PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll verstrahlt - Witziges und Skuriles aus Fallout 4



Silva
10.11.2015, 06:17
Wenn jemandem ein besserer, aussagekräftiger Titel einfällt, dann immer her damit.

Ich dachte, wir brauchen einen Thread, wo lustige Dinge und Kuriositäten posten können, die einem in Fallout so vor die Füsse fallen.

Ich mach mal den Anfang. Zwar nichts kurioses und auch nichts lustiges, aber ich fands irgendwie schön. Im Radio wird wird dann und wann der "Ritt der Walküren" gespielt.

Atticus
10.11.2015, 10:12
Wie wärs mit "Kuriose und sonderbare Begebenheiten "?

Juli Karen
10.11.2015, 11:28
Bzgl. Thread-Titel:

Eine Verbindung aus Sammelsurium und Kuriosität = "(Das) FO4-Kuriosium - Witziges und Skuriles aus Fallout 4" §wink

VRanger
10.11.2015, 16:26
Zwei Vorschläge:

Fallout 4 • voll verstrahlt

Fallout 4 • das G.E.C.K. mal anders

Charybdis
10.11.2015, 18:24
Vorschläge:
Fallout 4 - Please Stand By
Fallout 4 - War Never Changes

Zum Thema:
Zwar nicht allzu kurios, aber ein ziemlich wirksamer Betrug war ein Unterschlupf der Gunner auf einer zerstörten Brücke weit im Osten: Am Eingang standen hinter Barrikaden "normal" angezogene Schaufensterpuppen, die von weitem wie friedliche "echte" Ödland- Bewohner wirkten, wenn man sich jedoch nichtsahnend nähert eröffnet ein Geschützturm und die echten Bewohner das Feuer. Eigentlich ne richtig billige Falle

Takeda Shingen
11.11.2015, 09:50
Ein Molerat das explodiert? kp Was die Explosion ausgelöst hat aber das war bisschen wue Kamikaze

Manwe
11.11.2015, 10:50
Ein Molerat das explodiert? kp Was die Explosion ausgelöst hat aber das war bisschen wue Kamikaze
Das hatte ich auch. Dachte schon, dass da wohl zufällig ne Mine gewesen sein muss. Hätte nicht gedacht, dass ich Molerats mal fürchte.

Charybdis
11.11.2015, 14:19
Tja, ich habe mir den ersten Kampf gegen einen legendären Gegner extrem episch vorgestellt, aber... das? Wusste nicht dass wirklich alle Gegner der Legendär- Mechanik unterliegen
Hat sich trotzdem gelohnt, das Item ist wahrlich Gold wert beim Schleichen

http://upload.worldofplayers.de/files10/Fallout4_2015_11_11_08_20_10_27.jpg

Klingt trotzdem bizarr... Die legendäre RAD- Kakerlake

Takeda Shingen
11.11.2015, 18:58
Papa Roach

Issues
15.11.2015, 11:43
http://upload.worldofplayers.de/files10/ScreenShot18.png

Gibt zu dem Bild eine kleine Geschichte:
Eigentlich reine Routine. War auf dem Weg in den Stadtkern und wollte den Tunnel nehmen, weil ich diesen vor kurzem gesäubert hatte. Ich bieg um die Ecke und plötzlich stehen die beiden Puppen hier. Hab' mich ziemlich erschrocken, weil ich mir sicher bin, dass die bei der 'Säuberung' hier vorher nicht gestanden haben. Keine Ahnung ob ich's mir nur eingebildet habe und die beiden vorher auch schon da waren, war auf jeden Fall unheimlich.

Daralon
15.11.2015, 20:07
Das hatte ich auch. Dachte schon, dass da wohl zufällig ne Mine gewesen sein muss. Hätte nicht gedacht, dass ich Molerats mal fürchte.

Auch Mutys spielen Super Bowl, hab gesehen wie einer zu mir anrannte.

Silva
16.11.2015, 19:00
Die Siedler scheinen sich an meinem Zeitschriftenregal zu bedienen. Ich kam grad nach Sanktuary und wollte neue Hefte ins Regal legen, da seh ich, das welche fehlen :eek: Hab dann eines auf dem Boden in der Küche liegen sehen.

Wehe, wenn ich den Rest nicht wiederfinde $§p4 dann bau ich die Betten wieder ab :D

LorD AcE
16.11.2015, 19:18
Die Siedler scheinen sich an meinem Zeitschriftenregal zu bedienen. Ich kam grad nach Sanktuary und wollte neue Hefte ins Regal legen, da seh ich, das welche fehlen :eek: Hab dann eines auf dem Boden in der Küche liegen sehen.

Wehe, wenn ich den Rest nicht wiederfinde $§p4 dann bau ich die Betten wieder ab :D

Ich kann dir einen Tip geben, wo du dein Zeug in Sancturary verstecken kannst, wenn du willst.

Silva
16.11.2015, 19:43
Ich kann dir einen Tip geben, wo du dein Zeug in Sancturary verstecken kannst, wenn du willst.

ich wollt sie ja im Regal haben, aber wenn dann wieder welche fehlen, muss ich es doch anders machen. Wo gibts denn ein Versteck?

LorD AcE
16.11.2015, 20:26
Es gibt in Sanctuary ein Haus mit Keller ;D Da kann man schön Sachen drin aufbewahren.

Enclaveo
17.11.2015, 03:52
Ich wollte mich mal bei der Gelegenheit selber in die Pfanne hauen ;-) Ich Bin jetzt bei 100 Std bei Fallout 4 Und habe immer noch viel Spaß aber ich habe Grade zum ersten mal Gerafft wie ich im V.A.T.S die Krits auslöse oO..Irgendwie nie unten gesehen und beim Feuern nur zugeschaut zurück gelehnt ;-) Und jetzt bin ich so Mächtig das ich sie selbst auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad nicht mehr wirklich brauch aber in der Vergangenheit wäre es echt Praktisch gewesen ^^

Atticus
18.11.2015, 15:10
Was einem nicht alles auf seinen Reisen begegnet. Da steht man nichts ahnend an einem großen Loch, in das Wasser fließt, klettert hinunter um einen Schluck zu nehmen, da wird man von einem markerschütterndem Gebrüll begrüßt. Ich ziehe meine Waffe, (ein mit Nägeln versehener Schläger) und wende mich um. Da kommt doch tatsächlich eine verdammte Todeskralle aus einem Rohr geklettert und stürmt auf mich zu. Ich stand in meinem Vault-Leder-Anzug natürlich doof da und nahm sofort die Beine ihn die Hand. Zum Glück verfehlte mich das Biest beim ersten Angriff, so konnte ich mich retten, in dem ich ein paar Felsen empor kletterte. Todeskrallen sind mir momentan ohne Powerrüstung noch zu stark.

Schleppel
18.11.2015, 18:09
Tja, ich habe mir den ersten Kampf gegen einen legendären Gegner extrem episch vorgestellt, aber... das? Wusste nicht dass wirklich alle Gegner der Legendär- Mechanik unterliegen
Hat sich trotzdem gelohnt, das Item ist wahrlich Gold wert beim Schleichen

http://upload.worldofplayers.de/files10/Fallout4_2015_11_11_08_20_10_27.jpg

Klingt trotzdem bizarr... Die legendäre RAD- Kakerlake

war das die in der sat station, wo man den anhänger für die leute von der farm besorgen muss? weil das vieh hatte bei mir was anderes gedroppt

Issues
18.11.2015, 18:10
Das läuft zufallsbasiert ab. Du weißt nie was das Vieh bei sich hat. Ist ja gerade der Reiz daran. :D

Atticus
20.11.2015, 18:23
Eben bei 9gag gefunden.
Der Mutant hat wohl seine Jobbeschreibung nicht gelesen. §ugly

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a7bxGxe_700b.jpg

Preachan
20.11.2015, 18:38
Ich hab mich letzte Nacht durch ein Raiderlager geschlichen, wo ich von einem Turm aus eine Sirene betätigen konnte.
Es kamen zwei legendäre Todeskrallen.
Die armen Raider.

Takeda Shingen
21.11.2015, 09:53
Ich hab mich letzte Nacht durch ein Raiderlager geschlichen, wo ich von einem Turm aus eine Sirene betätigen konnte.
Es kamen zwei legendäre Todeskrallen.
Die armen Raider.

Ohja das hab ich auch gemacht.
SPOILER:

Dann bin ich zum Todeskrallen Nest und hab dort das Ei zurück gebracht, auf einmal kommt ne Todeskrallen vom Felsen runtergesprungen, hat aber gesehen was ich gemacht hab und mich in Ruhe gelassen, stattdessen beschützen am Nest verweilt :)

Preachan
21.11.2015, 09:56
Sind halt echt nicht blöd, die Viecher

Takeda Shingen
21.11.2015, 09:59
Insgesamt War die Atmosphäre im Museum richtig geil. Hatte was aus einem Horrorstreifen xD

Reddo
21.11.2015, 09:59
@Sturmsense

haha, sehr geil.

ich liebe es mit scharfschützengewehr die bombe bei so einem knaben auszulösen. richtig lustig ist das, wenn dann noch autos in der nähe sind.


@Takeda Shingen

ich muss auch sagen, dass mich das spiel des öfteren an half life 2 erinnert.

___________


habt ihr spass beim spielen? ich habe den eindruck, dass es bei mir schon eine art wahn geworden ist. da sind gegner hinter der nächsten ecke und ich suche lieber vorher noch wie ein bekloppter die räume nach nützlichem ab und das hört nicht mehr auf. selbst als ich überladen war, habe ich vieles missachtet, am ende musste ich dann doch nochmal in das gebäude rein und alles nützliche rausholen. schlimm.

Preachan
21.11.2015, 10:01
Ich schätze, hätte ich keinen Spaß dabei, hätte ich nicht schon 100 Stunden gespielt :D

Takeda Shingen
21.11.2015, 10:04
Der Perl für Items tragen ist sehr nützlich, da man selbst überladen noch normal laufen kann oder schnell reisen (normal lauf zieht dann aber Ap)

Schleppel
25.11.2015, 20:12
Fand die "Bierbraumaschine" lustig^^

btw, weiß jemand wos neue Rezepte dafür gibt? also die Holoband-Rezepte

Golden Girl
25.11.2015, 21:51
Ich habe mal den Threadtitel geändert. Aus den Vorschlägen von Juli Karen und VRanger (zusammen gefasst)

StillsEve
03.12.2015, 19:15
http://upload.worldofplayers.de/files10/kywXyvuhUH5WuxBuFw3.jpg

Wollte der mich verarschen?! XDD

Corvayne
04.12.2015, 12:39
Wer kennt sie nicht, die nordsüdnepalnesische Keramikfichte. :D

MindWorm
04.12.2015, 15:35
Radioaktivität hat die ungewöhnlichsten Auswirkungen auf Organismen. Unter anderem kann sie sogar Naturgesetze außer Kraft setzen. Allerdings kann schon das Gewicht einer einzigen .45-Kugel ausreichen, um auch den schwerelosesten Bären auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Schade eigentlich, sonst könnte man sich einen lustigen Bärenballon draus machen.

http://upload.worldofplayers.de/files10/f4bug01.jpg

motaboy
09.12.2015, 21:47
Dialog:
Typ: "Ich habe auf dich gewartet..."
Unser Held: "Ich war in der Zeit, aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen"


Hab mich nicht mehr eingekriegt :D :D :D

The Trickster
10.12.2015, 02:10
Radioaktivität hat die ungewöhnlichsten Auswirkungen auf Organismen. Unter anderem kann sie sogar Naturgesetze außer Kraft setzen. Allerdings kann schon das Gewicht einer einzigen .45-Kugel ausreichen, um auch den schwerelosesten Bären auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Schade eigentlich, sonst könnte man sich einen lustigen Bärenballon draus machen.

http://upload.worldofplayers.de/files10/f4bug01.jpg
Erinnert mich an eine Todeskralle in FO3, die erst, als ich mich ihr genähert habe, in die Wolken geflogen ist, und dann auf einmal wieder auf dem Radar auftauchte, und direkt hinter mir spawnte... was ein Schreck in der Morgenstunde...

Chris Sabion
10.12.2015, 18:06
Also hier scheint auch eindeutig etwas nicht richtig verstanden worden zu sein...


http://www2.pic-upload.de/img/29089369/ScreenShot19.png

Silva
10.12.2015, 18:24
wir sind bestimmt blos farbenblind :D

ColdRock
10.12.2015, 20:25
Wer kennt sie nicht, die nordsüdnepalnesische Keramikfichte. :D

mag daran liegen das ich betrunken bin, aber ROFL!http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

La Editor:

Titelvorschlag: Verdammte Sparkasse!$%&'#

Issues
11.12.2015, 12:41
Wer die Bar in Diamond City noch nicht ausgiebig erforscht hat, lässt den Spoiler lieber zu. Beinhaltet einen kleinen Einblick bezüglich einer Quest dort.

http://upload.worldofplayers.de/files10/ScreenShot51.png

Eigentlich war ja nur 'ne Schlägerei abgesprochen, Travis hat allerdings die Nerven verloren und 'ne Waffe gezückt. Der Bursche rechts hat noch gezuckt als wir fertig waren, dem hab' ich dann persönlich ein Ende bereitet. Ist ja sowieso irgendwie ausgeartet und für meinen Charakter war es 'ne passende Wendung, also was soll's ... §ugly

Reddo
11.12.2015, 23:12
Dialog:
Typ: "Ich habe auf dich gewartet..."
Unser Held: "Ich war in der Zeit, aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen"


Hab mich nicht mehr eingekriegt :D :D :D

fand ich auch köstlich. eigentlich hab ich die ganze zeit erwartet, dass das einer der wachen sagt. einer war sogar nah dran.

.rob
12.12.2015, 17:43
Also hier scheint auch eindeutig etwas nicht richtig verstanden worden zu sein...


http://www2.pic-upload.de/img/29089369/ScreenShot19.png

auf englisch heißt der auch black institute lab coat ^^

Watermage
13.12.2015, 22:38
Habe gerade ein echtes 'easter egg' gefunden: An einer Stelle, wo immer zufällige Events passieren, fand ich eine Leiche:

Die Leiche war ein Mann, und der hatte eine 'dreckige Postboten-Uniform', eine 'Postboten-Kappe' und 4 Briefe dabei. Die Briefe sind teilweise witzig, einer führt einen zu einer allgemeinen Nebenquest.

Aber wer den Film 'Postman' gesehen hat, weiß, dass es ein easter egg ist :D

Hier der Film zur Info: Film Postman auf der IMBD (http://www.imdb.com/title/tt0119925/)

Serianoxx
02.01.2016, 12:25
Wirklich witzig bei mir war mal eine kurze Unterhaltung zwischen Piper und Cait, nachdem ich Piper wieder mitnehmen wollte.

Nachdem mein Chara zu Piper sagte, dass sie wieder mitkommen sollte, sagte diese was nettes zu Cait. Cait jedoch erwiderte daraufhin, dass sie es schade fänd, dass nun doch kein 3er entstehen würde, wobei Piper sie "angewidert ansah" und trocken meinte, dass sowas niemals in Frage kommen würde!
Ist Cait etwa eifersüchtig, da ich mit Piper die höchste Beziehungsstufe erreicht und sie erfolgreich umworben hab? :D
Das erstaunliche war, dass sie sich mit den Namen der jeweiligen anderen Begleiterin ansprachen. Aber lachen musste ich danach denoch. ^^


Wirklich skurill fand ich, als ich nach einer Weile wieder mit Cait unterwegs war und diese zur ersten Railroadquest mitnahm, wobei man ja da auch Deacon dabei hat. Nach einem Kampf sprach mich Cait wegen ihrer Quest an, wobei im Hintergrund auf einmal auch Deacon zu reden begann und dieser mir mitten im Gespräch mit Cait einfach mal eine neue Waffe in die Hand drückte.
Hätte er nicht warten können? xD

Der 1 Feuermagier
03.01.2016, 02:56
Ein Synth Brahmin hat meine Siedlung Angegriffen :eek:
http://upload.worldofplayers.de/files10/2016_01_03_00001.jpg

MindWorm
05.01.2016, 09:44
Jetzt kann man nichtmal mehr den Brahmins trauen. :eek:

Smiling Jack
12.01.2016, 09:17
Das hat mich gerade gekillt. §rofl

https://www.youtube.com/watch?v=qGXXFC0emkU

rux42
12.01.2016, 11:20
http://upload.worldofplayers.de/files10/kywXyvuhUH5WuxBuFw3.jpg

Wollte der mich verarschen?! XDD


Oha! Den suche ich verzweifelt. Und wenn er aus Hasenpu wäre, ist mir egal.
Kannst du mich bitte Spoilern?§wink

eddievedder
12.01.2016, 18:02
Das hat mich gerade gekillt. §rofl

https://www.youtube.com/watch?v=qGXXFC0emkU

Das ist ja fantastisch. Hätte man sich nicht besser ausdenken können, die Szene. §rofl

Reddo
12.01.2016, 20:39
whahahaahahahahaha....zu köstlich.


btw: skuril ist auch, dass auf nexus fast nurnoch irgendwelche nackpatches in der top 100 kursieren. bethesda zocker sind so ein klischee!!!!
skyrim und fallout4 welten sind für nackideis aber auch mehr als geeignet.

wieso baut denn keiner ordentliche rüstungen und waffen, wenn man jetzt schon richtige nackpatches bauen kann????

Jelinobas
13.01.2016, 09:03
Iss mir ja immer bissel peinlich wenn ich nen Waffenturm wegpuste und denn ein nahe stehender Raider so herzzereissend schreit: " NEEIIIINNNN! Du darfst doch nicht sterben!" :dnuhr:

urphate
15.01.2016, 13:43
Hab leider keinen screenshot.

Aber ich wurde eine zeitlang von einer schwebenden Cait begleitet.
Nicht der übliche Grafikglitch, besser.

Cait hat sich lässig ihre Schrotflinte über beide Schultern gelegt, beide Arme drübergehängt und schwebte 50 cm über dem Boden, wobei sie alle Kampfhandlungen mitmachte. Erst eine Schnellreise brachte sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.:D

StillsEve
15.01.2016, 14:32
Oha! Den suche ich verzweifelt. Und wenn er aus Hasenpu wäre, ist mir egal.
Kannst du mich bitte Spoilern?§wink

Meinst du wo man Maccready finden kann?
Der sitzt in Goodneighbour in der Bar rum (da wo die Lady singt) :)
Und rumbekommen kann man ihm am schnellsten wenn du Dinge klaust, immer mit dem Leuten feilschst und nett zu Daisy bist(der Ghul-Verkäuferin in Goodneighbour).
Der ist an sich echt unkompliziert ;)

Achja wenn du den Soldaten meinst, den bekommt man nur von Maccready, beim finalen Gespräch mit ihm.

Reddo
15.01.2016, 19:52
da ziele ich mit zielrohr auf einen gegner und auf einmal wird der von den beinen gehauen. da ist doch cait einfach mal voll in den gegner rein gegrätscht.
der moment rockte, weil man für einen augenblick nicht checkt, was los ist, in den normalen sicht modus wechselt und sieht, was passierte.

wusste garnicht, dass die dame moves kann. gibt es noch andere?


@StillsEve

seine finale story ist aber mega unglaubwürdig. btw: hab garkeine puppe bekommen am ende.

StillsEve
16.01.2016, 07:37
@StillsEve

seine finale story ist aber mega unglaubwürdig. btw: hab garkeine puppe bekommen am ende.

Naja nach der Mission direkt ist auch nicht das letzte Gespräch, klau einfach noch etwas bis er dich vergöttert und du auch seinen Mega-OP Perk bekommst, dann gibts auch das Figürchen ;)

rux42
16.01.2016, 19:17
Meinst du wo man Maccready finden kann?
Der sitzt in Goodneighbour in der Bar rum (da wo die Lady singt) :)
Und rumbekommen kann man ihm am schnellsten wenn du Dinge klaust, immer mit dem Leuten feilschst und nett zu Daisy bist(der Ghul-Verkäuferin in Goodneighbour).
Der ist an sich echt unkompliziert ;)

Achja wenn du den Soldaten meinst, den bekommt man nur von Maccready, beim finalen Gespräch mit ihm.

Den Soldaten meinte ich, ich sammle Spielzeuge, für Shawn. :D

Dann muss ich wohl Mccreadys Freund werden.;)

Vielen Dank.

Reddo
16.01.2016, 21:33
Naja nach der Mission direkt ist auch nicht das letzte Gespräch, klau einfach noch etwas bis er dich vergöttert und du auch seinen Mega-OP Perk bekommst, dann gibts auch das Figürchen ;)

ahso, das geht doch noch weiter.


_____________________________________

durchstreifte mit preston garvei die gegend, nahe der gunner basis richtung jamaica town, gibt es direkt in meiner nähe auf einmal eine riesen explosion. dachte erst an ein auto. aber schnell gemerkt, dass das haus eines schwarzbrenner in die luft geflogen ist. direkt noch drei des besten schnaps mitgenommen :D

Smiling Jack
18.01.2016, 10:16
Sehr Lustig ist es auch, wenn man die Kreditkarte von Parker Quinn kauft und jeden Händler in Goodneighbor und Diamond City drauf anspricht,
ob man den mit Kreditkarte bezahlen kann.
Den besten Spruch liefert der Chem Händler Solomon.

Die 110 Kronkorken, die es kostet, habe ich Quinn dann aber sofort wieder zurück geklaut. :D

rux42
19.01.2016, 08:13
wieso baut denn keiner ordentliche rüstungen und waffen, wenn man jetzt schon richtige nackpatches bauen kann????

Weil man die Meshes für nackte Mädels und Jungs fast direkt aus den Mods für Skyrim recyclen kann.:D

urphate
19.01.2016, 09:42
Ich frage mich, wo der Fernsehsender in Fallout 4 steht :D

Radiosender gibt es ja mehrere und man weiss ja auch, wo.

Wenn ich einen Fernseher anschließe, erscheint ein Testbild mit "Please Stand By" und das muss ja irgendein Sender ausstrahlen ;)

LorD AcE
19.01.2016, 19:18
Da scheint jemand Sons of Anarchy zu mögen: http://nextnet-gaming.de/?p=58

http://nextnet-gaming.de/wp-content/uploads/2016/01/2016-01-19_00001.jpg

Atticus
15.02.2016, 11:39
Ich bin auf meinen reisen einem preston Doppelgänger begegnet. Von weitem sah ich eine person die ich für einen raider hielt. Ich zoomte ran und dachte mir: nanu ein schwarzer mit minutemen kleidung, was macht preston hier? Gehe auf ihn zu und sehe dass es gar nicht preston ist, sondern ein anderer der im Gespräch von sich behauptet preston zu sein. Als ich im sagte, dass ich den echten kenne, nahm er die beine in die hand.

Takeda Shingen
17.02.2016, 19:29
Ich bin auf meinen reisen einem preston Doppelgänger begegnet. Von weitem sah ich eine person die ich für einen raider hielt. Ich zoomte ran und dachte mir: nanu ein schwarzer mit minutemen kleidung, was macht preston hier? Gehe auf ihn zu und sehe dass es gar nicht preston ist, sondern ein anderer der im Gespräch von sich behauptet preston zu sein. Als ich im sagte, dass ich den echten kenne, nahm er die beine in die hand.

Haha wie geil ist das denn xD. Sowas spricht echt für eine detaillierte und originelle Spielwelt.

Silva
17.02.2016, 19:49
vielleicht wars ja ein Synth. Die tauschen ja schon mal Leute aus.

Ralf89
23.05.2016, 07:36
Sehr Lustig ist es auch, wenn man die Kreditkarte von Parker Quinn kauft und jeden Händler in Goodneighbor und Diamond City drauf anspricht,
ob man den mit Kreditkarte bezahlen kann.
Den besten Spruch liefert der Chem Händler Solomon.

Die 110 Kronkorken, die es kostet, habe ich Quinn dann aber sofort wieder zurück geklaut. :D

Achtung spoiler die kreditkarte kann in far harbor beim händler gegen kronkorken eingetauscht werden😁

Chris Di Cesare
24.05.2016, 22:53
Ob es so witzig war, weiß ich nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Folgende Situation, am Vorabend fand in meiner Arena ein Kampf mit einer Todeskralle statt. Soweit, so gut. Am nächsten Morgen genoss ich mein Frühstück, als ein Wächter die Sirenen zum läuten brachte. Ich konnte im ersten Augenblick nicht feststellen, wie viele Angreifer, aber ich konnte es ahnen. Mehr als 2 Todeskrallen griffen meine Siedlungsstadt Scantuary an. Ich rannte zur meiner privaten Waffenkammer, die über spezielle Zugänge verfügt und gut gesichert ist. Ich hörte nur noch dieses gewöhnliche Pfeifen, einen lauten Knall und dann gingen auch schon alle Türen zu, die Sirenen und das Licht aus. Dann hörte ich nichts mehr. Leider musste ich dann über den Baumodus erstmal meinen Bunker demontieren und sah dann in der Nähe von meinen Tor viele Leichen. Und 4 vernichtete Todeskrallen. Doch was war passier?

Leider aus Unachtsamkeit hat sich Danse einen Fatman mit einer Atombombe geschnappt. Und diese schoss er auf die Krallen. So gut wie das immer klingt, traf er natürlich nicht direkt die Krallen, nein, er schoss quasi direkt daneben, in mein noch unfertiges Atomlager, wo leider 20 Atombomben offen standen (In dem Lager ist auch der ganz große neue Fusionsgenerator, meine ganzen Fusionskerne und einige offenen Atomminen ). Tja, was ich zu beklagen habe, sind 21 verlorenen Atombomben, verlorenen Fusionskerne und Atomminen, 14 Todesopfer und eine Stadt ohne Strom. Leider fehlen mir die Ressourcen, um den Generator zu reparieren. Tolle Krise, toller Danse. Der wurde übrigens erstmal in eine leere Siedlung gebracht ohne Fatman. Man man, achja, und alle Gegenstände, die ich mal so offen Platziert habe, sind natürlich umher geflogen, egal in welcher Ecke, das sieht aus, das ist nicht mehr normal. Einige Dinge haben auch bisschen Schaden genommen. Man man. :p

John Henry Eden
24.05.2016, 23:35
https://www.youtube.com/watch?v=CRiWkwmgCLw

^^

Reddo
06.06.2016, 22:02
Da scheint jemand Sons of Anarchy zu mögen: http://nextnet-gaming.de/?p=58

http://nextnet-gaming.de/wp-content/uploads/2016/01/2016-01-19_00001.jpg

ha, wie geil ist das bitte....vor allem wollmütze, looool.