PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bar wird nicht besetzt



Sahloknir
30.12.2015, 20:35
Hello,

hab in meiner Sanctuary Siedlung jetzt mal eine Bar gebaut und erst diesen Jun Lung oder wie der heißt eingesetzt.
Der ging aber nie zur Bar hin sondern hämmerte weiter am Haus rum, man konnte allerdings bei ihm Bar-Sachen kaufen.

Hab dann mal Sheffield eingesetzt aber der steht jetzt einfach dumm auf der Straße rum, auch bei ihm kann man Sachen kaufen.

Warum geht der nicht zur Bar hin? Es gehen die andren Siedler auch nicht ins Haus rein und hocken sich hin...
Nervt voll, hatte ich vorher auch noch nicht, bei meinem andren Spielstand.

Dachte mir, vllt finden die den Weg nicht, aber die Betten sind im oberen Geschoss und da finden die auch hoch. Die Bar ist unten aber da geht keiner hin... :/
Wisst ihr was man da vllt. machen kann? :)

Danke schonmal.:)

mfg

Alexander-JJ
30.12.2015, 21:28
Doch, es kommt vor das die Siedler machen was sie wollen, v.a. jene mit Namen. Wenn du jederzeit tagsüber jemanden an der Bar stehen haben willst, dann nimm am besten einen der "namenlosen" Siedler.

Sahloknir
02.01.2016, 00:36
Hey,

hab das mal getestet, funktioniert tatsächlich, danke dir§wink:)

leeloof
02.01.2016, 12:52
Ich hab ein ähnliches Problem mit meinen anderen Händlern, Waffenhändler etc sind bei mir alle nicht besetzt, egal wem ich da zuordne nur einzig und allein die Bar ist besetzt, keinen ahnung woran das liegt.