Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total War Rome 2 Grundlagen.
Hallo, ich bin neu in dem Spiel und möchte meine Fähigkeiten in dem Spiel weiter verbessern. Die Einleitung habe ich schon gespielt aber das sind ja nur Basics. Gibt es nun gute Seiten, wo man sich Tipps und Tricks holen kann, so das ich gegen einen erfahrenen Spieler auch punkten kann? LG Freak.
Schade, das hier niemand dieses Geniale Spiel spielt. Sehr schade, wie ich finde.
leaning by doing ist denke ich mal das sinnvollste/spaßigste. Hätte keine Lust mich gegen diverse Guides zu wühlen.
Einfach ne Kampagne starten und loslegen. Hatte Anfangs allerdings auch Schwierigkeiten. Das letzte TW das ich bis dahin gespielt hatte war Rome 1 und das Gameplay hatte bis von da an schon stark verändert.
AltesLager
05.08.2015, 17:39
Schade, das hier niemand dieses Geniale Spiel spielt. Sehr schade, wie ich finde.
naja liegt vieleicht daran das das Spiel nicht gut ist , zuviele Designetscheidungen die keinen Spass mehr machen
wie zb kein Familen Stammbaum und Lol Flaggen die keiner brauchte , zuviele Bugs und zu schlechter KI ( wenn mann das überhaupt so nennen kann )
Total War Fans/Spieler gibt es schon
aber eher Medival 2 oder Shogun 2
ich zb finde Attila ist endlich mal wieder ein Grundsoldies TW meilenweit besser als Rome 2
eben weil sie wieder an das alte Gameplay anknüpft
Die KI ist aber kein guter gegner um besser zu werden.
Schau dir dein Replay an. Was habe ich gemacht, was hat der gegner gemacht. In der Schlacht schau dir das Gelände an, wähle deine Einheiten bei der Zusammenstellung mit bedach und versuche verschiedene Sachen aus.
Hier ein paar Sachen zur paar Einheiten:
Speerträger sind gegen Kav. gut, aber gegen andere Infanterie Einheiten sind sie eher schwach.
Normale Infanterie: Gut gegen Speere aber schlecht gegen ein Kav. ansturm
Shockkav. Gut um zu Schocken aber schlecht im andauernden Nahkampf