PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz beim Laden eines beliebigen Speicherstandes - Abnormal program termination



VV0ll3
06.10.2015, 11:30
Hej,

habe gerade das Problem, dass keiner meiner Speicherstände geladen werden will.
Diesmal habe ich darauf geachtet keinen MarvinMode zu benutzen, auch das speichern auf den Slots lief ohne Problem, dann ist es beim Speichern auf einen anderen Slot abgestürzt, wie es das öfter tut, und nun geht nix mehr (Abnormal program termination). Hat das schonmal jemand erlebt? Gibt es workarounds?

Gruß Wolle

blackpirate
06.10.2015, 12:31
Hej,

habe gerade das Problem, dass keiner meiner Speicherstände geladen werden will.
Diesmal habe ich darauf geachtet keinen MarvinMode zu benutzen, auch das speichern auf den Slots lief ohne Problem, dann ist es beim Speichern auf einen anderen Slot abgestürzt, wie es das öfter tut, und nun geht nix mehr (Abnormal program termination). Hat das schonmal jemand erlebt? Gibt es workarounds?

Gruß Wolle

Hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht? Alte Spielstände aber vorher sichern. ;)

VV0ll3
06.10.2015, 15:42
Hab ich versucht, da hab ich jetzt das Problem, dass erstmal nur DNdR startet, obwohl ich alles in richtiger Reihenfolge installiert hab. Aber nachher probiere ich es nochmal, das muss doch zu machen sein ...

blackpirate
06.10.2015, 15:45
Hab ich versucht, da hab ich jetzt das Problem, dass erstmal nur DNdR startet, obwohl ich alles in richtiger Reihenfolge installiert hab. Aber nachher probiere ich es nochmal, das muss doch zu machen sein ...

Hast du die Goldversion? Die macht häufig Probleme.

VV0ll3
06.10.2015, 15:52
ja genau ...

blackpirate
06.10.2015, 16:24
ja genau ...

Dann wende dich mal an Magoth (http://forum.worldofplayers.de/forum/members/67649-MaGoth). Er ist jetzt wieder erreichbar. ;)

VV0ll3
07.10.2015, 11:53
Neuinstallation hat doch noch geklappt - ich habe sicherheitshalber 2 Versionen installiert, eine mit DX11 und eine ohne, und siehe da: in der DX9 Version läd alles wunderbar, nur mit dem neuen Renderer läuft es nicht. Schade, denn wenn man einmal mit den neuen Texturen gespielt hat, will man eigentlich nicht mehr ohne zocken ;-).
Vielleicht renkt sich das ja wieder ein. Ich halte euch auf dem laufenden.

LG Wolle

blackpirate
07.10.2015, 12:09
Neuinstallation hat doch noch geklappt - ich habe sicherheitshalber 2 Versionen installiert, eine mit DX11 und eine ohne, und siehe da: in der DX9 Version läd alles wunderbar, nur mit dem neuen Renderer läuft es nicht. Schade, denn wenn man einmal mit den neuen Texturen gespielt hat, will man eigentlich nicht mehr ohne zocken ;-).
Vielleicht renkt sich das ja wieder ein. Ich halte euch auf dem laufenden.

LG Wolle

Gut, Renderer ist wieder eine andere Geschichte. In diesem Fall solltest du dir die Odyssee Normalmaps herunterladen und in den DX9 Ordner replacements oder in den Gothic 2 Ordner Textures packen. ;)

Anbei alle Maps: https://yadi.sk/d/Cg7E0FeKjZ4ur

VV0ll3
07.10.2015, 12:53
Meinst du den DX11 Ordner?

Da klappt es allerdings nicht.

blackpirate
07.10.2015, 13:46
Meinst du den DX11 Ordner?

Da klappt es allerdings nicht.

Dann liegt das Problem vielleicht doch an was anderem. Am besten wendest dich mal an Degenerated (http://forum.worldofplayers.de/forum/members/162334-Degenerated)