Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMOGA.de
Hallo,
hat jemand mit MMOGA Erfahrung?
Würde mir dort gerne TESO kaufen, da es dort für 14€ angeboten wird.
Was erhalte ich da einen Code?
In ner Mail oder bekomme ich das per Post zugeschickt?
Ist mein erster Kauf bei MMOGa.
Danke!
Mfg
Psyk
Das steht zufällig in der realtiv kurzen Produktbeschreibung
Jetzt The Elder Scrolls Online kaufen!
Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung von ESO in kürzester Zeit per Email zugesendet. Mit dem Key können Sie sich das Spiel direkt vom Hersteller herunterladen.
Empfehlen kann ich dann aber doch Gameladen.com Hatte noch keine negativen Erfahrungen mit den keys. Wenn doch lässt sich der Support anschreiben und man bekommt notfalls sein Geld zurück.
Zaphod Beeblebrox
14.03.2016, 15:02
Es gab eine Zeit, da hat zeni solche dubiosen codes gesperrt und die user gebannt :D
wenn du also sicher gehen willst, kauf dir das über die offiziellen Händler
http://www.elderscrollsonline.com/de/joinus
von MMOGA halte ich nichts, weil man damit auch den unerlaubten Bereich unterstützt wie z.b. goldfarming und hochleveln. Das beeinträchtigt eben alle normalen und ehrlichen Spieler extrem und gerade am Anfang von TESO war das sehr nervig. So einen Laden zu unterstützen finde ich blöd.
ziegenbock74
14.03.2016, 15:10
Ich habe da schon mehrmals eingekauft. Bis jetzt gab es noch nie Probleme. Die Keys wurden mir nach 1 bis 2 Minuten per Mail geschickt und auch das Aktivieren (sind alles Steamkeys) verlief problemlos. Bezahlt habe ich mit Paypal.
raytracer
14.03.2016, 15:11
mmoga ist mein favorit. früher wars g2a, aber zurzeit ist mmoga echt gut.
du kriegst nach dem kauf nen key, den du bei steam/origin etc. einlösen kannst
Es gab eine Zeit, da hat zeni solche dubiosen codes gesperrt und die user gebannt :D
Am Anfang oder bei der Umstellung vom Abo-Modell?
Bei Amazon kostet es auch nur 16€ also ich denke nicht, dass ich da gebannt werde.
Zaphod Beeblebrox
14.03.2016, 15:51
Am Anfang oder bei der Umstellung vom Abo-Modell?
Das war glaube ich vor der Umstellung, sicher bin ich aber nicht. zeni ist da massiv gegen goldseller und dubiose keys vorgegangen und haben viele, wahrscheinlich sogar zu viele gebannt :dnuhr:
Bei Amazon kostet es auch nur 16€ also ich denke nicht, dass ich da gebannt werde.
Amazon ist ein offizieller Händler :D
Wenn die Preisdifferenz extrem groß ist, sollte man grundsätzlich bei allen Geschäften Vorsicht walten lassen. Wem das egal ist, soll es machen aber nachher nicht jammern wenn es nicht mehr geht. Das Vorgehen von zeni ist aber eher die Ausnahme.
Ja, da hast Du sicherlich recht. Saturn und Media Markt bieten es für 30€ an.
12€ bzw. 14€ sind halt nicht viel. Verlieren ich kann ich da ja nicht viel.
Zaphod Beeblebrox
14.03.2016, 16:14
Ja, da hast Du sicherlich recht. Saturn und Media Markt bieten es für 30€ an.
12€ bzw. 14€ sind halt nicht viel. Verlieren ich kann ich da ja nicht viel.
hier mal der link zu den Thema
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/171736
Es wurden eben codes gesperrt die u.a. mit gestohlenen Kreditkarten gekauft und dementsprechend "günstig" weiter verkauft wurden.
Danke, ich verzichte. Ich kaufe es lieber im Saturn oder einem anderen seriösem Händler.
Hab' da auch schon zweimal Guthaben-Codes für die PS4 per Paysafe gekauft, Codes waren sofort da.
Gold kaufe ich aber bei randyrun. $ausheck Bzw. hab' ich mal. :D
Nobbi Habogs
14.03.2016, 17:31
MMOGA ist seriös.
Da haben wir den Schlamassel. Der eine sagt, Zeni sperrt Keys der andere wiederum, Mmoga ist seriös.
Was denn jetzt?
Wieso sollte irgendwer was sperren. Ob ich mir einen Code bei Amazon oder woanders hole, bezahlt ist bezahlt.
Also ich wurde noch nirgends gesperrt. Aber wenn's mir mal passiert, drehe ich hier als 1. durch. §ugly
Nobbi Habogs
14.03.2016, 18:17
Da haben wir den Schlamassel. Der eine sagt, Zeni sperrt Keys der andere wiederum, Mmoga ist seriös.
Was denn jetzt?
MMOGA ist genauso wie GOG.com
Das sagt mir jetzt viel.
Quelle?
Nobbi Habogs
14.03.2016, 18:50
Das sagt mir jetzt viel.
Quelle?
Gog.com ist nen bekannter Online Händler, meiner Meinung nach ist MMOGA das gleiche in grün und genauso seriös. Das mein ich damit. Ansonsten musst du GoG wohl googlen.
GOG.com ist in Ordnung. Über MMOGA habe ich sehr viel gemischtes gehört. Mal was schlechtes, mal was gutes.
Orkjäger XD
14.03.2016, 19:09
Fragen wir doch mal konkret: Hat hier schon irgendjemand Probleme damit gehabt oder kennt jemanden persönlich der schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Ich hatte da BF4 zu release geholt, keine Probleme gehabt, mein Kumpel auch nicht.
Zaphod Beeblebrox
14.03.2016, 19:11
Was denn jetzt?
Mein Aussage begründet sich an Hand der Stellungnahme (http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/171736)von Jason Leavey und der ist nun mal admin von Zenimax online. In dem link werden eben seriöse Firmen genannt.
Man muss hier ganz klar zwischen einem online mmo key und einem normalen key unterscheiden..
Zenimax ist einfach mal gegen diese illegalen keys vorgegangen. Ob sie das wieder mal machen weiß man nicht. Da ging es eben auch um gestohlene keys. Wenn man sich bei einem Onlinespiel anmeldet, könne sie natürlich den ursprünglich eingegeben key auslesen und dementsprechenden reagieren. Bei einem nicht online Spiel sieht es wieder anders aus. Da gibt man den key einmal ein und dann funktioniert er eben oder nicht. Einen so funktionierenden key nachträglich sperren ist über steam bestimmt möglich aber das machen die Entwickler offenbar nicht :D
Das wäre eben extrem und würde wohl ein Sturm der Entrüstung hervorrufen.
Das MMOGA auch durchaus legale keys verkauft mag sein aber warum verkaufen quasi alle anderen ein Spiel zum doppelten Preis? Sind alle anderen also Beutelschneider und Abzuzocker und MMOGA kann halt besser Ein und Verkaufen ???
Wenn es dort außerdem ingame Gold für real Geld und hochleveln angeboten wird, ist dieser Bereich definitiv unseriös und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen eines jeden Onlinespiels. Wer das nutzt und erwischt wird, verliert seinen Account und alles ist weg... eine seriöse Firma wird nichts in der Art anbieten, wie z.b. GOG.com.
Es gibt in TESO so derart viel Inhalt für´s Geld und deshalb hat es ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, da lohnt sich sogar die Imperial Edition.
Wenn es dort außerdem ingame Gold für real Geld und hochleveln angeboten wird, ist dieser Bereich definitiv unseriös und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen eines jeden Onlinespiels. Wer das nutzt und erwischt wird, verliert seinen Account und alles ist weg... eine seriöse Firma wird nichts in der Art anbieten, wie z.b. GOG.com.
Auch wenn ich nur das Spiel kaufe?
Hmm gut. Saturn verkauft es für 30€
Ich werde es bei Saturn kaufen, ist besser so, denke ich.
Zaphod Beeblebrox
14.03.2016, 21:50
Auch wenn ich nur das Spiel kaufe?
Nein, ein gekaufter key ist gültig oder eben nicht. :D
Was nicht erlaubt ist sind Goldseller/Goldkäufer. Es gibt eben bezahlte Spieler, die leveln einen Charakter nach oben und verkaufen den Account nachher wieder. Genauso gibt es bezahlte Spieler die wiederum in einem finsteren Eck in Hongkong den ganzen Tag für lau spielen und das erfarmte Gold für Realgeld verkaufen. MMOGA "vermitteltbezahlt" eben diese Spieler und das ist gegen die Nutzungsbedingungen der Onlinespiele. Ein seriöser Onlinehändler bietet aus diesem Grund so etwas eben nicht an...
Hmm gut. Saturn verkauft es für 30€
Ich werde es bei Saturn kaufen, ist besser so, denke ich.
Dann bist auf auf jeden Fall auf der sicheren Seite und du bekommst dafür reichlich Inhalt.
Ich habe bei MMOGA schon viele meiner Keys gekauft und alle haben tadellos funktioniert und es gab auch im Nachhinein keine Probleme.
Sonst habe ich dort höchsten 2x Gold gekauft und auch das klappte reibungslos (verurteilt mich nicht, aber ein zweites und drittes mal das Gold für schnelles Fliegen zu farmen um auch die Twinks damit auszustatten war einfach nicht drin und damit meine früher...als das noch echt schwierig zu bekommen war,...in WoW).
Sonst habe ich dort höchsten 2x Gold gekauft und auch das klappte reibungslos (verurteilt mich nicht, aber ein zweites und drittes mal das Gold für schnelles Fliegen zu farmen um auch die Twinks damit auszustatten war einfach nicht drin und damit meine früher...als das noch echt schwierig zu bekommen war,...in WoW).
Mein 1. "episches" Mount in WoW hab' ich damals auch so finanziert, zu BC. War ein purpurnes Skelettschlachtross. §knuff
Damit bin ich dann in den Zangarmarschen rumgehoppelt und hab' mich gefreut. $tanz
@Thealos,
Auch Keys für Online-Spiele oder nur so?
Mein Entschluss steht fest. Ich werde es bei Media Markt oder Saturn kaufen.
Gamesladen und MMOGA haben ihren Sitz in Hong Kong und außerdem wollen die eine Telefonnummer. Nein Danke, das ist mir einfach zu unsicher. Ich trau der Sache nicht. Warum bieten sie es für 12€ bzw. 14€ an?
Mein Entschluss steht fest. Ich werde es bei Media Markt oder Saturn kaufen.
Gamesladen und MMOGA haben ihren Sitz in Hong Kong und außerdem wollen die eine Telefonnummer. Nein Danke, das ist mir einfach zu unsicher. Ich trau der Sache nicht. Warum bieten sie es für 12€ bzw. 14€ an?
Die Telefonnummer ist nur optional und die können die Spiele so günstig verkaufen weil die in anderen Ländern (Hongkong, Russland...) wesentlich billiger sind ;)
Aber kauf ruhig bei Saturn. ist weniger Leute in Keyshops einkaufen desto besser. Schadet sonst der Spieleindustrie §gnah
Chris Sabion
15.03.2016, 12:41
Erzähl doch nicht so'n Schmarrn...52 Euro nennst Du günstig?
https://steamdb.info/app/306130/
Wieso "Läden" wie MMOGA die Preise so drücken können wurde hier im Thread doch schon geklärt...
Saturn verkauft es auch für 30€ und Steam für 50€ :)
Kriegerstimme
15.03.2016, 16:02
Saturn verkauft es auch für 30€ und Steam für 50€ :)
Ich habe es vor einem Monat für 25 Euro im MediaMarkt gekauft.
Das updaten hat dann fast eine Woche bei meiner Bambusleitung gedauert:D
Ich habe bereits ein paar Titel über MMOGA gekauft und hatte bisher nie Probleme gehabt. Ich habe damals BF3-Premium über diese Plattform gekauft und habe bis heute keine Probleme.
@Kriegerstimme,
und wie findest Du TESO?
@Eletron,
kommt dir das nicht spanisch vor, wenn sie das Spiel so günstig verkaufen?
http://www.mmoga.de/Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/The-Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited.html
@Kriegerstimme,
und wie findest Du TESO?
@Eletron,
kommt dir das nicht spanisch vor, wenn sie das Spiel so günstig verkaufen?
http://www.mmoga.de/Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/The-Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited.html
TESO habe ich auch und ich finde es persönlich nicht gut, aber das muss jeder selber entscheiden. Du erhälst nur den Code, daher sehe ich den Preis als unkritisch an. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kaufe es dir halt bei Amazon für nen 10er mehr. Mein BF3-Premium läuft bis heute und einige Steam Titel habe ich auch darüber gekauft, die auch noch alle funktionieren.
Der letzte Einkauf bei MMOGA war Dragon's Dogma DA und es funktioniert tadellos.
Kriegerstimme
16.03.2016, 14:52
@Kriegerstimme,
und wie findest Du TESO?
Mhhh, wenn man eine coole Gilde mit Teamspeak findet machts richtig Spass.
Die Landschaften sind cool und vor allem riesig, die Quests relativ abwechslungsreich...
Es ist ein cooles Gefühl in einer Gruppe durch die Pampa von Cyrodil zu streifen und Burgen zu belagern.
Allerdings ist das leveln richtig langwierig und langweilig finde ich (sagt mir wies besser geht wenn ich falsch liege:dnuhr:).
Deshalb bin ich jetzt nur bis lvl 12 gekommen und zur Zeit mache ich einfach mal Pause:).
Aber Gesamteindruck ist ::A
Es kommt wirklich auf die Leute an, die du triffst.