PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe zu Witcher 3

enzolorenzo
04.11.2015, 18:26
Hallo,
vorweg gesagt, ich bin totaler Neuling was Rollenspiele angeht also habt Gnade und Mitleid mit mir.
Bei Witcher hat es mich gepackt und ich will mich dran versuchen.
Jetzt zu meinem Problem:
ich kann mich nicht mit den Bomben ausrüsten, habe sie gebaut aber sie tauchen nicht unter dem Reiter nützliches auf.
Damit kann ich mich nicht ausrüsten.
Komischerweise habe ich Tränke bei denen steht: schon im Inventar vorhanden, diese sehe ich wiederum und kann mich ausrüsten.
Wie ich dazu gekommen bin, weiss ich nicht, war einfach da.
Wie klappt das jetzt mit den Bomben genauso.
Bitte helft mir!

Moki21
04.11.2015, 19:17
ganz einfach wo die ganzen öle und nahrungzeug drine ist sind die bomben .
einfach doppelklick oder die bombe ins slot ziehen :)

enzolorenzo
04.11.2015, 19:24
Ja und genau dort ist nichts, keine Bomben tauchen dort auf, aber diese Tränke sind dort vorhanden.
Hab schon etliche Videos und Foren durchsucht, aber keinen Hinweis gefunden.

Untitled
04.11.2015, 19:32
ich schiebe es mal in die Hilfe.
P.S. Willkommen im Forum §wink

Schnurz
04.11.2015, 20:02
High.
Auch von mir ein herzliches §welcome

Du findest für die verschiedenen Gegenstände sogenannte Schemata (Baupläne oder Rezepte).
Wenn Du die entsprechenden Zutaten dazu hast, erscheint der Name in der Rubrik Alchemie in grüner Schrift.
In diesem Fall kann man z.B. die Bombe (z.B. Kartätsche) herstellen.
Die Bombe findest Du dann in Deinem Inventar, wo auch hergestellte Tränke, Absude und Waffenöle sind.
Nimm die Bombe (mit linker Maustaste) und ziehe diese in einen der beiden aufleuchtenden Slots.
Nun kann man mit der Tab-Taste und Mausbewegung die Bombe anwählen.
Menü wieder schließen.
Wenn Du die Bombe jetzt benutzen willst, geht das mit Druck auf die mittlere Maustaste, bzw.
auf das Mausrad.

(PC-Spiel)