PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3



I love Odyssee
09.12.2015, 15:37
Hallo zusammen.
Ich würde gerne den aktuellen patch 1.3 installieren, habe aber gelesen, dass es zu probleme führt wenn man im Spiel schon zu weit ist.
Ich bin gerade in der Wüste und habe den Namenlosen getroffen.

Was für Auswirkungen hat es wenn ich jetzt patche ?

blackpirate
09.12.2015, 15:45
Hallo zusammen.
Ich würde gerne den aktuellen patch 1.3 installieren, habe aber gelesen, dass es zu probleme führt wenn man im Spiel schon zu weit ist.
Ich bin gerade in der Wüste und habe den Namenlosen getroffen.

Was für Auswirkungen hat es wenn ich jetzt patche ?

Es kommt in Myrtana zu Abstürzen. Außerdem kann man bei der Version 1.3. Myrtana nicht wieder verlassen, da es einen Fehler bei dem Abschlussdialog von Xardas gibt. Letzteres aber kann man über das GVE Tool beheben.

I love Odyssee
09.12.2015, 17:16
Es kommt in Myrtana zu Abstürzen. Außerdem kann man bei der Version 1.3. Myrtana nicht wieder verlassen, da es einen Fehler bei dem Abschlussdialog von Xardas gibt. Letzteres aber kann man über das GVE Tool beheben.


Ok also spiele ich erstmal mit patch 1.1 weiter. Weil extra wegen dem patch neu anzufangen wäre Blödsinn.

Was ist wenn ich patch 1.2 installiere ?

blackpirate
09.12.2015, 17:31
Ok also spiele ich erstmal mit patch 1.1 weiter. Weil extra wegen dem patch neu anzufangen wäre Blödsinn.

Was ist wenn ich patch 1.2 installiere ?

Da wird lediglich das Meer fest sein.

I love Odyssee
10.12.2015, 11:49
Da wird lediglich das Meer fest sein.

Was sind eigentlich genau die Änderungen in 1.3?
Kann man z.B. jetzt auch ins Minental?

blackpirate
10.12.2015, 17:33
Was sind eigentlich genau die Änderungen in 1.3?
Kann man z.B. jetzt auch ins Minental?

Im Patch 1.3 wurden, neben mehrere kleinere Bugs, zwei große Fehler bereinigt. Einmal das feste Meer, sowie ein Fehler in der Startup, der einen Absturz in Myrtana und Nordmar ausgelöst hat.

Ins Minental kann man erst in der Version 2.0, an der wir gerade arbeiten. Release frühstens Ostern 2016.