PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installieren geht nicht ?????

der Graue
11.10.2015, 12:53
Hallo
vieleicht weiß hier ja jemand weiter.
Seid Freitag versuche ich das Spiel zu installieren, klappt aber nicht ........ :-(

Ausprobiert habe ich
von den Disks - dauert irre lange, aber es werden irgendwelche Dateien gesucht die es nicht findet. Ergebnis Patch 1 lässt sich nicht installieren und das Spiel startet nicht.

Disks in ein Verzeichnis kopiert und von da versucht - Installations startet es werden aber Installationsdateien gesucht die es nicht gibt ???

von der GOC Plattform alles heruntergeladen - Fehlerbild wie bei der Kopie von den Disks ......

vielleicht hilft es weiter das bis auf eine kleine ausführbare Setupdatei, sowohl beim Download alsauch bei
der Diskkopie allen anderen Dateien als VLC Mediendateien bezeichnet werden .......

Da ich ratlos bin wären Tips sehr willkommen ...... Danke schonmal !!!!!!!!!!

PS Betriebsssystem ist Windoes 64 7 prof 64 bit
ausprobiert sowohl als Admin alsauch als User

Khoronis
12.10.2015, 17:31
Welche Virensoftware rennt denn bei dir im Hintergrund?
Normal sollte die Installation der Boxedversion reibunglos durchlaufen, es sei den irgendwas hindert selbiges an der Ausführung.

Erstell auch einmal deine Diag:

Windows-Taste + R drücken → dxdiag eintippen → Enter

Mit einem Klick auf "Alle Informationen speichern..." lässt sich der Systembericht als Textdatei abspeichern. Diese Textdatei fügst du deinem Post als Anhang hinzu.

der Graue
13.10.2015, 14:36
Hallo
ich habe mir das Spiel installiert, im Adminkonto da ging es über die Disks, dann alle Patches installiert und hänge jetzt bei dem Übergang vom ersten Dorf nach Wyzymar, scheint ja ein neuer Bug zu sein..

Nach dem Baden und dem Ankleiden, dem Verbeugen lernen geht es nicht mehr weiter.
Der Kämmerer bewegt sich nicht. .......... Er sollte mich zu einer Audienz führen.

Windows 7, prof 64
Spiel installiert mit dem neuen Patch .......

einen schnelle Hilfe wäre prima.

alte Spielstände ohne den neuen Patch habe ich nicht, da ich erst gerade begonnen habe.

Mal sehen ob sich da auch Hilfe findet.

Khoronis
13.10.2015, 16:44
Welche Virensoftware rennt denn bei dir im Hintergrund?

Lief die Installation sowie das aufspielen der Patches unter den Adminkonto fehlerfrei durch?
Hast du die User DPI auf 120 erhöht?
Sind sonst irgendwelche Mods Instaliert?
Ist an der Hardware ausser der Reihe was übertaktet worden?

Lade Dir von AMD (http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64) einmal den letzten Grafikkartentreiber für deinen Radeon R7 200 herrunter.
Deinstalliere den alten Grafiktreiber über den Gerätemanager und spiele nach den neustart die aktuellen Grafiktreiber auf.

Schau mal was es dann macht.