Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt mal! Habt an Silvester etwas außergewöhnliches erlebt?
Was schönes oder was weniger schönes oder vielleicht etwas lustiges oder was auch immer...
Das hab ich erlebt^^
Ich bin heute Nacht um halb 4 schon geplatzt, als ich meinen tollen Freund in KH fahren musste weil er meinte er müsse mal total betrunken hinfallen und sich seine Hand an der EINZIGEN Scherbe am Boden aufschneiden... 2 Stunden in der Notaufnahme gewartet weil ja an Silvester irgendwie jeder denkt er müsse irgendwelchen Blödsinn machen für den er am Ende in der Notaufnahme landet. :mad: Wurde mit ein paar Stichen genäht und nun jammert er rum als hätte man ihm die Hand abgenommen...:o 2016 fängt schonmal gut an!
Leichenteich
01.01.2016, 17:10
Ich hatte einen Auftritt mit meiner Band. Unser Sänger hat danach mit einer hübschen schwarzhaarigen gequatscht. Ich glaub, die haben dann auch rumgemacht. Naja jedenfalls hab ich mit ihr später auch bisschen gequasselt und wir haben uns auch gegenseitig die Zunge in den Mund gesteckt.
Später hat sie dann wieder mit dem Sänger rumgemacht. Das schräge ist vorallem, dass keiner von uns mit ihr gevögelt hat. Das größte Drama 2016!
Ich hatte einen Auftritt mit meiner Band. Unser Sänger hat danach mit einer hübschen schwarzhaarigen gequatscht. Ich glaub, die haben dann auch rumgemacht. Naja jedenfalls hab ich mit ihr später auch bisschen gequasselt und wir haben uns auch gegenseitig die Zunge in den Mund gesteckt.
Später hat sie dann wieder mit dem Sänger rumgemacht. Das schräge ist vorallem, dass keiner von uns mit ihr gevögelt hat. Das größte Drama 2016!
Gegenseitig die Zunge in den Mund gesteckt...hmpf. Wer redet denn so?
smiloDon
01.01.2016, 17:15
So etwas Ähnliches habe auch ich mal erlebt, nur hat sich der Unglücksrabe in ein Sektglas gesetzt. §ugly
Die Ärzte im Klinikum hat's gefreut, hatten sie doch mal etwas anderes zu tun, als Mägen durchzuspülen.
So etwas Ähnliches habe auch ich mal erlebt, nur hat sich der Unglücksrabe in ein Sektglas gesetzt. §ugly
Die Ärzte im Klinikum hat's gefreut, hatten sie doch mal etwas anderes zu tun, als Mägen durchzuspülen.
Jetzt bin ich verwirrt, stand der Post nicht eben noch über meinem...hö?!
Leichenteich
01.01.2016, 17:21
Gegenseitig die Zunge in den Mund gesteckt...hmpf. Wer redet denn so?
Menschen die irgendwie einen Dachschaden haben. Manchmal glaub ich wirklich, dass ich irgendwie nicht alle Tassen im Schrank habe.
smiloDon
01.01.2016, 17:24
Jetzt bin ich verwirrt, stand der Post nicht eben noch über meinem...hö?!It's magic! http://www.spanienforum.de/images/smilies/erweitert/zauberer.gif
Eigentlich wollte ich nicht böllern und knallen, hab mir nichts gekauft. Aber meine Freunde haben sich etwas geholt und dann hab ich ein bisschen mitgemacht. Macht ja schon spaß, aber mein eigenes Geld möchte nur ungern explodieren sehen :D
Jedenfalls hab ich einen fetten Böller in der Hand, mein Kumpel zündet den mit nem Sturmfeuerzeug an, ich werf den weg und nen Bruchteil einer Sekunde nachdem ich ihn losgelassen hab ging der hoch. Hab sogar die Hitze an der Hand (trotz dünnem Handschuh) gespürt. Hab ihn auch nicht lange gehalten, eigentlich direkt geworfen. Wahrscheinlich hat das Sturmfeuerzeug die Zündschnur weiter innen angezündet. Echt dusel gehabt, möchte nicht wissen wie meine Hand sonst ausgesehen hätte.
LichMagister
01.01.2016, 17:38
Als ich vom Balkon wieder rein kam, lag unser Kater seelenruhig im Flur, statt sich wie jedes Jahr unter dem Bett zu verkriechen.
Pursuivant
01.01.2016, 18:12
Bei einem 11-jährigen Hand amputiert, bei einer 24-jährigen musste der Fuß amputiert werden, bei einem 40-jährigen der Unterschenkel - alles Folgen von Polenböllern, sonst nur der übliche Kram Platz- und Schnittwunden, Brüche usw.!
Bei einem 11-jährigen Hand amputiert, bei einer 24-jährigen musste der Fuß amputiert werden, bei einem 40-jährigen der Unterschenkel - alles Folgen von Polenböllern, sonst nur der übliche Kram Platz- und Schnittwunden, Brüche usw.!
Hm, arbeitest du in einem Krankenhaus oder wie muss ich das nun verstehen?
Pursuivant
01.01.2016, 18:32
Jau, meine Frau und ich arbeiten im selben Klinikum! Dieses Silvester war echt scheiße.
Die Leute werden immer verrückter...^^
Außer dass wir nen Tannenbaum mit in unsere Stammkneipe geschleppt und aufm Weg Adventskranz-Frisbee gespielt haben, war der Abend beunruhigend normal.
War Neujahr 2015 auch in einem Krankenhaus. Kumpel mit Asthma hat geraucht an dem Abend und sein Asthmaspray nicht genommen. Als wir in der Disko draußen waren und nach etwas Aufregung ist er uns weggekippt und lag da im Schnee und hat sich ne Unterkühlung geholt. Aber der Krankenwagen war schnell da und hat ihn abgeholt. Da waren wir beschäftigt die Stadt nach Krankenhäusern abzusuchen.
Orkjäger XD
01.01.2016, 22:56
Da war eine kleine Batterie die gebrannt hatten, wir dachten wir räumen die Umgebung mal auf und wärmen uns.
Ende vom Lied war dass die Feuerwehr unser kleineres Feuerchen gelöscht hat :(
Rimfaxe96
01.01.2016, 23:21
In der Silvesternacht sind Fremde in den Kuhstall vom Nachbarort eingebrochen, die Täter haben ein Kalb erwischt und noch im Stall geschächtet. Fremdenfeindlichkeit im Ort +23
Rein gar nichts...ich habe Silvester ganz unspektakulär verbracht. Im Gegensatz zu den Vorjahren 2013 und absteigend...
Dunkler Fürst
02.01.2016, 14:33
Das einzig außergewöhnliche an Sylvester war, dass ich mich bereits um 22 Uhr schon ins Bett gelegt habe und durch mein Schlafzimmerfester ein paar Raketen und Leuchtkugeln sah. Naja, hab natürlich auch etliche Kracher gehört.
LittleRose
02.01.2016, 15:33
Klingt gar nicht gut. Vor allem das mit dem Jungen. Können die Erwachsenen denn da nicht besser aufpassen? Ein Kind in dem Alter kann die Gefahr doch noch nicht unbedingt richtig einschätzen, muss aber wie hier ein Leben lang die Folgen tragen.
Bei uns war zum Glück alles friedlich, vor allem weil die Nachbarn, die vorletztes Jahr starke Böller vom Balkon geworfen haben, auch diesen Jahreswechsel nicht zuhause waren. Ich habe nämlich etwas Angst, dass unser Holzzaun Feuer fängt, wenn die das machen.
Orkjäger XD
02.01.2016, 17:22
Klingt gar nicht gut. Vor allem das mit dem Jungen. Können die Erwachsenen denn da nicht besser aufpassen? Ein Kind in dem Alter kann die Gefahr doch noch nicht unbedingt richtig einschätzen, muss aber wie hier ein Leben lang die Folgen tragen.
Wenn man die Teile unterschätzt wirds echt gefährlich. Wir haben auch einige gezündet. Hingestellt, angezündet und weg gerannt (also eigentlich so wie man es machen sollte ^^). Hinterlassen haben sie einen kleinen Krater mit einem 20-30cm Durchmesser. Und das waren nur kleine.
Murielle
02.01.2016, 18:07
Ich bin viertel vor 12 eingepennt und dann um 12 wachgeworden, weil die Feuerwehr gegenüber alle zur Verfügung stehenden Alarme angemacht hat und mit Sirenen Achten vor der Wache gefahren ist.
War also eigentlich alles wie immer. §ugly
SvenniLifestyle
02.01.2016, 22:29
Was schönes oder was weniger schönes oder vielleicht etwas lustiges oder was auch immer...
Das hab ich erlebt^^
Hab mit paar Freunden gefeiert. Aber selbst betrunken mache ich nicht so eine scheiße^^
Hab mit paar Freunden gefeiert. Aber selbst betrunken mache ich nicht so eine scheiße^^
Ich war nicht betrunken. Ich hab um 12 Uhr ein Glas Sekt getrunken und das war alles.
SvenniLifestyle
02.01.2016, 22:47
Ich war nicht betrunken. Ich hab um 12 Uhr ein Glas Sekt getrunken und das war alles.
Löblich <3
andere, wie ich, können der Verlockung nicht widerstehen und saufen ordentlich einen.
Löblich <3
andere, wie ich, können der Verlockung nicht widerstehen und saufen ordentlich einen.
Ja, so wie mein Freund, der hat sich betrunken und so peinlich benommen, die Krönung war dann als er hingefallen ist und sich die Handfläche aufgeschnitten hat. Bin seitdem auch sauer auf den. Wobei alle seine Freunde soviel getrunken haben...er war also in bester Gesellschaft.
SvenniLifestyle
02.01.2016, 23:09
Ja, so wie mein Freund, der hat sich betrunken und so peinlich benommen, die Krönung war dann als er hingefallen ist und sich die Handfläche aufgeschnitten hat. Bin seitdem auch sauer auf den. Wobei alle seine Freunde soviel getrunken haben...er war also in bester Gesellschaft.
Nagut, dann ist ihm halt ein Missgeschick passiert... was solls?
Er hat sich nur selbst verletzt dabei... wie oft kommt es vor, dass Männer in betrunkenem Zustand richtig scheiße bauen, die ihnen ihre Beziehung kosten kann? Ist doch alles also nur halb so wild.
Nagut, dann ist ihm halt ein Missgeschick passiert... was solls?
Er hat sich nur selbst verletzt dabei... wie oft kommt es vor, dass Männer in betrunkenem Zustand richtig scheiße bauen, die ihnen ihre Beziehung kosten kann? Ist doch alles also nur halb so wild.
Keine Sorge, seine Beziehung kostet es ihm schon nicht.^^
SvenniLifestyle
02.01.2016, 23:22
Keine Sorge, seine Beziehung kostet es ihm schon nicht.^^
Also kaum der Rede wert ;)
Also kaum der Rede wert ;)
Hm, naja, so gesehen...hast du recht.
Wargjäger
03.01.2016, 12:09
Wir waren auf ner kleinen Party, die ein Freund organisiert hat, war ganz lustig
nachdem wir mit böllern fertig waren haben wir n Feuerchen gemacht und waren bis morgens um 6 in der Saune (mit Unterbrechungen natürlich)
Alles in allem ein gelungener Start in 2016, keine Verletzten, keine Alkoholeskapaden, aber lustig wars
hahahahihihi
04.01.2016, 01:18
Wir haben uns zu 7 getroffen um zusammen zu schmausen und zu tratschen - ich hatte 3 lachflashs ^2^
Danach haben wir bis 7 Uhr noch in der Wohnung getanzt zu schlechter Mucke aus schlechten Boxen.
Ein wundervoller Anfang für 2016 :gratz
Nebelelf
04.01.2016, 19:23
Ich habe außergewöhnlicherweise nie lange auf Mitspieler für PvPs warten müssen, anscheinend hatten noch genug andere keine Lust zu feiern ^^
Einen außergewöhnlich entspannten Abend bei Freunden, bei dem eigentlich gar nichts außergewöhnliches passiert ist habe ich erlebt. §wink
War in ner Villa von unbekannten unsympathischen richkids, dann nur mit Leiberl und Sommerjacke 2 Stunden draußen... das Bier hat nicht wirklich geholfen - habs trotzdem ausführlich versucht.
lucigoth
09.01.2016, 21:47
Ich war diesmal um Mitternacht hier im Forum und habe mich gewundert, wieviele Leute hier noch drin sind.
Viele Junggesellen/ Junggesellinen und ältere, die keine Lust auf Party und Knallen haben?
@Lanie- so war ich früher auch mal; besaufen, sich selbst verletzen und peinlich sein (aber die anderen auch).
Kater nächsten Tag und danach geschämt und entschuldigt.
Muß man wohl irgendwie durch:dnuhr:.
Habe einmal Sivester mit einem Kumpel nüchtern verbracht- oh, war das grausam die ganzen Besoffenen zu sehen:rolleyes:.
@Lanie- so war ich früher auch mal; besaufen, sich selbst verletzen und peinlich sein (aber die anderen auch).
Kater nächsten Tag und danach geschämt und entschuldigt.
Muß man wohl irgendwie durch:dnuhr:.
Habe einmal Sivester mit einem Kumpel nüchtern verbracht- oh, war das grausam die ganzen Besoffenen zu sehen:rolleyes:.
Ich habe es ihm ja sowieso schon lange "verziehen" Als ich das geschrieben habe war ich noch sauer weil es kurz danach war.
Warum warst du denn nüchtern? Musstest du nüchtern bleiben oder warum?
Cherusker
10.01.2016, 00:32
In der Silvesternacht sind Fremde in den Kuhstall vom Nachbarort eingebrochen, die Täter haben ein Kalb erwischt und noch im Stall geschächtet. Fremdenfeindlichkeit im Ort +23
kann man diese quälerisches und barbarisches schächten nicht im sinne des Tierschutzes verbieten? :mad:
Leichenteich
10.01.2016, 05:58
Ich habe es ihm ja sowieso schon lange "verziehen" Als ich das geschrieben habe war ich noch sauer weil es kurz danach war.
Warum warst du denn nüchtern? Musstest du nüchtern bleiben oder warum?
Vielleicht war er Fahrer. Zumindest wäre das gerade naheliegend. :dnuhr:
Aber ich kanns verstehen was er meint...ich hab das bis dieses Jahr auch garnicht so mitbekommen wie Leute (und auch man selbst) auf die Nerven gehen können, wenn sie betrunken sind. Ich war auf einem Festival und war 3 Tage durchweg ziemlich straff. Hab einige schräge Sachen gemacht, hatte aber auch viel Spaß und eine schöne Zeit. Naja den 4. Festivalstag (am 5. gings nach Hause) war ich dann komplett im Arsch...aber auch wirklich komplett von vorn bis hinten. Und ich war dann nüchtern, wärend alle anderen weiter Party gemacht haben. In dem Moment hab ich zum ersten mal gemerkt, wie nervig man eigentlich ist, wenn man betrunken ist. :D