Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installshield mit Gothic update
Ich weiss nicht ob das normal ist.. ich wollte grad den Spielstand speichern, da schliesst sich Gothic plötzlich und ein Fenster geht auf das da sagt: "Installshield braucht Updates!"
Gothic war nicht mehr da §cry aber die Musik konnt ich noch hören.
Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, ich hab aber bei diesen Installshield die "Einstellungen" gefunden, und da steht sinngemäss "Suche automatisch updates für Gothic Release Update"
Aber was soll denn das? Das Fenster kommt im moment immer wieder :confused:
Das dürfte der Updatemaneger sein der leider ungefragt mit dem Patch installiert wird :mad: ... Ist so ein Uhr Symbol, und auch in der Systemsteuerung zu finden.§dumm
Wenn du während du Gothic spielst mit dem inet verbunden bist könntest du dein Verbindung trennen. Das sollte helfen.
Ansonsten kannst du dir auch den uninstallupdatemanager (http://rapidshare.de/files/36768974/uninstallupdatemanager.exe) runter-laden. Einfach ausführen, dann wir der Updatemaneger deinstalliert.;) Falls du doch einmal nach Updates suchen willst kannst du das auch manuell machen in dem du unter Start/Programme/Gothic III/"Software update" aufrufst.
Ja danke, dummerweise war ich offline.
Wer weiss ob das update überhaupt was bringt, weil er ja eben update für das update suchen wollte.
Musst mal bei deinen Autostart einträgen schaun. Lustigerweise findet sich das Update Zeugs wieder... Ansonsten noch deine Dekstopverknüpfung auf Gothic3.exe lenken
Habe mich auch etwas geirrt. Das Programm heißt "Programm Updates". und sieht aus wie ein Wasser tropfen ;)
Es setzt sich wie gesagt in der Systemsteuerung fest.
Dort kannst du es auch konfigurieren. Es sucht Updates für Gothic und für InstallShield Update Manager, also für sich selbst...
Ich schmeiße es immer gleich runter mit dem oben erwähnten Tool!:)
Im Autostart (msconfig) ist es unter "issch" zu finden.
Ich schmeiße es immer gleich runter mit dem oben erwähnten Tool!:)
Im Autostart (msconfig) ist es unter "issch" zu finden.
Geht das nicht auch ohne das Tool?
Ich habe in der Systemsteurung unter "Gothic" zwei Einträge, einer für das Spiel und einer für den Updatemanger. Hab mich aber noch nicht getraut den dort zu entfernen weil als Größe die gleiche wie beim Spiel angegeben ist. Nicht das der zuviel deinstalliert.
Hat das mal jemand probiert?
Eismagier
01.01.2007, 19:27
Geht das nicht auch ohne das Tool?
Klar geht das. Einfach per regedit die Einträge "ISUSPM Startup" und "ISUSScheduler" unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run löschen. Solange du den Update Manager nicht von hand startest (was die Einträge wiederherstellt), lässt er Dich auch in Ruhe :)
Klar geht das. Einfach per regedit die Einträge "ISUSPM Startup" und "ISUSScheduler" unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run löschen. Solange du den Update Manager nicht von hand startest (was die Einträge wiederherstellt), lässt er Dich auch in Ruhe :)
Jaja, aber das meinte ich nicht.
Bei mir habe ich in der Systemsteuerung unter "Software" den Eintrag "Gothic III Release Update". Den könnte ich entfernen, nur was passiert dann?
Eismagier
02.01.2007, 12:37
Der Eintrag "Gothic III Release Update" ist für den Patch, nicht den InstallShield Update Manager.
Der Eintrag "Gothic III Release Update" ist für den Patch, nicht den InstallShield Update Manager.
Ups ... danke!
Gut das ich das nicht probiert habe §danke