Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin-Spiel - kostenloses Testen von Battlefield 4... für 164 Std. dann Kauf... mmoga-key möglich?
Barimbarilan
17.01.2016, 11:46
Habe bei oringin kostenlos Battlefield 4 heruntergeladen... und kann dies nun für 164 Std. (7Tage) kostenlos spielen, möchte ich es weiterspielen kostete es 19,95 Euro.
Jetzt meine Frage:
Bei mmoga kostet der key aber für das gesamte Spiel 9,99 Euro.
Ist es jetzt möglich, obwohl das Spiel schon von Oringin downgeloadet ist... den billigeren key von mmoga zu kaufen und bei oringin einzugeben um das komplette Spiel spielen zu können... oder ist das dann nicht möglich?
Vielleicht weiß das ja jemand... vielen Dank schon mal für eine Antwort!
Grüße!
10203040
17.01.2016, 11:52
Habe bei oringin kostenlos Battlefield 4 heruntergeladen... und kann dies nun für 164 Std. (7Tage) kostenlos spielen, möchte ich es weiterspielen kostete es 19,95 Euro.
Jetzt meine Frage:
Bei mmoga kostet der key aber für das gesamte Spiel 9,99 Euro.
Ist es jetzt möglich, obwohl das Spiel schon von Oringin downgeloadet ist... den billigeren key von mmoga zu kaufen und bei oringin einzugeben um das komplette Spiel spielen zu können... oder ist das dann nicht möglich?
Vielleicht weiß das ja jemand... vielen Dank schon mal für eine Antwort!
Grüße!
Natürlich ist dass möglich. Sofern der Key in Ordnung ist.
Barimbarilan
17.01.2016, 12:14
DANKESCHÖN für deine Antwort!§wink
10203040
17.01.2016, 12:19
Bitte §wink.
Du lädst quasi ja nur eine Demo herunter. Aber könnte ja dennoch sein du kaufst dass Spiel danach einfach so als DvD Version im Laden.
Von daher funktioniert alles, hauptsache der Key ist in Ordnung (Nicht geklaut oder gesperrt o.ä.) :)
Übrigens:
Du hast 7 Tage ab dem Zeitpunkt, wo du BF4 das erste mal startest.
Und zwar unabhängig davon, ob und wieviel du spielst. Die 7 Tage laufen auch ab, wenn du nicht spielst.
Barimbarilan
17.01.2016, 12:36
Nur Demo glaube ich nicht "10203040", der Download hat über 11 Std. gedauert... also Hitman Absolution von Steam hat nur 3 Std. gedauert.
Wobei oringin immer viel langsamer ist als Steam. Hitman war besonders fix.
Dank Ulixe das du das nochmal erwähnst... dachte die zählen nur langsam die Std.... ist ja auch wieder Quark... dann muss ich es mir wohl eh kaufen...
Danke euch!:)
Zyankali~
17.01.2016, 13:33
Naja, das ist halt eine zeitlich begrenzte Demo, die man ohne weitere Einschränkungen nutzen kann. Umgangssprachlich nennt man es auch Trial-Version. Insofern hat 10203040 schon recht. :D
Ich empfehle dir auch die Premium Version, also mit allen DLCs. Gabs letztens für 20€ bei Origin direkt, jetzt kostet es aber wieder 50€... bei Key-Sellern aber sicher viel günstiger.
Habe es mir vor kurzem endlich mal gekauft, nachdem ich damals sehr gern mal BF3 gespielt hatte. Server gibt es jederzeit genug, auch für die DLC-Karten.
In der Regel hab ich abends mindestens 10 volle 64 Mann Server die die komplette DLC-Rotation machen, allein in der näheren Umgebung, also mit Pings <30. Wenn man die Vanilla und andere spezielle Server mitzählt, dann kommt man locker auf 30-40 volle Server allein in Deutschland.
Und da sind schon coole Karten dabei, bei den DLCs.
Barimbarilan
18.01.2016, 13:17
Ihr habt sicher mehr Ahnung als ich (Zyankali, Ulix, 10203040), ich dachte nur das ich das komplette Spiel runtergeladen habe, da sie auch versprechen, das ich an der Stelle weiterspielen kann (wenn ich es dann bezahle) wo ich mit der kostenlosen Version aufgehört habe.
Und wie gesagt, wenn man es denn ganz kauft Ulix kostet es bei Oringin 19,95... nicht 50,00 Euro.
Das mit der Premiumversion habe ich mir auch schon gedacht Ulix... aber danke nochmal für den Tipp!
Mal gucken was ich mache wenn ich erst mal begonnen habe... BF3 fand ich übrigens auch gut... hoffentlich ist BF4 noch besser... aufgeregt, freu....
Also ich Danke euch Allen!
Und wie gesagt, wenn man es denn ganz kauft Ulix kostet es bei Oringin 19,95... nicht 50,00 Euro.
Die Grundversion kostet 20€, die "Premium Edition" mit allen DLCs (zu der ich raten würde) kostet momentan 50€. Gabs aber vor Weihnachten für 20€, da habe ich sie mir gekauft. MMOGA für 33€ (http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium-Edition.html). Vorsicht dass du nicht nur "Premium" kaufst, sondern die "Premium Edition", denn "Premium" sind nur die DLCs ohne Grundspiel.
BF4 wurde wohl mit laufender Entwicklung immer besser. Ich bin zufrieden. Vor allem, dass es mittlerweile höhere Tickraten gibt, BF3 hatte ja eine lächerlich niedrige Tickrate (https://de.wikipedia.org/wiki/Tickrate) von 10.
Habe im April 2014 Battlefield 4 samt Premium für 57 € ergattert auf MMOGA. Super Preis damals für ein Oktober 2013 Game.
Habe im April 2014 Battlefield 4 samt Premium für 57 € ergattert auf MMOGA. Super Preis damals für ein Oktober 2013 Game.
jo und ich hab Wasteland 2 zum Release für 10€ bekommen.
http://img-comment-fun.9cache.com/media/arQ6eK/a3nmWnAA_700w_0.jpg