Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frustration... Brauche Hilfe bei Dark Souls II
Korryptos
03.11.2015, 16:45
Hallo Leute.
Ich bin frustriert. Bin gerade an einem Dark Souls II Platin run. Noch im ersten Durchlauf bin ich jetzt beim Schmelzer Dämon im DLC Crown of the Old Iron King. Also der Blaue Schmelzer Dämon, nicht der Rote aus dem Eisenschloss. Ich krieg den einfach nicht klein... Bin Level 150 und habe eher ne Dex Skillung und Versuche jetzt auch für die New Games etwas auf Pyromantie zu gehen. Gibt es jemanden hier, der mir eventuell als Phantom bei dem Boss helfen könnte? Wie gesagt, Level 150, achja, auf der PS3. Würde mich sehr freuen. Wir hätten auch erstmal nur einen Versuch, denn ich hab nur noch ein Menschenbild :(
Korryptos
04.11.2015, 18:26
Ok hat sich erledigt. Hab den Schmelzer geschafft beim 30. Anlauf oder sowas. Allerdings hänge ich jetzt beim Rauchritter. Und jetzt lass ich mal den Frust raus.. So ein Kack verblödetes Spiel! Ja es macht Spaß, wenn man es spielt und wenn man Bosse schafft. Aber es macht keinen Spaß wenn man Bosse 50 mal probiern muss und man sich eingestehen muss, dass sie nicht zu schaffen sind! Dark Souls II ist einfach absolut unfair. Es ist nicht so, dass ich Neuling bin oder sowas im Genre... Ich hab auch Demon´s Souls und Dark Souls I mit dem Platin Achievement, würde mich also durchaus als routinierter Souls Spieler bezeichnen. Aber was Dark Souls II abzieht ist einfach nur Unfair. Nicht nur, dass man ständig Bosskämpfe mit mehr als einem Gegner bestreiten muss, nein, wenn sie mal alleine auftreten, sind sie auch noch fast unbezwingbar! Zudem gibt es keine Möglichkeit irgendwie Menschenbilder zu farmen. Die Gegner, die sie droppen, verschwinden ja nach 10 Kills einfach. Keine Menschlichkeit bedeutet nur 3/4 der Lebensleiste, was es natürlich noch schwerer macht... Ausserdem kann man keine Phantome rufen. Sry das spiel ist durch und durch schlecht designt! Ich fass es nicht. Eine Zumutung... Der Rauchritter für nen Dex Charakter :dnuhr:
Der Rauchritter gilt als der schwerste Boss in allen "Dark Souls"-Spielen. Ich hab den auch etwa 20-30 Mal probiert und mir dann Hilfe von einem NPC und einem Spieler geholt. Dann ist der machbar. Ich hab sonst immer alle Bosse allein fertiggemacht, aber beim Rauchritter: Keine Chance! Der war mir einfach zu viel.
Also mein Rat: Ärger dich nicht. Nimm dir nen Spieler mit und nen NPC, dann sollte der Kampf machbar sein.
MfG Ulukai
Korryptos
04.11.2015, 23:08
Danke, das hab ich jetzt auch gemacht und nach unzähligen Anläufen hat es dann auch geklappt. Der ganze DLC ist echt Bockschwer. Jetzt noch Sir Alonne und auch der ist nicht wirklich einfach, da hab ich genausoviel Probleme wie beim Rauchritter. Unvorhersehbar seine Attacken... Also Dark Souls II ist generell von den Bossen her verdammt schwer wie ich finde... Den Boss mit den 3 NPC´s im Crown of the Sunken King hab ich auch noch nicht besiegt. Und im Crown of the Ivory King DLC war ich erst noch gar nicht... Eieiei
Baldurs_Gate_2
08.11.2015, 21:59
Fand Fume Knight solo am schwersten.
Deathpoodle
10.11.2015, 07:41
Hab den in meiner Standarte koop runde in Angriff genommen. 1x verkackt. Dann Solo gelegt. War recht easyJet o.o da gibbet, oder gab es eindeutig schwierigeres. Ich meine, der ist total easyJet zu evaden.