Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher 3 Trailer Sequenzen-wo ingame?
Hallo,
wo finde ich folgende Szenen?
1. Geralt geht zum Kaiser und Emhyr sitzt auf dem Thron. Dabei hört man " Eure kaiserliche Majestät..."
2. Eine Erscheinung die bei einem Mann ist. Geralt geht ins Haus und schneidet es den Kopf glaube ich weg. Ist das eine Szene von der letzten Keira Metz Quest?
3. Ein Vampir im Sarg , wacht auf und fragt" haben wir das Jahr...?"
Wie komme ich zu diesen Szenen hin?
Zyankali~
27.09.2015, 14:48
3. Ein Vampir im Sarg , wacht auf und fragt" haben wir das Jahr...?"
Eine versteckte Miniquest in Novigrad namens "Ein begrabener Foliant (https://www.youtube.com/watch?v=Bd2acZDVm0Q)".
danke.
zu 2.*
Ich meinte das "zungenspielchen" hier : https://www.youtube.com/watch?v=tDfa1Qp2SwA
2:04-2:06.
In welcher Szene ist das?
Zyankali~
27.09.2015, 15:34
Das ist die Quest "Ein Turm voller Ratten", und die Szene sieht man, wenn man den Fluch bricht.
das habe ich mir gedacht.
Muss ich die Verfluchte laufen lassen? Dem Mann bescheid geben? Raus gehen...der Typ schreit- und Geralt muss wieder ins Haus? Oder wie bekomme ich diese Szene hin?
Zyankali~
27.09.2015, 15:42
Also wenn ich mich recht erinnere muss man ihr sagen, dass man ihr nicht hilft. Dann flieht sie; vor dem Haus kommt es zum Kampf. Hat man sie besiegt, flieht sie wieder. Man geht glaub zu Keira, dann zum Ex-Freund und dann wird die Szene ausgelöst.
Vielen Dank :)
Und wie kriege ich die Szene im Palast mit Kaiser Emhyr hin?
Zyankali~
27.09.2015, 16:05
Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich glaube, dass die Szene gestrichen wurde. Sieht aus wie der Palast von Wyzima - mit Thron. Im Spiel wurde er aber abmontiert.
Juli Karen
27.09.2015, 16:13
Also wenn ich mich recht erinnere muss man ihr sagen, dass man ihr nicht hilft. Dann flieht sie; vor dem Haus kommt es zum Kampf. Hat man sie besiegt, flieht sie wieder. Man geht glaub zu Keira, dann zum Ex-Freund und dann wird die Szene ausgelöst.
Die Quest zu der Erscheinung ist zwar korrekt, aber ich meine zum einen, dass der Geköpfte im Video eine andere Person ist, weil er gelbliche Kleidung trägt, der Ex der Erscheinung aber Rote und zum anderen der Ex m.W. nicht geköpft wird, sondern durch den Kuss seiner Ex stirbt (sofern man sich auf der Insel darauf einläßt, sie mit ihrem Ex wieder zusammenzubringen).
Zu 1.: Meinst du die Szene im oben verlinkten Trailer (0:44 - 0:48)? Das könnte ggf. eine Endszene sein, wenn sich das weitere Schicksal von Ciri entschieden hat. Soweit bin ich aber noch nicht.
Zyankali~
27.09.2015, 16:18
Der Geköpfte ist auch eine andere Szene. Ich hab mich auch nur zum "Zungenspielchen" geäußert. ;)
Juli Karen
27.09.2015, 21:21
Joah, sehe es erst jetzt, dass der TE die Frage aus dem Startpost (auf den ich mich bezog) zwischenzeitlich spezifiziert hat.
Die Szene mit Geralt und Emhir ist leider im Spiel so nicht vorhanden. Was ich sehr schade finde. Charles Dance als Emhir ist einfach unfassbar gut. Mir läuft es bei dem Trailer heute noch kalt über den Rücken :p
Feuerläufer
28.09.2015, 20:31
Die Szene mit Geralt und Emhir ist leider im Spiel so nicht vorhanden. Was ich sehr schade finde. Charles Dance als Emhir ist einfach unfassbar gut. Mir läuft es bei dem Trailer heute noch kalt über den Rücken :p
Allerdings hat man als Geralt so die Chance das Gesicht zu waren. Im Trailer sagt der Weiße Wolf "Your Emperial Majesty", im Spiel kann man Emhyr mit mehr Trotz entgegentreten, wenn man das möchte. :)