Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt man auf das Luftschift, nach der Hauptquest?
hallo. kann man noch irgendwie kontakt zu der bruderschaft aufnehmen? jetzt hab ich mal so gespielt, dass ich mich, auf seiten der minutemen, voll auf die hauptquest konzentriert habe und nach dieser waren die missionen für die railroad und danse fehlgeschlagen.
konnte danse nochmal ansprechen und einen dialog mit ihm führen, aber jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr auf mich und ich habe hier einen haufen holobänder, wo ich nicht weiss, was ich damit machen soll.
wenn ich zum luftschiff gehe und mich in den heli setze, passiert auch nix.
Danse reagiert vermutlich nach der Sache mit Horchposten Bravo so oder so nicht mehr auf das aktuelle Spielgeschehen.
Ich kann ihn besuchen mit ihm über Vergangenes reden, aber alles Andere ist ihm egal
ich habe für die railroad gespielt, deswegen gibt es das Luftschiff nicht mehr. Aber Danse ist es völlig egal, dass ich die meisten seiner Ex-kumpels ausgelöscht habe.
"Horchposten Bravo" was meinst du damit?
ich hatte nur eine mission mit ihm zusammen erledigt. danach hatte ich mich garnicht mehr um ihn gekümert und das mit den minutemen entwickelte sich von ganz alleine über die hauptquest hinweg.
jetzt wollte ich nur ebend gerne auch mal in kontakt mit der bruderschaft treten, aber ich weiss nicht, ob das überhaupt noch geht.
bei skyrim konnte man noch von jeder gilde der chef werden.
Smiling Jack
21.01.2016, 20:36
ich hatte nur eine mission mit ihm zusammen erledigt. danach hatte ich mich garnicht mehr um ihn gekümert und das mit den minutemen entwickelte sich von ganz alleine über die hauptquest hinweg.
jetzt wollte ich nur ebend gerne auch mal in kontakt mit der bruderschaft treten, aber ich weiss nicht, ob das überhaupt noch geht.
Naja nach Fort Hagen und Kellogs Tod macht man es eigentlich fast automatisch. Falsch gedacht. :D
Ich würde sagen es müsste gehen bis zu einem gewissen Grad, da du das Institut vernichtet hast.
Komplett abschließen ist unmöglich. Danses persönliche Quest dürfte auch nicht gehen.
In diesen Sinne einfach den Funk des Polizeireviers Cambrigde abhören.
Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Shadow_of_Steel
Fallout (4) ist eben halt nicht Skyrim. ;)
Und das ist auch Gut so.
ColdRock
22.01.2016, 00:13
Naja nach Fort Hagen und Kellogs Tod macht man es eigentlich fast automatisch. Falsch gedacht. :D
Ich würde sagen es müsste gehen bis zu einem gewissen Grad, da du das Institut vernichtet hast.
Komplett abschließen ist unmöglich. Danses persönliche Quest dürfte auch nicht gehen.
In diesen Sinne einfach den Funk des Polizeireviers Cambrigde abhören.
Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Shadow_of_Steel
Fallout (4) ist eben halt nicht Skyrim. ;)
Und das ist auch Gut so.
das die da in der endzeit auch alle immer so rabiat sein müssen. tsk.
und skyrim...bzw. oblivion (welches ich grade zum ersten mal seit jahren wieder zocke) irgendwie ist es auch ziemlich lame der chef von irgend ner gilde zu sein. man hat keinen (action-) nutzen davon. ausser dunkele bruderschaft geht kaum noch was, und selbst das ist lame. wäre doch zum beispiel geil, wenn man bei der verteidigung von...bruma? (ist lange her, aber ich weiss das ich ne stadt verteidigen muss und dafür hilfe brauche) seine gilden herbei rufen könnte. also ich war noch nicht in kvatch, bin aber chef von der krieger-, magier-, diebesgilde, der dunkelen bruderschaft, arena-champion, devine crusader....öhm...unso. jedenfalls könnte man da ordentlich potente hilfe rufen.
bla. my 2 cents.
zu 'nem thema um das es garnicht geht.
egal.
:gratz
"Horchposten Bravo" was meinst du damit?
Ich will nicht zuviel spoilern.
Ich persönlich habe mich nicht besonders um die Mitgliedschaft in der Bruderschaft bemüht.
Wenn du eine Mission mit Danse gemacht hast, war das wahrscheinlich die Mission, die vom Polizeirevier Cambridge nach Arcjet Industries ging.
Danach habe ich im Polizeirevier immer wieder nach Aufträgen bei den dort hausenden Rittern gefragt.
Als ich auf das Luftschiff konnte, habe ich beim Ältesten nach Jobs gefragt.
@Smiling Jack
mhm, bei mir lief das ganz anders ab. hatte die mission für danse auch vor anfahrt des luftschiffes erledigt....
+@urphate
.... ich war mit danse in der Arcjet Industries und danach fragte er mich direkt, ob ich beitrete, hab dann aber erstmal gepasst.
eigentlich wollte ich das spiel mal ohne gilde spielen, weil das ebend bei skyrim so schlecht umgesetzt wurde. man war der chef von allen, aber doch nur irgendeine wurst. das mit den minutemen entwickelte sich von alleine, weil ich voll scharf auf die burg war und dann war ich auf einmal der general.
also: ich habe schon ein paar aufgaben für den ritter und der gelehrten in dem polizeirevier erledigt. soll ich einfach weiter missionen für die beiden erledigen und dann werde ich zum luftschiff geschickt?
welchen funkspruch soll ich denn noch abhören? einen hatte ich durch zufall empfangen, der mich ebend zum polizeirevier lockte.
ps: wieso hocken die drei überhaupt noch in dem polizeirevier rum?
Wenn ich das alles richtig verstehe, dann hocken die drei da noch rum, weil du auf Danse' Anfrage gepasst hast.
Du musst Mitglied sein, um auf das Schiff zu kommen. Dann verändert sich auch die Situation im Polizeirevier.
Also hast du die HQ abgeschlossen und die Bruderschaft dabei komplett außen vor gelassen, oder wie jetzt?
genau. bis auf die mission mit danse und der arc jet fabrik hatte ich nix für die bruderschaft getan.
derzeit mache ich quests, jetzt nach der hauptquest, für den verletzten ritter und der gelehrten, aber ich glaube, dass das nur endlos quests sind, da man immer das gleiche nur an anderen orten erledigt. mal schauen, wo das hinführt.
In dem Fall kann es sein, dass du die Chance verpasst hast und nicht mehr auf die Prydwen gelangen kannst.
Danse muss dich dazu einladen. Reagiert er jetzt nicht mehr, ist es zu spät.
Ich habe bis jetzt immer so gespielt, dass ich zunächst mal allen Fraktionen beitrete und mich später endgültig entscheide.
So wollte ich dieses mal mit der Railroad die HQ abschließen, bin aber irgendwie an die Minutemen geraten. Desdemona hatte mich an diese zur Unterstützung verwiesen und plötzlich war es zu spät. Scheinbar hatte ich eine Gesprächsoption übersehen oder so was.
Jedenfalls frage ich mich, ob ich jetzt noch eine Gelegenheit haben werde, die Bruderschaft auszulöschen. Wahrscheinlich nicht, obwohl es ja noch Sinn machen würde.
Smiling Jack
23.01.2016, 11:19
mhm, bei mir lief das ganz anders ab. hatte die mission für danse auch vor anfahrt des luftschiffes erledigt....
Das ist ja auch richtig.
Die meisten Spieler machen die Quest auch vor dem Luftschiff/sprich nach Fort Hagen.
also: ich habe schon ein paar aufgaben für den ritter und der gelehrten in dem polizeirevier erledigt. soll ich einfach weiter missionen für die beiden erledigen und dann werde ich zum luftschiff geschickt?
Nein. Den Mist kannst du dir sparen.
welchen funkspruch soll ich denn noch abhören? einen hatte ich durch zufall empfangen, der mich ebend zum polizeirevier lockte.
Vom Polizeirevier natürlich.
Nach der Fort Hagen Hauptquest kommt ja das Luftschiff und man bekommt glaube ich eine Mitteilung, das man den Funk abhören
und wieder zum Polizeirevier gehen soll.
Dafür muss man allerdings auch Mitglied der Bruderschaft sprich Anwärter sein.
Weil das ihre Basis ist und vorallem wohl aus Gameplay Gründen.
So wollte ich dieses mal mit der Railroad die HQ abschließen, bin aber irgendwie an die Minutemen geraten. Desdemona hatte mich an diese zur Unterstützung verwiesen und plötzlich war es zu spät. Scheinbar hatte ich eine Gesprächsoption übersehen oder so was.
Sehr wahrscheinlich bist du aus dem Institut geflogen und mit denen verfeindet.
Um das Railroad Ende zu erleben, musst du deine Tarnung aufrecht erhalten und vorallem den Synth Z1-14 helfen und dessen Quest machen.
Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Underground_Undercover
Jedenfalls frage ich mich, ob ich jetzt noch eine Gelegenheit haben werde, die Bruderschaft auszulöschen. Wahrscheinlich nicht, obwohl es ja noch Sinn machen würde.
Natürlich geht das. Ist auch relativ cool gemacht. Es geht logischerweise aber nur wenn die Bruderschaft mit dir verfeindet ist. Ansonsten verhalten sich die Minutemen da neutral.
Es ist daher auch das "beste" Ende, falls man 3 der 4 Fraktionen retten will. Nur das Institut muss verständlicherweise vernichtet werden.
Sehr wahrscheinlich bist du aus dem Institut geflogen und mit denen verfeindet.
Um das Railroad Ende zu erleben, musst du deine Tarnung aufrecht erhalten und vorallem den Synth Z1-14 helfen und dessen Quest machen.
Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Underground_Undercover
Natürlich geht das. Ist auch relativ cool gemacht. Es geht logischerweise aber nur wenn die Bruderschaft mit dir verfeindet ist. Ansonsten verhalten sich die Minutemen da neutral.
Es ist daher auch das "beste" Ende, falls man 3 der 4 Fraktionen retten will. Nur das Institut muss verständlicherweise vernichtet werden.
Wie gesagt, ich habe die HQ auf Seite der Minutemen abgeschlossen. Das Institut ist vernichtet. Mit allen anderen bin ich noch befreundet.
Heißt das, ich muss (kann) mir die Bruderschaft zum Feind machen und kann sie dann noch vernichten?
Smiling Jack
23.01.2016, 11:45
Heißt das, ich muss (kann) mir die Bruderschaft zum Feind machen und kann sie dann noch vernichten?
Ja du kannst die Bruderschaft jederzeit angreifen, wenn du willst.
Ich würde dafür das Polizeirevier nehmen. Und sei es nur dem Arsch Rhys einen Kopf kürzer zu machen.
Du brauchst aber noch 5 Artilleriegeschütze. Ich nehme aber an die hast du, wenn nicht mehr.
Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/With_Our_Powers_Combined
Viel Spaß dabei. Die Bastarde haben es bis auf Haylen :( auch alle verdient.
Ja ....
Das sind ja großartige Neuigkeiten! ;)
Okay Rhys, ich komme ...
ach doof. hätte das teil doch gerne mal von innen angeschaut.
ach doof. hätte das teil doch gerne mal von innen angeschaut.
das kannst du später noch, wenn du dich gegen die Bruderschaft wendest.