PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Uncut Spiele in Holland

Squidvin
12.06.2016, 20:11
Bin derzeit in Holland, hab mich mit der Steam App am iPhone eingeloggt, jedoch finde ich die Uncut Games und in Deutschland verbotenen Spiele nicht.

Dead Island usw.
Werden mir nicht angezeigt obwohl ich eine Hollaendische IP hab und mitten in Holland bin.

Was mache ich falsch?

adVenturer
12.06.2016, 20:22
Dein Account ist mit sicherheit auf DE geflaggt. Kannst dich nur an den steamsupport wenden.

Fussel
12.06.2016, 20:55
Was mache ich falsch?

Bist du gerade in einem Coffeeshop oder warst heute schonmal in einem ???
Wenn nit, weiß ich was du verkehrt machst....
Hmmmm.... in jedem Falle.... tot ziens. :o

Tiha
12.06.2016, 21:08
Dein Acc ist auf Deutschland eingestellt. Was du eventuell machen kannst (ohne Garantie) ist einen neuen Acc erstellen und dir die Spiele die du haben möchtest dann darüber giften. Aber es kann auch gut sein, das sobald du deine Deutschen Kontodaten da angibst dies dann auch direkt beschnitten wird also besser dann nur mit Hollandischen Steamgutscheinen kaufen (kann man ja in Geschäften kaufen) Ausländische Gutscheine funktionieren übrigens idr. auch nur mit Acc des jeweiligen Landes.

Kyle07
17.06.2016, 14:01
In Polen habe ich mich 2014 auch mit der App eingeloggt und konnte alle Games sehen. Jedoch Kaufen ging nicht. Vielleicht weil das Geld in DE auf den Account gelegt wurde.