View Full Version : Es ist hier sehr still geworden..
guidolenz123
27.10.2015, 09:22
Es ist hier sehr still geworden..
Gruß Guido
Fisk2033
28.10.2015, 08:02
Die alte Münze war ja auch schon seit Ende August nicht mehr Online. Wer weiß. Vielleicht keine Lust derzeit. :dnuhr:
guidolenz123
28.10.2015, 09:45
Muß man sich sorgen ?
Fisk2033
28.10.2015, 10:24
Keine Ahnung. Kenne OldCoin nicht persönlich, nur das Wochenende über beim Moddertreffen habe ich ihn kennengelernt.. :dnuhr:
Rosbacher
28.10.2015, 13:34
Also OldCoin hat ja quasi versichert, dass Sythera definitiv zu Ende gebracht bzw. releast wird.
Ich denke nicht das man sich sorgen muss. Wenns echt so wäre, dass letztendlich nichts drauß wird, wärs ziemlich scheiße.
guidolenz123
29.10.2015, 09:49
Ich meinte mit "MUSS MAN SICH SORGEN ?" nicht nur die Mod, sondern OldCoin selbst
Rosbacher
29.10.2015, 12:46
Achso. :( Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, ich meine er ist jetzt urplötzlich einfach seit 2 Monaten nicht online, kennt man gar nicht von ihm, da er es sonst so gut wie täglich ist und regelmäßig mit liest wie er auch sagte.. Ich hoffe es ist alles gut bei ihm. :dnuhr:
lucigoth
29.10.2015, 22:33
Achso. :( Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, ich meine er ist jetzt urplötzlich einfach seit 2 Monaten nicht online, kennt man gar nicht von ihm, da er es sonst so gut wie täglich ist und regelmäßig mit liest wie er auch sagte.. Ich hoffe es ist alles gut bei ihm. :dnuhr:
Hoffe auch, das alles gut bei ihm ist- habe OldCoin mal eine PN -Anfrage geschickt.
guidolenz123
05.11.2015, 11:48
Mal nachhaken... was gehört ?
lucigoth
06.11.2015, 22:09
Mal nachhaken... was gehört ?
Ich habe auf die PN keine Antwort bekommen.
Auch in meinem Thema bei Muds Plauderecke gibt es dazu keine konkreten Infos:dnuhr::
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1449868-was-ist-mit-OldCoin-und-Dunkler-F%C3%BCrst/page2.
Hat denn hier im Sythera Thread keiner näheren Kontakt zu OldCoin?
guidolenz123
12.11.2015, 10:04
Im Modifikationsforum schrieb Milgo ,dass es nix zu befürchten gäbe.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1450823-OldCoin?p=24621144#post24621144
Rosbacher
23.11.2015, 16:37
Vielleicht gibt es ja an Weihnachten ne Überraschung, wer weiß ;)
lucigoth
23.11.2015, 22:35
Vielleicht gibt es ja an Weihnachten ne Überraschung, wer weiß ;)
Gute Frage, nächste Frage:
Geht es denn hier ohne OldCoin überhaupt weiter?
Also hier im Forum wird wohl ohne OldCoin nichts passieren, aber er hat seine Mod schon länger nicht mehr im Forum koordiniert. Er hat nämlich einige Unterstützung die nicht aus dem WoG kommt, und ich hab keinen Plan, wie er mit denen kommuniziert. Bis er etwas anderes sagt, würde ich daher davon ausgehen, dass sein Projekt lebt.
lucigoth
13.01.2016, 22:55
OldCoin ist ja wieder da§ice!
Da gibt es hier bestimmt auch bald neue Infos.
Also ... ähm ... lt. Duden bedeutet bald:
SYNONYME ZU BALD
binnen Kurzem, demnächst, gleich, in absehbarer Zeit, in Kürze, in Kurzem, in kurzer Zeit, in naher/nächster Zukunft, innerhalb/nach kurzer Zeit, nächstens, sogleich; (veraltend) alsbald; (veraltet) alsobald, in brevi; (österreichisch veraltet) ehzeit; (Papierdeutsch) in Bälde
leicht, rasch, schnell, zügig
annähernd, beinahe, fast, nahezu
Insofern würde ich da so auf die Schnelle nicht zu viel erwarten. ;)
Aber ich bin nach wie vor am Ball, auch wenn ich mich in der letzten Zeit eher mit dem Thema Spielmechanik (im weitesten Sinne) beschäftigt hatte.
Sobald es aber etwas interessantes für die Augen gibt, zeige ich es euch wieder. §wink
guidolenz123
15.01.2016, 15:15
:):):)§wink
lucigoth
20.05.2016, 19:13
Also ... ähm ... lt. Duden bedeutet bald:
Insofern würde ich da so auf die Schnelle nicht zu viel erwarten. ;)
Aber ich bin nach wie vor am Ball, auch wenn ich mich in der letzten Zeit eher mit dem Thema Spielmechanik (im weitesten Sinne) beschäftigt hatte.
Sobald es aber etwas interessantes für die Augen gibt, zeige ich es euch wieder. §wink
Klar, bald ist relativ- es kommt auf den Gesammten zu sehenden Zeitraum an;).
Freue mich dann schon, wenn es bald mal wieder was für die Augen (Infos, screens o.ä.) gibt:p.
lionheart1
23.05.2016, 10:47
Schön das hier noch weiter gemacht wird. :) Wird man bald wieder etwas zu hören bekommen?
lucigoth
31.05.2016, 21:21
Ooops, OldCoin steht nicht mehr als Moderator unter Information da unten drin:dnuhr:.
Frage an die anderen Moderatoren (Dumpfie, TazmanDevil und Sternchenfarbe) :
Warum?
Fisk2033
03.06.2016, 13:42
Oldie war seit fast 3 Monatne nicht mehr Aktiv hier im Forum. Würde darauf tippen, dass er sich wieder etwas zurückgezogen hat. ;)
Rosbacher
04.06.2016, 13:53
Na klasse... :rolleyes:
guidolenz123
04.06.2016, 20:50
Klingt gar nicht gut....Hoffentl. gehts iwann weiter....
Gebt dem Mann etwas Luft. Er erwähnte ja schon vor einiger Zeit (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1450823-OldCoin?p=24694923&viewfull=1#post24694923), dass er sich mit seiner Arbeit auseinander setzen muss. Wenn sich etwas tut, wird er es schon uns mitteilen. ;)
Fisk2033
09.08.2016, 07:39
OldCoin ist kein Mod mehr, in seinem eigenen Modforum §kratz Gibts vielleicht schon irgendwelche Neuigkeiten?
Schatten
10.08.2016, 14:20
OldCoin ist kein Mod mehr, in seinem eigenen Modforum §kratz
Da er früher Moderator bei gehostete Modifikationen und Modifikationen war, gab es keinen Grund, ihn noch weiter freizuschalten.
Gibts vielleicht schon irgendwelche Neuigkeiten?
Mir sind keine bekannt.
Da er früher Moderator bei gehostete Modifikationen und Modifikationen war, gab es keinen Grund, ihn noch weiter freizuschalten.
Das mag sein, aber Füsk spielt wohl eher darauf an, dass er trotzdem nicht seinen Blaurang hat. Was seltsam ist, da er den haben müsste, gerade eben weil er kein oranger Moderator mehr ist.
Ich bin immer noch bei euch. Und Zugriff auf die internen Foren habe ich auch noch, insoweit alles gut. :)
Neuigkeiten bezüglich Sythera gibt es allerdings nicht. Aber ich bin weiterhin am Ball und aktiv. Aber (immer noch §cry) eher im Designbereich.
Ab Mitte September (so der - nicht unrealistische - Plan) habe ich alles im RL laufend und dann kann ich mich endlich (3 Ausrufezeichen) wieder intensiver Sythera widmen.
Zur Zeit setze ich aber alle Hebel in Gang meine Firma nach vorne zu bringen , selbst mit dem verhassten Facebook , aber was soll´s.
http://https://www.facebook.com/AJ28876/ (https://www.facebook.com/AJ28876/)
Der Content von Sythera hat sich aber enorm weiter entwickelt und wird manchen Gamer nicht gefallen, aber denen es gefallen wird, die werden es richtig lieben.
Den Zeitdruck habe ich jedenfalls gecancelt, also wartet es einfach ab. Ich denke, es lohnt sich.
Sehr gute Nachrichten! :)
Aber gibt's denn nicht wenigstens ein kleines Bildchen für die armen Wartenden? §omg
guidolenz123
14.08.2016, 23:00
Bist Du das ?
Janssen Kfz-Meisterbetrieb
Da hab ich das annähernd als Hobby ,was Du berufl. machst...
Hier mal ein Geschmack/Auszug meines eigenen tägl. aktiven Fuhrparks..(die anderen Teile aus dem FAMILIEN-Fuhrpark habe ich mal außen vor gelassen).;)
http://up.picr.de/26508651mb.jpg
http://up.picr.de/26508652zw.jpg
http://up.picr.de/26508653lk.jpg
http://up.picr.de/26508654fs.jpg
http://up.picr.de/26508655nz.jpg
http://up.picr.de/26508656sl.jpg
http://up.picr.de/26508657rm.jpg
http://up.picr.de/26508658hl.jpg
Sehr gute Nachrichten! :)
Aber gibt's denn nicht wenigstens ein kleines Bildchen für die armen Wartenden? §omg
Ich kann nur zeigen, wie die Landschaft werden soll, da ich mich nach wie vor viel mit der Theorie herumschlage. Wobei „viel“ übertrieben ist, da ich in den letzten Monaten halt jede Menge RL um die Ohren hatte. Nach Plan sollte es dann in sieben Wochen besser werden, was vermutlich auch klappen wird. Dann habe ich wieder ein paar Stunden Zeit am Abend. Aber bevor gewisse InGame-Fakten nicht stehen, gibt es auch nichts greifbares zu sehen.
Die Map zeigt das Gebiet, um das es geht. Wobei die Insel unten rechts als Gothic-Mod realisiert werden soll. Der Rest soll dann mit der Unreal-Engine realisiert werden. Wobei es keine Gothic-Inhalte mehr geben wird, sondern ein komplett eigenständiges Spiel. Nur auf der Insel wird es parallele Inhalte geben. Danach nicht mehr. Vom Sythera-Content ist faktisch nichts mehr geblieben, selbst das Orkgebiet im Norden steht nur noch als Platzhalter für eine andere Species.
Daher lautet der neue Arbeitstitel inzwischen auch „Hass wird geboren“, da dies das Thema der Insel ist.
Und da die Insel bereits 110% der Fläche von G1 hat, bleibt abzuwarten, was zu realisieren ist.
http://www2.pic-upload.de/img/31462502/Map_Out_2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31462502/Map_Out_2.jpg.html)
Wobei die Insel definitiv als Mod released wird, der Rest … warten wir ´s ab. Ich bin am Ball.
Bist Du das ?
Janssen Kfz-Meisterbetrieb
Erkennt man das nicht schon anhand meiner Facebook-Seite. §ugly
Viele anderen Werkstätten (was ich kurz recherchiert hatte) posten überwiegend Aktionen oder Auto X, und jetzt Auto Y auf der Bühne. Hier Monteur A und dort Monteur B bei der Arbeit.
Ich gehe da – wie immer – einen anderen Weg. :D
Da hab ich das annähernd als Hobby ,was Du berufl. Machst...
- Fotos -
Sehr schöne Vehicles. Respekt.
Allerdings bin ich überhaupt kein Auto-Freak.
Eher - kann man sagen - führten viele Zufälle, Chancen und scheinbar irgendwie auch ein wenig mein Umgang mit den Menschen zu dieser Firma. ;)
lucigoth
23.08.2016, 22:32
Ich freue mich einfach nur, mal wieder was von dir zu hören§knuff!
Na das hört sich nach einem gut durchdachten Projekt an. :)
Wie hst du denn die Karte erstellt?
maxmix30
28.08.2016, 20:39
Ich komm auf der Map gerade nicht klar. Welcher Bereich davon war die Demo?
Zu lange her das ich die Demo gespielt habe. Sie war aber echt nice! §klatsch
Eiskönig
28.08.2016, 21:27
Ich komm auf der Map gerade nicht klar. Welcher Bereich davon war die Demo?
Zu lange her das ich die Demo gespielt habe. Sie war aber echt nice! §klatsch
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/868974-Release-Sythera?p=13765109&viewfull=1#post13765109) ist eine Karte der Demo am Ende des Postes.
guidolenz123
29.04.2017, 18:48
Mal wieder nachhak'.....;)
guidolenz123
07.10.2017, 10:45
Schön hier
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1502234-LetsPlay-zu-Sythera-erschienen
wieder von Dir zu lesen...
wie steht es denn so mit der aktuellen/neuen Version/Fortsetzung ?
Gruß
Guido
lucigoth
07.10.2017, 23:00
Schön hier
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1502234-LetsPlay-zu-Sythera-erschienen
wieder von Dir zu lesen...
wie steht es denn so mit der aktuellen/neuen Version/Fortsetzung ?
Gruß
Guido
Kommt auf die Fallzahlen vom Letsplay an:)!?
Ich hoffe ja innigst, das es noch ein Full-Version geben wird;).
guidolenz123
16.11.2017, 17:29
Kommt auf die Fallzahlen vom Letsplay an:)!?
Ich hoffe ja innigst, das es noch ein Full-Version geben wird;).
OldCoin scheint hier aber nicht mal mehr rein zu schauen...da schwindet die Hoffnung..
lucigoth
18.11.2017, 22:39
OldCoin scheint hier aber nicht mal mehr rein zu schauen...da schwindet die Hoffnung..
Ich glaube an die Aussagen von Post 31§wink!
OldCoin will uns nur nervös machen und DANN ist aufeinmal die Mod released§ice.
Ich bin Optimist:dnuhr:!?
guidolenz123
23.12.2017, 10:19
Frohe Weihnachten an alle, die hier noch reinschauen...und nen guten Rutsch...
Das wünsche ich dir auch. Allen ein paar erholsame Tage und ein gutes 2018.
lucigoth
04.01.2018, 22:19
Hier gab es neue Posts!
Wünsche euch allen hier ein Erfolgreiches 2018§wink!
guidolenz123
08.01.2018, 18:09
Oldcoin wieder hier !!!!
Klasse...auch Euch allen ein richtig gutes Jahr.....§wink
lucigoth
04.04.2018, 22:22
Oldcoin wieder hier !!!!
Das war letztes Jahr und nun ist er wieder weg!?
Das war letztes Jahr und nun ist er wieder weg!?
Nö. Ich bin noch da und arbeite nach wie vor am Projekt.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich aber einige Mods nachgeholt und spiele sie (bzw. habe sie gespielt) zur Zeit zum Ausgleich. Auch die Originale (G1 und DNDR) habe ich erneut durchgespielt.
- Welt der Verurteilten
- Varus Biker Edition
- Korsarennest
- Dunkle Geheimnisse
- Die Rückkehr Rebalance Enhanced Version: 1.12.9
- L'Hiver Edition DE Original Version: 0.9
- und die L'Hiver Edition DE 1.1
Xeres Rückkehr und Elex schaue ich mir seit Release als LP an.
Dies hat zwei Gründe. Ich bin auf der intensiven Suche (und erkenne es immer mehr), WARUM G1 und G2 SO gute Spiele geworden sind und zweitens habe ich momentan sehr viel negativen Stress im RL. Bei Julius Caesar war sein Name Brutus. Und ich habe davon sogar zwei "an den Hacken". Mehr möchte ich da momentan nicht zu sagen. Aber, wie gesagt, ich arbeite im stillen Kämmerlein vor mich hin.
Vermutlich wird es noch etwas dauern, aber sobald ich einige Variablen abgeräumt habe werde ich auch wieder etwas präsentieren und mich erneut um Unterstützung für die finale Version kümmern. §wink
lucigoth
05.04.2018, 23:09
In den letzten Wochen und Monaten habe ich aber einige Mods nachgeholt und spiele sie (bzw. habe sie gespielt) zur Zeit zum Ausgleich. Auch die Originale (G1 und DNDR) habe ich erneut durchgespielt.
- Welt der Verurteilten
- Varus Biker Edition
- Korsarennest
- Dunkle Geheimnisse
Dies hat zwei Gründe. Ich bin auf der intensiven Suche (und erkenne es immer mehr), WARUM G1 und G2 SO gute Spiele geworden sind und zweitens habe ich momentan sehr viel negativen Stress im RL. Bei Julius Caesar war sein Name Brutus. Und ich habe davon sogar zwei "an den Hacken". Mehr möchte ich da momentan nicht zu sagen. Aber, wie gesagt, ich arbeite im stillen Kämmerlein vor mich hin.
Vermutlich wird es noch etwas dauern, aber sobald ich einige Variablen abgeräumt habe werde ich auch wieder etwas präsentieren und mich erneut um Unterstützung für die finale Version kümmern. §wink
§knuff schön was Neues von dir zu hören!
RL ist manchmal wirklich blöd und da finde ich es gut, das es Gothic gibt- da kann man wenigstens etwas abschalten.
Würde dich gerne unterstützen, aber ich kann leider nur testen (Wenn du mal noch einen Tester brauchst...).
guidolenz123
18.04.2018, 10:21
- Welt der Verurteilten
- Varus Biker Edition
- Korsarennest
- Dunkle Geheimnisse
Dies hat zwei Gründe. Ich bin auf der intensiven Suche (und erkenne es immer mehr), WARUM G1 und G2 SO gute Spiele geworden sind und zweitens habe ich momentan sehr viel negativen Stress im RL. Bei Julius Caesar war sein Name Brutus. Und ich hanbe davon sogar zwei "an den Hacke. Mehr möchte ich da momentan nicht zu sagen. Aber, wie gesagt, ich arbeite im stillen Kämmerlein vor mich hin.
Dein Trost sei...Brutus hatte keine Freude an der Tat und nach 2 Jahren wars um ihn geschehen...Du musst die Geschichte also nur betreff Caesars Schicksal frühzeitig etwas verändern.Ergo schwinge den Säbel...$§p4 Viel Erfolg dabei
Xardas III
23.06.2018, 20:26
Freut mich, dass das Projekt noch läuft. :)
Welche Aspekte Gothic so besonders machen wurde hier zwar schon öfter thematisiert, aber wenn du dich so intensiv damit auseinandersetzt und wir jetzt als weiteres Betrachtungsobjekt noch Elex haben, lohnt es sich sicher, da irgendwann nochmal drüber zu diskutieren. Würde mich wirklich sehr interessieren, zu welchen Schlüssen wir dann kommen.
guidolenz123
28.07.2018, 09:49
Hallo OldCoin...
...wie geht es Dir mit dem Brutus-Doppelpack ? Abgeschüttelt , oder immer noch an den Hacken ? Hast Du wieder etwas Zeit für das Projekt finden können ?
Jedenfalls alles Gute und in der Hoffnung auf eine baldige Nachricht.........§wink
Tatsächlich beschäftigt mich die Brutus-Thematik weit mehr als ich zugeben möchte. :mad: Aber ich will das gar nicht weiter vertiefen. Jedenfalls habe ich immer noch nicht den Kopf frei und das nervt.
Daher zocke ich schon seit Monaten mehr Gothic als es zu modden.
Habe seit Jahresbeginn Gothic 1, Welt der Verurteilten, Gothic 2 Classic, die L'Hiver Edition - sogar mit vier Durchläufen (klasse Mod!, absolut empfehlenswert und besser als DNDR selbst) gezockt und habe momentan in Gothic 3 laut Steam 99 Spielstunden auf der Uhr, und G3 ist leider genau so langweilig wie ich es in Erinnerung hatte. Anschließend werde ich noch Risen 1 zocken und dann bin ich mit dem spielen durch. Nebenbei schau ich mir noch das Let´s Play von Xeres Rückkehr an.
An Sythera wird also erst ab Herbst weiter gemoddet, aber es wird natürlich weitergehen.
Freut mich, dass das Projekt noch läuft. :)
Welche Aspekte Gothic so besonders machen wurde hier zwar schon öfter thematisiert, aber wenn du dich so intensiv damit auseinandersetzt und wir jetzt als weiteres Betrachtungsobjekt noch Elex haben, lohnt es sich sicher, da irgendwann nochmal drüber zu diskutieren. Würde mich wirklich sehr interessieren, zu welchen Schlüssen wir dann kommen.
Das wird sicher noch ein Thema werden, denn in Elex haben elementare Entscheidungen auch gravierende Auswirkungen gehabt. Wenn ich Jax an seinen alten Einstellungen festhalten lasse spielt es sich anders als wenn ich mich vom Elex abwende. Besonders zum Ende hin sind die Konsequenzen gravierend. Und das finde ich wichtig und richtig. Das war ja so ein Manko in G1, denn spätestens ab dem Orkfriedhof war es ja wurscht, welcher Fraktion man angehörte.
Aber Gothic ist für mich immer noch etwas besonderes §danke. Ich spiele nebenbei auch noch Skyrim und The Witcher 2 und habe mir diverse LP´s zu Assassin's Creed, Kingdom Come Deliverance usw. angesehen. Aber Gothic hat in vielen Dingen etwas, was diesen Spielen fehlt, bzw. manchmal haben diese Spiele Features, die ich gar nicht haben möchte.
Eigentlich gab es in der letzten Zeit nur drei Games, die ich sehr interessant fand. Besagtes Kingdome Comes Deliverance (man muss sich darauf einlassen können), God of War (mit der Zengine nicht im Ansatz umsetzbar) und Senua's Sacrifice (grandiose Idee, aber sich immer wiederholende Abläufe, trotzdem ein tolles Game)
Wie auch immer, ich bleibe am Ball. Denn ich will am Ball bleiben. Und ja, da bin ich sehr, sehr hartnäckig. :D
guidolenz123
23.08.2018, 20:32
Hört sich gut an......Ich spiele auch Gothic und dessen Mods am liebsten...alles andere hat mir zu umständliche Befehle/Tastenkombis o.ä.. Whitcher hatte ich drauf..konnte mir aber schwer merken wie zB vom Pferd absteigen (pars pro toto) etc...habs dann aufgehört. Morrowind war noch ein Renner mit allen Addons....Skyrim auch ganz schön...Risen 1 war auch Klasse...
Lass Dich nicht äegern vom römischen Doppelaccount Brutus.§wink
lucigoth
21.09.2018, 21:03
Im Herbst (2018 nehme ich an) wird also evt. weiter gemoddet§ice!
Lasse dich dann bitte nicht von Velen, LoA oder Odyssee 2.5 ( bald Release) verführen;).
Rosbacher
26.09.2018, 18:30
Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, sorry.. Aber wo kann ich denn die Mod "Velen" downloaden? Habe ich vorher noch nie was von gehört, hab mir aber das interessante Intro angesehen! Finde es z. B. bei Spine nicht und die Recherche im Internet lässt sonst auch zu wünschen übrig.
Eiskönig
26.09.2018, 19:07
Velen ist im Betatest, dauert noch etwas.
Xardas III
27.09.2018, 02:22
Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, sorry.. Aber wo kann ich denn die Mod "Velen" downloaden? Habe ich vorher noch nie was von gehört, hab mir aber das interessante Intro angesehen! Finde es z. B. bei Spine nicht und die Recherche im Internet lässt sonst auch zu wünschen übrig.
Falls du den Ankündigungsthread noch nicht gefunden haben solltest, den findest du hier (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1465058-Ankündigung-Velen?highlight=velen). Dort werden Neuigkeiten zum Fortschritt veröffentlicht und auch mit deinen Fragen zur Mod bist du dort am besten aufgehoben. Sobald die Mod released wird bekommt sie dafür sicher einen neuen Thread. Vermutlich wird dieser dann im Ankündigungsthread verlinkt, ansonsten einfach in das Modifikationen-Forum schauen, das findest du hier (https://forum.worldofplayers.de/forum/forums/101-Modifikationen)
Ich hoffe das hilft dir weiter, kannst dir beide Seiten ja als Favorit bzw. Lesezeichen speichern §wink
Hört sich gut an......Ich spiele auch Gothic und dessen Mods am liebsten...alles andere hat mir zu umständliche Befehle/Tastenkombis o.ä..
Geile Ansage :A
guidolenz123
26.12.2018, 12:43
Trotz (leider) Flaute hier...
Frohe Feiertage und nen guten Rutsch...
und OldCoin....melde Dich doch mal...;)§wink...wie es ggf weiter gehen könnte...:dnuhr:;)
guidolenz123
10.01.2019, 14:41
Schade...jetzt tut sich rein gar nix mehr hier...ich denke fast , dass hier regelmäßig reinschauen sich nicht mehr lohnt...:dnuhr:
OldCoin scheint auch auf WoG nicht mehr präsent seit ca 2 Monaten...
Xardas III
10.01.2019, 15:54
2 Monate in einem Onlineforum nicht aktiv zu sein ist im Nu passiert, wenn man im Privatleben viel um die Ohren hat.
Regelmäßig auf gut Glück hier vorbeischauen musst du nicht. Du kannst das Thema einfach abonnieren.
Dann siehst du das in deiner Übersicht, sobald es hier Neuigkeiten gibt. ;)
guidolenz123
11.01.2019, 10:08
2 Monate in einem Onlineforum nicht aktiv zu sein ist im Nu passiert, wenn man im Privatleben viel um die Ohren hat.
Regelmäßig auf gut Glück hier vorbeischauen musst du nicht. Du kannst das Thema einfach abonnieren.
Dann siehst du das in deiner Übersicht, sobald es hier Neuigkeiten gibt. ;)
Ja ja...beides schon klar...nur war OldCoin nach meiner Meinung nie so lange total "raus". Nach seinem letzten post hier hat er sich auch nicht mehr hier sehen lassen. Dass real-life vorgeht ist klar...keine Frage..
Und rein schauen werde ich hier eh regelmäßig , bis ich denke, es kommt wirkl. nix mehr ...
Ich habe nur den Eindruck , dass das Projekt endgültig eingeschlafen ist...dann ist es eben so..schade , aber es wäre nicht das erste und letzte... real-life eben..
Fisk2033
12.01.2019, 21:34
nur war OldCoin nach meiner Meinung nie so lange total "raus". Nach seinem letzten post hier hat er sich auch nicht mehr hier sehen lassen. Dass real-life vorgeht ist klar...keine Frage..
Doch :)
Oldie war seit fast 3 Monatne nicht mehr Aktiv hier im Forum. Würde darauf tippen, dass er sich wieder etwas zurückgezogen hat. ;)
Erst 2 Monate nach meinem Post schrieb Oldie wieder. Sprich er war schon 5 Monate weg. Also keine Sorge. Er wird nur wieder viel arbeiten. :)
guidolenz123
13.01.2019, 09:58
Dann hoffen/warten wir mal weiter und wünschen OldCoin das Beste...
Keine Sorge. Ich bin noch da. :gratz
Allerdings habe ich letzten Monat endgültig die Reißleine gezogen, was das RL angeht und mich von Allem getrennt, was mir in den letzten Jahren nicht gut getan hat. Bin inzwischen sogar umgezogen und sortiere mich momentan neu.
Sobald das in einigen Wochen erledigt ist geht es hier auch mit neuen Kräften definitiv weiter. Und dann endlich auch wieder viel zügiger und intensiver.
guidolenz123
14.01.2019, 17:34
Schön von Dir zu lesen...
Manchmal braucht es eine Reißleine....
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Sortieren...§wink
guidolenz123
07.07.2019, 19:41
Keine Sorge. Ich bin noch da. :gratz
Allerdings habe ich letzten Monat endgültig die Reißleine gezogen, was das RL angeht und mich von Allem getrennt, was mir in den letzten Jahren nicht gut getan hat. Bin inzwischen sogar umgezogen und sortiere mich momentan neu.
Sobald das in einigen Wochen erledigt ist geht es hier auch mit neuen Kräften definitiv weiter. Und dann endlich auch wieder viel zügiger und intensiver.
Hallo OldCoin...immer noch im Umbruch ??
Seit ca 2 Monaten so gar kein Lebenszeichen mehr ?
Gruß
Guido
Hallo OldCoin...immer noch im Umbruch ??
Irgendwie schon.
Allerdings übe ich seit einigen Wochen intensivst homogene Landschaften zu erzeugen.
Zum Vergleich die Berge im:
Alten Mesh
https://upload.worldofplayers.de/files11/SytheraOld.jpg
Und vom - sicher nicht - letzten Testlevel (nur mit Grastextur)
https://upload.worldofplayers.de/files11/UupXDO8r1.jpg
https://upload.worldofplayers.de/files11/uzDRB2C6IfB12.jpg
https://upload.worldofplayers.de/files11/CXt01muEmjz9offC3.jpg
Bin zwar noch nicht da wo ich hin will, aber es wird doch so langsam deutlich besser.
@OldCoin Dein Posteingang ist voll. Kannst du mir einen anderen Kontakt geben? Ich hab’ eine Sache :)
guidolenz123
04.08.2019, 11:52
@OldCoin,
schön wieder was von Dir lesen zu können...
§wink
@OldCoin Dein Posteingang ist voll.
Jetzt ist wieder etwas Platz da.
guidolenz123
11.08.2019, 09:33
§wink§wink§wink
guidolenz123
31.12.2019, 19:38
Guten Rutsch und Alles was Ihr Euch so wünscht....
Gruß
Guido
Das wünsche ich ebenfalls der Community. Auf ein ausgezeichnetes 2020.
Leider kann ich mich heute erst melden da ich Ende des letzten Jahres einer Bekannten bei einem Umzug geholfen und mir dabei einen Nerv im Rücken gequetscht hatte. So langsam kann ich mich aber wieder (vorsichtig und seeehr langsam) bewegen und heute sogar nach einer Woche Abstinenz wieder am PC sitzen. Zwar noch nicht besonders lange – aber es geht wieder aufwärts.
guidolenz123
05.01.2020, 20:11
Das wünsche ich ebenfalls der Community. Auf ein ausgezeichnetes 2020.
Leider kann ich mich heute erst melden da ich Ende des letzten Jahres einer Bekannten bei einem Umzug geholfen und mir dabei einen Nerv im Rücken gequetscht hatte. So langsam kann ich mich aber wieder (vorsichtig und seeehr langsam) bewegen und heute sogar nach einer Woche Abstinenz wieder am PC sitzen. Zwar noch nicht besonders lange – aber es geht wieder aufwärts.
Ich hatte genau DAS vor Jahren bei einem Ägypten-Urlaub....ab dem ersten Tag (seitdem heißt das Lumbal-Syndrom bei mir:"ich habe wieder Ägypten").
Am 2ten Tag bin ich mit meiner Besten zum Wüsten-Rallye-Quad-Fahren ...40 KM Querfugenpiste mit kurzen Erholungen...danach (bin total 2-3 Stunden in Skiabfahrtshaltung auf dem Quad mit Vollpower und meiner besten mit Haltegriff um meine Hüfte) teils im Dunkeln durch die Wüste gebrettert..dann gings mir paar Stunden gut...am nächsten Tag war wieder demütig abgeknickte Haltung angesagt.....
Erst nach 6 Wochen konnte ich wieder Menschen-gerecht (Aufrechter Gang) am Gesellschaftsleben teilnehmen, ohne zu jammern... hoffe bei Dir gehts schneller...
Gute Besserung...
Tipp
Leg am PC das Bein der betroffenen Seite extrem überhöht auf (überdehnen)...da KANN MAN WIEDER ERAHNEN WIE NORMALES sITZEN SCHMERZFREI WERDEN KÖNNTE::::Scheixx Shift-Taste...:D:D:D
Sechs Wochen werden es bei mir nicht werden. Am Abend, als es passierte bin ich von zwei bis vier Wochen ausgegangen. Jetzt, nach genau einer Woche geht es aber schon wieder. Staubsaugen o.ä. geht zwar noch nicht und einen Topf aus dem unteren Schrank zu holen dauert recht lange, aber ich hatte weit, weit schlimmere Befürchtungen. Vermutlich haben mir auch die Medikamente gegen Entzündung hier weiter geholfen. Und so lange ich nicht allzu lange in einer Position verharre bin ich auch schmerzfrei. Klar, spüre ich meinen Rücken noch mehr als deutlich, aber wie gesagt, es wird täglich besser. Schätzunsweise noch drei, vier Tage, dann kann ich auch wieder modden.
Der Tipp mit dem Bein trifft auf mich übrigens nicht zu, da der Nerv direkt mittig unterhalb der Schulterblätter betroffen ist.
guidolenz123
06.01.2020, 16:33
Sechs Wochen werden es bei mir nicht werden. Am Abend, als es passierte bin ich von zwei bis vier Wochen ausgegangen. Jetzt, nach genau einer Woche geht es aber schon wieder. Staubsaugen o.ä. geht zwar noch nicht und einen Topf aus dem unteren Schrank zu holen dauert recht lange, aber ich hatte weit, weit schlimmere Befürchtungen. Vermutlich haben mir auch die Medikamente gegen Entzündung hier weiter geholfen. Und so lange ich nicht allzu lange in einer Position verharre bin ich auch schmerzfrei. Klar, spüre ich meinen Rücken noch mehr als deutlich, aber wie gesagt, es wird täglich besser. Schätzunsweise noch drei, vier Tage, dann kann ich auch wieder modden.
Der Tipp mit dem Bein trifft auf mich übrigens nicht zu, da der Nerv direkt mittig unterhalb der Schulterblätter betroffen ist.
Wenn Du das Bein mal so richtig überdehnst....merkst Du das vlt doch bis zum Hals...:D:D:D Gute Besserung...
guidolenz123
15.01.2020, 17:05
Hi OldCoin
geht's wieder besser gesundheitlich ?
Gruß
Guido
Es könnte besser sein – aber auch schlechter.
Staubsaugen, putzen oder Schuhe zubinden im Sitzen gehen noch nicht, aber morgens bin ich schon relativ schmerzfrei. Im Laufe des Tages wird ´s dann schmerzhafter, allerdings ist dies auch etwas selbstverschuldet.
Ich hatte bis vorletztes Wochenende den PC gemieden, da die Arbeit am Rechner nicht unerhebliche Schmerzen verursacht. Nachdem ich aber die kompletten Folgen von Game of Thrones innerhalb von elf Tagen konsumiert hatte + alle Folgen von American Gods + eine Staffel von Dark Matters + eine Staffel Killjoys hatte ich die Nase voll. Reines konsumieren ist nichts für mich. Daher sitze ich seit einigen Tagen mit vielen Pausen wieder am PC und modde weiter. Abends grunze ich dann zwar wie ein Schwein aufgrund der Schmerzen, aber besser als nur doofes Zuschauen. Und morgens ist der Schmerz dann ja auch wieder fast weg. Von daher wird es wohl doch noch etwas dauern bis ich wieder völlig schmerzfrei bin. Aber egal.
Momentan beschäftige ich mich ja mit den Magiern in der „Burg“. So ein paar Sachen habe ich inzwischen zusammen. Andere Sachen fehlen noch oder sind momentan noch Platzhalter.
Fertig sind (teils aber noch ohne Inhalt) Bücherregale 1, Bücherregale für Bibliothek 2, Schreibtisch 3, Gestell mit Phiolen 4, Dekoflaschen 5, Schriftrollen 6, einige Bücher 7, Waage 8, Kerzenhalter, Kerzenteller mit Fingerring 10, Tintenfass mit Feder 11, Schreibpulte 12, Magierofen 13, Globus 14 und Behandlungstisch 15.
https://upload.worldofplayers.de/files11/mage_6.jpg
Es fehlen noch Bücherstapel mit unterschiedlichen Büchern, Beistelltisch zum Behandlungstisch mit Gerätschaften zum Aderlass, Amputation usw., ein Schrein zum Gebet und noch anderer Kleinkram.
Da ich mir über die Aufteilung der Magierräume noch nicht in Klaren bin gibt es daher auch nur Testscreens. Und mehr sind sie auch nicht, es sind nur Tests. Insofern kann ich die auch in diesem Thread posten.
https://upload.worldofplayers.de/files11/mage_7.jpg
https://upload.worldofplayers.de/files11/mage_8.jpg
https://upload.worldofplayers.de/files11/mage_9.jpg
Wenn ich wieder länger als eine halbe Stunde am Stück modden kann gibt es dann auch wieder „richtige“ Sceens.
guidolenz123
16.01.2020, 20:37
Na dann weiteres Genesen...irgendwann tuts nicht mehr weh...kenne ich auch zur Genüge das Ding mit den Bandscheiben...
ansonsten (ich schrieb das ja schon mal) erinnern mich Deine Screens etc wirklich stark an elder scrolls/Morrowind und Co...mir gefällts...
Gruß
Guido
Na dann weiteres Genesen...irgendwann tuts nicht mehr weh...kenne ich auch zur Genüge das Ding mit den Bandscheiben...
Danke. :gratz
Innerhalb der ersten Woche waren die Verbesserungen der Beweglichkeit täglich zu spüren. Zur Zeit stagniert das aber eher. Habe sogar schon den Bürostuhl gegen einen Freischwinger getauscht. Das macht das modden etwas erträglicher.
ansonsten (ich schrieb das ja schon mal) erinnern mich Deine Screens etc wirklich stark an elder scrolls/Morrowind und Co...
Tatsächlich hatte ich nur Morrorwind (mehrfach) gespielt. Oblivion und Skyrim hatte ich jeweils nur ein paar Stunden gespielt und dann schnell das Interesse verloren. Insofern fehlen mir da die Vergleiche. Ich würde allerdings diese Spiele (jedenfalls Oblivion) eher mit Textur-Variante 2 verbinden, aber ich kann mich da natürlich auch gewaltig irren.
https://upload.worldofplayers.de/files11/mage_11.jpg
Wobei … ;) mit entsprechender Beleuchtung sieht es dann sowieso wieder völlig anders aus.
Daher habe ich Variante 2 kurzerhand mit Beleuchtung auf „gemütlich“ getrimmt.:)
https://upload.worldofplayers.de/files11/mage_12b.jpg
guidolenz123
17.01.2020, 15:24
Wirkt wirklich völlig anders...kann aber nicht sagen ,was mir besser gefällt...
guidolenz123
10.05.2022, 10:11
Nur mal so....als Erinnerung...
Sollte hier Sythera nicht in Gotor umgetauft werden ?!;)§wink
Edit:
Upps ...sehe gerade ...ist ja schon passiert....:gratz:D
lucigoth
25.05.2022, 22:38
Nur mal so....als Erinnerung...
Sollte hier Sythera nicht in Gotor umgetauft werden ?!;)§wink
Edit:
Upps ...sehe gerade ...ist ja schon passiert....:gratz:D
Das ging schneller, als du posten konntest:p.
Nun warten wir auf "Weiteres";).
Frohe Weihnachten dir und den Regelmäßigen hier im Unterforum. Ich hoffe, dass Gotor große Fortschritte macht :p
guidolenz123
26.12.2022, 17:00
Frohe Weihnachten dir und den Regelmäßigen hier im Unterforum. Ich hoffe, dass Gotor große Fortschritte macht :p
Da hänge ich mich mal verspätet dran....;):D§wink
guidolenz123
24.01.2023, 11:47
Mal wieder anschieb.......
§wink
Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber ich war mehrere Wochen krank gewesen.
Trotzdem noch nachträglich ein gutes 2023. :gratz
Es begann bereits im vergangenen Jahr und kam aus dem Nichts.
Zuerst hatte ich einen Schüttelfrostanfall über 4,5 Stunden, wo ich nur zitternd auf der Couch gelegen habe.
Wenn man so Filmen wie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ glauben kann, dann sah ich wohl aus wie ein Junkie auf kaltem Entzug.
Anschließend kam das Fieber, und nicht zu knapp. In dieser Zeit bin ich nur vom Bett zur Couch gependelt und habe täglich über 14 Stunden gepennt.
In der Neujahrsnacht bin ich nachts 6,5 Stunden durch die Wohnung gegangen, weil mir inzwischen die Beine vom vielen Liegen so weh taten, dass ich
keine fünf Sekunden still liegen, sitzen oder stehen konnte.
Am nächsten Tag kam das Fieber zurück, inklusive einem leichten Schnupfen und Bronchialhusten.
Zusätzlich war es – aus Gründen - ratsam, sich für einige Tage nicht zu sehr von der Toilette zu entfernen.
Weitere Details erspare ich euch, jedenfalls ging es mir ziemlich bescheiden.
Seit letztem Wochenende ist das Fieber zwar weg, und der Bronchialhusten nur noch eine Randerscheinung, aber so (halbwegs) fit bin ich erst seit gestern wieder.
Ich vermute, noch zwei Tage, dann bin ich komplett damit durch.
guidolenz123
26.01.2023, 10:37
Wow....heftig...
War's Covid oder was von dem Zeugs ,das momentan so durch die Luft vagabundiert ?
Dann wünsch ich dir erst mal, daß du wieder zu Kräften kommst....
Gruß
Guido
Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber ich war mehrere Wochen krank gewesen.
Zuerst hatte ich einen Schüttelfrostanfall über 4,5 Stunden, wo ich nur zitternd auf der Couch gelegen habe.
Wenn man so Filmen wie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ glauben kann, dann sah ich wohl aus wie ein Junkie auf kaltem Entzug.
Anschließend kam das Fieber, und nicht zu knapp. In dieser Zeit bin ich nur vom Bett zur Couch gependelt und habe täglich über 14 Stunden gepennt.
In der Neujahrsnacht bin ich nachts 6,5 Stunden durch die Wohnung gegangen, weil mir inzwischen die Beine vom vielen Liegen so weh taten, dass ich
Am nächsten Tag kam das Fieber zurück, inklusive einem leichten Schnupfen und Bronchialhusten.
Zusätzlich war es – aus Gründen - ratsam, sich für einige Tage nicht zu sehr von der Toilette zu entfernen.
Seit letztem Wochenende ist das Fieber zwar weg, und der Bronchialhusten nur noch eine Randerscheinung, aber so (halbwegs) fit bin ich erst seit gestern wieder.
Oha, das war ja keine Kleinigkeit. Aber anscheinend hast du es ja jetzt überstanden. Weiterhin gute Genesung und lass dir Zeit. :gratz
Moors
lucigoth
05.02.2023, 22:36
Wenn man platt ist, dann muß man sich nicht entschuldigen!
Ich hoffe, das es nun einigermaßen wieder geht;)!
Immer mit der Ruhe und dann mit einem Ruck:D.
guidolenz123
11.03.2023, 17:56
Hoffe, es geht dir wieder gut....§wink
lucigoth
12.03.2023, 22:35
Hoffe, es geht dir wieder gut....§wink
Hoffe ich auch;).
Neue Infos kommen bald wieder?
Schön wär´s, aber leider bin ich immer noch krank.
Nach meinem letzten Post dachte ich eigentlich, noch eine Woche, dann bin ich damit durch. Aber Pustekuchen.
Der Bronchialhusten war zwar vier Tage später weg, aber dafür bekam ich "Rücken". Und das ohne einen nachvollziehbaren Grund.
Ich hatte hier mal (meine ich) geschrieben, wie ich einer Bekannten vor ein paar Jahren beim Umzug geholfen und mir im unteren Rückenbereich einen Nerv eingeklemmt hatte.
Und genau an dieser Stelle begannen plötzlich wieder diese verdammten Schmerzen.
Bin ich zuvor fünf, bis sechs mal in der Nacht durch den Husten wach geworden, durfte ich mich nun genau so oft aus dem Bett winden, weil die Schmerzen zu stark waren.
Glücklicherweise klingt das nun aber so langsam ab, aber längere Zeit ruhig sitzen, oder liegen ist noch nicht drin.
Trotzdem macht es keine Freude, morgens mit dem Gedanken wach zu werden, hoffentlich geht der Tag schnell vorbei. Wohlwissend, der nächste Tag wird nicht besser werden.
Immerhin brauche ich seit Dienstag keine Schmerzmittel mehr zu nehmen. Die Schmerzen sind zwar noch vorhanden, aber inzwischen erträglich.
Sollte bei mir also nicht die nächste Krankheit vorbeischauen wollen, sollte ich es bis spätestens Ende des Monats geschafft haben.
Dann geht es auch wieder weiter mit dem modden.
PS: Aber ich klage auf sehr hohem Niveau. Ich bin zwar jetzt schon drei Monate am Stück krank, aber andererseits ist das weit mehr als ich in den 43 Jahren (also seit meiner Volljährigkeit) zuvor insgesamt krank gewesen war.
Insofern gibt es viele Menschen, die weit mehr gesundheitliche Probleme hatten und haben.
Aber es ist halt einfach nur Mist, wenn man nur so vor sich hin existiert, weil man so eingeschränkt ist und nichts machen kann.
Außerdem vermisse ich das modden. §herz
guidolenz123
13.03.2023, 09:32
Dann heftig Daumen-Drück.......
Und jede Malaisse geht vorbei.....
Erfahrungswert.....
ToiToiToi
Xardas III
14.03.2023, 20:44
Ich wünsche auch eine gute, schnelle und vollständige Genesung! §wink
Ich wünsche auch eine ... vollständige Genesung! §wink
Bin kurz davor. Jedenfalls bin ich inzwischen relativ beschwerdefrei, daher geht es auch ab heute mit dem modden weiter. :)
2023 war bisher echt sch..ße. Ich meine, wir haben inzwischen bereits Sommerzeit und ich hatte nicht einen Tag, an dem ich nicht krank war. Aber egal, es scheint ja nun überstanden.
Sollte ich also zum krönenden Abschluss nicht auch noch überfahren werden :scared:
https://upload.worldofplayers.de/files12/BadVibes.jpg
geht es nun endlich! weiter mit Gotor. §herz
Mit den Geländern und den Gleisen in der Luft hat es was von einer Holzachterbahn.
Rollercoaster Tycoon als Gothic Mod, WANN? :D
Spaß beiseite, schön zu hören dass es weiter gehen kann.
Wir sind alle sehr gespannt. :)
Der Screen war nur just for fun. :) Mit der Mod hat er natürlich nichts zu tun.
guidolenz123
31.03.2023, 11:33
Schön ,diese Genesungsgeschichte von dir zu lesen...
:gratz:)§wink:)
guidolenz123
31.03.2023, 11:34
Mit den Geländern und den Gleisen in der Luft hat es was von einer Holzachterbahn.
Rollercoaster Tycoon als Gothic Mod, WANN? :D
Spaß beiseite, schön zu hören dass es weiter gehen kann.
Wir sind alle sehr gespannt. :)
Was bedeutet
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
Das wir mir schon klar, war ja auch meinerseits nur ein Spaß (darum der :D)
Schön das das es weiter geht. :)
Was bedeutet
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
Das ist ein Hexadezimal-Code (https://de.wikipedia.org/wiki/Hexadezimalsystem), diesen kann man auf diversen Seiten zu Text zurückkonvertieren lassen.
z.B. hier (https://www.rapidtables.com/convert/number/hex-to-ascii.html)
Wenn Du dort im oben Feld den Code einfügst und dann auf "Convert" klickst, wirst Du meine Signatur verstehen. :)
guidolenz123
04.04.2023, 11:00
Das wir mir schon klar, war ja auch meinerseits nur ein Spaß (darum der :D)
Schön das das es weiter geht. :)
Das ist ein Hexadezimal-Code (https://de.wikipedia.org/wiki/Hexadezimalsystem), diesen kann man auf diversen Seiten zu Text zurückkonvertieren lassen.
z.B. hier (https://www.rapidtables.com/convert/number/hex-to-ascii.html)
Wenn Du dort im oben Feld den Code einfügst und dann auf "Convert" klickst, wirst Du meine Signatur verstehen. :)
§wink:gratz:D
guidolenz123
11.05.2023, 11:08
Bin kurz davor. Jedenfalls bin ich inzwischen relativ beschwerdefrei, daher geht es auch ab heute mit dem modden weiter. :)
2023 war bisher echt sch..ße. Ich meine, wir haben inzwischen bereits Sommerzeit und ich hatte nicht einen Tag, an dem ich nicht krank war. Aber egal, es scheint ja nun überstanden.
Sollte ich also zum krönenden Abschluss nicht auch noch überfahren werden :scared:
geht es nun endlich! weiter mit Gotor. §herz
Wie geht's dir denn aktuell ?§wink
Relativ gut und ganz wichtig: Schmerzfrei!
Den Nerv im Rücken (den von vor vier Jahren) spüre ich zwar immer noch, aber mehr auch nicht.
Modden geht auch voran, wenn auch etwas eingeschränkt, da ich zur Zeit eine große polnische total conversion Mod spiele.
Einerseits bin ich begeistert, andererseits echt verärgert. Aber dazu werde ich die Tage noch etwas ins Mod-Forum schreiben.
Ansonsten danke der Nachfrage. §knuff
lucigoth
23.06.2023, 23:02
Relativ gut und ganz wichtig: Schmerzfrei!
Den Nerv im Rücken (den von vor vier Jahren) spüre ich zwar immer noch, aber mehr auch nicht.
Modden geht auch voran, wenn auch etwas eingeschränkt, da ich zur Zeit eine große polnische total conversion Mod spiele.
Einerseits bin ich begeistert, andererseits echt verärgert. Aber dazu werde ich die Tage noch etwas ins Mod-Forum schreiben.
Ansonsten danke der Nachfrage. §knuff
Schmerzfrei ist immer gut.
Bin auch froh, wenn ich mal 2-3 Tage schmerzfrei bin, denn es nervt irgendwie doch.
Was spielst du für eine polnische Mod? Deutsche Übersetzung?
Ich spiele ja gerade auch eine polnische Mod https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1595071-Release-Gothic-2-Destiny-%28Schicksal%29-Deutsche-%C3%9Cbersetzung.
Und die ist auch wirklich riesig.
Schmerzfrei ist immer gut.
Absolut. :gratz
Was spielst du für eine polnische Mod?
Siehe ... =>
... dazu werde ich die Tage noch etwas ins Mod-Forum schreiben.
Wahrscheinlich schon sehr bald. Bin fast mit dem zweiten Durchlauf fertig.
guidolenz123
24.06.2023, 13:57
Weiter viel schmerzfreien Spaߧwink
lucigoth
13.07.2023, 22:19
Siehe ... =>
Toll mit dem Siehe, nämlich nichts:D.
Das "siehe ... " bezog sich auf diesen Text: ;)
Zitat von OldCoin
... dazu werde ich die Tage noch etwas ins Mod-Forum schreiben.
Aber die letzten Tage war es mir einfach zu warm.
Ein kleines Lebenszeichens von mir: Ich hoffe, dass du trotz der Hitze und des nervigen Nervs bald wieder weitermachen kannst. Wir haben große Erwartungen :p*
*(Beide Gründe kann ich aber nachvollziehen. Bei der Hitze bringe ich auch so gut wie nichts zustande :D)
Ein kleines Lebenszeichens von mir
:)
Ich hoffe, dass du trotz der Hitze und des nervigen Nervs bald wieder weitermachen kannst
Ich arbeite bereits wieder an der Mod.
guidolenz123
18.07.2023, 16:27
§wink§wink:gratz
lucigoth
15.08.2023, 22:58
Das "siehe ... " bezog sich auf diesen Text: ;)
Aber die letzten Tage war es mir einfach zu warm.
Alles gut, dann warte ich noch§wink.
Frohe Weihnachten. Ich hoffe, dass 2024 wieder viel neues Material zu sehen sein wird :)
lucigoth
29.12.2023, 22:43
Frohe Weihnachten. Ich hoffe, dass 2024 wieder viel neues Material zu sehen sein wird :)
Danke nachtäglich§wink!
Wünsche schon mal ein Gesundes 2024 mit vielem neuen Material§knuff.
Frrrrroohes Neues (etwas verspätet)
lucigoth
05.01.2024, 22:49
Frrrrroohes Neues (etwas verspätet)
Lieber spät als nie§knuff.
guidolenz123
11.01.2024, 11:26
Hallo OldCoin,
hoffe, es geht dir gut...
Lange nichts mehr von dir gesehen ...afaik im kompletten Forum...
Gruß
Guido
guidolenz123
18.01.2024, 10:37
Hat irgendwer von euch in letzter Zeit Kontakt mit OldCoin gehabt ?
Auf PN antwortet er auch nicht...seine letzte Aktivität jedeweder Artbei WoG liegt auch schon lange zurück...
Hat irgendwer von euch in letzter Zeit Kontakt mit OldCoin gehabt ?
Auf PN antwortet er auch nicht...seine letzte Aktivität jedeweder Artbei WoG liegt auch schon lange zurück...
OldCoin ist ja gerne mal ein paar Monate lang inaktiv, bin ich ja auch oft genug. Da würde ich mir keine Sorgen machen :p
guidolenz123
24.01.2024, 12:49
OldCoin ist ja gerne mal ein paar Monate lang inaktiv, bin ich ja auch oft genug. Da würde ich mir keine Sorgen machen :p
Er rührt sich aber auch nicht auf PN...
Hoffe wir das Beste....
lucigoth
23.03.2024, 20:53
Er rührt sich aber auch nicht auf PN...
Hoffe wir das Beste....
Auch in seinem youtube Kanal schon lange nicht mehr gepostet.
Müssen wir halt abwarten und Daumen drücken, das nichts passiert ist.
guidolenz123
30.03.2024, 14:26
Stümmt§wink
lucigoth
29.04.2024, 22:41
Und wieder 1 Monat rum- das macht mir nun Angst!
Keiner was gehört von OldCoin?
Damianut
30.04.2024, 19:51
I remembered this project, and I also wonder, what happens with OldCoin. I will try to find contact to him.
guidolenz123
03.05.2024, 15:04
I remembered this project, and I also wonder, what happens with OldCoin. I will try to find contact to him.
If you will succeed, please inform here....I tried some times, but I did not succeed....§wink
lucigoth
10.05.2024, 22:57
Das wäre super§wink!
lucigoth
15.08.2024, 22:32
Da es keine Neuigkeiten gibt, gehe ich davon aus, das .... ein neuer Trauerfall§cry.
Da es keine Neuigkeiten gibt, gehe ich davon aus, das .... ein neuer Trauerfall§cry.
Nur weil sich jemand nicht mehr im Forum meldet, muss die Person nicht unbedingt tot sein :p
Auch wenn ich es schade finde, dass OldCoin inaktiv ist und wir keine Infos mehr zu Gotor kriegen, war er das ja schonmal für längere Zeit und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht.
guidolenz123
20.08.2024, 14:38
Nur weil sich jemand nicht mehr im Forum meldet, muss die Person nicht unbedingt tot sein :p
Auch wenn ich es schade finde, dass OldCoin inaktiv ist und wir keine Infos mehr zu Gotor kriegen, war er das ja schonmal für längere Zeit und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht.
Damals hat er aber auf meine PN's reagiert (ich war mit in seinem Team) ...Jetzt kam/kommt keine Resonanz seit Dezember 2024.
Damals hat er aber auf meine PN's reagiert (ich war mit in seinem Team) ...Jetzt kam/kommt keine Resonanz seit Dezember 2024.
Offensichtlich war natürlich 2023 gemeint.
Leider passt diese Aussage auch exakt zu der Info auf seiner Profilseite:
https://forum.worldofplayers.de/forum/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAVUAAAITCAYAAAC35Y/CAAAgAElEQVR4XuydB5xU1fn3f9NntgMLSG9KExBQ1IACdqKoaDQReyGaaGKJJcbYFUvURImvGhNiwYI RUdTE hcRxYYFpSMgICxt 05v7/PcO3en7MzOLDttd57rZwV27r3nnN 59zvPec5zzqPrf2J5EHQEg0H4PQF4txrQ JMLw0YMQXGJjT SQxQQBUQBUSCOAvYmJ9at2YjSvlaY vthMOuhY6gyUIP ILz1wK7PG3HQ JECVHmERAFRQBRIQQEG64qvV6PnYaUwlSMMVbZS3ev1sMKGAYP6pnArOUUUEAVEAVGAFdiy Se44IRlaCAE1QAN/d0B1HzhxbBhMuyXx0QUEAVEgbYooLgB1m1E10NNYaj6nH5ULbFj4uSD23IvOVcUEAVEAVGAFFj20VfoN aVYoCpPgyggCogC6VBAoJoOFeUeooAoIAqEFBCoyqMgCogCokAaFRCoplFMuZUoIAqIAgJVeQZEAVFAF EijAgLVNIoptxIFRAFRQKAqz4AoIAqIAmlUIGNQvW94JZTNBEKHsgSW/q5rpfKR5/NpfA1f0OjyoNbuxpN7vWlsutxKFBAFRIH0K5AxqN48oBhVe tQ22SH2WiAxUwrDOi/AIMyBrY6nQ56/tHzGTqCL/1Hpxno35UVpYDeAIc3gDlVzvQrIHcUBUQBUSCNCmQMqtd0N2Dt1h2obbSjf89usDFUCZy QCDCfCVrlP7TgMp/Mkw1i5b iW7lpTCazPAFdXjwJ3samy63EgVEAVEg/QpkDKq/6xLEll17UGS14Iyph8Pn98NPQFWG9FGWKo3wiZ4MUP7c5fbCYKBts gXHo8Xe oaYaff XV6gWr6 1/uKAqIAmlWIGNQvaaHAdX1jSgtsuKEww6CzxcIDf3DUNX46iXg1jY2oaq6DjX1TagoLUaPijKUFxehpqE J9Q4X7F4/HtruSHPz5XaigCggCqRXgYxB9br9TKgnf2pZsQ1HHTwKXq9PHfqHhvfKOJ8O/r/H60VVTR22VO1Fg8OBShry79e1Qhn61zc5CKpu2D0 gWp6 17uJgqIAhlQIGNQvX4/M oIqmypHnXwgQocnTSMD0T4VHU0EWUyGMCW6q6aevy0u1qJDigvKVKs1RKbFU1OAirN/jvJ0hVLNQNPgNxSFBAF0qpAxqB6XU yVO0OlBBUJ40ehhU//IidBE6vz08gVX2mxVYr vboCqvFhL3kO926qxpWk5GgWozSYitFDZjgcLvhIiuVtnlNg091Gv76yp04rFKviOjZMB9HzXqwVUH7X/oUXjxndOicGrzzl9Nx53 b0toJcjNRQBToPApkFKoNGlTHDMP3G7eiusGuTEhx2JTX56OQKb0SMmWjyaw6ihLYsbcGRRYLupCVWkx WKoPX7fHATVaqN87s/7Bjr8Alv/w5xg6oJEAblV7xe zYveM7fPrGfDz9yieojpoXywxU9594MS4852SMG9ST3B1mMLKDPicaa3biu Vv4tX5z OzLb59eGqi6 uvXYrbzvgDFvtiI3r34dZyiSggCmREgYxClS3VUvKpTj5oOFmhe GgYTzHonoIqPW0Q7abfKk2s5kiBMxk1Tpppr B4GhG17JSBap cguwL9bDGQkIVeGQqoMw6947cf7EPjAklCWAPd89jzvufhTf7PKHzko3VPvj7D8/hEuOH0TpZxIfQV8VXr//LPzl3baGhAlUM/LUy01FgQwqkGGohieqHE6PElbFw/ 6JnWmv5FAaqSFAQzWJpdbiQDgEKzuNPPP/lSewGIA wK0aEBnIKjysLs7Zt75b1w pZdiESY7GtY8h99d/gg2EpiB9EL1zNvewJVHp1IPcRsk6yf5XBToLApkFqo8 0/prXn2n61UHwGVwVpHk1Y81Oc/yXAlsBppmO lCSk3SgmmPOtvpcUCTjeDmEKxeJWV3qhAtXzS7Xh29nRUautdAw6sfudh/OWpRdgc2B9H//xy/P7CSejabMI24qPHL8Kf5v YVqiWT7oZT981AxQ5FjoC2Lvmf3hu/sv4YMkqNPY9AmeddSF dcJYVJgEqp3lhZF2iALJFMgCVIuU2f8mijVlK9VPkGx0OLGjulaJY/XQ8F5HvlWOCuAlrGUEVZ75N9OEFYM4EKQFA2yTGkwKVM /9z1cNrFLM8g2v3cLzr37nah2Hnn5s7jrVyNhCv22adXTOPuKR8m/2rqlOuzYa3DDpafhgJ5F5FagrLINW/DtFjMOG90ndKcwHKPrATSsn49rL3sIqxWLOHwUjz4H9948E3ufPat5gqvfIWeSD3YmDh/ZGxUhX7DXVYuqTcux6OlHMf/z7c03uP6JzzFjhEruSJ9q7O/vu cbHPXb8zBhYBeY9LSIono1Xn70ZjzxwU/JngH5XBQQBdKoQGahSj5VNU71QGUiigGqrJoiq5RDqHbV1iuhVhyzymC1mI0EVZsy828yEFTJUuVlrDo a qtQPRwPvHwPJvbQBv5b8OIVZ PRle4YSc7E4/ 9AWNKVHM2YF Ov8y4HG94jk84 3/EZXNx21kHoahVn4IG1QMx /m/Y2pf7eRdeP22M3H/h8kXJww58V48fN1xEZZ0TNUDe7H0X7fhxuc/Vz5IBapBD/mnjTZYY oedK3BP/9wCZ5Z5UnjIyO3EgVEgdYUyDBUwz7VvWSV8hCfo/3ZBcBAZbCyC4CXrnJUgIncAF1Ki8ifalMiA3j4zxDWUSyr0WTBg9vOxtMfXIr9Q0PuxLPh3XHjP9/EyUO1sfl6/POEc/G0Kz5UTd0vwOPzfocRNhXC3uov8a /PYjnlnox5dp7cM8pw2Ms1V9g7ru/w3CLer6/7hPcdcbVeM/b qx8bDkN61 hibQH8HXgcFz759mYPqJYuV/Qsx5PXX0R5q5ypwTV1jp47Zu/wSUPLJe3QBQQBbKkQMagegMF//PsP/tUp4wdid00si8CgNqtW0HHU3gZVdAMpBVDXRpFXXshJYaOjPh5viUxlTRopXNVmsBNXzMO/DizEo5E9tLcQo0sIDfsTzl52Nx9YeHddS/dmVL AvvxgamvhqxOK/n4qbFzQodYgXp3rXf89PuR6R/TjxmhfxwIwDQr Ktm5tw67HM//4FfqE2rb5vT SW P/UoJq0PMjFj18B/79v50YOPNW3HPpzxAy0lH1yT0446aFWXqcpBhRQBTIHFR7mcFxqqW0fn/K2BGKZcqbpTBVeUa/0e5StgWspbX96k6rvNWfgVZg2cgVQNYf V55Yot3rjJSdIDZYiOozsyIpXr5w0txzjibUoewq0DdTSs VFO1mKMfsMhyWlq30f5e19rnccxlf0sJqpFfLjpcGqWRQFVeclEguwpkDKrq2v wT3V3DVmqNJxnqLo49pTAyj5WXgTAm63wMJ8nqnjYr/3eT5NUvFDAFILqA9sOi/apBtbjX eej6e2xwbWt82nmshvmQiqd/43Vd9udGe2Vk6icK9UfKrRFns0nAWq2X2hpDRRIGNQvYEsVfaZ8jZ hwwfpIRGMSzdPFlFf/cHKGaVf0dQVf9NUKUfBizvBcCf8stJeqjZazWmxFeGBb4z7N/rtoOeovf/1gwtn/a/7fpzhjlBorEOtSSLRMNdXZf3O/Gbj3wVmop9n/vce91WwRZ8pSjYWzQFVeclEguwpkDKq3DyxRhvc8CdWne1eCq0GBJFumAQ47ot zZarEoTJMlc9UkGoH/95iMtHG/8aIONWY FAlTvX/4ZEXX8FaxxCcMvMG/HrGQShrQ5zqaRTEfx0F8atHdERBIqi2iJelEKzoONUxmHHab3DOiRNQaatV9gx4f g/I3yqVVj4p1/ioWVqNoP2 FTFUs3uSyOliQKtKZAxqP5lRLfQptQ00UTWKvtGeTJK26Ra 5OH9zzMZ9gyVHn4zwDmP/kcvo7dBY1ubeu/9K oigXkzq fxN33zcUq8zH43fXX4BcHdQ9pGBnE35Z6qNfd 8UvoqIM0jX7L1CVl1wUyB8FMgbVzDYxtbX/dWtewc23PZjC2v/uuOjeebh4YmWSpa xK6NSqQdvrrIVL99yDh4hqzR5nGo9Pn/uz/jD3M8UCcWnmtknSe4uCqRbgQ4KVVWG9O5SdRAuufNGnPmzISg1cxR9AA3bPsZLK7ri19NHxbFUw13B9b j4tGMxav9ezSukeJeq2t0b8e3n72Lhiy9FgB3IxIqq8O5VMlGV7pdE7icKtEWBDg3VtjRUzhUFRAFRIB sKCFSzobKUIQqIAgWjgEC1YLpaGioKiALZUECgmg2VpQxRQBQoGAWyBtVGWo66d08tamhzaj66dqtAZf cuKKW1/q0dcl18dTq7LgXzBkpDO50CWYEqB/Hv2L4bfXsWY8JBfdCjmwkffbYVazY3onefHpRiJf5 e3JdYerS6d4yaVBBKZAxqHppmz9eluoLLUut2r4LRx8xGL bdQSGDizC7Ic/xIuvrUWvPj2VpaxG2pmKN6bmQ64rPF1MlOlBDlGgMyiQMajW7K1DNe3uX0 pp3lZqp9WS02fNgJXXjYRwwdW4M6HFuNfz30NA233x8kAyymrardu6o7 cl3h6dK1sqIzvE/SBlEAGYPqutUbMeOk0ZgycQAMOrey5NRsMaFLRbEC1S3barF1R72ShjoYtOLDZVvwyn /U7pEris8XYaNHCKvoyjQKRTIGFR/WP8jjjh0AKZOGohxY3rAZqEdTpTl/zrs19VGG0/raDcq2gaQ1vR/ PF2vP3BRnz0xY KqHJd4emy/9CBneKFkkaIAhmDak017eq/pwaVXcw46/SxGNS/AgP6l6FPrxIUEWDJcEVtvQvrNlXjvoc/xo/bmtCNdrNShv9yXcHp0rVbubyNokCnUCBjUPXTnqiNDXY0NTTCZW/CBTMn4MCRPVFRYcZBw7orO1J99PkW3HHfBzCYi1BUUkLhVWqOJrmu8HThncnkEAU6gwIZgyqL09TooNj UGlRRONXvL5uEUZSS2WjQoWelDft1L8K3K6sw66rXKAKgB8WsdkUJJf2T6wpXl87wQkkbRIGMQZUnpup qKYWK04lSylJ65oxRtIO/CT9uqVVUnzihL836A08 uxzbd7ugN1pR0aVM UyuKzxd2NcuhyjQGRTIGFR5 P/T1p3Yr9KK3//maFSQy zt91bjidA ob cMRYzzxiHiYf2x/m/fQkr19ehb//9FE3lusLTRYb/nQEn0gZWILNQ3baTVlFZ8Kdrj8H8BV9jxcpdqGv0K8oXW/UYPaIHzj/rYNz7tw wfY8bffuFoCrXFZwuAlUBUmdRIGNQ5SWm1bTW32YJYPLE/lj80WZKWR2gIb46y1tHKattZuCQsX3wzcqdlKPKSLP/oeB/ua7gdEm0VLmzvGjSjsJRIGNQZQntdifqKKPq3t016Nq9Al26VERNRtXW1qFmTx0qe3RFRddyFBfbFOXl usLUpXBeO2lpZ1Ygo1DtzMJJ20QBUUAUiKeAQFWeC1FAFBAF0qiAQDWNYsqtRAFRQBQQqMozIAqIAqJA GhUQqKZRTLmVKCAKiAICVXkGRAFRQBRIowIC1TSKKbcSBUQBUUCgKs AKCAKiAJpVECgmkYx5VaigCggCghU5RkQBUQBUSCNCmQcqqaeV6H7ZWeBNvpvPux7F2DPYw/BkrQho9Dj8n ias1vYVj8bdKz5QRRQBQQBXKtQEahWnrUSyg5sj82vTIZtlXe5rZ2OXMZdqyeEvW7 EIIVHP9gEj5ooAo0DYFMgZVzULdGAPUltU7GX1vvQnqhoAgi/ZzbLjjapTqVKAaKsNXhD9LdA2fy59dgLX/eBbDL/sTfM33a5swcrYoIAqIAvuiQMagylZq8ZFVIUAmqpoKxy1Lw8P76OviWarJrlE/F5juy Mg14gCokB7FcgYVHmI7 / Squ UwaobsQXMedEgtTXwqea/Jp IUv1lyjZFWivPnK9KCAKiAJtUiBrUI2dsGI/aRS9CEB F9eWFUpRnI6u/Xt4Bq LNE13gFqm16BORkUUAUSKcCGYNq4uG/OjzfIFBNZz/KvUQBUSBPFMgYVBNPVIWhWol7YZhS1abhf/GBDya5Rob/efJsSTVEgYJUIGNQZTXjh1SFoWpbNS2liaraPQ9EuAhSmaji2X/xqRbkEy2NFgVyrEBGocptY8uy7BeTopq5d01LSLYMqVIvifTFti2kSqCa42dLihcFClKBjEO1IFWVRos CokDBKiBQLdiul4aLAqJAJhQQqGZCVbmnKCAKFKwCAtWC7XppuCggCmRCAYFqJlSVe4oCokDBKiBQLdi ul4aLAqJAJhQQqGZCVbmnKCAKFKwCAtWC7XppuCggCmRCAYFqJlSVe4oCokDBKiBQLdiul4aLAqJAJhQ QqGZCVbmnKCAKFKwCAtUC7fqn//VigbY8t82 cNbM3FZASs 4AgLVjEucnwUwVA844ID8rFwnrdWGDRsgUO2knRvRLIFq5 /juC0UqGa/4wWq2dc8FyUKVHOheh6UKVDNficIVLOveS5KFKjmQvU8KFOgmv1OEKhmX/NclChQzYXqeVCmQDX7nSBQzb7muShRoJoL1fOgTIFq9jtBoJp9zXNRokA1F6rnQZkC1ex3gkA1 5rnokSBai5Uz4MyBarZ7wSBavY1z0WJAtVcqJ4HZaYCVb/fD6/XC5/PB51Olwe1zr8qBINBGI1GmEwmGAyGVisoUM2//stEjQSqmVC1A9wzFai6XC7Y7XblR6/Xd4BWZb KgUAAxcXFyo/VahWoZr8L8q5EgWredUl2KpQKVBmmtbW1qKurU6Aq1mp037CVylCtqKhAly5dFLC2doilmp1nO9elCFR z3QM5Kj9VqDJQ6 vrBapx kmDanl5uQJWgWqOHuY8K1agmmcdkq3qtBWqyfyF2ap3vpXDfmeBar71Sm7rI1DNrf45K12gmh7pBarp0 bEz3UWg2pl6sw1tEai2QaxWThWopkfHznQXgWpn6s02tEWg2gaxBKrpEatA7iJQLZCOjm2mQDU9HS Wanp07Ex3Eah2pt5sQ1sEqm0QSyzV9IhVIHcRqBZIR4ulmpmOFks1M7p25LsKVDty77Wj7h3NUuWY0ER HLhclCFTb8RB20ksFqp20Y5M1qyNAtTWQtta bEJWoJrsSSu8zwWqhdfnSovzHaoaUBmQkT x3cXnRf5on2cLrALVAn2BWmm2QLVAn4l8hipDkvca4J2ftB/eCYpXdUXCktfd8w/vpKX98I5a/Ds sgFWgWqBvkACVen4fJ o0kDK8DSbzbBYLMqfGky1DV00UGqWrLb nmHKPx6PB263W/mT/x1p8WbiKRCoZkLVjn1PsVQ7dv/tc 3zzVJlaDJIefs8/uG/a0BNpZEaXNliZajytoVOp1OxYBl8mbJcBaqp9E5hnSNQLaz bm5tvkCVYcjDegYpb0xis9mUIX97Dr4nW6m8dWFDQ4MCWYZfJtwBAtX29FTnvFag2jn7NWmr8gGqDD 2SIuKilBaWqoM92P9pkkbkuAEvjcDj61VhmtTU1Ozxbqv94x3nUA1nWp2jnsJVDtHP7a5FfkAVbZIS0p KlB 2VLVZ/jY3ppUL2GLVMhgwWDU/a7qsVoFqOnurc9xLoNo5 rHNrcg1VNkiZeuUf3jIny7IJbIm2QXAWQzYck1nzi2BapsfvU5/gUC103dx/AbmCqqaD5VB2q1bN2X4n438Vww/h8OhpIbhP7ke6QC5QLVAX6BWmi1QLdBnIhdQ1UDGQC0rK1OG/enyoSbrRs3HyqlhGhsbFYs1He4GgWoy5Qvvc4Fq4fW50uJcQZX9qDzk55l nphKh7WYahcyWBmmDFW2WNNxCFTToWLnuodAtXP1Z8qtyTZUtaWkbJ0yUBms2QSqJgxDkKMB9uzZk5ZJ K4Fqyo9cwZwoUC2Yro5uaLahqpXOqZx56M z/bk4GO48aVVdXa34VtsbvypQzUUv5neZAtX87p M1S7bUGWrlCekunfvrqRy5tVSuTp4lZXmAuDlrO2xmAWquerF/C1XoJq/fZPRmmUbqgxU9qEyVDMdQpVMOAYhx67u3btX bM9h0C1Pep1zmsFqp2zX5O2KptQ5SE3W6ZsoXbt2lUJo8rlwbtYcawq 1XZv8pg3NewLoFqLnsyP8sWqOZnv2S8VtmEKkOMZ/15gkqb9c94A1spQAuvYqhqq6wEqrnskc5VtkC1c/Vnyq3JNlR56M TVDzr394NU1JuZIITtUgEhir7VtnHKlBtr6pyvaaAQLVAn4VcQJVXULELINdQ5S5nsGpQ5WgAXoSwL4c M//dFtc59jUC1c/dvwtZlG6rsR9WgmsuZfw2oDFWeqGJLVaBaoC9BhpotUM2QsPl 22xDlYf/PEnFwf 5tlRjh/8cViWWar4/sR2nfgLVjtNXaa1ptqGabxNVPHmmDf85EkB8qml9vAr6ZgLVAu3 bEOVh/w8ScWTVfkQUsW 0N27d7d7VZX4VAv0BWql2QLVAn0msgnVyJQplZWVSvB/Lg8GIQ/52VLlDVbasw2gQDWXPZmfZQtU87NfMl6rbEKVG8NLQdlaZahyBMCjDTIQyHUHHQf01NjQJXWaaaDlXlH poCAtUCfRayDVUNrDxZxW6AXLkAtA1VeOs/nvmXDVUK9AXIYLMFqhkUN59vnQuoMtAYqLxLFf Zi4MnqHh3Kg6nYouV/92eQ4b/7VGvc14rUO2c/Zq0VbmCKkcBMFQrKioUd0B7ht5JGxnnhMhNqhny7T0Equ1VsPNdL1DtfH2aUotyBVWGKKekZqiyb3VfQ 5lSamTMSQzAhoYG5YetVUmnsi8qyjXJFBCoJlOok36eC6iylGwdsrXKQOXwqmylVOFhPm/zx75U3kRF86W211IWS7WTviDtaJZAtR3ideRLcwVVTTMe vOOVbzCiiet2gu31vqCgcqz/AxUnvVnX2q6yhOoduS3IDN1F6hmRte8v2uuocpQYyuVJ6zYas0UWDULlWHKs/28eop/J1DN 0e0w1ZQoNphu659Fc81VLXac64qhirDla1X9rGmA3jsZmB48mYpPNznH7ZQ032IpZpuRTv /QSqHb8P96kF QBVbfadYcpuAC0hYDomr7SUKfX19cqkVHv2TG1NYIHqPj1 nfoigWqn7t7EjcsHqGoTV2yZ8gortlq1H3YN8O9StVy1nad4eM/WKU9KcfgU 1IZfJk6BKqZUrbj3leg2nH7rl01zyeoanBliLJvlfcG4LAr/nuqsaxaihQGKlumDFQGqxbcnw6XQjzBBartegw75cUC1U7ZrckblU9Q1YDHVimHWzFM2c/KViv/OxUgalBlkGo/mpXa3lVTMvxP/jzJGWEFBKoF jTkA1S1WXi2RhmgbKHynzz0Z8CmOvTXulDz0WrZUhmqbLUyZNmCjYRrKqBO5dEQSzUVlQrrHIFqYfV3c 2tzCVVtqz3Nj6rBlK3StvhRW s6zXJlHyvDVXMLRPpY0wFWgWqBvkCtNFugWqDPRK6gqu2tygBlmEYCNR2QS T35Nl/tlg1y5X/3Z59VLVyBKoF gIJVKXjYxXIBVQZYjyk5yE x6VyGFWqE1Hp6EEunyewOGZVWwjQXrAKVNPRM53rHmKpdq7 TLk12YSq5utkoDJI Ydn93monynrNJEQ7FdlK5XhyhursFugPXuqClRTfuQK5kSBasF0dXRDswlVLpktUgYpA5WH/LlMU81gZRjy0lW2WtklsK9LVwWqBfoCyfBfOj5Xw39tVyoGKm gwuFSuUylEqkDT2IxVNliZX/rvuyvKlCVdytWAbFUC/SZyIalqvlQtd3 GazZHu4n6152BbClWltbq0QJtNViFagmU7jwPheoFl6fKy3OBlQZoBzEz2v6NR9qvsnN4GewapNXmsWa KvwFqvnWo7mvj0A1932QkxpkEqqahcpDfd7hn4HKIVT5enB92UplNwDDlSevBKr52lv5Xy Bav73UUZqmGmoMlB5UipXuaj2RTR2AzBYeWerVA xVFNVqnDOE6gWTl9HtTQTUNV2itK28mOgMlzTsZVfNrpJiwiorq5WLNdUYlgFqtnomY5VhkC1Y/VX2mqbSahqflSeoMqXmf5UhIt0A/DigFQ2tRaopqJsYZ0jUC2s/m5ubSagyjdnXyQn9GOg8sqpjnYwJNlKZWuVFwgkWxggUO1oPZz5 gpUM69xXpaQbqhqk1O8w1RlZaUyOdVRhv2xHcRtqampaY5fba0dAtW8fLxzWimBak7lz13hmYAq 1I5fIqD/LOVejpTCvJqK56w4okrzQKPV5ZANVM90HHvK1DtuH3XrpqnG6pcGR7ud 3aNefLUNslTOhi9qcyUHlRAK 8SgRWgWo61O5c9xCodq7 TLk16YYqT0jxBFX37t1zslFKyg1P8UR2AXDMKkOVfauJIgEEqikKWkCnCVQLqLMjm5pOqPLSTt4khSen unXr1mkU5dVVbK3W1dUlXL4qUO003Z22hghU0yZlx7pRuqCqbULCQGVfKgf8d5aDXQDsW VIAM0FENs2gWpn6e30tUOgmj4tO9Sd0gFVDahaGJW2C1WHEqKVyjIw2Vrdu3dvc46r2OWrAtXO0tvpa4 dANX1adqg7tRWq8ZLwaVDlWX eoGKodqRg/2Qdpm22wlBli5Wt1cjwKv6cXR/cbl49xj7l1o4NGzbgwlkzkxUrn3dwBQSqHbwD97X6qUKVJ2rYpxgPqto2eTzrz75UdgF01NjURDoySLW YVd5oJR5UGai84EGguq9PY e6TqDaufoz5dakAlUe rKFxj/xYKnNiGubpzBcU93dKeWK5vhE/uLg9vNmK7zSKrZ9/DnDlH SrSATSzXHnZml4gWqWRI634pJBarsL TJGrbW4sEyMtW0ll4639rZ3vpwG7n9/MMAjT34c3Z/pNJ gWp7e6NjXC9Q7Rj9lPZapgLVtJqMOz8AACAASURBVBda4DcUqBbGAyBQLYx btFKgWr2O16gmn3Nc1GiQDUXqudBmQLV7HeCQDX7mueiRIFqLlTPgzIFqtnvBIFq9jXPRYkC1Vyongdl ClSz3wkC1exrnosSBaq5UD0PyhSoZr8TBKrZ1zwXJQpUc6F6HpQpUM1 JwhUs695LkoUqOZC9TwoU6Ca/U4QqGZf81yUKFDNhep5UCZDVY7sKyBr/7OvebZLFKhmW3EpTxQQBTq1AgLVTt290jhRQBTItgIC1WwrLuWJAqJAp1ZAoNqpu1caJwqIAtlWQKCab cWlPFFAFOjUCghUO3X3SuNEAVEg2woIVLOtuJQnCogCnVqBvISq0WCG2WRRhPd43fD5PZ26E6RxooAo0 HkUyEuoWs3FKCmqUFRuctTB5bFnSXE/brrIhkMMFvzt6SYs9QWzVG5 F1N8kA/PHVWOdcsCuPELZ8LKHnd0EJePKcXHizx4aHP fxEef3gQZ40vRhezDvDr8P4iN/7fVm9 d4bULu8VKDCoqtCcUG6Ca5sOv1vYhOoobqYLquFy4j8BBrz8eBNecLdMz5GPT0y6oarCtyQppDOpxbDR Ptx dDn8dUF8ucYNW38DHF8FMWezA7MvLUV/hwGPzXdgxTAvnjyyFDXrgCsXJ/5CyWRd5d4dS4GCgqploBdzT6VUwmSYwKvHvH/bsdAZCbY0Q7XIhM07ffC2MHh1 L833Hi35Qd5 fSkG6pTjwhi1qgibPg8iDu ceWkzRfM0GNGn I4z4AXf72yHAMJqjxa fpAr2Kl710bxK/fduSkrlJox1KgoKA6/XjgkpEl Hy1A4eNLMLKD3245dvIlzq9UO0sboR0QzX3r0i6 jn3LZEa5J8COYUqZ jUQd8iU6fZZEWxrVxRy 6sp8mqaGuGM1gGEQD/mfrhw62XFOOggBn3vFyDiy4uR89devzmP5EugJYvW/cuAcw6wYJxPcww6YEAudwaGgL4eKkPc39M5H9L7aVt9kGS1bploA8zRthg3aPHGS81Kc06YnwA5x5chO 7FBlIJcDYE8e77Hjy91ad8nsiHGfv75n//z4WGEUEc3c8Cq1FH9wNeec2FV2r8zTLqzNTen5tC5 jhcQSxvsaDUX3NSYfrqZYTW79maH8awPISF04ZZkOpWS17yftePLaJ/bOtuVQ0d4pbsTL7U79qGqoNU61P9fe1yt8H6Xm4Ej7YEr26qiGu7zj l0oQUw8J4pwJxai06JXnYhv5kYv2N6FrTPkp92MK/ZP68y5n5kqBnEO1pKgLjAZTVPv1OgYtYwQEzgAC9BN5 PxemsCqbRNUtaF/wyry573fhKvPMWNKZRFe/if5Nh3a/aNh InZi/vPL8H JiM2rPNibZ0P1jJgeD8jGlfq8ecvE/nY2gZVh9uPInoxna4g/Lt0OO9VO04gv Ol5Hes3x3Eih/caLIFcegIC3pYDFjyugcP0wvcVqj6/EHoqak/kUvCVwwM7GpEoFaH 56z4yv6DIYAbjrXigldzHA3BrCl1g9jEdCPzuMvlFQnqpKVkwiqfJ2Rvj6qdvvQSBUd3MMEA7lpnn3Kj tecfhwzWo8BNvW54ENnCWDq CLYGnV45Fk7TSx6UoBqPU49xIgp4y0YqDfio2 coO8q2Hfr8Ga5K2Woqv1TCmdtQPHJcv9MGGZGzyID/FW6Zqi3pR T6ZYrSEi5bVMgx1DVo6y4K0xGNXwq1cPrc6PBXqMAN9VDG/prM9OHTaKZ7AllBAp/xIx2NAy/Gu7FvGPLsfGzIG74rC3 tNYnqrSXToOLfWcQjy9y4pOQf9dY6cXjZ1cgsC6Im951NE m6Us8mHNRBbpt12HmQnubobpnYwBz3nZiZciXe/YpOpw5uBhLFrrxMM16T5wcwPXjy7B7DcE1oty2Dv TlZMIqo7dwGOvhnXQ6rNmKen5VewXGPllzzDipD42fPwmRRtsZGs20iJVrX31iP19/C 9RO2M/b3aP Uo2a3H7f xY11AGzFFl9PWfkymW6rPupyXWwVyClVuehGZfgaDMUoFg95A1qtZ R3HqPoD4eEp/87v98HhorFryoc69B rMzeHShm60ItxXjm6RLkA4kO1cSvw4BuOZhglLzYE1QQTVYFqHf60xJUQilOnBnDV2HIsJtAubYxsux nnmLFGL0a8mUlCMYLYUo4/I8JdVLLKQuFQDnxxwusOLzEimf SZahJ/yF1VaoxoZURZfT0sJOdP iUT7lS21DnFCuMYf6cdtEmkBaHcBl9AUQH56ZgarWnuXveDGbrNRE8G5vP8bqlvy5kzPyQYGcQzWeCOm OU7UM9uLfJ1fAQZZfeAY3EMcFEGPBBOnfynCY3BNBHRzkJtixw48ly314c1c06KPb0bbhfyyELj5dj5P 72xI H8EmfVqgqsKsIgRVuzJ0HlCtx3UvNmFzxCCgvVCNLid1qJp6UzjTmeXY9WkwKj6WLcDHZtIXYoM 7LqIa5FmBqpq/xTjzWccmEsukkRQbW8/xuqWD8CQOiRXoCCgOmMacMFwciLGPXTY9KUf137Cw8s4MDQEMX28HocNMWFwF4Pi 2TAfkuRA3esSBQOlA6olmDhk3bMcySGd1t9qrHwjgtVGtJeShNlkfG7 QVVP1nUNrKoLVhIcaTzqhNDLRHs4vYznZzq8F FZbz iR7 Jz4v kFM1I8C1eQAy8czCgCqXtzx6xKMMRtbxowag jfywTjHh1umM/WWXIYDh3mx63TymDZQf7IlyP9dpHdm/w fHailynx8DK1lzHV4X/0S vEzRfbMJ5Wk815qgkfRqwmyyeoahNEG5b5yHqN/VLLjk912jFBXDa6FMve8OABxZcb3yJubz8KVPMRmcnrlHdQ5TAri6moeZkqh1Q53U1K2FXbQqjUxmtDf 9G4MI3Y5e7hnyfZRa8TkO5p o8UctUvxruxzU6G55Y6Q5bbgYvHr6iHH2q9BmDqhapYKnT4YEX7fjCEw4d696FrOpJxbjxTRe0ybawpU 0z4mY/rj/Tip91tzQvF03VEvrVdB3O2r8YUb5CstTPn27AaYNsKc/ t24R7/vwv2c/H 45jb7Qdupx14LICaIw1O79bSmG U14nL4Y3gtNyI2n1VN/oNVT1p3arHz8Lz3bcB eOaEcjshnJU77e43w4pHjyZ20KYhr3wxPJPbt5cWt5K7QQqpS7cdU yf56yxn5IMCeQVVNW5VB6ulWJnA4oMnpNweJ8Wl0n80299WsGqg PwtL 5bFzmpoMqvzTCrYGqKgqq6mqaCwouC GqtGzVU/sjh5AYoM G7xT7clqHhP9dLC8UJkFdi9Xovtti96DPYiNEUL6unsCuOw9R8i931euykMKkGCkMa1N0EHTHYaNC1Ga rsw3ziDIIChbNV7/Gj2udHnx5GWCikkXakhVZqCq9s2EcjPWfO3GD67oyI NayimlcLA1P4ugpcGEZtrvCiv1KMnhaH5yGujSwJVGHy4l0Y1w60G1O4OYE/C9odcEBGhZzbaqqJPKfneSfxgnJCq1vpRoJoPKExfHfIKqnqa9ecYVf7TEIpd9VNMaiA0 89/xsasti6FF4rl4jUl3CBFC4 p2KsnF0ADZtIMuLYS6mO9H cfacQRQy1KgDcfHID/6Wc /H11axuGtG/4r7Vp0uggTj/Yiv7lRlCsvhJgvndPAEs 9eKFbeoCgFFD/bhsSjH60gIBCtPE q99WFbkwqyIjU3a8tJq9 tN96NIJGz9IYB5e5pwy2QOP9u3DVXSM1HVEDdoX9Uq/AXCsbazphtx/AAbTPQlXU96vfpeE6bMLIlYFJC4f3r0oC/Xk4qwP2neWvv1JQTW6dbmRSHqwgw7xswoRul6RC1pTdaPbemf9L36cqdMKZBXUGVLNSrwX3ld1IMt1AD NxrfVUs2UcHJfUSBWAS1ML7gWEWFeolOhKZBXUFVtDvqP4Kr8jZYSqhDlob/qVxSoFtoj2nHaq8XOfpnA1dRxWiI1bY8CeQfV9jRGrhUFsqXARafqcXixBVt2 LCT4pd79NZhTH8LAuS3jT Jlq2aSTm5VkCgmusekPI7pAInHwOcdUARrFbeEohW/pE/ ydaBjz3A1cbVt51yKZLpZMoIFCVR0QUEAVEgTQqIFBNo5hyK1FAFBAFBKryDIgCooAokEYFBKppFFNuJ QqIAqKAQFWeAVFAFBAF0qiAQDWNYsqtRAFRQBQQqMozIAqIAqJAGhUQqKZRTLmVKCAKiAICVXkGRAFRQ BRIowIC1TSKKbcSBUQBUSBnUK2s7I5RB45pVw sXPUd9u7d0657yMWigCggCqRTgZxBdfKRR Heux9Q2hIIBChDamuJ9MJNNhhoz1XalJmPP918PT5aujidesi92qFAon1B23HLpJfmosyklVJOSJTaJb WrWzsrf9vc/rZ1hjvkBVTfefd/eOe9t1PS84TjpuGE409sE1RbZrXUweMOYst6P579yJ10AwwtR9PetZHZWFOqbtKTtORwLz/ehBfc0bvZJ704wQlafXn7xM3LA/jDx1oKZ/WCTJTJ923/y66CaKDDkHBT8dgmp1qmlpnVty56A l91Tj5dalCNXNtTl5HOSMTCuQUqnfdfi8 XvYRNm7cgI2bNuIT rvPp 5oH3sYjUZMmjgZQwYPwZAhB AI vstt/8pJUtVhUgRdmzzoom3ZaWEf70qjSg16 Bv0OHR5x34sBWgFR3ow5NHlqKGXsgrF3PW1fQdmQBcGKq0/6xDjyeftePtiPQjmSgzXVCdfWkp hNUH6NMqZ9GJB9MpHhngGqm2py p1Tu1BYFcgrVW/98B6657vc4cOQoHHLwoZjz6F xa/dOuN3RuaQsFgt69tgPV/7uD1j 1RdYtXol/vbg33Hn7NvaANUSRFmDlNBt1qkGnESwjUyc1xbx0nFuJgCnQXXrdh969Tbhp6 irdVMlJkeqLZd0Y4P1cy1ue13livSoUBeQHVH1XYcNGYcfnnGWXjyX4/j62 WR7Vt/LhDcOms3 I/C ZjxXffoHevPu2HKpWgZVr1b6aMoa83Nif9 /trDTj8WDPG9zRj46cB3OVupASA5aEcTQ1q3quYjJ1cYS3flWmTDpd 34A5x5Wga5EeJtUFDCclc/3 K7J6v HsrKFMruWULC7qMDTDf9TQAC6aaAvlqCKXhSOIL5d58dQqTzi7a5ynIJxSmpIBHhjEITYLnn3Kjtecqn shFqrmAf4kddUKCWLqIbSP6DgbulMOK24W52b6fqUfT37pxvijgricc2P9z4WGEUEc3c8CKyXXcjYAr7 zmwis1qt 8GYRvuLFloA8zRthg3aOnZIa1yvC//y7 ezj997hhQZz7My1Xl6rDxh8o8 mHHvSfGkhaZqTlHilXq 4c tI9Y6oepwyzKSMaBHVw0GbUP67y48/L1C/97l0COO8YMybsZ1bayTnEdlUF8L/FHrxZ62puy xvG3Dx5CI05/1aFcDdS5yhPozvJkipzYs8eGizmitt/HjKontkGfyUdFDbJJvzaF09zRJVP845Ft7zNVx263VMB2oK5x55AdXvV64gS7Sn4is1mkxYu3Y1ln36s dILkyYeiWFDhytuAfa97tq9C6NHHZQWqGopiRspUdslbzWo2TqLTHBSRkwbpXSxU4rjTV8GcL vKQKqTsyYBlwwvASxGVo1WPDv/261458Hl2HrLh/WU2ZSHbkchh5gwtAuWiZWJ44ZrcfkcUaM6WrF1585sT3Avgk9viXweimt8k1T6CWpC2LFD56oTK5rltJ nX8XmvA8/tGGoBvCUpwl3TSnHnu8CuGKx6luNhSqf33pd1bK0DK9 4t2Xa9yw2wI4ZKgVFR7VB2qdrALO5w CErviJ8rw6isGBnY1IlCrw33P2fEVfabp5HD7UUQJFZ2uIPyUIfa8V taQHX0WPryIR3MxI6Va73YGvBhwjAzehaZlS fPZP8SctcUeHHBaMNOPqgIgR2AYs3qe2x79bhpR/juZuCuGCGATMG2lCzI4Avf/TAS/03sL8RgyiJ5Lmv2KEv8eGBc0sw2GJEFd1jeZUbg6h/h1ealC/iG78IJSokGHMmV2dNAFV2H3rSyKHcqI/IxtsSqqm2Wctaq50fDVS1fgN1Bqzb6MMPdT706K/DwX0scG8Hbllox2b6FuAvsUFJ61g4QExHS/MGquwzLS8rxwXnXwKv14t333tLad/xx/0cJgLtM8/ORX1DvQLXtECVsm7edK4VEyjN8Lfve3HHSocK1TKyTr/x4aGlLlSpabEQCakbv3BCy fui8wPD9XyPBgW3PNskwKPFofBi4evKEfPn3SYSQ91PMApv6RUyfdfWoI 1cbo1Bz0 zsuLMYonwl3EqBWxCujRX3tuPY8CyaVWput1ZSG/zF1bc46W63HzS/asU75AuC6BnDlz6345m1vM1T30A74c952Nk8Ann2KDmcOLsaShW48vNXbDFX7ziAeX TEJyELusWMeUiHA2hUEO0XDuLsk83wv tHTQiqycps20SVFw/ vgyD9hhwKVnM1XG6UmvT8ne8mE1fMNoxaqQf063FuO/rRnXSjYj6zpsu/GOrCu9mHav0OPNltsZjoNqGNjNU3zE5cc20Ulh26nHfq/Yozc/oW4IF5Jt ITRC4PJVg6AU78534vGdzhTrmA7UFM498gaqHLc6ZfJRipU6cuRonH3WuUovvDD/Oaxe/T2GDx JJR8tVuJS9w2qERNVliD6dzPSkE2Ppp CuHuhgyBB1h9BUUtPvTRikiQWqggB9BDy9T45lyaBvIFm0DasoiHw 6pF2KcyiBkTjBjdx4RSk06xyvhgi0Ib3sYDXNEoH YdW4FVS714dUt0KuxJR txTO/iaP9wzPMaW99ew3346wnlqPkuqFir8cpMVtepNMy amxZhIXV8iVJ5N/UrtUsq8R 0GjAqDqUY cKtd7xjlTL3BeoDnYbMP9VF/6zJ9aaDUG3wdDKl1ui2X/12oG7DaFnYN/b/NkyB4YeboV1rw6PLHDgC49Gf7WMXtsNePAj9ctbO0z7 /Gnw0ubXVnx3C0M ug6Fg4Q09HSvIBqXV0tevXqjaamRmz7aRsYsGMPGq 079sVXysg7de3H0pKSlFVtQMVFV32Yfhvi9KLfYHfrPDhua89IYs0cS74llAFJtJQ9/rxZdAslenHkwthZCnefMaBubV aEMyK4U1NZClsNMewI6f3Djw8CJ0jfAZxgOcCoqSVvo37HeNd1LL gZw9TkWTKmwYt6/7aj4OSgaIjxxl0pd1XoWhyyc BEaqeavTxWq2nnfLfbhthXx3R2pltk2qIZdHXrqPw9FhlTXBPHdCi8WrfNhby8vnjyzHNZt4RFHy35IB FX1ORvvMMeFalvaHKAMw3pyU234zI8byH3UDM7eav0qlKzE8Y91y8IuilgftmY0hOuYDtQUzj1yCtXbb r4Ls7A7W1NTCbzcrMfqJFABz0zxECHo8HXbp0xZ9vvA133H3Lvs/ t jjtkFVy/Feqgzl63HrJcUY7TThhvlNiq9KmczSmfDqAifm7dYg1PJFSwzVUix7w4MHNkZbqqk8mvG BDRrtZYs6eVlrgioulOqa6FBlXUeOySIE0aYsD NNCqsehgJUk0/BnHdl3W474zcQ3U3 ZjrBuowlPy6H79Jk1ahZ0X7Agms19FcQbSlGv38pAr VJ46OUdTIKdQvfO2e/DWO2 S//RtZVafV1a1dvBKKo4SOJ4WAPz8hOm49Y6bcgZVmg7Gb35pxAndizDvnTqcflIZflImKJxI/FCnBlVt2LtlebBF4H4qj248qHJ9r/iVCcdW2vBDjQv797QpLoSXu7kVq6blCxhd17ZYUNowX6urWp8KtHX4r7Vjxz4M/2PLbKulGqtzpc2Pq84pwihKSz3/iVocdlkpBtTr92H437ql2tY2P dz4J7TytCF4pHnzNPirUPuiRoDrnuRv QTPTUC1VTep7aek1Oozr7zfiUuddeunWAXQCoHD/179txPiVv9861/zCFUgeGH DH7iHLUN/rQxWpShtYLadJFX TBnFkV6FWrx03Phyd1xg3z40qaVCilSYVYn rCJ 2Y51BDjvRFXjxySTn6uPV4nixdLRSJP9OZ/fjjiUX4hCyTSL9vpHbxoQrsN9iHB08uR7EyKlRdCPMNrpTqqk3OGWiW/vb/RE9U/fY4C1a 72ueqEoXVJt1cEYCg sexC mmWBcHGieqEpWZurWG9/fi tOLMXb70Wvtpt1hh4n9SkhqDaiy6l6nNDb1mI0MWqoH8cXF Ov36gTVcmH1tFg25c2jznUj9smlsG5QwunCqhf FS/75d4cSuF8IWPIE4iv/yQzUbM2exIsY6pvJlyTk4tVbY4R44YhbNnnqf4hPR6ink0kPeK/q78R58bQuv7A8EAAv4AvUaqE57/7g/4EaTZ5xdfmoeVq75PauGmNNutTT4ZLC2WSCaClDZLP9RigIv8a79bqM0Uh6xYeqjdjQFsIR rrYImrooptIjmqnQ7wxNVh/6MIHlYGVzVwNJ1TvQdZsH3/3Fj9QivGkpEnoONG3xYyyExvXUY1deMIlfryzgT1lezrntbm6H6AoU1aS9g63WlMCNaLHHKIBu0kKoaY wCHjrCgu88YFVKVDHCp lS5v4 dHMRl40qg10Kq3D6MHG7C4DJLVEhVsjIZlLPJuhxpNWLtdx5so1n2gUELbvi/eCvkVNAN8OvC2mvhSFuBq16zo6GXD4 dXoZKem7VkCpvc8hSZEhVW6G6b20O0uSjQVk1uHsNRbW860BtcTjkq7rKj UUFqYvC2LMYA5HI3eBEuNqF6hm4LsgJ5aqyWRGcVERyiiEin2p/G TyQiDwag0kcOrzGaL8nefz6uEWAXJKc8/Xq9HWXHFoVWNNLFltzfB5Uocs8n3yBhU6d6JQmvYovzDaVYcToHhRvqiqN8TwKvvNWHKzJIY64XCg06i F2IQzeJSNILHrcPLFFGwwBPAgRSUf9YRNgzrZlIXEJAhW0dxq59/7sXLG7wJFwAkhioteBjoxdxTK8haDU92taWu8YL/v/6aFiTQJE5z8H9EUDrrv6/Df 15jxcIv2aNDy9 EhH8n6RMvlfPfj7cPK1ECcLXk5bbVlI4WNxlx7TIYSxN5o3VFhzQc0hQ37zOj7mL3c3hZPGC/3du8 PVj7x4vy4c/B 5kKHlJFDqwf ttplC224 34qDy83Q4pj1JRQ3PNWEQ/tb1AUMdPAClPVrfVjwmYfCrzwC1c4CVZ7dr xWqczms3Wq7jpFFipbqtT36p9q FGQLFUVqGrr d/se V/u90uJTJg564q5Rw5RAFRQBTItQI5sVTLyspQWlIGm82mWKUMVQ2iPMvPP5GHtjWgCk5afUMuAJ/fR5EAbjQ0NKC vk6gmusnScoXBUQBRYGcQJULZpDySimb1aYM/zWQWq1W5e9srWoHh1nxkJ/hyj/sEnDSkJ8t1WQRA9LPooAoIApkU4GcQTWbjZSyRAFRQBTIlgIC1WwpLeWIAqJAQSggUC2IbpZGigKiQLY UEKhmS2kpRxQQBQpCAYFqQXSzNFIUEAWypYBANVtKSzmigChQEAoIVAuim6WRooAokC0FBKrZUlrKEQV EgYJQQKBaEN0sjRQFRIFsKSBQzZbSUo4oIAoUhAJ5CVVtiapsklIQz6A0UhToVArkJVSNBtqA2Gimdf1 2jjFq/wphyggCogCHUGBvICqnrb5Y4jyj7ZpNe tqmygEvTTxtT0Q1v uT1OAWxHeKqkjqJAASuQc6jyUN9ktMBqKYLNwhlEeWs/2tkfnFhHzQrA5/hpqz 7swEeL 9M1TbLVd2kOjqbqo/S dbQhs fLvPijS2 qA2ftWymasbJeDvD5 8To6UNic2kSbkIsacqiHlvufAJpXzJ5ZHapuHZqqG6SfRAR vZFLJVm3jlaJuO710bxK/fjp qO5f1k7KjFcgpVBmWPNS3WUtQRD8MUbZGXR4HXG4HpVQxUIaAMlhMRQpYGaZNBFanq7FN/ai xEXYsc2LJmUv6wC69jCiK2XI5BTEdVuCuG Ro3lH96lHBDFrVBE2fB7EHd 0nlWgTRXJwskaVG1NUNK4qAe1t6cRlRY9fLU63PecHV/5c7epd75BdfalpehPUH1svgOf nKnS6LHo hAH548shQ165AgU0EWHiwpImUFcg7VkuIKgqZqRdodDZR/yqf kLVqNJpQQlC1mosU4PLhctvhpB Gb6pHope4by/KkHlSMfYvMTbn9qnOv3cq1WYq5yXMGko5me64sBhjSs148xkH5jYDt023T8vJ QXVtDRJbiIKNCuQQ6jqFEu0oqy7smE1D sb7bXNqVOM5FNll4CFgKp 7qa/2xRrlS1Zu6M 5d3 W3uJ9UU 3H9 Cfa3mPA6weapOj/iJqajHECXUAbPKQNC X7ICNy1PXo4zTmLZp1gwbgelHOLssHwkLuhIYCPl/ow90f6Bx2jhgZw0UQb pcblTzyHkcQX5IL4qlVnpALIpyzaPa3Dbh4cpGSU4ny1mHrqgDuXuJMmJuqVagqKaqNOHa/YsoG2oSX3KoLQF/ix9XTLJhAubSsRhoNcDk/BDD3AxflMOJvmFTro6ZePqRF4sTI3zfgyPOorHJTzCtowMKPKM335NK4r2bksDeZfuH8XH68HXDg/ENLUOFpbWifKEdUoFl7zme1a7sfjkpgYMAUSgzpa27vE2/V45jjbBjMfUqy7toaxN/ecDaPfLhR40cHcOnhRejO bHo386GIN5934Ont1JmR UI6/T31xpw LFmjO9pBicRvMvdSCm yxHrjjpifADnHpz4ns3P8RtubBnow4wRNlj3hDP5pnz9/1xoGBHE0f3ITUfPCA0W8cprrqgsv8LUsAI5gypP PBqMQAAIABJREFUTplMBKjiLoq/lK1PtkL5MOg58Z VPqMUpJyLyutUrNiykq7KNR6Pi9JC71Umr1I5kllGEycHcP34UmxeHsQfPna0hCoB9aZzrZhQZsaWTV5 8t8eH8h7AhMFWmJt0eORZOz4xe1U4UwLDDeu8SvZTaxmlse5nRONKPf78pROjx9KLQxlS/eTLXfGDBzVUfzUzqKk5WZsGsUFBHXz09jlrAqiy 9CztwnllBjwu8U 3LYisUsirqVqCOKYcUFcNKkU9jWUnZSybapAVTNuDqQkgOs2 vADZ2zVsoZuB25ZaKec8Sp0ktcnFag2wjxCh8njjBjT1YqvP3NiO2XFpZrgO8r2OWagmvhRO/oM1WN8paVZm1T006DqdAdhYXcHfXl47Ho8 YI9QUrvllDVyjHQ4/jlGrfaT8NMGEjQ1DXpo6A6gfqOsegnv9KWWh8qehjQw2rAjhUBXLFY1VnLCBvU7hfKQtuDsvB TKnGH9pIWQVDUJ1QZIJTF4SNvnDt9KW26csA7vc1tYDqCUcHcemYEtTv5mfJjSZbUMlsy/dc8roHD2/2ND/HDsqYW0RaOF00X0Epxs971Y62XO8jV5GeXrWfdvrgK6Yvlq40iZwHbqRU3v1cnJMzqLIvVZmcIl8q 0 bHGqeKYat1VKMkuJyxZJVfKjOJsUlUF5aCTNNanGYVW3DHiUJYCpHMqhaBnvx75MroN8GzCSQxFqqCnT HlUW8AGqpar71cqwk0N1PeZvnHVuOjZ8FccNncSYTaPh9/6Ul6FNtxF0L7GErJjQsH Uz4U7yda7wqxkuBxJR33nThX ELBljpRePn12Oiio9znyZHKYJjkQTVXx63Wbg3v85sF6xQNVMsGf0LcEC8iW UBOe/JsxDbhgeCnene/E4zudKdYnFag2KWBL1h9ct579vLjv9HKYqL2KXjr60kpBvx9GeRUAeeuB50m/RXuSTWrGQDXUTwd4jZgzz4EPQxZ9pCX5t6e5Haqlyl 0yz/w4omVbnUEoV3vMeGBZ5rwudmDRy4px34N ihfNn h/fW8UvRzGXHPs03k4w7fb M3Pjy01AWaV1SO2Oy46rNQgcC6oJKOWnNZ6Us8mHNRBbpt10U9x/adQTy yNk8QdnW6/dsDGDO287QyCWcQXjJQjce3qqOwOQIK5A3UHU4GxXLkyFrI9gaCLpsufKPh1LpcsoqBaomqwrV t1pg6oGotKd6tAoGqpO/PECKw6lHPFz3qJ87xE V303H66cVgYPPdxX/dSgQLWR8sI/ Iaj QHUpC4a5aPPK7BqqRevbmHLJHxMOlqPY3oXK3nsX6BcXAzVlvnivXjw92UYuNug1DEZVKMnqoIo76ZXh p7BBh0efZ5h4Vbu12u7AQ9 pI4QtMO0vx9/Orw0NNxsSLE aYRq6ItmtMWMl6iuL9WTpZWifouGe IOlRO/9NFQVcspx5bQqCV8XWz7wsN/FbLag FXnpfD6Dnl328a7cOjNDrZEOfL9lfTdThr/5LQl5c7gfukJVSnTg3gqrHlWEygXNoY aXhx6mnWDFGb1HKtpIxcPmYUnwck747PdeTkRFzXwGrqkDOoMqhUuwjLbbRcJi pV2hiadiW4mSWdVLidYdZKV6KckfW6R8PkPVRLD1kjVXV0 WKvsGUjiSWUaaperfHMT5r8cO/ 3q8FcfTkQYW6Ti83uvSXURdCF/IQ3dHY4AduzwY8lyH97cpflpOcIh0WFIAlX1pR7vMKcEVR/NFMeG30w7hob o0tQtZK BFbX48kzyfKNSLAYWzPVh5cIqrH1SR9UVdgUR7k6tDC3ZPq1F6raF ryd7yYTUP/tkMViiU vWtxFNiWveHBA8owP3xoZakuHXvKUI0XIhh532DIRZEIqu29XrWcKwSqCR7GnEGV68ND/YqyHhRWZVQAycN9nuVn69ROliuDlZ2qfB5bruWlXRXg8sy/NqmVAlOTDjdb96mqUB2wW49LyUJsNTqAfJfTx tx2BDyk3YxKH4sBuy3H/qwrJtTsRrivVzRbYg/caINP9sD1UiLfObSWgWqgfU6XEIWeKqWXCxkwvVJD1SHkWV3 9HlaFoP3Pi2vVlvDUDJ9IsdKid/PqL1TlxOqpZqtqBagoVP2jHPkdi9EXfClQTRjIx9vV6g2vpTlXOockgVD nZx8qxqA6KQWUfq5dm 1VLVKd8zqFVRoOZLFo7WbAacJO/MnxGq5aqFmpUYk4w 68O/w zWfHkXDve9qbmx Vyhw7z41ZyD1h26HDBmroEw8rYNmQOqua XvzzFxUo3km 1JdqleH/oBoDrnuxiSakEmmZan3aD1Vt4myAxxhyUYQrlXhYHl3v9kK1zzh/guH6vkFVG/5rk6CRtdUsctU36UrZUlWH72VoaU1Ha5EIqu29XqCax1DlqrELoDl0iqxQDq1iC9VPoVMMWf6P41U5Vp U/cxJwXe6mlMOpWoMqh0D99mQKgepqwe7VgeZZ8diHcfrxwCUjS7D9e5qY iA6pGn8eD9ORDH SmFe1 hs4QkLLtjgxcNXlKMPTbb86r 1yoRFH7cezy9wRoWj6MzkhzuxCJ/QTPBSant8n2o7h/9kRc861YCTaBHEpi/9uPYTB37zSyNO6G3D90u8uPWbyKFuECeRn3fIZpqs2exIsT4BXH2OGVMqbc1fTixBPwrlufnEUnQnUGq x/iWEk9gGXByv6IWE4LKqKbIm5J Xx oTlSlvhou kujeUKwWo bXwxPKHbv4scNZxZjSJyQqmifarSl klooqoXRSCovmwtlC3 RFXLkLSWPlXLQC/mnkrx3XU6PEB1/IJWB2oH1/PaScW4kSbpEkG1vdcLVPMYqspuVPQ8WK3FNDlVTEN8o I7JWIq0IzcrYr3AHC6eNLKrUxU8Tm8HiCVnaxaX1FFcYUbKK7wrXBcYYuHUQupIn9pI43/v1qnhrAcRMP8PmUUQkW RzWWsALuRvp8bSgMJxQupYVBaaE6ZorB2bjBp4Rd9eitw6i ZhS5tFjK9EA1aqLKGESvSiNKzTQSqNbhCXoReWJFswwHW4yorvJjOYU16cuCGDPYjJ5FxpDPTHV/tJw4awn5iZMCuHYCxZoSnzfv8sFMEXF9Sin8hr9fCCoafA79GX2JHFYGVzWwdJ0TfYdZULXagSlHlCBY A7yzLjpkjCfXnlrraw5Ja02/9kKVH8gLZhgwY6ANPlpfsoXC53S09qR/NxMFftEz2dyORBNV0VBlnY8jy/I3Y0sp7CoUotVKSFUqUOVXWguJClAdV6/3Yovdiz6DjRhNMdJ6CptqOeEa7c9tz/UC1TyEqmKBklWqWaL8d4apiTZUYauVfazaCioOpWJXgMOlWacMXG4UOwfoP9p0RflT/WXco9W1/x97IwKw1csTBf fM9WIqUMtynJPrp HYiG3bPRj0VIPltFk2/lHGnFE8 dqgPenn/nw99XhB/rAAX6cdYQNw gl5QUCFJ6IOopb/fxzL17e4CUfYqrD7fhtTRRS5SRO/bjahxc 9URFJuhLaIZ4qgmH9g8taqDbOsnFup4gtuAzPrctkA/i9GN0OH1EEYqVIHEOcHei9zGmmEUBQZx9Elmlg6wUTE6jE7cO3/zQhMMO5JVzLQ9/lQoJPpLp5xrDkyj7bqkqhdCX6KzpJhyjBLtT/ZQFGi5YJxgwtnmiMJG7oyVU ZbJAu1bhmyFn dELo1Jo0nvg62hhSTqYpO9ewJY8qkXL2zzJbRUNYX39XqBal5ClSAaAVa1iurmKbx6iiGrHQxLXkWlbq LSEpwchsWfpWKxti6FfCoKtKaAF/f thT77zW2GicsGooCOZmoirVUlSBUZTiv/qkN 2O7RzVQw2DVLNS27lol3S4KtFWB/Qb78ODJ5di1nFwcn6S 70Rby5HzO74COYGqJhuHSqkAVWNAI2EaD6xsjSoWKZ8e nuqS1U7fldJC7KlwHFTgziXJsx 3BXAFvJ7l3cD c8tKHFETzZlqz5STsdSIKdQ7VhSSW0LRYEJB9O6/UOKUUxbQ5JrWPFV5stetIXSBx25nQLVjtx7UndRQBTIOwUEqnnXJVIhUUAU6MgKCFQ7cu9J3UUBUSDvF BCo5l2XSIVEAVGgIysgUO3IvSd1FwVEgbxTQKCad10iFRIFRIGOrIBAtSP3ntRdFBAF8k6BvIPqydNPw 9ADhqqrq5IcAcq4 u2Kb7D4w/eTnSqfiwKigCiQFQXyDqqz77wfk488StkDINnBaaxfXbQAf3vkgWSnyueigCggCmRFgbyD6j13P4ApBN VUj4UE1Yf el qp8t5ooAoIApkVAGBakbllZuLAqJAoSkgUC20Hpf2igKiQEYVKAioJsoeyZsxf00b j61ytN6Qr YLtAye2opO7SNoeNlME3ce5St81LK 77LgPMX2VF0oA9PHlmKDZ8Hccc30TvfZ/QJyMubqxtATyi3hjLMpp4XLC bI5UqKAUKCKpF2LHNi6bQdqxG2mS X1cj7b6vi0qFnErvTz2C8j2NKmoG4L5CNTJNSdsT1qVS0456jh/XzLTgYILqa/92YIFHoNpRe7IQ650TqE4/aQYOO/RwyknFKanVY8uWH/HUM//E7bfOTnmiyu1247XXX8GcR//aat8lyqY65lBK5DexDPZNQZz/umOf 3/foLrPxcmFooAokMcK5ASq11x1PU479YwoqO7YsR0vL3wJXbt0RXFJSQvJOG/VYRMOR2VldzBMf9yyGdt3bMPHnyzF //3zj5B1TLYi3 fXIGmNcHmTKp8o2T5hCJzWD1R5lByIsUee9cGcXVVQyhfkh9vBxw4/9ASVHjUBH/lk4I4Y4QNpbRnpxI8FspV9fY7Hry0mzIDNh9BTD0kiHMmFCu5sXhvz22bPSja34Suu/TNuZtSqXcikaZPQdK6NFvSnwawvMSFU4ZR3c1q/qYl73vx2CbOw6UN201xijKEh/KUA qSaSZMGRDKi0Vt37U9iHlvufCJk63S PmfOPvtrBMo y0lt P8XpwDa12jB2P7WENJCtVcYPoSP66eZsGE/SjnGW2Iyppt/SGAuR 4Qvm5wnnAZn/bgIsnF6F3MX3B83mrArh7SXTG3Dx f6VqeahATqB67R9uxOkE1XjHgxQe9cWXn0V95HI50WRvwh uvgGHElh9Xh/eeve/ OKLzxS4NjU1thmqfSr9uHCaFQeXWfESpQ5 qZ5zYIWzVNbvDmLFD2rW1ENHWNDDYsCS1z14mIAWCdVHGly4YLQBRx9UhMAuYPEm1R9q363Dm UuBapOShBoISD6KD2xh7JxPvmCHfufpMPhxRZs2eHDTkcAVspiOu4AC7rpjHj2KTteU Ci1acUztoAvlyj1mfCMM52akBkQjwtO2Zr9U4k0kWn6pPWRYOqzx8E5bxFFYG/UR/A4B4mysStD9XZj2NG6zHAFo4x1lkCmDq CLZGHR55lrK4Ulbcm861YkKZGVs2efEdZSst7wFMGGyFuSl0jq9lptLmzK8myl67zqtmou2vw/jeFsWF8/EiDx6ivtHOG6gzYN1GH34InXdwHwvc24FbFtqxmSjLrpdBQR18DOeaAKrsPvTsbUI5JfrTst/m4fsqVeoACuQdVKtrqsEQjTw J8j 7eG/oAtZsTNO/QUmHzEV69avxaLXF2L9hrWUbZVMjFaORBNV8Ovx3iInHtuqWoZqzvcKBNYFcdO7jubJK32JB3MuqkC37 TrMpJcyNttqouG/BiJvPfA85WFftEcFd6Kjzzg/Hp1S3vxSaznoS3brcft/wjno2aSK9MemWu 2PI xddHa4tgNPPaqM2RRAhMnB3D9 DKsWUqw/Co2dxP5ns8w4qQ Nnz8JkFvo0c9f1xZ87 1OqmumHKsXOzDbSvsykRVZLrms0/R4czBxVj2hgcP0H20I7Yv Lwz pZgwXwHXqgJ6z1jGnDB8FK8O9 Jx3c6Ff0GElHfoX75R1T/l6OiSi/J/drysMi5UQrkHVTj9c SpYtx083XKx8NGbw/ vcfiMbGRmzatAF19XWUTbX1iQwVqtETVbAEKZe7UUlBvG6ZDzd 4cJUys9 1dhyLCbQLm2MBKAfp55ixRi9RRm6WwkMl48pbbaOkkFVixKIbhtZnAcEMW2sFUO6GmAx6ZShKh/a Wp9yrD8HYoUICs1fERDNdV6cw76 EfyuiSaSCsa5cO8Y8uxYVmANIyGqgbKvasDIfeKH3 8wIpDgxbMecsOGr03H/puPlw5rQwe kL79duNMVD14MHfl2FQjQHXvdhElmb4umio2pXzem034MGPKLQj4jDt78efDi8NadsQ9aUUqStfP3C3I cqtIswQBdqiQIeDalsap52baKKKh4p/Pa8UA/RGzPu3HRU/B8HXlrCIYJM TVAN4uLTKe89lcX vl17/WhoCmBj0IcTh9qaoarWuxhvPuPA3NpIyEdDNaElHmqJVu/4UE2tLomgqn2h7Po0GAVVtp4fm1mOLg163PecHV R20CzsAfRcD3Rwb7oWKh 1sODJ88sh2EzWkwoRkJ1jtuunFfRyr4R6hdWIqiqvtzxDrNAdV9eNLlGUSBnUD3tlF8kTEUd2zeRluq 9FsiqPK9NCuWfXK143wEsRIsfNKOeY7EQ/W2Dv9jLVXbcB eOaEcniod7nvVHpo8AWLBpdW7ZX3iQTV5veNpl2pd2gZVtkhtOLzEgoU0DJ9XrWmp1nsAuTMufampldj g6IkqDaqB9TpcQhZu5BEPqvHOi257tH7hzwSq /J yTXRCuQEqr /4hrMIKhardak/eH1evDhRx/g9jtvTnpuohNag qsM/Q4qW RMpT/aoArwXA7 s7thap2fax/MBZc046hqITRpS38iLE 1cRuguSSpVqXtkBVnTSjhQwht0oktHj4f5jNiifn2vG2N5HbJmb2P0gThFeUo18cGMcb/sdzEwhUkz8LckZ6FMgJVI YNAWHHfYzDOg3AMOGDie42lC1cwc oC38fDGTTrwT1Y8Uw7qEwLqvRyKo9hvoxe2n0BDVZcDjTzXhoz4ezD21ApY6HR540Y4vPGGnX/cuflw7qRg30sRGIqjGWkiJQDRigh/3TCrD1m CuGpJKD7WEMSZx tx9rCi5uF/rxFePHJ8BRwUR3vtm GJs769vLiVhrlaSJWF2pFKvePpl2pdUoVqz34 3HNaGSw79bhrQeTkmlr69OOBS0aWYPv3NDH1QXTo0vjxfpyIYtz9dexEFWl/ngVHdLXiv8858a/qUMgZaXbhyQacOlD9Unxosxu/ aURJ/S24fslpNE3kX7oIE46Wo8hm42Ys9mRwKcqluq vmNyXViBnEC1pLgEgwYNwcSfHYFjjz4eBqMRX339Jf7 //6qxKDqyCem04XCcoJBKP/Rn3zwn pfg2Dgqv9ONAGjNjTeRJWNQkt7lRkpPEiHbz/04o4V6guohSYFaM5l9Xovtti96DPYiNEUG6nfRTPLNGyNhSpbjrMvK8VIqxFrv/Ngm8GHgTQZc8fexlCcavQkjr6IYHlJOfrS9obVFBFQ7fKh 34mlFKopNGga4Yqx2sqw guZrgbA9hCflVbBdCnlOJAddRuch9wfVKtd7wHP9W6pAbVptDyUjPWfO3GD65oS3QjxQMvcVC4FIdUdT GhsTqIr9apYWIHDTGhD/WHOuGl3idy9n/YaB9uP7oc1oBODecKBtCnhxE2A8X5kos2NqRqsMWI6io/lv9IYVYUrjZmMIehGUPn2QWqQsGMKZATqJrNZowcMQq/OP2XGDRgEDZs3IBPli3FRvqTZ/J5pZWRQMsHg5N/AvQSEUfh8/uUOFU//emk0CuPxwMfxTW2dsSbyOEJoobaIN5b6sEL26KvnzQ6iNMPtqJ/OUGXXlg deAJbQPgF8bkuoAmyh3TytRAki15MLcdvKAP5UEx qXNd A/244bhi9KXzteD0eXuacMvksgioqoHsf5xujQp4f/d9O8bMKEbpetCkTnglWLJ6J9IolbqkBlV1Aij RFQ4lhQU/H/OVCOmDrUoCxroGwIeiuXdstGPRdQfnzi9LaDKdedFGRccFl4EwQH9n/gdOGdUedQeAfoSis6YasKh/UOLC ha3udh/VofFnzmIR 2R6CaMaTIjbMOVYZlj 49MWDAQAwZsj 6VHRFQ0M9du7aCYdDBQRP3mqWapBgqhmimlXKEGVfaz2FU9XU1qCurjaptdqZutrQheJpzytHcC2iVoJ 1pjam2pZfTdfhrCGlmP9EE16ixRVyiAK5ViDrUGUrlIP4GaYltBy1qIh2NiFLha1RPgw0nON/swsgPKwPKhZsIMB/ hXL1OVyUaxqA oJyLyiKpkLINdCp7N8Lf7zy7e8uI GzwV7kJvljguLMdJpwg3zo NXC1YTaXjOFcg6VLUWs8Vqs9HyRZqkMplMzcN97e9sqTJA fATUP0EUtVC9cLtccNOy1b538kC/3OucDsrELuEtEdvHcbQsDawUxd3IqidxeXt5RwPhJ5Wjc5ccPO k5YD8s7X/Qr8TUYnVW3jZCKlYQCuQMqgWhbhoaefIxwFkHFFGEhE7ZeMVHKzR/2hi5OUgaCukAtzB08eG 00vQl/YVUFae0bp9B03evfe B0 Hlpl2gGZIFQtAAYFqAXSyNFEUEAWyp4BANXtaS0migChQAAoIVAugk6WJooAokD0FBKrZ01pKEgVEgQJ QQKBaAJ0sTRQFRIHsKSBQzZ7WUpIoIAoUgAIC1QLoZGmiKCAKZE BvIPqCcefiMGDh/CaqqQqcOD/qtUrsfTjD5OeKyeIAqKAKJANBfIOqrPvvB TjzwKetrBKdnBK6pefX0BHn7kwWSnyueigCggCmRFgbyD6j13P4ApBNVUj4WLFuAhysAqhyggCogC aCAQDUfekHqIAqIAp1GAYFqp lKaYgoIArkgwIC1YheSLQRcz50lNRBFBAFOoYCnRyqatbM1lIia93EqZGvrmqIm/6kY3RlZ6mlmidqQrk1ajf/ztI6aUfnVyAnUD1ozDgMHDg4aoa/pqaaUqp8hDtvvzfliarks/8 /H6GTckFpR1llTrsR7mK9tK nDURO8XXbQHm OwC1Zw/835cM9OCgwmqr/3bgQUe2c0/510iFWiTAjmB6tVXXYcZJ/9C2ZxaO9auW4077r4FF54/C PGjm/RCM4EUF5WoVzDu/w7nA4lDcv/3noDTz3zr5QbrSUB1BLFRV4ow/ UZZQTRQFRIIECOYHqtdf8EaedeoaSMkU7OInfTz9txYKFL2PDBkq FHNYLBb89rIrMXzYCAWmH1HA/8pV32PdujWUwnpzyh2cElQ/DWB5iQunDLOh1KyHx0FZQN/34rFNtEN0xMGJ6M49uAjdOdkf/d7ZEMS7EZsmNycI/B lZh2nx2E9zTDR5so/rvfjifdcKDrAj4snFynJ/3x0yuL3YsqgBHmXTDNhyoBQAjtKhLBrexDz3nJRcjy24NShMmcdfeKtehxznA2DOVkhfbRraxB/e8OJdZSCJvFBifROMeH4PmYUKQn4tCSHQbxMqbjfd6hWYrgdLjSMCOLofhZlo2hnA/DKay68UsMZGrRhe/iLMlyuITyUb0Ob/vZ0E5b61Pp37xLArBMsUQkQ1zV6MLaPtTmTKp/HiRKvnmbBhP3MSh21pIpzP3BRwjl oS6r9Lj9nfNij6c7JG jW2rgrg7iXRabNTfrDkRFEgpEBuoPqHG3E6QTXe8f4H72JLDCS3bN2CJR99gKOPOo5 jkX/fgPw Ref4v3/exebNv2gZFVN9UgFqj5/kFJX69VUyPoABvcwweDV49mn7HhNgVk4lXX97iBW/KCmWT50hAU9LAYsed2Dhzd7mmHE9wPxeMseL0p7GNDDakBVlRdd9jPCSVla9/j86Ecpqq2 iDIIPkoq5zIztmzy4rs9PpT3ACYMtsLcpMMjz9oJOJTumf2PZSZwPlh/E2UkrfWhIlTGjhUBXLE4nG21pUaUqfVcGwZQ2zb/5EM1Qae8G/H/AAts9Xrc95wdX1HdNahyO0gO/ETpTHzFwMCuRgRqdaHzAjhmtB4DaGd 7dBZApg6nlLmNIbqGyTwptimyPTU hIfHji3BINNlMJ6nRdr63zo0V H8b0tMFF 6tj01AN1Bqzb6MMPofMO7mOBeztwy0I7NhNlFT87fbmR3HDWBFBl96FnbxPKjXp8t9iH21a4Un2c5DxR oIUCeQfVeH20ZOli3HTz9cpHxx5zAo6YdCR2VO3A/xFUN/ 4qU15qlKBqmM38NirzpA1CEycHMD148uwZilB4SsnjJWUzfTsCgTWBXHTuw5Q nrl0Jd4MOeiCnTbrsNMeoE1GO1Y5cfd7ztRRefxOY9eXIH96I1 h6zBf4RSgUw/HrhkZEnzS62UOa6sRf4lLenfSuXlt4egasbyD7x4YqVbrQslxLv/0hIc4DHhgWea8GnI2kv1 Z92TBCXjS7Du/OdeJwAqrVjD6VxmfO2M2TxAWefosOZg4uxZKEbD28lUy/qCGLWGUac1MfW3Ia2tCkSqlo5y97w4IGN4dFCbKpwPu MviVYMN BFxTrWT1mTAMuGF4aao9TgerAGP3VPi1HRZUeZ77clKpUcp4o0PGhqiYLtMLn98HpdCqJANtypALVdcs CuPGLsPVbNMqHeceWY0Po91OnBnDV2HIsXuTE0sbwy8tD4FNPsWKM3gIeuloJjJePKY0anvI488Hfl2F QgwF3kiW4gq1YOqL9uU344wVWHBq0YM5bdpBXofnQd/Phymll8BDQf/12Y/PwP3KozPXg6w8zWZV6aEPouDoZaDg/GjhquAWDKowwm3Vk/fGZYQswFl7afVQdCPyLPHiILPPIQ4P/3tWBUBrt/8/eeQBGVWV9/J9k0nuFUAKhioIg1UVsWLBpTyiAAAAgAElEQVS3xd5RURF1LayKBUWsqItYECs2xLJ8K6vuqqtiQZqAK E0INYSQ3tukfed/77zJJJkkExJwAnfc2ZDJK/edd f3zj1Vj6n112TX8sr1w90f1O YWn9cJWq7xDQ/PPNDSb2x Pepxn1Hh0Pf10Ln8n/8h67w1PelZ6Yf6n/emtlltjUSADqcptrWm7YvUGUnz1cvjETG0loFW32M4CaHUlvs2wxU6 ygrsCrD1X9xW8uFIwhYE1DFWqMZ8WENg9Vy8QQLeYDYeKejCrkFwFFkVU4hhqmA5ZNQVWPOaoRVKn1vX xpJKIL60wIli2ztde0LMGuZO8nZvOrFtU3ZbiOa3ZFidouysVO3/AGNQ9VfV GlgYYqLb1S3aI7/ nQPWO26coR5WfnzgIWnixEhXtqQ9Mu7elTT36e/tBNQwLXy3Bu6Wummr9IbiHkedQ7ZHpi4miTVnmhcYX6P5Y3M4TqI46RjS3ERHI3FSDh78sVeYJvhqOu3 VQpUYajKPDArFQluHv5ljy0bbM1l6TBdWazT64TrR215c7qLrbrr7c6hxV9TVSA1WPvkBmoxYl8KdA9Z abb8d55/wVISEhLQ6woqICiwWq0yXcqj1e7QFVa9n7y5eVeGxjRZPD2neo6uX/qOAgvPpGCf5b2VSsZtugqmXR OHQFqiOG1uLiWLy2PJzlWj1rg4fh0mitddUK06/WyLR3c0Dxt3y352ZwEC1Pb455hieSuBPgerAI47EkUcOQd8 /TBy CiEhoaKw2k75i94t5GNtKamGllZWdi4ab2n19Tsdu0B1cCelXjj3CgE5vtg5gclWGGvM3rGR1fjrmNCc a84ofYdqmWwHFdpv1dj2rf1w3yGDq3GGQjFjNXaUeXq1LEu3hNNVTtwwrBawsUeFScXXz4BNbjt/ACckFgXquSpptqpexUePz8CgXt98egnJY3CufbtmkSeVwZiTEwQPn vDK/nMM5BXmILvuZsP5zbM8RhfqjATRfZMK5LMH7/vhIPrXF92NXizLG 6L3dhtnbS5uwqRpNtV2 YOYgf45NlRDt3asPjjvuRBx7zPFgZtTKVcvxzjtvwm63w0cyoHwdtrEaCfRnsL/8n7pdNbU1qJXYS/6srq5WnnPX21B1R5Lq2RhaFG/FkbNldiZ0kluvayYVBCAHwzxAsty/a2QBUu9s4iWf v kOHbQ3u7Y uERJapJwuxW2CqvVwCK3x0eFjItOuEj4WKOHDNr WHVX1bapljvTSAGxcXYGU8vr3ZOtGifUtlRAwhlSJDbc119R/UBUeHhuJoHrjtCHYj/MEjUKqegXakJNejV922OEbUYsjewWgk2TRaRtxiYGqp18Ws90 SeBP0VSDxHs/4LAjxARwAbpLzOmWlD8k7nQZdqXuFGDWKFurzWZTF0RwVstn/JxwpdefEK6Wd6l4/8vLy0W7re95bk4S7QVVnuOYQbW4YFgQkhhwL19uBppnS9zp90srMT 1LhSpvnfcE5uqI/JAwHr5CTac0C8QcSo43wf2ColF3VqNT3 0S8hXZZugymsYOqgak48NR7R4/ems2ry6Cj HlON6l6gFzzRVDSv3jqg6QPNhsS/XxESLq0eFKjlYAf1Lqktx cDIejUCfMMk4uIEf4xMciRMyDWWiSl286YqfLLMLuFgdgPVfUKF2clTCRxwqBKWnTslIimphwrij4yMQ nFJMbKzs5SWSnC6ZlrxQpSm6nhRKyVoCdL8/Dzk5GQjNy 33jaeXrzZrmNL4OKzfHBJ73AseKUYH7rUcejYV2VG39ElcMChSi00SkAaFRUtttQwMO6UEKXtlC9fX0n 5lDUdP7Ngyp/WMp8/GZtaLllUxcXFKCwqlJ8SB2Reh5YEJMHhkWtCcXiZP/6 oH786qElCHO13iaBAw5VSwDUWHUgf7AqkmIt961/ /jIMs8BWi7/udznsp9ArbBXoES0W/7eGnuqtwnfjMczCTBO MUzI1EklcVSJMOrkrblPv7oHubfKOPMsyOarYwE9p8E/jSo7r9LMkc 2CTgF12FJy8IQzepK8AiKZC8/dKiGnztUrzmYLtmcz0dVwIGqh333pmRGwkYCXihBAxUvfCmmCEZCRgJdFwJGKh23HtnRm4kYCTghRIwU PXCm2KGZCRgJNBxJWCg2nHvnRm5kYCRgBdKwEDVC2 KGZKRgJFAx5WAgWrHvXdm5EYCRgJeKAEDVS 8KWZIRgJGAh1XAgaqHffemZEbCRgJeKEEDFS98KaYIRkJGAl0XAkYqHbce2dGbiRgJOCFEjBQ9cKbYoZ kJGAk0HElYKDace dGbmRgJGAF0rAQNULb4oZkpGAkUDHlYCBase9d2bkRgJGAl4oAQNVL7wpZkhGAkYCHVcCBqod996ZkRs JGAl4oQQMVL3wppghGQkYCXRcCRiodtx7Z0ZuJGAk4IUSMFD1wptihmQkYCTQcSVgoNpx750ZuZGAkYA XSsBA1QtvihmSkYCRQMeVgIFqx713ZuRGAkYCXigBA1UvvClmSEYCRgIdVwIGqh333pmRGwkYCXihBAx UvfCmmCEZCRgJdFwJGKh23HtnRm4kYCTghRIwUPXCm2KGZCRgJNBxJWCg2nHvnRm5kYCRgBdKwEDVC2 KGZKRgJFAx5WAgWrHvXdm5EYCRgJeKIF2gWpCfCeccPxJGHzkUejapZsXXqYZkpGAkYCRgOcSSNuzG2t/W4PF33 DzKwMz3eULdsEVR8fHxx37Fhcc V1 M X/8ay5UuxK3VHqwZgNjYSMBIwEvA2CSR174mjR/0Fp487G/PefQM//PgtamtrPRpmm6B6/HEn4bRTz8CcuS8YmHokbrORkYCRQEeSAOF684234r9ffYHvf/jGo6HvM1S55H/q8X9g2vSpBqgeidpsZCRgJNARJUCwPvLQ47hn6h0emQL2GaoXjb9M5FOLjz75oCPKyYzZSMBIwEjAYwl cNP5S2dZHeDe/xX32GaqPTZ Jua 9ZLTUFkVsNjASMBLo6BKgtnrjDbfg/oemtHgp wzVea9/gGuuJ73Ny0jASMBI4OCXgKfMM1A9 OeCuUIjASOBdpCAgWo7CNEcwkjASMBIwJKAgaqZC0YCRgJGAu0oAQPVdhSmOZSRgJGAkYCBqpkDRgJGA kYC7SgBA9V2FKY5lJGAkYCRgIGqmQNGAkYCRgLtKAED1XYUpjmUkYCRgJGAgaqZA0YCRgJGAu0oAQPVd hSmOZSRgJGAkYCBqpkDRgJGAkYC7SgBA9V2FKY5lJGAkYCRgIGqmQNGAkYCRgLtKAGvgWrsqU/gnamnIMrH9eqqUJK1DYs/fRlz3/sJOZ51KWileE7Dc/ cjlFxKXht3BWYV17T4v5JE9/CB5cPwtqPxmHSSzktbu DSXh38QQk5f IaePvxHdVbb QKa8sx3kDtno85hYH6SUbdOl3Ji688mKcOKwPYkMD4AvHHPi/WXj8/RXOUVr3wN2wq/NalrN//In429RbcfKRSQizAZXlmdi85GPMmjEPG2rq3x9b/Ahcc ONOG3UAHSKCJQxAaUb38EpN81uRmpJGHvhFbjw/OPRr1MsguQc1fZCpG34L1564ln8tLfaZd94nDHpYUw4fSgSI/xRW1WGvdt/wocvPYyP11S4OceFmPP53xG/9gmMn7qw0d9bc21ectsPqmF4HVSDclOwNaNMCTkwqjt6dI6Cv2 5AGyKAGzpfhD yXjsnfswPHY73r5gIuZX7A oXoe5n12Bbvk/4/FrHsBPBqpN3seLpn B249PUJBL3ZaBipBO6JOUoObA8reuxJ3ztqt9Lajm71mPtPz696ymcC1enfo8Vlc39fAajCmvzJaHUiA yN3yH7zeWIHn4SRjaIxTpPzyJix6sA5V//Fl4as4DGBVvQ2VRGral5qLaPwqdK5fg7JufafI6rAdpcq0deXt3YE9 LWK69VLQtKd/iXsufwArHOMbc M8PHLZQPjmr8O3365HTeIInDCqF/zzFuORi6bUewgHdD8Sl014GNeMTUL2ksfdQNXza9sPXyZzSJGA10G17Of6E6X3GU9h9t9PQkTxcjx /q34T2XL0Nvfd7a1mur GM/BqqleOO09jM6ah5lz/oc9DiYeefVc/GPCMPjtXITrrnkUW0WTbMs9SDj3Wbx7x/EoX/0CJtz1tmMFNBgPvTUX43ruxnu3Xo4566ghHoY7XnoF4wfasOk/T PBpxY5x9TSPSVUX36vO/772Gx8ujFdbe4ffxKmz3oMx3WrwA9zzsF9Cwrk0/Px4qKpGOy7CjNvmIxF6VVq2 Pv AAzzuuNPz6dhOuf 0V9Zj1wrHOnu4Gq59fW0hWYvrBLweqoD75XnooMsx9dZLcXTvzs6l1bYVH D52W9iTYa1tIrHsZffhUkXH4tukYHwkWVV ubfUJE0EkmVPzmW4uPU8n 43xLn0rz78Ktw2y1XYkTPaNGQuGwrQUH2dnz17mRkHP2R0qQavmgKWNzpXfmbDV899wj2DJ M8aP7ImD7Aoy9vlQt/7umLMCJ19dpN0dfMh03X3ACkjuFwA81qCjciR8 fh4vvKtNHXXguApf t2B688ajMjSLdhR0w 9Y vZSWQ4mw86U4AlY3fmk7ZA9fxp/8bdYyNcwKbPNFpANlNAtnr abh1bi4ij3kY7zx2FoK3LJCmbs8qmLf1ZYHRMh1FnzgD7047DbUC LPvfNt5 OD U/D23IsR 8f7OOnGf6jPu/QbiZ6xAQhIHo97Jo5BSQMFhNt4em1tvQ6zf9MS6ABQPROzFk7D8PB1eP7M6/GxvQahgybjlZlXo0fNXqxbsxKbM2rQZeAYHN0/DiUb38PkSc rL0DdsmozlixZg9zaeAwedQx6xQei1ml3qw/VZb1vxJznr0Mf/3xsXPYj1meUIiS DwYedjhyFp P17f9FeNOPgPnDu G1NUfY9l2DfDda16C7yn/FKhGoaTEB6GhPigrLkPFjk9x1i32RlDVYzsclRkb8Msv69XYhow Fr1jquVLfZt8qVc7oVpWUoLA0GBUys Kgo347ptt6HHyRRiSmImlC7/HbtUSNwNLXnoPK5tc8nbcr4EFmIRd7aOpai0/EwvvuwjP/qxNTQpaV7yM TeMdC6rx927EA d3lnMDmeK2SGvXQQ44elvcN0omxPo1sNh 9f34IoZrl04r8YbX01G31Lr4V8HdMv/0HBVxwF6em3tcjHmIG4l4PVQtcBY8fsbuPLWOaLBxWPy7IW4pH8q5t13LV5fbRny4zHh6fkyYcvVl2X2 lksx9/2b0af0Z8y4 S585VhWWZpvnWZaH6opV72G VcPwYZ/XoIbZ6e4FVpTWpLWQuJQsPULzJw A9/t0Es5S9OyNFX/ AlqbIk7P8RdogFZjhH/ Ivw/BtTcETpV7hDbG7Z172pHGIVmcvw6jNPYMHyNOd4DtblvzuBW3Ld6LIUbuyocu/Qany8eNz72mc4u19jJ58Fq4plT OCez Spf9SWfrn45fFO9B16JEOJ1UVCtJ/w6JXp OVb3e3CivB/W/Bqy9cg572FU5T1sBJ72DuxYe7cXrqFdpw21I8Ov5v LrSE6h6fm2tGrjZuFUS8DqoujqqwuJ6o1tCCGpylmHWA3fiXxvsAqiJmPftRCRseh Pvruy3sWGjb4J0845TE3QJ8qeUnDc/NlNuG6mtknpl2OyOpf77qGat 4daav9kospoe4IzUPVhi fvgDTPy927tAQqt0nvC5j649VHzyEj9ZW1ruGU65/Fqf20V/4b696o8kog0MFqr3PeAKz7j4F4fn1nTbdJ7yCOacE4dc165FdLk6grsMxTCIGovzrO7QafxuajvawoBr iMNNoGfspB9WGtatkRVSK2GRZEQ3phhCk4/8euRjPLC718AtnOZD8nCsR7tjQHNBwnrqLSmlaU/X82jwctNlsHyTgdVCtH1IFZP/ Nh5 9GUn3NyHXtW/8jr7Zmgju1lLUP0p kyntxc1dhQXZCF1yyr899P38clPW9WJ2grVhg6HxvdN20cPdahaZp5kny0NViXuZ7rl1Ax1MRM03vIwc Ui9jXG9WtZUm3pwHSva5aOiXRatqm8Hbfr7F49Lp7 JScd3QvqSZ3Dz/R85wwO1HbdvO2mqnl/bPrDC7OKhBLwOqpadyPpC9QrMwVezJuKRT3epS2q4RGvqOjW4/PH1cxfg4U LXDZrXlNlDCnjEi 69EKMGXo4 iTGIZRBhjWlWPr21bhbQnraB6ruxlb/appzxhzsmirv/0tPXok tq3iyJmCucvqTB9Nz21tfx/qW d0dLetp3bHpmRs2XjjGzge3Y8rHpdMex2TxiZi79JZ Nt98 tFEBibqoek6kCbeS1UKUNr6RddudmpqVjL/x6765wW7uRt2arWNbKNtgzV seLx7DLHsLjE/8Cm8MT21ao6uW/O9OEgSol0H347Xj0kcuQ7LMZ86ff6yFQGbJ0C9768FokFTYf/O ph1w/mBuvdiJGPIC3Z56HqBahmoQrpr AiaKh7lnyPO68/4NGIVmt8f5bs6M5R5Wn19aBGNXhhurVUKU0LUeVX86PePyWKeJw6oP735yHM3qXYcXb9 GON5e5CJ2TeBq6L78dL ffrcJhwmUpOFliGy1nUPfhk QLey16NRFSteWqxzC5ShxNjrAmHtw//ja88/FVSGgA1YbA1l/Clm2qwf3vxLw5l6FL6e YBNeM8layag 3l49N6R O/t92PrBO2ocpe5pbWo7Xjrsivxelp9u2yHm4UuA 59xoN46rZzEF/5G157aFI92dRtdhpmvHQGNi14Hu/9qE0ygLXETkTuilk4d8p76lPrAeiaZeU lnMMnlzwHI7ttMsZp2ptVyMhVa4OxYYxpM5Af59cF3v6YEyeNRMXHxWC7V8/jzse 7iJjED3capn3v8vTD21C1ydc55A1dNr68hzxNvH7vVQdf2yFG/Wk3vnEbeokKpegZXI2LoUy35LlyX7AAwdcrhkrBQ5JnY3R B2mDMTxi8qCcldwuFT44vaAkubqe o0iA7AuU5KVi6TIdhWaFOVkZPxIj78NZTf0Wnyt1Y8s0S2BOPQcCmCVjV9T2PoOr6sPC3Z OPFT9L6FYNEvsPw5DDuiO4SI tOaieOuVjPHhWMkrTluGbZXlIHh2HJVffgvc8yAjz5kmpHxZ2pG/ZilwXj7c15i3f3IaZnxzjSC2ukTTmVOzIKkZYQj90j5NY5PK6VU1TUAWayTqqZ/O0gv9DUJi6At t2IFwh6PKX0Ly9EO yhndkewCVUubDC7YiW17CiUKuf7LNeur6YyqunNw78GnT8SJfSPgFzkYp508APaU/ HrtdmoKdmKz9/6lyOO1tNr8 ZZ0LHH1gGgqqaTI60wGGmOSV8 6Hzcee2VOGZgN4QHMBu7CqV5GVi39CO8M2 BcmwxB/qOh /EuMMSJUFAB9f/ PEXiDzvZgzO/cgRiF/fHLAk8RTcPPEKjB3RD3HBYkttIvd89NUv4Z5Lh6ltmByw4sPzsCLpfY hyqsaec5UXHvJWAxIZCouVM53buZGfP/PtzHvn0sQekNzNQZEE3puBs4f7Li2kt/w vmepdl685S1PO5NjVFr7b447bq7Mf6kIZI4YeXVlyAj5VsJmH8Sn/1aly/vTlPlsT3Pjx Max 4C eN0fPBXf6 O021JYdq/foEnuX N XgbFjrwPNr8 aZ0HHH5jVQPXAi1EHVPbfPd2aqHLhzmzMZCRgJHOwSOOSg2vevs/DiraORuqgup/pgv8nm owEjAQOnAQOaqheOG0hrj6sHFu3bsL2zFJngHioeIcte9iBE7U5k5GAkcChIIGDGqonT34Td5zeF FhwVKwRBdGyUj5D15 6hlnCumhcJPNNRoJGAkcOAkc1FA9cGI0ZzISMBIwEtASMFA1M8FIwEjASKAdJWCg2o7CNIcyEjASMBIw UDVzwEjASMBIoB0lYKDajsI0hzISMBIwEjjIoNq4nmRb2m6Y6WEkYCRgJNBaCRxkUG3cGdVAtbVTwmxv JGAk0BYJHGRQbSwKA9W2TA zr5GAkUBrJeBFUE3Cubc9iAlnDHIWMiktzsXuVZ9ixsOvqgo8VqGIkxxFVFiAJH3z5y7B/PWLo8Q/9HmTnU8nvZTjbGXhrtVvawVptjcSMBIwEqAEvAaqF0rb4NvGdkJJxq/S XQLimoj0GPQQPQN34pnr5gCq83JyOgibF29EmtSc539gvzzrP5F9cv45Z5yQ5OdTz/5scxA1XwHjASMBNpdAl4C1ZMx8 PHMSqgcedI64pV0d6Tg q1VuHfdMHgHlip2giP0h0onU39aptsfcJ9rVJqRlNt93llDmgkcMhKwKugOjpuLz576i488d8tDW6Ihu 7I6u/wxOx/o7CuWy8CksfjnoljUPLz4xg/tbRVUD1k77q5cCMBI4H9JgEvgWpd25QgudTK8iLk7E3B mVf4N2Fi5CScSPeXTxBehY1LQetbRqo7reZYg5sJGAk4JEEvAaqHG3/k6/F5aechMP7d0NcZJiqhl e9gWmXrkXt34zAd22f4y/TniqiV4/PELDpn7NL/89kpDZyEjASMBIoBUS8Cqouo47oPsYPPjoMxibnI8vHpuFqBum4 jQ1Xj6vEn4t71hxx9rTwPVVtx7s6mRgJHAfpCAl0D1NDzw5EgseeXxenVOL53xH0w 1keg leknvgv3Dg6Etu/fQS3T//cRVuNx4mTnsRp1VNwz9yRTdpUG7eqNo6q/TCfzCGNBA55CXgNVOm1HxlVgtR1S7F8a124lC3jS9xz QNYE3MmnprzAEbFAwXpv2Hp0i0oDe KYUeNUF00f1cN4UY0gmpTnU/vmZtrvP H/PQ3AjASaH8JeAlU43HM TfgigvrOou661rJ4P Jt12LU52dTqVDakk2tq75CvNfe1G03JMbQZUic9f59O7X8wxU238 mSMaCRzyEvASqB7y98EIwEjASOAgkYCB6kFyI81lGAkYCXiHBAxUveM mFEYCRgJHCQSMFA9SG6kuQwjASMB75CAgap33AczCiMBI4GDRAIGqgfJjTSXYSRgJOAdEjBQ9Y77YEZh JGAkcJBIwED1ILmR5jKMBIwEvEMCBqrecR/MKIwEjAQOEgl4DVRjT30C70w9BWWqLurCNol3yivLcd6ArXht3BWYV95U8ZXGpzD9rNok9nbbOXTQ5Zh 66 U4pm CVCqTrLnCdPz69Rw89sJ/G1Uo63/yHbj5ipMwqHtnBNlkCDWZ PcTF LJr0o8HM FmPP53xG/9olG845FfS655DKcc8xAJESHwA/Nj6X CZMw9sIrcOH5x6Nfp1g1NndZgnqfeJwx6WFMOH0oEiP8wTZBe7f/hA9fehgfr6lQW3g6lsbbsZRmHnb88hGen/0m1mRUtyiXoy ZjpvHn4Re8YHwrbEjb 86fPbadLzy7W7HvvE48rSLcMUFp Oo5ASEBEg5OdmuKHszFr3 GF7 smE95Man9MGkZsp55uLLpy/A9M LG 3oH3 WI129sMltWrzA/byBgaqLgA1U9/Ns8 Dwzi9NrB1bV/4Pq3f748gTT0b/mGqsnn8bbp272nmUMTfOwyOXDUSQfKEzUzcjq6QWYQkxWP/m5XjMzRey4ekDuh JyyY8jGvGJiFb1eOt/zC35gNhuGfnLhQhEknJ3RFmq8H2rx/EFTO bPKKnNCoJZR2YE9 LWK69VLQtKfrehYrqnW1des6fPPX4dtv16MmcQROGNULdW2C6kpYtjSWhmMurAxGYu9kxAT6onDje5g8 6XnV762pV 8znsCsu09BZPkuLF28FJkB/TH2hCGIrN6I1 68Dm vt8uuViv4GpRkpWJHVjECo5KQ3CUSfjXZ OKZ8S3K35JPj Ld2Jia12A4hVj2zj14c2l5g88HY8ors0VhCpXPmwavB9Nsv25ioGqgul8nWGsP/pfb5uPpv/bB5s/ hutm/qx294 /CM /MQWDfFfg8fNvxX8qaxB76gzMu/c0hOevxCtPzcCC5WmtOpXVSsfayV1LnaSJL2FG4jI8 sp8bHFoeD1PeBj/eOgsxJX/0mwZSkLj5fe647 PzcanG9Md13ESps96DMd1q8APc87BfQsK5PPz8eKiqRjsuwozb5iMRelValvdJqg3/vh0Eq5/7hdpC TZWLjdYz1 xXMuWqklv8GRW1pYvR2G 9 chzOS0/DB3ZfjxVUaan3/Ogsv3joG5Stn4dwp7ymoPvn6Jdj1cX2tVI 5LzLcPKAa3hwLql1TFuDE65/x4N7F49Lpb2LSsf7Yss0H/fv4GE21Jal5uvxvvqOqLqgyKk6WI/Vem/HBAjsuvWSg22HwC/VR1fXNdl7VS9JLcXRvvcykxrBtxQceL6laun7zdy2BO15aivED9 CDWy7Di v00pevCU9/g tGVaoykI99FYLJsxfi0sFl /zF6tJvJHrGBjRox OJ2cnS0lJabV7idVgwX6uqquUg sQZeHfaaahd/QLOvvNt5/UG95 Ct dejNg/3sdJN/6jienh6VhG4bH3X8AJXTZjzmlX4b0K9yYxH0zEvG8nosfuRbjumkddNFptIjmi4ntMvUiacFa513S7XP Ey5t8wEpk/PIqLHvzUMWZrjPn17lVroaq1 T7446MpWNzpQfmu2vb53u/v71qH0lStpWHTHVXfQORVZ CUUy/GkMRMLF34PXbXcgJkYNXqagwb2sVFnn5IHnU2hneDWla vmt4k51X/5N/HV6ZeTV61OzFujUrsTmjBl0GjsHR/eNQ4sGSan/fxIPn PoLODJiHZ4/83p87FKMfNy9C/HQ6UnQMDoLb3w1GX1yv8Idsoxe7VhG74scPH2Y1x1bA2agz6oWCqa7H41 ONicmqq1XN/ 9T1iTmWO47EAACAASURBVPjGZaer1TX2Lf0J08bfie/cgqzlsdDGOmHi33DhcUnI eFJgV3TDw5LFrZ1b2Dc5DkuY3FAuVtTDxLaWK/EHTdfjL5Bm13MBDxE26FqmSRqfn0BE 56Gyc98oWB6jXXX9rifPdkcnvWUTVP7C4tO6p6n/EUZv/9JPhuWYC7bnwWG8TO5N6mGq 0okv6p2Lefdfi9dWW9hQv2tN8 YKUY F9F HZn8tavEazQUsSOBOzFk7DUN8ljUBi3RsWG7/392uUdhe4fSlWVCa7rB6ysenHDzFrxjx1Pz15eTLvXI8zSjSmp8SOW7DCWgp7cha9TXD/W/DqC9egp73OjDFw0juYe/HhjodFjsvBHF0sbE13GG5uLK6OoNqyPfjuw6cxa95PzbQiAuLkO/GufCd0E8368NXfqe1467Ir8XpapXOcdWaUSuRu/hLPPTajXqH5lqDq2neusjwTm5d8XO/ hQ6arBSa7vJwefyWKfhKzCP6nEZTbXHmtTy5Pe2ourBFqFo2piMDN9V7qrqDqrUkStj0Ph59d2W96wgb fROmnXOYmy9Ei5drNnAjAQsESfk/NglVmmpuXDxCRYpEiRMoM3UVVq/ahZKAeAwZfSx6x/ij4Pc3cOWtc5oFiHX6ludd3UCtL3iyT/1549nNtJwsfvUcbg3NAXXHan5p3/JYxogMjkZ8UAIOHzYS/eMrsXz g7j7jWVNDtea/ 7syxqqBY2W3INPn4gT 0YgputwDBveC77pX EfUx5W8Gvuxe/Va4vOhP33VbLyK4VfRDcMHzYKSS73rzBOe/pHhm rp9AYqL7 AdpDU20 BEPfPmsyNK pxmPSrI9x VE2LH/rStw5b7vz3ruDqvWli2qmk6tlH/Psy2W2aloCDttdZeMlr6umOnXTdW7D72gemjn3IYyITW1kk23qnJ5CtS4qIR9fzZqIRz7d1Yob6XCyHN 9J5ugzuPn j5zAHy3OnZni3Gk8h5rWVFs/lsF46K25GNdzN96TULU5LrZq14voJA6p924bgwI3jqamNFXX/Rs7tFohItm04f1bNPoVfHB5f xY8RlWpjLqQL86DToDx/Xzw4ZvP8dvf/yCFxZ827oT7eetO4xN1YJqyx1V0aymOvK6N/DEVYORt/Rp3Hhf3eSmnJuDasWyp3HBvR/t59txqB/eM5vqg1vubjKmWdssqz12YngCVX7ZH39xKkYnFOJ/L9yGaQs3t JGxeOSaa9j0thE7F06C3 7bz72uFgmWmtT3dexaO0uTrTk0yQsLdft PfdpqoP51xp5C5u1qHVnPB0Xzo/df/mdX1BoDqoWVnbxXznWfRAK25ZGzftMFAF9PK/5Y6qTUPVnX3GVX7NLf8be0TbKHmzu1sJeOL9f3rNNXjrw2vRrZGXGrIK VFWIZ5HBbQE1YDu5 GJZ/4uESX5 PrFv GR/2sNUJNwxfQXMFE01D1Lnsed939QD6gUQGu8/20Zi37YhDcL1bZ6/62Ihc77DNV4UYgWiZmhqNmHoln t9PynxPwqie 9qCjaq5DU21oVHfYtPqXNbl8c11i3jg7xfGld8Tu9S7Dirfvwx1vutqk KWZhu7Lb8cTHgSbG462LAH3caoTMPf9m9HX6eDp54inrL8UdxfP6gyGz2tsp VomoNq6KDrxGkyEQOC0rHopdvw9CL3S/4605RrQPpgTJ41ExcfFSKJAs/jjsc bsLG6z5OVTllT 2CjY44VU/Hctc/PkH4mll44d06p1T34XfgyccvQ0//nc0u/wH3caoDrp6LOROGOZ1zjBF 9vxivP3UMy5OqSRc cQruGl0ArLrOfHce//HP/A6hqZ9gBfnfeN80Fhe/qjS5c54ZHczxkC1lVANyk3B1ozGnvQt39yGWd8f70FH1RycOuVjPHhWMkrTluGbZXlIHh2HXT8EY9zFA 1GV jM W1H/y1GduVrZZZrqvDr958uUB7JXYCUyti7Fst/SYYsfgKFDDpcMmeafqi1jxGzhKoHmMqrWSoziJIlj1TDUwf/RtXlY /3X2FoW53BUVYt9sm67pqBqOVj8IgfjtJMHwJ7yP3y9Nhs1JVvx Vv/UjGa ssbjdzULUgvapzemf3r25g6d7Fz2ZvsUwdVC9bBBTuxbU hJLjWf9UUrsWrU59X4WBNZ1T92MDj3fJYtO3TT1JTM5G6LQMVIfFI7sbY6iqk/Hcarn6i6SwwjrDpjKrNTmeR089QL1usJzpFBIr8fsXL19 ED/dYjir3ULUcdHXj7IQ SUxLLq93/wxU3UjAU/tCSw4hy5DfckdV3kzREp6bgfMHJ8pkYsfV37BidRcce2yCW4K52mWa6rwaeuT5uPPaK3HMwG4IZ64zql Cal4F1Sz/CO/MWeJRTbfDpmQQ8zf3vefztuOfGszEgMUq jFWSMrkNi/9vFh5/f4XzRE1BtWFGlbVDtYtG29Q21raWY9SdptrSfHY9jye5/56Opc/oCbjm8rNxVJ9ERKliCJynu7Bk4ex62mtzd6Kl3H9bfH cc lNGH/sUegSFyayZzJMCTJS/oOX62mvPIt7qPY8/kbcfNFpGGiN01E74Ov5L HZ/6sfZdNwrEZT9VBT9ezrZrYyEjASMBLwbgl4qkj /MMqJB4fCp kMyJra2VpVFVWjfTvSzD6uGHNXqGnJ/BuMZnRGQkYCRgJeCYBT5lnoOqZPM1WRgJGAoe4BAxUD/EJYC7fSMBIoH0lYKDavvI0RzMSMBI4xCVgoHqITwBz UYCRgLtKwED1faVpzmakYCRwCEuAQPVQ3wCmMs3EjASaF8JGKi2rzzN0YwEjAQOcQl0SKh6e0bFIT6nz OUbCRzSEvBKqB4h1dVfkerqvtIGZdG0C/HU4tJ6N8kTqDbVGbW5QrxNzYTG zhqXfo1rlAffeJDmHvXiShb/g9c/ahU3JHygjePseGb56/E0462yaZr6yH9nTMXf5BLwAuhalWFYt4ysPPb 3HZI/WLQLQFqt2ufhlvXDQAe5dp6HnyarxP01BtWPXI3VgNVD2RutnGSKBjSsDroBrc/07Mm3MZojb9iO09xmBA6beYcsm9zh7pFHNboNo t6lpqHpyfANVT6RktjES6JgS8Dqo6nqaPbHqnSvwW//X3FZxbwzVeJw4aSYekNJ 9s0L8MXesbjkuMYVqVjp6snKZ1Q1cf57RsGjqqWuuyZuup5lJL574Vy8GvO8c59bXroY7y6eANeGZbz1 uurQhxjy3P04vX88QlWFIF29J3PnYrw1YwY 31HpbFHccLpYVbgs4HpjRfOOOcXNqI0EDqwEvAyqeul/evdNeOnq6/H92NkKetkNeuY0hKpVj5JAZWdU/3E3NNluesWAl52AnPTSWN1uuLauu6UWv9ZERwSuVMVy11/7hss A6Sh2mkYd9o49PBJwfXI0CaYPNOpxfvFWGie/fjaSSbUjZvAXZ5bXSEG0URoxIRlDml7hH2ilXnNr02D75sczZ0sVA9cB EczZjATaSwJeBVVr6R 3bQEuuuEZqZTuvve5K1S/Cn8M9088BratH2PqA88465q25KiyNEPdTcCmNNIHPilUcrXsogXfaXtu42O1bvmv5UOVtZN7f8N5pqe0 1tcxwjgT9HAl4FVauVxu8fXSoV3rcqibjrOWRB9btPfsXg88fCP3URZtzzGH7aW1ed3VOoWgCtWf0Czr 7zbXVODVq7M/KgNVBlAd zLpiAU/9yBHrHhyMwJFQV8QXqqsIbm qfM9nNWY0EDoQEvAiqh0kb3belje5WvH7FVXgrTbdj6HLFy41MAFZnyJoaX/j62rHun3fhxtm6zYb18hSqwBg8ueA5HBOxGk fNwn/tp LFxdNxcD8f O6ax5VbTU8haqzFUi8zdnOIjdnO0o7nSAtdauczcwMVA/E1DbnMBL4cyTgNVC1OjF29XEviJqiumZgFlTTln6N4iGnon9gTqNmfp5DFRh370I8dHpnLH/rTDyZ9wDeveNYpC6ahOuf 0UNxlOo6uN0Q1qDVsQNbcAGqn/OZDdnNRI4EBLwGqiOvuMDzDyvL/L3rEdafv02aVFdDkfXqFKn3dMVUu/X3o9Zd5 CyMIlmHHzXfgqXWu4rYGqM4xrwxt4v gC3Hh0Vj1t2VOo6qZrDbu4Ng4BM1A9EFPbnMNI4M RgJdA1Vr6p7ptoWtlWOU6Wt821PyOFyDPECAXO7z/G1yW7Ov eYmYBqx2003B1oo6KEReZTQCdryNy2550dlSuEmo2pbi0fF/w9eVteru6d7qNix59Wr8/f0d6rOA7qfiwUcfwtjk0kbL/4Zjc30YGO//n/OFMGc1EmirBLwCqhEjHsDbM89D5M7/ww3XPq7smK4v//j6fd/DH/xMWgfbnJBi99Qpr8wWLTEYaUuewc33f4TK4ffhraf ik6Vu7HkmyWwJx6DgE0T8FLtsy7hUTnO01i9zf1hx0qJkf3bG9ucf3OnWU58bjGuHhaC7I3f4PutfhjY rxr//CIQt91 HEKri7B7 04UIRJJyV0RJEey2fKd422qFfY9c3NNSFVbZ7TZ30jgT5aAV0DVskWudfH615dLPCbPXohLB1cpE8BvR y5oAFWATqKZcx/CiFg7Vs /DbfOXQ137aZn z7nFqpOcFetcjis6kwQ7qDK8z309O04tme0ao9cnPoNHr3mediunoa7Lh6BmEBf5az6/b9zsDz6Ztxc7yEAt2O7 /U8A9U/ QthTm8k0FYJeAVU23oRZn8jASMBIwFvkYCBqrfcCTMOIwEjgYNCAgaqB8VtNBdhJGAk4C0SMFD1ljthx mEkYCRwUEjAQPWguI0H10UMGzoCY0Yfj6OGDDu4LswLrmbNr6vw08/fY9XqlV4wmoNzCAaqB d97bBXdfaZ5 Gw/odj cpl OHHbzvsdXjrwI87dixGjTgam/7YgH9//i9vHWaHHpeBaoe fQfX4Kmhjj3hFMxf8A6yc7JQUVFxcF2gF1xNYGAg4mLjcdklV HbxV8bjXU/3BMD1f0gVHPIfZPA7ZPvxpq1q7F8xRID1H0ToUd7EayjRh6DowYPxfMvPuPRPmYjzyVgoOq5rMyW 1kCnk7G/TyMQ bwRt7751Z7Kteff1iFxOND4ZN0RmRtraSRVpVVI/37Eow rnlngqcncL28lrqptpcoTGGT9pJk xzH3VxZsXw9AgKCQO3K3xYAHx8/1PItvXZramoQFhqO4JBwBAQGo7a2GlVVZfKzStKC/REVHYNQ bufLRBVUp9BGjTIfj6yv5RCq5W3r48crxbVNZWyvZ 6iJrqKikn6Qs/ecsesNMEUcPj ck5AlFTa4O9sgYV5RUoLytDdWWl2o/nLikuRqW9ElVyjBo5Zk11Nfz8quUoVSiX7avlc758ff3UOTj WhmUfKHUZxyWDEm9ffgLX/KT/6qU81RV8bg16s2/ /nJceSvVS5/02OpS/N2Hkc Hzayf70btS/fzfa50wf3UTyV6wGEasvdVNvrlhiotpck2 c47ibjmtUp8Pe3KUj6 bLvF2HnA8GKwMMHISFhCAuLELCGCmyqBD7lAr0K VmlwBMeHoHomDgEB4XC188GHwU0HkegRJD61KCsrET2rVbgqqiQ/SvsAiwNVoIwSGAaGBggn9lQJQpFdXWN2pZQJdCqBXaVVXaUlZZoMAv0 BkRLtxTwC0rKxcoViqw82Wz2RRYOUYFPgVP/lEAKxtZn9ewVQ PJ4AmpAlMfqZ5K/vIP3ku9XfZzkC1feZiW47idVD1pJtqWy7YdV8D1faSZPscx91kXPvrdgGQAI5A9OFbQ5VvgjEwKERpq6 Fh4Qpednu5aIWlKC0tU9phaFgYEhI6ISIyUoGZUPURqJJLNj9qrDUoLi1SmicdYxXlhF VaMX AnN/BcbgkGAEBgQKlP0EqqKBCry4TUVFmdqnqtKu4FpRXqa0R4KvukoDkODkyo7jqnJ8prVMX/2gkOvyFdW0WmmtfFQIVB3AdALaFZiamg4NV34qgGugWhqq1n7rwGzdHaOpts88bekoXgfV5rupjsJj77 AE7rsalQi0CqI0jP9X1Lp6hucM2vfu5o nHY7Xr7mOMRFhjlaoVShNC8Dv/znGTzz6o qJKAPJqmuql1TFuCmBdX4 03j0SBF8/fQGmf15sCqO0NPPc/N3dZFy9KkWBipCzyfKfEBK6yQ0Q9AicqHUGB4cgIiLCoUGWC hKBah29TvNBmHh0tJGfvoSyASevKsEVD4EkfyssBOOlWrpTm03RCAdKCYHm0CVGiX5zTFQsxUdVUGSWi e1Wmq5BJsCp4pWoBapoUbY Yg2TYBTE ZPV9MCj8/jykFhV1qsXtbbqMEKaBUwXYCqtFllutDaq6UR89wNgWqgug8TsJ128TKottxNVRez7o2Nn9ZV5qcstB3 2cPyhPo/D0x/se1fTFQNm4/VTo7Bt 2ZsSs2Db2ACjhh NA7r7CvdAa7EnfO2O6Has6IEZQGhCKySn/Y8LH75CjxhoLpP09PdZPxlZYqyZ1Jr5NvmJ9qmA6xcMFPDCwoKFvtptIKYXbTFcnlXiOYYGhoqgAxRS/dqtby3y fytlOzlH5mAiwunbmPzT9AH1ugRfj5EXgEqkMjtgn8fGgHJVTl/6tpalCarV2W4wJMOT6hSq2Tb7JVLddrtG3Ughyhai37AwL4kPBzPAzsajtfx5Ke9lwFSste4GIiULAVk NaoN8 htVQ9dg1cS0u2bKr8OXREv3r3xdMv/z7dzEN4J0/lekBsqp50U7W2iU91rb0aL/VUF Hc3n o1tYf7NEOgYav1nQ1bbivf/xteOfjqxCz7g2MmzynDqrVmfjh7cfx7Ls/OYtac1/TFbX13yr3UN2qoMqlMs0AdFb5CQB9BEY11VrjDAoOUlCtld 5BCfsagQiIbJs9xcwEnrlolVWijZI2yftoYSxmFOVTZLgIvpokqR2S1jbaEOVfel08hdHl1qqK2cW1U3 aVTVEqa3S7loj 9EEwGU9t G/FRQFekp5FS3ZV8wNGqiqE6SyFSvzgKU5y3nV3qqecJ3dlNtouGvQ1ohGq7VTSwOuc0xZS38Lqq53wSz/Wz8n92UPr4KqZ91UNUDPG7AHH9xyGV5cV4E6O w8Z8X tnY17TP6Ulxy7pkY0r8rIoKDERpErUWWaVsW4MTrn6m3/Ofv5tV2CbibjKtW7hCY0f6oPeYBYtv0Fw2P9k27aJu0owYGBSFclv8EWyU1R4GcLcBfbU/gVYg9024X55XyymuHjyyeFcJsvv4IEkgTknRu2cUE4E tVfantz84JEjAqz3/tK36iTZLRxFtqfT2l4pzSjmguBy34Crg5vnIxdoau2NZr5f0WnPUS3gfATC1Wg10RV71b/U3x1Jf2V8dUKX26mo75aYNf2/o Xc1CwwfdVi9m Tpl7/td/bQOoKncj0Amqrn3VStKv1bP7sJ1838BRrGXfHTnHNw34ICVbD6qTkPYNQ djUdI6aERy4biCD5QuTt3YE9 dlI3eSDYef/BZFiQzVQ3T9fErfe/1W7FFCpNXJp7K gKsAUqFLjZPwRNT7aTmkTrbbLKkWgFBAoPRxkmW9nuJGAlECzwpKUZigOJ1H4BFj CAkOVR5 aqKEGM0MhFx0VBSGDR GzPQMpQ0ndO4s5wlFSWkF8vLykJGxFznZ2couy7FVVlUgPy9f7KylCqQ0CdTWUmMVoItpwnJeKfWYmiY h6oCn0k4VUYl6arPa/mqZCiwNVG hX4wKqwvLqtNsrbtjacHWvgaq 2feNjyq10C1Nd1UgavxxleT0Sf3K9xx Xs4/bW3cFrCKjx /q34j8QQtq2rqT52/9oteHfaFMxdlqZk5uqYMlDdP5PTraPql1TH8t mnUXU7ujcoedeXgSgr1pyA1UCVQJO2xfF8y7xrDQPUPtUWqp8zmMEiWZLyDJygDGuwaERiI LQ4xANDQ0SGmyuZImm5 fp5b//Xv3FcdVAMpkqR8gUC0Xp1ZBYSFys3NUpEGAAD9AQM8lf2ZmhtJeucSnuaLSXirnL9XmAtpyHeFPCoHOV Xt9DVRiHRRUeQwr3Epdk yiHFsuLyu8iohW89SKb7XA67DJcn8D1f0zb70Wqq3ppsqLuOqJr3Hj6HL866nvMfzuS C37HGMn7pQXV9buprGnvoE3pl6CiqWPY0L7v3IKS8D1f0/IVuCKj3xVtw NVQCllAlIAmrSoGWn4DIj44ieRGm1EZVGJV8TmWQGm waKaREeGIZPxqeJSE5vuiS5dEdBawhoYGy7K AHvTUrF7906kpaWhR5cuEl0QrpbqBcWlKBMTQ6loo6XFJco04U/Y09QgY8jNJWjLFPjpIKuSyAKGU5FthG6lbMOxajupdmA541Bp1FUKqwOmDkg6HP7q2ulMI12dsa2Kvsr a6oR0nVar7a7WeQxU9/8c5hm8RFNtXTdVDjzh3Gfx7h3HoyIvB7ExVVg07UI8tbhUSa0tXU0tjTkh7XNMuvJhsDMrEI/jLn8I99zwF4R4uPw3jqrWT2D3y/80R0ynTS3zFYQYg0TAyO8EKx03tIcyXlRpjdReRUstKipSsa2MYQ0SrVQBRj4PDAxC506dENe5KwLDI5 FXUozEzp2QEBuDYNl37949suRPxR4Ba2rqTlQUFyEhPhadEzsjZfsOAao4w1TQv0QYhEmaoRyWmVXURs sFtgSnn2jSQXIear3UdglKV3iqDC7lractVttzaRPmGJVlVf3PssEquupsK/WA0A4v9abmKnxWIHU0zHQ1CRibauvnYVv38AqotrabKpf4wBg8ueA5HJvoi6rMbzDlknuxQry/rsDdt66m01E46mWc0dsX5Tk7sTWjGGEJ/dA9SoK65Qtb7aGjykC19VPT3WT8fW260jK57OUSWwNDnEwMXWLcKIGkMpr00t PcZ4CWmqnankvWmmwOBr9/CROVQX/a497ZEQ0ouLjEBQehmKJNY2LjkW0OLv8bT5I27lLwLobWVnpspzPRGlhPkLoDJN41z0ZGeL4kugCmhPE TkpHluXtr8t60toxIwYsjz01Zq01SnA/x jv0DAJVTlOpcxdbqM1VQ1R9cMCrDIFaA2V46fWrtJUHeYAK27V1fvvaoc1y//Wz8d93cMroNrabqoPfFKorvfM / Fqad2wyaHw6pOCPE44bqH97mr6dQvj8fD0ydjTK8o ImzKnfXMrz/8k6c9dSVKtjfE5uqgWrrp6S7ybhxfZZyGhEoCiIMSdLskX9LTrwAid53LqnpgWfgfLA4lSKjo1TNAEJU 5SmJV8cmv/urd4DSXBniVOtjF7 RRAzYqyFBU7K/DdmZYk8VE0BpucQeS9ZUeYlovEJEHrtMvP4MxyIBfSTygABXMaUcowor1XUJVH0BlaDA3H/ZnsAkGB3j9vWVD/h27FtdIw8IK5JKZVY5nFgqOsC6YvmXioOVcTqSEYhdHc7KZIC6JABK3zUSgNsNHdG33k3x9Mvf jt5aO/hqVwPgPf/0L4R5urd26K2binQS2162AVqOnVUe70JJOWEkr8zVIoZU4RNiGiPsaKF2vwDFciIKAb3sz6An3xWJcts rpnLy4vkXSAotaMopwjVkqpKrbhUvPt2CYuqoude/qtkeBQLrciRGCHApT19Y74S6Forx KyneALDvLXttNqSUqQ8NQq Xc1owAU8DhaHW qbKS soEyY jwqRoFVR1qZYVU6USCOvuqMg04ogWsv6m1vwJoQ4jqba2kAJ53yLDeBqoH4ItmoHoAhGxO4ZkE3E3G3b uYdsoCKZUKElZuvVWxyfKo8wzMzyfw/ANoRw0VTTVYvPVBEg4VLI6mSIRL/j VwZycXMn3L0NxkWijxflybHE6FTD/v1zDWcKsVEiUVLsSalIXhL cO1iW7IEhtMkybZZgZYUoSYcVcxS12NjYEBXCZZfogCr5jDVVRAFGhfysqBC7b5Vsz2gqap5MQ3Ws9a0 sLjJW2301EC3N3BWsdXGpjrhWsRG7xrRaknYWanGK3gdHHpVsoOrZVGzTVgaqbRKf2bk9JeBuMqan6QI m1FT5IkxV/Km8rbhT2hdpN2UGFYHEgH964gOlHGBkZJS8IyUMyq7snwy/KikpQWZGlhxDSvdJvGppaaHSXpWjyJEBxZ8 fAv4AuSYEcEBiA4PQEQUl AsYMLKUBLS5ceYWF EhQQgNjJE4CnjUjUEGNLlI6CGhF9VIT1TYljLalEugKXbSlXZEh2Zaqs2n7oURCFXXaCq6gGolFl9/ZZdmb zFKJVStB64OjPtZarXg477RFDehqotueEbeJYBqoHQMjmFJ5JwN1kTBNNlbGYhKoV62nBlD9pDmAxldj YWAmHClH5/Qx3YngVq1TRBsloACulk5ooQ5tYxaq6WuCnarCKPZb/0SiqAvNlmS aqh9ttDL0QPkoKiwA8bFBiEsQgIeI48yfzjBf8fDT3ECoi51TwGiXcxLIAQLviLBgscfWSoKAHbv2FCI 1qxzZBdUoFLiKJRdikVVgJRjhK2NgDQF68V2gaGmcOpxMh465OqD4FCFUCVRuY/3NinN1Sl4OOshoqp5NxDZuZaDaRgGa3dtPAu4m47aUQgUKC6o0BfDfFjyohcZJfGl8fLyKCyVQi4oKBa jlKCwskBqnpY5SflJcWmyjXK6rkE6HrVPlyEvsZ63k89fSRsrlvvwtWJS8ELGvBgpYQwP8EBsVIiUEQy S2FWJGkCysMCmcHRyIoBB/ASrDvUSLFKdWJcv/yTFCZJ8ogaq9tBYFuXZk5pVhd0YFtu4uxvY9ZSiwi622xl BFT4Bcn6BsfymwsVoW3WAtc6Gqm2r9TKrlIrrKADDSl7q4VHnrKqfCGCW/ 03U5s/koHqgZK0OU LEnA3GTesy9RebCqQKh5VmwO4tOWSnzCNiYmRQtWhrb2ulQAAIABJREFUShstLi5EfkG ilElQFkcukyynnRCgGOJTQcSbbTy01e0O5uYCWqEbVWSZlot4VV0hcUIMGMFjEGidcZFBaNLtziJU40R 2gWgiOknKCUhQyNCBOosk4AgcfoA1nri0lByrAgQCCtoqbK5QEg9tRqiSooq7Zh7YYcLFmxG6nZ0ilAf q/04dmCUCVQrXFECvjU6iIrKpHV4ZhyprOqbLG6OFVClc46fsZU3TrHVENxG6i2OAHbaQMD1XYSpDlM2yX gbjKu 22v0wPurKjvAAiX/dFSnSokJMS5NM7Pz0WevKmpkrKMX2UlqRpZNnO5Tpsr4UvGBvqzTYvYWSUioKKGzjBCsQIRsllngWpiS KDA1SbAtqF7chd0SU5Ees5uBEkqa60s7wtLJP1UwqLKWaRaTAn 0jqFdtcocWaFBoodVIDsL9lUAdR8Bb4x0sV0w Yc/O 7FGxIqUB2eS1KpD1LhY9EJNDOYHOYH8SbZcWdWhqr9dOqPmWlsHLpr2ogyEul7Mo10hRgabXWXeHvRxz Zo95N8vTL3/Y7e2gdwVO5mpCqQ2te/ClX2xRULS84B8Wlv WYIlQtoFJbq5IwqJKSQtFWi5UjS9dQZfFpiUMVx5GN0QH 2rETLMH8YaGibUruf6AUuS6W8KoK5uyLVpsgEQRdJda1iyzto4N9ENMpEr0G9UG3fj2wPS0dBQLTzJx8 7JAU1kxJDMjOL5FoggoJ5wIiZZ 4cBs6xwaiV9dIJEXVICFMTAZik42VjKxtKXn4QaC6ck0eduVVI7NcUl9FN66UiAVfsc8q35JEDljV/K0WKbx2K 60rg2LBig7CvBlyclKDNAavorDUpAdMLC7geoBmNkGqgdAyOYUnknA3WRc/3uGo5CKdsbwZUGVRaj5GcFZKrZT1Z9KtFKW mPaJ51WVVVipRSucJ9A2T5AYEqNjlEBEZKiSqiyyHVOXhZK8nPgJ8DsKRpqskQSdBavvn9NMaJ7xKDv0 AHoMegw7MmuwB9b0 S9C5t37cIfkn2VlpmP/CJW/RftV2wKUaEC5QRpAz2oK04YEorBvaWINk0GcTHYu6sAa5fuwpKlWVi/qwTb8mqxV JaK0Rj9pMIA39xgPlJk0LLhsyCMFZ1KwuqrnZWdkLQZQN1VStLY7WiBfi7tX2/AV0MVD2bim3aykC1TeIzO7enBNxNxj/EBqmWtAJFFpxWPwWKTFllixUu56mVFkt folkPpVLFlSlNP5TDfMkRMpXiloHCDTZIoU1AIJFOw2U36MlLTVEkgGYQcXY0h07UpCfsQchYoM9KiEB g JjEG rRs7ebSgNrECXI5LQf Rw If2we b9mDzjr3IEo14 e/rsVfK/7FfFbOnfNkZle4nCbVKivTDNed0wQXjuiIpKRI Mt4ygfKeTXn46ee9WLEuD2vTyrBVnFklYtf1k5CvIClZKP9SpQGZflshGrguhC32YK2u1s/9V00M68BpafLsKqCiAZh14NBU /TvbKDanhO2iWMZqB4AIZtTeCYBd5MxRWyQStNivrsKG9ItSPjSS34dt8qoAMaOqtbQ4n3XEfTivReAhk dEqXeAQJTpqcysCpMuqyx4woyobMnv37plPUqzMwSkfhjTpxeSJJIgVJICKkrzURHig04DktFlwADszv dFys4spGXlo7C0HL9u/B25hezGSmOtHTYBqwQ qdTUUBnmWcfFYPwpiRh3XGfU5Etb6/QqZO2sxupNxfhZrm1lagF z5O4W0JQQsLYbyvET9Jr5QqooZaLjZf1WRn7ykQESyNVxa0Zy8rUV0c3AQYDUB46vIqdEnT2mVUcu0 /Tgaqnk3FNm1loNom8Zmd21MC7kOqcvQpnAVFtBOGmluZQM1KYeXvrFjFsCSGCtCRw0yqcFnmR0XFIFSW v4CVCYEBMrnhG2gOKhYaSpt53akbPwV9twsdAsLxEmHD0B3gVy42GSlgxSKxBkV3jURoUndsGxHFnZk5 CIztwCFoh1vlypWLAXI6le1AnSbhGUxnZWRCnyNGhiioHrTxcko2yJmgs1lSNtei817gRVynFViOliXK 9fhK0t/abcdEhYpxVvCVOIAC8QwDIxQLRcNulrMGYQ1/6bSVAlVOQcTGjRY2bOLUGcFK93W29ltQOTRt1 8gWp7TlijqR4AaZpTtEkC7qC6dUu2goVOmNe2RpoQq6WqE0Gjs4t0iBFNAs6qUIKW6BipPCVJAVHRMQi QalUBBKoUVPFj9wAxITCtlYkAO7duwpb1q1EtHXOTw4Nw8uH9MUCiCjpJiFKQLKGzJExLPE2olJjYzzf vxrbcfGRI2FZ brYCq rM6oAgQ7cchf0ZwIUBvYJw/tgueODmASj6JR27VuZjywaJVy2wYV1pMTZI2cEtRaKpSkxXYIjYeCMkPCw8RkFTNfQT6LM a6lsx7KCfAjw0UF5cBuWb E5FVhV 27LN8WygOzWyogHhmj5oF//OAPVNs1Qz3Y2mqpncjJbHQAJuLWpbtyrbIMqHEqIoeqOqgB3WWQzPlOFENHOKimkUkhaecMFctQe4 MTpFpVjNhTw1QHVjqp6JSit59AZdtqNgTcsmkDUn5bgdqcdPQJ9cfxyd0wukd39IkKQ21ZEQqrxQwgQa dZAqf5G7KRUliOzKJiFBTkCgyZsurQTFl4SuoGMHhfe 2rcXhyIP56Snfcf tRqPgtDVt ysCKZblYLbbUlNJK7LLXYI9sa5fqVsEC08joeIRFxTniahmcywiGcoGqVMySNxsbMgVXJSnIGdgAgeDU XRGotzL9VScP LH2quMzPoj69Tea6gGYxt5SpPpAXKo5h7dLwB1UU3cW14tTtQtUdTFmrZ3q1tUBalmfIA4m1hctEQ02W 1qdxMTEI1JapISEyXJadUNl2xPRPgWq7HXFmqdlUnB61/YUBdXKjF3oYqvEsPgwnHRYMoYkxYv3X4AaYJewp3KkFJTg/TW52JBlR3Yxq2NJFpRwTKfAUpMmzLTjiKmu0kwFo/pG4MJxvTDp5pHI/3k9tvycjl9/LcRv6QLz4grslJ5aeyVCoUqW66ERsYiI6YQwcaLpVtUMiWIhFjEBSFRCmYR8VUhyggoXU80GxTwhzxor RVU/fDRY aLmqlvN6K4HffsZTfVAfAeMpnogpGzO4ZEE3BZU2SPLXbX8t ClC59YYUQEKp07DJHq1q27LO0DUFhUgl27UiVoP0J1WQ0LD9cxqipyQAAs1av8pGsAoVMhufp7pcr/5rXLUbQ7BVFVhegf7ocTB3TDXwYkolsnKdISK10E/ASqOQVYuCILS9fnYedeCd9iJ3SpVsX8/doaDS9daZpdrFmIpQqnHBaLC0/sg/EXD0Hm0t Qsnov1v8hy/7sWvxRVIYd8gDYS81TxhUWKQ BWIGqaKoKitQ55XiMv6VdVWmqhKqq2iUptzQFsEaBONf0w4X9uhxQdzjqVJgVTRMyrD4Gqh7Nw7ZuZKD aVgma/dtNAm5L/6XZtdambIi6FxQVOIYb0aZKh0yEePI7deqM7j16qqV9kfSO2rZtu9LgGEZF4HLpzzbT/ip6gOFGrJovnRwETPnS5G/9mp RtWMjAktykCTF/EdKgfJjj0rE6L/0QXCypMBG1iJbNMXvVmbj8y 3Y WvGcjMFy2SyqSkmtZK2xZl6pQarL4CU2ldJWmuvjizTzzOGZKEY45ORk7KDqRszsK6HSXYku HjYWl2CbxtVkSteArcbHhUZ3E/ttZfkqBAW0dVZCmg4r21DIBaoX8JFQZZsWkBtpc2WCQrWXYboYttHXmmLax6thVXR gd9/YevfK0y9/u93gQ RAnsrVZFQdIhPiz7xMd5MxK0f3dmLblGpZw/qJl53dUKmd rGAiCy7GWrFz0IFrv5iBqiU5XReHlNV7SrjihWsaFellmpjjKt4/RnHSdgwDMsuoNqwdgXStvwmYU 70TOoBgMTQzBygHSQGNMPEd3FMx8rbXsk9TSzxIZvf9wmqaY7JIc/B/lSGIX2UG3HZFWrWinAUiv1AvxwRPdQDJFPBsnYenaJUW2x07LLsGFPKdbnQi3/d4l3P9enEsHRkYiK7SLmis4C/xAFVGqpNCOoerJMaBCQ2iX9lskNKslBpd ysLZe8PPBw64GLM7N0DN2JaCMaBKgyaR7j3AD1QMwwQ1UD4CQzSk8k4C7yVhcEqYcU1S1qHUxzjREPPk M3A8UWBEndFgx158FoG2ijYoBVWVYMSGAII0RT35kVLSKSyVMlcZK2LD8HsOWRBPc sc6gervKE7bhh4BlegvgftHyNJ/SJ8YdEmSZIGuEkPaKQQ1cVHYll6EVesy8ONSyazaWYisAtGaBa42KaLSKToQSV3C0LdnNAYnxyJsSy58 dhYI/ICwmAhklFdi3d4i/JZZLVpqNTLEmVXiX41QKQoTGZMoJot41TGVoVO0qTKOVgFVlvv8SS1VaapyvYRslTixGEbGqltUbFmUW 4WLyU9q434CV2r4zMbq0o2wrnt5 uX37O6ZrSwJeCpXo6maObPfJeBuMpaVRytnC7Op6FwKZb6 QJVefMKRUCyT2qiFBYUok WwqGmq8hQD5wulUhVfrGAVK9AKFYcVK1sFCGi5VCak6aS3yxJ6z 4dSN2yERkpm9C5pgR9RFvtH2FDv9gAJHcNRmLXMMQkSRJ/UjjKJU8/U8KgNu QGNOtBdidKeUGS6Qylbjie3QKRZ8e0ejfOx49Y6NRvEzaXK9Ixc6MUsR3S0S20PW3vblYkyZOqlIf5Aq Iq4V1YRL FR7ZScYXo0wcjHP1YUgVoUqgCjzZ1oVxq9RWlV1VmQAIVUYDaFsu28bQaUfNXXVCkN8JVT58OneRB46B 6p8yj92d1EB1v98KcwJ3UC0oipQMqEBV1T8gIETFooYIUKmx ghsWeKPUGULEzrf7Wx J6L0l 3KHa2kCc9oiQJgRaswAavqzCoZU4ECHIYj2aVTQHZOtkQBbMWOdethy5V4Vak4NTA6AEMTw9BNlv6d4w Kl 2oAquIkuUDqqfpHSyEWaWldJKaGHLHhFpaUSVkUOY8ALUa06CiWIpTlfYHULti9NkPgW4y45O7Ikqyrt Xsy8cu2UqRK GsRbcXC6kipCxAiWmpgYJSKP1WdDghVebMkobKhOuyodkmJtStzALsflMuyXwAswbG6QiLjVsXEwUwyc dBRM6ftmPbVTp1p8jCa6v7 phlNdX9L2BzfYwm4Xf6XRunYUpboo2ebue/Uu5QTRiqXipapACRE9ZHlbrn8Xim/E760MVLjoxYXJEH/YVJQhVor3zQf Ds6s9LuWCwmhMysTKRu24bszZsRWpyDnoGVOLJzGOJC7IiL8JO4Vym00icMUWJvDZYlvq1LpJy7HEXiQ Cotq0AgO7eKKcBXqv0H2sV5VOmHvPRSpO0qw ZUqQsQLcv/yhJsyMzG7zvtyCqV5AP/YIRJRauwSLEHB0SI/TNEClbr9jHUUpWjSiUAiINKYlSprdJBRZsqgVotkQEEKnFaIwkRvF7KiaFj1Mq1KUBHPiR0MlD1eDK2Y UMD1TYIz zavhJwNxkLxaZKQNDxQk2MxU8YDcDf2YaEaZm0mxKShCnbR/PN9FXCk FGqg6rxLfqwtZBkrYaiQiBmMqbl0sIZbaUOLyKxbufnSVpqBvWo2jXVgSW5qJ7mC/iQ6ROqlSe6iTwG3JYNHr0lG4DPST7qWu4OJ8kxKlKAMec 2rpfyWtU4qlH1WZxLLW2v0knbUCu Xfadk KBENNEPAuFtqBeyRGgJ2SOpsaITEpoaoB4fNFoQa0TKleoEAUv5fNGimqvLBQaDaBaxVYgpQjit5swh3 lWzjTDhz3A4/R94/r1055gSqzCbrmmiW/ 07Y90fzUD1QEjZnMMjCbibjBl5jMGkXVC0QNHEGPhOZwyLougCTARliMSjRqqGfowEIHQLC4tUhhXtqH RK5efnq55VdN5EClBpCvBXYVXSS0rST1VtKdEMmRK6Y8tm7PpjPfL37IStogCxUlM1WvpQJYg54Mje4o RKjkZXqToVGRckpoMSseGK15 ZS1VijsitQo5opxlpor0WS7ZUgR3phZXIE/NuttRczZPWqoXSVdXuI462EOmrxWIv4aI1M3BfjiFVACVMi00FBaoCUxbXVrZUpaWKY0r bYVTUYNVuf5Ka6dTSlfxYgKE0tKp0TN9l m2IqPuBqoezcO2bmSg2lYJmv3bTQJuc/93l p8fYktZb4/AcKAfkYAFIgtM5pefbGvUlNUUHVkWXH5zGIiCdJuJTExEXv3ZiiwsooTl8NswRIiVaFoW UymdqtBCApIGdn7kWqZFmlbd C7N3bEVxbgchgf8RLW5XuCbXoKs6oyCjm1evA/IgI6bQaLZCUTgLlJb7Iy7EjI70EubmlyC6T8C7xn5VIOmpWfilKpMR/bYBo35KYEBwqxVOkJCHHoSuhitNK0k/t0oVAhZCxK6xo3ExNZe8r5e1Xziodo0oNXGVQMZRKHjwsIENnHkHLVF0WeeH16WiHALEL60wr6 Xpl7/dbvAhciBP5WocVYfIhPgzL9Nt7v/2QgQrb7YsjxlfKoBQWqvYUFkHIFpy /3l83IuhwWYqnqTvLlkZmwmi6kQoHv2pKuap3SS03kTGSm1VWlzFK2XTjDWD2D4EY9VU21HfnYWMtN2Ys OLSjK3ovKskJJnqpEfKR0Vg1nPVfRbJWZoUpBNSZG4mTleBXSIqW0SLTRfNFOBaJFkh0gKQrin5ceVaK h gSJ8ygsWgq8iAYtD4MAeWAQ8oRorWin1Wx9zfKF8pOhYrSdsvNrFa9PQEqI86fSYplsoKsgaq8/7afy9pUoBNpVCVhq49yuUrTwbp2sbCu9j6df/j9zTnTEc3sqVwPVjnh3O9iY3U3GTRKyxNYnKpRKhUSFiRYmBUgEOIQgtVhmD9GGqjLvZflLZw07qjKdl dobzQOF8rsV60rbKpMCaF9l7KoKs1IxrBLbKVANFOjSdlkirVLyBagZEm6Vk5WO4sJc6ZRaLtowz8VCK qxfyv5Toj1Lb6ogAZvdLloiO6VWSOFpKZgiFgHUyjglgBZ UtIvKExqEUglKn9JlZULUHZeFdolkOQ5q/kWbz81b2qjTKNl5hiradUIwGlDrZU3Sck4W1VqgD8Y0SAQVWUNlQ1VgCq/6yLe0hlBjpPcTc5pNNX9/q0wUN3vIjYn8FQCbqGaki9aqsSnClAjxG4aJnVRafuskBCqwKBQ3XaEUf/yoobG Ez2bEpP3yPQE487i1uzmIrYTnW8Jh3qAlvR6AjrIAEotVR2BGA2Fp081F6VbZKZSmLfzM5MR6Z0BcjKS BfIZgrkShT4aLWk7dMmfa8UzNm6xQE7XwE94W5jhhNbuMgxaT8NFqgGBUs1LfncaplC2yihapdOrJXSu YDaKR1yfFNbJVCrKwXirP7vSIRgZhkdbfBnUoS dqbg8vppDmH0A6 FcC6T0KsKeffuKbFbBqqeTsd93s5AdZ9FZ3Zsbwm4m4zr/8jWtU9F82JQe2xcnKoTWingpOOKDitqaIwEIFxoO TSf2/6XpUpxVhNLv pyZZIpSe7wIUsUjZV0VR9BIKFBUUCOjmOaK/UVGld1TBmaFKAgihz7/mzQOJZiwoLpRSf/K688BKNoKrwQ4U9BUiPKX8FWebey/hEc9RVscS0IOmnNtGGOX7uwEB miTsjKelrbRCjinHqJQlPu2pqmefyttnWBWTAXRFKjqffB1Q9XF0YOX5 DBgYoMqoKLayUhagDxYqpmZJdENPSUzzEC1vWdt4 MZqO5/GZszeCgBd5MxRWyqBJbCi9AwPqGTCqdiCUBCjW2fWY2KtUPpuPETjY3aWbb0jWLdUVaoihcQ81UkPaVU 62p5qTJ5bGEtkC2W2qiMHgiVd6DAlYZKetBpl R2dPwop5Ecr0a0SbssxyukrgATDmhTJcAIPto72VHVV/pTiWFAmSOUV57LfAEptViaLtRxWCeVMbV0OglUWWha2VHZEkb 06FSUoRa1Yr1F/BPqL1kobqROqBCzPRU2VBavld2qzPL7uxspj0mHHequSGSaFYQxUPZyMbdjMQLUNwjO7tq8E3E3G1DQJ cGecKW2MAoo48eZTY6Uts1i0xZjYOF2FSrRV2iBVNpKAJC /QGl/1FQTOiWolM0C0TDZvprHYmgWw5UY68nwK0YRRLCgtbQzoS1SlQpksoGAjZBmMReqjn6y3Gcd0ypZjhOo/Elw0QNWK6YCmgxqpFKVznRihwJHrVVBLLVl5Wzicp52UfH08yeX/iHipa8VzbaSUCWglfeeS3p/eTCEoUTKGbL8n9WbSreplopdVF9V6IBopmwWKOBlTK42FWhNl YPf4lM6CWJCwaq7Ttn3R3NQHX/y9icwUMJuJuMe/bq0CHaF5VmKgWcWc6Py/2CgmIJRwpVIVah0t JQfG0b/JFgJYIQCPkb126dFHpqdRec6V6FZ0/3JbaIavz5 fmSKwqi66wlYlorMohJjVYZSnNYi5FAjQCna ayjKl4RJaHBM1QhVSIO8aB1QJaoZB1TJWVLRFDVa2gRGtUSuWytuvbKGS8n2wWL3Ziaa6lKRRX4ErryU gVhYqLFRCE9sehsk 19JPKB6ahs16KgzP oTVfyJ1Nb9QOAWWZ82LAql79oysl9TZUqD6dimzYzUG2T MzO7SkBd5NxZ2qJOgW1VS75w5XDiqmrIcpGWiUAoYefTiw6sAJF46M2VyDaJ0FELS xc6LSEvPy89Tyn5obtUUd81kq9lHaVFnoWsrvSVJAoNg qdkRfxVSiZpwVe1bqOEK9Gjc5HJfZTwJlJVDi1qp/J3Ao/bKsoOEZJVSF7WdNYBFpFlsWxVKkar94jyjLZRaJ NRqUXT00 Hkzq QJimBdpKC4sLJJqgSMXe0gRA2wIBSvjSbqoKd4v2ztPxj3RiEaTKYSUhaHIW9JDEBaOptueMdX8sA9X9 L2NzBg8l4G4ybpNKUCrAXfV9YhSSLkpNbZImgDLROmn/DJF0T2qeDIdiBSqCjdoo/x0kcaiq66qyZerCI4WFBWI KJRjlEu4FpMLpEeURASEiuOLQKQt1FcKT8suyh7KfbgkrxJtlLZP1dVUNM2AQHFKKY2XkNPaob2sSuy0 4nwS4AXKuYMlXTZIYK8q9YuqqjRk5ugrhxLbpWgPf6UAvEYiGYL8ArUe6gLWohKOt0hVrCKM6WzjoOzK NKG1U8pHjVug6i8/qaWqbgA0E4i2nCytXQxUPZyMbdjMQLUNwjO7tq8E3DqqtuU6YjklE0kteyGAClbLfsaVMlSIcGW5P0YI MPyKYVJ0MNEmymUx7acEYpBKHJCiK6KtZokpgFCt9akWR1a0Kl6iagqwFqtowFQ9VYtnCQSluUBFG7Cb q0CRcPSRZXhAkFTMCqbtVedDUbNl6FNpcbmCqq9olNFxYq4QbZkQ5X4sHE2tlcCkdqujEkp0dpRcn7i1 II8Ftcynxk17AdNSOVbWh2VXVdoPtPOOUNVhVrSd0saqkhjkGlksRtmGrWaAAtXe/aMMVNt3yro9moHqARCyOYVnEnALVWlRzcIgXPZWSYgQoUGEsG1ITHSc0mIJyWJJWQ0XDTZE8uiDBHSEK ous0HbJZTUb/AWL1sjPucRmcgA1V9Xe2QG3Kjp4RNuLUIVYuCwXzVeW4hkZe1W1fZ2pRUjrLq4Eu79LAD81QmqTNEvQi UVTQqSEbtGLv2fPbkmZTdApqY7Sflz2E7SEpSr6QuMrU3HlBytnBQVJiqnUbmVdWN1ORdJcpa21KvCn1 vnUTpnnT6cVr0PH5Kri1IxecNRlVbiXf5vGf57Nw7ZuZaDaVgma/dtNAu4m49q1u1QaKdMvfUSLpIZmVx73WoGo5M5LhhX/XSwaHEEXJLGnhCfjS n5J2wIXeb9E6iq4r98xiWz8v6zKAk1T7kK3TwvUNlY6QCiQ4q2ySKxZ1aK84kc062nHVohwS32XGrDtL fSqUStWJkaqBnLmLlOZ51XQjpU8vwZ8qWcS6ojLDOy7FI2UGzDygSgoWoTs0NAIMO5tNOtRMZToaIGxM EmdmANVa2hMv6UbbG1h59JDhZkdXsV9VLtVnzQ7zDTorrdJmszBzJQPRBSNufwSALuJuOqVVtVSimdUS pwXiBFbZFQpDMpNISgsim7JEHFBngBouHRFBAqmiTBQsipts4COuUdJywdlZxqxT7K1iusEmWjFix/K5T0VDqhiCTaKhn0r7OzqP0xtVQ3ISSkdfcAfUweQ2VB0c6pHFHUsHX1KIKe29CxpMOpaEZgmBjDryRM i04pZZPlyp aJ0VGTZQarDjIWOZPXaOOCqDNVfUFlG1tbGTIgipit6XWWqfJWg0T9c8 /UzjP48mYhs3MlBtowDN7u0nAXeTcc2aHUoDYy47Uz7pGdcZQ4wBZShSiAIonVVS3VkVGPFld1EBGVM2 SKYCGZqrDQDELCED5fWtNIySoDH59q/TABbLllODje68qozPIrZUboNi4BdoMrj87w8JoGlkgnkp6p1yjx9pdFCadi6CIyvaKQlCoz62LqMIcGq WqEoMwRd gy3YlwuHxzUaHVZQaXJSoysDj5VqqdODlCJCo5mhgJVBVTltHLYWtUDQGdg9e4bXe9mefrlb787fGgcy VO5moIqh8Z8 FOv0m2a6vo0NSYCxIcV7VVHVMnXV2FRoh2K9mote1VxZsapirLGWE/trNIaJeNVVZM/Vs13lM2j44nL gIJtSIg6UyqEOgSTCorybFM104lcRypotbsl0WIsaRegC7kojKfdEYXoa3KDtLGyUwmdnwVADIDS3n/VY6 XqIzTVVlPNGmK2YAhkSxUAqPQ8BScVWdZJlc4NBPCVV ToeXTR4KfMhQe1a1DeQ6NVCtOgGOBABVbxWVTwVCAAADfElEQVTo1z/BQPUAzHAD1QMgZHMKzyTgbjJu3Jju1Pp8lDdeQ1IXSSFE6X3XtkfVRkS8/7RfEqoEHv9GjZWaqgKzQ6u04ErPeplU/NcWTvJUvPRMNGD7EtE6tWKoW2RTg2Tsp8qxZ 8nldWk8 wJUtXRlTFY8rLst9xGJwGw9qmuEUDtmD9pH1UlCpUpgJX NVSVGUBe ofWeK0XTRxO84Mq78cHDNNVtWOK8a8axEwNoNbLDC2dDHDEEV0NVD2bim3aykC1TeIzO7enBNxNxg0bW G1K5VuKJiZanzhmqOWpNiEs1ac0NW1HVMtg0R5pV1WB8Vxaq0Z4Foh17yY6vqwKUdRU6VW3tFfCztmyh N1ZFY YlkpHknRMVTVXLYcQi0MzhlUv5Rkaxd8tWyu1We0s0st9atD6vNr q/tr6TGq4H0HEC1tVO3G66bG6wS4jtVVAf3M95d/y5NDAdsqIciUWmqr2kTCh4EG7ZGDuhmotueEbeJYBqoHQMjmFJ5JwN1kXLcuzRHTyaU0y Vp7zthEig1Sbnk57KcXnaClkBVvZkcNk6ClXZOwoVLfFaN4lvBT7YluIqKpeqU2FKVvVOAVC1FqtWSm7 4gZSLQlfZ5bmqqGrRam SxXKHKrCxqsfxMx7lqT70VIWBXHnw5FoFPu6uYFbS2q0Oq1NK9nnIq9lpVK1UALSClJs3ar1b8KUHNgt 1UfRlZYDnJCG3WENClETVUBw8ymqpnM7FtWxmotk1 Zu92lICnk7EdT3lIH8rIe//cfk/lahxV 0f 5qguErh98t1Ys3Y1lq9YorRL89o/EqDGPmrkMThq8FA8/ Izckh/BRDVQP4ZvvbZc bOgIjD3hFMxf8A6yc7IMWPfDDSJQ46QG7WWXXIVvF3 NVatX7oezHNqHNFA9tO /11392Weeh8P6H47lK5fhhx /9brxdfQBHXfsWIwacTQ2/bEB//78Xx39crxy/AaqXnlbDu1BUWMdM/p4HDVk2P 3W8cmDANADEW9/1YB4y4kI7nyAC5 pbeAQO9A3DZE0P73/x7n9fGhBrZPpFENcUUTILAnYFT3bq4xAQKhgFENcUUTILAnYFT3bq4xAQKhgFENcUUTILAnYFT3bq4xA QKhgFENcUUTILAnYFT3bq4xAQKhgFENcUUTILAnYFT3bq4xAQKhwNtRvQGNI8/wPxmkYAAAAABJRU5ErkJggg==
https://upload.worldofplayers.de/files12/Screenshot_2024_08_20_171407.png
Schade, wirklich.
Ein wenig Hoffnung bleibt natürlich, das es simple andere Gründe gibt und er doch nochmal zurückkommt. :)
Eiskönig
22.08.2024, 01:01
Manchmal lassen sich beim Lesen der letzten Posts des Betreffenden ein paar Hinweise finden.
Er hat in einem Spoiler im Okt. 2023 erwähnt, er sei in dem Jahr bereits länger krank gewesen als in 12 Jahren zuvor zusammen.
Beweist natürlich gar nichts aber nährt betrübliche Vermutungen.
Mehr als abwarten und hoffen können wir leider nicht.
guidolenz123
02.01.2025, 12:00
War/ist leider auch meine Vermutung.....:dnuhr: