Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 3 Aktivierung
Hallo da draußen,
hätte mal wieder Lust Fable 3 zu zocken. Hab's jetzt auf Win 8.1 installiert, kann's aber nicht aktivieren, da es kein GfWl mehr gibt. Steam habe (und will !) ich auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, ein käuflich, wenn auch vor längerer Zeit, erworbenes Spiel legal zum Laufen zu bringen? Wenn nicht, nehme ich auch eine Illegale.
Hab übrigens eine Seite gefunden, wo man quasi einen Freischaltcode erzeugen könnte, das wiederum setzt einen Aktivierungs- und Anfragecode voraus. Ersterer soll der Produck-Key sein, der ja ganz normal ins amaray geklebt ist, aber wo finde ich einen Anfragecode?
Wäre für jede Hilfe dankbar. Es muss nicht gleich die Deaktivierung des Internets sein, damit man Offline-Spiele in ihrer Funktion als Offline-Spiel auch offline spielen kann.
Eigentlich würde ich am liebsten das verbieten verbieten. Momentan bin ich aber näher daran, bei Spielen eine gesetzliche Verbietung von Plattformzwängen zu erwirken :mad:
Stocksauer, doch mit Dank im Voraus
Zyankali~
12.12.2015, 20:23
GFWL-Emulation sollte gehen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1283927-Games-for-Windows-Live-Ende/page4?p=22765437&viewfull=1#post22765437
danke für die schnelle Antwort. Hab die dll und ini in den Spieleordner kopiert, aber der Launcher (die game.exe lässt sich nicht ausführen und steht auch mit 0 kb da) versucht wieder eine Verbindung mit gfwl herzustellen, was regelmäßig scheitert. Habe ich was übersehen?
Zyankali~
12.12.2015, 21:01
Also 0KB darf eigentlich keine Datei sein. :D Update lieber erst einmal das Spiel mit einem Patch:
*edit*
Der "Patch" ist obsolet. Bitte https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1453542-Fable-3-Aktivierung/page3?p=26481883&viewfull=1#post26481883 beachten!
ich versuche in den nächsten Tagen nochmal 'ne Neuinstallation. Beim Entpacken der zippyshare-Dateien bekomme ich nur eine Fehlermeldungen. Im Spieleordner sind übrigens mehrere Dateien mit 0 KB eingetragen. Dachte, dass das zum Kopierschutz gehört und erst nach der Aktivierung quasi überschrieben wird. Allerdings hatte ich auch bei der Installation das bekannte "Hängen", wo scheinbar nichts weitergeht, vllt. ist in der Zeit einiges schief gelaufen.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe bis hier...
sorry, für den späten Doppelpost:
Habe jetzt eine Neuinstallation, wie gesagt unter win 8.1, versucht. Mit dem üblichen Problem:
Hängen der Anzeige während des Installationsprozesses bei etwa 22 Prozent für 25 Minuten.
Danach dann Meldung durch win 8.1, dass das Programm Kompatibilitätsprobleme hat, was ich ohne online-Hilfe (die ohnehin immer nur eine mir nichts sagende Website öffnet und aber ich wollte ja spielen, nicht surfen) fortsetze. Kurz darauf meldet das System das Nichtauffinden der xlive.dll. Nach Bestätigung der Meldung kann ich die Installation ganz normal abschließen. Im Spieleordner stehen danach wieder folgende Dateien mit 0 KB:
F3Secu.exe
Fable3.exe......
.....hab die Dateien von Post 2 und 4 in den Spieleordner verschoben. Spiel läuft! Frohe Festtage §xmas
Hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich verzweifelt nach Hilfe suche, habe mir vor ca 2 Wochen das Spiel Fable 3 gekauft, neu,
weil ich gelesen habe das ein gebrauchtes Spiel nicht funktionieren würde wegen der GfWL ID. Also habe ich mich auch bei GfWL angemeldet,
und alles nötige dafür getan das bei der Installation nichts schief gehen kann. Mittlerweile habe ich aus Verzweiflung sogar meinen PC platt gemacht
und Windows 7 neu aufgespielt. und trotzdem komm ich nicht mal in den Genuss eines Startbildschirmes oder sonst was.
Immer wieder kommt GfWL kann keine Verbindung zum Live Server aufbauen, aber es muss doch möglich sein das Spiel Offline spielen zu können?!
Ich gebe zu das ist Neuland für mich, ich spiele normal keine PC Spiele, aber das Spiel habe ich bei einem Let's play gesehen und hat mich wirklich interessiert. Ich habe mich schon quer durchs Netz gelesen und vieles versucht was ich finden konnte,
mich sogar an GfWL gewand aber auch die hatten nur Ihre Standard Sprüche drauf und konnten mir nicht helfen.
Ihr seit meine letzte Chance das Spiel doch noch zum laufen zu bringen, ansonsten verkaufe ich es wieder, was ich sehr schade finde.
Ich hoffe Ihr habt die rettende Lösung für mich denn ich weiß nicht mehr weiter :(:dnuhr:
Lg Katy230
Zyankali~
24.01.2016, 11:43
Hallo katy230. §wink
michael hier im Thread hatte ähnliche Probleme und ihm konnte auch geholfen werden. :)
1. Zu aller erst lädt du dir den Patch herunter, der alle relevanten Dateien zum Spielen beinhaltet. >>Klick mich! (http://www45.zippyshare.com/v/EBuOqgNA/file.html)<<
2. Die Dateien im Archiv entpackst du ins Fable III-Verzeichnis. Sollte die Meldung erscheinen, ob Dateien überschrieben werden sollen und das auch machst, hast du alles richtig gemacht. Der Patch ist nun installiert.
3. Jetzt muss nur noch GfWL deaktiviert werden. Dafür gibt es einen sogenannten GfWL Emulator. Einfach das Archiv (http://upload.worldofplayers.de/files9/XLIVE_Emulator.7z) (<- dort klicken) laden, öffnen und beide Dateien, die xlive.dll & xlive.ini, ins Fable III-Verzeichnis kopieren.
4. Fertig, das Spiel sollte laufen. :A
Hallo Zyankali,
oh mein gott, ich könnte dich knutschen, ich bin hell auf begeistert, ich bin dir grad soooowas von dankbar !! es läuft, vielen vielen dank !! §knuff:)
AltesLager
26.01.2016, 09:20
Hallo katy230. §wink
michael hier im Thread hatte ähnliche Probleme und ihm konnte auch geholfen werden. :)
1. Zu aller erst lädt du dir den Patch herunter, der alle relevanten Dateien zum Spielen beinhaltet. >>Klick mich! (http://www45.zippyshare.com/v/EBuOqgNA/file.html)<<
2. Die Dateien im Archiv entpackst du ins Fable III-Verzeichnis. Sollte die Meldung erscheinen, ob Dateien überschrieben werden sollen und das auch machst, hast du alles richtig gemacht. Der Patch ist nun installiert.
3. Jetzt muss nur noch GfWL deaktiviert werden. Dafür gibt es einen sogenannten GfWL Emulator. Einfach das Archiv (http://upload.worldofplayers.de/files9/XLIVE_Emulator.7z) (<- dort klicken) laden, öffnen und beide Dateien, die xlive.dll & xlive.ini, ins Fable III-Verzeichnis kopieren.
4. Fertig, das Spiel sollte laufen. :A
nur der anfang , warte wenn Steam als Monopol zerschlagen wird
dann geht der Patching Spass erst richtig los
GfWL ist nur ne Sneak Peak auf das was da irgendwann implodiert
DAS Two worlds 2 KS war auch richtig Inovativ
nach dem ersten Kap. erst die Codeabfrage . muss mann auch erst mal drauf kommen :D
Zyankali~
26.01.2016, 15:53
Keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber DAS sind Steam-Dateien, weil bis heute kein Crack für die letzte Version von Fable 3 (nutzt Securom 8) erschienen ist um die CD-Abfrage zu entfernen. Mit anderen Worten: Dank der Steam-Version von Fable 3 und der GFWL-Emu, kann man das Spiel recht sorgenfrei spielen.
Nussherrin
31.01.2016, 11:54
Hallo Zyankali~,
ich danke dir erstmal für die Anleitung, Fable 3 wieder spielen zu können, weil es bei mir auch nicht mehr funktioniert hat.
Was ich mich noch frage ist, sind in dieser Version alle zusätzlichen Inhalte, wie zum Beispiel Verräterfeste oder Understone-Questpaket usw. ebenfalls enthalten? Bzw. wenn nicht, kann man diese noch dazu patchen?
Wäre super, da ich sie mir damals für Fable 3 zulegte.
Vielen Dank im Voraus.
Zyankali~
31.01.2016, 13:01
Nein, die DLCs sind aufgrund der Größe nicht dabei. Kann man aber selbst hinzufügen:
http://download.xbox.com/content/4d53090a/4d53090a0ecf0000.cab Understone Quest 245 MB
http://download.xbox.com/content/4d53090a/4d53090a0ecf000e.cab Traitor's Keep 978 MB
http://download.xbox.com/content/4d53090a/4d53090a0ecf0010.cab Inquisitor Pack 1.47 MB
1. Dateien laden
2. Im Fable-Verzeichnis einen Ordner mit dem Namen "DLC" anlegen
3. Im DLC-Ordner Ordner namens "Understone_Quest", "Traitors_Keep" und "Inquisitor_Pack" erstellen
4. Die Cab-Dateien ins jeweilige Verzeichnis entpacken.
5. Fertig.
Nussherrin
02.02.2016, 08:26
Hallo Zyankali~,
ich danke dir erneut vielmals. Du bist echt nett, kompetent und hilfsbereit.
Und wenn ich einmal dabei bin, wollte ich noch fragen, ob du nicht auch vielleicht die Links zu den restlichen Add-Ons hast, wie den 5-Sterne-Trank und diese Jägerhüte von Lionhead also letztendlich alle anderen auch?
Ich hoffe, ich mache dir keine Umstände.
Zyankali~
02.02.2016, 10:00
Hallo §wink,
Die kleinen DLC-Sachen sind alle im "Understone Quest"-DLC und "Inquisitor Pack"-DLC. Sind quasi DLC-Pakete. Einzig die Waffen, die man mit dem Windows-Phone-Spiel Fable: Coin Golf (https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/fable-coin-golf/9wzdncrcx4bq) freischalten kann, sind nicht enthalten.
auch wenn der Thread jetzt schon zwei Wochen geruht hat, trotzdem nochmal kurze Nachfrage. Bin ja von der Sache her eh kein Online-Spieler, aber eine der Dämonentüren würde ja ein solches Online-Spiel voraussetzen, nämlich die in Mistpeak. Ist es ohne G4Wl eigentlich noch möglich, das zu realisieren oder geht online gar nichts mehr?
Harlequine
22.03.2016, 15:29
Hallo erstmal. Nach langen wollte ich wiedermal Fable 3 spielen, also Steam auf Download und es ging. Nun habe ich ein Problem. Die DLCs sind zwar von Steam instaliert worden aber ich sehe sie nicht. Desweiteren auch nicht die DLCs von GFWLM ( Kostenlose Waffen, Highländer Kluft usw,...) Ingame steht zwar auch das diese DLCs instaliert sind aber ich bekomme sie nicht.
Wenn ich GFWLM öffne kann ich mich zwar einloggen, aber Fable 3 und die Downloads findet er nicht. Nach gut 2 Stunden suche im I net und zig versuchen bekomme ich die Dinger aber nicht. Habt ihr vielleicht eine Lösung ?
( Die 3 DLCs die es oben gibt habe ich schon runtergeladen und so wie beschrieben eingefügt, sehe sie aber auch nicht)
MfG
Chris
russkaja
30.07.2016, 18:12
hallo Leute!
Bin gerade dabei Fable 3 zu installieren und habe anhand dieser Anleitung die Dateien im Fable-Ordner auch ersetzt. Dennoch kann ich das Spiel nicht spielen, es wird immer noch versucht, eine Verbindung mit gamesforwindows live herzustellen und ich kann das spiel nicht starten..
Erneute Versuche und Neustart haben nichts gebracht.
Hat vielleicht jemand Ahnung, woran es liegen könnte? Der Thread ist ja auch schon einige Monate alt.. naja,
freue mich über Antworten
vielen dank im voraus
Hallo ihr lieben,
hatte eben alle dateien runter geladen und in den Spieleordner kopiert. Problem ist jetzt nur ,das ein Aktivierungcode verlangbt wird! Was soll ich jetzt noch tun? Verzweifel bals.
danke lg
Zyankali~
17.09.2016, 13:35
Ich habe mal ein neues Paket (mit xlive Emu) geschnürt - sollte nun mit allen Versionen funktionieren! Hat auch schon die Ordnerstruktur wenn man sich die DLCs laden will.
*edit*
Patch ist obsolet. Neue Version:
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1453542-Fable-3-Aktivierung/page3?p=26481883&viewfull=1#post26481883
AND 1 99 I DNA
07.10.2016, 06:10
Hallo Zyankali~ (http://forum.worldofplayers.de/forum/members/40946-Zyankali),
kann man jetzt eigentlich noch SweetFX dazu installieren? :dnuhr:
Bei mir startet naemlich Fable III nicht wenn ich SweetFX dazu packe...
ohne SweetFX sieht Fable III einfach so leblos aus! :(
MfG
Andi
Zyankali~
08.10.2016, 13:26
Nein, werde ich nicht. So etwas muss immer optional bleiben.
SweetFX wird nicht mehr weiterentwickelt und wurde in Reshade (http://reshade.me/) integriert. Die alten Presets funktionieren nicht mehr zu 100%, aber man kann sie von andern DX9-Spielen nutzen. Zum Beispiel für Oblivion:
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/46598/?
Das "alte" SweetFX vorher deinstallieren!
*edit*
Standard
http://upload.worldofplayers.de/files10/Fable3_2016_10_08_14_46_37.jpg
Reshade
http://upload.worldofplayers.de/files10/Fable3_2016_10_08_14_46_46.jpg
russkaja
05.11.2016, 17:14
Ich habe mal ein neues Paket (mit xlive Emu) geschnürt - sollte nun mit allen Versionen funktionieren! Hat auch schon die Ordnerstruktur wenn man sich die DLCs laden will.
http://www55.zippyshare.com/v/zqwHaKds/file.html
Leider ist die Datei nicht mehr verfügbar. Besteht die Möglichkeit diese noch einmal hochzuladen? Wäre dafür sehr dankbar,
liebe Grüße
Zyankali~
05.11.2016, 19:01
So, wieder online. Link ausgetauscht.
russkaja
12.11.2016, 17:01
funktioniert wunderbar, vielen dank :-)
... hatte ich, als ich las, dass hier findige Köpfe eine Lödung für das Fable 3 Problem anbieten konnten, und für alle bei denen es schon geklappt hat, ihr Glücklichen §cry
Ich habe das letzte Paket mit Emulator sowie die früheren Links durchprobiert, derzeitiger Stand: Fable 3 von DVD installiert und dann das Gesamtpaket von Zyankali draufgehauen, funktionieren tut es immer noch nicht... es kommt zwar keine Anfrage mehr was WLive betrifft, insofern schonmal gut.... aber nachdem das Spiel versucht zu starten (ich unterstelle es ihm einfach mal) dauert es eine Weile bis eine Windows Fehlermeldung kommt und mir irgendetwas von "fehlerhaftem Herunterfahren" erzählen will und dann war es das... ich probiere schon seit Wochen immer mal wieder herum, ich will es unbedingt nochmal spielen...
Vielleicht habt ihr auch für dieses seltsame Problem eine Lösung?
In Dankbarer Hoffnung...$§p4
Pop,
Mach dir keine Gedanken, bei mir funktioniert die Ladenversion von Fable 3 auch nicht mehr. Ich habe wirklich jeden denkbaren Tipp im Internet ausprobiert:
die fehlenden Fable 3 Daten installiert
den Window-Life-Fix von Timeslip installiert
etc.
und das höchste der Gefühle war, dass Fable 3 die Aktivierung bestätigte, um anschließend den Startvorgang des Spieles jedes Mal abzubrechen.
Ich will sagen, dass nach Aktivieren der Exe, der Windows-Cursor für Sekunden einen Ladenvorgang anzeigte, und anschließend absolut nichts mehr geschah... egal wie lange ich noch wartete.
Selbst auf Steam wurde Fable3 mittlerweile entfernt, da Valve Software die Funktionalität nicht mehr garantieren kann.
Es scheint keine Interesse von Seiten Lionhead Studios existiert zu haben ihr Produkt auch nach der Schließung ihres Studios lauffähig zu halten.
(Schließlich haben sie das Geld des Kunden bereits! :mad:) Andere Studios, wie z.B. Capcom, haben dafür gesorgt, dass ihre Spiele auch nach der Schließung von Windows Live weiterhin funktionstüchtig bleiben.
Zwar scheint es einige Spieler zu geben, bei welchen Fable 3 mit den im Netz zu findenden Tipps funktioniert, aber genauso viele klagen, dass dieses nicht der Fall ist.
Inzwischen habe ich es aufgegeben, und mich damit abgefunden, dass ich, dank den, nicht existierenden, Kundenservice von Lionhead Geld für ein Spiel ausgegeben habe, das ich nie wieder spielen kann.
:(
Vielleicht tröstet dich ja der Gedanke, dass du nicht alleine bist.§wink
Naja, es ist fies wenn ich sage "wenigstens bin ich nicht allein", denn diesesn Frust möchte ich ungerne anderen zumuten, aber irgendwie ist es doch beruhigend zu wissen, dass es nicht unbedingt an meiner Dummheit liegt^^
Danke für die Aufmunterung, ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht noch eine geniale Lösung findet... und mal unter uns, Lionhead sehe ich da nur bedingt als das A****loch, der Spielverderber hier ist ganz klar Microsoft, die ja eh dank Monopol auf Kundenwünsche scheissen^^
Ich bitte dir drastischen Worte im Zusammenhang mit der Trauer um dieses wunderbare Spiel zu sehen ;-)
Danke für die Aufmunterung, ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht noch eine geniale Lösung findet...
Solltest du noch eine andere Lösung finden die legal gekaufte Version von Fable 3 wieder lauffähig zu machen schreibe ihn doch bitte einmal hier herein.
Denn, wie heißt es im Volksmund bereits so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
und mal unter uns, Lionhead sehe ich da nur bedingt als das A****loch, der Spielverderber hier ist ganz klar Microsoft, die ja eh dank Monopol auf Kundenwünsche scheissen^^
Es wäre kein Problem für Lionhead Studios oder Microsoft gewesen (je nachdem wem man den schwarzen Peter zuschieben möchte) einen Patch zu veröffentlichen, der den Kopierschutz über Windows Live deaktiviert.
Als z.B. bei 'Alpha Protocol' die Unterstützung von Sega eingestellt wurde, und der Spieler dieses nicht mehr im Internet freischalten konnte, hat Sega kurzerhand einen Patch veröffentlicht, der den Kopierschutz deaktiviert, so dass eine Internet-Aktivierung nicht mehr nötig war zum spielen.
Capcon hat, wie gesagt, ebenfalls dafür gesorgt, dass ihre auf Windows Live basierende Spiele weiterhin funktionstüchtig bleiben, indem sie jeden Besitzer der Ladenversion anbieten kostenlos eine Version ihrer Spiele auf Steam zu erhalten, welche Window Live umgeht. Er braucht dazu nur die Regestiernummer der Ladenversion bei Steam anmelden und erhält kostenlos das betreffende Spiel in der Spielebibliothek.
Selbst für mittelprächtige Spiele wie 'Singles: Flirt Up Your Life' (welches ich natürlich nie gespielt habe *räusper* ^2^) hat der Hersteller einen Patch herausgebracht, der den Securom-Kopierschutz umgeht, da dieser sonst ein starten des Spieles auf modernen Windows-Versionen unmöglich macht.
Und ich könnte der Liste noch zahlreiche Beispiele hinzuführen.
So etwas nennt man Kundenservice und zeigt, dass den Hersteller die Zufriedenheit des Kunden wichtig ist, selbst wenn er an den Produkt nichts mehr verdienen kann. Denn er Hersteller ist per Gesetz nicht verpflichtet die Spiele über den 'Verfallsdatum' hinaus funktionsfähig zu halten.
Leider scheint diese Einstellung nicht bei Lionhead Studios der Fall zu sein, denn keines der legal im Geschäft erworbenen Produkte der Firma lässt sich mehr zum laufen bringen. Wenn Windows Live nicht die Ursache ist, dann ist es der ebenfalls verwendete Securom-Kopierschutz, der u.a. 'The Movies' nicht mehr auf Windows 7 (aufwärts) lauffähig macht.
Noch deutlicher könnte das verblichene Lionhead Studios den Kunden nicht den Mittelfinger zeigen, und ihn zu verstehen geben, dass er Lionhead Studios in den Moment egal war, wo nichts mehr an ihn zu verdienen war.
Womit die einzige Möglichkeit eines ehrlichen Käufers, Lionhead Studios Spiele auch weiterhin auf den PC nutzen zu können, darin besteht zum Kriminellen zu werden und sich illegal ein Raubkopie oder sonstige Crack zu beschaffen.
Schöne neue Welt des PC-Marktes, in welcher der ehrliche Kunde mal wieder bestraft wird, während der Raubkopierer von Anfang an nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hat.
Bevor du jetzt aber auch auf die Idee kommst Fable 3, oder andere Lionhead Studios Spiele, auf illegale Weise zum Laufen zu bringen, ;) gebe ich dir den Rat mit vorsichtig zu sein. Weniger wegen den gesetzlichen Folgen, sondern weil viele solcher illegaler Daten mit Viren versehen sind.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
§wink
Zyankali~
09.12.2016, 11:08
Selbst auf Steam wurde Fable3 mittlerweile entfernt, da Valve Software die Funktionalität nicht mehr garantieren kann.
Das Spiel wurde nicht von Valve entfernt. Microsoft hatte nur keine Lust mehr auf den Support, weil man keine DLCs mehr über den Marktplatz (den es nicht mehr gibt) aktivieren kann. Über Amazon.com kann man die Steam-Version immer noch kaufen:
https://www.amazon.com/Fable-III-Online-Game-Code/dp/B00AR03O8I?th=1
Das Spiel funktioniert mit der DVD-Version und dem erstellten All-in-One-Update problemlos - wenn man auf den Multiplayer verzichten kann. Das mit dem Blackscreen hatte ich auch. Wenn ich mich recht erinnere muss man im Ordner PCVideoOptionsApplet die PCVideoOptionsApplet.exe starten und die Auflösung richtig setzen. Den NoIntroFix (http://fable3mod.com/forums/index.php?t=msg&th=97&start=0&) (und unbedingt die Modifikation an der nointro.bat vornehmen) ausführen. Dann sollte man sofort in den Startbildschirm springen.
Und das Spiel sollte nicht unter C:\Programme (x86)\ installiert sein.
Über Amazon.com kann man die Steam-Version immer noch kaufen:
https://www.amazon.com/Fable-III-Online-Game-Code/dp/B00AR03O8I?th=1
Das Spiel funktioniert mit der DVD-Version und dem erstellten All-in-One-Update problemlos - wenn man auf den Multiplayer verzichten kann.
Nehm es mir nicht übel, aber Threads wie dieser hier widerlegen deine Aussagen.
http://steamcommunity.com/app/105400/discussions/0/351659808480517650/
Zyankali~
09.12.2016, 22:41
Nehm es mir nicht übel, aber Threads wie dieser hier widerlegen deine Aussagen.
http://steamcommunity.com/app/105400/discussions/0/351659808480517650/
Ähm was bitte? Im Steam-Thread wurde dem TE sogar geholfen. :C: Was willst du mir nun widerlegen? Ich selbst habe die DVD-Version ... nur so als Info.
Ähm was bitte? Im Steam-Thread wurde dem TE sogar geholfen. :C: Was willst du mir nun widerlegen? Ich selbst habe die DVD-Version ... nur so als Info.
In diesen Thread, oder auch anderen, gibt es aber auch genügend Spieler, bei welchen es nicht funktioniert. Das scheint von Computer oder Spieleversion unterschiedlich zu sein. Bei einigen läuft das Spiel nach Einfügen besagter Daten, bei anderen wird zwar so Windows Life umgangen, das Spiel lässt sich aber trotzdem nicht starten, und bei anderen erfolgt nach erfolgreichen Start eine Fehlermeldung und/ oder der Bildschirm wird schwarz.
Deshalb wollte ich nur deine Aussage korrigieren, in welcher du den Anschein erweckst, dass diese Lösung auf jeden Fall funktioniert. Wäre dieses der Fall würden nicht beständig neue Beiträge eröffnet, in welcher Spieler Hilfe suchen, oder schreiben, dass sie bereits aufgegeben haben. Der Link mit besagten Dateien würde ausreichen um jeden weiteren Hilferuf unnötig zu machen.
Steam selber bietet Fable 3 auf seiner Homepaige auch nicht mehr zum Verkauf an.
Die letzten verbliebenen Versionen für die Steam-Version existieren nur über Amazon. Eigentlich eine Form von Betrug, bedenkt man dass diese ebenfalls nicht mehr lauffähig sind.
SO, das Gespräch mit Zyankali hat mich doch motiviert mich noch einmal hinter das Problem zu klemmen, und ich habe Fable 3 jetzt auch wieder zum Laufen bekommen. $tanz
Mit einen sehr einfachen Kniff (für alle, bei welchen die Dateien, die uns Zyankali zu Verfügung gestellt hat - hier noch einmal ein dickes Lob :gratz - nicht funktionieren):
Den Patch von timeslip installieren:
http://timeslip.users.sourceforge.net/
Und anschließend folgender Anweisungen folgen:
Apparently there is an issue with part of the activation for early DVD copies that for some reason fails to run correctly.
I figured out how to make it work.
In the Fable 3 install directory there should be a Zdp folder.
Open that and run zdp.exe and things will work correctly, but if you run any shortcut created by the installer the game wont pass the release date verification, and cant be played.
Damit habe ich zumindest meine Laden-Version wieder zum Laufen bekommen.
Zyankali~
10.12.2016, 13:51
Dann kann man aber jedes X-beliebige Spiel nennen, welches bei User Y mit System Z nicht läuft. Bei manchen scheitert es sogar daran, dass sie die Dateien ins falsche Verzeichnis kopiert werden, weil ihr Entpackungsprogramm falsch konfiguriert ist. Wenn z.B. D:\Spiele\Fable III das Hauptverzeichnis ist, und ein falsches Häkchen gesetzt hat, werden die Dateien ins Verzeichnis D:\Spiele\Fable III\Fable III kopiert. Wenn der User dann das Spiel über Desktopverknüpfung startet, passiert dann nichts. Auch ein Klassiker: DLLs werden einfach in den Windows-Ordner und/oder System(32)-Ordner kopiert. Die im dem Thread verlinkten Exe-Dateien reichen übrigens nicht, weil die Dateien vom Update fehlen. Außerdem ist timeslips xlive veraltet. Es gibt eine viel bessere Version, die das Spiel vorgauckelt es sei Online. Multiplayer geht aber trotzdem nicht.
Ich behaupte mal, dass das von mir bereitgestellte Paket zu 99,99% ab Windows 7 funktioniert.
*edit*
SO, das Gespräch mit Zyankali hat mich doch motiviert mich noch einmal hinter das Problem zu klemmen, und ich habe Fable 3 jetzt auch wieder zum Laufen bekommen. $tanz
Mit einen sehr einfachen Kniff (für alle, bei welchen die Dateien, die uns Zyankali zu Verfügung gestellt hat - hier noch einmal ein dickes Lob :gratz - nicht funktionieren):
Den Patch von timeslip installieren:
http://timeslip.users.sourceforge.net/
Und anschließend folgender Anweisungen folgen:
Damit habe ich zumindest meine Laden-Version wieder zum Laufen bekommen.
Irgendwie ist das eine Bestätigung, dass die Dateien falsch (!) extrahiert wurden, denn die zdp.exe macht nichts anderes als drei Exe-Dateien zu entschlüsseln. Die entschlüsselten Exe-Dateien sind nur schon in dem Paket vorhanden, darum ist es vollkommen irrelevant die zdp.exe auszuführen. Aber egal, hauptsache es läuft. ;)
Irgendwie ist das eine Bestätigung, dass die Dateien falsch (!) extrahiert wurden, denn die zdp.exe macht nichts anderes als drei Exe-Dateien zu entschlüsseln.
Ich kann dir nur sagen, dass mein Spiel sich erst nach der Aktivierung der zdp.exe starten ließ. Und das sogar ohne dass ich weitere Dateien, abseits den Mod von Timeslip, benötigte.
Bei meinen zu vorigen Versuchen habe ich lediglich brav alle Dateien in das Verzeichnis kopiert und dort passierte... nichts wenn ich die Fable3.exe aktiviert habe. Keine Ahnung ob es dort auch genügt hätte einfach zuerst die zdp.exe zu aktivieren.
:dnuhr:
Und ich habe ja auch nie behauptet, dass dein angebotener Mod nicht funktioniert. Die Probleme, auf welche die Spieler beim Startversuch von Fable 3 stoßen, sind aber zu vielfältig, als dass dein Mod die Antwort auf alle Probleme darstellen kann.
Und meine Option sollte nur eine Alternative darstellen, mit welcher vielleicht betroffenen Spielern geholfen ist.
Die im dem Thread verlinkten Exe-Dateien reichen übrigens nicht, weil die Dateien vom Update fehlen.
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass mein Fable3 jemals ein Update heruntergeladen hat. §kratz
Womöglich auch, weil ich es sowieso nur Offline gespielt habe (da ich es hasse permanent mit den Internet verbunden zu sein um eine Offline-Spiel zu spielen. Spiele die eine permanente Verbindung voraussetzen kommen bei mir erst überhaupt nicht auf die Festplatte.)
Was umfasste dieses Update denn?
Außerdem ist timeslips xlive veraltet. Es gibt eine viel bessere Version, die das Spiel vorgauckelt es sei Online. Multiplayer geht aber trotzdem nicht.
Du meinst den von dir verlinkten XLIVE_Emulator, oder? Der sollte doch eigentlich nur interessant sein, wenn man die DLC besitzt bzw. nutzen ;)möchte.
:gratz
Zyankali~
11.12.2016, 10:31
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass mein Fable3 jemals ein Update heruntergeladen hat. §kratz
Es gibt zwei Updates: eins kam gleich nach Release raus (1.1.0.3) und eins später (1.1.1.3). Änderung sind nicht bekannt, weil Microsoft keine Changelog rausgebracht hat. Bei beiden Updates ändert sich die Fable3.dll, Fable3.exe, Fable3.cat gegenüber der Release-Version. Beim letzten Update kam noch die steamapi.dll, dir.manifest & SteamLH.tex hinzu.
Die Dateien von Update 1.1.1.3 sind wie gesagt schon im All-in-One-Paket aus Beitrag #20 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1453542-Fable-3-Aktivierung?p=25092177&viewfull=1#post25092177) integriert. Man kann sich den Patch auch so laden, entpacken und die Setup.exe starten:
http://download.xbox.com/content/4d53090a/tu10000083_10000283.cab
Du meinst den von dir verlinkten XLIVE_Emulator, oder? Der sollte doch eigentlich nur interessant sein, wenn man die DLC besitzt bzw. nutzen ;)möchte.
Ja und Nein. :D catspaws xlive-Version ist einfach eine bessere Version und behebt Bugs im DLC-System. Außerdem benutzerfreundlicher, weil man keine fakexlive.ini erstellen muss, wenn man seine alten GFWL-Spielstände nutzen möchte. Oder einfach nur um seinen Namen zu ändern.
Dann möchte ich dir jedenfalls noch einmal für den Aufwand danken.
Fable 3 ist ein sehr schönes Spiel, das, auch wenn viele Fable 1 Fans es als 'dumbed down' kritisieren, zumindest vom Szenarium voll und ganz zu überzeugen versteht.
Daher finde ich es einfach großartig, dass Spieler wie du dieses Spiel am Leben erhalten.
:gratz
Oh mann ihr wisst gar nicht wie erniedrigt man sich von seinem PC fühlt, aber Glückwunsch dass es bei euch geht.
Hab alles nochmal von Vorne versucht, immer kommt diese Meldudung " Falsches herunterfahren"... was auch immer die Kiste mir damit sagen will..
Ich werde mich morgen nochmal daran setzen, dass der Installationspfad nicht C/Programme.... etc sein darf, muss ich überlesen haben. Ich hoffe euch nach dem letzten Versuch morgen nicht nocheinmal mit sowas nervigem zu behelligen, nochmals danke im Vorraus, die Anleitungen sind ja an sich unmissverständlich, villeicht bin ich einfach der erwähnte 0,01ste, bei dem es nicht laufen will^^
So ich starte mal eine Art Miniblog, nur um eine art Chronik zu haben um eventuell ein falsches Klicken zur falschen Zeit ausschließen zu können. Am Ende wird - Achtung Spoiler - die totale Resignation oder grenzenlose Freude stehen...
Nur für mich und eventuell für den Fable 3 Helden Zyankali:
Schritt 1...
Alles von Fable deinstalliert und einen eigenen Pfad für die neue Installation erstellt, damit es eben NICHT (wie von dir bemerkt) unter c/programmex86/etc steht...
Schritt 2...
... warten ... DVD Installationen sind scheiße langsam...:dnuhr:
Schritt 3...
nachdem sich die DVD ausgemehrt hat, habe ich im Setup "fertigstellen" gewählt. Setup beendet sich und es folgt...
Schritt 4...
entpacken des von dir verlinktem Komplettpakets in das geschaffene Verzeichnis von Fable 3 (und selbstverständlich die Zustimmung zu Dateiänderungen)...
Schritt 5...
Rätselraten was denn die "richtige" Auflösung für das Spiel sei, die man im besten Falle im Voraus einstellen sollte...
Schritt 6...
nachdem die Heruntergeladenen Dateien installiert sind die bohrende Frage ob ich wirklich versuchen soll das Spiel zu starten...
Schritt 7...
Die ernsthafte (!!!!!) Überlegung wird gerade getätigt wem von euch ich den Po küssen soll und will...
Ohne Scheiß jetzt mal... seit Monaten versuche ich alles... kann es wirklich nur am installationspfad gelegen haben????
DANKE an alle Beteiligten, speziall an dich Zyankali!!! Bin echt am überlegen ob ich ein Let's Play starte und dich in jeder Folge zum Anfang fünf Minuten lang lobe :D
Guten Moorgen ich hoff ich krieg nach so langer zeit noch evll die eine oder andere hilfe ^^"
erstmal tausend dank an Zyankali ohne deine bereitstellung hätte ich ebenfalls fable 3 niemals zum laufen gebracht :3
"eigentlich" habe ich eine complete version was bedeutet das eigentlich alle dlcs enthalten sein sollten aber wie ich merkte war nirgendswo ein ordner derartiges zu finden, egal wayne.
bei mir hat es ausgereicht das ich den Ordner von Zyankali ( der kleine zipo wo man alles überschreiben soll ) in mein fable 3 ordner überschrieben habe. habe ebenfalls die 3 dlcs runtergeladen und sie in den jeweiligen ordner reingetan wie zyankali es angegeben hatte.
alles läuft wunderbar, reibungslos doch da meine frage bezüglich den dlcs;
eigentlich bekommt man meist eine information das der dlc aktiviert wurde oder geladen wurde... woran sehe ich oder kann es ingame sehen nun ob die dlcs nun wirklich aktiv sind? ich habe es nun ohne diesen patch von diesem timeslip gemacht, da im beitrag von Zyankali drin stand das er ja ein neues paket zusammen geschnürrt habe mit diesem emulator und die unter ordner falls man die dlcs nutzen möchte... somit war ich in erster linie nun davon ausgegangen das alles dadrin ist was man(n)/frau nun bräuchte....
wollt eig nur wissen ob ich somit alles richtig gemacht habe und nun nur noch soweit spielen muss bis ich zu den dlcs komme oder ob doch etwas fehlt?
da es in den dlcs auch kleidung gibt war ich etwas verunsichert bisher da ich in den 2 städten die ich bisher freigeschaltet habe nur die kleidung gibt die man eben so bekommt...
wäre um eine antwort dankbar und evll um hilfe falls ich da was falsch habe oder soo was ich ja nicht hofe :/
LG & schönen wochen start an alle
Milly
mega sry für dem doppelpost aber irgendwie bekomme ich kein edit fenster hin wenn ich drauf drücke..mautz =__=
ich habe ingame nochmal geschaut als "geschenk" erhalte ich legedlich nur die jagdhütten dingsbums von lion... war in dem live ordner und rechts neben ...jasper? müssten eigentlich bei den reitern wie accecoires,kleidung ect die dlcs eigentlich aufgelistet werden aba da ist gar nichts...
ich bin nun wirklich mehr als verwirrt.... habe auch gegoogelt und diese timeslip methode mir angeschaut aber was der da sagt in den ordner rein dann in diesen ordner rein ich habe diese noch nichtmal.... und diese seperat dabei von zyankali hab ich auch runtergeladen allerdings sagt die mir ziemlich null wohin oder was ich damit machen soll, sowie ich es verstanden habe, is diese .bin dabei oder was weiß ich was die grade auch ist nur eigenständig für das update...
wayne....
das problem steht nachwie vor... die dlcs sind dort wo sie hingehören... als geschenk hab ich nur diese jagthütten von lion... bei mein hund im körbchen ist gar nix .... im live raum rechts neben butler jasper ist ebenfalls alles leer...
help :(
Zyankali~
13.02.2017, 10:35
Hallo Milly. §wink
Die DLCs werden leider nicht bei Live angezeigt. Gehen tun sie trotzdem. Beispiel Guskets Muskete (http://fable.wikia.com/wiki/Gusket%27s_Musket) aus dem Free Weapon DLC oder die Uniform aus dem DLC Traitor's Keep (http://fable.wikia.com/wiki/Traitor%27s_Keep):
https://upload.worldofplayers.de/files10/Fable3_2017_02_13_10_58_33.jpg
https://upload.worldofplayers.de/files10/Fable3_2017_02_13_11_07_51.jpg
Die DLCs werden nicht gleich freigeschaltet, sondern im Spielverlauf. Die "Hundetränke" bekommt man z.B. im Gebiet Vagabunden-Lager, wenn man in Richtung Bibliothek gehen soll. Die Waffen sogar noch später.
guten mittag lieber zyankali,
das beruhigt mich sehr wenn sie nicht angezeigt werden, ich werde dann mal versuchen im vagabunden lager diese tränke zu finden, auch wenn ich mir eigentlich sicher war, das ich mir sämtliche npcs und stände sowie truhen abgegrast habe :/ maybe ein kleinen lieben wegweißer point info von deinerseits?
also werden die dlcs wenn ich richtig gelesen habe erst nach der main quest freigeschaltet.. etwas mies und schade aba ukay bessser spät als gar nicht ^^
vielen dank schonmal für die schnelle antwort <3
Zyankali~
13.02.2017, 13:38
Also das Vagabunden-Lager muss man nicht abgrasen. Man muss sich ja dort Sachen kaufen (Walter gibt dir Taschengeld), dann bekommt man die Hauptquest, die durch das Mistpeak-Tal führt. Auf dem Weg dorthin sollte plötzlich auf dem Bildschirm links ein "Geschenksymbol" mehrmals erscheinen. Jasper sollte auch einen Kommentar abgeben, dass man ein Geschenk erhalten hat. Diese Geschenke muss man im Unterschlupf annehmen (neben dem Kundeköbchen ist ein Sockel).
Xypetotec
13.02.2017, 19:44
Hey Zyankali, hast du möglicherweise auch ne Lösung für das Problem hier:
https://upload.worldofplayers.de/files10/tF3.jpg
...nach längerem Suchen habe ich wohl nur rausbekommen, das ich mein BIOS
updaten soll, da werde ich aber für das Spiel nicht tun.
Kannst du mir da weiterhelfen ?
Achja:
Windows 7 64
I5-6600K CPU
8GB RAM
R9 380 GFX
Zyankali~
13.02.2017, 20:07
Hey Zyankali, hast du möglicherweise auch ne Lösung für das Problem hier:
https://upload.worldofplayers.de/files10/tF3.jpg
...nach längerem Suchen habe ich wohl nur rausbekommen, das ich mein BIOS
updaten soll, da werde ich aber für das Spiel nicht tun.
Paket aus Beitrag #20 (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1453542-Fable-3-Aktivierung?p=25092177&viewfull=1#post25092177) downloaden und nur die Datei DFA.dll in dein Spielverzeichnis kopieren.
Xypetotec
13.02.2017, 21:33
Paket aus Beitrag #20 (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1453542-Fable-3-Aktivierung?p=25092177&viewfull=1#post25092177) downloaden und nur die Datei DFA.dll in dein Spielverzeichnis kopieren.
..ich hatte mir schon das Paket runtergeladen und es komplett in meinen Install Ordner kopiert...
Soll heißen, die Datei liegt nun schon da... ist das jetzt ein Problem, das ich die anderen auch kopiert habe ?
EDIT:
Wenn ich auf den Link im Fenster klicke, kommt folgendes:
Intel has resolved an issue related to games failing to launch with game error code 8016 on systems with "Skylake" CPUs:
6th Gen Intel® Core™ Processors
Intel® Xeon® Processors E3-1200 v5
Intel® Xeon® Processors1500M v5
Please contact your system provider or motherboard manufacturer to ensure that you have the proper BIOS update installed.
ja die information habe ich erhalten, das einzige geschenk was ich erhalten habe das war das jagthütte abzeichen oder wie das sich nochmal nennt. war auch in dem besagten haus und habe dort die aurorakleidung erhalten und ebenso trank aber der verändert mein hund legedlich ein anderes aussehen, ein mit 5 sterne oder derartiges fand ich dort wirklich nicht noch hab ich was anderes außer die jaghthütte erhalten und habe ebenfalls alles umgegraben und geplündert in dem häußen und auf dem gründstück .__.
Xypetotec
14.02.2017, 01:00
..ich hatte mir schon das Paket runtergeladen und es komplett in meinen Install Ordner kopiert...
Soll heißen, die Datei liegt nun schon da... ist das jetzt ein Problem, das ich die anderen auch kopiert habe ?
EDIT:
Wenn ich auf den Link im Fenster klicke, kommt folgendes:
..so, habe mich jetzt tats. getraut mein BIOS zu flashen, und siehe da...
Fable läuft... Unglaublich !
Zyankali~
14.02.2017, 10:20
ja die information habe ich erhalten, das einzige geschenk was ich erhalten habe das war das jagthütte abzeichen oder wie das sich nochmal nennt. war auch in dem besagten haus und habe dort die aurorakleidung erhalten und ebenso trank aber der verändert mein hund legedlich ein anderes aussehen, ein mit 5 sterne oder derartiges fand ich dort wirklich nicht noch hab ich was anderes außer die jaghthütte erhalten und habe ebenfalls alles umgegraben und geplündert in dem häußen und auf dem gründstück .__.
Also ich hab den Trank bekommen und der Hund hat auch 5 Sterne:
https://upload.worldofplayers.de/files10/Fable3_2017_02_14_11_10_14.jpg
Kann aber nicht sagen, ob ich den Trank auch später bekommen habe. Wobei sooo spät auch wieder nicht. Habe gerade mal die Vorräte ins Vagagbunden-Lager bringen lassen und mein erstes Versprechen unterzeichnet.
..so, habe mich jetzt tats. getraut mein BIOS zu flashen, und siehe da...
Fable läuft... Unglaublich !
Uh, interessant mit dem Bios-Update. Aber schön, dass es nun läuft. :A
Ruhigsteller
14.08.2017, 18:53
Hallöchen,
Es tut mir leid, dass ich dieses Thema neu aufrollen muss, aber scheinbar sterben weder dieses Problem, noch (meine) Dummheit aus:D.
Ich bin grde ebenfalls dabei Fable3 zu aktivieren und mache eigentlich auch alles so, wie in diesem Thread beschrieben.
Aber der Gameorder ist bei mir nicht auffindbar...?!
Es existiert nur das Verzeichnis der CD, aber dort etwas reinzukopieren, wäre wohl schwachsinn.
Bin ich lediglich zu blind, das richtige Verzeichnis zu finden?
Es wäre großartig, wenn ihr mir sagen würdet, wo das Spiel bei euch hin installiert wurde.
Sonst darf ich die Instllation nochmal machen§cry.
Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
der Ruhigsteller.
Ruhigsteller
14.08.2017, 19:59
Hallöchen,
Es tut mir leid, dass ich dieses Thema neu aufrollen muss, aber scheinbar sterben weder dieses Problem, noch (meine) Dummheit aus:D.
Ich bin grde ebenfalls dabei Fable3 zu aktivieren und mache eigentlich auch alles so, wie in diesem Thread beschrieben.
Aber der Gameorder ist bei mir nicht auffindbar...?!
Es existiert nur das Verzeichnis der CD, aber dort etwas reinzukopieren, wäre wohl schwachsinn.
Bin ich lediglich zu blind, das richtige Verzeichnis zu finden?
Es wäre großartig, wenn ihr mir sagen würdet, wo das Spiel bei euch hin installiert wurde.
Sonst darf ich die Instllation nochmal machen§cry.
Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
der Ruhigsteller.
Ok, gelöst.
Das Spiel hat zwar die Installation ausgeführt,
aber überhaupt nix installiert, der Lump:D.
Danke an Zyankali (https://forum.worldofplayers.de/forum/members/40946-Zyankali). Deine Ausführungen sind perfekt,
mein Kopf nur nicht so sehr:D.
Aber jetzt läufts§wink
Zyankali~
15.08.2017, 17:12
Schön, dass ich dir indirekt helfen konnte. :p ;)
SickArnold
12.02.2018, 15:22
Hallo Leute ! Habe in meiner Kindheit Fable gespielt und das Spiel geliebt. Daher habe ich mich über Fable 3 informiert und leider festgestellt, dass GfWL down ist, aber dank der Diskussionsrunde hier sehe ich doch noch Hoffnung, Fable 3 am PC zu spielen und habe mir daher eine gebrauchte CD Version des Spiels gekauft.
Habe leider nicht viel Erfahrung mit PC Spielen, da ich eher auf der PS4 spiele, hoffe ich kriege das mit den Ratschlägen hier trotzdem hin :)
Aurielle
16.02.2020, 03:40
Altes Leid, wie ich sehe... Und ich hänge auch. Trotz intensiven Studiums und diverser Versuche.
Ich habe eine CD Version des Spiels, die noch nie aktiviert wurde. Und jetzt krieg ichs unter Windows 10 nicht gebacken, beim Überprüfen des Veröffentlichungsdatums behauptet die zdp-Anwendung, eine Verbindung zu Live sei mangels Internetverbindung nicht möglich.
Bisherige Versuche:
Mehrfache Neuinstallation von CD
Installation in Anderes Verzeichnis
Neue Live ID erzeugt
Windows Marketplace und Live-ID Assistent in Versionen unterschiedlichen Alters installiert und deinstalliert
Productkey bei Steam eingegeben
Kompatibilität von Launcher und zdp auf Windows 7 runtergeschraubt
Systemdatum zurück gedreht
Live-Umgehungs-dll ins Spielverzeichnis kopiert
Euren Emulator ins Verzeichnis geschoben
zdp als Administator geöffnet
Nichts hat geholfen
Das verführerische Gesamtpaket, das ich hier gesehen habe, kann ich leider nicht öffnen/laden, da der Link mich auf eine 403 Forbidden Seite schickt :/
Ich hoffe, hier ist noch wer am Leben, der/die mir vielleicht noch mit einem genialen Einfall weiterhelfen kann.
xXSoraXx
19.06.2020, 18:36
Hey Community,
nach den letzten beiden unbeantworteten Anfragen habe ich eigentlich keine Hoffnung, dass meins noch beantwortet wird, aber ich versuchs trotzdem mal.
Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Spiel gekauft, installiert, GfWL heruntergeladen, mich registriert und trotzdem kann ich das Spiel nicht laden, weil
die Meldung kommt, dass etwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt. GfWL gibts nicht mehr, ich weiß. Ich wollte die Schritte von Zyankali durchführen, allerdings bin ich schon bei 1. gescheitert, weil ich nicht auf die Website komme (Fehlercode 403: Forbidden). Ich würde das Spiel unfassbar gerne spielen, also hoffe ich einfach mal, dass noch irgendjemand da ist und mir helfen kann.
MfG
xXSoraXx
Zyankali~
19.07.2020, 17:23
§wink
Neuer Link zum Paket. Habe 2 verschiedene Versionen hochgeladen.
Fable3.7z (https://mega.nz/file/gBlAUAhJ#eIbmO7xf-XbOqKAaBPbT8MOp4L5FH8wAYDYyLMbY6AE) <- da klicken = Komplettpaket inklusive den DLCs. Größe zum Download: über 1 GB.
Fable3_Lite.7z (https://mega.nz/file/4E8yFABR#T7edMVyKAbvbVkxy6Jg8dhcF9rx0qwmKVfUQVpV4mIU) <- da klicken = Ohne die drei DLCs. Die DLCs können nach der alten Anleitung (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1453542-Fable-3-Aktivierung?p=24728089&viewfull=1#post24728089) nachgeladen werden. Größe zum Download: über 16 MB.
wccoyote
29.09.2020, 15:36
Ich habe deine Fable 3 installiert. Ich bekomme jetzt die meldung
Improper Shutdown detected. If this persists please check the read me file
https://forum.worldofplayers.de/forum/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAgAAAADyCAYAAAA7vX3BAAAgAElEQVR4Ae2da3Ac13XnW 1ZIO0ppU97Ejr2u2FpJpUTZyodUEllUIlc2tlK1Shwn5XVSZZe9qpQIl1JxSq7YSfbDPj5FqbW36HzYS DIfFilFdkKakvgAHyBFiuADIEiQIAm ID4kgi8ABEGCD1AidbbODM7gzkV3Y4CZwZ3p/qGqMd3Tt9/Tun /zvo3si4Q8CEIAABCAAgdwRiHJ3xpwwBCAAAQhAAAKCAMAJIAABCEAAAjkkgADIodE5ZQhAAAIQgAACAB AAAQgAAEI5JAAAiCHRueUIQABCEAAAggAfAACEIAABCCQQwIIgBwanVOGAAQgAAEIIADwAQhAAAIQgEA OCSAAcmh0ThkCEIAABCCAAMAHIAABCEAAAjkkgADIodE5ZQhAAAIQgAACAB AAAQgAAEI5JAAAiCHRueUIQABCEAAAggAfAACEIAABCCQQwIIgBwanVOGAAQgAAEIIADwAQhAAAIQgEA OCSAAcmh0ThkCEIAABCCAAMAHIAABCEAAAjkkgADIodE5ZQhAAAIQgAACAB AAAQgAAEI5JAAAiCHRueUIQABCEAAAggAfAACEIAABCCQQwIIgBwanVOGAAQgAAEIIADwAQhAAAIQgEA OCSAAcmh0ThkCEIAABCCAAMAHIAABCEAAAjkkgADIodE5ZQhAAAIQgAACAB AAAQgAAEI5JAAAiCHRueUIQABCEAAAggAfAACEIAABCCQQwIIgBwanVOGAAQgAAEIIADwAQhAAAIQgEA OCSAAcmh0ThkCEIAABCCAAMAHIAABCEAAAjkkgADIodE5ZQhAAAIQgAACAB AAAQgAAEI5JAAAiCHRueUIQABCEAAAgiABB/44IMPhAUG AA gA/gAwlhoum/zqUA4ILmgsYH8AF8AB opQ80oxrIhQCYjpHv3LkjLDDAB/ABfAAf8H1gOrGkGQRBZgVAJYbyjetu3759W1hggA/gA/gAPuDGBn 9kljTqGIgkwIgzSC 8ZIu7vfff19YYIAP4AP4AD6QFCf8eJIWexpRBGRKACTB943kG9O/wN977z1hgQE gA/gA/iA YAfJ/w44seZpHjUSEIgMwIgCbZrFNdgrjHNwPp569atsmVsbExYYIAP4AP4QP58wI8HbqxwY4gbW9yYkxSXGk UEZFYAuEbQdTOQGc01pBnZvcBv3rwp7nLjxg1hgQE gA/gA9n3Affer tubLB44cYQiysWZ/z44wsBBEANCfhwXfhmEP00I7ktfTOsGdy9uK9fvy62XLt2TVhggA/gA/hA9n3A7vv66cYEixMWN1wxYPHFjTluLPLjVA1D4IyzavoeAB qC9wMYYYxxaZGMwOaQc3IruHdC310dFRYYIAP4AP4QPZ9wL33uzHB4oTFDYsjGlMsvli8sfjjxiQ/Xs04ctfowMwKAINvxvBb/WZANagZ2IxuF/jVq1fFlitXrggLDPABfAAfyL4P2H1fPy0eWHyweKGxw KICoG03gATAQiAGikXy8YFapCTgr pNTWaH/jVyGZ0u8BHRkZEl8uXL7PAAB/AB/CBjPrA8PDwJNva/d/igcUHjRUqBnwhYPHFegOs8WnxyOKTG7MsjoX6bOoeABekwdVPBW7wreWvxjG1psFfDWhB3wxtgV6d4dK lS4VlaGhIdBkcHGSBAT6AD ADOfABu 9bHDCBoLHCBIErBOJ6AzT2WBzSmOTGKDd2hQr Wm7mBICpLQXvB39r9avh1IjWulcjW5AfGBiQixcvyoULF T8 fNy7ty5wnL27FlhgQE gA/gA9n3AbvvawzQWKAxQRuBGidMDGgMsSEC7Q3Q GJCwIYETARYXDIRgACogexxIVrL31r/ccHfWv0a DXoq0E14KuB1eB6Yff398uZM2fk3XfflXfeeUdOnz5dWE6dOiUsMMAH8AF8IPs YPd9jQEaCzQuaHxQQaBiwISAxhITATYsUIkIcGNXDULhjLPIVA Aqay41r8qNG35q8HUeGpENagGezWyXtQnT56UEydOyNtvvy19fX1y/PhxOXbsWGE5evSosMAAH8AH8IFs cCRI0fEFrOt3fc1Bmgs0Jig8UGFgcYMFQLagNSGpC8CEAAz1iOVH gqqEpb/9plowbT4P/ss8 ywAAfwAfwAXxg2j6gvQImAnRIoFlFQNP2AMQJgLiWv6oxa/3rJD/t8teWvwoA/iAAAQhAAALTIaCxQ3uKtSdAh4 1R1lji4oAbWTa5MC0ngBttLoxbDrl1zJt0wsAm1SRNPavwV/HZnScRpWatv5VvSEAaulG5AUBCEAgHwQ0dujQgA4d69wxbVRqz7KJAJsTYBMD4yYEWtwyERCKXCYEgD/2b4/8ua1/G/vXbhsdx0EAhHI5yoUABCDQvAQ0duicAZ0T4PYC E8HaMPT7QWIeyIAATBDPzBwNv7vd/9b8LfWv6oznbSh3f9qOATADMFzGAQgAIEcE9DYcejQocLEQO1Ntl6AuKGAqXoBLI6FwpmZHgBXANib/jT42zP/1v2vj3Po A0CIJTLUS4EIACB5iWgsePAgQOFYQDtTdaYonMB7KkAbWzaOwLcXgD3DYHaa 3OAwhFI3MCwLr/beKfjsfY7H81knbZ6CMdCIBQLke5EIAABJqXgMaO/fv3Fx4Lt2EAHVrWuQBx7wfQWKSNUo1N7jAAAqAKH9CuE5tIYRMAVWEpZOv 19a/CgB3/F8nbugEDgRAFfA5FAIQgEBOCWjs2Ldvnxw fLhsGCCuF0BjkD8MoL3V1gNgIiAUyqbuAXAFgPvmPxUANvavrX8b/9exGu2y0Zc8TBYArdISRRI5S0trKLNQLgQgAAEI1IKA3tP37NmTmJXu0zSV/mns2Lt3r/T29hZeEmTDAEm9ADYMoI1TGwZAAFRKOyadTZxQAWCtfxMA7vi/df/r L89/69v/NO3PcULgMfkB30xBfIVBCAAAQg0JQEN8HM /JFYEZC2L lkNXbocQcPHiw0JjWm6NCyNjD1MXOdC6Axx14OZAJAY5MJALcXwOJZUnn1/L5y2VPPWkwzbwOWJABs/F9b/2oEEwA6WUPHbPQRDgTANKGTHAIQgECTEogL9HHfVXJ6Gju6uroKEwG1MakxRZ8G0CfM0oYBEACV0K0gT ZIA8CcAmgCw1/ qStMnAHTspnIBoEMDj0lLy2MSRS3SKv62iPT9QB6LHTooT1vBqZEEAhCAAATqQMAN O76dIvS2NHZ2Sk9PT2FxqTGFJ1bpg1MGwawFwNpDLJ5AI04ETBTPQBxAkDH/30BoGM38QLAnQOgwV7/inMDHiuNDcRvl YLFMSADSX4aafraqSHAAQgAIFaEbDAnzQkUEk5Gjs6OjoKTwLYRMCkeQAIgEqITjNNWg AOwFQu/9VAOijGfYIoKq1ZAFggdutULEVX4r/4z0Ape1CwDexUDyutSWSoiDwj3XzZR0CEIAABGaTQK0EwK5duwpPArgTAd15AP7jgDYPQBupjfQoYOZ6 ABAAs3k5URYEIACB5iBgwV8/3fXp1l57ABAA06VWw/QN1QMwPkRQPgRgPQL0ANTQ7GQFAQhAYEYE4gJ 3HeVZI4AqIRSHdPUTwC4cwAiKY77 0Hc3/YnAbrDCDFp68iFrCEAAQhAoJxAWqBP21eey8QWAmCCRZC1 giAIKdCoRCAAAQgUEcC9XgREEMAdTTYVFkjAKYixH4IQAACEKgHAXoA6kF1GnkiAKYBi6QQgAAEIFAzA giAmqGcWUYIgJlx4ygIQAACEKiOAAKgOn5VH40AqBohGUAAAhCAwAwIIABmAK2WhyAAakmTvCAAAQhAo FICCIBKSdUpHQKgTmDJFgIQgAAEUgkgAFLx1H8nAqD jCkBAhCAAAQmE0AATGYyq98gAGYVN4VBAAIQgMA4AQRAYFdAAAQ2AMVDAAIQyCkBBEBgwyMAAhuA4iEA AQjklAACILDhEQCBDUDxEIAABHJKAAEQ2PAIgMAGoHgIQAACOSWAAAhseARAYANQPAQgAIGcEkAABDY8 AiCwASgeAhCAQE4JIAACGx4BENgAFA8BCEAgpwQQAIENjwAIbACKhwAEIJBTAgiAwIZHAAQ2AMVDAAIQ yCkBBEBgwyMAAhuA4iEAAQjklAACILDhEQCBDUDxEIAABHJKAAEQ2PAIgMAGoHgIQAACOSWAAAhseARA YANQPAQgAIGcEkAABDY8AiCwASgeAhCAQE4JIAACGx4BENgAFA8BCEAgpwQQAIENjwAIbACKhwAEIJBT AgiAwIZHAAQ2AMVDAAIQyCkBBEBgwyMAAhuA4iEAAQjklAACILDhEQCBDUDxEIAABHJKAAEQ2PAIgMAG oHgIQAACOSWAAAhseARAYANQPAQgAIGcEkAABDY8AiCwASgeAhCAQE4JIAACGx4BENgAFA8BCEAgpwQQ AIENjwAIbACKhwAEIJBTAgiAwIZHAAQ2AMVDAAIQyCkBBEBgwyMAAhuA4iEAAQjklAACILDhsyYA7ty5 I4ePHJGjR47K0NBQYLoUDwEIQAACSQQQAElkZun7rAmAc fOytq1G6RtY7t0dHSKnh9/EIAABCDQeAQQAIFtkiUBMDo6Kq 9vlq2bFkn27atkFWr1svx48cDE6Z4CEAAAhCII4AAiKMyi99lSQB0dnbIT1dukfWrviW71n9a2trWy o1bXLz5lgdibZKS9QirXUsIVzWem7zZEHfdGsw1XFT7Z9ueTNJX0kdKkmTVPZMj53JcXrMhA 2tkQSRZHMm2Q4P29/2z2X8jzdPbO3PlUd0upfTS3rle9061SretQqn nWf r0CICpGdU1RVYEwMWLF2TlyrWycuUKObzzo9LfN1c2rfiirF3fJV1dXXVkqBfXxM23jgUFyHqmN46pjp tq/2ycaiV1qCRNUl1neuxMj7N6pB3v7/O3LY9m axX/euV73S51qoetcpnuvWfOj0CYGpGdU2RBQGgE/ 2bt0qa9Zsk9Z/ 7KIRIWlZ u/k83rX5LVa96UwcHBOnHUi8sEQPFCa2mZV2qBWWssarE gvGLcUFLIY221Eq7xDl 3gIpNrz1u2KLLiprjaflo6fqHFcqIC7/CSx9C4r1jrzzWeDUdaJVOV5 qXfAtp1yy1qhzvctLV7PgrPPOUdll1hea4sUmY6XG1vHiXMrrjnlpNWhwMtJm3geZlOft56f2cw/h/HvSzaJO3a6vS7jDPrK61xWhOsPpfMZPy6WneVZJDfZN4rfF/9Pziex7NKO4jGFa2Xc1yeXkVYH3TeZ8eQ83Hq662l1Li83/lrqkwXzJpevJcTXwalviYFbH13300yu48T1EJfe8kvIp3CtFvclVsGymKVPBMAsgU4qJgsCoK vT1at2iytra/KiT0fLgkAuRNJ26ufk/bth2Xr1m11mhCoF5QrAMZv H0LZJ4F98J6eZqSINBAFnf8uMHKgqCm9YWBXcll YjoccVdeqOygFK8 MtvIuYZ7nm430XjgVbvT35dLV9Nr8fbtrtezGvSeZTSFutaqpNzjoUbqXN 8 bNKwmCifyK5xTP086jsjrE87JzmshjcrriOZTqUEgazyDp2LLzd9iUn0HSlluWu 6n9/fpdiX21XTmv36eup2WT6W GFeGfmf8p9pv9Uirp1v3tDq75SbV38/Lyo2rZyV5JPlQkn2S89RrI94X3XuBW/9w6wiAcOwLJTe7ABgbuymrVq2V9vZDsmnFk8XgfzMS0eVOJAc2/Zzsbl8k6zfskv4z/XWg7V7w7o2jknWtTlI6f5 /7R4Xt2 idTLRy Afo8fZ33iLxgJu4Ws/vbvtrmtid9td9/f52ylpHeHU2jJPFrQukHkFAeTeyFKOL5yD/UtLp/sq4VVpOv8cbbvSMizoWd2n nTPzV33j/P3pW27J8w83bTavfu9u6Xsl5x5Xh5jPVfi03Lo1bT3fdzTuuzmaDpPrraU704k30zsXVISWPUpX8 vh18reT8kzOZ948axSUCg2 ggAIbIJmFwD79u2TDRt2yVtbnpe zg/LC//vN U73/6CfPc7vy//6388IW933yvbV/yG7Ow4KG Zbcvn27xsT1gnPVv3vjmGpdq JesO66v8/fTkvr77NTTvre9lv3Zdz5VFO X6677a77ZejNVBm2Sksp8LdIqwqDsp4Q4 wfP3Fe5Zz9dH4d7Dj/e387KZ2ff9x20rEJZYz3KKmYK2/d XknHF8ozt Xtu3v833D6u X729Pzqd4ZPz3xe7zJP/z61BJHm493XX/WHc7ad053umpmuxbldXTyc27D9getx76nbvtrlt6P419r2kjcXvQbE/oTwRAYAs0swAYHh6W1tY22dvdLTtbH5f3rkXyrW/Nl/nz/6c8Pf/v5Rvf I5sX/cZ6d99r xo/e yo6NXDh3qrTFxvbjibljuBeqvT4wLF254icGs2M1X1j1cljYpn2IrpHRc6YzdepS 9FYs6OrXfnp3u1hGqcOg0BqyQOym03y8 pSlTTvH4o3UvXEpr5aWltJQQHod3VNLq4O3r3TYFOdRShd3/AyP9diUikhdccty1/2D/H1p2/4 zUvP02zs5q1pa WLbhlT1SFuf1o9K62zm2 cbfXSsDko4 uloQorwz2PhDwsaeEzLo1bD03kbsel1zRx308cNzF0VlZ4sA0EQDD0xYKbVQBovXfu3Cm9h9 VXdu/L6cPzpVbo3fL3373a/LNb35b5s//S/n6N/5Cdq67T2T4I7L15f8k589dkLZN22R09FoNqevFNV0BoEHMJty5N9SJC3WigvqddaFOThufj94HinMQCi 3G2PpNlFBcc8qZiOrOGKym8upXCFbjdfMm1RXGIZ2gUFYfL20x37hztJur03U5Xmapin6dJm075 ky8evg7ivxKooTZVgSUwnpys5hvHKpDJwy0tk49U9cde3irk8 oLxOflp32183O7sTHy3/YtrqfFHz8MuYug6Tz8fLQ/2lJJqtvvqZVme33LRrycpyJ7XGnUdSHm59rE6Wp3L26uFvV yLbj5FgTC5F8mvy xsIwBmh3NiKc0qAPr7 2Xzm7uko3OHHNn2yyJ37pLb1 bId779p/LVr7XIn/351 SLf/wl6Vz3yyIDH5NzORbcuflgsD16WzszORR/13uBdjNaXVKp9q6sCxEFACjeuLKhAmxKJrrcats1vLrK8jAAJbuBkFgI7jr1u3QS5cvCrt61pktH uyPV/L2ND98izf/2EPPmHfyZP/MEfyu/93n WzjWfEDnzC3LryEekfdmn5PiBN2VHR3fA3wmo1Y2nVvkEdkCKzwCBRvVFrZf1zvmYG7XOfj2zvY0ACGz fZhQAvb29sq29Wzo735ATO39JZOTnRUY KWOD98hfffMx eyjX5DPPvq78rnHH5OuNR8TOXGv3Dz4c9K/4W7Z8sp/kUvDN6S9fYfo wP4gwAEIACBMAQQAGG4l0ptNgGg7/tvXdcmFy5eli2vfUlk5F6Rgf8gMvQpGbtwr8z/xq/Lw7/2qPzWb/ O/METj8uBdR8VOTZXru ZIze7Iul ea50tH5fuvYelVOnTpU4sAIBCEAAArNLAAEwu7wnldZsAkBf6HOot192tS WU9t/UWTwE3Kn/1Mi/Z Q60c Kl9 8mPykZ/9uHz6Mw/K47/zG7Lvp3Pk/a5IRtojGXkrkpENkbT 0wNyYWBYNr/5lty6dWsSE76AAAQgAIH6E0AA1J9xagnNJACGhoakdd1mOXr0iLT/9PMiZ fK2PF75NrBD8nNg5Fc7ozkifHXc8798M/LY48 LHtfvUuub4nk0vpILq2JZGRNJN3Pz5Vty/9OuvafkCOHj6TymXqnP5bob0 dQ31T1Kc k2df21hrfcqrLyNyhwAEQhBAAISg7pTZLAJAJ/6tX79Rjh47KxuXz5ehzg/Jtb2RjOyOZHhnJKMdkVzdGckXHy8 RvNLn7xfvvylx Xgv94l1zZGcmlVJJfeiGTo9UgurYxk/fc Ll072mTjpq2iwwoz//MDnr8985xrc2Q96pOWZ9q 2pwRuUAAAtkggAAIbMdmEQAnT56UNWu3yPr1K6Rn5b1yY2 xxX95ZyTD2yO5uiOSG52RfP1JFQA/I/c9 Nvy1a98QQ795C65pq3/1yMZei2SwRWRDK2I5NiLd8vaf/5j2dl1XHbt2jVjK5SeXS49Kz4eAGN/YEWL0f3us75 0cXj3R9JiT9m/Hne8bxKz6kXsnPL8J9RnngHgR5jLfny54Ld4/3nvp199lsHZY BFes/8Uu0Tvr457F8AGxDAAI5IYAACGzoZhAAY2Njsmr1Wtm o0c2/MufyMBbH5LLHZEM7ygG/ FtkQzr P7WSHqWRrL6HyNp 6dIdi M5OzyYst/cGUkAysiGfjXSC78OJJLP4lk2/fmyobl/1fWtbXLxYsXZ2iJhIBnwa7w4hrrHiWKa4SwO4 2IfK74YMN2APvEsc9ox5WWUji Ub U4eY /RKRQl8J6 fFT19Hy1Hq7DNz1Ss7XzptPCEAgbwQQAIEt3gwCYNeuDtmwqUvWvv4D6V05V0Y0 LdHYoH/0uZILrVFcrUtkr1LIvnBs5H87/lzpfX/RHJtTSSDy4uBf AnkZx/NZLzr0Ry/uVI3n7hbnnj 4/Ith0HZcuWrTO0RHnAKw GmqW7X9fHW//jn6YTJgp309vxCceMvxWv LY/C8hxx8ftc9P56wnllSrpprc6JpUxVV6lTFmBAARyRgABENjgjS4Arly5Iq 93irr1q2Xtn/5vAxu VChy19b/MNbIhnW4L8xkssbI7m2OZK//aoGnDny8U/9pjz91Uelb1kkw9ry/0mx5V8I/ioAXolk8NVIdnxvrryx5LvS2rZDdJhh n9pwVBzc/e760kl Wn87fHjyl5x6qZx19PKd9Mlrc kjtPNK6kMvocABLJOAAEQ2MKNLgA2bdosa9Ztl9XL/06Ovj5XRjvmyMiOuTLSPkdGdChg610ysqkY/K9vjeQrv68C4B75rXlfkP/29T XnkVzZXR1JIMrf0YGV8yRgeVzC8vg8jkytGKuvLPsbln9jw/IprYtsnZdm hww/T 3ICnR6ZtF8ftS93zsQX5xyccowLAug/Kuvm99GX73LyT1r3jK6rjdPPS9BNDDrFF8CUEIJB5AgiAwCZuZAFw4cJ5Wblytbzx2kvSvvwJ eDYAzJ28GEZ2/ rMtb9KzK29yG5uedBGet6QMZ23y/SfZ90Lvu0/NHnH5Sv/NcnZfE/fE6G1v9HubntV2V088NydfOvyegWXR4uLNe2PCy3tv2K9Pzok/L6i0/LqjVbpKfnwLQtYhPpioHdDYaalbed AMeVqyXXr OPUbTjXevp/2wTdk Nk9aTyrH4x51R2jm6 SXlpGgSAS5R1COSRAAIgsNUbWQBs3Ngm69ZvldZ/ xvZ88p90vXyQ9K19CHp tFD0rXkQWd5QHYvub wdC 5X7a/cL 0LfiM7HjhPulc IB0LHxIOn44vix8SDqdZffCh2TPkvtl0z9/VjaueV3eWL1OLl8eCWwViocABCCQfQIIgMA2bmQBsGr1GuncvUcO7OuUg/t2y8F9XXJo317p7emWwwf2yYnjh XMqRMycP6cDA8OyOVLugzKiC7Dg4V13b40cF7Onz0j5/vPyKnjR XooZ7C8ZqP5newu5jv/u59snnz1sC/FhjYISgeAhCAwCwRQADMEuikYhpZALS1tcmPfvSSPP/8i/L88wuLywsL5YUXF8mLCxfJwkVLZNGipbJo8VJZvHSZLF36cnFZ9oosW/aKLNVl/LslS5fJ4iVLZfHil2TR4iXyw4WL5cUfLi7k9bzmWVhelB// Mdy vTpJFx8DwEIQAACNSKAAKgRyJlm08gCQM pp6dn1peZsuQ4CEAAAhConAACoHJWdUnZ6AKgLidNphCAAAQgEJwAAiCwCRAAgQ1A8RCAAARySgABENj wCIDABqB4CEAAAjklgAAIbHgEQGADUDwEIACBnBJAAAQ2PAIgsAEoHgIQgEBOCSAAAhseARDYABQPAQh AIKcEEACBDY8ACGwAiocABCCQUwIIgMCGRwAENgDFQwACEMgpAQRAYMMjAAIbgOIhAAEI5JQAAiCw4RE AgQ1A8RCAAARySgABENjwCIDABqB4CEAAAjklgAAIbHgEQGADUDwEIACBnBJAAAQ2PAIgsAEoHgIQgEB OCSAAAhseARDYABQPAQhAIKcEEACBDY8ACGwAiocABCCQUwIIgMCGRwAENgDFQwACEMgpAQRAYMMjAAI bgOIhAAEI5JQAAiCw4REAgQ1A8RCAAARySgABENjwCIDABqB4CEAAAjklgAAIbHgEQGADUDwEIACBnBJ AAAQ2PAIgsAEoHgIQgEBOCSAAAhseARDYABQPAQhAIKcEEACBDY8ACGwAiocABCCQUwIIgMCGRwAENgD FQwACEMgpAQRAYMPXSgCMjIwICwzwAXwAH8AHKvUBBAACAOGAeMIH8AF8IIc gABAAHDh5/DCr7SFQDpak/hAdn0AAYAAQAAgAPABfAAfyKEPIAAQAFz4ObzwadVlt1WHbbFtpT6AAEAAIAAQAPgAPoAP5NAHEAAIAC 78HF74lbYQSEdrEh/Irg8gABAACAAEAD6AD ADOfQBBAACgAs/hxc rbrstuqwLbat1AcQAAgABAACAB/AB/CBHPoAAgABwIWfwwu/0hYC6WhNhvCBp59 WlgqY1CNfRAACAAEAAIAH8AHGsoHNPjzl07gmWeeKYgkBECRU5SOqzH38lsAtLCquYA5Fv/Jog YADhz5oywTGbw0ksvCQKgPKYjAGjFNFQrJos3Zs4JwTEbPuAKgNkor9nKQACUB3/dQgAgABAA AA kAEfQACkC00EAAJATpw4Ib29vaITOZpNwaWu1BQAAAwOSURBVFLf9AscPvDJsw8gANL9HwGAAEAAZKCl k ebPOeefpPPMx8EQLpvIAAQAAgABAA9P/hAJn0guABY/pREUVRaHnmu2 G8XJ6KHpHnuotBevlTkURPLXf2pwfvWgg7BAACAAHAzX9Wbzq1uHGRR/2DQxYYhxQA3c89IlH0lCwv3V 65blH3CDvCAAVCrMc/NW CAAEAAKgdIFyU83CTZ9zwI/NB8IJAA32E617q89I93PySEkUmADQT1cozJ79EAAIAAQAAoAeAHwgkz4QTACUBXo3oBd7AZ5art8VBcA jcUJhlvwRAYAAQADM0sVWagVQXiaDDfZ1A11jrDemALCeARUAxfkB5XMDZo8dAgABgAAgIBOQ8YFM kAwATDeurcJfiVxWNYz4A4BmCiYveCvdUIAIAAQANz8M3nzL910sW9u7RtOAIxI0iTAida CYARGdFJgI88J92z7KsIAAQAAmCWLzoC0 y2cuCdX94hBYD6XVEETOMxwFkWAQgABAACAAGQ2xYi4iDb4iC0AGh0/0IAIAAQAAgABAA kEkfQACkCzwEAAIAAcDNP5M3/0ZvfVG/9OBUCz4IgHTGCAAEAAIAAYAAwAcy6QMIAATA5BCf/g0/B8zNMJM3w1q0qMgj/YYKn8bigwBItwc9AJPFQC4FwKFDh/g5YIQPwgcfyJQPmADQQMcSz CZZ54R5VSNeNWfkt 1a5fs27ev8NPyx48fl1OnTsmZM2fk3LlzcvHiRRkaGpLh4eFCOVevXpVr167JjRs3ZGxsTN577z15//335fbt23Lnzh354IMPCsvk8Fz/b3InAN521BAKQr5WouDo6FLT4Qxgc0sGmAY0lnUAsBsHPnTunu7i7EEhMA7777LgKg/ppFSopJ1ZOqKFVTqqpUXanKUrWlqktvRKrCVI1duHChoNAQAGFuTgQFuOMD9fUBDWwslTGoxhe1B2AqA TA4OCiXLl2iB6AegsC6TCoRAJcvX0YA0NVbVZdfNTcLjq1v0IMvfGfbByoRAAwB1CPyj dZjQA4ceIEQwAIAgQBPoAP4AMz8gHmANQxuFeSdbUCoLe3l0mAXPwzuvhnu7VBebRw8YHG8gFfAPT19c np06eZBFhJ8K5FmjQBcPPmTbl /bqMjo7KlStXRIcAdCxGZ2bqLE3tAUAANNYFxQ0Oe AD ECz IAKgI6ODtm/f78cPnxYdF6ZCoD /n45f/68DAwMlJ4C0BiksUhjksYmngKogQKYjgBQp/IFgBpNjdgsDkc9uTniA/gAPtAYPqCxo7OzU3p6euTIkSOFRuU777xTJgA05mjjEwFQg4DvZ5EkAG7dulVQWW4PgF40 iSAqjJVaCdPniwYDQHQGBcTNzXsgA/gA83kAxo7urq65MCBA3L06NFCTNFHAM ePVt42syeAIgTABqjeA AH9GnuT2VAHAfBVQFZgJADaRdNWo0BAA3nWa66VBX/BUfaAwf0NixZ88eOXjwoBw7dmzSS4BUAMS9BEiHABAA0wz2SclVBOhjgPYooKoqheu/C8DmAehjGTo o101 uIGBEBjXEzc1LADPoAPNJMPaOzQlwBNNf6v5 S/BdAEgL0FUOOXxrJQf035JkCF5QsAfRmQKwBsGMBeCKRjMu7LgBAA3HSa6aZDXfFXfKAxfEBjh47/a0 yTiq3NwBqfEnq/rfXAGuMcl8DjACYofRJGgbQHgD3SQAVAO4wgL6rWYcB1IgsMMAH8AF8AB Yrg/ok2T2CmB9usyf/W t/0Z AkBDb1P3AFgvgPs6YLcXwF4JbMMAqs7UUGownQyo4zfajaNjOfpIh3br6NiOTvDQWZ76qIe 8nHHjh2yfft2aW9vZ4EBPoAP4AMZ9gG91 s9X /9GgM0FmhM2Lt3byFO6G/JaOzQ1r8OKSdN/kvq/nd7AKwhO8N2cNWHZVoA2DCACgBVZDoMoE8DmAjQX3DSZzhVyenjHKrq1Lg6u1MFgf7akxpdFxMG6ggsM MAH8AF8IJs oPd6u 9rDNBYoDFB44PGCY0XFvzjnv3XWKMxx1r/bvd/Iz0BkKkeALcXwIYB/KcB7KVAJgLUeDp o0JADapvdFLj6tiO9gyowbV3QBd1AB33YYEBPoAP4APZ9QG919t9X2OAxgKNCRoftMGovcf23L/9/K8/9u 2/uNeAGSTAOkBmGEnhoFznwSwXwV0hwGsF8AmA6oI0CcCVATopA01oA4JqBDQuQFqXFcMaFePGl VHwsM8AF8AB/Ilg9ogLfFbKv3fL33a4NQA7/GBG0oaozQWGEtf33DrBv8/bH/tNa/TQDUWBbqr mHABSegnR7AEwAqPJSA8SJAB0OUMOpAXVIQIWAGlXFgKo7NbQa3ASBKj91BBYY4AP4AD6QXR/Qe70GfL33W9DXmKCxQWOExgqNGZUEf2v9a0xK6v5HAMxA/lgPgCsA0kSATgjUMRm3J0BFgNsb4AsBVXomBkwQqEOwwAAfwAfwgWz6gN7rddF7v8YAP/Brz7H2IGvs0Biivcpuy19jjTY8k4K/3/2PAJiBANBDTAT4wwD UIAaQnsB4kSAvrFJDam9ATYsYEJAZ3eq4rOeAXUEFhjgA/gAPpAdH9Agb4vZ1e77GgOsxW BX2OFxgyNHXHBX2NNXPB3Z/83Qve/xtCmHQJwBUClvQCuCLAnA9SAakjrDTAhoN07anAVAyYI1BFYYIAP4AP4QLZ9wO77GgM0Fmjj0AK/xgo3 NuMf21gaoxpltZ/5gSAzQVIGwpwRYAOB6QJARMDanx1AhYY4AP4AD6QfR/Qe74F/bTArzFEh5anE/zd1n/I7v9MCgATAdrdEjcUoF0zqtDc4QAVAXFCwHoFbIhAHYEFBvgAPoAPZNsH9J6vi8aAuBa/xgs3 Furv5KufwSASo8a/dk8ABsGMAFgvQC CHDfEeD3Brg9AjqpQ4cHbIhAu3xYYIAP4AP4QPZ8wIK8a1u7/2ss0MWCvhv4/S5/jS/ujH8b97eJf40U/DUEN/UcAD0BVwBUIgL8RwRVublCwJ4UMDHg9g6YI/DZGD/KgR2wAz6AD9TDB y 7wd9v7vfWv4W KcT/DVehf7LrABI6glwfzbY7Q0wIWBiwIYI1OCuKFBhwAIDfAAfwAey6wN237eAb2P81uJ3A78Ff40t9qx/XMvfb/0jAGokf5J6AVwREDckYL0BJgRsfoAa1xUErihQR2CBAT6AD AD2fUBvefbYvHAgr6N81vgT2r1u93 jRj8Nfw2fQ AaYg0EeAKAVVmNi/AFJsa0BUDriBQY/vCwHUI1otiCQ5wwAfwgaz4gN337VNjgi0WLyx TNXqb9Tgn2kBYIJA4duiiswWEwJJYsCMbEbnc ICgAUs8AF8IA8 YHHAPuOCvsYQiytTtfotLlnDNfRnZnoAFKTB9T9NANinayxdd8WALwhcg7NeHOOCAxzwAXwgbz7gxwk/jlh8sU8/Dtl26KDvlp8pAWAnZqDjPs049ukb0bZ9Y7NdHDqBAxzwAXwgbz5gccH/tDhin3Exx76z NRIn5kUAArYoKd9mtHiPn1Dsz0xfAILWOAD ECefCAuRth3aTHG9jVS0HfrklkB4J6kGaGSTzMqnxNzJ2ABC3wAH8AH7lTUsLQ448agRl3PhQDw4ZuB PxgWg4NL3jhA/gAPhDvA36caYbtXAqASgyDk8c7OVzggg/gA3nzgUpiRjOmQQA0o9WoMwQgAAEIQKBKAgiAKgFyOAQgAAEIQKAZCSAAmtFq1BkCEIAABCBQJQEEQJU AORwCEIAABCDQjAQQAM1oNeoMAQhAAAIQqJIAAqBKgBwOAQhAAAIQaEYCCIBmtBp1hgAEIAABCFRJAAF QJUAOhwAEIAABCDQjAQRAM1qNOkMAAhCAAASqJIAAqBIgh0MAAhCAAASakQACoBmtRp0hAAEIQAACVRJ AAFQJkMMhAAEIQAACzUgAAdCMVqPOEIAABCAAgSoJIACqBMjhEIAABCAAgWYkgABoRqtRZwhAAAIQgEC VBBAAVQLkcAhAAAIQgEAzEkAANKPVqDMEIAABCECgSgIIgCoBcjgEIAABCECgGQkgAJrRatQZAhCAAAQ gUCWB/w/qVm26jV11WQAAAABJRU5ErkJggg==
Hasst du vielleicht die lösung? was soll ich jetzt machen
Willem Glas
Hallo zusammen. Nach Tagen der Suche und leidlich bekannten Ergebnisse (Fable 3 und Windows 10 = connectivity problems) habe ich diesen Thread aufgetan. Zunächst Mal einen herzlichen Dank an Zyankali für seine Arbeit. Sowas ist echt keine Selbstverständlichkeit.
Ich habe das aktuelle Gesamtpaket geladen, welches über 1Gb groß ist. Ich habe das Spiel als deutsche DVD. Installiert habe ich es auf meiner sekundären Festplatte in extra Game Ordner. Habe dann den Inhalt des Archivs in den Gameordner entpackt und dem überschreiben aller Daten zugestimmt.
Beim Aufruf des Fable Launchers erhalte ich nun die Meldung, dass es eine Fehlermeldung von securom gibt. Ich habe die falsche disc im Laufwerk. Könnt ihr mir dabei bitte helfen?
Beste Grüße
Lazar
Zyankali~
13.10.2020, 10:00
Ist dein Virenscanner angesprungen? Wenn ja, die paul.dll aus der Quarantäne holen bzw. die Datei freigeben.
Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte keine Meldung des Scanners. Habe das heute morgen aber auch zwischen Tür und Angel probiert. Werde nachher nochmal nachschauen.
Edit:
Meeeega! Es funktioniert! Es war tatsächlich die paul.dll die vom Virenscanner kassiert wurde. Ich bin so unfassbar dankbar das es dich gibt Zyankali. You made my day!
Hort_Nico
16.12.2020, 12:00
§wink
Neuer Link zum Paket. Habe 2 verschiedene Versionen hochgeladen.
Fable3.7z (https://mega.nz/file/gBlAUAhJ#eIbmO7xf-XbOqKAaBPbT8MOp4L5FH8wAYDYyLMbY6AE) <- da klicken = Komplettpaket inklusive den DLCs. Größe zum Download: über 1 GB.
Fable3_Lite.7z (https://mega.nz/file/4E8yFABR#T7edMVyKAbvbVkxy6Jg8dhcF9rx0qwmKVfUQVpV4mIU) <- da klicken = Ohne die drei DLCs. Die DLCs können nach der alten Anleitung (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1453542-Fable-3-Aktivierung?p=24728089&viewfull=1#post24728089) nachgeladen werden. Größe zum Download: über 16 MB.
Könntest du mir bitte genauer erklären was ich machen muss.Habe dir auch Prvt geschrieben Danke im voraus
Progrinator
16.12.2020, 13:54
Könntest du mir bitte genauer erklären was ich machen muss.Habe dir auch Prvt geschrieben Danke im voraus
zunot bei der Installation den Viren Scanner ausschalten. Evtl. könnte dass auch helfen, wenn die Sache komplexer ist.
Hort_Nico
16.12.2020, 14:21
zunot bei der Installation den Viren Scanner ausschalten. Evtl. könnte dass auch helfen, wenn die Sache komplexer ist.
Ich checke das mit den GFWL nicht bin zu doof danke. §wink