PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbended Die aetherranische Taverne #4 - "Zum Spieler"

Seiten : [1] 2

Golden Girl
20.08.2015, 19:51
§ice WILLKOMMEN in der berühmtesten Taverne von Aetherra! §ice

Heute zu Gast... Der Spieler :D

Zwischen jedes Paar Rippen passt immer eine Klinge!
Der Spieler

Viel Spaß :eek: §wink

http://upload.worldofplayers.de/files10/ForumTaverneSpieler.png

~ Geschlossene Tavernen ~

1. Die aetherranische Taverne #1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1437211-OT-Die-aetherranische-Taverne-1)
[TR]2. Die aetherranische Taverne #2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1439753-OT-Die-aetherranische-Taverne-2)

[TR]3. Die aetherranische Taverne #3 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1442018-OT-Die-aetherranische-Taverne-3)

Geißel Europas
21.08.2015, 05:18
Guten Morgen §wink

Freitag :dup: Und heut nach der Arbeit hol ich mir erstmal diesen Film (https://www.youtube.com/watch?v=oXwQoO_ruUs). Nach über 20 Jahren gehts endlich weiter!!!!!

Golden Girl
21.08.2015, 06:37
Guten Morgen @all §knuff

Guten Morgen §wink

Freitag :dup: Und heut nach der Arbeit hol ich mir erstmal diesen Film (https://www.youtube.com/watch?v=oXwQoO_ruUs). Nach über 20 Jahren gehts endlich weiter!!!!!
Coole Sache das :)

Geißel Europas
21.08.2015, 12:26
Guten Morgen @all §knuff

Coole Sache das :)

Dachte ich auch, aber keiner der Scheißläden hier in der Umgebung hats.... ich sollte sie doch niederbrennen und mein eigenes Film/Spieleuniversum gründen.

Golden Girl
21.08.2015, 13:16
Dachte ich auch, aber keiner der Scheißläden hier in der Umgebung hats.... ich sollte sie doch niederbrennen und mein eigenes Film/Spieleuniversum gründen.
Du musst deinem Schicksal ins Auge blicken, auch wenn es ab und an weh tut was du da siehst §knuff

Mit dem was ich hier an Spielen und Filmen zu stehen habe, könnte es bei mir mit dem Film/Spieleuniversum etwas werden :eek:

Geißel Europas
21.08.2015, 13:53
Du musst deinem Schicksal ins Auge blicken, auch wenn es ab und an weh tut was du da siehst §knuff

Mit dem was ich hier an Spielen und Filmen zu stehen habe, könnte es bei mir mit dem Film/Spieleuniversum etwas werden :eek:

Werd ich wohl müssen :(

djknuddel
21.08.2015, 16:02
Huhu §wink

DragonballZ hab ich damals sehr gerne gesehen. Obwohl es schon arg in die Länge gezogen war.
Spielt der Film nach der Serie oder mittendrin, so als Nebenstrang? Goku ist ja hier schon alt.

Geißel Europas
21.08.2015, 16:37
Huhu §wink

DragonballZ hab ich damals sehr gerne gesehen. Obwohl es schon arg in die Länge gezogen war.
Spielt der Film nach der Serie oder mittendrin, so als Nebenstrang? Goku ist ja hier schon alt.

Hallo §wink

Der 14. Film (Kampf der Götter) spielt nach dem Kampf gegen Boo, aber vor dem großen Turnier am Ende. Sprich in den 10 Jahren die bei Dragonball Z übersprungen wurden. Der 15. Film (Rückkehr von Freezer oder Wiedergeburt - kein Plan wie das ins Deutsche übersetzt wird.) wird bei uns wohl erst in 1 oder 2 Jahren im Handel sein und spielt nach Teil 14.

Teil 14 und 15 sollen/sind die ersten Filme die wirklich mit der Serie was zu tun haben. Die anderen Filme hatten die selben Figuren und die selbe Welt, konnten auch ungefähr in die Serie eingeordnet werden aber waren trotzdem alle eigenständige Projekte.

Und die Serie Dragonball Super die jetzt kommt (wieder vom Originalmacher - in Japan läuft sie schon) wird ebenfalls in den 10 Jahren spielen. DBS berücksichtigt herbei nur den 14. und 15. Film sowie Dragonball und Dragonball Z. Sprich Dragonball GT existiert einfach nicht (zum Glück).

Dragonball
Dragonball Z - bis zum Sieg über Boo
Dragonball Z - 14. Film
Dragonball Z - 15. Film
Dragonball Super
Dragonball Z - Turnier bis zum Verschwinden von Oob und Son Goku

djknuddel
21.08.2015, 18:12
Wow, danke für die sehr ausführliche Antwort.
Die GT Serie hab ich auch kurz angeschaut aber die passte ja irgendwie überhaupt nicht rein.

Eine Frage habe ich noch: Der Zeitsprung in der Serie, wo Goku dann erwachsen ist und sein Sohn auch schon groß und zur Schule geht, wie ist das zeitlich einzuordnen? Spielt das dann nach Super? Oder gabs noch nen zweiten Zeitsprung?

Geißel Europas
21.08.2015, 18:22
Wow, danke für die sehr ausführliche Antwort.
Die GT Serie hab ich auch kurz angeschaut aber die passte ja irgendwie überhaupt nicht rein.

Eine Frage habe ich noch: Der Zeitsprung in der Serie, wo Goku dann erwachsen ist und sein Sohn auch schon groß und zur Schule geht, wie ist das zeitlich einzuordnen? Spielt das dann nach Super? Oder gabs noch nen zweiten Zeitsprung?

Bitte.

Du meinst als Son Gohan zur Schule geht? Das ist direkt nach der Cell-Saga, also als Son Gohan noch als Kind Cell zur Hölle schickt (wortwörtlich :D). Wieviele Jahre dazwischen vergehen weis ich jetzt auch nicht, aber genug damit er vom Kind zum Jugendlichen wird, auserdem sind Trunks und Son Goten dann bereits auf der Welt und immerhin schon Kinder. (Dürften also auch einige Jahre gewesen sein).Das spielt alles vor Super.

Das ist alles vor "Super" passiert:

(in der Serie)
Vegeta auf der Erde besiegt / Freezer auf Namek besiegt / die Cyborgs wurden vernichtet bzw. rekrutiert / Cell taucht auf und wird von Son Gohan besiegt / Babidi taucht auf und befreit den uralten Dämonen Boo aus seinem Gefängnis / der böse Boo wird besiegt und der gute schließt sich den Z-Kriegern an.

(in den Filmen)
Son Goku kämpft gegen den Gott der Zerstörung / Son Goku bzw. soweit ich gehört habe eher Vegeta kämpft gegen Freezer der vom Totenreich zurück gekehrt ist.

Und da beginnt Dragonball Super (wobei ich auch gehört habe, das die Filme 14 und 15 nicht so sehr mit hineingenommen wurden sondern man sich zu 99% an der Serie orientiert.)

djknuddel
21.08.2015, 18:48
Also spielen die Filme nach der Zeit, wo sein großer Sohn (Son Gohan glaube ich heißt der) auf die Highschool geht.
Im Trailer zum neuen Film sieht man ja auch so nen kleinen Typ, das ist dann wohl der zweite Sohn (der nach dem Zeitsprung geboren wird).

Mh, um bei den ganzen Personen mitzukommen muss man die Serie ja schon echt studiert haben :D
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn das mal wieder im Fernsehen läuft, damals auf RTL2 hab ich das immer zum Abendbrot geguckt.

Geißel Europas
21.08.2015, 18:52
Also spielen die Filme nach der Zeit, wo sein großer Sohn (Son Gohan glaube ich heißt der) auf die Highschool geht.
Im Trailer zum neuen Film sieht man ja auch so nen kleinen Typ, das ist dann wohl der zweite Sohn (der nach dem Zeitsprung geboren wird).

Der kleine Typ ist der zweite Sohn ;) Und ja die Filme spielen ebenfalls zu der Zeit als Son Gohan groß ist.

Mh, um bei den ganzen Personen mitzukommen muss man die Serie ja schon echt studiert haben :D
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn das mal wieder im Fernsehen läuft, damals auf RTL2 hab ich das immer zum Abendbrot geguckt.

Hätte ich DBZ nicht schon 2 mal angeschaut wüsst ich das auch nicht so gut :D
2 Folgen jeden Abend, wie in der guten alten Zeit, weg mit Berlin - Tag & Nacht und dem anderen Dreck!

djknuddel
21.08.2015, 19:36
Hätte ich DBZ nicht schon 2 mal angeschaut wüsst ich das auch nicht so gut :D
2 Folgen jeden Abend, wie in der guten alten Zeit, weg mit Berlin - Tag & Nacht und dem anderen Dreck!

Jaa!! Da bin ich 100% dafür. Vielleicht nimmt sich mal ein kleiner Sender der Sache an.

Geißel Europas
21.08.2015, 19:48
Jaa!! Da bin ich 100% dafür. Vielleicht nimmt sich mal ein kleiner Sender der Sache an.

Egal welcher Sender, ich wär froh darüber. Bleibt nur die Frage ob das überhaupt ein Sender will. Denk mal eher es wird im Handel auftauchen und im Free-TV wird man nichts davon hören (bzw. sehen).

djknuddel
21.08.2015, 19:59
Es gibt ja nen Haufen Sender die Mangas zeigen. Nur leider nicht Dragonball Z. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Geißel Europas
22.08.2015, 04:30
Guten Morgen §wink

Es gibt ja nen Haufen Sender die Mangas zeigen. Nur leider nicht Dragonball Z. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Das ist richtig, soweit ich weis wird nur Dragonball auf Pro7 Maxx ausgestrahlt.

Solitaire
22.08.2015, 06:22
Guten Morgen und allen hier einen entspannten Samstag! :gratz

http://1.bp.blogspot.com/-pvWWyKEyPIo/TlkwVzSnzJI/AAAAAAAAA8U/x0XP2-29ZnI/s1600/Breakfast1.jpg

Geißel Europas
22.08.2015, 09:29
Danke für das leckere Frühstück :)

Golden Girl
22.08.2015, 10:12
Guten Morgen @all http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

Das ist ja mal ein Schlemmerfrühstück... das einzige das bei mir übrig bleiben würde sind die Sausages und der Bacon :D

Ich wünsche euch ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper WE! Vielleicht liest man sich aber heute noch mal...

Solitaire
22.08.2015, 12:43
Dir ebenfalls ein suuuuuuuper WE! :D §wink

Geißel Europas
22.08.2015, 13:55
Euch auch ein schönes WE ;)

Bei mir scheint die Sonne, es ist aber trotzdem nicht zu heiß - genau richtig.

djknuddel
22.08.2015, 15:20
Huhu §wink

wow, was für ein leckeres Frühstück.
Komme grad von der Radtour (ideales Wetter) und düse gleich ab nach Ancaria.

Solitaire
22.08.2015, 15:33
Ich kann euch doch nicht verhungern lassen! :D

Hier auch, Sonne aber nicht zu warm. Richtig super! :dup:

djknuddel
22.08.2015, 16:26
Huhu Solitaire,

das ist sehr nett von dir.
Nur die Würstchen bei den Pancakes machen mich etwas nervös ...

Solitaire
22.08.2015, 17:18
Huhu Solitaire,

das ist sehr nett von dir.

Warum machen die dich nervös? Die springen dich nicht an, versprochen. :D

Golden Girl
22.08.2015, 18:45
Die Pancakes werden mit Senf bestrichen und die Würstchen darin eingewickelt ;)

Im Magen mischt sich doch eh alles... da spielt die Reihenfolge keine große Rolle :p

Warum machen die dich nervös? Die springen dich nicht an, versprochen. :D
Dein Wort in Gottes Ohr :eek:

Wobei wir wieder bei dem Thema Würstchen sind und ich an das "Winkewürstchen" denken muss §hehe

djknuddel
22.08.2015, 18:52
Uaah mit Senf auch noch, grausig :D

Da bin ich doch eher für die süße Variante.

Golden Girl
22.08.2015, 19:09
Uaah mit Senf auch noch, grausig :D

Da bin ich doch eher für die süße Variante.
Du bist aber ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Süßer :p

Geißel Europas
22.08.2015, 19:27
Guten Abend §wink

Es ist immer wieder erstaunlich wie faul man am Wochenende sein kann :D

Solitaire
23.08.2015, 06:42
Guten Morgen und einen schönen, sonnigen Sonntag! :gratz

http://www.dehner.eu/typo3temp/pics/Dehner-BlumenRestaurant-Fruehstueck-Schle__erfruehstueck_79ef16d540.jpg

Geißel Europas
23.08.2015, 08:30
Guten Morgen §wink

Das könnte heut ein richtig toller Tag werden :)

Solitaire
23.08.2015, 09:31
Es ist wettertechnisch schon ein toller Tag. Deswegen werde ich auch einige Zeit auf dem Balkon verbringen und den mal wieder sauber machen. Nach den starken Regenfällen letzte Woche sieht er doch ziemlich mitgenommen aus. Vielleicht bekomme ich ja auch ein klitzebisschen Farbe ab. :D

djknuddel
23.08.2015, 10:44
Huhu §wink

@Solitaire: Viel Spaß beim Hausputz, muss auch mal sein. Ich müsste auch mal wieder den Feudel schwingen, kann mich aber irgendwie nicht dazu durchringen...

Mal schauen was das WE noch so bereit hält.

red asunder
23.08.2015, 10:52
Ein Hallo hier in der neuen Taverne! :)

"Zum Spieler" finde ich gut... eine zwielichtige Spelunke also :D

In München ist heute auch Bilderbuchwetter. Wenn ich nicht verschnupft wäre dann würde ich heute mit dem Rad rausfahren.

Euch allen einen schönen sonntag... genießt das Wetter! :)

Golden Girl
23.08.2015, 11:43
Gu Mo all :p

Guten Morgen §wink

Das könnte heut ein richtig toller Tag werden :)
Und was steht diesem im Weg?

Es ist wettertechnisch schon ein toller Tag. Deswegen werde ich auch einige Zeit auf dem Balkon verbringen und den mal wieder sauber machen. Nach den starken Regenfällen letzte Woche sieht er doch ziemlich mitgenommen aus. Vielleicht bekomme ich ja auch ein klitzebisschen Farbe ab. :D
Du könntest aber auch iwo mit Badeklamotten an den See :eek: Dann wäre das mit der Farbe kein Problem.

Huhu §wink
Hi dj :)

Ein Hallo hier in der neuen Taverne! :)

"Zum Spieler" finde ich gut... eine zwielichtige Spelunke also :D

In München ist heute auch Bilderbuchwetter. Wenn ich nicht verschnupft wäre dann würde ich heute mit dem Rad rausfahren.

Euch allen einen schönen sonntag... genießt das Wetter! :)
Jep, Der Spieler! Danke für deine Aufmerksamkeit §knuff

Warst ein paar Tage nicht da... krank also... na dann guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung :gratz

red asunder
23.08.2015, 12:03
Warst ein paar Tage nicht da... krank also... na dann guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung :gratz

Danke, ist nur ein bißchen Schnupfen... also nicht wirklich krank. Und da war ich schon (bin ich eigentlich fast immer), aber nur am Handy. Da poste ich dann nicht so gerne weil es so fummelig ist und meine Posts dadurch noch konfuser werden :D aber mitlesen tue ich auch wenn ich nicht im klassischen sinne "online" bin.

anyway: hier scheint gerade schön die sonne zum Fenster rein und ich wollte ein neues Piano-Plug-In ausprobieren. Bissl vor mich hinklimpern, rumprobieren und komponieren... schöner Sonntag eben zu Hause :)

Golden Girl
23.08.2015, 12:18
Danke, ist nur ein bißchen Schnupfen... also nicht wirklich krank. Und da war ich schon (bin ich eigentlich fast immer), aber nur am Handy. Da poste ich dann nicht so gerne weil es so fummelig ist und meine Posts dadurch noch konfuser werden :D aber mitlesen tue ich auch wenn ich nicht im klassischen sinne "online" bin.

anyway: hier scheint gerade schön die sonne zum Fenster rein und ich wollte ein neues Piano-Plug-In ausprobieren. Bissl vor mich hinklimpern, rumprobieren und komponieren... schöner Sonntag eben zu Hause :)
Das ist guuuuuuuuuuuut... dabei sein ist alles §omg
Ich werde ein bissel Hausarbeit erledigen und mich dann etwas in der Sonne relaxen §ice
Und nach Ancaria muss ich noch... den DraMa nach Gold schubsen... der steht jetzt in der Einöde und hat demnächst das Vergnügen mit den "4 Dicken" :D

red asunder
23.08.2015, 12:32
Und nach Ancaria muss ich noch... den DraMa nach Gold schubsen... der steht jetzt in der Einöde und hat demnächst das Vergnügen mit den "4 Dicken" :D

Ui, die "4 Dicken" habe ich schon laaaaaange nicht mehr gesehen. Meine Charaktere sind gerade überall verstreut, aber keiner wirklich in der Nähe. aber ich zocke derzeit eh irgendwie etwas wild... Sacred am PC und auf der Konsole + noch 2 weitere spiele auf Konsole, je nach Tagesverfassung :)

Geißel Europas
23.08.2015, 12:41
Und was steht diesem im Weg?

Eigentlich nichts, verbring den Tag großteils sowieso mit schlafen und gammeln :D

Solitaire
23.08.2015, 12:46
Du könntest aber auch iwo mit Badeklamotten an den See :eek: Dann wäre das mit der Farbe kein Problem.

Nee lass mal, ich halte mich von öffentlichen Bädern so weit wie möglich fern. Die sind immer total überlaufen und da gibt es nur Gebrülle. Das habe ich jeden Tag auf Arbeit, da brauche ich das nicht auch noch in meiner Freizeit. Außerdem, was soll ich da allein? :dnuhr:

Golden Girl
23.08.2015, 12:47
Eigentlich nichts, verbring den Tag großteils sowieso mit schlafen und gammeln :D
Hört sich doch nach einem richtig tollen Tag an §ice

Und wer die ganze Woche über ackert wie ein Stier, der braucht noch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben :D

Geißel Europas
23.08.2015, 13:11
Hört sich doch nach einem richtig tollen Tag an §ice

Und wer die ganze Woche über ackert wie ein Stier, der braucht noch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben :D

Genauso sieht es aus :D

Naja neben gammeln ist noch etwas Formel 1 und Fußball dabei, ansonsten nachdem ich mit GoT fertig bin schau ich jetzt Spartacus: Gods of the Arena, aber die hat ja nur 6 Folgen. Ist also auch schnell vorbei.

djknuddel
23.08.2015, 13:40
Nee lass mal, ich halte mich von öffentlichen Bädern so weit wie möglich fern. Die sind immer total überlaufen und da gibt es nur Gebrülle. Das habe ich jeden Tag auf Arbeit, da brauche ich das nicht auch noch in meiner Freizeit. Außerdem, was soll ich da allein? :dnuhr:

Nimm mich mit ;)
Nee im Ernst, ich find diese Body-Schau nicht so dolle. Das Meer ist was anderes aber so Badeseen, nein danke. Außer es ist ein wenig abgelegen, lauschig.

Golden Girl
23.08.2015, 14:13
Sorry. wegen Seitenumbruch übersehen :eek:

Du musst dich nicht gleich so aufplustern... es war nur ein Vorschlag... Idee... Tipp :scared:

Und man kann dort genauso gut lesen und Musik hören wie Zuhause und... vielleicht nette Leute treffen :) Aber wenn's nicht deins ist... auch gut.

Genauso sieht es aus :D

Naja neben gammeln ist noch etwas Formel 1 und Fußball dabei, ansonsten nachdem ich mit GoT fertig bin schau ich jetzt Spartacus: Gods of the Arena, aber die hat ja nur 6 Folgen. Ist also auch schnell vorbei.
Besser kann der Tag nicht sein. Oder man geht vielleicht an einen Badesee :D

Geißel Europas
23.08.2015, 14:18
Besser kann der Tag nicht sein. Oder man geht vielleicht an einen Badesee :D

Das wär auch eine Option, aber dafür müsste ich mich zu viel bewegen :D

Solitaire
23.08.2015, 14:22
Sorry. wegen Seitenumbruch übersehen :eek:

Kein Thema! §knuff

Du musst dich nicht gleich so aufplustern... es war nur ein Vorschlag... Idee... Tipp :scared:

Wer plustert sich denn auf? Ich hab nur geschrieben, dass das nichts für mich ist und ne Begründung dazu, mehr nicht. :dnuhr:

Golden Girl
23.08.2015, 14:27
Wer plustert sich denn auf? Ich hab nur geschrieben, dass das nichts für mich ist und ne Begründung dazu, mehr nicht. :dnuhr:
Ja sorry. für mich hatte sich das wie ein Geschimpfe und Entsetzen gelesen wie jemand nur solch einen Vorschlag machen kann, da du sonst anders schreibst :)

Aber ok, nun weiß ich ja Bescheid §knuff

Solitaire
23.08.2015, 15:07
Ja sorry. für mich hatte sich das wie ein Geschimpfe und Entsetzen gelesen wie jemand nur solch einen Vorschlag machen kann, da du sonst anders schreibst :)

Aber ok, nun weiß ich ja Bescheid §knuff

Nein, war nicht im Entferntesten so gemeint. :gratz

Geißel Europas
24.08.2015, 05:16
Guten Morgen §wink

Golden Girl
24.08.2015, 06:28
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif Guten Morgen an allehttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

http://upload.worldofplayers.de/files9/Srfoto_fruehstueck.png

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

Guten Morgen §wink
Viel Spaß und bis nachher §knuff

Andari
24.08.2015, 09:56
So, endlich wieder hier. Das Wochenende war etwas chaotisch, weil mein kleiner Bruder ein Handballturnier hatte, dass ich mir unbedingt ansehen wollte. Leider seh ich den nicht mehr so häufig :/

Aber war echt klasse, sind direkt Erster geworden und waren auch echt schöne und spannende Spiele :)

Und jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub und trotzdem kaum Freizeit, bei den vielen Arztterminen :rolleyes:

Golden Girl
24.08.2015, 10:18
So, endlich wieder hier. Das Wochenende war etwas chaotisch, weil mein kleiner Bruder ein Handballturnier hatte, dass ich mir unbedingt ansehen wollte. Leider seh ich den nicht mehr so häufig :/

Aber war echt klasse, sind direkt Erster geworden und waren auch echt schöne und spannende Spiele :)

Und jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub und trotzdem kaum Freizeit, bei den vielen Arztterminen :rolleyes:
Hi Andari §knuff

Finde ich klasse das du dich mit deinem Bruder so gut verstehst :)

Hast du gar keinen Tag zum faulenzen und chillen? :eek: Der Körper braucht ab und an mal eine Erholungsphase! Arzttermine müssen natürlich sein ob auch wirklich alles ok ist :)

Andari
24.08.2015, 13:22
Naja, die Nachmittage sind noch frei. Es stehen nur ein paar Kleinigkeiten wie Wäscheaschen und Umzugshelfer an...

Und am Donnerstag gehts aufs nächste Festival $§p4

djknuddel
24.08.2015, 15:52
Hallo zusammen :tanz:

jo Familie finde ich auch sehr wichtig. Schön wenn man nen guten Draht zueinander hat und auch mal aushilft, wenn Not am Mann ist.
Ist ja leider nicht in allen Familien so ...

Geißel Europas
24.08.2015, 15:54
Viel Spaß und bis nachher §knuff

§knuff

Habe keinen Bock mehr!

Solitaire
24.08.2015, 16:17
§knuff

Habe keinen Bock mehr!

Du schaffst das schon! §knuff Ist doch nicht mehr lange, oder?

Golden Girl
24.08.2015, 16:25
§knuff

Habe keinen Bock mehr!
Halte durch... Mittwoch gibt es wieder The Strain §omg bis dahin erstmal und ab dann geht es auch schon bergab :D

Geißel Europas
24.08.2015, 17:31
Du schaffst das schon! §knuff Ist doch nicht mehr lange, oder?

Naja 4 Tage §cry

Halte durch... Mittwoch gibt es wieder The Strain §omg bis dahin erstmal und ab dann geht es auch schon bergab :D

Das ist durchaus positiv :)

Golden Girl
25.08.2015, 06:52
Guten Morgen an alle

http://upload.worldofplayers.de/files9/Ka.jpg

djknuddel
25.08.2015, 11:08
Hallo CG §wink

und wie war "The Strain" gestern?

Golden Girl
25.08.2015, 11:17
Hallo CG §wink

und wie war "The Strain" gestern?
Hi dj §knutsch Kommt doch erst morgen ;)

djknuddel
25.08.2015, 14:39
Achso, bin wohl etwas verpeilt. Und wie gehts sonst so?
Kommst du gut voran mit deinen Webseiten? Die Unbended-Bilder von dir hab ich mir letztens angeschaut, die gefallen mir echt gut.

Wenn ich mal ein Computerspiel programmiere würde ich dich für die Grafiken einstellen ;)

Golden Girl
25.08.2015, 14:51
Achso, bin wohl etwas verpeilt.
Macht doch nichts... ich mag dich trotzdem sehr gern §knuff

Und wie gehts sonst so?
Schlechten Menschen geht's immer gut :D Neeeeeee, mal im Ernst... mir ging es schon mal besser... mir steht das scheiß Leben im Weg :mad:

Kommst du gut voran mit deinen Webseiten? Die Unbended-Bilder von dir hab ich mir letztens angeschaut, die gefallen mir echt gut.
Freut mich natürlich das sie dir gefallen §ice Für Sacred habe ich für den September auch mal wieder ein Kalenderwallpaper gebastelt §omg
Da ich mich zur Zeit ja wieder etwas mehr in Ancaria aufhalte, sind mir super tolle Motive in die Augen gestochen... Aua :D

Wenn ich mal ein Computerspiel programmiere würde ich dich für die Grafiken einstellen ;)
Cool, da wäre ich absolut gerne dabei :p

djknuddel
25.08.2015, 15:05
Freut mich dass du wieder nach Ancaria zurückgefunden hast. Mir gings genauso, erst ne lange Pause und nun ist es irgendwie wie Heimkommen. Ist einfach immer noch ne tolle große Welt.

Das mit dem Leben wird schon wieder auch wenns nicht immer nach Plan läuft.

Geißel Europas
25.08.2015, 15:57
Feierabend!!! The Strain, ja ich freu mich auf Morgen, dann gehts endlich weiter ;)

djknuddel
25.08.2015, 17:23
Schönen Feierabend, ich mach auch gleich los.
Zum Abendbrot gibts heut lecker Steak und danach ne Runde Civ, freu ich mich schon den ganzen Tag drauf :D

Geißel Europas
25.08.2015, 18:23
Schönen Feierabend, ich mach auch gleich los.
Zum Abendbrot gibts heut lecker Steak und danach ne Runde Civ, freu ich mich schon den ganzen Tag drauf :D

Ebenfalls einen schönen Feierabend §wink

Viel Spaß und guten Hunger ;)

Golden Girl
25.08.2015, 21:39
Wünsche allen einen tollen Tag gehabt zu haben §gn8

Mal schauen was der morgige bringt :igitt:

Geißel Europas
26.08.2015, 05:12
Ja der Tag war gut, nur die Nacht zu kurz :D

Guten Morgen §wink

Golden Girl
26.08.2015, 06:39
Guten morgen an alle §wink

Bin gespannt, wer mir noch in die Augen schaut :D

http://upload.worldofplayers.de/files10/mAugenpsY.jpg

Ja der Tag war gut, nur die Nacht zu kurz :D

Guten Morgen §wink
Wenn der Tag nicht reicht nehme ich mir etwas von der Nacht hinzu... deshalb ist meine Nacht immer zu kurz :eek:

red asunder
26.08.2015, 07:57
Guten Morgen! :)

morgens kann ich niemanden in die augen schauen... dafür müsste ich ja meine erstmal aufbekommen :D

Euch einen schönen Tag... auf das der Feierabend schnell erreicht sein möge :)

Golden Girl
26.08.2015, 09:39
Guten Morgen! :)

morgens kann ich niemanden in die augen schauen... dafür müsste ich ja meine erstmal aufbekommen :D

Euch einen schönen Tag... auf das der Feierabend schnell erreicht sein möge :)
Ich bin nicht Medusa :D Du kannst deine Augen also gedankenlos öffnen!

Jep, 3,5 Stunden noch... dann ist Feierabendmittag :D

djknuddel
26.08.2015, 11:25
Huhu §wink
einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich - BERGFEST!!!

Bin gespannt, wer mir noch in die Augen schaut :D
Wieso, was hast du getan? Btw. schöne Augen, so dunkel find ich richtig gut.

Golden Girl
26.08.2015, 11:57
Wieso, was hast du getan?
NICHTS! WIESO! Warum fragst du das? §kratz

Btw. schöne Augen, so dunkel find ich richtig gut.

djknuddel
26.08.2015, 13:11
NICHTS! WIESO! Warum fragst du das? §kratz
Warum sollte man dir sonst nicht mehr in die Augen schauen können? Obwohl dann muss man ja selbst was angerichtet haben.

Klär mich mal bitte auf, was hat es mit den Augen auf sich?

Golden Girl
26.08.2015, 13:15
Warum sollte man dir sonst nicht mehr in die Augen schauen können? Obwohl dann muss man ja selbst was angerichtet haben.

Klär mich mal bitte auf, was hat es mit den Augen auf sich?
Das bedeutet einfach nur mal etwas anderes als Kaffee :) Ich habe einfach mal meine Augen gepostet die schauen wer alles in die Taverne kommt.

Ist da jetzt iwie etwas schlimmes dran das ich meine Augen vorgestellt habe? :eek:

djknuddel
26.08.2015, 13:47
Nein absolut nicht, ich dachte nur zuerst da steckt ein Insider dahinter, den ich einfach nicht mitbekommen habe.
Dazu noch der Satz, den ich jetzt auch endlich verstanden habe, in dem Zusammenhang ;)

Golden Girl
26.08.2015, 14:04
Nein absolut nicht, ich dachte nur zuerst da steckt ein Insider dahinter, den ich einfach nicht mitbekommen habe.
Dazu noch der Satz, den ich jetzt auch endlich verstanden habe, in dem Zusammenhang ;)

http://upload.worldofplayers.de/files10/snickers.jpg

§knuff

Solitaire
26.08.2015, 15:15
Ich fass das mal hier mit einem Satz zusammen:

Schau mir in die Augen, Kleines! §list

Geißel Europas
26.08.2015, 16:13
Wenn der Tag nicht reicht nehme ich mir etwas von der Nacht hinzu... deshalb ist meine Nacht immer zu kurz :eek:

Und das System ist sinnvoll? :D

Golden Girl
26.08.2015, 17:50
Und das System ist sinnvoll? :D
Jep, eine gewisse Zeit lang schon... dann muss ich Urlaub einreichen und den Schlaf nachholen :D

Aber hatten wir das Thema nicht schon mal? :eek:

Geißel Europas
26.08.2015, 18:14
Jep, eine gewisse Zeit lang schon... dann muss ich Urlaub einreichen und den Schlaf nachholen :D

Aber hatten wir das Thema nicht schon mal? :eek:

Wenn ich so darüber nachdenke, kommt mir das Thema auch bekannt vor!

Golden Girl
26.08.2015, 23:06
Gute Nacht §wink

Geißel Europas
27.08.2015, 05:16
Guten Morgen §wink

2 Tage - es läuft!

Golden Girl
27.08.2015, 06:35
Guten Morgen an alle §wink

http://upload.worldofplayers.de/files9/VIn8okaffee_zeit.jpg

Ich wünsche euch einen locker flockigen Tag §wink

Guten Morgen §wink

2 Tage - es läuft!
Exakt, wie geschmiert §ice

-EDI-
27.08.2015, 11:03
*Lässt ein freundliches Hallo @ all da* §wink

djknuddel
27.08.2015, 11:07
Hi zusammen §wink

und ein besonderes Hallo an EDI :gratz

Hab den Rest der Woche wenig auf Arbeit zu tun - so muss es immer sein ;)
Mal schauen, was sonst noch so passiert...

Vielleicht ess ich noch den Mohnkuchen von CGs Frühstücksbild :D

Golden Girl
27.08.2015, 11:43
*Lässt ein freundliches Hallo @ all da* §wink
Danke -EDI- für dein freundliches Hallo... das ich gerne erwidere *grüßt zurück"

Hi zusammen §wink

Vielleicht ess ich noch den Mohnkuchen von CGs Frühstücksbild :D
Hi dj §knuff

Den Mohnkuchen hast du echt entdeckt :eek:... obwohl ich ihn extra für mich beiseite geschoben habe. Ist aber nicht schlimm, man kann ja 4 Ecken daraus machen :p

djknuddel
27.08.2015, 13:13
Da teile ich gern mit dir. Kuchen zum Frühstück? Da kann ich nicht widerstehen ;)

Golden Girl
27.08.2015, 13:20
Da teile ich gern mit dir. Kuchen zum Frühstück? Da kann ich nicht widerstehen ;)
§knuff I a net :D

BTW: Es kommt ein Divinity: Original Sin 2 §omg (https://www.kickstarter.com/projects/larianstudios/divinity-original-sin-2)

djknuddel
27.08.2015, 13:45
Wow die Bilder sehen echt gut aus. Ich hoffe mal Unbended wird auch so schön.

Andari
27.08.2015, 14:28
So, ich mach mich dünne §wink

Ich fahr übers Wochenende zu ner großen Feuerconvention. Das wird so toll!!!!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende §wink

Geißel Europas
27.08.2015, 16:18
1 Tag noch. Der muss einfach schnell rumgehn, will zocken!

VRanger
27.08.2015, 16:49
Dann ein dickes Hallo vom Ranger in die 4. Taverne:gratz

Golden Girl
27.08.2015, 18:57
So, ich mach mich dünne §wink

Ich fahr übers Wochenende zu ner großen Feuerconvention. Das wird so toll!!!!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende §wink
Viel Spaß Andari, hört sich ja spektakulär an das Feuerevent §omg

Wünsche dir ebenfalls bei allem was du vor hast viel Vergnügen §wink

1 Tag noch. Der muss einfach schnell rumgehn, will zocken!
In der Ruhe liegt die Kraft :D

Dann ein dickes Hallo vom Ranger in die 4. Taverne:gratz
Willkommen zurück VRanger §knuff

red asunder
27.08.2015, 19:18
BTW: Es kommt ein Divinity: Original Sin 2 §omg (https://www.kickstarter.com/projects/larianstudios/divinity-original-sin-2)

Divinity 2 fand ich gut... Teil 1 und Original sin kenne ich nicht. Aber freut mich dass es wohl erfolgreich genug war um einen zweiten Teil in angriff zu nehmen :)
Irgendwann muss ich Original Sin auch noch spielen, äh, kann aber dauern... die Liste an sachen die ich noch spielen wollte wird stehts länger und nie kürzer :rolleyes:

Geißel Europas
28.08.2015, 05:11
Guten Morgen §wink

In der Ruhe liegt die Kraft :D

So ist es :)

Slayer-Blackdeath
28.08.2015, 05:45
Guten morgen
Das Wochenende winkt schon euch einen entspannten Tag zum reinrutschen ins Wochenende

Gruss Blackdeath

Golden Girl
28.08.2015, 06:29
§ice Good morning §ice

http://upload.worldofplayers.de/files9/x4.jpg

VRanger
28.08.2015, 07:04
Hilfe tilting cup ... allen hier einen erholsamen FREI tag:gratz

Golden Girl
28.08.2015, 08:55
Hilfe tilting cup ...
Jep :eek: Übermut tut selten gut :D

allen hier einen erholsamen FREI tag:gratz
Dir auch :gratz

djknuddel
28.08.2015, 09:18
Huhu §ice

wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!

Gestern hab ich ja ein bissl Diablo gezockt und muss sagen, die haben sich was einfallen lassen. Man hat wieder ein bisschen zu tun und kann dank dem neuen Würfel auch unterschiedliche Dinge machen (nicht nur stur GRifts farmen). Sogar ein kleines neues Gebiet gibts, das wirklich sehr gut gelungen ist. Da treibts mir immer leicht die Tränen in die Augen wenn ich sowas sehe, soviel verschwendetes Potential. Das Spiel bräuchte 10x soviel Gebiet, dann wärs in meinen Augen um Längen besser. So ist es einfach nur zum Zwischendurch-Zocken.

Außerdem scheint sich langsam sowas Ähnliches wie Balance einzustellen - wurde ja auch langsam Zeit, nach den vielen Jahren.

Sam
28.08.2015, 09:22
Guten Morgen zusammen §wink

Wünsche euch schon mal ein schönes und erholsames Wochenende :gratz

Golden Girl
28.08.2015, 11:25
Yeah §ice gleich ist Feierabend und das Wochenende frohlockt §omg

djknuddel
28.08.2015, 13:31
Wird auch Zeit, will wieder in die Hölle. $§p4:G§burn

VRanger
28.08.2015, 14:14
Ade, mein Urlaub ist vorbei ...

Wünsche allen ein tolles Wochenende:gratz

Geißel Europas
28.08.2015, 18:11
Die schönste Zeit der Woche hat endlich begonnen - nur wirds auch schnell wieder rum sein :(

red asunder
28.08.2015, 18:47
Die schönste Zeit der Woche hat endlich begonnen - nur wirds auch schnell wieder rum sein :(

ne, ne... Freitag Abend fängt es doch erst an mit dem WE§ice Immer positiv denken... ab Sonntag Abend können wir dann wieder traurig kucken ;)
Heute steht bei mir eine Runde Ancaria und Eishockey kucken auf dem Program. Ein toller Freitag Abend also für mich :D

Wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende!

Golden Girl
28.08.2015, 20:21
Ade, mein Urlaub ist vorbei ...

Wünsche allen ein tolles Wochenende:gratz
Nicht traurig sein §knuff Hast bestimmt tolle Erinnerungen an die schöne freie Zeit und der nächste Urlaub kommt auch bald wieder :)

Genieße noch die beiden Sonnentage :gratz

Wird auch Zeit, will wieder in die Hölle. $§p4:G§burn
Da kommst du noch früh genug hin... zur Rechten Satan's :)

Nana §nana mal nich so pessimistisch... es liegt doch noch vor dir. Mach was aus den beiden Tagen :)

ne, ne... Freitag Abend fängt es doch erst an mit dem WE§ice Immer positiv denken... ab Sonntag Abend können wir dann wieder traurig kucken ;)
Heute steht bei mir eine Runde Ancaria und Eishockey kucken auf dem Program. Ein toller Freitag Abend also für mich :D

Dir ebenso red asunder :) Bin auch in Ancaria zu finden... ein wenig schniepeln :D

Geißel Europas
29.08.2015, 07:44
Guten Morgen §wink

Ok, dann denk ich positiv: Es sind noch 2 Tage pure Freizeit :)

Nana §nana mal nich so pessimistisch... es liegt doch noch vor dir. Mach was aus den beiden Tagen :)

Zocken, Fußball und vll mal Party - das könnt ich daraus machen :D

Sam
29.08.2015, 09:23

Wünsche euch ein schönes Wochenende :gratz

Golden Girl
29.08.2015, 11:30
Hallo in die Runde §wink

Schließe mich Sam's Grüßen an und wünsche ein relaxtes und super sonniges Wochenende §ice

Ich werde mich heute etwas in der Sonne aalen und später muss ich noch meine neuen Radkäppchen anmontieren... am späten Nachmittag dann, geht es nach Ancaria §omg

@dj
Guckst du :D (http://www.worldofunbended.de/?go=comments&id=50)

VRanger
29.08.2015, 13:35
Auch von mir nette Grüße in den Samstag:gratz

djknuddel
29.08.2015, 14:35
Huhu §wink

Guckst du :D (http://www.worldofunbended.de/?go=comments&id=50)

Wow, das sieht cool aus. Besonders gefällt mir der 3D Effekt bei den Bäumen.
Und das Bild wirkt schön düster, richtig unheimlich. So stelle ich mir nen gruseligen Wald vor.

Geißel Europas
29.08.2015, 14:55
Servus §wink

Was ein Wetter, die Hitze ist zurück!

Golden Girl
30.08.2015, 08:51
http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif Einen schönen Sonntagmorgenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif

http://upload.worldofplayers.de/files9/kaffe_bohne_tasse_540x304.jpg

Viel Spaß bei allem was ihr so vor habt
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_342.gif

Geißel Europas
30.08.2015, 09:13
Guten Morgen §wink

Hab gestern etwas zu tief ins Glas geschaut, aber ist noch einmal gut gegangen. Jetzt gibts wieder einen Monat keinen Alk - bis zu meinem Geburtstag - nur fürchte ich, das es dann ziemlich extrem wird.

Golden Girl
30.08.2015, 09:32
Guten Morgen §wink

Hab gestern etwas zu tief ins Glas geschaut, aber ist noch einmal gut gegangen. Jetzt gibts wieder einen Monat keinen Alk - bis zu meinem Geburtstag - nur fürchte ich, das es dann ziemlich extrem wird.
Ohje Ohje, was machst du nur §cry Ich hoffe dir geht es wieder halbwegs besser §knuff Hat der "Absturz" dir irgendetwas gebracht?

Geißel Europas
30.08.2015, 10:10
Ohje Ohje, was machst du nur §cry Ich hoffe dir geht es wieder halbwegs besser §knuff Hat der "Absturz" dir irgendetwas gebracht?

Naja ich hab seit 4 Wochen nichts getrunken, das ist für mich schon eine Leistung. Wenn ich die letzten paar Jahre anschaue ist das Rekordverdächtig :D Ja mir gehts soweit ganz gut ;)

Hm ob er was gebracht hat? Einen lustigen Abend und eine kurze Nacht :D

djknuddel
30.08.2015, 11:48
Hi zusammen §knuff

ich hab letzte Nacht nix getrunken. Eher bin ich trunken vom Diablo spielen - die Sucht hat mich wieder im Griff :p
Naja heute gabs erstmal vormittags ein wenig chillen auf dem Rad, bevor es wieder zu heiß wird.

Danach gehts wohl ab zu Civ, ein wenig Kontrastprogramm zur hektischen Diablo Welt.

Andari
30.08.2015, 21:52
So, mit einigen Sonnenbränden, vielen neuen Ideen und vielen neuen Brandnarben bin ich wieder da §wink

War echt ein tolles Event auch die Gala-Show war bombastisch. Nur das Wetter war leider nicht wie angekündigt.
Eigentlich hieß es, es soll 20 Grad und bewölkt aber trocken sein. Das war es gemittelt vielleicht auch, aber am Freitag war es regnerisch und kühl, dafür am Samstag etwas zu heiß...
Aber dennoch toll ^^

Geißel Europas
31.08.2015, 05:14
Guten Morgen §wink

Wieder mal eine neue Woche, ich dreh durch!

Golden Girl
31.08.2015, 06:55
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif Guten morgen an alle http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif

Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus an einem Montag :scared: und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

http://upload.worldofplayers.de/files9/TasseKaffee.JPG

Guten Morgen §wink

Wieder mal eine neue Woche, ich dreh durch!
Ruhig Brauner...ruhig :D Das ist zu schaffen... wirst sehen...

Evie Frye
31.08.2015, 07:11
GuMo und schöne grüße @ all §wink

-EDI-
31.08.2015, 12:13
Mahlzeit zusammen §wink

Wünsche euch allen eine schöne Woche :gratz

Sam
31.08.2015, 12:15
*lässt auch einen schönen Gruß an alle da* :gratz§wink

Golden Girl
31.08.2015, 12:39
Nanu :eek: ist vielleicht heute ein Assassinenfest von dem ich nichts mitbekommen habe :D

Hallo ihr drei... ebenso schöne Grüße an euch §wink

Geißel Europas
31.08.2015, 15:52
Ruhig Brauner...ruhig :D Das ist zu schaffen... wirst sehen...

Also einen Tag hab ich schon mal rumbekommen, sind ja nur noch 4. Oder immernoch 4? :dnuhr:

djknuddel
31.08.2015, 16:35
Hallo zusammen §knuff

oh oh, die Hitze ist zurück. Ist ja wie im Backofen wenn man draußen ist. Zum Glück gibts hier ne Klima. :D
Bisher war es ein ruhiger Wochenauftakt, mal sehen wie lange es so bleibt.

Geißel Europas
31.08.2015, 17:04
Hallo zusammen §knuff

oh oh, die Hitze ist zurück. Ist ja wie im Backofen wenn man draußen ist. Zum Glück gibts hier ne Klima. :D
Bisher war es ein ruhiger Wochenauftakt, mal sehen wie lange es so bleibt.

Hallo §knuff

Da sagst du was, werde mich trotzdem mal raus begeben. Es wird zum letzten Mal gegrillt für dieses Jahr :)

Golden Girl
31.08.2015, 20:12
Hallo §knuff

Hallo §knuff
Ich mag auch mit knuddeln... Hallo §knuff

:D

Geißel Europas
31.08.2015, 20:28
Ich mag auch mit knuddeln... Hallo §knuff

Dann alle gemeinsam §knuff ;)

red asunder
31.08.2015, 23:04
Nanu :eek: ist vielleicht heute ein Assassinenfest von dem ich nichts mitbekommen habe :D

Das war auch gerade mein Gedanke :D
erinnert mich aber daran dass ich schon lange mal hier bei den Assassinen vorbei kucken wollte nachdem ich alle teile bis bzw. einschließlich "Revelation" intensiv gezockt habe $§p4
"Black flag" liegt hier noch eingeschweißt rum... komme nur irgendwie nicht dazu :rolleyes:

Davon abgesehen... hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet? Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis die Tage :)

Geißel Europas
01.09.2015, 05:08
Guten Morgen §wink

Schönen Dienstag ;)

Golden Girl
01.09.2015, 05:53
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_157.gif Kuckuck

http://upload.worldofplayers.de/files9/einen_wunderschoenen_guten_morgen_kaffee_fuer_dich.jpg

Einen schönen Tag an alle §wink

Guten Morgen §wink

Schönen Dienstag ;)
Jep, schon wieder einer...

Sam
01.09.2015, 09:30

Wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Spaß bei Arbeit/Schule/etc :gratz

Geißel Europas
01.09.2015, 16:13
Es ist vollbracht! §5troet

djknuddel
01.09.2015, 16:33
Hallo zusammen §wink

Feierabend.
Mehr bleibt mir heut nicht zu sagen, bin geistig fertig...

Geißel Europas
02.09.2015, 05:17
Guten Morgen §wink

Mittwoch - ist das gut :dnuhr:

Golden Girl
02.09.2015, 06:20
Guten Morgen an alle §wink

Ein klein wenig Energiefutter für die ganz ausgelaugten :D

http://upload.worldofplayers.de/files9/Srfoto_fruehstueck.png

Hallo zusammen §wink

Feierabend.
Mehr bleibt mir heut nicht zu sagen, bin geistig fertig...
Jep, ich war gestern auch halb tot und schon früh in der Kiste :scared:
Guckst du (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1443412-SOTM-08-2015-%C2%96-Einsendungen)... und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1443533-Motto-Battle-2015-3-Einsendungen)... und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1407708-Sacred-Legends-Fanartkalender-2015?p=24525282&viewfull=1#post24525282)... und hier (http://www.worldofunbended.de/?go=comments&id=51) :D

Guten Morgen §wink

Mittwoch - ist das gut :dnuhr:
Na und ob das gut ist - heute ist Bergfest und... The Strain §ice Besser kann ein Mittwoch nicht sein :o

Andari
02.09.2015, 11:45
Krähenmädchen, da sind echt einige schöne Sachen dabei gewesen :gratz

Golden Girl
02.09.2015, 11:53
Krähenmädchen, da sind echt einige schöne Sachen dabei gewesen :gratz
Freut mich, das etwas für dich dabei war §ice

Was macht die Feuerskunst aus Herzensbrunst? :)

Evie Frye
02.09.2015, 12:06
Mahlzeit liebe Leute §wink

Geißel Europas
02.09.2015, 15:54
Na und ob das gut ist - heute ist Bergfest und... The Strain §ice Besser kann ein Mittwoch nicht sein :o

Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Gut das du das sagst, das hab ich doch total vergessen!

Danke §knuff

djknuddel
02.09.2015, 15:57
Huhu zusammen §knuff

ich glaub ich werd heut nur ein bissl lesen und dann auch zeitig ins Bett. Hab morgen Nachtschicht und bin auch durch die Hitze etwas müde. Ich glaube heute werde ich gut schlafen ...

Andari
02.09.2015, 19:55
Freut mich, das etwas für dich dabei war §ice

Was macht die Feuerskunst aus Herzensbrunst? :)

Ich war ja am Wochenende auf ner Convention und hab dort vieles gesehen, was ich echt toll fand. Leider auch vieles, was noch drei Ligen über meinem Niveau liegt. Aber ich weiß, wo ich hin arbeiten kann und das ist toll.
Ein paar neue tricks kamen auch dabei rum ^^

Geißel Europas
02.09.2015, 21:23
So eine Scheiße, es kommt kein "The Strain".... hat Pro7 wohl wieder abgesetzt. Wie ich diesen scheiß Verein hasse, das ist nicht normal.... :mad:

Dann heißt es wohl warten bis es auf DVD kommt. Bin ich grad sauer!

Golden Girl
02.09.2015, 22:18
Huhu zusammen §knuff

ich glaub ich werd heut nur ein bissl lesen und dann auch zeitig ins Bett. Hab morgen Nachtschicht und bin auch durch die Hitze etwas müde. Ich glaube heute werde ich gut schlafen ...
§knuff Ich drücke dich hier auch mal :p davon kann man nie genug geben oder auch bekommen §knuff

Ich war ja am Wochenende auf ner Convention und hab dort vieles gesehen, was ich echt toll fand. Leider auch vieles, was noch drei Ligen über meinem Niveau liegt. Aber ich weiß, wo ich hin arbeiten kann und das ist toll.
Ein paar neue tricks kamen auch dabei rum ^^
Hallo Andari §knuff
Hört sich doch super an und lernen kann man immer :) Hoffentlich behälst du den Spaß und die Freude an der "Brennerei" :D

So eine Scheiße, es kommt kein "The Strain".... hat Pro7 wohl wieder abgesetzt. Wie ich diesen scheiß Verein hasse, das ist nicht normal.... :mad:

Dann heißt es wohl warten bis es auf DVD kommt. Bin ich grad sauer!
Nicht ärgern... §knuff

Nächste Woche wieder. Die haben Folge 6 um eine Woche verschoben :(

Geißel Europas
03.09.2015, 05:14
Guten Morgen §wink

Nicht ärgern... §knuff

Nächste Woche wieder. Die haben Folge 6 um eine Woche verschoben :(

Oh verschoben?

*Stellt die Molotowcocktails zurück in den Schrank*

Golden Girl
03.09.2015, 06:32
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gifEinen wunderschönen guten Morgen... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

http://upload.worldofplayers.de/files9/2tasse_kaffee_.jpg

... und einen super tollen Tag!

§ice

Guten Morgen §wink

Oh verschoben?

*Stellt die Molotowcocktails zurück in den Schrank*

Gut so ...

baumwall49
03.09.2015, 13:58
Hallo zusammen §wink

Freut euch :D

http://www.focus.de/finanzen/karriere/technischer-fortschritt-ermoeglicht-kurze-arbeitszeiten-forscher-fordert-vier-tage-wochenende_id_4920614.html

-EDI-
03.09.2015, 13:58
*Schleppt sich in den wohl verdienten Feierabend und grüße nochmal alle*

Golden Girl
03.09.2015, 14:06
Hallo zusammen §wink

Freut euch :D

http://www.focus.de/finanzen/karriere/technischer-fortschritt-ermoeglicht-kurze-arbeitszeiten-forscher-fordert-vier-tage-wochenende_id_4920614.html
Was wir brauchen und was wir bekommen, sind zweierlei Dinge! Aber schee wärs scho :D

*Schleppt sich in den wohl verdienten Feierabend und grüße nochmal alle*
§wink

Feierabend :eek: da müsstest du doch froh und munter sein §kratz

djknuddel
03.09.2015, 14:15
Hallo §wink

@baumi: Wenns nur darum gehen würde das Bestehende aufrecht zu erhalten, dann würden wir alle nur noch 1 Stunde pro Tag arbeiten müssen. Aber leider muss es ja immer weiter, höher und länger gehen. Wer sich heutzutage in seine Arbeit reinkniet, bekommt sowieso nur noch nen Arschtritt hinterher, der kriegt dann noch Arbeit von seinen Kollegen aufgehalst, weil man muss ja was tun. Kann ja nicht sein, dass man mit seiner Arbeit fertig ist und nix mehr zu tun hat ... Das hat aber mit Produktivität nix zu tun.

Andari
03.09.2015, 14:29
Hallo Andari §knuff
Hört sich doch super an und lernen kann man immer :) Hoffentlich behälst du den Spaß und die Freude an der "Brennerei" :D

klar, ist ein cooles Hobby, bei dem man viele Menschen kennen lernen kann ^^

So, nun gehts gleich weiter zum nächsten Festival. Wird ne lange Fahrt, aber zumindest hab ich meinen besten Kumpel und meine beste Freundin dabei :D

Geißel Europas
03.09.2015, 16:12
Hallo §wink

Ein Tag noch dann kann ich endlich wieder gammeln!

djknuddel
03.09.2015, 17:29
Viel Spaß Andari, bei deiner Feuerkunst und beim Leute kennen lernen §wink
Bester Kumpel und beste Freundin klingt schonmal gut.

Geißel Europas
04.09.2015, 05:15
Guten Morgen §wink

1 Tag noch dann heißt es wieder: Wochenende!!!!!

Golden Girl
04.09.2015, 06:34
§wink Guten Morgäääääähn §wink

Evie Frye
04.09.2015, 09:09

Wünsche allen ein schönes Wochenende :gratz

Sam
04.09.2015, 09:12
Morgen Leute §wink

http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2013/09/we_wird_geladen.jpg

djknuddel
04.09.2015, 10:10
Huhu §wink§wink§wink§wink§wink

das Bild find ich ja klasse :D

Golden Girl
04.09.2015, 11:16
Huhu §wink§wink§wink§wink§wink

das Bild find ich ja klasse :D
Jep, find i a klasse :D Und was sagst zu dem #140 dieses Threads? :o

Geißel Europas
04.09.2015, 12:30
Servus

Wünsche allen ein schönes Wochenende §wink

Golden Girl
04.09.2015, 13:07
Servus

Wünsche allen ein schönes Wochenende §wink
Dir auch und... Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen! Viel Spaß beim schippern, Seemann :D

Geißel Europas
04.09.2015, 13:21
Dir auch und... Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen! Viel Spaß beim schippern, Seemann :D

Danke... Ahoi $§p4

djknuddel
04.09.2015, 13:51
:D Und was sagst zu dem #140 dieses Threads? :o

Da warst du ja wieder fleißig unterwegs. Guck ich mir mal in Ruhe an. Den Drachen find ich schonmal spitze. Kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Geißel Europas
05.09.2015, 07:19
Guten Morgen §wink

Die schönste Zeit des Tages - man hat noch seine Ruhe :D

Golden Girl
05.09.2015, 12:47
Hi ihr §knuff

Genießt diesen tollen, sonnigen und freien Tag sooooooooooooooo gut ihr könnt! Ich werde auf jeden Fall jede Minute davon auskosten :p

Guten Morgen §wink

Die schönste Zeit des Tages - man hat noch seine Ruhe :D
Frau aber auch :D

Geißel Europas
05.09.2015, 13:10
Hi ihr §knuff

Genießt diesen tollen, sonnigen und freien Tag sooooooooooooooo gut ihr könnt! Ich werde auf jeden Fall jede Minute davon auskosten :p

Hallo §knuff Ich werd mein Bestes tun, aber bei mir ist es kühl und grau :(

Frau aber auch :D

djknuddel
05.09.2015, 15:07
Wünsche einen wundervollen Tag.
Bei mir gibts jetzt erstmal ne Runde Kuchen :tanz:

VRanger
05.09.2015, 15:08
Kuchen ist gut ... such Alter such ...

und bis mein guter Hund etwas gefunden hat, allen hier einen netten Samstag:gratz

Geißel Europas
06.09.2015, 11:33
Guten Morgen §wink

Das nenn ich mal ausgeschlafen! §klatsch

Golden Girl
06.09.2015, 13:12
Guten Morgen §wink

Das nenn ich mal ausgeschlafen! §klatsch
Guten Morgäääääähn :eek:

Jep sehe ich auch so :D

Heute ist ein sehr regnerischer Tag. Mal schauen was ich heute so anstelle...

Geißel Europas
06.09.2015, 13:40
Guten Morgäääääähn :eek:

Jep sehe ich auch so :D

Heute ist ein sehr regnerischer Tag. Mal schauen was ich heute so anstelle...

Hallo §knuff

Regen ist bei mir noch nicht, aber ich hab das Gefühl das es sich jeden Tag noch mehr abkühlt. Da kann man fast die Heizung schon wieder anschalten!

Golden Girl
06.09.2015, 17:39
Hallo §knuff

Regen ist bei mir noch nicht, aber ich hab das Gefühl das es sich jeden Tag noch mehr abkühlt. Da kann man fast die Heizung schon wieder anschalten!
Hätten wir doch bloß wieder die sengende Hitze zurück :D

Und.... was hast du bis jetzt so angestellt?

Geißel Europas
06.09.2015, 17:54
Hätten wir doch bloß wieder die sengende Hitze zurück :D

Und.... was hast du bis jetzt so angestellt?

Nein nein nein, die Kälte ist ganz in Ordnung :D

Nunja, mir 3 Schnitzel reingehauen (für den kleinen Hunger), Formel 1 geschaut und jetzt schau ich Fußball. Auserdem hab ich tatsächlich ein Kapitel von "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen!

Und du?

Andari
06.09.2015, 18:56
Viel Spaß Andari, bei deiner Feuerkunst und beim Leute kennen lernen §wink
Bester Kumpel und beste Freundin klingt schonmal gut.

Joa, war auch ne coole Runde, bis auf ein paar kleine Sachen. Wetter hat nicht zu hundert Prozent mitgespielt, aber doch ausreichend gut. War auf jeden Fall ein geniales Wochenende, gemessen daran, dass sich mir jetzt noch der Kopf dreht ^^

Golden Girl
06.09.2015, 20:11
Nein nein nein, die Kälte ist ganz in Ordnung :D

Nunja, mir 3 Schnitzel reingehauen (für den kleinen Hunger), Formel 1 geschaut und jetzt schau ich Fußball. Auserdem hab ich tatsächlich ein Kapitel von "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen!

Und du?
Ich bin wieder dem Flair Ancaria's verfallen und somit fast jede Minute dort :p

Gegessen habe ich heute Penne mit Schinken und Sahnesoße... Mjammi :p

Joa, war auch ne coole Runde, bis auf ein paar kleine Sachen. Wetter hat nicht zu hundert Prozent mitgespielt, aber doch ausreichend gut. War auf jeden Fall ein geniales Wochenende, gemessen daran, dass sich mir jetzt noch der Kopf dreht ^^
Hi Andari §wink

Freut mich das es dir gut ergangen ist :gratz

Geißel Europas
07.09.2015, 05:22
Guten Morgen §wink

Hoffen wir das der Montag schnell vergeht!

Golden Girl
07.09.2015, 05:53
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gifEinen guten MONTAG! Morgen... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

http://upload.worldofplayers.de/files9/nE8jf43X6QrPzhGutenMorgenKaffee32.jpg

... und einen leichten Start in die neue Woche!

§ice

Guten Morgen §wink

Hoffen wir das der Montag schnell vergeht!
Jep, dafür gebetet habe ich schon :p

Geißel Europas
07.09.2015, 15:52
Hallo §wink

Jep, dafür gebetet habe ich schon :p

Und hats geholfen? Bei mir auf jeden Fall, der Tag ist verflogen :) Wenns nur immer so wäre!

djknuddel
07.09.2015, 15:54
Huhu §cry

Montag ist immer so bäh.
Nur gut, dass er schon so gut wie rum ist.

Geißel Europas
07.09.2015, 16:30
Huhu §cry

Montag ist immer so bäh.
Nur gut, dass er schon so gut wie rum ist.

Da hast du recht ;)

Feline
07.09.2015, 22:35
Da hast du recht ;)

montag ist immer der schlimmste Tag :D
dafür ist Freitag der schönste, weil dann das WE eingeläutet wird^^

Geißel Europas
08.09.2015, 05:14
montag ist immer der schlimmste Tag :D
dafür ist Freitag der schönste, weil dann das WE eingeläutet wird^^

Genauso sieht es aus :)

Guten Morgen §wink

Sam
08.09.2015, 09:04
Guten Morgen und einen schöne Dienstag @ all §wink:gratz

Golden Girl
08.09.2015, 09:40
Jep, schließe mich an und wünsche allen einen fröhlichen Tag :p

Slayer-Blackdeath
08.09.2015, 13:51
Moin
Melde mich zurück vom Urlaub der Erholungseffekt ist schon nach 2 Tagen verpufft

Bis denne
Gruss Blackdeath

Geißel Europas
08.09.2015, 16:00
Moin
Melde mich zurück vom Urlaub der Erholungseffekt ist schon nach 2 Tagen verpufft

Bis denne
Gruss Blackdeath

Hallo §wink

So schnell schon?

Slayer-Blackdeath
08.09.2015, 18:20
Naja mein Kollege ist Grad im Urlaub
Da muss ich für 2 malochen da geht auch Erholung schneller flöten
Ausserdem war es ja kein wirklicher Urlaub sondern ein "Ausbildungstörn " mit anschließender Prüfung.
War schon hart

Aber alles wird gut

Gruß Blackdeath

Geißel Europas
09.09.2015, 05:11
Guten Morgen §wink

Naja mein Kollege ist Grad im Urlaub
Da muss ich für 2 malochen da geht auch Erholung schneller flöten
Ausserdem war es ja kein wirklicher Urlaub sondern ein "Ausbildungstörn " mit anschließender Prüfung.
War schon hart

Aber alles wird gut

Gruß Blackdeath

Hm ok dann ist der Erholungseffekt wirklich gleich Null.

Golden Girl
09.09.2015, 06:49
Einen schönen guten Morgen ihr Lieben...

http://upload.worldofplayers.de/files7/TassKaff.jpg http://upload.worldofplayers.de/files7/Kekse.jpg

... und einen fröhlichen Tag entgegen dem Bergfest.

Geißel Europas
09.09.2015, 16:00
Hallo §wink

So über 50% der Woche sind geschafft, damit kann ich leben!

Edit: Nicht vergessen, heute wieder "The Strain"

Golden Girl
09.09.2015, 16:34
Hallo §wink

So über 50% der Woche sind geschafft, damit kann ich leben!

Edit: Nicht vergessen, heute wieder "The Strain"
§knuff Freut mich das du locker drauf bist...

Jep, Erinnerung: Mi, Pro7; 22:10 Uhr... ist aktiv :D

djknuddel
09.09.2015, 16:44
Huhu §wink

viel Spaß beim Strain-Gucken.
Ich schau heut abend wieder "Wayward Pines", auch sehr interessant.

Golden Girl
09.09.2015, 17:29
Huhu §wink

Hi dj §knuff

Hört sich ja fast genauso an wie "Under the Dome" :) (kommt heute übrigens auch auf Pro7, neue Folgen)

Ansonsten alles klar bei dir? Auf der Arbeit auch?

Geißel Europas
09.09.2015, 18:24
§knuff Freut mich das du locker drauf bist...

Jep, Erinnerung: Mi, Pro7; 22:10 Uhr... ist aktiv :D

§knuff Ja muss auch mal sein :D

Huhu §wink

Hallo §wink

Danke, dir wünsche ich viel Spaß bei Wayward Pines ;)

djknuddel
09.09.2015, 18:30
Hi dj §knuff

Hört sich ja fast genauso an wie "Under the Dome" :) (kommt heute übrigens auch auf Pro7, neue Folgen)

Ansonsten alles klar bei dir? Auf der Arbeit auch?

Hi CG §knuff hi Geißel §wink

naja ist doch etwas anders als Dome. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Auf Arbeit ist alles in Butter, der nächste Urlaub steht an, übernächste Woche. Also nur noch 7 Tage durchhalten :D

Und selbst? Schaust du wieder etwas optimistischer in die Zukunft?

Geißel Europas
10.09.2015, 05:17
Guten Morgen §wink

Muss sagen die gestrige Folge von The Strain war gut, nur nerven mich diese Werbungen. In denen kann man ja Duschen/Essen & einen Mittagsschlaf machen! :mad:

Auserdem muss ich sagen, das einige der Leute aus der Werbung um ein vielfaches schlimmer sind als jeder Vampir!

Golden Girl
10.09.2015, 07:03
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euchhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif
und einen ebenso super tollen Tag

http://upload.worldofplayers.de/files8/Kaffee_Zeitung.jpg

Und selbst? Schaust du wieder etwas optimistischer in die Zukunft?
Naja, ein kleines Lichtlein am Horizont aber im Großen und ganzen eigentlich nicht. Aber ich gebe mir Mühe, denn ich muss dadurch :)

Mein Urlaub ist noch etwas hin :( Vielleicht ziehe ich ihn auch um einen Monat vor... wenn ich darf :D

Guten Morgen §wink

Muss sagen die gestrige Folge von The Strain war gut, nur nerven mich diese Werbungen. In denen kann man ja Duschen/Essen & einen Mittagsschlaf machen! :mad:

Auserdem muss ich sagen, das einige der Leute aus der Werbung um ein vielfaches schlimmer sind als jeder Vampir!
Jep, ich dachte mir, diese Folge werde ich mir mal noch ansehen und dann entscheiden ob ich weiter gucke. Sind doch ein klein wenig hohl gewesen die letzten Folgen.
Aber du hast Recht, diese war wieder etwas spannender. Und die ellenlange Werbung ist schon echt nervig:( Vor allem wenn man müde ist und eigentlich ins Traumland möchte.

djknuddel
10.09.2015, 14:32
Huhu §wink

Jep, ich dachte mir, diese Folge werde ich mir mal noch ansehen und dann entscheiden ob ich weiter gucke. Sind doch ein klein wenig hohl gewesen die letzten Folgen.
Aber du hast Recht, diese war wieder etwas spannender. Und die ellenlange Werbung ist schon echt nervig:( Vor allem wenn man müde ist und eigentlich ins Traumland möchte.

Ich würde euch empfehlen das aufzunehmen und dann in Ruhe ohne Werbung zu schauen. Die Werbung macht echt einige schöne Serien kaputt.
"Wayward Pines" wird jetzt nach der dritten Folge langsam mal interessant. Bisher war es einfach nur düster und man fragt sich schon des öfteren, warum die Personen so handeln, wie sie handeln.

Geißel Europas
10.09.2015, 15:57
Hallo §wink

Naja ich fand bisher alle spannend, werd mir die Serie auch komplett anschauen. Ist halt nur die Frage ob ich das wirklich durchhalte es jeden Mittwoch zu schauen, denk mal eher ich hol es mir Ende des Jahres auf DVD und schaus dann ordentlich. Ohne Werbung und im Wissen das nichts geschnitten wurde.

Endlich Freitag!!!!!!!!! Guten Morgen §wink

Golden Girl
11.09.2015, 05:32
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif Guten Morgäääääääääääähnhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

http://upload.worldofplayers.de/files9/fruehstueck25.jpg
Ich wünsche euch einen locker leichten Tag

Endlich Freitag!!!!!!!!! Guten Morgen §wink
Was soll ich sagen...

Yeah... endlich Freitag §ice

Geißel Europas
11.09.2015, 12:02
Was soll ich sagen...

Yeah... endlich Freitag §ice

Vorbei!!!! JAAAAAA!

2 Tage Ruhe - das ist super geil!

VRanger
11.09.2015, 18:34
Ein etwas müder Ruf in die Runde ... in der Hoffnung auf Erholung ... war ne irre Woche ... trotzdem ... +++ allen ein tolles, erholsames Wochenende +++ VRanger:gratz

djknuddel
11.09.2015, 18:39
Hi §wink

wünsche ein schönes Wochenende allerseits, mit allem was so Spaß macht.
Unternehmt was Schönes oder relaxt einfach ein bisschen, je nach Lust und Laune.

Geißel Europas
12.09.2015, 09:07
Guten Morgen §wink

Wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

Golden Girl
12.09.2015, 13:17
Ein etwas müder Ruf in die Runde ... in der Hoffnung auf Erholung ... war ne irre Woche ... trotzdem ... +++ allen ein tolles, erholsames Wochenende +++ VRanger:gratz
Jep, bei mir auch :scared: Deshalb ist das ganze WE zum chillen und relaxen verplant um Kraft zu tanken.

Ich muss unbedingt meine Batterie aufladen §omg

Allen ein ebenso erholsames Wochenende §wink

VRanger
12.09.2015, 15:15
Jep, bei mir auch :scared: Deshalb ist das ganze WE zum chillen und relaxen verplant um Kraft zu tanken.

Ich muss unbedingt meine Batterie aufladen §omg

Allen ein ebenso erholsames Wochenende §wink
Wünsche Dir und allen anderen hier auch ein tolles Wochenende:gratz

bin gerade aus dem Garten, ein Eimer Pflaumen, die Hälfte geputzt (Kuchen), Bohnen, Erdbeeren noch gepflanzt ... anstrengend, aber schön.

Golden Girl
12.09.2015, 18:18
Oh lecker... ein Blech frischer Pflaumenkuchen ist etwas herrliches :p Guten Appetit wenn es soweit ist...

Gestern hatte ich mit "Kampf der Titanen" mit Sam Worthington angeschaut. Hat mit gut gefallen. Heute sehe ich mir den zweiten Teil "Zorn der Titanen" an §omg

Geißel Europas
13.09.2015, 01:04
Gute Nacht §wink

Golden Girl
13.09.2015, 01:20
Gute Nacht §wink
Gute Nacht §wink :D

Geißel Europas
13.09.2015, 09:22
Guten Morgen §wink

Gute Nacht §wink :D

Noch so eine Nachteule :D

djknuddel
13.09.2015, 13:35
Hallo zusammen §knuff

wünsche einen wundervollen Sonntag. Genießt das schöne Wetter, ist ja genau die richtige Temperatur um mal was zu unternehmen. Mal sehen was ich heute noch so mache. Heut morgen hab ich erstmal ausführlich "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen. Müsste ich viel öfter machen, so gut wie das ist.

Golden Girl
13.09.2015, 13:36
Bereit für eine Tasse Kaffee?

http://upload.worldofplayers.de/files10/coffee1.jpg

Noch so eine Nachteule :D
Jep, schon immer gewesen. Die Nacht ist mein Terrain :D

Hi dj §knuff

Viel Spaß... bei was auch immer...

Andari
13.09.2015, 15:22
Dem Wolf gehts jetzt auch wieder gut ^^

Ich hab diese Nacht endlich mal den ganzen Schlaf nachgeholt, der mir die letzten Tage gefehlt hat. Um drei ins Bett gefallen, um drei wieder aufgewacht :D
Und heute ist super Wetter, da kann man sich doch direkt wieder zum Grillen in den Park setzen §ice

Golden Girl
13.09.2015, 17:56
Dem Wolf gehts jetzt auch wieder gut ^^
§knuff

Schlaf und Lachen ist die beste Medizin...

djknuddel
13.09.2015, 18:19
Hi dj §knuff

Viel Spaß... bei was auch immer...

Heiho §knuff

Grillen ist bei mir heut angesagt. Danach noch ein wenig relaxen.

Geißel Europas
14.09.2015, 05:18
Guten Morgen §wink

Schönen Montag ;)

Slayer-Blackdeath
14.09.2015, 05:34
Guten morgen und einen guten Start in die Woche

Gruß Blackdeath

Golden Girl
14.09.2015, 05:47
§wink Guten Morgen an alle ... ich wünsche einen tollen Tag und einen locker leichten Start in die neue Woche §wink

Guten Morgen §wink

Schönen Montag ;)
Na siehst'e, klingt doch schon viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser so :D Jetzt muss nur der Tag auch so werden wie du gesagt hast :)

Guten morgen und einen guten Start in die Woche

Gruß Blackdeath
Good morning §wink

Slayer-Blackdeath
14.09.2015, 13:19
Danke für den Kaffee CG

Geißel Europas
14.09.2015, 16:00
Feierabend!!!!

Na siehst'e, klingt doch schon viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser so :D Jetzt muss nur der Tag auch so werden wie du gesagt hast :)

Also bei mir hat es zum Großteil geklappt, das Beste ist aber, jetzt ist er rum! :)

djknuddel
14.09.2015, 20:11
Hi in die Runde §wink

puh der heute Tag war richtig Mist. Arbeit stressig, Wetter mies und dann auch noch schlechte Laune.
Aber heut Abend hat Sacred2 mal wieder richtig Laune gemacht :D Also ein eher versöhnlicher Ausgang des Tages. Und gleich gibts bei mir noch ne Folge "Wayward Pines".

Nen schönen Abend euch noch.

Geißel Europas
15.09.2015, 05:15
Guten Morgen §wink

Dann schauen wir mal wie wir den Tag rumkriegen :dnuhr:

Golden Girl
15.09.2015, 05:53
§wink Guten Morgen an alle ... ich wünsche euch einen schönen Tag §wink

http://upload.worldofplayers.de/files9/27Lhb4Po31fDWVTukMfruehstueck_2.jpg

Hi in die Runde §wink

puh der heute Tag war richtig Mist. Arbeit stressig, Wetter mies und dann auch noch schlechte Laune.
Aber heut Abend hat Sacred2 mal wieder richtig Laune gemacht :D Also ein eher versöhnlicher Ausgang des Tages. Und gleich gibts bei mir noch ne Folge "Wayward Pines".

Nen schönen Abend euch noch.
Hi dj §knuff

Jep, mit S2 habe ich drüben natürlich gelesen. Das freut mich sehr §omg

Wie ist denn WP im Moment? Hört sich eigentlich sehr interessant an. Hat sich schon etwas herauskristallisiert oder ist noch alles verworren?

Guten Morgen §wink

Dann schauen wir mal wie wir den Tag rumkriegen :dnuhr:
Das kann ich dir nicht sagen weil ich leider selbst nicht weiß wie §cry

djknuddel
15.09.2015, 11:12
Huhu §wink

"Wayward Pines" ist richtig gut geworden, in der fünften Folge wird scheinbar schon das große Geheimnis gelüftet. Es war auf alle Fälle sehr überraschend und richtig gut. Ich bin gespannt, was jetzt noch so kommen wird.

Golden Girl
15.09.2015, 15:27
So... §hand FEIERABEND! §ice Wohlfühlklamotten an und Beine hoch §ice

Huhu §wink

"Wayward Pines" ist richtig gut geworden, in der fünften Folge wird scheinbar schon das große Geheimnis gelüftet. Es war auf alle Fälle sehr überraschend und richtig gut. Ich bin gespannt, was jetzt noch so kommen wird.
Ich warte mal ab was du zum Staffelende dazu sagst und vielleicht bietet das ja AmazonPrime iwann an :)

Geißel Europas
15.09.2015, 15:59
Ich habs auch geschafft!!! Vorbei :)

djknuddel
15.09.2015, 16:04
Bei mir ist auch gleich Schluß.
Die Woche ist irgendwie komisch. Bloß gut nächste Woche ist Urlaub angesagt. Dann soll aber bitte das Wetter besser werden.

Geißel Europas
15.09.2015, 18:15
Bei mir ist auch gleich Schluß.
Die Woche ist irgendwie komisch. Bloß gut nächste Woche ist Urlaub angesagt. Dann soll aber bitte das Wetter besser werden.

Willkommen im Club, ich hab nächste Woche auch frei :) (und übernachste!)

Golden Girl
15.09.2015, 18:33
Ich habe nächste Woche nicht frei und übernächste auch nicht :(

Erst am 9.11.15, da fahre ich nach Prag... für eine ganze laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Woche §omg

Geißel Europas
16.09.2015, 05:12
Guten Morgen §wink

Golden Girl
16.09.2015, 06:07
http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/2.gif Guten Morgen und einen super tollen Tag wünsche ich euch! http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/2.gif

http://upload.worldofplayers.de/files9/Kaffee_Tee.jpg

Guten Morgen §wink
Na, bist wohl noch müde :D

Geißel Europas
16.09.2015, 15:55
Na, bist wohl noch müde :D

Um die Uhrzeit auf jeden Fall, aber das ein Ende in Sicht ist baut mich doch etwas auf :D

Golden Girl
16.09.2015, 23:54
Um die Uhrzeit auf jeden Fall, aber das ein Ende in Sicht ist baut mich doch etwas auf :D
Das glaube ich dir auf's Wort :D Urlaub ist doch etwas herrliches wenn er fast vor der Tür steht :p

Gute Nacht §wink

Geißel Europas
17.09.2015, 05:13
Das glaube ich dir auf's Wort :D Urlaub ist doch etwas herrliches wenn er fast vor der Tür steht :p

Gute Nacht §wink

Allerdings ;) Guten Morgen §wink

Golden Girl
17.09.2015, 06:29
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif Guten Morgenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif

http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2010/06/Tee-Kaffee-Pixelio-MichaelJ%C3%BCnemann.jpg
Ich wünsche euch einen super tollen Tag

Allerdings ;) Guten Morgen §wink
Auf das der Arbeitstag schnell vergeht :)

djknuddel
17.09.2015, 15:50
Huhu §knuff

@CG: Hast du gestern Strain geguckt? Hab grad gelesen, dass Pro7 die Serie wegen zu schlechter Quoten in die Nacht verschieben will...

Geißel Europas
17.09.2015, 15:57
Auf das der Arbeitstag schnell vergeht :)

Und es ist passiert :D

@CG: Hast du gestern Strain geguckt? Hab grad gelesen, dass Pro7 die Serie wegen zu schlechter Quoten in die Nacht verschieben will...

Naja im November kommt die 1. Staffel im Handel, werd es dann weiter verfolgen.

Golden Girl
17.09.2015, 16:02
Huhu §knuff

Hi dj §knuff

Jep, habe ich :) In der Nacht schaue ich sicher nicht. Entweder ich warte wie Geißel auf die DVD's oder ich nehme mir die selbst auf und lösche sie nach dem gucken wieder :)

Und es ist passiert :D
Super gemacht :dup:

djknuddel
17.09.2015, 16:45
Das ist doch wieder mal typisch. Ner neuen Serie wird nicht mal die Chance gegeben ein paar Zuschauer zu gewinnen.
Auch wenns zwischendurch etwas langweilig wird, aber das ist ja bei fast jeder Serie so.

Andari
17.09.2015, 17:05
Die deutsche Post ist auch nicht mehr, was sie mal war...

Ich fand heute einen Zettel in meinem Briefkasten, der mir sagte, dass ich ein Paket, das ich ich seit einigen Tagen erwarte, bei der nächsten Paketstelle abholen könnte, da man mich nicht angetroffen hätte.
Also streune ich zu besagter Filiale und nach einer Viertelstunde Suchzeit sagt mir die Angestellte, dass das Paket nicht da sei... War ja klar... :dnuhr:

Aber zumindest hab ich dadurch nochmal etwas frische Luft und Bewegung bekommen :)

Geißel Europas
18.09.2015, 05:11
Guten Morgen §wink

Freitag!!!!!

Golden Girl
18.09.2015, 06:44
Guten Morgen!

http://upload.worldofplayers.de/files9/sSfbCLkeGJZIO3Dcappuccino_croissant.jpg

Ich wünsche euch einen tollen Tag :p

Guten Morgen §wink

Freitag!!!!!
Dein letzter Arbeitstag für 2 Wochen §knuff Du hast es sooooooooooooooooooooooooooo gut...

Evie Frye
18.09.2015, 08:19
GuMo @ all und ein (baldiges) schönes Wochenende :gratz§wink

djknuddel
18.09.2015, 09:28
Huhu §wink

letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Lassen wir es langsam angehen ...

Golden Girl
18.09.2015, 12:56
GuMo @ all und ein (baldiges) schönes Wochenende :gratz§wink
Dir ebenso Cassie :gratz

Huhu §wink

letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Lassen wir es langsam angehen ...
Jaja, macht mir mal alle den Mund wässrig $§p4 Ich mag auch Urlaub haben wollen... bald... jetzt... sofort §cry

Geißel Europas
18.09.2015, 15:25
Dein letzter Arbeitstag für 2 Wochen §knuff Du hast es sooooooooooooooooooooooooooo gut...

Hallo §knuff

Da hast du recht :)