PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Leonard Coldwell (Naturmediziner/Autor)

Lares71
26.07.2015, 12:52
Gelöscht

adVenturer
26.07.2015, 13:00
Dein Ernst, digga? Wer will sich sowas ankiecken, wenns ne stunde geht und du nicht in der Lage bist, den Film kurz zusammen zu fassen?

smiloDon
26.07.2015, 13:02
Dein Ernst, digga? Wer will sich sowas ankiecken, wenns ne stunde geht und du nicht in der Lage bist, den Film kurz zusammen zu fassen?Da muss ich adVenturer Recht geben. Zumal der Titel schon nicht sehr einladend ist.

Also, Lares71, du musst uns schon mehr Informationen geben, ansonsten wird sich kaum jemand dieses Video ansehen und der Thread hätte somit keine Diskussionsgrundlage.

Snake*
26.07.2015, 13:06
Der erste Google-Eintrag zu seinem Namen lautet "Krebs ist in wenigen Wochen heilbar - Dr. Leonard Coldwell".

Dr. Axel Stoll, zu Hause in allen Disziplinen, lässt grüßen.

Lares71
26.07.2015, 13:10
Dein Ernst, digga? Wer will sich sowas ankiecken, wenns ne stunde geht und du nicht in der Lage bist, den Film kurz zusammen zu fassen?

Es sind zu viele wichtige Informationen enthalten, um den Film kürzen zu können.
Du musst es dir nicht ansehen wenn du nicht willst. - wenn dir 1 Stunde zu lange ist, etwas über Gesundheit zu erfahren ist es deine Sache

Millhi
26.07.2015, 13:13
Es sind zu viele wichtige Informationen enthalten, um den Film kürzen zu können.
Du musst es dir nicht ansehen wenn du nicht willst. - wenn dir 1 Stunde zu lange ist, etwas über Gesundheit zu erfahren ist es deine Sache

Könntest doch aber zumindest eine Fragestellung hier einwerfen, damit man zumindest einen Grund hat, sich das anzugucken. Oder wenigstens sagen, worum es da im groben geht.

Lares71
26.07.2015, 13:26
Ok da hast du wohl recht . Hab ich jetzt gemacht

Pursuivant
26.07.2015, 13:40
Leonard Caldwell, alias Bernd Klein, alias Bernd Witchner hat erstens keinen anerkannten Doktortitel, aber er ist Sammler solcher. Insgesamt hat er angeblich 40, müsste also ca. 120 Jahre alt sein.
Columbia State University, Virginia Health University of Delaware und Louisiana Baptist University sind u.a.die Universitäten an denen er studiert hat. Dummerweise sind es nur Diploma Mills und sind geschlossen worden. Angeblich hat er auch deutsche Doktortitel und war Mediziner an mehreren deutschen Krankenhäusern. Leider hat er nicht mal Abi und keine seiner Referenzkliniken kennt ihn.

adVenturer
26.07.2015, 13:40
Das Pharma Konzerne uns Krank machen denke ich nicht, eher abhänig. Schließlich wollen sie Geld verdienen. Trotzdem sollte man eine ernsthafte Krankheit wie Krebs nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich nicht einfallen lassen, das es eine Sache der Willenstärke ist.
Und ja wir kennen alle die Story, wo die Bayer AG HIV infizierte Blutpräperate unbehandelt nach Asien Exportiert hat.

Cichorium Intybus
26.07.2015, 14:25
Ein Scharlatan, der mit der Gutgläubigkeit anderer Menschen sich bereichert, billigend Leid in Kauf nimmt und damit den Ethos des Arztberufes beschmutzt.
Nein danke.

Waragath
26.07.2015, 14:36
Leonard Caldwell, alias Bernd Klein, alias Bernd Witchner hat erstens keinen anerkannten Doktortitel, aber er ist Sammler solcher. Insgesamt hat er angeblich 40, müsste also ca. 120 Jahre alt sein.
Columbia State University, Virginia Health University of Delaware und Louisiana Baptist University sind u.a.die Universitäten an denen er studiert hat. Dummerweise sind es nur Diploma Mills und sind geschlossen worden. Angeblich hat er auch deutsche Doktortitel und war Mediziner an mehreren deutschen Krankenhäusern. Leider hat er nicht mal Abi und keine seiner Referenzkliniken kennt ihn.

Ist es dann nicht illegal sich als Doktor auszugeben?

Millhi
26.07.2015, 14:53
Ich hab mir jetzt mal 20min davon angeguckt, klingt eigentlich nur nach den üblichen Verschwörungstheorien.
Gut zu wissen, Vitamin C nur dann Vitamin C ist, wenn es von einer Planze hergestellt wurde. §ugly

Matteo
26.07.2015, 18:06

Nach deutschem Recht: Ja.

10203040
26.07.2015, 18:24

Dein Ernst?

Pursuivant
27.07.2015, 07:43

Grundsätzlich ja, aber in den USA dürfen z.B. kirchlich betriebene Hochschulen legal Doktortitel vergeben. Zum Beispiel den Doctor of Divinity etc.! Das sind "Ehrendoktorwürden"! Max Mustermann D.D. (XYZ, USA) wäre erlaubt, aber nicht Dr. h.c. Max Mustermann.

Millhi
27.07.2015, 09:09
Jetzt ist der Inhalt vom EP weg, Lares scheint ja nicht so diskussionsfreudig zu sein.

Balvenie
27.07.2015, 10:08
Dr. Leonard Coldwell, Arzt und Krebsexperte für natürliche Krebstherapien, heilte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere über 35.000 Krebs-Patienten mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent!.....Doch die einzigen Waffen, die im Kampf gegen den Krebs aufgebracht werden sind entweder das Herausschneiden des Krebses, die Bestrahlung oder die Chemotherapie – und in vielen Fällen alles zusammen. Die Schulmedizin versucht den Krebs zu töten, doch dabei wird meist auch alles andere getötet.

Mit einer „Erfolgs“-Quote von katastrophalen 2-4% (!!!) gilt die Chemotherapie als „Königsdisziplin“ der Schulmedizin. Es ist unbegreiflich, warum die „Giftkur ohne Nutzen“ weiterhin als vielversprechende Standardtherapie gepriesen und angewandt wird. Eine Chemotherapie kostet zwischen 10.000 und 20.000 Euro. Die Pharmaindustrie macht mit Zytostatika einen jährlichen Umsatz von geschätzten 3 Milliarden Euro. Krebs ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Krebs ist wahrlich ein Mordsgeschäft.

Mir wird gerade ein wenig übel, wenn ich so etwas lese. Ich bin selbst Krebspatientin und habe im letzten Jahr OP, Chemo und Bestrahlung über mich ergehen lassen. Außenstehende können sich nicht mal annähernd vorstellen, welche Wirkung solche "Berichterstattung" und Theorien von Scharlatanen auf Betroffene hat. :(

Ich frage mich, woher diese statistischen Zahlen stammen. Das mir bekannte Düsseldorfer Brustkrebszentrum um Dr. Rezai hat eine Erfolgsquote von ca. 90 %. Selbst wenn diese Zahl trotz internationaler Aufsicht usw zu hoch angesetzt sein sollte, weicht sie dennoch enorm von den 2-4% ab.
Der beinahe automatisierte Gedankengang einer Krebspatientin: Wenn diese 2-4 % stimmen, bin ich so gut wie tot.

Das Chemotherapien tatsächlich ein riesiges Geschäft für die Pharmaindustrie sind, ist leider tatsächlich so. Allein die Begleitmedikamentation ist horrend teuer.

Cichorium Intybus
27.07.2015, 10:14
"Krebs ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor", ja und zwar nicht nur für Pharmaunternehmen, sondern auch solche Typen, wie dem aus dem EP.

Aber Lares71 kann sich natürlich gern in die erfolgsversprechende Therapie von Dr. Diehard Coldheart begeben, dabei wird ihn sicher keiner aufhalten.

Millhi
27.07.2015, 11:08
Mir wird gerade ein wenig übel, wenn ich so etwas lese. Ich bin selbst Krebspatientin und habe im letzten Jahr OP, Chemo und Bestrahlung über mich ergehen lassen. Außenstehende können sich nicht mal annähernd vorstellen, welche Wirkung solche "Berichterstattung" und Theorien von Scharlatanen auf Betroffene hat. :(

Ich frage mich, woher diese statistischen Zahlen stammen. Das mir bekannte Düsseldorfer Brustkrebszentrum um Dr. Rezai hat eine Erfolgsquote von ca. 90 %. Selbst wenn diese Zahl trotz internationaler Aufsicht usw zu hoch angesetzt sein sollte, weicht sie dennoch enorm von den 2-4% ab.
Der beinahe automatisierte Gedankengang einer Krebspatientin: Wenn diese 2-4 % stimmen, bin ich so gut wie tot.

Das Chemotherapien tatsächlich ein riesiges Geschäft für die Pharmaindustrie sind, ist leider tatsächlich so. Allein die Begleitmedikamentation ist horrend teuer.

Scheint wohl nur eine Studie dazu zu geben, bei der aber veraltete Zahlen benutzt wurden und auch Krebsarten einbezogen wurden, bei der Chemotherapie gar nicht angewandt wird. Auf diese 2-4% würde ich mich also nicht verlassen, die Erfolgsquoten werden ja auch immer besser.