Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerrüstung
Weiß jemand wie man NPC's die keine Begleiter sind, aus Powerrüstungen entfernt, ohne sie zu töten?
Der Typ bei dem Steinbruch hat mir während dem Kampf gegen die Mirelurks die Powerrüstung geklaut und will diese jetzt nicht mehr verlassen. §ugly
LorD AcE
15.11.2015, 11:07
Wird die vllt. in deren Inventar angezeigt?
Wenn's gar nicht anders geht, versuch ihm den Fusionskern zu stehlen.
Ich habe nur eine 10% Chance den Kern zu stehlen. Klappt nicht. Und im Inventar wird nur ein Teil der Rüstung angezeigt. Wenn ich ihn erschieße kann ich auch nur die Teile nehmen, das Gerüst der Rüstung bleibt an ihm.
LorD AcE
15.11.2015, 12:06
Naja, bei 10% Chance musste halt vorher speichern und ein paar mal neu laden wenn's nicht klappt...
Naja, bei 10% Chance musste halt vorher speichern und ein paar mal neu laden wenn's nicht klappt...
Nach dem 15. Versuch hab ichs aufgegeben. Hab jetzt einen alten Spielstand geladen.
LorD AcE
15.11.2015, 12:31
Aber mal andersrum gefragt. Ist das die einzige Powerrüstung die du hast? Die Panzerung kannst du ja runternehmen und auf nen anderen Grundbau setzen. Dann skillst mit der Zeit deinen Diebstahl hoch oder der Begleiter steigt vllt. mal freiwillig aus.
Aber mal andersrum gefragt. Ist das die einzige Powerrüstung die du hast? Die Panzerung kannst du ja runternehmen und auf nen anderen Grundbau setzen. Dann skillst mit der Zeit deinen Diebstahl hoch oder der Begleiter steigt vllt. mal freiwillig aus.
Ich bin noch ganz am Anfang. Bis jetzt ist das meine erste und einzige Rüstung gewesen.
Takeda Shingen
15.11.2015, 15:53
Es gibt sooo viele Powerrüstungen, also brauchst dir dakeine Sorgen machen. Son Powerarmorgerüst kann man sich auch irgendwo kaufen bzw. bauen wenn ich mich nicht irre. Im Shop kostet das dann aber 4000 Caps
Mal eine Frage hierzu, speziell zum Bau
In Concord bekommt man ja ziemlich am Anfang eine Powerrüstung um gegen die Todeskralle zu kämpfen.
Der Rüstung geht aber dann der saft aus und ich hab sie erstmal geparkt.
Da ich keinen Fusionskern gefunden hab (mittlerweile hab ich ein paar), hab ich die Rüstungsteile nach Sanctuary geschleppt und dort im Werkstattinventar gelagert.
(ich schätze mal die gehören aber ins Inventar des Rüstungsgestells ??? )
Ein Zusammenbau ist mir jedenfalls noch nicht gelungen.
Brauch ich noch eine Art Unteranzug ?
LorD AcE
16.11.2015, 07:06
Du brauchst den Grundanzug und darauf kannst du Panzerungsteile setzen. Und es ist egal wo du die Teile reinpackst. Die einzelnen Stationen greifen alle auf das selbe Inventar zurück. Nur Schränke etc. sind extra.
Das heisst der Grundanzug ist ein spezieller Powerrüstungsanzug oder geht da auch mein Vault Anzug.
Dann hätte ich wohl besser die Rüstung nicht in Einzelteilen mitgenommen, wenn der Grundanzug nicht mit übertragen wird.
LorD AcE
16.11.2015, 08:51
Das heisst der Grundanzug ist ein spezieller Powerrüstungsanzug oder geht da auch mein Vault Anzug.
Dann hätte ich wohl besser die Rüstung nicht in Einzelteilen mitgenommen, wenn der Grundanzug nicht mit übertragen wird.
Ja, den Grundanzug musst du auch mitnehmen, nicht nur die Rüstungsteile. Man kann den Grundanzug auch ohne Panzerung benutzen, wenn man zum Beispiel nur mehr Tragfähigkeit braucht.
Ja, den Grundanzug musst du auch mitnehmen, nicht nur die Rüstungsteile. Man kann den Grundanzug auch ohne Panzerung benutzen, wenn man zum Beispiel nur mehr Tragfähigkeit braucht.
Äh ich habs dann wohl verbockt.
Liegt der Grundanzug dann noch da rum, denn ich bin mir ziemlich sicher, das ich alles im Transfermenu mitgenommen habe (Helm, Beine Arme Torso) .
Corvayne
16.11.2015, 11:27
Wenn sich kein NPC das Rüstungs-Gestell geklaut hat, muss der eigentlich noch genau da rumstehen, wo du ihn gelassen hast. Falls nicht, kannst du solche Gestelle hin und wieder aber auch bei Händlern erwerben, sind aber nicht ganz billig.
Wenn sich kein NPC das Rüstungs-Gestell geklaut hat, muss der eigentlich noch genau da rumstehen, wo du ihn gelassen hast. Falls nicht, kannst du solche Gestelle hin und wieder aber auch bei Händlern erwerben, sind aber nicht ganz billig.
Ich muss das nochmal hinterfragen, irgendwie steh ich auf der Leitung.
Die Rüstung war ohne Energie und ich habe sie einfach so (in einem Haus) "geparkt".
Ich bin nachher nochmal hin und konnte entweder in die Rüstung einsteigen oder die Einzelteile in mein Inventar übernehmen (das waren aber afair nur Torso, Helm, Arme und Beine aber kein "Unteranzug" )
Wenn ich in der Rüstung war , kam "Keine Energie, Austeigen mit X" (PS4) und alle Bewegungen gingen so langsam als wenn man zuviel trägt.
Ein Rüstungsgestell hab ich ja in Sanctuary . Dorthin habe ich die Rüstungsteile gebracht aber ich kann an dem Rüstungsgestell die Rüstung nicht wieder zusammensetzen (Meldung: Du brauchst eine Powerrüstung)
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, brauche ich neben den Teilen (Beine, Arme, Helm Torso) auch noch einen speziellen Unteranzug als Träger für die Teile.
Soweit korrekt ?
Takeda Shingen
16.11.2015, 14:32
Ich muss das nochmal hinterfragen, irgendwie steh ich auf der Leitung.
Die Rüstung war ohne Energie und ich habe sie einfach so (in einem Haus) "geparkt".
Ich bin nachher nochmal hin und konnte entweder in die Rüstung einsteigen oder die Einzelteile in mein Inventar übernehmen (das waren aber afair nur Torso, Helm, Arme und Beine aber kein "Unteranzug" )
Wenn ich in der Rüstung war , kam "Keine Energie, Austeigen mit X" (PS4) und alle Bewegungen gingen so langsam als wenn man zuviel trägt.
Ein Rüstungsgestell hab ich ja in Sanctuary . Dorthin habe ich die Rüstungsteile gebracht aber ich kann an dem Rüstungsgestell die Rüstung nicht wieder zusammensetzen (Meldung: Du brauchst eine Powerrüstung)
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, brauche ich neben den Teilen (Beine, Arme, Helm Torso) auch noch einen speziellen Unteranzug als Träger für die Teile.
Soweit korrekt ?
Du brauchst das Gestell/ Skelett deiner Powerarmor, das ist dieses Exoskelett wenn du alle Panzerteile entfernt hast. Wenn du von Sanctuary richtjng Osten gehst findest du nochmal eine Powerarmor, nimm die mit und parke Sie in deiner Station. Ohne Exoskelett sind deine Panzerteile ziemlich nutzlos. Ausserdem ist die Powerarmor das einzige Item dass du reparieren musd. je mehr schaden du erhälst um so mehr Teile fehlen dann visuell in deiner Rüstung. Ist dann deine Rüstung ganz kaputt läufst du nur noch im Exoskelett rum. Die bescchädigten Panzerteile sind dann in deinem IIventar, hyben aber dann 0 Rüstumg und 0 Gewicht.
Weiß jemand durch was alles Energie verbraucht wird? Verbraucht nur VATS und Sprinten Energie oder wird der Kern auch beim normalen Laufen entladen?
LorD AcE
16.11.2015, 20:49
Weiß jemand durch was alles Energie verbraucht wird? Verbraucht nur VATS und Sprinten Energie oder wird der Kern auch beim normalen Laufen entladen?
Wird auch beim normalen Laufen entladen. Ich glaube aber festgestellt zu haben, das meine T-45b mit leichteren Teilen nicht mehr so viel verbraucht wie vorher, kanns aber nicht genau feststellen. Nur wenn du stehst wird nichts verbraucht.
Auf der anderen Seite benutze ich meine eher selten, man kommt bei sehr vielen Missionen locker ohne aus.
Schleppel
18.11.2015, 18:18
wie repariert man eig. Teile von der PA? kann von der anfangs PA nur Helm und Torso anbringen, beim rest steht ca "kann keine kaputten Teile anbringen"
dachte das geht bei der Rüstungswerkbank, aber hab da nix gefunden??
wie repariert man eig. Teile von der PA? kann von der anfangs PA nur Helm und Torso anbringen, beim rest steht ca "kann keine kaputten Teile anbringen"
das musst du an der Station für die Powerrüstungen machen.
Schleppel
18.11.2015, 19:46
da kann ich doch nur mit E einsteigen und mit R die teile einsetzten?
oder übersehen ich da was
LorD AcE
18.11.2015, 22:15
Du musst die Powerrüstung an die Station stellen, aussteigen und dann mit E) Herstellen die Station selber anwählen. Dann kommst du ins Mod und Rep-Menü.
Hatte genau am selben Tag dazu ein Thema aufgemacht. ^^
Dachte mir dann auch.. "menno, mal mehr die Glotzer aufmachen". :D
Schleppel
19.11.2015, 20:51
Du musst die Powerrüstung an die Station stellen, aussteigen und dann mit E) Herstellen die Station selber anwählen. Dann kommst du ins Mod und Rep-Menü.
Ay, hab ich auch wirklich nicht gesehen, danke dir
Höhlengnarf
23.11.2015, 09:49
Das mit der Station habe ich durch den Vorspann herausgefunden, da sieht man eine
Powerrüstung an so einer Station. Ich konnte auch defekte Teile reparieren und wieder
anbringen. Doch wenn ich in die Rüstung steige, wird mein linkes Bein rot angezeigt und
wenn ich das genau betrachte hat es nur 11% Gesundheit. Ich kann es aber nicht
reparieren. Das (PS4 Dreieck) ist ausgegraut. Ich kann nicht sagen,ob mir Materialien
fehlen, weil nichts angezeigt wird. Normal steht da immer z. B. Stahl 1 von ... .
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich hab auch noch eine Frage zu den Power-Armors: Wenn ich Gegner in selbiger töte kann ich nachher die einzelnen Teile ja mitnehmen, aber nicht das Gestell. Oder doch? Falls ja, wie? :dnuhr:
Nur die Teile so weit ich weiß.
Bei mir hat das reparieren geklappt (ebenfalls PS4). Für einige Teile benötigst Du mehr als nur Stahl, vielleicht liegt es daran?!
Hier mal meine bereits modifizierte Powerrüstung:
http://upload.worldofplayers.de/files10/O37rim2.jpg
Tamatebako
26.11.2015, 10:59
Hallo,
ich habe auch noch eine Frage zu der Powerrüstung. Und zwar kann man irgendwie in der virtuellen Welt von "Fallout 4" Powerrüstungsteile selber herstellen? Oder ist es nur vorgesehen, die selbst in eben dieser Welt zu finden (modifiziert oder als Standard) und die dann nur selbst zu modifizieren bzw. zu reparieren?
TheChris80
26.11.2015, 11:20
Das geht nur an der Powerarmor-Station.
Die Teile die du im inventar hast sollten dir dort auch angezeigt werden.
Am PC drückst du dann einfach T und mit R kannst du die Teile dann ausrüsten.
Hallo,
ich habe auch noch eine Frage zu der Powerrüstung. Und zwar kann man irgendwie in der virtuellen Welt von "Fallout 4" Powerrüstungsteile selber herstellen? Oder ist es nur vorgesehen, die selbst in eben dieser Welt zu finden (modifiziert oder als Standard) und die dann nur selbst zu modifizieren bzw. zu reparieren?
Afaik kann man gar nichts herstellen, sondern nur modifizieren/Module finden und verbauen. Ich habe zumindest keine Herstellungsoption gefunden (bezogen auf Waffen/Rüstungen).
Höhlengnarf
27.11.2015, 11:17
Das hat jetzt geklappt. Ich habe die erste Rüstung aus der Story und da waren ein Arm und
ein Bein defekt. Ich konnte die defekten Teile erst an der Rüstung montieren nachdem sie
repariert waren. Das Bein wurde aber immer noch rot angezeigt. Ich konnte dann im Ganzen
die Teile an der Station durchgehen und defekte Teile reparieren. Jetzt ist die Rüstung auf
100%. Werde mal drauf achten, ob das nur am Materialmangel lag.
Noch ne Frage: Wie lange hält so ein Kern und entlädt der sich auch bei einer Schnellreise?
Ich muss jemanden aus den Händen von Supermutanten befreien. Ich denke mit der Rüstung
bekomme ich die platt. Wie gesagt ich denke. :D
Ich nutze die Schnellreise nicht, aber ein Kern hält meist an die 30-40 Minuten, genau habe ich da aber nicht geschaut, da ich sehr schnell 10 Kerne gefunden habe. Seither laufe ich mit der Powerrüstung (siehe Screenshot oben) rum, mittlerweile habe ich aber nur noch 3 Kerne, muss also bald zurück zu meinem Lager, zumal bereits beide Arme und das linke Bein defekt sind.
Anfangs habe ich mich sehr gegen die Powerrüstung gesträubt, hatte dann aber kurzzeitig sehr wenig HP und keine Stimpaks mehr, deswegen habe ich sie angezogen und möchte sie jetzt am liebsten dauerhaft tragen.
Mein Rüstwert bei der obigen Rüstung liegt bei 550, damit steckt man sehr gut ein und kann unbeschwert durch's Ödland reisen.
Um noch mal zur Nutzdauer zu kommen:
Ich hatte am Montag 10 Kerne, heute ist Freitag, da habe ich noch 3 Kerne. In den 5 Tagen habe ich in etwa 10 Stunden gespielt (pro Tag etwa ~2 Stunden), kannst Dir damit also errechnen, wie lange man in etwa hinkommt.
Was ich nicht weiß ist, ob Damage die Laufzeit des Kerns beeinflusst, kam mir manchmal so vor, aber 100%tig bestätigen kann ich es nicht. Afaik führt auch Bewegung zum Verbrauch eines Kerns, so zumindest meine Wahrnehmung.
Habe ich Dich nicht auch in meiner PS4-Friendlist? Jetzt sehe ich zudem, dass Du auch aus OWL kommst, Zufälle gibts!
Juli Karen
27.11.2015, 16:07
Wollt ja eigentlich warten, bis das Spiel günstiger ist, aber wenn schon mal Urlaub UND Weihnachtsgeld zusammenfallen, kann man nicht widerstehen (zumal mein örtlicher MM es für 50 € incl. T-Shirt anbot) :scared:
Jedenfalls: Die Fusionskerne, kann man die irgendwann/irgendwo wieder aufladen?
Oder, da ja gelistet bei Munition und ich noch aus FO3/FO:NV weiß, dass man dort Munition selber herstellen konnte, ggf. auch die Möglichkeit, die FK selber herzustellen?
Schleppel
27.11.2015, 18:20
die Fusionskerne werden bei Bewegung auch verbraucht (schnellreise glaub ichnicht), man kann sie nicht wieder aufladen, es gibt das Perk "Nuklearphysiker: Strahlungswaffen und Fusionskerne sind effektiver" (INT: 9 // auf der letzten Stufe kann man die Fusionskerne wie Granaten aus der Powerarmor auswerfen^^)
man sollte den Fusionskern nie ganz aufbrauchen, weil mit ein bisschen energie kann man sie noch immer für gutes geld verkaufn
Höhlengnarf
27.11.2015, 18:44
Schnellreise finde ich auch doof, war mal nur so eine allgemeine Frage.
Ich habe noch einen Kern gefunden, der hat keine volle Ladung.
Defc mit X? ...dann sind wir befreundet. ;)
Ich hab jetzt auch folgendes Problem das sich bei einem Raider Angriff ein Siedler meine Powerrüstung geschnappt hat und seitdem damit rumläuft. gibts eine möglichkeit den ohne zu töten dazu bewegen die wieder zu verlassen? Wenn ich mit dem Rede sagt mein charackter immer "Du musst die Rüstung verlassen" oder so ähnlich, darauf der NPC "In Ordnung" und spaziert trotzdem weiter mit der rum :(
Preachan
28.11.2015, 11:52
Klau ihm den Fusionskern, dann steigt er aus.
Und wie klaue ich den? Wenn ich mich ducke und ihn bestehlen will hat er allerhand zeug im Inventar aber keinen Fusionskern
Preachan
28.11.2015, 18:27
Und wie klaue ich den? Wenn ich mich ducke und ihn bestehlen will hat er allerhand zeug im Inventar aber keinen Fusionskern
Wurde bei mir immer angezeigt, strange
Juli Karen
28.11.2015, 22:17
Wenn einer in der Powerrüssi steckt und rumläuft, muss demnach der Fusionskern in der Rüssi sein. Deshalb sollte der m.E. auch nicht im Inventar der Person auftauchen.
Wenn man an den Träger herangeht (nicht im Schleichmodus), sollte doch eigentlich ein Fenster aufploppen, wo alle Teile der Rüssi angezeigt werden. Und daraus dann den Kern entfernen, sofern möglich.
War bei mir aber nicht so ich glaube das war verbuggt, bei mir öffnet sich da auch kein Fenster oder so wenn ich den angesprochen habe.
Aber es hat sich wohl ohnehin erledigt denn der Siedler ist mitsamt der Powerrüstung jetzt verschwunden §cry
Sorry aber wo kann ich Energie für die Rüstung erwerben oder finden?:dnuhr:
Juli Karen
29.11.2015, 21:03
Sorry aber wo kann ich Energie für die Rüstung erwerben oder finden?:dnuhr:
Das sind sog. "Fusionskerne". Zu finden in "freistehenden oder anderweitig besorgten Rüstungen", in großen (Vorkriegs-?) Generatoren oder bei Händlern kaufbar (selber aber noch keinen Händler gesprochen, der einen hatte).
Auch div. "Vorkriegsspielzeug", wie Kampfrobots, haben einen - zumindest habe ich in solch einem schon einen "gefunden" :D
In DC kann man Fusionskerne erwerben, ansonsten findet man aber auch an vielen Stellen Kerne. Ein Kumpel von mir ist mittlerweile Stufe 42 und hat über 40 Fusionskerne. Ich habe aktuell noch 3 Stück, hab aber auch viele verbraucht (knapp 10 Stück).
Schau Dich auf jedenfall IMMER um, es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken.
Chris Sabion
30.11.2015, 09:54
Meine Waffenhändlerin in Sanctuary hat Fusionskerne im Angebot ;)
Habe aber auch so genug davon, dafür dass ich kaum in Powerrüstung rumlaufe...
Ich war ja, wie erwähnt, zu Beginn total gegen die Rüstung, habe sie dann aber doch sehr lange getragen und bin jetzt knapp 1 Spielstunde wieder ohne unterwegs (weil ich ein paar Kerne ansparen möchte). War zu Beginn ungewohnt, aber scheinbar ist mein Rüstwer von 78 auf Stufe 16 doch ausreichend, um einiges auszuhalten. Da ich vorrangig verdeckt und mit einem Scharfschützengewehr agiere, klappt das auch super.
Finde die Rüstung überflüssig und irgendwie unpassend. Bin nun Level 46 und habe 69 Kerne gefunden und 68 davon sind noch voll.
Nutz ihr die Teile eigentlich?
Wenn man sie Begleitern anzieht, können die damit sogar ohne Kern rum laufen, falls sich noch jemand fragt, wie man die dann da raus bekommt, einfach auf reden gehen und dann sagen das sie raus sollen.
Höhlengnarf
01.12.2015, 09:29
Eine Frage: Ich habe meinen ersten Raider aus einer Powerrüstung geschossen.
Die Teile konnte ich nehmen, aber es war kein Fusionskern dabei. Ist das normal?
Corvayne
01.12.2015, 18:37
Finde die Rüstung überflüssig und irgendwie unpassend. Bin nun Level 46 und habe 69 Kerne gefunden und 68 davon sind noch voll.
Nutz ihr die Teile eigentlich?Wieso unpassend? Power-Rüstungen waren schon immer ein fester Bestandteil in Fallout. Und ehrlich gesagt find ich diese Frischzellenkur ihrer Funktionalität sogar ziemlich gelungen, zumindest mal die Idee dahinter.
Da ich beim ersten Durchlauf aber gerade auf Leicht spiele, um möglichst viel auszuprobieren, nutze ich die Rüstungen aber eigentlich hauptsächlich nur mal hin und wieder aus RP-Gründen. Wirklich nötig ist sie bei geringen Schwierigkeitsgraden nicht.
Überlege gerade, ob ich Caits Rüstung pink lackieren sollte... aber ich fürchte, dann verliere ich schlagartig sämtliche Sympathiepunkte bei ihr und nicht mal ein tgm könnte mich dann noch vor ihr retten.
Colm Corbec
01.12.2015, 20:39
Eine Frage: Ich habe meinen ersten Raider aus einer Powerrüstung geschossen.
Die Teile konnte ich nehmen, aber es war kein Fusionskern dabei. Ist das normal?
Ja, ist normal. Wenn ein Raider von selbst die Rüstung verlässt, ist der Fusionskern ausgebrannt. Die Rüstung hat also keine Energie mehr.
BTW: Ich nutze meine Rüstungen überhaupt nicht. Die stehen bei mir nur zur Deko in der Werkstatt. Ist vielleicht blöd aber ich hab zu viel Angst, dass die kaputt gehen und dann noch die Sache mit den Akkus... nee, nicht mein Ding. :D
Nutz ihr die Teile eigentlich?
Wenn man sie Begleitern anzieht, können die damit sogar ohne Kern rum laufen, falls sich noch jemand fragt, wie man die dann da raus bekommt, einfach auf reden gehen und dann sagen das sie raus sollen.
Zum einen, wie Blaidd schon angemerkt hat: Der Powerarmor gehört zu Fallout wie der große Krieg. Er ist ein integraler Bestandteil des Spielreihe und gilt als mächtigste Rüstung der Spielwelt.
Das neue System finde ich sehr gut, da er in Fallout 3 und New Vegas ein schlechter Scherz war.
Dank den Kernen wird er zu Beginn nicht übermächtig und man muss seine Anwendung genau abwägen.
Im späteren Spielverlauf relativiert sich das dann wieder und man kann ihn ständig tragen, was ja auch okay ist.
Ich habe mittlerweile 4 komplette X-01 (in verschiedenen Varianten und Lackierungen) und ca 120 Kerne. bin allerdings auch schon Level 79. Da ist das okay;)
T 60 habe ich wohl 7 oder 8, T51 bloss 3 und T45 4. Aber im Grunde nutze ich nur den X-01 mit Jetpack. Gibt einem ganz neue Möglichkeiten in der Spielwelt.
Was mich aber stört ist, dass man die Fraktionslackierungen nur für bestimmte Rüstungsarten nutzen kann.
Gut, das mag Aufschluss über den technologischen Status der Fraktion geben, aber gerade bei der Bruderschaft hätte ich schon ganz gerne eine Lackierung für den X-01 gehabt.
Kann man natürlich per Mod ändern, aber nicht jeder spielt auf dem PC.
Pharaoslyer
02.12.2015, 09:22
Sollte ich durch ein Mißgeschick oder Unachtsamkeit mal ein Rüstungsteil verschmissen/verloren haben, muss ich wahrscheinlich so lange warten, bis ich das entsprechende Teil irgendwo wieder finde bzw. kaufen kann, oder?
Bei meiner anfänglichen Powerrüstung fehlt mir irgendwie das linke Bein, keine Ahnung warum oder wie, die anderen Teile konnte ich reparieren, aber das Teil fehlt und wird auch nicht angezeigt. :dnuhr:
Sollte ich durch ein Mißgeschick oder Unachtsamkeit mal ein Rüstungsteil verschmissen/verloren haben, muss ich wahrscheinlich so lange warten, bis ich das entsprechende Teil irgendwo wieder finde bzw. kaufen kann, oder?
Bei meiner anfänglichen Powerrüstung fehlt mir irgendwie das linke Bein, keine Ahnung warum oder wie, die anderen Teile konnte ich reparieren, aber das Teil fehlt und wird auch nicht angezeigt. :dnuhr:
Vielleicht aus Versehen verkauft?
Soll ja vorkommen. Habe auch schon unabsichtlich Waffen und Rüstungen zerlegt. Da ärgert man sich gewaltig.
Corvayne
02.12.2015, 11:39
Bei meiner anfänglichen Powerrüstung fehlt mir irgendwie das linke Bein, keine Ahnung warum oder wie, die anderen Teile konnte ich reparieren, aber das Teil fehlt und wird auch nicht angezeigt. :dnuhr:Sorry, falls die Frage blöd erscheint, aber wo genau wird es dir denn nicht angezeigt? Wenn du im Menü der Power-Rüstungs-Station bist, werden dir da generell nur die Teile angezeigt, die entweder noch intakt oder nur teilweise/prozentual beschädigt sind. Sobald die Haltbarkeit eines Teils aber bei 0% ist, wird es in dem Menü dort nicht mehr aufgeführt und ist nur in deinem regulären Inventar zu finden - bis du es dort eben wieder repariert hast, dann kannst du es auch wieder an der Station sehen und einsetzen.
Falls das aber eh klar war und das Teil komplett überall verschwunden ist, vergiss die Frage/den Hinweis einfach. :D
Könnte ein Bug sein. Das linke Bein meiner Powerrüstung war gestern auch plötzlich weg und ich habe es definitiv nicht abgelegt/irgendwo gelagert oder komplett kaputt gehen lassen.
Alle anderen Teile waren da.
Pharaoslyer
03.12.2015, 07:34
Sorry, falls die Frage blöd erscheint, aber wo genau wird es dir denn nicht angezeigt? Wenn du im Menü der Power-Rüstungs-Station bist, werden dir da generell nur die Teile angezeigt, die entweder noch intakt oder nur teilweise/prozentual beschädigt sind. Sobald die Haltbarkeit eines Teils aber bei 0% ist, wird es in dem Menü dort nicht mehr aufgeführt und ist nur in deinem regulären Inventar zu finden - bis du es dort eben wieder repariert hast, dann kannst du es auch wieder an der Station sehen und einsetzen.
Falls das aber eh klar war und das Teil komplett überall verschwunden ist, vergiss die Frage/den Hinweis einfach. :D
Meine Powerrüstung steht auf einer Power-Rüstungs-Station. Sämtliche Teile habe ich rot lackiert bis eben auf das linke Bein, weil ja nicht vorhanden, dass wird auch so angezeigt. Im Menü der Rüstung wird das linke Bein nicht aufgelistet, von daher ist die Rüstung nicht komplett, oder?
Wenn die Haltbarkeit auf Null gesunken ist, dann wird das Teil auch bei der Third-Person-Sicht nicht mehr angezeigt, ist mir mit dem Helm passiert aber denn konnte ich reparieren, allerdings erst in der Power-Rüstungs-Station.
Leider kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen, ob ich das Teil überhaupt in die Station überhaupt transferiert habe. In meinem Inventar ist es jedenfalls nicht, bleibt doch auch im Register Kleidung, oder?
Werde vermutlich halt warten müssen, bis ich einen Händler finde, der das Linke Bein verkaufen will oder bis ich es finde.
In der Nähe von DC gibt es einige Raider, die eine Powerrüstung tragen. Ich habe sicher schon 10-15 Gegner gesehen, die alle oder bestimmte Teile der Raider-Power-Rüstung II getragen haben.
Höhlengnarf
03.12.2015, 10:36
Nein, mein Raider lag down in der Rüstung und hatte kein Kern, nur Teile. Ich habe die Rüstung
nicht mitgenommen, bzw. im einem Schrank versteckt, weiß aber nicht mehr wo. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_klatscher.gif
Ich habe jetzt Gerüst und Teile von einer T-51 gefunden. Fehlen allerdings noch ein Arm,
ein Bein und der Helm.