PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die 4 Tempel von Beliar



mircea555
08.04.2016, 20:13
Wenn ich die Dateien übersetzt Ich erinnere mich, es war etwas über 4 Tempel, wo ich einige Gegenstände gegen Baal Handshar zu nehmen, aber im Spiel, das ich sehe, dass Xardas sagt nur, mich direkt zu Irdorath zu gehen, nachdem er mir das Amulett gab. Diese vier Tempel sind in v2.0?


Auch das, was ist mit der magischen Kugel in Xardas Turm? Ist es dort nur für das Vergnügen, eine magische Kugel zu reiben? lol

blackpirate
09.04.2016, 08:42
Wenn ich die Dateien übersetzt Ich erinnere mich, es war etwas über 4 Tempel, wo ich einige Gegenstände gegen Baal Handshar zu nehmen, aber im Spiel, das ich sehe, dass Xardas sagt nur, mich direkt zu Irdorath zu gehen, nachdem er mir das Amulett gab. Diese vier Tempel sind in v2.0?


Auch das, was ist mit der magischen Kugel in Xardas Turm? Ist es dort nur für das Vergnügen, eine magische Kugel zu reiben? lol

Man wird in der Version 2.0 von Xardas den Auftrag bekommen die beiden zerstörten Beliartempel des Westens und des Nordens
aufzusuchen. Die Info über den verborgenen Tempel des Südens hingegen ist nur zur Vollständigkeit hinzugefügt worden.

Ob die magische Kugel eine Rolle spielen wird, wird noch nicht verraten.

mircea555
11.04.2016, 12:10
Du hast mich verwirrt über die Süd-Tempel ... ist es möglich, die Informationen über sie oder nicht zu bekommen?
Entschuldigung für die späte Antwort ....

blackpirate
11.04.2016, 13:46
Du hast mich verwirrt über die Süd-Tempel ... ist es möglich, die Informationen über sie oder nicht zu bekommen?
Entschuldigung für die späte Antwort ....

Es gibt nur eine Info über einen Buchständer in Xardas Keller. Mehr nicht. Den Keller wird es aber ebenfalls erst in der Version 2.0 geben.