Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minuteman nach der Hauptquest
Hallo Leute,
Ich bin jetzt mit der Hauptstory durch (für die Bruderschaft),
wie weit kann ich eigentlich die Minuteman-Quests machen bevor ich
mit der Bruderschaft aneinandergraten würde, falls überhaupt?
MfG Nather
Watermage
14.01.2016, 21:44
Hallo Leute,
Ich bin jetzt mit der Hauptstory durch (für die Bruderschaft),
mit der Bruderschaft aneinandergraten würde, falls überhaupt?
MfG Nather
Soweit ich gelesen habe, sind nach Abschluss der Hauptquest alle Teile der Hauptquest weg, daher auch jene Teile, die dich mit der Bruderschaft verfeinden würden.
Nach der Hauptquest ist man entweder ein Feind der Bruderschaft (das geht glaube ich) oder eben nicht. Natürlich kann man sie angreifen und dann wird man irgendwann zum Feind, aber normalerweise kann man auch nach der Hauptquest noch Queste von der Bruderschaft (und auch von der Railroad, falls man es so gespielt hat) bekommen, das sind aber alles Radiant Quests. Man bekommt dann aus 3 Quellen Radiant-Quests (Minuteman, Bruderschaft und Railroad). Ansonsten ist es aber zu Ende, soweit es beschrieben ist. Man kann unbegrenzt weiter spielen, Siedlungen erobern oder aufbauen, im Level steigen, usw.
WM.
Also kann ich jetzt nicht mehr, da ich die Hauptquest für die BoS gemacht habe, zusammen mit
den Minuteman die Burg zurückerobern?
Die Railroad hab ich ja zusammen mit der BoS zerschlagen
Watermage
14.01.2016, 23:33
Gute Frage - ich weiß es leider nicht. Wenn die Queste noch im PipBoy steht, könnte es klappen. Jedenfalls geht es immer das zu befreien, auch ohne Minutemen, aber dann sind weitere Dinge ausgeschlossen. Sollte die Quest nicht im PipBoy stehen, weil du mit Preston noch nicht geredet hast, wird es wohl nicht mehr klappen. Aber das sind Vermutungen! Einfach ausprobieren...
Generell kann man sich auf den offiziellen Foren und im Wiki http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki schlau machen.
Soweit ich es weiß (aber auch nur vom Lesen, ich spiele noch):
Es gibt 4 Fraktionen, und man kann mit allen 4 eine Lösung finden. 3 Faktionen sind sich gegenseitig eher feindselig, was dazu führt, dass man gezwungen ist, die anderen beiden feindseligen Fraktionen auszulöschen. Generell geht das Ende aber nur in 2 Richtungen: Mit Institut und ohne Institut.
Mit Institut:
BoS und Railroad müssen ausgelöscht werden. Minutemen können freundlich bleiben, wenn man in einer bestimmten Queste die Minutemen zum friedlichen Abzug überredet.
Ohne Institut (Institut muss immer gesprengt werden):
Lösung 1 - mit BoS:
Railroad muss ausgelöscht werden, Minutemen können freundlich bleiben, wie oben.
Lösung 2 - mit Railroad:
BoS muss ausgelöscht werden, Minutemen bleiben freundlich
Lösung 3 - mit Minutemen:
Hier kann man - wenn man es richtig macht - sowohl BoS als auch Railroad erhalten, und mit beiden freundlich bleiben. Das ist kein Bug oder Trick, da auch entsprechende Dialoge vorhanden sind.
Alexander-JJ
15.01.2016, 14:34
... Ich bin jetzt mit der Hauptstory durch (für die Bruderschaft),
mit der Bruderschaft aneinandergraten würde, falls überhaupt? ...
Wenn du für die Minutemen arbeitest, verfeindest du dich eigentlich gar nicht mit der Bruderschaft. Du solltest nur zwischendurch für die anderen Fraktionen keine Missionen machen, die der Bruderschaft nicht schmecken. Speziell ist das die Quest "Mass Fusion" für das Institut.
Die Minutemen kannst du getrost bis "Alte Waffen" spielen.