Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Falkenhorst #47 - der (noch?) Namenlose
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1454492-OT-Falkenhorst-46-Die-Sternenkrieger-Cantina)geht es zum letzen Falkenhorst.
Guten Morgen meine Freunde, Mitassassinen und Templer.
Genießt den Tag der Ruhe.
Rabenkopf
14.02.2016, 11:04
moin moin §wink
ich bin echt überrascht, dass der Falkenhorst wieder voll ist :D
Mahlzeit meine lieben §wink.
Wieder ein Falkenhorst voll :eek:, ich bin begeistert :D.
Schönen Sonntag noch :gratz.
Wir sollten uns noch einen Namen überlegen.
Hat wer einen guten Vorschlag?
Hat wer einen guten Vorschlag?
Wie wäre es mit.....
Jetzt offiziell: Dieses Jahr Pause :D
North Nine
15.02.2016, 06:14
Guten Morgen allerseits!
Wünsch euch allen einen schönen Montag.... Naja so gut's halt geht. :p
Guten Morgen meine lieben Mitassassinen und Templerfreunde §wink
Wie wäre es mit.....
Jetzt offiziell: Dieses Jahr Pause :D
Wäre eine Idee ;)
Guten Morgen allerseits!
Wünsch euch allen einen schönen Montag.... Naja so gut's halt geht. :p
Morgen North Nine §knuff
Das wünsche ich dir und allen anderen auch :gratz
Evie Frye
15.02.2016, 06:53
GuMo @ all §wink
red asunder
15.02.2016, 07:11
Guten Morgen zusammen!
yehaaa, Montag :rolleyes:
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Und immer schön fröhlich bleiben, wie Schweinchen Dick sagen würde :)
Morgen Templerfreunde §wink
Wünsch euch eine super Woche :D
Guten Tag Zusammen und einen guten Start in die Woche. §wink
Guten Tag Zusammen und einen guten Start in die Woche. §wink
Von mir auch §wink:gratz
Guten Abend Freunde!
Wie wäre es mit "Nutzt die Pause, Ubi!"?
Hey hagalaz §knuff und Rest §wink
Schönen Feierabend zusammen
Bin dafür :gratz
Das ist gut.
Guten Morgen zusammen §wink
http://img1.gbpicsonline.com/gb/03/153.jpg
Morgen Templerfreunde §wink
http://www.gb-terror.de/data/media/11/dienstag_gb_36_gb-terror.de.jpg
Einen schönen guten Morgen @ all §wink
Endlich Feierabend..... *schleppt sich auf ihr Sofa*
Guten Abend Freunde!
Endlich Feierabend..... *schleppt sich auf ihr Sofa*
Guter Plan.
Das werde ich jetzt auch für die nächste Stunde machen. Dann geht es zum Dienstabend bei der Feuerwehr.
Guten Morgen meine lieben Mitassassinen , Templerfreunde und Falkenhorstbesucher §wink.
Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch.
Guter Plan.
Das werde ich jetzt auch für die nächste Stunde machen. Dann geht es zum Dienstabend bei der Feuerwehr.
Ich habe immer gute Pläne :D.
Und? Wie war dein Abend?
Evie Frye
17.02.2016, 07:42
GuMo @ all §wink
Ein kränkelndes Guten Morgen zusammen §wink
Liege mit Influenza Grippe im Bett und fühle mich beschie..... bescheiden. Hoffe euch allen geht es besser.
Liege mit Influenza Grippe im Bett und fühle mich beschie..... bescheiden. Hoffe euch allen geht es besser.
Ach Gott du arme §knuff, da hilft nur viel ruhe und Schlaf. Wirkliche Medizin gibt es da keine, Aspirin und Thomapyrin helfen ein wenig, aber ansonsten gibt es nichts was da hilft.
Bei stärkerem Fieber und Co natürlich wieder zum Arzt gehen.
Gute Besserung :gratz.
Dankeschön EDI §knuff, ich werds mir merken.
Guten Tag an Alle und, Elise, gute Besserung. §wink
Guten Tag an Alle und, Elise, gute Besserung. §wink
Danke §knuff
Guten Abend Freunde!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
...
Ich habe immer gute Pläne :D.
Und? Wie war dein Abend?
Der war wundervoll. Erst ein ganz gemütlicher Gruppenabend. Wir sind unser Löschgruppenfahrzeug durchgegangen und haben uns mal wieder den Standort aller Geräte verinnerlicht.
Danach haben wir noch eine Weile zusammen gesessen und uns unterhalten.
Wie war es bei dir?
Ein kränkelndes Guten Morgen zusammen §wink
Du Arme, wünsche dir ganz viel Ruhe, wenig Schmerzen und ganz schnell eine gute Besserung.
Rabenkopf
17.02.2016, 19:31
Gute Besserung Elise
Guten Morgen meine lieben §wink
Gute Besserung, Elise.
Wie war es bei dir?
Ach, nichts besonderes, ein bisschen gezockt und sonst nichts weiter.
Morgen Leute §wink, bin immer noch krank :(, hoffe das geht bald vorbei.
Du Arme, wünsche dir ganz viel Ruhe, wenig Schmerzen und ganz schnell eine gute Besserung.
Gute Besserung Elise
Gute Besserung, Elise.
Dankeschön, ihr seid lieb §knuff
Evie Frye
18.02.2016, 08:17
GuMo @ all §wink
Gott sei Dank schluss für heute
Gott sei Dank schluss für heute
Hast es dir verdient süße §knuff.
Guten Abend Freunde!
Hoffe ihr hattet alle einen normalen Arbeitstag und nicht zu viel Stress.
Gibt es noch weitere Vorschläge / Meinungen zum Thread-Namen?
Bisherige Vorschläge:
Jetzt offiziell: Dieses Jahr Pause
Nutzt die Pause, Ubi!
Evie Frye
18.02.2016, 17:09
Ich denke das Pause Thema von Ubi passt doch zeitlich gut zum Falkenhorst
red asunder
18.02.2016, 18:16
Huhu ihr Assassinen und Templer :)
neue Taverne? Da kucke ich doch auch gleich mal wieder vorbei nachdem ich die letzten tage etwas geschwächelt habe. An der Stelle uch gleich ein gute Besserung an Elise! Viel schlafen, das hilft meist am Besten.
Bei euch alles klar hier? Freut ihr euch auch schon so aufs Wochenende? Nur noch morgen durchhalten §omg
wünsche euch einen schönen Abend! §prost
Rabenkopf
18.02.2016, 18:44
Bisherige Vorschläge:
Jetzt offiziell: Dieses Jahr Pause
Nutzt die Pause, Ubi!
Vielleicht, auch um an das Konzept einer Taverne anzuknüpfen:
Zur notwendigen Pause
Zu Ubis ersten weisen Schritt seit Jahren
Zur erhofften Wiedergeburt (von AC)
North Nine
19.02.2016, 07:56
Guten Morgen allerseits! §wink
Alles Gute... nein falsch :p, gute besserung Elise! :D
Ich bin für den hier!
Evie Frye
19.02.2016, 08:49
GuMo @ all §wink:gratz
Bei euch alles klar hier? Freut ihr euch auch schon so aufs Wochenende?
Na logo, und bei dir? Aber sicher doch, gibt doch nix besseres als WE :D.
Immer noch ein kränkelndes Guten Morgen zusammen §wink
An der Stelle uch gleich ein gute Besserung an Elise! Viel schlafen, das hilft meist am Besten.
Alles Gute... nein falsch :p, gute besserung Elise! :D
Danke ihr zwei §knuff
Das hat was ;)
red asunder
20.02.2016, 08:57
Guten Morgäääähn!
Woooooochenende! Raus aus den federn und ab ne Runde zocken :D
Wünsche euch ein super Wochenende!
http://upload.worldofplayers.de/files10/WoDz2n3F3hrQYQIjoT6ucoffee.jpg
Mahlzeit zusammen §wink.
Schönes WE @ all :gratz.
Woooooochenende! Raus aus den federn und ab ne Runde zocken :D
Wünsche euch ein super Wochenende!
Gute Idee :D.
Das wünsche ich dir und allen anderen auch.
North Nine
20.02.2016, 11:25
Schönes Wochenende allerseits! :)
Ich kann ab jetzt nie wieder etwas schlechtes über Ubisoft sagen. Hab gestern nähmlich einen Code für die Closed-Beta zum neuen TrackMania bekommen §ice
Außerdem ist die The Division Beta auch ziehmlich gut. :D
Schönes Wochenende allerseits! :)
Jep, von mir auch an euch alle §wink.
SIch kann ab jetzt nie wieder etwas schlechtes über Ubisoft sagen. Hab gestern nähmlich einen Code für die Closed-Beta zum neuen TrackMania bekommen §ice
Außerdem ist die The Division Beta auch ziehmlich gut. :D
Auch nicht schlecht :).
The Division Beta ist ganz gut, nur der stumme Held stört mich ein wenig.
Hallo, sehr ruhig hier, ihr seit wohl alle im Wochenende.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. §wink
Habe AC Creed 3 durch und gestern AC Liberation angefangen.
Dieses Spiel machte Laune, mal sehen, ob es auch so bleibt.
Allein die Story mit einer weiblichen Assassine in 3 Kleidungen zu zocken, die Idee finde ich gut.
Hallo, sehr ruhig hier, ihr seit wohl alle im Wochenende.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. §wink
Das wünsche ich dir und allen anderen auch §knuff:gratz.
Habe AC Creed 3 durch und gestern AC Liberation angefangen.
Dieses Spiel machte Laune, mal sehen, ob es auch so bleibt.
Allein die Story mit einer weiblichen Assassine in 3 Kleidungen zu zocken, die Idee finde ich gut.
Dann darfst du dich jetzt schon auf Syndicate freuen, da kommt mit Evie auch Freude auf :D. Glückwunsch zum Abschluss von AC3.
red asunder
22.02.2016, 06:49
Guten Morgäääähn! :)
Und jetzt alle so:"yeeeaah, Montag! §ice
Haben wir das Wochenende auch endlich hinter uns :D
Wünsche euch einen super Start in die Woche!
Guten Morgen meine lieben Mitassassinen, Templerfreunde und Falkenhorstbesucher §wink
Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche :gratz
Und noch für alle ein passender ''Endlich Montag'' Kaffee oder Tee oder was immer ihr auch haben wollt.
http://blog.arbeit-und-mehr.de/wp-content/uploads/2013/08/Tassen-Mix1.jpg
Evie Frye
22.02.2016, 07:52
GuMo @ all §wink
Endlich Montag.....?!?!
North Nine
22.02.2016, 09:21
Also endlich Montag sag ich erst wenn der Montag ge endet hat :D
Auch nicht schlecht :).
The Division Beta ist ganz gut, nur der stumme Held stört mich ein wenig.
Ja das stört mich auch irgendwie, vielleicht laden sie ja schnell noch ein paar syncronsprecher ein bevor das spiel rauskommt §ugly
Guten Tag und einen schönen Start in die Woche. §wink
Mahlzeit zusammen §wink, schönen Montag @ all :gratz
Ja das stört mich auch irgendwie, vielleicht laden sie ja schnell noch ein paar syncronsprecher ein bevor das spiel rauskommt §ugly
Das wäre zu hoffen :p
Rabenkopf
22.02.2016, 11:36
Moin moin everyone §wink
Hab kürzlich mit dem Spielen von Watch Dogs angefangen. Hab das Spiel zwar schon seit über einem Jahr, aber damals kam AC: Unity raus und hinterher hatte ich keine so große Lust auf Ubi-Games. Da ich aber eine neue Maus einweihen wollte, habe ich es mal rausgeholt :)
Mein erster Eindruck: irgendwie habe ich mehr erhofft. Das Gameplay erweckt den Eindruck, als wäre es mit einer Idee im Kopf entwickelt worden, aber man hat die Idee nicht zu Ende gedacht. Die Story....na ja, wenn ich mal die Nichte-Sache mal außen vor nehme, ist sie doch irgendwie verwirrend. Was ist dieses ctos-Netzwerk, was ist Deadsec oder Blume? Und warum frage ich das schon obwohl ich nichtmal Akt 1 durch hab? Weil die Handlung und die Charaktere mit all diesen Begriffen herumjogglieren als müsste ich bereits wissen worum es sich handelt. Es ist irgendwie nervig.
Also ich erhoffe, dass da noch mehr kommt und die Handlung mal ein paar klare Linien setzt, damit ich ihr nicht nur mit dem Wie-bitte?-Gesicht folgen muss. Die Nebenmissionen jedenfalls erwecken bereits bei mir dieses nervige Deja-vu-Gefühl, dass ich schon aus AC kenne.
Das Hacken hat mir bei WD am meisten Spaß gemacht, der Rest ist einfach Ubisoftdurchschnitt mit wenigen Überraschungen. Bin schon auf den 2 Teil gespannt.
red asunder
22.02.2016, 18:23
Huhu in die Runde! :)
Der Montag darf weg... oder will in jemand noch behalten?
Kopfweh-Wetter hier heute in München... genau das was so einen Montag erst richtig rund macht.
Wie war euer Start in die Woche?
Gute Morgen meine lieben Leute §wink
War ganz okay, hätte aber besser sein können, und bei dir ?
Evie Frye
23.02.2016, 07:49
GuMo @ all §wink
Wie jede Woche beschießen, Montag ist einfach nicht meins :p
Einen guten Tag und mir ist jeder Tag recht, von Montag bis Sonntag. §wink
Hauptsache, das Wetter stimmt,und das trifft die letzten Wochen leider nicht zu.:mad:
Dafür macht AC Liberation nach wie vor, Spaß.:)
Hauptsache, das Wetter stimmt,und das trifft die letzten Wochen leider nicht zu.:mad:
Das Wetter dreht bei mir momentan total durch, jeden Tag andere extreme :rolleyes::mad:.
Dafür macht AC Liberation nach wie vor, Spaß.:)
Viel Spaß beim Zocken.
Viel Spaß beim Zocken.
Danke, und euch Allen einen schönen Abend. §wink
Guten Abend Freunde!
Und schon wieder ist ein Arbeitstag geschafft. Hoffe, dass es bei euch ein recht Angenehmer war.
Bei mir war alles leicht chaotisch heute, dafür aber nicht zu stressig.
Guten Morgen meine lieben Freunde §wink.
http://img5.dreamies.de/img/797/b/hjibwjkulr1.gif
Hoffe, dass es bei euch ein recht Angenehmer war.
Naja, es ging so, hätte schon besser sein können.
Evie Frye
24.02.2016, 08:05
GuMo @ all §wink
http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/12/gr.gif
Mensch leute...ich habe keinen Bock mehr ...ich brauche dringend Urlaub...
red asunder
24.02.2016, 20:47
Guten Morgen meine lieben Freunde §wink.
http://img5.dreamies.de/img/797/b/hjibwjkulr1.gif
hui, hier werden ja schwere waffen aufgefaharen :eek: sehr cooles Bild jedenfalls :D
Das sagst du was Edi... urlaub, das wäre jetzt toll *seufz*
Euch jedenfalls allen einen schönen abend! Und mehr als die Hälfte der woche haben wir nun auch schon geschafft §ice
North Nine
24.02.2016, 20:56
Da wär ich voll dabei, auch wenn ich gerade vor zwei wochen semesterferien hatte bin ich schon wieder reif für mindestens eine woche frei :rolleyes:
Rabenkopf
24.02.2016, 21:50
Moin moin everyone §wink
Hab kürzlich mit dem Spielen von Watch Dogs angefangen. Hab das Spiel zwar schon seit über einem Jahr, aber damals kam AC: Unity raus und hinterher hatte ich keine so große Lust auf Ubi-Games. Da ich aber eine neue Maus einweihen wollte, habe ich es mal rausgeholt :)
Mein erster Eindruck: irgendwie habe ich mehr erhofft. Das Gameplay erweckt den Eindruck, als wäre es mit einer Idee im Kopf entwickelt worden, aber man hat die Idee nicht zu Ende gedacht. Die Story....na ja, wenn ich mal die Nichte-Sache mal außen vor nehme, ist sie doch irgendwie verwirrend. Was ist dieses ctos-Netzwerk, was ist Deadsec oder Blume? Und warum frage ich das schon obwohl ich nichtmal Akt 1 durch hab? Weil die Handlung und die Charaktere mit all diesen Begriffen herumjogglieren als müsste ich bereits wissen worum es sich handelt. Es ist irgendwie nervig.
Also ich erhoffe, dass da noch mehr kommt und die Handlung mal ein paar klare Linien setzt, damit ich ihr nicht nur mit dem Wie-bitte?-Gesicht folgen muss. Die Nebenmissionen jedenfalls erwecken bereits bei mir dieses nervige Deja-vu-Gefühl, dass ich schon aus AC kenne.
Auch wenn die Handlung immer noch verwirrend ist und selbst nach Akt 2 rein gar nichts mit dem brisanten Thema Überwachung zu tun hat (auch wenn man das Gefühl bekommt, dass es darum geht, dass der egoistische und eiskalte Aiden, über den man rein gar nix weiß - schon gar nicht wo er seine Nicht-Hacking-Skills her hat - jüngere Personen und sogar Kinder für ihr Leben traumatisiert) fand ich das Ansprechen des Themas Menschenhandel doch einen recht überraschenden Schritt - so ein erwachsenes Thema hätte ich Ubisoft echt nicht zugetraut, auch wenn es bisher nur recht kurz eine Rolle hatte.
Guten Morgen meine lieben Mitassassinen und Falkenhorstbesucher §wink
Also gestern Abend geh ich ins Bett und da war alles gut :D, dann steht man auf hört den Schneeräumer und dann ...... WTF :eek: 20cm Neuschnee und es schneit immer noch, ich könnte kotzen.
Dann legen wir mal wieder ein Zockerwochenende ein mit allem drum und dran und schon läuft der Laden wieder §knuff
hui, hier werden ja schwere waffen aufgefaharen :eek: sehr cooles Bild jedenfalls :D
Assassinen können eben auch mit schwerem gerät umgehen ;).
Das sagst du was Edi... urlaub, das wäre jetzt toll *seufz*
Da wär ich voll dabei, auch wenn ich gerade vor zwei wochen semesterferien hatte bin ich schon wieder reif für mindestens eine woche frei :rolleyes:
/sign
Auch wenn die Handlung immer noch verwirrend ist und selbst nach Akt 2 rein gar nichts mit dem brisanten Thema Überwachung zu tun hat (auch wenn man das Gefühl bekommt, dass es darum geht, dass der egoistische und eiskalte Aiden, über den man rein gar nix weiß - schon gar nicht wo er seine Nicht-Hacking-Skills her hat - jüngere Personen und sogar Kinder für ihr Leben traumatisiert) fand ich das Ansprechen des Themas Menschenhandel doch einen recht überraschenden Schritt - so ein erwachsenes Thema hätte ich Ubisoft echt nicht zugetraut, auch wenn es bisher nur recht kurz eine Rolle hatte.
WD kann auch überraschen :D, habe mich aber auch sehr gewundert das Ubi sich an sowas rantraut.
@Red & North
Da sagt ihr was, aber wir packen das schon.
@Sam
Hört sich gut, gleich dieses WE?
@Rabe
WD fand ich ziemlich gut obwohl alles ein wenig wirr daher kam.
Evie Frye
25.02.2016, 07:48
GuMo @ all §wink
@Sam
Hört sich gut, gleich dieses WE?
Na logo :D
Wünsch euch einen baldigen Feierabend/Schulschluss und ein tolles WE :gratz
Evie Frye
26.02.2016, 07:16
GuMo @ all §wink
Bald ist Wochenende :D
red asunder
26.02.2016, 09:28
Yuhuuuuu, Freitag §ice
Euch allen noch einen relaxten Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Was steht bei euch so am WE an?
Yuhuuuuu, Freitag §ice
Euch allen noch einen relaxten Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Was steht bei euch so am WE an?
Das wünsche ich dir auch :gratz
Zocken mit EDI :D
Guten Abend Freunde.
Endlich Feierabend und Wochenende.
Heute Abend schön ruhig und Morgen erst Holz sammeln, dann Fußball und dann Kneipenabend mit Knobeln.
Viel Spaß beim Zocken EDI und Sam
Rabenkopf
26.02.2016, 19:05
ich muss zugeben Watch Dogs Stärken in Story kommen vor allem dann zu tragen, wenn sich das Spiel auf "erwachsene" Themen wie Menschenahandel, Organisiertes Verbrechen, Einen Kerl dabei beobachten wie er sich einen vor dem Rechner runterholt, während seine Baby-Tochter schreit, konzentriert - die Story mit der Nichte wirkt völlig unnötig - ich hoffe, das berücksichten sie bei Watch Dogs 2
red asunder
26.02.2016, 21:05
Das wünsche ich dir auch :gratz
Zocken mit EDI :D
Gute Wochenendplannung... zocken mit EDI ist immer top :dup: Was rede ich da... hab ja nie mit EDI gezockt §xlol Aber generell ein Zockwochenende ist immer suuuuper! :D
habt viel Spass dabei und lasst den Rechner glühen! :)
Heute Abend schön ruhig und Morgen erst Holz sammeln, dann Fußball und dann Kneipenabend mit Knobeln.
Wir sind vermutlich Seelenverwandte... genau das gleiche habe ich auch vor, außer Holz sammeln, Fussball und Knobeln :) Prost hagalaz §prost
Guten Mittag Freunde!
Prost red asunder! Holz sammeln mit der Feuerwehr ist meist immer lustig und das ein oder andere Bier wird auch geköpft.
Evie Frye
27.02.2016, 19:16
Schönes WE @ all §wink:gratz
Schönes WE @ all §wink:gratz
Danke ebenso.
Wünsche euch einen schönen Sonntag :gratz
red asunder
28.02.2016, 10:43
huhu! Wünsche auch allen einen schönen Sonntag und einen erholsamen Tag!
Prost red asunder! Holz sammeln mit der Feuerwehr ist meist immer lustig und das ein oder andere Bier wird auch geköpft.
Verstehe... "Holz sammeln" also :) Hoffe es war lustig?
Heute ist hier echt trübe... denke ich werde heute auch mal ne Runde zocken :D
Golden Girl
28.02.2016, 11:43
Hallo in die Runde - Sam, Evie Frye, -EDI-, Elise, hagalaz, Rabenkopf, North Nine und red asunder §wink
Wünsche euch allen einen chilligen Sonntag!
Ich glaube dieser OT wird namenlos bleiben :D Klingt iwie geheimnisvoll :eek: "Der namenlose Assassine"
Habt ihr viel zu tun oder wohin habt ihr euch verkrochen? Man sieht euch so wenig... vor allem auch ausserhalb eures Bereichs :dnuhr:
Solltet ihr im Paradies sein... gebt mir mal die Adresse durch... bin auf dem Weg :p
North Nine
28.02.2016, 14:20
Schönen Sonntag an alle! §wink
Hallo in die Runde - Sam, Evie Frye, -EDI-, Elise, hagalaz, Rabenkopf, North Nine und red asunder §wink
Wünsche euch allen einen chilligen Sonntag!
Ich glaube dieser OT wird namenlos bleiben :D Klingt iwie geheimnisvoll :eek: "Der namenlose Assassine"
Habt ihr viel zu tun oder wohin habt ihr euch verkrochen? Man sieht euch so wenig... vor allem auch ausserhalb eures Bereichs :dnuhr:
Solltet ihr im Paradies sein... gebt mir mal die Adresse durch... bin auf dem Weg :p
Also ich persöhnlich hab mich verkrochen :D
Und du hast recht ich bin im rest des Forums wirklich nicht sonderlich aktiv. Finde ich auch recht schade, aber ich kann leider nicht so viel hier sein wie noch vor ein paar jahren (was auch nicht sonderlich viel war aber auf jeden fall mehr) aber die schule ist echt anstrengend, und wird auch nicht mehr gemütlicher werden bis ich sie nächstes Jahr abschließe :rolleyes:
Hoffentlich kann ich mich hier dann wieder etwas besser einrichten :D
Hey meine lieben Mitassassinen und Co §wink
Wünsche euch noch einen SUPER Restsonntag :gratz
@CG : EDI und Ich zocken das ganze WE und lassen es uns gut gehen :D, so ein Mädels WE tut schon mal gut. Ansonsten hab ich momentan viel um die Ohren und bin froh das ich hier reinschauen kann, bin aber sicher das wird auch wieder besser.
Und naja, wir Assassinen bleiben eben gerne unter uns http://upload.worldofplayers.de/files8/j7865b4AceWcR9dnIK1assasmileyaltairausheck.gif http://upload.worldofplayers.de/files8/assasmileyconnorzunge.gif.
Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :gratz
Evie Frye
29.02.2016, 07:17
GuMo @ all §wink, wünsche euch ne schöne Woche.
http://img1.gbpicsonline.com/gb/25/139.jpg
red asunder
29.02.2016, 07:27
Guten Morgen an alle!
Wünsche euch auch allen einen tollen Start in die Woche! :)
Und heeeeey! Wieso ist die Pringels-Verpackung schon wieder besetzt :eek: Na gut... dann schleiche ich halt mal in die Arbeit.
Obwohl für das Schleichen eigentlich die Assassinen zuständig wären :p :D
Und ab in die Arbeit... :grinundwe
Guten Morgen liebe Leute §wink
Endlich wieder Montag....wie sehr ich die Arbeit vermisst habe.
Sollte die Pringels-Verpackung wieder frei sein bitte bescheid geben, dort werde ich mich die nächsten Tage vor der Arbeit verstecken.
@red: Wir Assassinen sind Meister im Schleichen :D
Guten Tag und einen erfolgreichen Start in die Woche.§wink
Guten Tag und einen erfolgreichen Start in die Woche.§wink
Das gleiche wünsche ich euch allen auch :gratz
Guten Abend Freunde!
huhu! Wünsche auch allen einen schönen Sonntag und einen erholsamen Tag!
Verstehe... "Holz sammeln" also :) Hoffe es war lustig?
Heute ist hier echt trübe... denke ich werde heute auch mal ne Runde zocken :D
Heh, es wird auch gearbeitet. Auch wenn wir versuchen so vieles wie möglich mit Maschinen zu machen.
Schönen ''Guten Abend'', Ladys und Gentleman §wink
Schau mit gerade Big Bang Theory an, was macht ihr gerade?
Golden Girl
29.02.2016, 19:58
Und naja, wir Assassinen bleiben eben gerne unter uns http://upload.worldofplayers.de/files8/j7865b4AceWcR9dnIK1assasmileyaltairausheck.gif http://upload.worldofplayers.de/files8/assasmileyconnorzunge.gif.
Also wir Ancarianerinnen und Ancarianer sind da schon etwas zutraulicher im Umgang mit anderen Rassen :D
Ich habe gerade eine Ankündigung mit allem pipapo erstellt und einen dazugehörign Diskussionthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459372-Oster-Challenge-2016-Infos-und-Diskussion) :o
Dann habe ich auf der SL Seite die neuen Buttons für den RSS Feed und Facebook erstellt und sie dort einfügen lassen.
Und nun... nach getaner Arbeit wird gemütlich Akte X geschaut :p
red asunder
29.02.2016, 20:29
Gentleman? Gut, da bin ich jetzt sicher nicht mit gemeint... ich antworte trotzdem :D
Paar sachen für die Band erledigen und sofern die Zeit heute reicht auch mal wieder die Gitarre in die Hand nehmen.
und davon abgesehen gerade ein Feierabendbier aufgemacht... in diesem Sinne §prost
Also wir Ancarianerinnen und Ancarianer sind da schon etwas zutraulicher im Umgang mit anderen Rassen :D
Ja, das sagt du jetzt so in deinem jugendlichen Leichtsinn... ich bin immer sehr vorsichtig wenn ich hier schreibe, und drehe mich beim Tippem immer mal wieder um ob da nicht jemand rumschleicht! :scared:
Und sobald ich den Post abgeschickt habe aber nichts wie :grinundwe
North Nine
29.02.2016, 21:36
Gentleman? Gut, da bin ich jetzt sicher nicht mit gemeint... ich antworte trotzdem :D
Damit war bestimmt ich gemeint :D
Also ich verbringe meinen Abend gerade damit mir nette Sachen über eine Freundin von mir auszudenken, damit ich ihr die in Zettelform zum Geburtstag schenken kann. Klingt jetzt irgendwie komisch so wie ichs geschrieben hab aber es ist echt irgendwie süß (war ja auch nicht meine Idee :rolleyes:)
red asunder
29.02.2016, 21:53
Also ich verbringe meinen Abend gerade damit mir nette Sachen über eine Freundin von mir auszudenken, damit ich ihr die in Zettelform zum Geburtstag schenken kann. Klingt jetzt irgendwie komisch so wie ichs geschrieben hab aber es ist echt irgendwie süß (war ja auch nicht meine Idee :rolleyes:)
§kratz nö, komisch nicht... aber nach einem Gentleman :)
Damit war bestimmt ich gemeint :D
Sieht wohl so aus :D
Tipp von einem uralten Mann: lass das nächste mal "war ja auch nicht meine Idee)" weg und schreib "war meine Idee"... ;)
Dann würdest du hier am nächsten Morgen lesen: ooooooohh, wie süüüüß! ;)
ich bin dann mal wieder :grinundwe
North Nine
29.02.2016, 22:51
Tipp von einem uralten Mann: lass das nächste mal "war ja auch nicht meine Idee)" weg und schreib "war meine Idee"... ;)
Dann würdest du hier am nächsten Morgen lesen: ooooooohh, wie süüüüß! ;)
ich bin dann mal wieder :grinundwe
Hahaha werds mir mekren :D
Obwohl, eigentlich ist das dann ja schummeln $ausheck :p
red asunder
29.02.2016, 23:43
hat hier wer schummeln gesagt... hier bin ich $ausheck
ey ey ey, schummeln? Wer redet hier von Schummeln? Ich bitte dich...
Die Wahrheit zu deinen Gunsten ein wenig interpretiert, von schummeln kann da keine Rede sein, keine Sorge... oh mein gott, glaube jetzt muss ich echt schnell weg hier :grinundwe
Guten Morgen meine lieben Mitassassinen, Falkenhorstbesucher, Ancarianer, Ladys , Gentleman und vielleicht weniger Gentleman §wink
@red & north : Wer damit gemeint war ist ein Geheimnis :p
@all: Sagt mal, schneit es bei euch auch so schlimm?
Jedem das seine :D:p
Ich habe gerade eine Ankündigung mit allem pipapo erstellt und einen dazugehörign Diskussionthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459372-Oster-Challenge-2016-Infos-und-Diskussion) :o
Dann habe ich auf der SL Seite die neuen Buttons für den RSS Feed und Facebook erstellt und sie dort einfügen lassen.
Und nun... nach getaner Arbeit wird gemütlich Akte X geschaut :p
Da war aber jemand sehr fleißig, §respekt
Mulder und Scully sehen noch genau so wie früher, wie viel schminke da wohl nötig war?
Evie Frye
01.03.2016, 08:05
GuMo @ all §wink
Eine guten Tag zum Frühlingsanfang. §wink
Der meteorologische Frühlingsanfang auf der Nordhalbkugel fällt auf den 1. März 2016.
Rabenkopf
01.03.2016, 14:40
Also die ganze Handlung nur um aus einem Psychopathen einen....Rächer zu machen? ^2^ Einen der die Wahrheit aufdeckt? ;) Dafür Menschen gewissenlos umbringt? - Warum gehört er noch nicht zur Bruderschaft? :D
Also ich weiß nicht ob ich mit der Handlung zufrieden sein soll - sie ist eigentlich recht simpel - und zwar von Anfang bis Ende - aber auf eine so verwirrende Art und Weise gestrickt worden, dass man sich teilweise verarscht fühlt, wie ich finde ^^; Und wie in das ganze eine Fortsetzung passt ohne weitere Anspielungen auf AC weiß ich auch nicht (man mehr als die Hälfte aller Figuren ist während der Geschichte umgekommen oder für immer weg :D ) Apropos AC: wann bringt man eigentlich Olivier um? fiel mir gar nichts auf :)
Also Gameplay-technisch ist das Spiel noch ausbaufähig - hoffentlich reichten die letzen Jahre dafür - denn ich bezweifele, dass WD2 von mir beim nächsten Mal auch den "3rd-Person-Shooter-mit Stealth"-Enzugs-Bonus bekommt ;) Es machte jedenfalls Spaß ganze Horden aus Soldaten mit der Pistole+Schalldämpfer fertig zu machen :D und so sneaky wie ein Assassine dabei ;) ...eigentlich wenn man sich die letzen ACs anschaut, mehr sneaky als AC :p
Eine guten Tag zum Frühlingsanfang. §wink
Der meteorologische Frühlingsanfang auf der Nordhalbkugel fällt auf den 1. März 2016.
Dir auch einen guten Tag §wink und dem Rest natürlich auch.
Der Frühling macht bei mir noch Pause, bei mir ist immer noch tiefster Winter.
Also die ganze Handlung nur um aus einem Psychopathen einen....Rächer zu machen? ^2^ Einen der die Wahrheit aufdeckt? ;) Dafür Menschen gewissenlos umbringt? - Warum gehört er noch nicht zur Bruderschaft? :D
Also ich weiß nicht ob ich mit der Handlung zufrieden sein soll - sie ist eigentlich recht simpel - und zwar von Anfang bis Ende - aber auf eine so verwirrende Art und Weise gestrickt worden, dass man sich teilweise verarscht fühlt, wie ich finde ^^; Und wie in das ganze eine Fortsetzung passt ohne weitere Anspielungen auf AC weiß ich auch nicht (man mehr als die Hälfte aller Figuren ist während der Geschichte umgekommen oder für immer weg :D ) Apropos AC: wann bringt man eigentlich Olivier um? fiel mir gar nichts auf :)
Also Gameplay-technisch ist das Spiel noch ausbaufähig - hoffentlich reichten die letzen Jahre dafür - denn ich bezweifele, dass WD2 von mir beim nächsten Mal auch den "3rd-Person-Shooter-mit Stealth"-Enzugs-Bonus bekommt ;) Es machte jedenfalls Spaß ganze Horden aus Soldaten mit der Pistole+Schalldämpfer fertig zu machen :D und so sneaky wie ein Assassine dabei ;) ...eigentlich wenn man sich die letzen ACs anschaut, mehr sneaky als AC :p
@Thema WD-Story: Ja sie ist verwirrend, teilweise zu einfach gestrickt, aber irgendwie trotzdem gut.
@Thema Olivier: Das machen die Gegenwartsassassinen in BlackFlag.
Rabenkopf
01.03.2016, 15:51
@Thema Olivier: Das machen die Gegenwartsassassinen in BlackFlag.
ich dachte, der käme auch in WD vor - hab ich gehört. in BF erfährt man ja nur, dass er getötet wurde, aber nicht wie.
Guten Abend Freunde!
Hahaha werds mir mekren :D
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. $ausheck §list
ich dachte, der käme auch in WD vor - hab ich gehört. in BF erfährt man ja nur, dass er getötet wurde, aber nicht wie.
In WD erfährst du ja wie ;). Aidan ist praktisch...ein Aushilfsassassine :D oder eben Kopfgeldjäger, what ever. Dann spielen wohl beide Ereignisse (WD und BF) zur selben Zeit.
So habe ich das in Erinnerung.
Guten Abend Freunde!
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. $ausheck §list
Guten Abend mein bester §knuff.
Du sagst es.
Rabenkopf
01.03.2016, 18:31
In WD erfährst du ja wie ;). Aidan ist praktisch...ein Aushilfsassassine :D oder eben Kopfgeldjäger, what ever. Dann spielen wohl beide Ereignisse (WD und BF) zur selben Zeit.
wo und wann? :D hab es nämlich nicht mitbekommen beim Spielen ^2^
Apropo: gibt es eigentlich schon einen Trailer zu WD2? immerhin soll es ja anstatt AC dieses Jahr rauskommen :)
wo und wann? :D hab es nämlich nicht mitbekommen beim Spielen ^2^
Apropo: gibt es eigentlich schon einen Trailer zu WD2? immerhin soll es ja anstatt AC dieses Jahr rauskommen :)
Den findest du im Spoiler :D.
https://www.youtube.com/watch?v=5NrwFBNowXo
Bis jetzt gibt es noch keinen Trailer zu WD2 :).
Geißel Europas
01.03.2016, 20:10
Hallo §wink
Bin nach einem Monat endlich wieder aus Amerika zurück ;)
Hallo §wink
Welcome Back, du Aushilfsamerikaner §knuff
Schön das du wieder hier bist §knutsch§knuddel
Hallo §wink
Howdy!
Endlich wieder vernünftiges Bier, was?
Guten Morgen Leute §wink
Wünsche euch einen schönen Wochenteiler :gratz
Evie Frye
02.03.2016, 07:07
GuMo @ all §wink
Hallo §wink
Ich hoffe, du hattest dort viele Eindrücke sammeln können.
Und, wie war das Super Bowl gucken in den USA? Ein anderes Feeling als bei uns?
Allen einen schönen Tag.§wink
Bekommt der Thread hier noch einen Namen?
Geißel Europas
02.03.2016, 11:57
Howdy!
Endlich wieder vernünftiges Bier, was?
Ja :D Wobei es bei den Amis auch paar gab die man trinken konnte. Aber es geht halt nichts über fränkisches Bier! §prost
Ich hoffe, du hattest dort viele Eindrücke sammeln können.
Und, wie war das Super Bowl gucken in den USA? Ein anderes Feeling als bei uns?
Einige ja, ist kein schlechtes Land zum Urlaub machen. Wenn man an der richtigen Stelle ist :D Aber zum Arbeiten ist es ein Land wie jedes Andere, aber eins der Besseren ;)
Ich muss gestehen das ich den Super Bowl hier bei uns noch nie geschaut habe und bei den Amis genau für 3 Minuten. Dann ist mir wieder aufgefallen das mich diese Sportart einfach nicht interessiert und wir haben Walking Dead geschaut :D
Evie Frye
03.03.2016, 08:43
GuMo @ all §wink
Hallo zusammen!
Irgendwie bin ich froh, dass dieser Arbeitstag heute vorbei ist. Der war irgendwie laut und stressig.
Aber nun geht es mir besser. Teller Suppe, gutes Bier und Ruhe. Ich genieße es.
red asunder
03.03.2016, 18:34
Hallo zusammen!
Irgendwie bin ich froh, dass dieser Arbeitstag heute vorbei ist. Der war irgendwie laut und stressig.
Aber nun geht es mir besser. Teller Suppe, gutes Bier und Ruhe. Ich genieße es.
Da können wir uns die Pfote schütteln. Aber nur noch morgen dann haben wir es geschafft :D
Und nach einem Teller Bier geht es einem immer suppe(r)... oder so ähnlich §kratz
Euch allen hier einen schönen Abend und durchhalten morgen!
Dann ist Woooochenende! §ice
Geißel Europas
04.03.2016, 04:16
Guten Morgen §wink
Freitag §ice
Bald ist wieder Wochenende §ice
Evie Frye
04.03.2016, 07:00
GuMo @ all §wink
Wünsche euch schon mal ein schönes WE :gratz
Bin ich froh das es bald WE ist, ich bin fertig und brauche ruhe.
Guten Tag Zusammen. §wink
Guten Tag Zusammen. §wink
Dir und allen anderen auch :gratz und noch ein schönes Wochenende
Geißel Europas
06.03.2016, 08:08
Guten Morgen §wink
Wünsche euch einen schönen Sonntag ;)
Wünsche euch einen super Sonntag :gratz
red asunder
06.03.2016, 17:12
Ein Hallo in die Runde :)
Wie war euer Wochenende denn so? Was habt ihr angestellt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und sag mal Prost §prost
Geißel Europas
06.03.2016, 18:27
Ein Hallo in die Runde :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und sag mal Prost §prost
Hallo §wink
War super, hab garnichts gemacht! Nunja ich hab viel geschlafen und sonst nur rumgegammelt :D
Und selbst? §prost
red asunder
06.03.2016, 18:43
Hallo §wink
War super, hab garnichts gemacht! Nunja ich hab viel geschlafen und sonst nur rumgegammelt :D
Und selbst? §prost
Im Prinzip das Gleiche, außer das ich recht viel zu tun hatte §xlolwar aber im Großen und Ganzen auch recht chillig :)
Aber heute auch ein bissl gezockt, das war mal wieder nötig $§p4
glaube heute abend nehme ich dafür mal wieder die gitarre in die Hand... bissl rumlärmen :D
§prost
Geißel Europas
07.03.2016, 04:02
Guten Morgen §wink
Im Prinzip das Gleiche, außer das ich recht viel zu tun hatte §xlolwar aber im Großen und Ganzen auch recht chillig :)
Aber heute auch ein bissl gezockt, das war mal wieder nötig $§p4
glaube heute abend nehme ich dafür mal wieder die gitarre in die Hand... bissl rumlärmen :D
§prost
§prost Gammeln am WE ist einfach super!
http://www.xn--gstebuch-bilder-0kb.com/bilder/wochentage/montag//kaffee-guten-morgen.jpg
Mein Wochenende war auf jeden Fall zu kurz, aber gut. Hab meine Familie besucht, gezockt und relaxt, also alles Top.
Evie Frye
07.03.2016, 07:05
GuMo @ all §wink und einen super Start in den Tag :gratz
Hey Leute §wink
*lässt schöne grüße an alle da*
Guten Abend Freunde!
Zum Glück ist der Montag fast vorbei. Nun kann die Woche nur noch besser werden.
Guten Abend meine lieben §wink
Zum Glück ist der Montag fast vorbei. Nun kann die Woche nur noch besser werden.
Du sagst es.
Geißel Europas
08.03.2016, 04:12
Guten Morgen §wink
red asunder
08.03.2016, 06:21
Guten Morgen §wink
Guten Morgen Geißel und alle dich noch vorbeischauen werden :)
Dienstag morgen... das ist ja fast schon Wochenmitte §ugly
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag! Lasst euch nicht ärgern :)
https://kschelsky.files.wordpress.com/2013/11/9xoos7e4eo3.jpg
Golden Girl
08.03.2016, 06:48
An alle hier einen guten morgen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif
Da ich weiß, das sich unter den Assassininnen einige Rätselfreunde verstecken, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch auf unsere Osterchallenge aufmerksam machen.
Diese hat gestewrn begonnen und das erste Puzzle teil ist schon online §omg
Osterchallenge - Infos und Diskussion (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459372-Oster-Challenge-2016-Infos-und-Diskussion?p=24778165#post24778165)
Das erste Puzzleteil (http://www.sacred-legends.de/)
Vielleicht hat ja jemand Lust auf puzzlen, suchen und finden... *zu -EDI- und Sam rüber schiel* :)
Evie Frye
08.03.2016, 06:53
GuMo @ all §wink
Habt nen super Tag und ein besonderer gruß an alle :gratz
Morgen Leute, wünsch euch nen tollen Tag.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf puzzlen, suchen und finden... *zu -EDI- und Sam rüber schiel* :)
Oh cool, da bin gerne dabei nur mit dem zusammenbasteln wird das nix, hab gerade keine Ahnung ob sowas mit Paint geht.
Rabenkopf
08.03.2016, 08:57
Moin moin und einen sonnigen Dienstag für euch §wink
hab das gerade auf youtube entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=stEuQamTLXw
Golden Girl
08.03.2016, 10:28
Oh cool, da bin gerne dabei nur mit dem zusammenbasteln wird das nix, hab gerade keine Ahnung ob sowas mit Paint geht.
Das ist wirklich toll und wir würden uns sehr freuen wenn es klappt §ice Ich habe dir mal die Frage "drüben" beantwortet. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459372-Oster-Challenge-2016-Infos-und-Diskussion?p=24778666&viewfull=1#post24778666) Sie gehört dort hin und falls andere das gleiche Problem haben können sie da gleich mitlesen :)
Das ist wirklich toll und wir würden uns sehr freuen wenn es klappt §ice Ich habe dir mal die Frage "drüben" beantwortet. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459372-Oster-Challenge-2016-Infos-und-Diskussion?p=24778666&viewfull=1#post24778666) Sie gehört dort hin und falls andere das gleiche Problem haben können sie da gleich mitlesen :)
Danke für Antwort, ich werds mal versuchen.
An alle hier einen guten morgen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif
Da ich weiß, das sich unter den Assassininnen einige Rätselfreunde verstecken, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch auf unsere Osterchallenge aufmerksam machen.
Diese hat gestewrn begonnen und das erste Puzzle teil ist schon online §omg
Osterchallenge - Infos und Diskussion (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1459372-Oster-Challenge-2016-Infos-und-Diskussion?p=24778165#post24778165)
Das erste Puzzleteil (http://www.sacred-legends.de/)
Danke für den Hinweis, wenn ich dazu komme, mach ich gerne mit.
Geißel Europas
08.03.2016, 18:21
Guten Morgen Geißel und alle dich noch vorbeischauen werden :)
Dienstag morgen... das ist ja fast schon Wochenmitte §ugly
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag! Lasst euch nicht ärgern :)
Fast Wochenmitte :D
Rabenkopf
08.03.2016, 20:40
hat einer von euch schon mal einen Schneetornado gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=CYEwCdReOhk
red asunder
08.03.2016, 22:31
Fast Wochenmitte :D
Aber Hallo... inzwischen "fast" schon Wochenende :D
https://www.youtube.com/watch?v=CYEwCdReOhk
:eek: Oha, da möchte ich lieber nicht in der Nähe sein! Ist stürmisch ja schon schlimm genug... aber dürfte wohl frostig und stürmisch sein :eek: *brrrrrr*
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und bis morgen in alter Frische :D
Geißel Europas
09.03.2016, 04:12
Guten Morgen §wink
Aber Hallo... inzwischen "fast" schon Wochenende :D
In der Tat :D
Guten Morgen meine lieben Mitassassinen , Templerfreunde und Falkenhorstbesucher §wink
Spruch des Tages:
http://img7.dreamies.de/img/361/b/ortxvpqiqwn.jpg
Nope, aber sieht ganz schön heftig aus.
Evie Frye
09.03.2016, 07:28
GuMo @ all §wink
red asunder
09.03.2016, 10:09
Huhu! :gratz
Hier auch mal schnell ein Hallo in die Runde!
Wäre jetzt für ne Brotzeit zu haben... hat jemand was dabei?
Huuuunger! :(
Wäre jetzt für ne Brotzeit zu haben... hat jemand was dabei?
Huuuunger! :(
Nope, sry, muss nachher selber erstmal einkaufen.
Guten Abend Freunde!
Jetzt ist die Woche geteilt und das Wochenende naht. Frohlocket!
red asunder
09.03.2016, 19:25
Nope, sry, muss nachher selber erstmal einkaufen.
Ok, dann quängel ich gar nicht mehr rum :)
Ich schaffe es max. einmal die woche mir morgens was zum Essen mitzunehmen... meist bin ich zu verplant oder müde. Es fällt mir dann immer erst ein wenn der Hunger kommt :rolleyes:
Aber jetzt ist ja Feierabend §ice §prost
Geißel Europas
10.03.2016, 04:13
Guten Morgen §wink
Jetzt ist die Woche geteilt und das Wochenende naht. Frohlocket!
Wird gemacht :D.
Ich schaffe es max. einmal die woche mir morgens was zum Essen mitzunehmen... meist bin ich zu verplant oder müde. Es fällt mir dann immer erst ein wenn der Hunger kommt :rolleyes:
Da auf meinem Arbeitsweg der beste Bäcker der Gegend liegt, kann ich das nie vergessen ;).
Evie Frye
10.03.2016, 08:59
GuMo @ all §wink
Golden Girl
10.03.2016, 10:19
Good morning to the Assassins :)
GuMo @ all §wink
§knuff
The same procedure at every day... very persistent ;)
I just noticed ... keep it up!
By the way , the same procedure as last year...
Miss Crow Girl ? :D
Evie Frye
10.03.2016, 11:16
The same procedure as every year, Sam :p
... keep it up!
§knuff
Wird gemacht :D
Golden Girl
10.03.2016, 11:20
Miss Crow Girl ? :D
Oh yes, JSames!
Oh yes, James!
Well, I'll do my very best.
red asunder
10.03.2016, 18:29
Very british!
Glaube ich bin erstmal raus... am Ende ist das Bier hier auch noch English :igitt:
Das pack ich nicht! :grinundwe
Wie war euer Tag denn? Ist euch schon aufgefallen dass bald Wochenende ist? $ausheck
....am Ende ist das Bier hier auch noch English :igitt:
Sowas kommt gar nicht in Frage :o
Das pack ich nicht! :grinundwe
Wie war euer Tag denn? Ist euch schon aufgefallen dass bald Wochenende ist? $ausheck
Ich pack das auch nicht.
Mein Tag war ganz ok, bin froh das morgen Freitag und diese Woche endlich zu Ende geht.
Evie Frye
11.03.2016, 06:42
GuMo @ all §wink
Bald ist die Woche wieder geschafft :D
red asunder
11.03.2016, 07:35
Sowas kommt gar nicht in Frage :o
Puuuh, dann bin ich ja beruhigt :D
Und an der stelle gleich mal allen einen schönen freitag gewünscht!
Endspurt ins Wochenende! Und los gehts! :grinundwe
*Schaut kurz rein, wünscht allen schon mal ein super WE und verduftet wieder*
Geißel Europas
11.03.2016, 12:19
Hallo §wink Schönes WE!
Und immer dran denken: Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken. Was soviel heißt wie, wenn euch jemand nervt - verbrennt ihn!
Hallo §wink Schönes WE!
Und immer dran denken: Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken. Was soviel heißt wie, wenn euch jemand nervt - verbrennt ihn!
Dir auch ein schönes WE :gratz
Danke für den Tipp.
Geißel Europas
11.03.2016, 14:28
Dir auch ein schönes WE :gratz
Danke für den Tipp.
Bitte Bitte :D
Tschüß zur Arbeitswoche.
Und Hallo zum Wochenende.
Geißel Europas
11.03.2016, 17:23
Tschüß zur Arbeitswoche.
Und Hallo zum Wochenende.
Du sagst es ;)
red asunder
12.03.2016, 05:21
Guten Morgäääähn!
Es ist mal wieder typisch... die ganz Woche kommt man nicht aus dem Bett, Freitags ist man so ok dass man um 22Uhr auf der Couch einpennt und am samstag ist man dann um 6uhr morgens wach :eek: na prima! :D
Dann lass ich doch schnell mal einen Kaffee da und hofeer ist nicht kalt bis ihr aus dem Bett gekrochen kommt :D
http://upload.worldofplayers.de/files10/coffee_sat.jpg
Wünsche euch allen ein schönes WE :gratz
@Red : Danke für den Kaffee §knuff
Geißel Europas
12.03.2016, 09:09
Guten Morgäääähn!
Es ist mal wieder typisch... die ganz Woche kommt man nicht aus dem Bett, Freitags ist man so ok dass man um 22Uhr auf der Couch einpennt und am samstag ist man dann um 6uhr morgens wach :eek: na prima! :D
Dann lass ich doch schnell mal einen Kaffee da und hofeer ist nicht kalt bis ihr aus dem Bett gekrochen kommt :D
http://upload.worldofplayers.de/files10/coffee_sat.jpg
Guten Morgen §wink
Ein bekanntes Problem :D
red asunder
12.03.2016, 10:06
@Red : Danke für den Kaffee §knuff
Basst scho. Für Di hob i allerweil an Kafä :p
Guten Morgen §wink
Ein bekanntes Problem :D
Da sagst du was :rolleyes: Aber wieso ist das so? :dnuhr:
Geißel Europas
12.03.2016, 10:15
Da sagst du was :rolleyes: Aber wieso ist das so? :dnuhr:
Gute Frage :dnuhr: Vielleicht die Rache des Körpers weil man ihn 5 mal in der Woche gegen seinen Willen auf Arbeit schleppt?
Evie Frye
12.03.2016, 12:35
Schönes Wochenende @ all §wink:gratz
red asunder
12.03.2016, 17:01
Gute Frage :dnuhr: Vielleicht die Rache des Körpers weil man ihn 5 mal in der Woche gegen seinen Willen auf Arbeit schleppt?
Hmm, interessante These... aber klingt für mich durchaus plausibel §kratz Na dann einfach nicht mehr arbeiten gehen um am Wochenende endlich mal wieder ausschlafen zu können :D
Schönes Wochenende @ all §wink:gratz
Dir auch ein schönes WE Evie! :gratz
Basst scho. Für Di hob i allerweil an Kafä :p
Merci spatzl, kriegst a bussal.
Geißel Europas
13.03.2016, 05:38
Guten Morgen §wink
Hmm, interessante These... aber klingt für mich durchaus plausibel §kratz Na dann einfach nicht mehr arbeiten gehen um am Wochenende endlich mal wieder ausschlafen zu können :D
Sollten wir mal ausprobieren!
red asunder
13.03.2016, 11:37
Guten Morgen oder Mittag :D
Merci spatzl, kriegst a bussal.
mei, liab :D
Sollten wir mal ausprobieren!
Unbedingt! Da wäre ich sofort dabei! :D
Euch allen einen schönen Sonntag! Was steht denn bei euch heute so an? Auch alle fleißig am Zocken?
happycamper
13.03.2016, 12:20
Euch allen einen schönen Sonntag! Was steht denn bei euch heute so an? Auch alle fleißig am Zocken?
Jop, so wie immer :p
Was zockt ihr grad?
Neben meinem üblichen Dota 2 Sessions hab ich endlich mal Fallout NV angefangen, ich muss endlich mal die ganzen guten RPGs nachholen.
red asunder
13.03.2016, 12:46
Was zockt ihr grad?
Jetzt dann gleich Sacred 2 online $§p4
ansonsten bin ich aber momentan auch etwas im Retrofieber. Zuletzt sogar mal wieder das N64 aufgebaut um Zelda Ocarina of Time zu spielen :D auch heute noch schön :)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Nichts zocken.
Heute ist Couch- und Fernsehtag. Erst History-Channel und nun Bundesliga.
Golden Girl
13.03.2016, 16:56
Wünsche ein tolles WE gehabt zu haben :p Morgen beginnt wieder das Grauen :scared: wie grauenvoll...
Geißel Europas
13.03.2016, 17:00
War seit 6 Uhr auf einem Flohmarkt, hab auch bissl Geld verdient :D Bin jetzt fix und fertig, zum Glück hab ich morgen frei.
http://img1.gbpicsonline.com/gb/25/142.jpg
Evie Frye
14.03.2016, 07:07
GuMo @ all §wink
http://img1.gbpicsonline.com/gb/25/071.jpg
Geißel Europas
14.03.2016, 09:30
Guten Morgen §wink
Schönen Montag ;) Ich werd meinen freien Tag genießen und mir erstmal was zu futtern suchen, nach Möglichkeit Fleisch :D
Guten Tag an Alle, hatte mal `ne Woche Auszeit genommen.§wink
Hallöchen Leute §wink
Guten Tag an Alle, hatte mal `ne Woche Auszeit genommen.§wink
Hey Heftig, schön das du wieder da bist, deine Posts sind schon abgegangen §knuff.
Hey Heftig, schön das du wieder da bist, deine Posts sind schon abgegangen §knuff.
Danke, war wirklich schön an der Küste, konnte unter Anderem das hier bewundern.
http://upload.worldofplayers.de/files10/UfpZjoQFtvsnoC51.jpg
Ein einmaliges Erlebnis.:)
Jetzt stellt sich wieder der normale Alltag ein.
Evie Frye
14.03.2016, 12:51
§herz Welcome Back, Heftig §knuff
Schön das du wieder da bist. So ein Rießen Schiff habe ich noch nie gesehen, muss mächtig eindruck gemacht wenn man das so daneben steht.
Danke, war wirklich schön an der Küste, konnte unter Anderem das hier bewundern.
BILD
Ein einmaliges Erlebnis.:)
Jetzt stellt sich wieder der normale Alltag ein.
Bitteschön, gern geschehen :).
Das glaube ich dir gerne, das Teil sieht echt beeindruckend aus :eek:.
Ja....der Alltag kommt leider immer viel zu schnell zurück. Aber irgendwann kann man ihm ja wieder entfliehen :D, z.B bei einer gepflegten runde Assassins Creed oder oder....
§herzlich Willkommen zurück, Heftig §knuff
§herz Welcome Back, Heftig §knuff
Schön das du wieder da bist. So ein Rießen Schiff habe ich noch nie gesehen, muss mächtig eindruck gemacht wenn man das so daneben steht.
Danke, ein knuff zurück.§knuff
Und das ist ja nur ein Teil des Schiffes, nach vorne geht es weiter.
http://upload.worldofplayers.de/files10/TMTx2.jpg
Wenn man davor steht und hochsieht, ist es, als schaue man an einem Hochhaus nach oben.
Gewaltig.
Ca. 100.000 PS, Passagiere und Besatzung zusammen ca. 6000 Leute, also eine Kleinstadt.
:D, z.B bei einer gepflegten runde Assassins Creed oder oder....
Morgen geht es mit AC Liberation weiter.:)
Edit, danke Sam§knuff
Guten Abend Freunde!
@Heftig:
Ist das nicht der Kahn, der in der Mitte einen Spalt hat? Den habe ich jedenfalls mal in Palma gesehen. Der hieß auch irgendetwas mit ... of the seas und soll angeblich das größte Kreuzfahrschiff der Welt sein.
@Evie: Nicht nur davor gestanden, sondern auch schon mitgefahren. Hatte allerdings "nur" circa 2000 Passagiere.
red asunder
14.03.2016, 19:09
Auch hier ein Hallo in die Runde! :)
Der Montag ist geschafft §ice
Und schön dich auch hier wieder zu lesen Heftig :gratz Habe gerade dein Bild schon auf SL bewundert und muss echt sagen: Wahnsinn... was für ein Pott :eek:
Genial!
Und sind alle gut in die Woche gestartet? Was steht bei euch heute noch so an?
Geißel Europas
15.03.2016, 04:13
Guten Morgen §wink
Ja der Start war gut, hoffen wir das es weiter gut geht :D Wenn ich nur Lust hätte!
red asunder
15.03.2016, 05:49
Guten Morgen!
Wenn ich nur Lust hätte!
äh, ja, die Hand schüttel! :D
Gerade morgens hält sich auch bei mir die Motivation sehr in Grenzen :D
Wünsche allen einen super schönen Tag... auf gehts :grinundwe
Guten Morgen meine lieben Mitassassinen, Falkenhorstbesucher und Templerfreunde.
Und sind alle gut in die Woche gestartet?
Ja, soweit so gut.
Wünsche allen einen super schönen Tag... auf gehts :grinundwe
Das wünsche ich dir und allen anderen auch.
Evie Frye
15.03.2016, 07:06
GuMo @ all §wink
http://textgifs.de/dienstag/dienstag01/dienstag-001.jpg
Mahlzeit Leute §wink
Sagt mal, schneit es bei euch auch?
Hallo, ich wünsche euch eine schönen Tag.§wink
@Heftig:
Ist das nicht der Kahn, der in der Mitte einen Spalt hat? Den habe ich jedenfalls mal in Palma gesehen. Der hieß auch irgendetwas mit ... of the seas und soll angeblich das größte Kreuzfahrschiff der Welt sein.
Einen Spalt? das verstehe ich nicht ganz.
Das grösste Kreuzfahrschiff der Welt ist m. E. die Oasis of the Sea, die gehört aber der gleichen Reederei.
Obwohl, wenn man diese riesigen "Städte" sieht, die ähneln sich ja alle und sehen in meinen Augen nicht mehr wie richtige Schiffe aus.
Ich möchte auf so einem Ding nicht mitfahren.
Und schön dich auch hier wieder zu lesen Heftig :gratz Habe gerade dein Bild schon auf SL bewundert und muss echt sagen: Wahnsinn... was für ein Pott :eek:
Genial!
Danke.§knuff
Wir haben gerade 9 Grad Plus.:)
Hey Templerfreunde §wink
Schönen Dienstag @ all :gratz
Ja, volle pulle :(
Evie Frye
15.03.2016, 12:24
@Evie: Nicht nur davor gestanden, sondern auch schon mitgefahren. Hatte allerdings "nur" circa 2000 Passagiere.
Und wie war es :eek:? War garantiert der Hammer oder :dnuhr:? ''Nur'' 2000 :D.
Ja, volle pulle :(
THIS :mad:
Geißel Europas
15.03.2016, 15:10
Hallo §winnk
äh, ja, die Hand schüttel! :D
Gerade morgens hält sich auch bei mir die Motivation sehr in Grenzen :D
Zum Glück ist morgen schon Mittwoch! Das macht die Sache etwas besser.
Mahlzeit Leute §wink
Extremst! Aber so schnell wie es da war, wars auch wieder weg.
Guten Abend Freunde!
Hallo, ich wünsche euch eine schönen Tag.§wink
Einen Spalt? das verstehe ich nicht ganz.
Das grösste Kreuzfahrschiff der Welt ist m. E. die Oasis of the Sea, die gehört aber der gleichen Reederei.
Obwohl, wenn man diese riesigen "Städte" sieht, die ähneln sich ja alle und sehen in meinen Augen nicht mehr wie richtige Schiffe aus.
Ich möchte auf so einem Ding nicht mitfahren.
...
Mit einem Spalt meine ich folgendes. Ein normales Kreuzfahrtschiff hat ein durchgehendes Deck. Das Schiff was wir in Palma gesehen haben, sah von hinten wie 2 Häuserschluchten aus. Die Innenkabinen hatten also ebenfalls ein Fenster und man konnte in den Spalt schauen.
Mahlzeit Leute §wink
Negativ. Hier ist es etwas zu warm und zu trocken für Schnee.
Geißel Europas
16.03.2016, 04:14
Guten Morgen §wink
Zum Glück ist schon Mittwoch!
Guten Morgen meine Freunde §wink
http://green-pictures.de/bilder/mittwoch/029.jpg
Zum Glück ist schon Mittwoch!
Du sagst es :D
Evie Frye
16.03.2016, 07:57
GuMo @ all §wink
Einen guten und schönen Mittwoch.§wink
Mit einem Spalt meine ich folgendes. Ein normales Kreuzfahrtschiff hat ein durchgehendes Deck. Das Schiff was wir in Palma gesehen haben, sah von hinten wie 2 Häuserschluchten aus. Die Innenkabinen hatten also ebenfalls ein Fenster und man konnte in den Spalt schauen.
Aha, OK.:)
Geißel Europas
16.03.2016, 14:59
Du sagst es :D
Und morgen dann schon Donnerstag!!!!!!!!!!! :)
Guten Morgen meine lieben Mitassassinen , Templerfreunde und Falkenhorstbesucher §wink
http://mybeautypics.de/data/media/18/donnerstag__.jpg
Evie Frye
17.03.2016, 08:15
GuMo @ all §wink
Golden Girl
17.03.2016, 08:45
Hallöle ihr Lieben :)
Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weg hin zum Wochenende §omg
Hallöle ihr Lieben :)
Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weg hin zum Wochenende §omg
Hey CG §knuff§wink
Das wünsche ich dir und allen anderen auch :gratz
Guten Tag an Alle.§wink
Ich glaube, mein AC Liberation geht so langsam dem Ende zu, habe gestern die Identität des Company Man aufgedeckt, was soll wohl jetzt noch kommen?
Mal sehen, ev. mache ich ja heute weiter.
Guten Tag an Alle.§wink
Ich glaube, mein AC Liberation geht so langsam dem Ende zu, habe gestern die Identität des Company Man aufgedeckt, was soll wohl jetzt noch kommen?
Mal sehen, ev. mache ich ja heute weiter.
Dir auch einen guten Tag :gratz
Lass dich überraschen ;), viel Spaß noch beim Zocken.
Dir auch einen guten Tag :gratz
Lass dich überraschen ;), viel Spaß noch beim Zocken.
Danke.§wink
Das Spiel ist zu Ende, aber irgendwie komme ich mit dem Ende nicht ganz klar.
Aveline tritt zu den Templern über, tötet dann aber als Assassinin die Stiefmutter.
Wer oder was z. B. ist dieser Bürger E?
Am Schluß bei den 3 Lichtgestalten (wer oder was sind sie?) wird eine Eva erwähnt, die führen soll.
Wer ist diese Eva und wen oder was soll sie führen?
Gibt es dazu ev. in einem anderen AC Spiel eine Erklärung, Auflösung?
Guten Abend Freunde!
Ein guter Tag geht langsam zu Ende und wir sind nun beim gemütlichen Teil angekommen. Deshalb lasset und die Gläser heben und den Abend genießen.
Danke.§wink
Das Spiel ist zu Ende, aber irgendwie komme ich mit dem Ende nicht ganz klar.
Bitteschön :gratz.
Hier ist das Wahre Ende von AC Liberation
https://www.youtube.com/watch?v=TUGEH1Uy8rg
Das kommt nur dann, wenn man alle fünf Bürger E tötet.
Hier findest du alles über den Bürger E
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/B%C3%BCrger_E
Guten Abend Freunde!
Ein guter Tag geht langsam zu Ende und wir sind nun beim gemütlichen Teil angekommen. Deshalb lasset und die Gläser heben und den Abend genießen.
Hey hagalaz §knuff
Prost und auf den Feierabend §prost
Danke Sam.
Gleich Spurs gegen BvB gucken
Geißel Europas
18.03.2016, 04:14
Guten Morgen §wink
Danke Sam.
Gleich Spurs gegen BvB gucken
Und Dortmund hat alles klar gemacht. Auba §danke
Guten Morgen zusammen :gratz
Gott sei Dank ist Freitag
Danke Sam.
Bitte bitte.
Evie Frye
18.03.2016, 07:10
GuMo @ all §wink
Ich wünsche allen Schülern/Studenten etc schöne Osterferien :gratz
Danke Sam für das Video und die Erklärung zum Bürger E.§knuff
Dieses Ende hatte ich auch, habe also dann auch alle 5 Bürger E getötet.
Trotzdem klärt mich dieses Ende nicht auf, was sollen diese 3 Lichtgestalten, wer ist Eva, wen soll sie/er gegen wen führen?
Oder ist mit Eva Aveline gemeint?
Na ja, mal sehen, welches Spiel ich jetzt beginnen werde, habe ja noch Black Flag, vielleicht auch etwas Anderes.:)
Ach ja, euch Allen einen schönen Tag, bald beginnt für euch das Wochenende, viel Spaß dann.§wink
Danke Sam für das Video und die Erklärung zum Bürger E.§knuff
Dieses Ende hatte ich auch, habe also dann auch alle 5 Bürger E getötet.
Trotzdem klärt mich dieses Ende nicht auf, was sollen diese 3 Lichtgestalten, wer ist Eva, wen soll sie/er gegen wen führen?
Oder ist mit Eva Aveline gemeint?
Na ja, mal sehen, welches Spiel ich jetzt beginnen werde, habe ja noch Black Flag, vielleicht auch etwas Anderes.:)
Ach ja, euch Allen einen schönen Tag, bald beginnt für euch das Wochenende, viel Spaß dann.§wink
Bitteschön §knuff
Mit Eva dürfte ...soweit ich mich erinnern kann ...Aveline gemeint sein. Der Rest klärt sich glaube ich noch in BF auf.
Dir auch noch einen schönen Tag und viel Spaß mit den Piraten $§p4.
Mit Eva dürfte ...soweit ich mich erinnern kann ...Ave
Wieder danke und die Anfangsbuchstaben des Namens Aveline heißen ja rückwärts gelesen ...Eva.§wink
Wieder danke und die Anfangsbuchstaben des Namens Aveline heißen ja rückwärts gelesen ...Eva.§wink
Kein Problemo :gratz, dann haben wir das Rätsel gelöst :D.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend.
Und wenn wir uns nicht mehr hören sollten, ein schönes Wochenende.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend.
Und wenn wir uns nicht mehr hören sollten, ein schönes Wochenende.
Das wünsche ich dir und allen anderen auch :gratz.
North Nine
18.03.2016, 20:27
Ich wünsche allen Schülern/Studenten etc schöne Osterferien :gratz
Danke! Wünsch ich auch allen "Betroffenen" :D
Und dem Rest ein schönes Wochenende! §wink
red asunder
18.03.2016, 22:50
Hallo in die Runde! :)
Auch von mir allen ein schönes WE!
Was mir zur Geschichte von Eva einfällt gerade... hatte nicht (mein Gedächtniss ist nicht das Beste §kratz) in vergangenen Teilen auch die biblische Eva in bezug auf den Eden-Apfel eine Rolle in der AC-Reihe gspielt? ich kenne "Liberty" nicht... aber bei Eva würde ich bei der AC-Reihe eigentlich automatisch an die biblische Eva denken. Aber vermutlich bin ich da total auf dem Holzweg da ich nicht weiß um was es geht :D
Anyway: die Woche haben wir geschafft! Was machen Assassinen so am WE? In Kneipen rumschleichen und 2-10 Bier runtermeucheln? :D
Guten Morgen meine lieben §wink
Wünsche euch einen super Wochenende :gratz
Was machen Assassinen so am WE? In Kneipen rumschleichen und 2-10 Bier runtermeucheln? :D
Vielleicht.... :D und was machst du so?
Schönes Wochenende zusammen §wink
red asunder
19.03.2016, 10:52
Guten Morgen bzw. Mittag :D
Vielleicht.... :D und was machst du so?
Durch ancarianische Kneipen poltern und 2-10 Bier runterschnetzeln... ist doch logisch, oder? :D
nein, werde das schöne Wetter genießen und mal eine Runde laufen gehen. Bissl Haushalt und Einkaufen will auch erledigt werden. Ansonsten: eure eingesendeten Puzzles bewundern (danke EDI :gratz) und abends ein wenig Zocken! Muss mal wieder sein... kam die ganze Woche viel zu kurz :rolleyes:
Guten Tag Euch Allen und ein schönes Wochenende.§wink
Was mir zur Geschichte von Eva einfällt gerade... hatte nicht (mein Gedächtniss ist nicht das Beste §kratz) in vergangenen Teilen auch die biblische Eva in bezug auf den Eden-Apfel eine Rolle in der AC-Reihe gspielt? ich kenne "Liberty" nicht... aber bei Eva würde ich bei der AC-Reihe eigentlich automatisch an die biblische Eva denken. Aber vermutlich bin ich da total auf dem Holzweg da ich nicht weiß um was es geht :D
Hei red, ich blicke ja da auch noch nicht durch.
Geißel Europas
20.03.2016, 07:21
Guten Morgen §wink
Schönen Sonntag :)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Morgen. Schlaft aus, habt ein schönes Frühstück und genießt den Tag. Ich werde das jedenfalls tun.
red asunder
20.03.2016, 08:05
Guten Morgen zusammen! :) Zwei Frühaufsteher hier :D
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Morgen. Schlaft aus, habt ein schönes Frühstück und genießt den Tag. Ich werde das jedenfalls tun.
Das mit dem Ausschlafen hat nur so halb geklappt... aber beim Frühstück schließe ich mich gerne an :D
http://upload.worldofplayers.de/files10/Big_breakfast.jpg
Habt alle einen schönen Tag und einen erholsamen Sonntag!
Geißel Europas
20.03.2016, 08:12
Bis auf den Schlaf hab ich alles hinbekommen, aber ich kann mich ja unter dem Tag nochmal hinlegen!
Guten Morgen zusammen! :) Zwei Frühaufsteher hier :D
Das mit dem Ausschlafen hat nur so halb geklappt... aber beim Frühstück schließe ich mich gerne an :D
http://upload.worldofplayers.de/files10/Big_breakfast.jpg
Habt alle einen schönen Tag und einen erholsamen Sonntag!
Was zu futtern, da sag ich doch niemals nein ;)
Danke für das lecker frühstück, wünsch euch allen einen super entspannten Sonntag :gratz