PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witcher 3 // Philippa Eilhart Bug

bytereisender
26.06.2016, 10:47
Um das Versteck von Philippa Eilhart betreten zu können, muss man ein Portal öffnen. Dafür befindet sich eigentlich rechts des Portales ein versteckter Mechanismus, der aber in diesem Fall nicht mit den Hexersinnen angezeigt wird, obwohl er auf der Karte verzeichnet ist. Er bleibt für mich somit unerreichbar und ich kann das Portal nicht durchqueren...

https://youtu.be/AfwwMimWpdg

Ich habe mal dieses Video zur Veranschaulichung angefertigt - evtl gibt es ja eine einfache Lösung. Ich habe den Fischaugen-Effekt bei den Hexersinnen deaktiviert, man erkennt dessen Aktivierung aber gut am Geräusch und den sich änderndem Shortcut-Info unten rechts im HUD.

Ich bin mir nicht sicher, aber es hat den Anschein, als ob der Trigger leicht versetzt hinter der Wand - also für mich nicht erreichbar - gerendert würde. Ist aber auch nur 'ne Vermutung.

Hinweise zum System und Spiel:
Spielversion: 1.22 inkl. "Hearts of Stone" sowie "Blood and Wine"
System: Windows 10 Pro 64bit, D3D Api-Version 12, Geforce Treiber 368.39

Update: Harhar! habe das Problem gelöst und wie immer saß das Problem 30cm vor dem Monitor XD. Man muss nur zuvor mit dem richtigen Hexenjäger parlieren XD

Duddley
26.06.2016, 10:52
Willkommen im Forum, bytereisender
Dazu benoetigst du doch eine Kachel, wenn ich mich recht erinnere. Hast du die?

bytereisender
26.06.2016, 10:57
Genau das war mein Problem. Ich habe oben bestimmt 4 Hexenjäger angesprochen, aber nicht den richtigen ... Ich meine die heißen ja alle nur "Hexenjäger" ^^

danke für die Hilfe und Dir noch einen schönen Sonntag :)