PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für Gigabyte H77-D3H eine Soundkarte im Bereich 10,00 bis 30,00 EUR...



Cosmopolar
23.02.2016, 16:52
... auf was müsste ich achten? Meine Onboard scheint kaputt zu sein, Windows zeigt keine Audiogeräte an, und kommentiert: "Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt". Als Soundsystem habe ich das Speedlink Gravity XXE 2.1.

Würdet mir sehr helfen und top wäre wenn es die Karte auf mindfactory oder amazon gibt, hardwareversand wäre auch akzeptabel.

Vielen Dank euch :gratz

Morrich
23.02.2016, 18:04
Ich hätte hier noch eine ASUS Xonar DS PCI 7.1 rumliegen, die ich nicht benötige. Zubehör ist komplett dabei und OVP ebenfalls.

Für 10€ + Versand gehört sie dir.

Cosmopolar
23.02.2016, 21:19
Ich hätte hier noch eine ASUS Xonar DS PCI 7.1 rumliegen, die ich nicht benötige. Zubehör ist komplett dabei und OVP ebenfalls.

Für 10€ + Versand gehört sie dir.

Hey Brotherhood, danke schonmal für dein Angebot. Wie alt ist die Karte denn und könntest du sie z.b. über Ebay anbieten? Grüße

Morrich
23.02.2016, 21:52
Alter kann ich dir nicht genau sagen. Hab sie auch nur gebraucht gekauft. Funktioniert einwandfrei, hat mir aber nicht das Ergebnis gebracht, welches ich mir erhofft habe. Deshalb nutze ich sie einfach nicht.

Warum sollte ich sie über Ebay anbieten, wenn ich sie viel weniger umständlich hier verkaufen kann?

Cosmopolar
23.02.2016, 22:56
Alter kann ich dir nicht genau sagen. Hab sie auch nur gebraucht gekauft. Funktioniert einwandfrei, hat mir aber nicht das Ergebnis gebracht, welches ich mir erhofft habe. Deshalb nutze ich sie einfach nicht.

Warum sollte ich sie über Ebay anbieten, wenn ich sie viel weniger umständlich hier verkaufen kann?

Weil Ebay Käufer- und Verkäuferschutz bietet, was ich sehr attraktiv finde ;)

Morrich
23.02.2016, 23:04
Bei 10€+Versand? Echt jetzt?

Meine Deals hier am Pinnbrett sind bisher alle ohne Anstalten verlaufen.

Mein Angebot steht, aber so nötig, dass ich den Kram über Ebay abwickeln muss, hab ich nen Verkauf dann echt nicht.

SkoiL
24.02.2016, 13:49
Bei 10€+Versand? Echt jetzt?

Meine Deals hier am Pinnbrett sind bisher alle ohne Anstalten verlaufen.

Mein Angebot steht, aber so nötig, dass ich den Kram über Ebay abwickeln muss, hab ich nen Verkauf dann echt nicht.

Du hast schon wieder was, was ich haben will, mir aber irgendwie nie gegönnt habe.

10€ + Versand? Und die steck man dann einfach in sein PCI-E slot und kann endlich das scheiss Headset lauter drehen wenn man Musik hören will?

Wie siehts mit den Treibern aus? Bei Realtek funzt ja alles einwandfrei. Müsste ich da was beachten? Schreib mal per PN.