Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meeresmenschen: Warum wird immer behauptet, dass es sie nicht gibt?
Don Cruz
09.08.2015, 15:37
Egal ob Tiere oder Monster z.b Yeti oder Nessi es wird immer behaupt sowas wäre nur ein Märchen. Auf yue tube gibt es eine Doku über Meeresmenschen (Humanoide Fische die mit Harpunen jagen) auf yue Tube wird behauptet das wäre ein fake! Ist es so unwahrscheinlich das es andere Humanoide auf unserer Welt gibt? Kennt ihr die Videos? Beim yeti/Big Food weiß man das es ihn gegeben hat "Gigantopitekus" hat in Asien gelebt und ist ausgestorben. Daher was denkt ihr über tiere/Monster aus der kriptozoolohie?
so hier mal ein paar videos
https://www.youtube.com/watch?v=dWE4g33dwdI
https://www.youtube.com/watch?v=BlzADAoCc1Y
https://www.youtube.com/watch?v=m7Pe9iv5_AQ
Tote Meermenschen
Die Dokumentation Wassermenschen - Kreaturen aus der Tiefe sorgte für weltweites Aufsehen. Forscher der amerikanischen Ozeanografie-Behörde NOAA hatten eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht: Im Meer zeichneten sie völlig neuartige akustische Signale auf - die Stimme eines bislang unbekannten Wesens? Augenzeugenberichten zufolge sollen im Bundesstaat Washington sogar Überreste eines mysteriösen Wassermenschen an Land gespült worden sein. Könnte ein solches Mischwesen aus Meerestier und Homo sapiens tatsächlich existieren? Sind geheime Militärexperimente für die rätselhaften Phänomene im Ozean verantwortlich? Die Dokumentation fügte die Puzzleteile rund um den Mythos zusammen und ...
raytracer
09.08.2015, 15:39
da man ja bisher nichtmal ein prozent des meeres erforscht hat, glaube ich an die Kryptozoologie, man findet ja immerwieder was neues. aber an sowas wie eine riesenkrake glaube ich ehr nicht. wenn, dann an große kalmare, welche aber deutlich übertriebener dargestellt wurden.
Du darfst nicht alles glauben was du im Internet findest. Es gibt (auch auf Youtube) jede Menge Quellen die schlicht unseriös sind.
Waragath
09.08.2015, 15:41
Du bist wirklich ein großer Fan von Verschwörungstheorien oder?
Don Cruz
09.08.2015, 15:47
Du darfst nicht alles glauben was du im Internet findest. Es gibt (auch auf Youtube) jede Menge Quellen die schlicht unseriös sind.
Der Quastenflosser ist ein lebendes Fistel würdest du ihn als verschwörungstheorie bezeichnen? Ich prüfe die Sachen oft gegen z.b beim wiki ich kann übers smartphone keine Videos verlinken mach du das doch bitte ;) @Prinzessin Nee der Begriff wird nur zu inflationär gebraucht so wie Nazi "jemand der Bier trinkt und sagt Frauen an den Herd " ist Nazi ����
El Pollo Diablo
09.08.2015, 15:48
Egal ob Tiere oder Monster z.b Yeti oder Nessi es wird immer behaupt sowas wäre nur ein Märchen. Auf yue tube gibt es eine Doku über Meeresmenschen (Humanoide Fische die mit Harpunen jagen) auf yue Tube wird behauptet das wäre ein fake! Ist es so unwahrscheinlich das es andere Humanoide auf unserer Welt gibt? Kennt ihr die Videos? Beim yeti/Big Food weiß man das es ihn gegeben hat "Gigantopitekus" hat in Asien gelebt und ist ausgestorben. Daher was denkt ihr über tiere/Monster aus der kriptozoolohie?
Zu Nessi kann sich jeder selbst ausrechnen, wie viel Nahrung ein Wesen solcher Größe benötigen würde, und das mit der Größe des Loch Ness vergleichen. Schon da sieht man, dass die Existenz dieses Wesens nicht so wahrscheinlich ist.
Alle Gigantopithecus-Funde sind mindestens 100.000 Jahre alt. Es gab tatsächlich dieses Wesen, auf das die Bigfoot-Beschreibung gut passt. Darauf, dass diese Art überlebt hat, gibt es aber keine ernsthaften Hinweise. Also: Vor mehreren 10.000 Jahren sehen Menschen diese Riesenprimaten - und dann sollen sich die Erzählungen davon bis heute gehalten haben? Nein, quatsch. Genauswenig ist die Existenz von Plesiosauriern (bis vor über 60.000.000 Jahren) ein Beleg für Nessie.
Es gibt noch unzählige unentdeckte Arten, gerade in der Tiefsee, und da werden auch noch einige Überraschungen dabei sein, aber für intelligentes Leben im Meer (intelligent heißt hier: Menschenähnlich) gibt es derzeit wenig seriöse Hinweise.
Cichorium Intybus
09.08.2015, 15:49
http://torrentsgames.org/wp-content/uploads/2013/04/Call-of-Cthulhu-Dark-Corners-of-the-Earth-PC-600x300.jpg
Echtes Beweisphoto.
Es ist garantiert so, dass es in der Tiefe des Meeres noch so einiges gibt, was wir nicht kennen. Aber Meeresmenschen? Was kommt denn als nächstes? Echsenmenschen aus der inneren Erde?
Die Kunst der Verbreiter von Verschwörungstheorien ist es meist, Wirklichkeit, Fiktion und pseudowissenschaftliche "Beweise" so zu vermischen, dass Menschen daran glauben, weil sie es nicht selbst überprüfen können, es für sie aber glaubwürdig klingt. In die Schublade würde ich auch diese Geschichte stecken.
Der Quastenflosser ist ein lebendes Fistel würdest du ihn als verschwörungstheorie bezeichnen? Ich prüfe die Sachen oft gegen z.b beim wiki ich kann übers smartphone keine Videos verlinken mach du das doch bitte ;) @Prinzessin Nee der Begriff wird nur zu inflationär gebraucht so wie Nazi "jemand der Bier trinkt und sagt Frauen an den Herd " ist Nazi ����
Nun ja falls es Unterwassermenschen gibt könnte das hier einer ihrer architektonischen Werke sein
https://www.youtube.com/watch?v=K_8e4qbYihA
Ein Thema dass mMn wenigstens Hand und Fuß hat. Das Teil gibt es wirklich. Was es nun genau ist konnte leider dank unausreichender Finanzieller Unterstützung nicht herausgefunden werden...
Don Cruz
09.08.2015, 15:53
Es geht hauptsächlich darum das die generelle Existenz angezweifelt wird z.b das Einhorn das Pferd gibt es nicht allerdings den Wahl mit diesem Horn;)
Es geht hauptsächlich darum das die generelle Existenz angezweifelt wird z.b das Einhorn das Pferd gibt es nicht allerdings den Wahl mit diesem Horn;)
Es gibt auch andere Tiere mit einem Horn, z. B. Nashörner. Das meine ich mit vermischen von Fakten und Fiktion. Nur weil es einen Wal gibt, der ein Horn hat, muss es nicht gleich auch ein Pferd geben, das eines hat. Ein Elefant kann ja auch nicht fliegen, nur weil Vögel das können.
Cichorium Intybus
09.08.2015, 15:56
Das Ding heißt Narwal und ist nicht die einzige Quelle des Einhorns.
Außerdem wird ja durch eine reine Ähnlichkeit etwas nicht automatisch wahr oder gar real.
Waragath
09.08.2015, 15:57
Es ist garantiert so, dass es in der Tiefe des Meeres noch so einiges gibt, was wir nicht kennen. Aber Meeresmenschen? Was kommt denn als nächstes? Echsenmenschen aus der inneren Erde?
http://yttalk.com/data/attachments/5/5426-7593f8cf5d18c67a9d64b0a0c645297d.jpg
Sternchenfarbe
09.08.2015, 16:40
ich denke nicht, dass es auf diesem Planeten eine zweite überaus Intelligente Spezies gibt, ansonsten hätte es mit Sicherheit schon eine Begegnung gegeben.
adVenturer
09.08.2015, 16:43
Ist da ne promo für iron sky 2?
https://youtu.be/Wmilvm3KIgw?t=2m7s
Du bist wirklich ein großer Fan von Verschwörungstheorien oder?
Don Cruz halt, der läuft in seiner Freizeit auch ständig nackt nur mit einem Umhängeschild herum und schreit alle Menschen an, dass die Erde bald untergeht.
10203040
09.08.2015, 16:59
Du glaubst also alles was man dir erzählt? Das verlangst du ja von uns, wir sollen alles glauben nur weil wir nicht wissen dass es etwas nicht gibt?
Nur mal als Beispiel weil du es ansprichst. Dein Gigantopitekus aus China. Die Knochen sind viele tausende Jahre alt.
Wenn dass dein Yeti ist hätte man Ihn gefunden. Über 500KG schwer, geschätzt über 3 Meter groß. Es wurde nach dem Yeti viel gesucht und nichts gefunden. Viele haben Ihn gesehen aber es hat nie Spuren hinterlassen.
-> Menschen erzählen viel damit man sich Ihre Namen merkt.
ich denke nicht, dass es auf diesem Planeten eine zweite überaus Intelligente Spezies gibt, ansonsten hätte es mit Sicherheit schon eine Begegnung gegeben.
"Zweite überaus intelligente Spezies" http://www.worldofugly.de/ugly/475.gif
Sternchenfarbe
09.08.2015, 17:13
"Zweite überaus intelligente Spezies" http://www.worldofugly.de/ugly/475.gif
naja, nicht dass jetzt irgendwer kommt und Delfine, oder Raben nennt:dnuhr:
Es gibt Theorien, die kann man mangels Wissen, Fakten und sonstigem nicht abschließend beurteilen und es gibt Theorien, die ausgeschlossen sind.
Humanoide Meeresbewohner gehören wohl ganz sicher zu letzterem.
Meeressäuger müssen alle mit der Lunge atmen, also an die Oberfläche.
Dann wären sie auf jeden Fall schon gesehen worden...zahlreich und immer wieder.
Oder es sind keine Meeressäuger und somit fische, dann können es auch keine Humanoiden sein.§ugly
Gäbe da natürlich noch die Theorie der parallel Welten, aber die ist nur für Fortgeschrittene.:D
Wupfmaul
09.08.2015, 17:48
naja, nicht dass jetzt irgendwer kommt und Delfine, oder Raben nennt:dnuhr:
Ich denke Knox wollte damit nur die Intelligenz unserer Spezies in Frage stellen, was man in meinen Augen auch durchaus tun kann. Natürlich gibt es eine Defintion von Intelligenz, nach der wir Menschen allen anderen Spezies intellektuell überlegen sind, aber Delfine oder Raben sind es nicht, die unseren Planeten an den Abgrund bringen. Genau wie Gorillas niemals einen Donald Trump als Silberrücken akzeptieren würden. Den hätten sie eher längst ausgestoßen.
Zum Thema: Nein es gibt natürlich keine zweite humanoide Spezies auf der Welt. Zum einen wäre es unmöglich, diese tausende von Jahren durch alle Zivilisationen hindurch vor uns zu verstecken. Zum anderen haben wir Menschen die ökologische Nische der humanoiden Wesen schon gänzlich ausgefüllt, da ist einfach kein Platz mehr. Man muss ja davon ausgehen, dass eine uns ähnliche Spezies sich auch ähnlich verhalten würde, was z.B. die Ausbreitung des Lebensraumes im Allgemeinen oder das territoriale Verhalten im Speziellen angeht.
Xypetotec
09.08.2015, 18:06
[...]
Meeressäuger müssen alle mit der Lunge atmen, also an die Oberfläche.
[...]
..oder unter großen Glaskuppeln, in welchen prächtige Städte erbaut wurden.
Oder ebend die Homer Jay Simpson Version:
https://www.youtube.com/watch?v=YqNp-DjqBHE
Under the sea,
Under the sea,
There'll be no accusations,
Just friendly crustaceans
Under the Seeeeeeeeeeeeea!
..oder unter großen Glaskuppeln, in welchen prächtige Städte erbaut wurden.
Joa, wäre dann natürlich interessant zu erfahren, wie sie diese Glaskuppeln unbemerkt unter Wasser gebaut haben. Würde ganz neue Möglichkeiten der Glasschmelze eröffnen.:D
Joa, wäre dann natürlich interessant zu erfahren, wie sie diese Glaskuppeln unbemerkt unter Wasser gebaut haben. Würde ganz neue Möglichkeiten der Glasschmelze eröffnen.:D
In der Tiefsee ist es zappenduster
Codebreaker
09.08.2015, 18:51
bekommt Don Cruz für jeden schwachsinnigen Thread den er eröffnet eine Belohnung http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/enton.gif
ansonsten
https://www.youtube.com/watch?v=Z26xPS8fYdE
Don Cruz
09.08.2015, 19:30
Was ist daran schwachsinig Fragen zu stellen? Krytozoologie ist kein schwachsin du glaubst warscheinlich immer noch die Erde ist Flach. ...:rolleyes: mit Humanoide meinte ich das der ober Körper Menschen änlich ist.
10203040
09.08.2015, 19:50
Was ist daran schwachsinig Fragen zu stellen? Krytozoologie ist kein schwachsin du glaubst warscheinlich immer noch die Erde ist Flach. ...:rolleyes: mit Humanoide meinte ich das der ober Körper Menschen änlich ist.
Vermutlich ist es eher deine Art.
Zum Beispiel die Tatsache mit dem Yeti/Bigfoot. Den soll es gegeben haben, also den Riesenaffen ja. Und jetzt? Trotzdem keine Verbindung mit dem dummen Geschwätz mancher Leute die in gesehen haben wollen. Nie gab es wirkliche Spuren zu einem Yeti/Bigfoot oder echte Fotografien worauf man ihn erkennen könnte.
Wir wissen es gab mal Dinosaurier, wenn ich jetzt morgen der Bild erzähle ich habe gestern einen im Schwarzwald gesehen bleibt es trotzdem dummes geschwätz, egal ob es mal welche gab.
Also ich meine DEN Yeti und blabla und nicht sonstige Tierarten die später ganz wo anders mal gefunden wurden ohne Zusammenhang.
Don Cruz
09.08.2015, 21:00
Vermutlich ist es eher deine Art.
Zum Beispiel die Tatsache mit dem Yeti/Bigfoot. Den soll es gegeben haben, also den Riesenaffen ja. Und jetzt? Trotzdem keine Verbindung mit dem dummen Geschwätz mancher Leute die in gesehen haben wollen. Nie gab es wirkliche Spuren zu einem Yeti/Bigfoot oder echte Fotografien worauf man ihn erkennen könnte.
Wir wissen es gab mal Dinosaurier, wenn ich jetzt morgen der Bild erzähle ich habe gestern einen im Schwarzwald gesehen bleibt es trotzdem dummes geschwätz, egal ob es mal welche gab.
Also ich meine DEN Yeti und blabla und nicht sonstige Tierarten die später ganz wo anders mal gefunden wurden ohne Zusammenhang.
Tote Meermenschen
Die Dokumentation Wassermenschen - Kreaturen aus der Tiefe sorgte für weltweites Aufsehen. Forscher der amerikanischen Ozeanografie-Behörde NOAA hatten eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht: Im Meer zeichneten sie völlig neuartige akustische Signale auf - die Stimme eines bislang unbekannten Wesens? Augenzeugenberichten zufolge sollen im Bundesstaat Washington sogar Überreste eines mysteriösen Wassermenschen an Land gespült worden sein. Könnte ein solches Mischwesen aus Meerestier und Homo sapiens tatsächlich existieren? Sind geheime Militärexperimente für die rätselhaften Phänomene im Ozean verantwortlich? Die Dokumentation fügte die Puzzleteile rund um den Mythos zusammen und ...
10203040
09.08.2015, 21:25
Tote Meermenschen
Und du glaubst dass? Okay.
Du scheinst vieles zu glauben.
Vor allem letzteres Video ist ja wirklich unglaublich beeindruckend und vor allem sehr seriös.
Dass sind keine Dokumentationen sondern Schauspielereien.
Don Cruz
09.08.2015, 21:28
Und du glaubst dass? Okay.
ich sage nur man sollte nicht alles als Humbug abtun§wink
heute weiß man das, die seekuh den frühen seefahrern als Meerjungfrau galt.
Feuerläufer
09.08.2015, 21:30
Paradox. Nicht, Cruz?
10203040
09.08.2015, 21:36
Du glaubst dass ja scheinbar ansonsten hättest du mir nicht diese Videos gepostet.
Hätte man einen Bigfoot oder eine Meerjungfrau gefunden oder sonst ein Lebewesen was du dir so vorstellst hätte man dazu erstens seriöse Berichte gefunden, zweitens würden diese Berichte Weltweit ausgestrahlt werden, drittens hätte man Untersuchungen offen gelegt und letzten Endes hätte man es in ein großes Naturkundemuseum mit gutem Schutz der Öffentlichkeit vorgestellt wenn nicht sogar exklusiv mit exklusiven Führungen.
Selbst wenn wir mal wieder Überreste eine Mammuts aus einem Eisblock gefräßt werden sind wir verdammt froh darüber und geben exklusive Museumsaustellungen wie z.B. im NHM Wien vor nicht mal all zu langer Zeit.
Und wieso? Weil man Stolz darauf ist wieder etwas entdeckt zu haben.
Don Cruz
09.08.2015, 21:38
Paradox. Nicht, Cruz?
so hier wie bestellt;)
Also Don Cruz, editiere bitte noch die Links schreibe dazu, woher du zitierst. Ansonsten könnte ich gezwungen sein, aus urheberrechtlichen Gründen einzuschreiten!
http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?ld=20150809&app=1&c=speeddial2&s=speeddial&rc=speeddial2&dc=&euip=88.64.169.19&pvaid=7d58d06357074b2db673459215259c7e&dt=Desktop&fct.uid=9cb9df001a0f402b85966da97dff90a4&en=F9yKYkSQXFl2SJeJVGYXC%2fw3u4MZxkmX%2ffTGUOuvTjRj3%2fUqv7Qddg%3d%3d&du=widerspruch.jimdo.com%2fsonstiges%2fgibt-es-meerjungfrauen-wirklich&ru=http%3a%2f%2fwiderspruch.jimdo.com%2fsonstiges%2fgibt-es-meerjungfrauen-wirklich%2f&ap=1&coi=771&cop=main-title&npp=1&p=0&pp=0&ep=1&mid=9&hash=01E40CB43A6642BC959A46785A3B48B8
Kann man eine Meerjungfrau werden?
Kurioser Weise wird diese Frage im Internet immer wieder gestellt.
Unter Berücksichtigung vorangegangener Analyse, definitiv JA.
Denn es handelt sich bei Meerjungfrauen um gute Taucher- und Schwimmerinnen, die mit dem Element Wasser bestens vertraut sind.
Mit einem Schwimm- und Tauchtraining kann jede Frau zu einer echten Meerjungfrau werden.
hier gibt ne andere Theorie
Gibt es Meerjungfrauen wirklich?
Bild: Süden Gran Canaria 2013 Meerjungfrau
Das erste Mal wurden Meerjungfrauen von Seefahrern erwähnt, die diese Wesen gesehen haben wollen. Die Seefahrer hätten sich mit den Meerjungfrauen unterhalten. Die Brüste hätten sie mit Muscheln abgedeckt, ihre Unterkörper wiesen Fischschuppenstrukturen auf. Wo die Füße sein sollten war eine große Fluke.
Erklärung 1 -Halluzination:
Heute nennen viele diese Geschichten Seemannsgarn und behaupten einfach, dass sich die Seeleute getäuscht hatten. Aufgrund von Mangelerscheinungen wegen langer Seefahrt wurden Halluzinationen ausgelöst, oder man verwechselte das Gesehene mit etwas, was wir kennen, so lautet die Erklärung.
Widerspruch:
Eine Halluzination ist nicht nachvollziehbar, da es nicht sein kann, dass mehrere Menschen exakt die gleiche Vision hatten.
Erklärung 2-Seekühe:
Man sagt auch, es wären Seekühe gewesen und die Seeleute hätten sich einfach nur getäuscht.
Widerspruch:
Ist diese Behauptung nicht zu primitiv, zudem gerade einmal 1 bis 5 Prozent der Meere erforscht wurden und folglich 95 bis 99 Prozent unbekannt sind?
Wo bleiben bei der Seekuh-Verwechslung die drei Details?
1. Die Seeleute hatten sich mit den Meerjungfrauen unterhalten.
2. Die Meerjungfrauen hatten ihre Brüste mit Muscheln bedeckt.
3. Der Unterkörper der Meerjungfrau ähnelte einem Fisch.
Analyse:
Den Seemannsberichten zufolge, wurden die Meerjungfrauen immer auf Felsen gesichtet, was bedeutet, dass es in Landnähe gewesen sein muss. Japans Muscheltaucherinnen(Haenyeo) tauchen seit 3000 Jahren. Sie tauchen ohne Atemgeräte etwa 20 Meter tief und bis zu mehreren Minuten. Unterwasser- oder Meerjungfraumodels tauchen ohne Atemgeräte sogar bis 35 Meter tief und können 3 bis 6 Minuten lang tauchen.
Fakt:
Seefahrer berichteten, die Meerjungfrauen hätten ihre Busen mit Muscheln bedeckt und hätten am Unterkörper Fischschuppen getragen.
Die Meerjungfrauen könnten damalige Muscheltaucherinnen gewesen sein. Sie trugen Taucherhosen und Flossen, welche aus Fischleder angefertigt wurden.
Auch könnte es sich um eine hüfthohe Fischflosse aus Fischleder gehandelt haben, wie man sie heute als Meerjungfrauenkostüm kaufen kann.
Demnach waren es Meerfrauen, die nach Meeresfrüchten tauchten. Das erklärt auch, warum nie Meermänner gesehen wurden.
Somit gibt es Meerjungfrauen also wirklich.
Hätte man einen Bigfoot oder eine Meerjungfrau gefunden oder sonst ein Lebewesen was du dir so vorstellst hätte man dazu erstens seriöse Berichte gefunden, zweitens würden diese Berichte Weltweit ausgestrahlt werden, drittens hätte man Untersuchungen offen gelegt und letzten Endes hätte man es in ein großes Naturkundemuseum mit gutem Schutz der Öffentlichkeit vorgestellt wenn nicht sogar exklusiv mit exklusiven Führungen.
Selbst wenn wir mal wieder Überreste eine Mammuts aus einem Eisblock gefräßt werden sind wir verdammt froh darüber und geben exklusive Museumsaustellungen wie z.B. im NHM Wien vor nicht mal all zu langer Zeit.
Und wieso? Weil man Stolz darauf ist wieder etwas entdeckt zu haben.
Naja Mamuts sind ja auch nichts besonders mehr, es gab sogar ein Projeckt in dem Mammuts Geklont/regezüchtet werden sollte eine kreuzung aus indischem und Afrikanischen Elefanen mit Mammut DNA.
Forscher auf der ganzen Welt arbeiten daran, ausgestorbene Arten wie das Mammut wiederauferstehen zu lassen. Bereits in diesem Sommer könnte das erste Tier zurückkehren. Im Januar 2000 zerschmetterte ein umstürzender Baum den Schädel des letzten noch lebenden Pyrenäensteinbocks, eines Weibchens namens Celia. Es schien nur ein weiterer Name auf der langen Liste ausgestorbener Arten. Doch drei Jahre später geschah etwas Außergewöhnliches: In einem Labor in Saragossa in Spanien kam per Kaiserschnitt ein junger Pyrenäensteinbock zur Welt. Die Wissenschaftler hatten Zellen von Celia geklont und von einer verwandten Ziegenart austragen lassen. Es war die erste Wiederauferstehung eines ausgestorbenen Tieres. Sie währte nicht lang.
Das Jungtier lebte gerade sieben Minuten
„Wir konnten sofort sehen, dass etwas nicht stimmt“, sagt der Tierarzt Alberto Fernandez-Arias. Das Neugeborene rang um jeden Atemzug. Eine Obduktion zeigte später, dass die Lunge missgebildet war. Ein dritter Lungenflügel aus dichtem Gewebe behinderte die Atmung. Nach nur sieben Minuten war das Tier tot. „Alle blickten auf diesen kleinen, toten Körper, ganz angespannt und still. Jemand weinte“, erinnert sich José Folch. Der Pyrenäensteinbock war ein zweites Mal ausgestorben.
Tote Meermenschen
Hab nur kurz das 2. durchgezappt und da steht ja bei, in den Kommentaren, dass es auf einer Fake-Doku beruht. Praktisch Satire, die wie eine echte Doku aufgezogen wurde, aber am Ende sich selbst als Fake enttarnt.
Aliens, die gefangen oder tot aufgefunden wurden und verheimlicht werden, wäre ja noch im Bereich des möglichen (also die Geheimhaltung), aber warum sollten beweisbare Sichtungen und Funde von bisher unbekannten Großlebewesen zurückgehalten werden? Ob nun Mermaids, Yetis, Einhörner oder sonstwas.
Es kann kein intelligentes Lebewesen, außer dem Menschen, auf dieser Welt existieren, dass eine, wie auch immer geartete Bedrohung, darstellt,
Und nur ein Bedrohung, würde, wenn überhaupt, einen plausiblen Grund für Verheimlichung bieten.
10203040
09.08.2015, 21:46
hier gibt ne andere Theorie
Dass ist keine Theorie sondern dummes Geschwätz.
Denn diese Taucherinnen die sich so verkleiden gehen auf Basis der eigentlichen Meerjungfrau ins wasser und tun so als ob sie eine Meerjungfrau wären. Dabei sind sie einfach nur Menschen im Kostüm.
Nur weil ich mir jetzt ein Bigfoot Kostüm nähe und damit durch den Wald flitze und Leute erschrecke gibt es Bigfoot nicht.
Aber man sieht ja, du bist voll von dem Kram überzeugt und bringst immer schlimmere Theorien.
Don Cruz
09.08.2015, 21:50
Dass ist keine Theorie sondern dummes Geschwätz.
Denn diese Taucherinnen die sich so verkleiden gehen auf Basis der eigentlichen Meerjungfrau ins wasser und tun so als ob sie eine Meerjungfrau wären. Dabei sind sie einfach nur Menschen im Kostüm.
Nur weil ich mir jetzt ein Bigfoot Kostüm nähe und damit durch den Wald flitze und Leute erschrecke gibt es Bigfoot nicht.
Aber man sieht ja, du bist voll von dem Kram überzeugt und bringst immer schlimmere Theorien.
Du hast den Text nicht richtig gelesen da steht das Japanische/Koranische Perlen Taucherinen von den Seeleuten für Meerjungfrauen gehalten wurden;)
Codebreaker
09.08.2015, 22:15
bin ich eigentlich der einzige der es lustig findet, dass Don Cruz nie die Quelle für seine kopierten Texte angibt?
smiloDon
09.08.2015, 22:20
bin ich eigentlich der einzige der es lustig findet, dass Don Cruz nie die Quelle für seine kopierten Texte angibt?Nein, aber das habe ich kürzlich wieder erst angemahnt und er hat Besserung versprochen.
Also Don Cruz, editiere bitte noch die Links schreibe dazu, woher du zitierst. Ansonsten könnte ich gezwungen sein, aus urheberrechtlichen Gründen einzuschreiten!
Inquisitor Revan
09.08.2015, 22:24
Ich wollte ja eigentlich immer Oswald Mundus als den hartnäckigsten Troll mit dem größten Durchhaltevermögen nominieren. Wie es scheint gibt es nun ernsthafte Konkurrenz. Kennt vielleicht jemand noch nen dritten Mitbewerber http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif.
Ehrlicherweise muss ich leider gestehen, dass ich auch mal so manchen Quatsch aus dem Internet geglaubt habe. Das Internet ist nunmal die größte Müllhalde der Welt.
Manchmal muss man halt akzeptieren, dass es keine zufriedenstellende oder garkeine Antwort auf eine Frage oder ein Phänomen gibt.
Jünger des Xardas
09.08.2015, 22:40
Natürlich gibt es Meermenschen! Und sie entführen Menschen, um sie zu essen. Ich sag nur Bermuda-Dreiceck ;););)
Ist ja auch seltsam, dass Mare Nostrum eingestellt wurde, obwohl es so wenig gekoset hat. Vielleicht sollen die Flüchtlinge ja ertrinken. Vielleicht soll da ja jemand gefüttert werden. Darum macht die Regierung auch nichts gegen Pegida. Ist ja in ihrem Interesse, wenn die Leute wollen, dass die Flüchtlinge ertrinken :mad::mad::mad:
Und warum macht die Regierung wohl auch nichts gegen den Klimawandel? Denkt mal drüber nach: Der Meeresspiegel steigt = die Meeresmenschen können an Land kommen und es besiedel :eek::eek::eek:
Die Oberfläche des Mondes ist besser erforscht als der Meeresgrund. Warum verhindert die Regierung wohl, dass das Meer besser erforscht wird? Denkt mal drüber nach §wink§wink§wink
Es passt alles zusammen. Meine Meinung $§p4:dnuhr:$§p4§wink:):gratz
Ich finde es immer interessant das Menschen die sowas entdecken anonym bleiben wollen weil ja das böse Militär dagegen ist das man eine Meerjungfrau gefunden hat....Klar gibt es vieles was das Militär vertuscht aber vieles ist einfach nur lächerlich...zu denken das Militär würde es interessieren ob es Meermenschen gibt oder nicht ist schon sehr weit hergeholt meiner Meinung nach. Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendeine Armee auf dieser Welt Angst davor hat das eine Meermenschen Armee in Begriff ist die Weltherrschaft ansich zu reißen...Meiner Meinung nach wird immer das böse Militär genommen um solchen blödsinnigen Theorien etwas geheimnisvolles anzudichten...steigert wohl bei vielen leichtgläubigen Menschen die Glaubwürdigkeit...böses Militär oder böse US Regierung will was vertuschen...muss stimmen...auf jeden Fall. :o
adVenturer
10.08.2015, 01:49
also, die USA ist böse, im 2. Korinther 11:14-15 heißt es: "14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an; 15 es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt als Diener der Gerechtigkeit annehmen, deren Ende nach ihren Werken sein wird."
Als ich letztens an einem örtlichen See spazieren gegangen bin, bemerkte ich komische Geräusche und seichten Wellengang, aus der Mitte des Sees kommend.
Ich schaute in die Richtung, sah jedoch nichts. Plötzlich hörte ich eine sanfte, weibliche Stimme, die scheinbar gesungen hat?! War echt gruselig, bin dann auch schnell zu Großmutter gelaufen und habe ihr davon erzählt, doch glauben wollte sie mir nicht. "Humbug!", sagte sie und strafte mich mit Zwanzig Strauchhieben! :(
Um es mal in den Worten des Threaderstellers zu sagen: Das ist mir alles zu ficktief.
Don Cruz
10.08.2015, 10:05
Um es mal in den Worten des Threaderstellers zu sagen: Das ist mir alles zu ficktief.
Schreibt man mit v;)
Schreibt man mit v;)
:scared:
Drachenei
10.08.2015, 11:52
Zu Nessi kann sich jeder selbst ausrechnen, wie viel Nahrung ein Wesen solcher Größe benötigen würde, und das mit der Größe des Loch Ness vergleichen. Schon da sieht man, dass die Existenz dieses Wesens nicht so wahrscheinlich ist.
Deshalb kann sich Nessi ja auch so klein und platt machen, daß er auf Aufkleber, T-Shirts, Kaffeetassen etc. passt.
Corengar
10.08.2015, 11:59
Schreibt man mit v;)
§cry
Kauf dir erstmal nen Duden und ein Lexikon.
Don Cruz
10.08.2015, 11:59
Deshalb kann sich Nessi ja auch so klein und platt machen, daß er auf Aufkleber, T-Shirts, Kaffeetassen etc. passt.
Es soll unterirdische Flüsse geben die ins Meer führen, ob das stimmt? Unterirdische Hölen gibt es .
Corengar
10.08.2015, 12:06
Es soll unterirdische Flüsse geben die ins Meer führen, ob das stimmt? Unterirdische Hölen gibt es .
Es gibt unterirdische Flüsse und weiter?
smiloDon
10.08.2015, 12:13
Schreibt man mit v;)
§cry
Kauf dir erstmal nen Duden und ein Lexikon.Fiktiv - mit v am Ende :dnuhr:
Können wir jetzt bitte zurück zum Thema kommen?! :rolleyes:
Corengar
10.08.2015, 14:33
Fiktiv - mit v am Ende :dnuhr:
Ich bezog mich eher auf sein generelles Geschreibsel ;) Mindestens bei der Hälfte davon braucht man ein Wörterbuch: Don Cruz - Deutsch
§ugly
http://www.worldofugly.de/ugly/388.gif
Don Cruz
10.08.2015, 19:02
Z.b Ein Fischotter hat hände und benutzt Werkzeug (Steine ) um Muscheln zu öffen , meeresmenschen könnten intelligente Fische sein, keine Säuger !
Ich würde auch liebend gern über Meeresmenschen, Otter mit kleinen Händen und amphibienartige Lebensformen sprechen, aber scheinbar sind selbst die Moderatoren, ihres Zeichens User des Vertrauens und des Gleichgewichts, nicht in der Lage, eine ernsthafte Diskussion zu gestalten.
Traurigkeit überkommt mich, denke ich daran zurück, dass ich hätte Moderator sein können. Viel fähiger als die jetzigen, eine Debatte liebend, eben wie diese. :(
smiloDon
11.08.2015, 08:25
Ich bezog mich eher auf sein generelles Geschreibsel ;) Mindestens bei der Hälfte davon braucht man ein Wörterbuch: Don Cruz - Deutsch
§uglySolange man es verstehen kann, habe ich damit kein Problem. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1443580-Wie-wichtig-ist-die-Rechtschreibung?p=24500778&viewfull=1#post24500778)
Dark_Bauer
11.08.2015, 09:30
Du hast den Text nicht richtig gelesen da steht das Japanische/Koranische Perlen Taucherinen von den Seeleuten für Meerjungfrauen gehalten wurden;)
Ja aber da hast du doch selbst deinen Beweis genannt, dass es solche Halb-Fisch, Halb-Mensch Wesen nicht gibt. Das waren normale Menschen, die eben durch Training länger die Luft anhalten und den Druck auch so tief noch ausgleichen können.
Die im EP angesprochenen Leute, die unter Wasser mit Speeren jagen, sind auch nur Menschen, die (in Indonesien glaub ich war das) eben auf (Haus-)Booten leben und sich von Fisch ernähren, den sie eben in langen Jagdsessions im Wasser einholen :dnuhr:
Corengar
11.08.2015, 10:03
Solange man es verstehen kann, habe ich damit kein Problem. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1443580-Wie-wichtig-ist-die-Rechtschreibung?p=24500778&viewfull=1#post24500778)
Und daran hapert es bei ihm in der Regel. Zumeist ist es eine extrem wirre Buchstabensuppe ohne wirklichen Inhalt oder wenn es Inhalt hat ist dieser so unverständlich verstümmelt das eine Qual wird ihn zu verstehen.
Don Cruz
11.08.2015, 10:52
Ja aber da hast du doch selbst deinen Beweis genannt, dass es solche Halb-Fisch, Halb-Mensch Wesen nicht gibt. Das waren normale Menschen, die eben durch Training länger die Luft anhalten und den Druck auch so tief noch ausgleichen können.
Die im EP angesprochenen Leute, die unter Wasser mit Speeren jagen, sind auch nur Menschen, die (in Indonesien glaub ich war das) eben auf (Haus-)Booten leben und sich von Fisch ernähren, den sie eben in langen Jagdsessions im Wasser einholen :dnuhr:
In Küstennähe ja, aber in 350 Meter tiefe? hält du das für realistisch?
Owen Jericho
11.08.2015, 11:03
bin ich eigentlich der einzige der es lustig findet, dass Don Cruz nie die Quelle für seine kopierten Texte angibt?
Nein, du bist nicht der einzige §chill
Dark Penguin
11.08.2015, 14:58
Ich hab nie wirklich verstanden was Leute immer mit Einhörnern haben. Das ist ein Pferd mit einem Horn. Wer will denn ein Pferd mit einem Horn ? Dessen Verwendungszweck muss man ja wohl nicht nennen. Die Tiere sind auch so schon in der Lage, jeden Mann niederzumachen, ein Kumpel wurde mal von einem Ross getreten, mitten in die Fresse, besser wenn sie einem nicht auch noch aufspiessen können.
Ich hab nie wirklich verstanden was Leute immer mit Einhörnern haben. Das ist ein Pferd mit einem Horn. Wer will denn ein Pferd mit einem Horn ? Dessen Verwendungszweck muss man ja wohl nicht nennen. Die Tiere sind auch so schon in der Lage, jeden Mann niederzumachen, ein Kumpel wurde mal von einem Ross getreten, mitten in die Fresse, besser wenn sie einem nicht auch noch aufspiessen können."Streng genommen" sind Einhörner eben keine Pferde. Sie sehen ihnen nur ähnlich. Außerdem ist ein Einhorn mehr als ein pferdeähnliches Wesen mit Horn, ihm werden ja Zauberkräfte zugeschrieben.
Ich würde gerne zusammen mit juke das Blut von Einhörnern trinken.
Pursuivant
11.08.2015, 15:33
Ich hab nie wirklich verstanden was Leute immer mit Einhörnern haben. Das ist ein Pferd mit einem Horn. Wer will denn ein Pferd mit einem Horn ? Dessen Verwendungszweck muss man ja wohl nicht nennen. Die Tiere sind auch so schon in der Lage, jeden Mann niederzumachen, ein Kumpel wurde mal von einem Ross getreten, mitten in die Fresse, besser wenn sie einem nicht auch noch aufspiessen können.
Ein Pferd mit gespaltenem Huf und dem Kopf einer Ziege? http://www.mittelalterarchiv.de/702px-Historiae_animalium_1551_De_Monocerote.jpg
Takeda Shingen
11.08.2015, 20:22
Z.b Ein Fischotter hat hände und benutzt Werkzeug (Steine ) um Muscheln zu öffen , meeresmenschen könnten intelligente Fische sein, keine Säuger !
Meeresmemschen = Intelligente Fische? Das geht halt mal überhaupt nicht. Dann wären es keine Meeresmemschen sondern Fische. Weil Menschen = Säuger umd Fische = Säuger.
Es gibt keine Fische die zu wirklichem Denken in der Lage sind, anders wie Vögel oder Säuger wie Primaten oder Delfine.
Don Cruz
11.08.2015, 20:35
Das Seepferdchen ist ja auch kein Pferd oder der Hammerhai hat keinen Hammer, eine Seekuh ist auch keine Kuh, Erdmänchen sind auch keine kleinen Männer die im Boden wohnen;)
ich hoffe du verstehst was ich meine ?
Dalai Zoll
11.08.2015, 20:58
Das Seepferdchen ist ja auch kein Pferd oder der Hammerhai hat keinen Hammer, eine Seekuh ist auch keine Kuh, Erdmänchen sind auch keine kleinen Männer die im Boden wohnen;)
ich hoffe du verstehst was ich meine ?
Bei den Seepferdchen hat man sich bei der Namensgebung am Kopf orientiert, der Hammerhai hat eine Schnautze die wie ein Vorschlaghammer aussieht, die Seekuh hat ihren Namen bekommen, weil sie so plump ist und auch ca 1,5 to wiegt und die Erdmännchen heissen so, da sie oft mit beiden Hinterbeinen stehend, sich aufrichten (senkrecht) und sozusagen "Männchen" machen, auch die Erdfrauchen und somit sind diese Beispiele auf deine Theorie nicht anwendbar, (Vergleichende Namensgebung)
Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Don Cruz
11.08.2015, 21:18
Bei den Seepferdchen hat man sich bei der Namensgebung am Kopf orientiert, der Hammerhai hat eine Schnautze die wie ein Vorschlaghammer aussieht, die Seekuh hat ihren Namen bekommen, weil sie so plump ist und auch ca 1,5 to wiegt und die Erdmännchen heissen so, da sie oft mit beiden Hinterbeinen stehend, sich aufrichten (senkrecht) und sozusagen "Männchen" machen, auch die Erdfrauchen und somit sind diese Beispiele auf deine Theorie nicht anwendbar, (Vergleichende Namensgebung)
Ich hoffe du verstehst was ich meine?
schon klar, ich hab dir versucht zu erklären das "Meermenschen" nur dem Namen nach Menschen sind und vieleicht optisch.
z.b der Engelsfisch oder Täufels Rochen sind ja auch keine Engel und Täufel.
sagen wir ein Mehrmensch ist sowas wie ein Delfin der Arme statt Flossen hat und ein Menschliches Gesicht und ansonsten ganz Fisch/Säugetier.
Der Erzbaron Gomez
11.08.2015, 22:48
Delfine sind zumindest sehr menschlich, was ihre Vergewaltigungsorgien betrifft.
Takeda Shingen
12.08.2015, 05:37
schon klar, ich hab dir versucht zu erklären das "Meermenschen" nur dem Namen nach Menschen sind und vieleicht optisch.
z.b der Engelsfisch oder Täufels Rochen sind ja auch keine Engel und Täufel.
sagen wir ein Mehrmensch ist sowas wie ein Delfin der Arme statt Flossen hat und ein Menschliches Gesicht und ansonsten ganz Fisch/Säugetier.
Ein Fisch kann bis auf vllt eine seltene Mutation keine menschen ähnliche Arme bekommen, vor allem nicht das Gesicht eines Menschen. Das ist genetisch und anatomisch unmöglich.
Wenn dann vllt eine Säuger, aber das wäre dann auch eher die Folge eines seltenen Mutation, sowie Menschen die mit Kiemen, Schwimmhäuten oder Ringelschwanz zur Welt kommen.
Nobbi Habogs
13.08.2015, 14:45
Egal ob Tiere oder Monster z.b Yeti oder Nessi es wird immer behaupt sowas wäre nur ein Märchen.
Die Existenz dieser angeblichen Menschenwesen wird deshalb angezweifelt weil es keine Beweise dafür gibt. Außer irgendwelche Verschwörungstheoretiker mit ihren typischen Pseudo-Argumenten.
Für mich ist das einfach nur purer Schwachsinn. Wenn du es wissen willst geh halt tauchen, siehste bestimmt was, was die gesamte Menschheit der letzten paar Generation bisher noch nie gesehen hat.
Meeresmenschen: Warum wird immer behauptet, dass es sie nicht gibt?
Es ist nicht so, dass diejenigen, die die Existenz solcher Wesen leugnen einen Beweis bringen müssten, dass sie nicht existieren, sondern diejenigen die behaupten es gäbe solche Wesen stehen in der Bringschuld Beweise für deren Existenz zu liefern.
So einfach ist das.
Ich war gestern Abend, bei lauer, sommerlicher Luft, an einem örtlichen See, abermals, spazieren. Wieder hörte ich Geräusche und das Wasser schlug Wellen. Mein Blick wandte sich gen Seemitte und dort sah ich ihn, den Meeresmenschen. Gut, in dem Fall wäre Seemensch sicher passender, aber mein Gott, ich bin kein Rassist.
Er hatte spitze, fast elfenartige Ohren, eine bleiche, leicht bläuliche Haut und Hände, die wie die Pfötchen eines Frosches aussahen. Als er mich bemerkte, tauchte er sofort wieder ab.
Ich ging nach Hause mit dem Gefühl etwas gesehen zu haben, was mir keiner glauben wird. Nichtmal Großmutter.
adVenturer
13.08.2015, 16:38
Wieder mal am See gekifft? Vielleicht solltest du deinen Dealer wechseln.
Dark_Bauer
13.08.2015, 16:48
Ich war gestern Abend, bei lauer, sommerlicher Luft, an einem örtlichen See, abermals, spazieren. Wieder hörte ich Geräusche und das Wasser schlug Wellen. Mein Blick wandte sich gen Seemitte und dort sah ich ihn, den Meeresmenschen. Gut, in dem Fall wäre Seemensch sicher passender, aber mein Gott, ich bin kein Rassist.
Er hatte spitze, fast elfenartige Ohren, eine bleiche, leicht bläuliche Haut und Hände, die wie die Pfötchen eines Frosches aussahen. Als er mich bemerkte, tauchte er sofort wieder ab.
Ich ging nach Hause mit dem Gefühl etwas gesehen zu haben, was mir keiner glauben wird. Nichtmal Großmutter.
Ich war das. Ich wollte, dass du mit ins Wasser kommst :(
Das Problem an der Kryptozoologie ist, dass das für wahr gehalten wird, was man gerne hätte. Die reine Vorstellung von Bigfoots, Yetis, Nessis, riesigen Kraken und Meeresmenschen ist so faszinierend, dass man sie gerne auf der Welt sähe. Und dann werden irgendwelche Belege von Nichtakademikern herausgesucht und so gedeutet, dass es in ihr Bild von der gesuchten Spezies passt. Aber deshalb sind diese Wesen noch lange nicht belegt oder gar nur wahrscheinlich. Ich bezweifle nicht, dass es viele Tiere auf der Welt gibt, die man nicht kennt. Aber die Suche nach ihnen sollte man Wissenschaftlern überlassen.
Takeda Shingen
13.08.2015, 17:19
Das Problem an der Kryptozoologie ist, dass das für wahr gehalten wird, was man gerne hätte. Die reine Vorstellung von Bigfoots, Yetis, Nessis, riesigen Kraken und Meeresmenschen ist so faszinierend, dass man sie gerne auf der Welt sähe. Und dann werden irgendwelche Belege von Nichtakademikern herausgesucht und so gedeutet, dass es in ihr Bild von der gesuchten Spezies passt. Aber deshalb sind diese Wesen noch lange nicht belegt oder gar nur wahrscheinlich. Ich bezweifle nicht, dass es viele Tiere auf der Welt gibt, die man nicht kennt. Aber die Suche nach ihnen sollte man Wissenschaftlern überlassen.
Riesenkraken bzw Riesenkalmare gibt es aber wirklich :p
Don Cruz
14.08.2015, 01:02
Die Existenz dieser angeblichen Menschenwesen wird deshalb angezweifelt weil es keine Beweise dafür gibt. Außer irgendwelche Verschwörungstheoretiker mit ihren typischen Pseudo-Argumenten.
Für mich ist das einfach nur purer Schwachsinn. Wenn du es wissen willst geh halt tauchen, siehste bestimmt was, was die gesamte Menschheit der letzten paar Generation bisher noch nie gesehen hat.
Die Naga aus WoW wären die so unrealistisch?
http://vignette3.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/2/2c/Nagas.jpg/revision/latest?cb=20070826213305
Cichorium Intybus
14.08.2015, 01:32
Die Naga aus WoW wären die so unrealistisch?
http://vignette3.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/2/2c/Nagas.jpg/revision/latest?cb=20070826213305
Ja, wären sie. :gratz