Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park der Stab der Wahrheit ungeschnitten?
Sparrenburger
05.09.2015, 07:42
Hi,
ich suche eine PC Version von dem Spiel ungeschnitten. Leider sind die in ganz Europa wohl geschnitten, was ziemlich dämlich ist. Ich möchte gerne die volle PRacht des Spiels genießen. Idealerweise mit deutscher Sprachausgabe. Falls es das nicht gibt ist in Englisch aber auch okay, hauptsache uncut.
Wisst ihr wo man das PC Spiel uncut herkriegt. (Also Nazizombis, Rektaluntersuchungen usw sollten drin sein)
§wink
Soweit ich weiß ist das einzige was bei der PC-version geschnitten wurde die Hakenkreuze. Die Wurden wegretuschiert. Und slebst da kann man immer erahnen wo eins war.
Der Rest wie im original. Die mühe eine ungeschnittene Version zu finden lohnt eigentlich gar nicht.
Hatte mir damals diesen South park Key gekauft http://www.gameladen.com/south-park-der-stab-der-wahrheit-pc-uplay.html
Um das Spiel bei Steam aktivieren zu können brauchst du allerdings ein VPN Programm, was Steam vorgaukelt das du in einem anderen Land bist.
Weiss halt nicht in wie weit man da Schwierigkeiten bekommen kann, ich zumindest hatte bisher keinerlei Probleme, einzigst die Erfolge funktionieren nicht.
lass es dir aus einem anderen Land giften, hast n Kollegen in Österreich?
Die Österreichische Version ist glaub ich genau so geschnitten. Geht ja nicht um Gore sondern um nazi zeug.
Raubkopiesäbel
05.09.2015, 10:18
Hi,
ich suche eine PC Version von dem Spiel ungeschnitten. Leider sind die in ganz Europa wohl geschnitten, was ziemlich dämlich ist. Ich möchte gerne die volle PRacht des Spiels genießen. Idealerweise mit deutscher Sprachausgabe. Falls es das nicht gibt ist in Englisch aber auch okay, hauptsache uncut.
Wisst ihr wo man das PC Spiel uncut herkriegt. (Also Nazizombis, Rektaluntersuchungen usw sollten drin sein)
§wink
Hi Sparrenburger,
Zyankali~ war so freundlich und hat einen Uncut-Patch zur verfügung gestellt.
Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1084849-South-Park-RPG-von-Obsidian/page15?p=22593406#post22593406)
Gruß §wink
Sparrenburger
05.09.2015, 19:48
Hi Sparrenburger,
Zyankali~ war so freundlich und hat einen Uncut-Patch zur verfügung gestellt.
Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1084849-South-Park-RPG-von-Obsidian/page15?p=22593406#post22593406)
Gruß §wink
Danke. :)
Funktioniert der Patch auch bei gekaufter DVD Version oder nur wenn man das Spiel über Steam geladen hat?
Raubkopiesäbel
05.09.2015, 20:20
Danke. :)
Funktioniert der Patch auch bei gekaufter DVD Version oder nur wenn man das Spiel über Steam geladen hat?
Gibt keine Unterschiede, da die DVD Version Steam-Gebunden ist.
Gruß §wink
Lord Andrekhan
13.09.2015, 18:07
Das game suche ich auch :) Uncut bin zwar kein fan von hakenkreuzen aber uncut möchte ich das schon haben.
Die ami version ist doch uncut oder? , Kp wo man ne retail version bestellen kann günstig ohne haken ein key möchte ich nicht haben :p
Raubkopiesäbel
15.09.2015, 16:37
Das game suche ich auch :) Uncut bin zwar kein fan von hakenkreuzen aber uncut möchte ich das schon haben.
Die ami version ist doch uncut oder? , Kp wo man ne retail version bestellen kann günstig ohne haken ein key möchte ich nicht haben :p
Es gibt keine Retail Version ohne das du sie bei Steam aktivieren musst, die Ami Version ist ebenfalls Steam gebunden.
Du kannst dir aber den Import Weg sparen, einfach die deutsche Version kaufen und Zyankalis~ Uncut-Patch drauftun.
Gruß §wink
Es gibt keine Retail Version ohne das du sie bei Steam aktivieren musst, die Ami Version ist ebenfalls Steam gebunden.
Du kannst dir aber den Import Weg sparen, einfach die deutsche Version kaufen und Zyankalis~ Uncut-Patch drauftun.
Gruß §wink
also mir wär das zu blöd genau die gleiche Antwort noch einmal zu geben bloß weil der Typ zu faul war den ganzen Thread zu lesen.
Vor allem wenn der nichtmal über eine Seite rausgeht.
Der Patch von Zyankali funktioniert auch zu 100 Prozent und ist ziemlich einfach anzuwenden. Hab ihn damals selber genutzt, sollte also kein Thema sein, den eben reinzukloppen.
moonkiss
15.04.2016, 03:54
Hatte mir damals diesen South park Key (scdkey)
Um das Spiel bei Steam aktivieren zu können brauchst du allerdings ein VPN Programm, was Steam vorgaukelt das du in einem anderen Land bist.
Ja, ich habe nicht das Problem, bevor bekam. Aber ich habe mein Spiel bei scdkey. Wenn Sie möchten, können Sie einen Versuch haben.
oder Ihrem PC-PU ändern müssen? Vielleicht können Sie xbox versuchen.
Weiss halt nicht in wie weit man da Schwierigkeiten bekommen kann, ich zumindest hatte bisher keinerlei Probleme, einzigst die Erfolge funktionieren nicht.