PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz in Khorinis



VV0ll3
25.08.2015, 14:50
Hej,

ich habe mal wieder ein Problem mit Abstürzen. Ich bin gerade auf Khorinis und stehe vor den Orks unter der Brücke zur Taverne um sie zu zerschnetzeln.
Das Spiel stürzt allerdings kurz vor dem Ende des Ladens des Speicherstands (Genitivmassaker!) mit "Gothic 2 hat ein Problem festgestellt und wurde beendet, wir benachrichtigen Sie, wenn eine Lösung vorhanden ist" ab. Mir ist aufgefallen, dass ich seit dies das erste mal auftrat auch kein Introvideo mehr sehe, das Spiel startet direkt, nach dem Odyssee Banner im Vollbildmodus.
Vielleicht ist dies ein MarvinMode Problem, ich spiele immer mit "toggle time" on.
Das Spiel liegt auf der SSD, aber nicht in "Program Files", ich nutze den D3Dx11 Renderer in Full HD.

Speicherstand kann gerne hochgeladen werden! :)

Gruß Wolle

blackpirate
25.08.2015, 18:25
Hej,

ich habe mal wieder ein Problem mit Abstürzen. Ich bin gerade auf Khorinis und stehe vor den Orks unter der Brücke zur Taverne um sie zu zerschnetzeln.
Das Spiel stürzt allerdings kurz vor dem Ende des Ladens des Speicherstands (Genitivmassaker!) mit "Gothic 2 hat ein Problem festgestellt und wurde beendet, wir benachrichtigen Sie, wenn eine Lösung vorhanden ist" ab. Mir ist aufgefallen, dass ich seit dies das erste mal auftrat auch kein Introvideo mehr sehe, das Spiel startet direkt, nach dem Odyssee Banner im Vollbildmodus.
Vielleicht ist dies ein MarvinMode Problem, ich spiele immer mit "toggle time" on.
Das Spiel liegt auf der SSD, aber nicht in "Program Files", ich nutze den D3Dx11 Renderer in Full HD.

Speicherstand kann gerne hochgeladen werden! :)

Gruß Wolle

Wenn du mit Marvin spielst, solltest du im Marvinmodus niemals abspeichern, da dies oft zu Problemen führt. Da kann ich bei meinen Tests ein Lied von singen, da ich das auch immer vergesse.:D

VV0ll3
25.08.2015, 19:19
Aber ... aber ... die Zeitanzeige ... :/

Okay, reparieren ist wohl nicht, oder?

blackpirate
26.08.2015, 08:42
Aber ... aber ... die Zeitanzeige ... :/

Okay, reparieren ist wohl nicht, oder?

Vielleicht ist das möglich. Da habe ich aber keine Erfahrung. Du kannst aber mal hier nachfragen: http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/137-Gothic-2-AddOn-Technische-Hilfe ;)