PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notsender in sanctuary



Tereg 1045
17.02.2016, 19:02
Also, ich weiß nicht, ob so ein Thema schon ex., aber es würde mich mal brennend interesierren, ob irgendjemand eines der größten Rätsel in Fallout 4 lösen kann: Notsignal in Sanctuary.
Bei mir ist das Signal bei der Werkbank am stärksten. Aber dort ist nichts. Und ich habe dort auch nichts zerlegt, was ein solches Signal geben könnte, also keine Notfallsender oder ähnliches/vergleichbares.

eddievedder
17.02.2016, 19:57
Hast du vielleicht die Quest "Die verschollene Patrouille" gemacht und einen der dort gefunden Notrufsender irgendwo in Sanctuary verstaut? :D

Tereg 1045
17.02.2016, 20:57
Nein, habe ich nicht, weder gelagert, noch zerlegt.100%tig nicht.Auch keine anderen Sender.
Die Miglieder der Patrolie hatte ich schon gefunden und es waren auch keine Sender bei ihnen.
Ich bin die erste Zeit immer nur herumgelaufen und habe die Map erkundet und bin erst später zur Polizeistation gekommen, da hatte ich aber schon die tote Patrolie gehabt und habe Danse nur noch die Hundemarken übergeben.