Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben die Antilopen die Prolopen ausgerottet?
Dark_Bauer
11.12.2015, 09:52
Hallo werde Plauderecke. Ich wende mich an euch Wissbegierige.
Ihr habt mir bisher immer Antworten geliefert auf Fragen meines Lebens. Tut es ein weiteres Mal.
Oft stelle ich mir die Frage, was mit den Lopen passiert ist. Warum haben wir heute nur noch Antilopen in der Wüste? Was ist mit den Prolopen passiert? Haben sie das Wasserloch nie erreicht und sind vertrocknet?
Haben sie sich vielleicht in Gazellen weiterentwickelt und diese Namensänderung ist nur ein perfider Plan, sich irgendwann an den Antilopen zu rächen?
raytracer
11.12.2015, 09:59
und was ist mit den mamagais ? die papageis gibts ja auch noch :dnuhr:
Und hat das Propen das Antipen ersetzt? Fragen über Fragen... .
Die Prolopen wurden nicht ausgerottet, sie haben sich nur verändert. Nachdem die Neutropen, die das Gleichgewicht zwischen Anti- und Prolopen bewahrt haben, die Welt verließen, waren die Prolopen der negativen Einstellung der Antilopen schutzlos ausgeliefert. Sie wurden depressiv und sind nun selbst Antilopen.
Und was ist mit den Reakonkel geschehen? Allein von den Reaktanten hört man heutzutage noch... . :(
Waragath
11.12.2015, 10:06
Und wenn ich erst Pasta und dann Antipasti esse hab ich dann überhaupt was gegessen?
Feuerläufer
11.12.2015, 10:49
Hallo werde Plauderecke.
Viel Spaß beim Werden.
Blue Force
11.12.2015, 11:02
Und wenn ich erst Pasta und dann Antipasti esse hab ich dann überhaupt was gegessen?
Und wenn aus einem Raum jemand raus kommt und danach wieder rein geht ist der Raum dann leer?
Harbinger
11.12.2015, 12:01
Und wenn aus einem Raum jemand raus kommt und danach wieder rein geht ist der Raum dann leer?
Nur, wenn von vorneherein keiner drin war. §lehrer
Debattierer
11.12.2015, 12:13
Hallo werde Plauderecke. Ich wende mich an euch Wissbegierige.
Ihr habt mir bisher immer Antworten geliefert auf Fragen meines Lebens. Tut es ein weiteres Mal.
Oft stelle ich mir die Frage, was mit den Lopen passiert ist. Warum haben wir heute nur noch Antilopen in der Wüste? Was ist mit den Prolopen passiert? Haben sie das Wasserloch nie erreicht und sind vertrocknet?
Haben sie sich vielleicht in Gazellen weiterentwickelt und diese Namensänderung ist nur ein perfider Plan, sich irgendwann an den Antilopen zu rächen?
ja :dnuhr:
Bauer hat bestimmt wieder Gronkh- und LeFist-Videos geschaut und dabei Buttermilch getrunken, anders ist dieser sinnentleerte Wurstbrei nicht zu erklären.
Leg Dich bitte ins Bett, Bauer und ruh Dich aus!
Dark_Bauer
11.12.2015, 13:24
Bauer hat bestimmt wieder Gronkh- und LeFist-Videos geschaut und dabei Buttermilch getrunken, anders ist dieser sinnentleerte Wurstbrei nicht zu erklären.
Leg Dich bitte ins Bett, Bauer und ruh Dich aus!
Katzenmilch §lehrer
Nein aber das sind so Fragen die wo ich mir stelle. §dnuhr
Und wie du siehst, kennen einige sogar die Antwort darauf, was ich nicht erwartet hätte.
Und wieso gibt es hinter jeder Straßenecke nur Proleten? Was ist mit den Antileten geschehen?
Tja, die sind Opfer ihrer Überschätzung ihrer eigenen Bildung geworden. Aber was passiert denn, wenn man "Antipan" einatmet? "Pro-Pan" soll ja schließlich hochgiftig sein, hat man mir in der Schule beigebracht.
Enternix
11.12.2015, 15:57
und was ist mit den mamagais ? die papageis gibts ja auch noch :dnuhr:
Ausgestorben, weil die Papageies alle schwul sind und Aras adoptieren. Die wiederum nicht mit den Bras zu verwechseln sind, diese wurden vom Menschen ausgerottet, damit Frauen ihren Busen umhüllen können. §lehrer
Don-Esteban
11.12.2015, 17:33
Hallo werde Plauderecke.
Viel Spaß beim Werden.
"Hallo werde" ist das neue "Es werde".
Während "Es" nur ein einziges Neutrum anspricht, umfasst "Hallo" erst einmal alle, egal welchen Geschlechts. Das ist also viel inklusiver. Gott geht ja auch mit der Zeit und ist heutzutage politisch korrekt.
Während es früher in finsteren Zeiten also hieß "Es werde Licht", ist nun, wo es Licht ward, auch Gott erleuchteter und spricht nur noch von "Hallo werde". Und Dark_Bauer als Verkünder des göttlichen Der Brun trägt SEINE Worte weiter. ;)
Murielle
11.12.2015, 17:36
Der Brun §danke
Was sind Prolopen?
Natürlich das Gegenteil von Antilopen.
Was sind Prolopen?
Das Wort kommt aus dem niederländischen, wo "lopen" laufen bedeutet.
Pro-lopen sind also die dortigen Befürworter der Jogging-Bewegung. Anti-lopen hingegen sind gegen jede Form von "lopen" also Normalbürger.
Xardas III
11.12.2015, 22:54
Was sind Prolopen?
Wortspiel mit "Anti" und "Pro".
Ersetze den Anfang von Antilope, also "Anti", mit dem Gegenteil, "Pro", so erhältst du "Prolope".
Kurz gesagt: Ein ziemlich flacher Witz.§gn8
Murielle
12.12.2015, 09:13
Harvalds Erklärung klingt für mich viel plausibler. §ugly
Für mich klingt aber die Erklärung von Xardas plausibler. Aber wir wollen ja keinen "Krieg" haben, außer man ist der "Xardas". ;)
Xardas III
12.12.2015, 17:25
Für mich klingt aber die Erklärung von Xardas plausibler.
Weil die anderen Antworten sarkastisch gemeint waren. :D
Aber wir wollen ja keinen "Krieg" haben, außer man ist der "Xardas". ;)
Ich hoffe, du willst nicht mir unterstellen, hier einen "Krieg" anzetteln zu wollen.
Wenn jemand die Erklärung von Harvald bevorzugt, so kann er sie gerne glauben. Wir haben Meinungs- und Religionsfreiheit. :p
Murielle
12.12.2015, 17:33
Weil die anderen Antworten sarkastisch gemeint waren. :D
Arghs. Was hat mich verraten? War es der Ugly? http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
BiesterKiller
14.12.2015, 17:50
Das Wort kommt aus dem niederländischen, wo "lopen" laufen bedeutet.
Das mit dem 'lopen' passt schon, aber wie die Evolution lehrt, sollte man es nicht übertreiben. Die Prolopen wurden immer schneller, kein Jäger konnte sie mehr fassen. Bis sie es dann übertrieben haben. Als die ersten Prolopen die Schallgeschwindigkeit überschritten haben, wurden sie durch den Überschallknall taub und konnten nicht mehr hören, wenn sich die Jäger genähert haben.
Die, die sie trotzdem noch gehört haben, haben den Fehler gemacht, zurückzuschauen. Wenn man mit ca. Schallgeschwindigkeit auf einen Felsen oder Baum prallt, wird aus einer Prolope eine Flattope. Wissenschaftler haben sich ewig den Kopf zerbrochen wegen vertikalen Fossilien und unerklärbaren Eindrücken in den Jahresringen von uralten Bäumen.
Was lehrt uns das? Eile mit Weile! Und schau nie zurück, hinter dir liegt die Vergangenheit, da ist nix mehr dran zu machen ausser von ihr zu lernen, vor dir eine hoffentlich bessere Zukunft! Eine ohne Antilopen! ;)
Chris Sabion
15.12.2015, 07:46
Antilopen sind das Ergebnis eines waghalsigen Gen-Experiments.
Lopen wurden zuhauf in Laboren gehalten, wo man ihnen ein spezielles Mutagen verabreicht hatte.
Die daraus entstandenen Prolopen zeigten Verhaltensweisen die leider nicht mehr umzukehren waren, selbt nach Verabreichung eines Vatagens nicht. Im Gegenteil: Sie mutierten (oder vatierten) zur heutigen Antilope, die schlechte Laune dieser Tiere ist also fest in ihren Genen verankert.
Aber was zur Hölle sind Mamageis und Papageis?
http://www2.pic-upload.de/img/29131955/carmen-und-robert-geiss-rummel-um-ihre-familie-ist-ihnen-ein-raetsel.jpg
:eek::eek::eek:
Pangasiusfilet
17.12.2015, 12:11
Natürlich das Gegenteil von Antilopen.
Wortspiel mit "Anti" und "Pro".
Ersetze den Anfang von Antilope, also "Anti", mit dem Gegenteil, "Pro", so erhältst du "Prolope".
Kurz gesagt: Ein ziemlich flacher Witz.§gn8
das ergibt aber keinen sinn. anti-lopen sind dem wortstamm nach ja bereits das gegenteil von lopen. das gegenteil von prolopen wären antiprolopen, so wie in der kernphysik ja auch das antiproton, nicht das antiton, das antiteilchen des protons ist.
lopen ist also der überbegriff für prolopen und kontralopen sowie ihre jeweiligen anti-lopen.
http://www2.pic-upload.de/img/29150958/Unbenannt.png (http://www.pic-upload.de/view-29150958/Unbenannt.png.html)
natürlich allesamt nicht zu verwechseln mit den ähnlichen, aber nicht artverwandten paralopen/antiparalopen.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen einer "Anti-Prolope, einer Anti-Lope und einer Kontra-Lope"? Für mich klingt das so ziemlich gleich.
Dark_Bauer
25.03.2016, 07:16
Kontralopen sind nur 1 Gerücht
Der Erzbaron Gomez
25.03.2016, 10:36
Manch besorgter Bürger mag in diesem Thread Analogien zu europäischen Einwanderungspolitik erkennen wollen.
Manch besorgter Bürger mag in diesem Thread Analogien zu europäischen Einwanderungspolitik erkennen wollen.
Ich kann hier nirgends besorgte Bürger entdecken. http://www.worldofugly.de/ugly/001.gif
Ich kann hier nirgends besorgte Bürger entdecken. http://www.worldofugly.de/ugly/001.gif
Das macht mich besorgt.:(
Moors
Marofion
25.03.2016, 16:52
Das macht mich besorgt.:(
Moors
Bist du Bürger?
Bist du Bürger?
Meistens. Allerdings kaum besorgt.
Moors
Der Erzbaron Gomez
25.03.2016, 23:55
Die werden ja auch geröstet:
https://www.youtube.com/watch?v=anmDcVeuZwA