PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling /Drachenritter



Balboa31
16.12.2015, 00:49
So Hallo erstmal

Ich spiele zurzeit auf der xbox one eso als drachenritter hochelf
das Problem ist ich hab keine Ahnung wie ich was skillen soll, ich hab wirklich Stunden lang im Netz grgooglt aber da ich leider das erste mal 1 mmorpg spiele bringen mich die tipps net wirklich vorran

Bin derzeit lvl16 und hab extrem Probleme mich durchzuquesten da ich einfach zu oft sterbe

Mfg Balboa

Lizardman
16.12.2015, 16:02
Hallo und Willkommen im Forum.

ich bin kein Drachenritter-Experte, kann dir aber ein paar Dinge nennen, die dich im Kampf länger überleben lassen.

Zuerst solltest du aus deinen drei Klassen jeweils einen Skill in deine Hauptleiste legen. Das sorgt dafür, dass alle 3 Klassen mit XP versorgt und hochgelevelt werden. Ziel hierbei sind die Ultimativen Fähigkeiten, die beiden Skills "Drachenblut" aus Drakonische Macht, das "Obsidianschild" aus Irdenes Herz und der Passivskill "Kampfschrei", ebenfalls aus Irdenes Herz. Letzterer ist sehr mächtig, da er HP/MP/Ausdauer wiederherstellt, sobald du eine Ulti auslöst.

Drachenblut erhöht deine Lebensregeneration solange es aktiv ist und heilt dich beim auslösen für x% deines fehlenden Lebens. Je niedriger deine HP sind wenn du Drachenblut wirkst, umso mehr wirst du davon geheilt.

Das Obsidianschild hält einen Teil des erlittenen Magie- und Waffenschadens von dir ab. Das Schild kostet weniger Magicka als Drachenblut beim aktivieren, deshalb ist es ein angenehmer Ersatz, wenn Drachenblut gerade zu teuer ist. Ausserdem haben Spieler die in deiner Nähe stehen, auch etwas davon. Die Passivfähigikeiten dieser beiden Klassen sorgen auch für mehr Durchhaltevermögen.

Ultimative Fähigkeiten:
Sobald du den Kampfschrei hast, wirst du sie lieben.

Der Drachensprung (Drakonische Macht) ist die schwächste Ulti des Drachenritters. Dafür kostet sie aber auch am wenigsten Ultimative Kraft. Wenn man sie aktiviert, werden getroffene Feinde in einem kleinen Radius umgeworfen, also kurz Kampfunfähig gemacht. Damit bekommst du eine kurze Verschnaufpause um Kräfte zu sammeln.

Die Magma-Rüstung (Irdenes Herz) verringert den Schaden den du erleidest, für kurze Zeit enorm!

Die Drachenritter-Standarte (Verzehrende Flamme) hat die längste Wirkdauer der drei Ultis und verursacht somit auch den meisten Schaden. Mit dem Morph Standarte der Macht erleidest du wieder weniger Schaden, teilst dafür aber mehr davon aus.

Da du ja schon Level 16 erreicht hast, kannst du schon eine zweite Waffe benutzen. Evtl. wäre ein Heilstab + 1-2 Skills davon und etwas Nahrung, die ein oder mehrere Attribute erhöhen, eine gute Ergänzung.

Welche Waffe/n und Rüstungsart benutzt du? Und wo möchtest du mit dem Drachenritter hin? Ein Tank, der viel aushält aber dafür weniger Schaden macht, oder lieber andersherum?

Balboa31
16.12.2015, 22:29
Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort so aber

1 hab ich leider keine skill Punkte mehr zum vergeben so das ich das so wie du es beschrieben hast leider noch Net umsetzen kann

2 hab ich bis jetzt nur auf zerstörungsstab drakonische macht und verzehrende flamme gelvlnt

Am liebsten würde ich als Feuer Magier spielen


Also wenn das net zu viel verlangt ist könntest du mir genau sagen welche Fähigkeiten ich nehmen soll weil ich hab sie Grade komplett zurück gesetzt

Lizardman
17.12.2015, 09:14
Puh, das weiß ich leider auch nicht so genau. Hier sind mal zwei Links zu Drachenritterbuilds, die auf Flammenschaden aufgebaut sind.
Das Flammenohr (http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/08/31/empfehlungen-des-schlachtenmeisters--das-flammenohr) aus den Empfehlungen des Schlachtmeisters. Hier wurde als Primärwaffe ein Bogen benutzt, den man zusammen mit dem einzigen Bogenskill sicher mit einer anderen Waffe ersetzen kann.
Beim Feuer-DK (http://www.elderscrollsbote.de/builds/feuer-dk-vr-level-guide-asche-zu-asche/) steht zwar, dass es für den VR-Bereich ist, in den Kommentaren hat ein Spieler geschrieben, dass es auch auf sehr niedrigem Level benutzbar ist. Dieser Build baut allerdings auf die erste Version des Spiels auf, das noch Softcaps hatte. Diese wurden mit Patch 1.6 entfernt, den Text mit den Caps kannst du also ignorieren.
Zuletzt noch ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=Mb91aGi47Fw) von einem hochgeleveltem Flammendrachenritter. Evtl. sind die Videos von Wotans Klassenzimmer zum Drachenritter für dich auch noch interessant.

Rasha
26.12.2015, 11:41
Ich würde die Waffenfähigkeiten des Zerstörungsstabes nicht außer Acht lassen. Gerade Kraftschlag und Impuls sind da sehr tolle Fertigkeiten. Magierlicht aus dem Magiergildenbaum ist auch interessant, da es deine Kritwerte erhöht. Dann würde ich einen Heilstab als zweite Waffe nehmen, da dieser besser Magicka wieder herstellen kann als ein Zerstörungsstab (muss aber glaube ich vorher geskillt werden).

Feuer DK ist, wenn richtig geskillt, ziemlich übel.