PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signalfänger(Spoiler)



twierr
03.12.2015, 09:15
Liebe Freunde des gepflegten Schrott sammeln´s.:D

Bin jetzt in der Hauptstory so weit das ich die Pläne zum Bau des Signalfängers von Virgil erhalten habe.Jetzt habe ich ja nun optional die Möglichkeiten mir von allen drei Fraktionen beim Bau helfen zu lassen.. Werde ich dadurch jetzt gezwungen mich fest an die jeweilige Fraktion zu binden? Wenn ja würde ich das gerne vermeiden. Das ich das Teil auch alleine bauen kann weiss ich schon aber trotzdem ich die Pläne im Inventar habe wird mir im Bau Menü kein Signalfänger angezeigt.Was mache ich falsch?

Schleppel
03.12.2015, 19:24
nein, da bist du dann nicht an eine fraktion gebunden

twierr
04.12.2015, 06:09
Na das ist ja schön. Danke Dir ganz doll :)

Atticus
04.12.2015, 10:21
Ich glaube, du kannst den Signalfänger nur an bestimmten Orten bauen. Ich z.b. habe ihn am Bostoner Flughafen mithilfe der Bruderschaft gebaut. Man kann ihn so weit ich weiß auch in Sanctuary bauen.

twierr
04.12.2015, 15:28
Das wird so sein. Hab den Signalfänger jetzt in Sanctuary gebaut und ich denke das geht nur in Verbindung mit einer Fraktion sonst hat man keine Baupläne.

Silva
04.12.2015, 15:57
es muss aber auch ohne Fraktion gehen. Steht zumindest im Lösungsbuch :dnuhr:

Schleppel
04.12.2015, 18:58
ich habe ihn mit der Railroad in Zjnoimo oder wie das heißt gebaut

twierr
05.12.2015, 09:08
es muss aber auch ohne Fraktion gehen. Steht zumindest im Lösungsbuch :dnuhr:

Aber wie? Die Pläne für den Signalfänger sind ja erst in meinem Inventar erschienen nach dem ich mit Sturges aus Sanctuary gesprochen hab. Was sagt das Lösungsbuch?

Silva
05.12.2015, 10:08
Aber wie? Die Pläne für den Signalfänger sind ja erst in meinem Inventar erschienen nach dem ich mit Sturges aus Sanctuary gesprochen hab. Was sagt das Lösungsbuch?

nix weiter, nur das man alternativ alle drei Fraktionen ignorieren und das Teil in einer Werkstatt alleine bauen kann.

genug Platz zum Bauen hast aber gehabt, oder?

Schleppel
05.12.2015, 20:36
hmhmhm...vielleicht, wenn man die Pläne von einer Fraktion bekommt, das Teil aber wo anderst baut? also was weiß ich, graygarden oder im Slug?

edit:

obwohl....ich habs beim ersten mal mit der Railroad gemacht und iwer muss das ganze ja am terminal einstellen, wärend man geportet wird??

Atticus
06.12.2015, 13:35
hmhmhm...vielleicht, wenn man die Pläne von einer Fraktion bekommt, das Teil aber wo anderst baut? also was weiß ich, graygarden oder im Slug?

edit:

obwohl....ich habs beim ersten mal mit der Railroad gemacht und iwer muss das ganze ja am terminal einstellen, wärend man geportet wird??

Dies. Man braucht so weit ich weiß, die Unterstützung, denn jemand muss das Gerät aktivieren.