam trinkt wenn man nicht viel ADP geskillt hat)
The Old Hunter
27.08.2016, 19:14
Hier noch ein kleiner Tipp: Im Forest of the Fallen Giants kann man ja direkt neben dem einen Bonfire eine Händlerin finden. Sprich mit ihr so lange bis sie sagt, dass die bald weiterzieht (oder so, evtl. musst du vorher ein paar Sachen bei ihr einkaufen). Wenn du dann einen Boss erledigst (egal welchen) wird sie danach bei Majula rumhocken und unendlich viele Life Gems verkaufen, das kann einen am Anfang echt eine große Hilfe sein, da man in DS2 nur wenige Estus hat (und diese auch sehr langsam trinkt wenn man nicht viel ADP geskillt hat)
dazu sei noch gesagt kauft man genug bei ihr ein kriegt man den silbernen schlangen ring.
dazu sei noch gesagt kauft man genug bei ihr ein kriegt man den silbernen schlangen ring.
Den man auch finden kann wenn man das Loch in Majula nach unten geht, auf dem letzten Vorsprung, also fast ganz unten. Dazu kann man sich entweder den Ring der Fallschaden mindert bei der Katze kaufen, die im Haus dabenen hockt, oder man skillt seine Vitalität auf 30 bzw. bis die Lebenspunkte auf 1500 sind (das reicht, selbst gemacht), oder man spielt bis Gilligan, den man auf der Irdenspitze finden kann, der stellt dann drei Leitern auf mit denen man besser nach unten kommt, was ich in meinem momentanen Run gemacht habe, ohne Seelen für den Ring auszugeben. Der Schlangenring ist aber nicht +1, vielleicht ist der von der Händlerin +1, keine Ahnung.
The Old Hunter
27.08.2016, 19:22
Den man auch finden kann wenn man das Loch in Majula nach unten geht, auf dem letzten Vorsprung, also fast ganz unten. Dazu kann man sich entweder den Ring der Fallschaden mindert bei der Katze kaufen, die im Haus dabenen hockt, oder man skillt seine Vitalität auf 30 bzw. bis die Lebenspunkte auf 1500 sind (das reicht, selbst gemacht), oder man spielt bis Gilligan, den man auf der Irdenspitze findet kann, der stellt dann drei Leitern auf mit denen man besser nach unten kommt, was ich in meinem momentanen Run gemacht habe, ohne Seelen für den Ring auszugeben. Der Schlangenring ist aber nicht +1, vielleicht ist der von der Händlerin +1, keine Ahnung.
der von der händlerin ist +1. zumindest habe ich von ihr eine +1 version bekommen.
Momentaner Stand (nach dem Schiffswarck-Boss)
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/446241729585399410/8E3EA90B5D0BF537E0FDC7C8C5BA8A5A74CC5B99/
hab halt immer noch kein Schild was 100% blockt.
Zudem gehts imo doch jetzt wieder zu den drei Assis, sollte ich nicht gear etc. einkaufen bevors zu denen geht? (hab Schiss)
Mein Streitkolben ist auf +4 und macht ganz gut Damage eigenltich.
Gleich nach dem Verfolger, Augen auf. :dnuhr:
Drangleic Shield (http://darksouls.wikia.com/wiki/Drangleic_Shield)
Found on a corpse that is laying down on a ledge after the Pursuer boss fight. Reaching the corpse will require the player to jump down from a large hole on the ground and then down a few ledges.
Ist mit den Ballisten easy, 2 Schuss und tot - hast unendlich Versuche, Guides dazu gibt es auf YouTube.
The Old Hunter
28.08.2016, 09:39
Gleich nach dem Verfolger, Augen auf. :dnuhr:
Drangleic Shield (http://darksouls.wikia.com/wiki/Drangleic_Shield)
Ist mit den Ballisten easy, 2 Schuss und tot - hast unendlich Versuche, Guides dazu gibt es auf YouTube.
wozu den mit den ballisten? dem verfolger kann man so leicht ausweichen da braucht man das doch nicht :p
wozu den mit den ballisten? dem verfolger kann man so leicht ausweichen da braucht man das doch nicht :p
Wenn er das kann, okay. :)
Achja, man muss halt dann dahinter wo runterspringen, da liegt dann auch eine komplette gute Rüstung bei dem Schild.
The Old Hunter
28.08.2016, 10:19
Wenn er das kann, okay. :)
Achja, man muss halt dann dahinter wo runterspringen, da liegt dann auch eine komplette gute Rüstung bei dem Schild.
soweit ich weis kriegt man die drangleic rüstung (bis auf helm), das drangleic zweihänder und den schild.
Bin über den Boss beim Schiff gegangen ist der pursurer jetzt kein Optionaler Boss nur noch mehr?
Der Weg zum Fake-Ornstein ist die Hölle. :C:
SkoiL melde dich mal wenn dein Soul-Level so bei 500k ist. ^^ (In DS2 geht's nach dem Soul-Level, nicht nach dem richtigen Level.)
Bin über den Boss beim Schiff gegangen ist der pursurer jetzt kein Optionaler Boss nur noch mehr?
Doch ist optional, der Vogel danach bringt einen halt zu einem Bonfire wo eine Estus-Scherbe ist. Und wie gesagt, gibt Rüstung / Schild.
SkoiL melde dich mal wenn dein Soul-Level so bei 500k ist. ^^ (In DS2 geht's nach dem Soul-Level, nicht nach dem richtigen Level.)
Doch ist optional, der Vogel danach bringt einen halt zu einem Bonfire wo eine Estus-Scherbe ist. Und wie gesagt, gibt Rüstung / Schild.
okay.
Wo sieht man dieses level?
The Old Hunter
28.08.2016, 12:19
ich glaube eher du meinst nicht soul level sondern soul memory.
Wo sieht man dieses level?
Rechts oben halt, da steht wieviele Seelen du schon hattest, ich bin zwischen 500000 und 600000.
ich glaube eher du meinst nicht soul level sondern soul memory.
Ja genau. Ist Fake-Ornstein easy? Eigentlich schon, wa. Aber ich weiß nicht, mein Build ist komisch.
The Old Hunter
28.08.2016, 12:24
Rechts oben halt, da steht wieviele Seelen du schon hattest, ich bin zwischen 500000 und 600000.
Ja genau. Ist Fake-Ornstein easy? Eigentlich schon, wa. Aber ich weiß nicht, mein Build ist komisch.
der ist einfach. genau wie der verfolger. einfach ausweichen können und der trifft dich nicht ein mal ;)
der ist einfach. genau wie der verfolger. einfach ausweichen können und der trifft dich nicht ein mal ;)
Mit 2 NPC's gemacht, nicht gerade ein ruhmreicher Run, bis jetzt. §gnah Dafür dann im NG+ wenn mein Build perfekt ist alles solo. :gratz
The Old Hunter
28.08.2016, 13:17
Mit 2 NPC's gemacht, nicht gerade ein ruhmreicher Run, bis jetzt. §gnah Dafür dann im NG+ wenn mein Build perfekt ist alles solo. :gratz
schäm dich :p. bester build für dark souls 2 finde ich = degen (später den degen ausm schloss) , quality build , viel anpassung und flyns ring / fake ornstein ring und noch 2 die mir nicht einfallen = op §omg
schäm dich :p. bester build für dark souls 2 finde ich = degen (später den degen ausm schloss) , quality build , viel anpassung und flyns ring / fake ornstein ring und noch 2 die mir nicht einfallen = op §omg
Nö, tue ich nicht, DS1 ist schwerer und fast jeden Boss first try. :o
bei mir steht da 125000~
§ugly
Silbernen Schlangenring anziehen und Asketenleuchtfeuer verwenden um Bosse doppelt zu machen. :) Und nicht sterben. :p
The Old Hunter
28.08.2016, 13:35
Nö, tue ich nicht, DS1 ist schwerer und fast jeden Boss first try. :o
§ugly
Silbernen Schlangenring anziehen und Asketenleuchtfeuer verwenden um Bosse doppelt zu machen. :) Und nicht sterben. :p
dark souls 1 ist genau so leicht wie auch dark souls 2 da gibts keinen unterschied. zumindest für mich...:grinundwe
dark souls 1 ist genau so leicht wie auch dark souls 2 da gibts keinen unterschied. zumindest für mich...:grinundwe
Ich finde DS2 schwerer aber kommt wohl auf den Build an. Das Hochleveln geht viel schneller als in DS1, und man hat viel mehr Punkte zum Verteilen. Ich will am Ende das Chaos Blade (http://darksouls.wikia.com/wiki/Chaos_Blade_(Dark_Souls_II)) tragen können, die 12 Stärke hab' ich schon, also jetzt noch Ausdauer auf 20, dann nur noch Geschicklichkeit (25), Intelligenz, und Wille. Habe auch ein Uchigatana auf +6, lohnt es sich das Dark zu machen? Würde dann bestimmt besser sein als das Langschwert +8 (Dark), weil Langschwert wohl mit Stärke skalieren sollte.
(Will einen DEX-HEX machen.) Evil Körnel. §burn
The Old Hunter
28.08.2016, 14:09
immer wen ich lese das einer magie / hexerei / wunder / pyromantie nutzen tut stirbt etwas in mir :(. sowas gehört verboten oder zu tode generft :o
immer wen ich lese das einer magie / hexerei / wunder / pyromantie nutzen tut stirbt etwas in mir :(. sowas gehört verboten oder zu tode generft :o
Ich will aber auf die dunkle Seite der Macht. :dnuhr:
The Old Hunter
28.08.2016, 14:15
Ich will aber auf die dunkle Seite der Macht. :dnuhr:
das kann man auch ohne dieses zeug :o
das kann man auch ohne dieses zeug :o
Stimmt, mit Chaos Blade und Shiva's Rüstung. ^-^
Aber, naja. Einmal im Leben will ich mal einen Caster spielen.
OuterHaven
28.08.2016, 14:20
Ich fand DS2 beim ersten Durchgang auch schwerer als DS1 beim ersten Durchgang. Liegt aber vllt. daran, dass ich versucht habe es wie DS1 zu spielen, was am Ende nicht so gut funktioniert hat. Ich finde das DS2 einfach unausgeglichener ist im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad. Oft hat man richtig einfache Bosse und Gebiete um dann im nächsten Gebiet auf einmal bei einer tausend mal schwereren Stelle zu sein (Shrine of Amana z.B.). Da gibt es Bosse wie den Dragonrider, der ja mal ultra easy ist und nicht mal eines Bosses Wert ist, dann kommen auf einmal so Bosse wie die Ruin Sentinels oder Royal Rat Authority, bei denen man das Gefühl hat, dass man diese unbedingt so schwer wie möglich machen wollte.
The Old Hunter
28.08.2016, 14:23
Ich fand DS2 beim ersten Durchgang auch schwerer als DS1 beim ersten Durchgang. Liegt aber vllt. daran, dass ich versucht habe es wie DS1 zu spielen, was am Ende nicht so gut funktioniert hat. Ich finde das DS2 einfach unausgeglichener ist im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad. Oft hat man richtig einfache Bosse und Gebiete um dann im nächsten Gebiet auf einmal bei einer tausend mal schwereren Stelle zu sein (Shrine of Amana z.B.). Da gibt es Bosse wie den Dragonrider, der ja mal ultra easy ist und nicht mal eines Bosses Wert ist, dann kommen auf einmal so Bosse wie die Ruin Sentinels oder Royal Rat Authority, bei denen man das Gefühl hat, dass man diese unbedingt so schwer wie möglich machen wollte.
bitte was? die ruin sentinels sind doch nicht schwer?
OuterHaven
28.08.2016, 14:24
bitte was? die ruin sentinels sind doch nicht schwer?
War nur ein Beispiel (bei meinem ersten Durchgang fand ich die ultra hart), beim 2. wars aber direkt First try, hab aber schon öfter gehört, dass Leute Probleme mit denen haben.
The Old Hunter
28.08.2016, 14:26
War nur ein Beispiel (bei meinem ersten Durchgang fand ich die ultra hart), beim 2. wars aber direkt First try, hab aber schon öfter gehört, dass Leute Probleme mit denen haben.
achso gut. dachte schon :p
Royal Rat Authority
Den habe ich diesmal erst beim 3. Versuch geschafft, zweimal unterschätzt bzw. ich habe gedacht ich könnte die Ratten geil mit Dark Hail (http://darksouls2.wikidot.com/dark-hail) oneshotten, was ja ein paar Bolts abfeuert, was aber nicht so gut geklappt hat. Dann beim 3. Versuch einfach genau da hin gestellt wo die Chefratte spawnt, und mit 4-5 Schlägen umgekloppt. :D Ansonsten unterschreibe ich deinen Text. :)
OuterHaven
28.08.2016, 14:31
Den habe ich diesmal erst beim 3. Versuch geschafft, zweimal unterschätzt bzw. ich habe gedacht ich könnte die Ratten geil mit Dark Hail (http://darksouls2.wikidot.com/dark-hail) oneshotten, was ja ein paar Bolts abfeuert, was aber nicht so gut geklappt hat. Dann beim 3. Versuch einfach genau da hin gestellt wo die Chefratte spawnt, und mit 4-5 Schlägen umgekloppt. :D Ansonsten unterschreibe ich deinen Text. :)
Als ich bei dem war konnte ich die Ratten zum Glück mit einem Hit von meinem Zweihänder (aka Bass Cannon) killen, wodurch nur noch die verkackte Hitbox von dem großen Vieh mich abgefuckt hat :D
Als ich bei dem war konnte ich die Ratten zum Glück mit einem Hit von meinem Zweihänder (aka Bass Cannon) killen, wodurch nur noch die verkackte Hitbox von dem großen Vieh mich abgefuckt hat :D
Das Blöde ist, dass der ja glaube ich verflucht oder so, bzw. man ist nach 2-3 Treffern save tot. :scared:
Oh Gott.. das erinnert mich an diesen komischen Riesenhundeboss und seine Gefolgschaft, die bald kommt. -_-
OuterHaven
28.08.2016, 14:42
Das Blöde ist, dass der ja glaube ich verflucht oder so, bzw. man ist nach 2-3 Treffern save tot. :scared:
Oh Gott.. das erinnert mich an diesen komischen Riesenhundeboss und seine Gefolgschaft, die bald kommt. -_-
Den meinte ich doch :D
https://www.youtube.com/watch?v=g0kG272TXVQ
Dachte du meinst die Gang hier. §ugly
https://www.youtube.com/watch?v=wus3gnhO5eU
§ugly
Das is ja net wirklich Sinn der sache... und sterben tu ich halt häufiger ist halt dark souls 2nd run nach rls-run vom ersten - Teil. Bin da kein so'n crack
Ich glaube mir fehlen sogar ein paar Bosse, den Darklurker da habe ich zum Beispiel noch nicht mal gesehen, und ein paar aus den DLC's, den sauschweren da glaube ich.
Das is ja net wirklich Sinn der sache... und sterben tu ich halt häufiger ist halt dark souls 2nd run nach rls-run vom ersten - Teil. Bin da kein so'n crack
Du würdest aber schneller in meiner Level-Reichweite sein. Außerdem bekommt du für manche Bosse im NG+ bessere Seelen für bessere Boss-Waffen (ergo 1 Asketenleuchtfeuer = 1 bessere Seele), das geht zum Beispiel beim Verkommenen oder der verlorenen Sünderin (ich glaube allgemein bei allen "wichtigen" Bossen). Aber so wild ist das auch wieder nicht, weil ich mache ja ab Montag eine Pause und dann kannst du gut aufholen.
The Old Hunter
04.09.2016, 20:27
https://www.youtube.com/watch?v=cczdtKl897c
Du würdest aber schneller in meiner Level-Reichweite sein. Außerdem bekommt du für manche Bosse im NG+ bessere Seelen für bessere Boss-Waffen (ergo 1 Asketenleuchtfeuer = 1 bessere Seele), das geht zum Beispiel beim Verkommenen oder der verlorenen Sünderin (ich glaube allgemein bei allen "wichtigen" Bossen). Aber so wild ist das auch wieder nicht, weil ich mache ja ab Montag eine Pause und dann kannst du gut aufholen.
Hab selber keine Zeit gehabt zum zocken, musst dir mal n Twink machen, bin eh nicht weit.
The Old Hunter
22.09.2016, 13:00
mal ne frage zu bloodborne. bin aktuell im ng+1. und ich frage mich gerade mit welchem level ich in den verfluchten? dungeon gehen kann.
meine build schaut aktuell so aus:
vit: 50 (da überlege ich ob ich vielleicht auf 60-70 gehen sollte noch als sicherheit)
end:40
str: 50
skill: 50
blood: 20 (geplant auf 30 zu bringen)
arcane: 10 (geplant ist das auf 15 zu kriegen für old hunters bone usw)
nutze ludwigs schwert und mache 702 schaden.
Wasn jetzt dein Level? Schon ne weile her, aber damit kannste auf jedenfall schon rein. Scheinen mir recht hohe werte zus ein. Letztendlich geht natürlich probieren über studieren. Im verfluchten Dungeon sollte man sich generell nicht treffen lassen.^^ Im zweifel sind defensive Runen ganz nett, damit man vom Boss nicht geonehitted wird.
The Old Hunter
22.09.2016, 14:15
bin aktuell level 171. und nutze eigentlich immer diese runen: +20% viceral attack , +10% hp , +4% ges schaden reduktion.
OuterHaven
22.09.2016, 15:21
Denke auch, dass das reichen dürfte. Elementarschaden ist in diesen Dungeons am schlimmsten. Ich glaube mal gehört zu haben das Physischer Schaden mit der halben HP etwas skaliert, das bei Elementarschaden aber nicht der Fall ist.
Im Wiki (http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Defiled+Chalice)steht folgendes: "The amounts of physical damage received and heal will be decreased along with the decreased max health, but elemental damage will do normal damage (making keeper of the old lords in layer 1 surprisingly tough, being able to 1 shot players)."
Zur Not kannst du also evtl. Runen gegen Elementarschaden einsetzen.
The Old Hunter
22.09.2016, 15:39
alles klar. nur eine sache: wo kriege ich ritual blut (4) her? kanns im einsicht shop nicht kaufen. und hab keine ahnung mehr wo ich das farmen kann.
OuterHaven
22.09.2016, 15:41
alles klar. nur eine sache: wo kriege ich ritual blut (4) her? kanns im einsicht shop nicht kaufen. und hab keine ahnung mehr wo ich das farmen kann.
Hab das hier auf die schnelle gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=hV6SHGqN8PQ
Ansonsten kannst du hier mal gucken: http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Ritual+Blood
The Old Hunter
22.09.2016, 16:03
perfekt danke :A . ich glaube bevor ich in den verfluchten dungeon gehe tu ich vorher noch etwas leveln :p. so 60-70 vitalität und ich fühle mich sicherer :D
http://www.game-legends.de/media/image/308632-0.jpg
Würd ich mir ja holen, wenns nicht so verflucht teuer wäre. :(
Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Ich habe mir heute DS3 gekauft und konnte bis zur Hohen Mauer problemlos spielen. Aber jetzt hängt sich das Spiel ohne erkennbaren Grund auf und das Bild wird weiß. Selbst wenn ich das Spiel mittels Task Manager beende, läuft der Ton im Hintergrund weiter. Ich spiel auf dem PC.
OuterHaven
24.09.2016, 17:24
Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Ich habe mir heute DS3 gekauft und konnte bis zur Hohen Mauer problemlos spielen. Aber jetzt hängt sich das Spiel ohne erkennbaren Grund auf und das Bild wird weiß. Selbst wenn ich das Spiel mittels Task Manager beende, läuft der Ton im Hintergrund weiter. Ich spiel auf dem PC.
Spielst du im Online Modus? Hab keine PC Version und bin daher nicht mit den Fehlern vertraut, aber vllt. könnte es daran liegen :dnuhr:
Kannst ja mal testen ob es im Offline Modus immer noch passiert.
Passiert im Offline Modus ganz genau so. Hab jetzt ein wenig gegoogelt, aber auch nichts nützliches gefunden. Viele Leute hatten Abstürze an den Leuchtfeuern und konnten das durchs runterdrehen der Beleuchtungseffekte beheben, funktioniert bei mir nicht. Andere behaupten, dass dei der Ritter Klasse alles sauber läuft, auch Fehlanzeige. Allerdings habe ich gemerkt, dass die Abstürze nur im Gebiet der Hohen Mauer kommen und da bin ich jetzt dran vorbei. Hab den zweiten Boss geplättet und bin jetzt im Untoten Dorf.
The Old Hunter
25.09.2016, 09:19
https://www.youtube.com/watch?v=85vkkb_TM5U
§omg
Das sieht einfach nur geil aus.:D
fragkoernel
25.09.2016, 12:31
Hoffentlich ist das nicht der einzige Boss, den sie da zeigen. :o
The Old Hunter
25.09.2016, 12:37
Hoffentlich ist das nicht der einzige Boss, den sie da zeigen. :o
einzigen? ich habe mindestens 2(3?) gesehen. der große wolf? , frau mit sense und der mit dem lordvessel.
fragkoernel
25.09.2016, 12:44
einzigen? ich habe mindestens 2(3?) gesehen. der große wolf? , frau mit sense und der mit dem lordvessel.
Na dann. :dup:
Habe bisschen rumgespult. Lieber rumspulen als rumschwulen.
Was bedeutet denn eigentlich das Aushölugslevel? Kann ich im Spiel wirklich zur willenlosen Hülle werden?
OuterHaven
25.09.2016, 17:36
Was bedeutet denn eigentlich das Aushölugslevel? Kann ich im Spiel wirklich zur willenlosen Hülle werden?
http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Hollowing
Im Grunde eröffnest du dir mit dem hollowing eine Questline mit Yoel of Londor und Anri of Astora. Es hat ansonsten kaum Auswirkungen auf das Spiel. Du wirst nach einiger Zeit anders aussehen (untot, wie in DS1) und bekommst bonus schaden auf Waffen die mit hollowing skalieren. Wenn du die Quest weiterverfolgen willst empfehle ich dir einen Guide dazu zu benutzen, da man an vielen Stellen verkacken kann (sofern du das willst, kannst es auch ohne Guide versuchen). Man schaltet dadurch ein alternatives Ende frei.
The Old Hunter
26.09.2016, 11:14
hat einer einen tip gegen amygdala im verfluchten dungeon? die anderen 2 waren beide first try doch amygdala macht mich fertig §cry. nutze +10 gp , ges schaden reduktion +4 und physich +3 oder wie viel die gibt. schaffe es meistens bis zu der phase wo sie sich die arme ausreißt. doch dann krieg ich nur aufs maul. entweder sie zerstampft mich. sie springt auf mich. sie haut mich mit ihren verlängertem arm weg. ich weis nicht was ich machen soll §gnah
OuterHaven
26.09.2016, 11:31
hat einer einen tip gegen amygdala im verfluchten dungeon? die anderen 2 waren beide first try doch amygdala macht mich fertig §cry. nutze +10 gp , ges schaden reduktion +4 und physich +3 oder wie viel die gibt. schaffe es meistens bis zu der phase wo sie sich die arme ausreißt. doch dann krieg ich nur aufs maul. entweder sie zerstampft mich. sie springt auf mich. sie haut mich mit ihren verlängertem arm weg. ich weis nicht was ich machen soll §gnah
Hab da auch lange dran gesessen, nur der Watchdog in dem Dungeon fand ich noch schlimmer. Versuche mal folgendes: Der Kopf ist ja die große Schwachstelle. In der ersten Phase greifst du (fast) nur die Arme an, bis die 2. Phase beginnt. Dann gehst du verstärkt auf den Kopf, sodass du in der Phase dann den Visceral Attack machen kannst (nützlich wäre hier dann auch die Rune, die 20% (?) mehr Schaden bei Viscerals macht). Das kannst du auch mit Hilfe der Kanone erreichen. 2 Schüsse auf den Kopf könnten vllt. schon reichen (am besten mit Bone Marrow Ash) um den Visceral möglich zu machen. Was du auch machen könntest, aber das würde wohl viel trial and error bedeuten: Du zählst wie viele Schläge du bis zum Visceral brauchst. Dann im nächsten Versuch schlägst du so oft auf den Kopf, bis du nur noch einen Angriff zum Visceral benötigst. Sobald Phase 2 beginnt versuchst du sofort den Kopf anzugreifen um den auszulösen.
Ansonsten würde ich Blitzpapier noch empfehlen, das müsste effektiv sein, würde vllt. auch einen Visceral Attack verstärken.
fragkoernel
26.09.2016, 11:38
Ich werde den DLC wohl garnicht zum Release spielen können weil ich weg bin, feelsbadman. §gnah
Bloodborne ist doch kagge. :o
Bestätigt: Bloodborne 2 bereits in Entwicklung
Von
Stefan Recht
Sep 16, 2015
20. November 2015
Johannes
FromSoftware: Wohl kein Bloodborne 2, man möchte sich Neuem widmen
§ugly
OuterHaven
26.09.2016, 12:01
Bloodborne ist Hammer :o
Finde von der Reihe eig. nur Dark Souls 1 besser.
Also ich glaube nach dem die Arme raus sind, bin ich immer unter ihr, bzw. an ihren Füßen gewesen. Durch die Reichweite ist es dann nämlich schwierig die Distanz zu überbrücken zwischen den Angriffen. Musste halt einfach das Timing mit dem Stampfen rauskriegen. Ansonsten ändert sich im Kampf ja nichts, immer schön auf die Arme und bei gelegenheit auf den kopf. Du darfst dich halt nich zwei mal hintereinander treffen lassen:D
Ich werde den DLC wohl garnicht zum Release spielen können weil ich weg bin, feelsbadman. §gnah
Bin noch am überlegen ob ich den sofort starte oder warte bis alle draußen sind. Oder ob ich warte, weil ich demnächst eh nen neuen PC anpeile und dann lieber umsteige.
Wie kannst du es Wagen?:mad:
The Old Hunter
26.09.2016, 14:06
alles klar werde ich dann mal versuchen §wink
Bloodborne ist Hammer :o
Finde von der Reihe eig. nur Dark Souls 1 besser.
/this.
Wie kannst du es Wagen?:mad:
/this :mad:
fragkoernel
26.09.2016, 14:36
Weiß nicht, kann es irgendwie nicht mehr spielen, aber damals war es ganz okay. Meh.
Will ein Demons Souls oder Dark Souls 1 Remastered haben, jetzt. ^2^ Oder Dark Souls 3, aber muss mir wer für PC schenken. §wink
The Old Hunter
26.09.2016, 17:26
er ist tod er ist tod er ist tod $tanz$tanz$tanz
nachdem er einmal mit wirklich vlt 1% hp überlebt hat. habe ich ihn nun endlich erledigt. und einen guten bloodgem hat er mir auch gegeben. nur wo kriege ich nun rotes geele her?
OuterHaven
26.09.2016, 18:22
er ist tod er ist tod er ist tod $tanz$tanz$tanz
nachdem er einmal mit wirklich vlt 1% hp überlebt hat. habe ich ihn nun endlich erledigt. und einen guten bloodgem hat er mir auch gegeben. nur wo kriege ich nun rotes geele her?
http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Red+Jelly
The Old Hunter
26.09.2016, 18:45
alles klar. um in den nightmare frontier zu kommen muss ich mich ja von der einen amygdala packen lassen nachdem ich den stein von dem einen aus den forbidden woods erhalten habe oder?
OuterHaven
26.09.2016, 18:46
alles klar. um in den nightmare frontier zu kommen muss ich mich ja von der einen amygdala packen lassen nachdem ich den stein von dem einen aus den forbidden woods erhalten habe oder?
Genau.
The Old Hunter
26.09.2016, 18:48
Genau.
jetzt nur noch eine dämliche frage. wo genau war die eine amygdala nochmal? §ugly
OuterHaven
26.09.2016, 18:54
jetzt nur noch eine dämliche frage. wo genau war die eine amygdala nochmal? §ugly
Wenn du Rom besiegst spawnst du direkt vor ihr. Alternativ kannst du folgenden Weg gehen: Von der Großen Kathedrale aus (wo du gegen Vicar Amelia kämpfst) gehst du raus und dann nach links (da sind 2 Jäger) und dann folgst du den Weg immer weiter runter. Am Ende des Weges ist ein Gebäude, wo die Amygdala rumhängt.
The Old Hunter
26.09.2016, 18:58
perfekt danke :gratz. (ich krieg jetzt schon das grauen wenn ich an den vorletzten boss bevor ich zur königin komme denken muss. der wird mich zerreisen ich weis es §cry )
OuterHaven
26.09.2016, 19:45
perfekt danke :gratz. (ich krieg jetzt schon das grauen wenn ich an den vorletzten boss bevor ich zur königin komme denken muss. der wird mich zerreisen ich weis es §cry )
Ja, der ist schon hart (du meinst doch den kopflosen, oder?).
The Old Hunter
27.09.2016, 09:13
Ja, der ist schon hart (du meinst doch den kopflosen, oder?).
genau den meine ich. als er noch "normal" war war er schon ein harter brocken und hat mich zur verzweiflung gebracht. und nun der selbe in noch stärker? §gnah
OuterHaven
27.09.2016, 10:18
genau den meine ich. als er noch "normal" war war er schon ein harter brocken und hat mich zur verzweiflung gebracht. und nun der selbe in noch stärker? §gnah
Ja, und ohne Kopf :D
Vielleicht hilft dir das Video: https://www.youtube.com/watch?v=nLjFEBYZ7vY (ab 1:50 gibt er Tipps)
The Old Hunter
27.09.2016, 10:26
Ja, und ohne Kopf :D
Vielleicht hilft dir das Video: https://www.youtube.com/watch?v=nLjFEBYZ7vY (ab 1:50 gibt er Tipps)
hmm. hat der ohne kopf etwa genau das selbe moveset?
OuterHaven
27.09.2016, 10:55
hmm. hat der ohne kopf etwa genau das selbe moveset?
Fast, der hat ne zweite Phase, wo ein Wurm aus seinem Hals kommt, der nochmal ein paar Moves kann. Ansonsten unterscheiden die sich glaub ich kaum. Die generelle Strategie ist dann vllt. die selbe :dnuhr:
The Old Hunter
27.09.2016, 11:02
Fast, der hat ne zweite Phase, wo ein Wurm aus seinem Hals kommt, der nochmal ein paar Moves kann. Ansonsten unterscheiden die sich glaub ich kaum. Die generelle Strategie ist dann vllt. die selbe :dnuhr:
alles klar dann passt das ja :A . tiefe 5 ist ja das schwerste. was würdest du sagen mache ich "genug" schaden für tiefe 5? hab halt das ludwig schwert +10 50/50 und mach laut status so um die 730 schaden.
OuterHaven
27.09.2016, 11:04
alles klar dann passt das ja :A . tiefe 5 ist ja das schwerste. was würdest du sagen mache ich "genug" schaden für tiefe 5? hab halt das ludwig schwert +10 50/50 und mach laut status so um die 730 schaden.
Denke ich schon. Hab die Dungeons mit weniger Schaden gemacht (ich glaube ich hatte so 40 STR und 30 DEX mit Ludwig's +10, bin mir aber nicht sicher).
The Old Hunter
27.09.2016, 11:19
passt. mal ne frage bringt es was eigentlich noch in vitalität zu leveln? aktuell würde ich +8 hp kriegen und scheint nicht gerade so als würde es sich lohnen :dnuhr:
OuterHaven
27.09.2016, 11:24
passt. mal ne frage bringt es was eigentlich noch in vitalität zu leveln? aktuell würde ich +8 hp kriegen und scheint nicht gerade so als würde es sich lohnen :dnuhr:
Hmm, weiß es nicht genau. Bei meinem Charakter mit dem höchsten Level hab ich irgendwann angefangen Arcane zu skillen, damit ich so Sachen wie Old Hunters Bone (kann mega nützlich sein) oder Empty Phantasm Shell zu benutzen, weil Vitalität mir net mehr so viel gebracht hat. Aber an sich denke ich, dass man grundsätzlich immer HP skillen kann, auch wenn es später nicht mehr so viel bringt.
The Old Hunter
27.09.2016, 11:31
gut. ich glaube ich werde erstmal bloodtinge leveln damit meine +9 evelyn gut schaden macht. (aktuell bei 25. geplant 50) und dann vermutlich noch etwas arcane (aktuell 15. geplant 50 :D) und dann werde ich wohl wieder vitalität leveln. ich gebe zu. ich habe große angst vor dem letzten dungeon. der erste sollte (hoffentlich) leicht sein wenn ich ihn parryn kann. beim zweiten kriege ich jetzt schon graue haare. und beim letzen weis ich es nicht :p
OuterHaven
27.09.2016, 11:43
gut. ich glaube ich werde erstmal bloodtinge leveln damit meine +9 evelyn gut schaden macht. (aktuell bei 25. geplant 50) und dann vermutlich noch etwas arcane (aktuell 15. geplant 50 :D) und dann werde ich wohl wieder vitalität leveln. ich gebe zu. ich habe große angst vor dem letzten dungeon. der erste sollte (hoffentlich) leicht sein wenn ich ihn parryn kann. beim zweiten kriege ich jetzt schon graue haare. und beim letzen weis ich es nicht :p
Es wird nicht leicht, aber du packst das schon :D
fragkoernel
27.09.2016, 11:49
Postet mal lieber im OT-Thread, will keinen Doppelpost machen. Los, Karlheinz. :o
The Old Hunter
27.09.2016, 12:13
Es wird nicht leicht, aber du packst das schon :D
erste boss down. nachdem ich erfolglos versucht habe ihn zu parryn hab ich ihn einfach mit meinem schwert verprügelt :D nun der kopflose...oh gott §cry
The Old Hunter
27.09.2016, 12:53
erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kopfloser und die königin alle beide down. noch 2x durchspielen und platin ich komme $§p4 §danke §5troet:tanz:
OuterHaven
27.09.2016, 13:02
erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kopfloser und die königin alle beide down. noch 2x durchspielen und platin ich komme $§p4 §danke §5troet:tanz:
Nice :A
fragkoernel
27.09.2016, 13:09
Werde mit 1-2 Leuten aus dem PS4-Forum hart durchsuchten ein Wochenende, also entweder ein kompletter Durchgang, oder nur noch diesen Dreck farmen, weil mir fehlt ja 1 Ende und 1 Boss bzw. 2 Trophäen, für Platin. Wenn ich nur Lust und Zeit hätte. Meh.
The Old Hunter
27.09.2016, 13:47
endlich ist micolash tod. der kampf hat mich aufgeregt :p. zuerst häng ich an nem vieh und sterbe. dann one shottet er mich mit seiner magie. aber nun hab ich ihn :D nur noch nurse und gherman und das nächste ende ist frei. und dann noch mal der spaß und ich habe platin §omg . hoffentlich gibt es die "platin themes" noch :o
edit: spiel durch. nun nur noch einmal. und finaler boss für mich ist die nurse nun. mit glück kriege ich die platin schon morgen....:D aber wehe es gibt das platin theme nicht. dann werde ich sauer :mad:
OuterHaven
27.09.2016, 15:59
endlich ist micolash tod. der kampf hat mich aufgeregt :p. zuerst häng ich an nem vieh und sterbe. dann one shottet er mich mit seiner magie. aber nun hab ich ihn :D nur noch nurse und gherman und das nächste ende ist frei. und dann noch mal der spaß und ich habe platin §omg . hoffentlich gibt es die "platin themes" noch :o
edit: spiel durch. nun nur noch einmal. und finaler boss für mich ist die nurse nun. mit glück kriege ich die platin schon morgen....:D aber wehe es gibt das platin theme nicht. dann werde ich sauer :mad:
Was für Platin themes?
The Old Hunter
27.09.2016, 16:06
http://www.gamona.de/games/bloodborne,sony-spendiert-besonderes-ps4-theme-fuer-besitzer-der-platin:news.html
https://www.youtube.com/watch?v=zhudi3Ogjx0
OuterHaven
27.09.2016, 16:11
Srsly...... hab keine Mail bekommen als ich die Platin geholt hab (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern) :mad:
The Old Hunter
27.09.2016, 16:13
um die auch zu erhalten muss man sony erlauben "news , angebote usw" per email zu erhalten.
http://community.eu.playstation.com/t5/Gaming-Network-Support/Bloodborne-platinum-theme/m-p/23662010
Hi everyone,
If you haven't received the Bloodborne platinum theme, firstly try logging in to your SEN account (https://account.sonyentertainmentnetwork.com/) on a computer and heading to [Account] > [Notification Preferences] and ensure the box to receive emails is ticked. Wait 48 hours and if you still haven't received the email (remember to check your junk mail) give Customer Support (https://www.playstation.com/get-help/contact-us/) a call.
Thanks and best of luck,
KG
OuterHaven
27.09.2016, 16:17
um die auch zu erhalten muss man sony erlauben "news , angebote usw" per email zu erhalten.
http://community.eu.playstation.com/t5/Gaming-Network-Support/Bloodborne-platinum-theme/m-p/23662010
Aaahh, das erklärt es. Hab das gleich mal geändert für das theme. Hab zwar schon ein Bloodborne Theme (Vorbestellung des DLC), aber das sieht Platin theme sieht auch sehr nice aus :A
Danke dir :gratz
The Old Hunter
27.09.2016, 16:19
Aaahh, das erklärt es. Hab das gleich mal geändert für das theme. Hab zwar schon ein Bloodborne Theme (Vorbestellung des DLC), aber das sieht Platin theme sieht auch sehr nice aus :A
Danke dir :gratz
kein problem ;) ich hoffe auch das ich das theme krieg. sonst nerve ich den customer support solange bis ich es habe :p
Whoa ich hab seit monaten Platin und höre jetzt zum ersten mal davon. Sieht echt gut aus, will ich haben. Hab jetzt auch mal die einstellungen geändert, hoofe das klappt.§cry
The Old Hunter
27.09.2016, 20:38
Whoa ich hab seit monaten Platin und höre jetzt zum ersten mal davon. Sieht echt gut aus, will ich haben. Hab jetzt auch mal die einstellungen geändert, hoofe das klappt.§cry
viel glück ;). ansonst wenn du nichts kriegst versuch den support zu kontaktieren und vielleicht kriegst du es dann ja nachträglich.
fragkoernel
27.09.2016, 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=bJvEg_G4KBA
https://www.youtube.com/watch?v=kX3AY-ZNsmI
The Old Hunter
30.09.2016, 07:54
es ist vollbracht. stufe 192. 49 stunden. 11 minuten und 26 sekunden. ich habe platin §danke
Hey@all,
habt ihr Lust eine kleine WoP-Souls-Community auf STEAM bzw. PSN zu gründen?
Oder gibt es vielleicht schon eine?
Dann könnte man sich zu gemeinsamen Kühnheiten verabreden oder sich zufällig treffen weil man sieht dass jemand aus der Community online ist. Und man könnte Screenshots usw. direkt "ingame" austauschen.
Ich habe circa 100 Stunden in Dark Souls und bisher 230 Stunden in Dark Souls III gesteckt. Ich plane auch noch die anderen Titel der Serie zu spielen. Bei PSN müsste man mich eigentlich unter dem Usernamen seromaho finden. Einer STEAM-Community könnte ich zwar beitreten, aber ich besitze dort keine Souls-Spiele.
Grüße
fragkoernel
01.10.2016, 18:39
Hey@all,
habt ihr Lust eine kleine WoP-Souls-Community auf STEAM bzw. PSN zu gründen?
Oder gibt es vielleicht schon eine?
Gibt es keine, können ja eine auf Steam gründen, wenn du magst, musst mich halt adden (heiße Koernel).
Zwar gibt es auf diesem "Discord" eine Gruppe von drei Leuten, die in ihr Bild einen Soldaten aus Dark Souls reingeschnippelt haben, allerdings spielen die selbst kein Dark Souls und es wird in der Gruppe auch nicht darüber gesprochen. Ist halt mehr so ein Locken auf ein dummgehypetes Programm (aka Datenkrake), das niemand braucht und keinen interessiert. Train und so.
Ich habe circa 100 Stunden in Dark Souls und bisher 230 Stunden in Dark Souls III gesteckt. Ich plane auch noch die anderen Titel der Serie zu spielen. Bei PSN müsste man mich eigentlich unter dem Usernamen seromaho finden. Einer STEAM-Community könnte ich zwar beitreten, aber ich besitze dort keine Souls-Spiele.
Werde dich mal auf der PS4 adden, allerdings spiele ich darauf momentan nicht. Hol' dir zumindest Dark Souls 1 für Steam! :A Es spielt sich viel angenehmer als auf Konsole, und man kann ja seinen PS4-Controller usen. Außerdem ist es günstig zu haben, unter 10 Euro.
viel glück ;). ansonst wenn du nichts kriegst versuch den support zu kontaktieren und vielleicht kriegst du es dann ja nachträglich.
Jawoll, hat zwar nicht 48 Stunden, sonder über ne Woche gedauert, aber hab gerade gesehen, dass die eMail kam.:D
The Old Hunter
07.10.2016, 15:48
Jawoll, hat zwar nicht 48 Stunden, sonder über ne Woche gedauert, aber hab gerade gesehen, dass die eMail kam.:D
nice :D viel spaß mit deinem theme ;)
Toll. Jetzt hab ich es endlich geschafft die drei Aschefürsten zu plätten, da hängt sich das Spiel beim Kampf gegen die Tänzerin auf. Klasse.
Und der Hersteller ist natürlich nicht dran interessiert, diesen Fehler zu beheben.
Beste Moment eben. Die Tänzerin mit letzter Kraft gerade so besiegt und was passiert? Das Spiel hängt sich kurz vorm auflösen des Bosses auf. Danke From Software.:mad:
Schattenjägerin
22.10.2016, 13:30
Ich liebe Bloodborne, und die Dark Souls Spiele. Hauptsächlich wegen der Atmosphäre und der, wie ich finde, gut erzählten Story. Aber ich mag auch das Kampfsystem, welches zwar knackig, aber zu keinem Zeitpunkt unfair schwer ist.
Darkstalker2000
22.10.2016, 18:26
aber zu keinem Zeitpunkt unfair schwer ist.
Dark Soul und nicht unfair ? Klar! Bosse die gefühlte 100 Angriffe ausführen und quasi keine oder unendlich viel Ausdauer besitzen soll nicht unfair sein ? Wo der Spieler jeden Schlag, jede Aktion genau überlegen muss um am Ende nicht mit lehrer Ausdauer im Kampf dazustehen, dreschen die Bosse wie wild auf den Spieler ein und machen dabei auch noch sau viel Schaden, klar es handelt sich hierbei um Bosse und um keine normalen Gegner wobei es bei den normalen Gegner ja auch nicht viel anders aussieht ..... also sorry aber ich muss dir da eindeutig wiedersprechen den DS ist alles andere als fair!
The Old Hunter
22.10.2016, 18:34
Dark Soul und nicht unfair ? Klar! Bosse die gefühlte 100 Angriffe ausführen und quasi keine oder unendlich viel Ausdauer besitzen soll nicht unfair sein ? Wo der Spieler jeden Schlag, jede Aktion genau überlegen muss um am Ende nicht mit lehrer Ausdauer im Kampf dazustehen, dreschen die Bosse wie wild auf den Spieler ein und machen dabei auch noch sau viel Schaden, klar es handelt sich hierbei um Bosse und um keine normalen Gegner wobei es bei den normalen Gegner ja auch nicht viel anders aussieht ..... also sorry aber ich muss dir da eindeutig wiedersprechen den DS ist alles andere als fair!
also ich finde dark souls schon fair. klar es ist gemein das bosse unendlich ausdauer sozusagen haben. aber hey es sind bosse. sie sind machbar. und ich finde dark souls bzw allgemein die souls serie. sehr leicht. gut gebe zu bin auch ein geübter spieler ;) ( demon souls , dark souls 1 , dark souls 2 , dark souls 2 scholar of the first sin , bloodborne , dark souls 3 alles 100% platin und die dlcs folgen auch noch :p)
btw heute kam endlich mein platin theme an §omg
https://abload.de/img/unbenanntfyu1t.jpg
OuterHaven
22.10.2016, 23:53
Ganz ehrlich. Das meiste in der Soulsborne Serie ist absolut fair, nicht alles, aber das meiste. Klar haben Bosse "unendlich" viel Ausdauer, dafür aber auch ein sehr limitiertes Moveset, was man in der Regel relativ leicht erlernen in ausnutzen kann. Die Bosse sind auch der Bezeichnung "Boss" würdig und nicht nach einem Versuch in 2 Minuten gekillt. Natürlich hat jeder Gegner seine eigenen Stärken und Schwächen, aber wenn jeder Gegner exakt das selbe könnte wie der Spieler wäre das Spiel (egal welches) ultra langweilig. Spiele sollen auch eine gewisse Herausforderung mitbringen. Wo liegt der Sinn, wenn man in einem Spiel net verlieren kann, weil es viel zu einfach ist. Man sollte auch mal ein bisschen was investieren wenn man was zocken möchte, denn in einem Spiel gibt es immer einen Gewinner und einen Verlierer. Wer gewinnen möchte, sollte auch dazu bereit sein etwas zu leisten. Wenn ein Spiel (egal welches) zu schwer ist, der sollte mal versuchen besser zu werden anstatt instant aufzugeben. Viele Spiele sind heutzutage schon fast lächerlich einfach. Selbst TW3 ist auf Todesmarsch überwiegend ein absolutes Kinderspiel.
Klar, gut erzählte Geschichten sind auch nice, aber bei der Soulsborne Serie haben wir es halt mit einer "echten" Gaming Erfahrung zu tun, wo auch mal das Medium nicht so wie ein Film genutzt wird (zumindest zum großteil) und genau das macht die Reihe so geil. Es ist fast schon ein Wunder das die Reihe so populär geworden ist in dieser weichgespülten Kindergesellschaft. Und ja, ich bin schon ein Fanboy, aber das ist mir egal :o
Btw: Die Platin in DS3 Offline zu holen ist ja echter Krebs. Da muss man ja tausend Jahre lang scheiß Covenant Items farmen :D
The Old Hunter
23.10.2016, 11:34
erzähl mich nichts von covenants. ich habe immer noch alpträume vom darkmoon covenant §cry
Kann mir jemand eine gute Einhand Waffe zum Leveln empfehlen? Bin im ersten NG+ von DS 3 und nutze immer noch die Schwarzklinge +10, mit der ich auch den größten Teil des ersten Durchlaufs gekämpft habe.
OuterHaven
23.10.2016, 16:15
Kann mir jemand eine gute Einhand Waffe zum Leveln empfehlen? Bin im ersten NG+ von DS 3 und nutze immer noch die Schwarzklinge +10, mit der ich auch den größten Teil des ersten Durchlaufs gekämpft habe.
Das kommt ganz auf deine Stats an. Wie viel DEX/STR hat denn dein Charakter? Wie sieht es mit Faith/Int aus (im Hinblick auf Infusions)?
OuterHaven
26.10.2016, 21:47
Hab vorhin den DS3 DLC durchgezockt. Insgesamt finde ich den schon sehr gut, aber er hätte für mich ein wenig länger sein können. Das Gebiet an sich ist der Hammer, mit tollem Level Design, sehr coolen Gegnern und einer hammer Stimmung (habe aber auch ein Faible für Schnee Landschaften :D ). Die neuen Waffen scheinen alle ziemlich geil zu sein, was vor allem für PVP gut sein dürfte. Es gibt auch eine neue PVP Arena, hab die allerdings nicht ausprobieren können, da ich kein PS+ habe.
Ab hier kommen Spoiler:
Leider gibt es nur 2 Bosse im DLC, wovon einer auch komplett optional ist (man muss ihn aber töten, wenn man die PVP Arena freischalten will). Den optionalen Boss fand ich ein wenig enttäuschend, war jetzt nicht wirklich schlecht, aber hatte einfach nicht die Intensität einiger anderer Bosse. Zumal der Wolf schon im Verlauf des DLCs mehrmals als normaler Gegner auftaucht und der Typ einfach ein normaler NPC Gegner ist, ähnlich wie die Hunter in Bloodborne.
Der Pflicht Boss war der Hammer §danke Hatte 3 Phasen (!) und war ein ganz schöner Brocken. Die Musik war Klasse und der Kampf selber richtig spannend und schwer. Hab ihn trotzdem bei meinem ersten Versuch gelegt, bin aber gleichzeitig mit dem Boss gestorben (hat trotzdem gezählt lol). Der DLC endet leider auch sehr abrupt, wusste zunächst gar nicht ob jetzt noch was kommt oder nicht. Angeblich soll der nächste die Story dann weiterführen.
Spielzeit war bei mir so ca. 3-4 Stunden, habe alle Ecken abgegrast und bin schnell durch die Bosse gekommen. Man kann also schon so um die 5 Stunden brauchen, wenn man an der ein oder anderen Stelle öfter stirbt. Fand ihn zum größtenteil relativ einfach, könnte aber auch an meinem Charakter liegen (NG+, so um die Level 135 gewesen). Man merkt schon, dass der DLC wohl etwas mehr für die PVP'ler gedacht ist, aber als Solo Spieler hatte ich schon meinen Spaß gehabt. Hätte mir nur ein wenig mehr content gewünscht. Ein weiterer Boss im Mittelteil hätte das pacing sicher etwas aufgelockert. Insgesamt auf jeden Fall gut :A
Wer ist noch alles durch damit?
The Old Hunter
27.10.2016, 09:41
Hab vorhin den DS3 DLC durchgezockt. Insgesamt finde ich den schon sehr gut, aber er hätte für mich ein wenig länger sein können. Das Gebiet an sich ist der Hammer, mit tollem Level Design, sehr coolen Gegnern und einer hammer Stimmung (habe aber auch ein Faible für Schnee Landschaften :D ). Die neuen Waffen scheinen alle ziemlich geil zu sein, was vor allem für PVP gut sein dürfte. Es gibt auch eine neue PVP Arena, hab die allerdings nicht ausprobieren können, da ich kein PS+ habe.
Ab hier kommen Spoiler:
Leider gibt es nur 2 Bosse im DLC, wovon einer auch komplett optional ist (man muss ihn aber töten, wenn man die PVP Arena freischalten will). Den optionalen Boss fand ich ein wenig enttäuschend, war jetzt nicht wirklich schlecht, aber hatte einfach nicht die Intensität einiger anderer Bosse. Zumal der Wolf schon im Verlauf des DLCs mehrmals als normaler Gegner auftaucht und der Typ einfach ein normaler NPC Gegner ist, ähnlich wie die Hunter in Bloodborne.
Der Pflicht Boss war der Hammer §danke Hatte 3 Phasen (!) und war ein ganz schöner Brocken. Die Musik war Klasse und der Kampf selber richtig spannend und schwer. Hab ihn trotzdem bei meinem ersten Versuch gelegt, bin aber gleichzeitig mit dem Boss gestorben (hat trotzdem gezählt lol). Der DLC endet leider auch sehr abrupt, wusste zunächst gar nicht ob jetzt noch was kommt oder nicht. Angeblich soll der nächste die Story dann weiterführen.
Spielzeit war bei mir so ca. 3-4 Stunden, habe alle Ecken abgegrast und bin schnell durch die Bosse gekommen. Man kann also schon so um die 5 Stunden brauchen, wenn man an der ein oder anderen Stelle öfter stirbt. Fand ihn zum größtenteil relativ einfach, könnte aber auch an meinem Charakter liegen (NG+, so um die Level 135 gewesen). Man merkt schon, dass der DLC wohl etwas mehr für die PVP'ler gedacht ist, aber als Solo Spieler hatte ich schon meinen Spaß gehabt. Hätte mir nur ein wenig mehr content gewünscht. Ein weiterer Boss im Mittelteil hätte das pacing sicher etwas aufgelockert. Insgesamt auf jeden Fall gut :A
Wer ist noch alles durch damit?
hier. hab um die 3 stunden dafür gebraucht. ng+4 mit level 224. fand den dlc auch viel zu kurz. aber ich gebe zu er ist richtig gut gemacht :A
spoiler und co: ich würde mir für den zweiten dlc wünschen das er länger ist. mehr bosse beinhaltet und vorallem bosse mit 3 phasen bitte §omg. ich finde die beschreibungen von den items auch alle sehr interessant. die followers waren wohl mit den abyss watchers zusammen. vilhelm ist ein diener von londor. richtig geil. wer hat eigentlich alle 3 titanit schollen gefunden? und nun noch eine vermutung von mir wie der 2. dlc ausschauen wird. ich schätze man muss in ariandel wieder rein in die kirche da. und vermutlich hat die eine dann das bild fertig gezeichnet und dann kommt man dort rein :D
OuterHaven
27.10.2016, 12:19
hier. hab um die 3 stunden dafür gebraucht. ng+4 mit level 224. fand den dlc auch viel zu kurz. aber ich gebe zu er ist richtig gut gemacht :A
spoiler und co: ich würde mir für den zweiten dlc wünschen das er länger ist. mehr bosse beinhaltet und vorallem bosse mit 3 phasen bitte §omg. ich finde die beschreibungen von den items auch alle sehr interessant. die followers waren wohl mit den abyss watchers zusammen. vilhelm ist ein diener von londor. richtig geil. wer hat eigentlich alle 3 titanit schollen gefunden? und nun noch eine vermutung von mir wie der 2. dlc ausschauen wird. ich schätze man muss in ariandel wieder rein in die kirche da. und vermutlich hat die eine dann das bild fertig gezeichnet und dann kommt man dort rein :D
Auch interessant ist, dass in einer der Beschreibungen (glaube von dem Follower Zeugs) die Rede von einem "Abyss Dragon" ist. Ich schätze mal das wird dann ein Boss im nächsten DLC. Hab sogar eine kleine Vermutung dahingehend. In der Painted World of Ariamis in DS1 gibt es ja so einen Undead Dragon. Sollte der nächste DLC dann eine Fortsetzung sein (und solltest du recht mit deiner Theorie vom Bild haben), dann schätze ich wird dieser Drache wohl der Abyss Dragon sein, gegen den man dann evtl. kämpfen muss. Hoffe ja wir kriegen noch was zu Londor, der Sable Church und dem Primordial Serpent (Kaathe?).
Darkstalker2000
27.10.2016, 14:18
Also ich finde den Umfang von dem DLC passend, zumindest stelle ich mir genauso DLCs vor die einen soliden Umfang bieten, und nicht wie viele andere DLCs total überteuert sind und kaum Inhalt bieten, allerdings hätte ich mir doch mehr als nur 4 neue Zauber gewünscht.
Hier eine Liste was der DLC beinhaltet:
New Location: Painted World of Ariandel
16 New Weapons and Shields
5 New Armor Sets
4 New Spells
1 New Ring: Chillbite Ring
Captain's Ashes
Millwood Greatarrow
New PvP exclusive map, called Hollow Arena
2 New Bosses
Quelle: http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Ashes+of+Ariandel
OuterHaven
27.10.2016, 18:40
Also ich finde den Umfang von dem DLC passend, zumindest stelle ich mir genauso DLCs vor die einen soliden Umfang bieten, und nicht wie viele andere DLCs total überteuert sind und kaum Inhalt bieten, allerdings hätte ich mir doch mehr als nur 4 neue Zauber gewünscht.
Hier eine Liste was der DLC beinhaltet:
New Location: Painted World of Ariandel
16 New Weapons and Shields
5 New Armor Sets
4 New Spells
1 New Ring: Chillbite Ring
Captain's Ashes
Millwood Greatarrow
New PvP exclusive map, called Hollow Arena
2 New Bosses
Quelle: http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Ashes+of+Ariandel
Der Umfang ist ja auch nicht gering, aber ich denke mal durch die anderen DLC's (insbesondere der von Bloodborne, der so ca. 10 Stunden Spielzeit haben kann) ist man noch mehr Content gewohnt. Wobei man auch sagen muss, dass die DLCs von DS1 und BB zwei DLCs in einem sind. 2 Bosse fühlen sich halt bissi wenig an, selbst die drei DS2 DLCs hatten pro DLC 3 Bosse (2 Pflicht, einer optional). Für die PVP Leute hat der aber nochmal deutlich mehr Umfang durch die Arena. Geht schon so in Ordnung denke ich
Darkstalker2000
28.10.2016, 09:02
Der Umfang ist ja auch nicht gering, aber ich denke mal durch die anderen DLC's (insbesondere der von Bloodborne, der so ca. 10 Stunden Spielzeit haben kann) ist man noch mehr Content gewohnt. Wobei man auch sagen muss, dass die DLCs von DS1 und BB zwei DLCs in einem sind. 2 Bosse fühlen sich halt bissi wenig an, selbst die drei DS2 DLCs hatten pro DLC 3 Bosse (2 Pflicht, einer optional). Für die PVP Leute hat der aber nochmal deutlich mehr Umfang durch die Arena. Geht schon so in Ordnung denke ich
Achso, okay ich habe die DLCs für DS2 nie gekauft und BB habe ich nicht gespielt da ich keine PS4 besitze, von daher weiss ich nicht wie der Umfang sonst immer bei den DS/BB DLCs ausgesehn hat.
Aber wenn der Umfang sonst immer größer war dann verstehe ich die Unmut schon.
Darkstalker2000
28.10.2016, 17:41
Auf der PC Games Seite kommt der DLC auch nicht besonders gut weg, auch hier wird der geringe Umfang bemängelt
Link: http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Ashes-of-Ariandel-Spiel-59946/Tests/DLC-Review-1211757/
Aber ich muss dem Test zustimmen, am Ende hatte ich auch das Gefühl vor etwas Unfertigen zu sitzen, zb. wie geht es mit der Frau die ein Bild malen möchte weiter ? Oder welchen Zweck hat die Gestalt in der Höhle gleich am Anfang wenn man das DLC Gebiet betritt und wohin verschwand der Typ in der Kapelle bei dem man den DLC aktivierte ? Dachte zuerst das der bestimmt später als Boss wieder auftaucht.
OuterHaven
28.10.2016, 17:55
Auf der PC Games Seite kommt der DLC auch nicht besonders gut weg, auch hier wird der geringe Umfang bemängelt
Link: http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Ashes-of-Ariandel-Spiel-59946/Tests/DLC-Review-1211757/
Aber ich muss dem Test zustimmen, am Ende hatte ich auch das Gefühl vor etwas Unfertigen zu sitzen, zb. wie geht es mit der Frau die ein Bild malen möchte weiter ? Oder welchen Zweck hat die Gestalt in der Höhle gleich am Anfang wenn man das DLC Gebiet betritt und wohin verschwand der Typ in der Kapelle bei dem man den DLC aktivierte ? Dachte zuerst das der bestimmt später als Boss wieder auftaucht.
Ich hatte am Ende auch das Gefühl, dass da noch was kommen müsste und war erstmal überrascht, dass es schon fertig war. Es gab irgendwie keinen so gelungenen Abschluss finde ich.
Zu den Fragen:
Ich glaube, dass über die Frau mit dem Bild an sich kaum was (wenn überhaupt?) bekannt ist. Meine Vermutung ist, dass sie Ariamis sein könnte. Hier sind meine Gründe:
1. Die Leinwand hat eine ähnliche Form wie das Bild von Ariamis aus DS1, hier 2 Bilder: Painted World of Ariamis (http://guides.gamepressure.com/darksouls/gfx/word/469254859.jpg) und die Leinwand (http://www.pcinvasion.com/wp-content/uploads/2016/10/dark-souls-3-ashes-of-ariandel-guide-15-640x360.png). Oben links und rechts ist es dunkel, was später weiß ist und der Umriss an sich von der weißen Fläche hat mich an die Painted World erinnert. Zudem hat der Ort im DLC ja große Ähnlichkeiten mit der Painted World. Sie könnte ja sich mit der Painted World daran orientiert haben. Ist, wie gesagt nur meine Vermutung, könnte auch komplett falsch liegen.
Der Corvian in der Höhle am Anfang ist (vermute ich jetzt mal) aus dem Dorf geflohen. Sah für mich so aus, als würden die Leute da verpestet werden und dadurch zu diesen Corvians, die man auch an der Road of Sacrifices als Gegner antrifft. Weiß jetzt nicht mehr genau was er sagt, aber das ist halt nur so eine Vermutung von mir.
Der Typ steht als Summon für den Boss bereit und wird (glaube ich) von der Malerin erwähnt (Uncle Gael oder so) und hat irgendwas mit der Dark Soul zu tun, was genau er für eine Rolle spielt weiß ich aber nicht.
Ich denke mal, dass einige der Fragen im nächsten DLC noch beantwortet werden
Das kommt ganz auf deine Stats an. Wie viel DEX/STR hat denn dein Charakter? Wie sieht es mit Faith/Int aus (im Hinblick auf Infusions)?
Das sind meine Stats und meine Ausrüstung. Bin im NG+1
http://upload.worldofplayers.de/files10/20161029163540_1.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files10/20161029163541_1.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files10/20161029163548_1.jpg