Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die Wirte aus Harvikin und dem Eisvogel?
electricSAM
18.07.2015, 13:54
So, laut Gwint Guide hab´ich alles abgelaufen, was da geht, nur ich bin mir nicht sicher, ob ich bei den Wirten in Harvikin und dem Eisvogel auch ins Angebot geschaut habe, da ich den Erfolg für " sammel sie alle" noch nicht erhalten habe.
Jetzt bin ich Lvl 31 und wollte alles nochmal abfarmen und der Wirt in Harvikin ist nicht da( zu keiner Uhrzeit-es wird auch kein Humpen angezeigt)und Olivier , der aus dem Eisvogel ist auch nicht anzutreffen(die seltene Karte von Ihm habe ich).
Jetzt bekomme ich beim spielen gegen normale Gegner nix mehr, was ja bedeutet, dass ich da alles habe und die Händler aus dem Gwint Guide habe ich abgelaufen, ausser den Beiden erwähnten.
Vieleicht weiss einer von Euch ja woran es liegen kann und danke fürs lesen:gratz
Die Wirte sollten eigentlich irgendwann auftauchen, evtl. in der Taverne stundenweise meditieren, bis sie auftauchen.
Hast Du auch alle Quests gemacht und auch alle Partien gewonnen? Zoltan Quest? Im Gwint-Guide ist auch eine Auflistung der Quests.
electricSAM
18.07.2015, 14:12
jupp, hab´alle Quests gemacht( zoltan, Maskenball, Hohe einsätze, Der Druide und der Gelehrte in Weissgarten )und ich hab´öfter geguckt ob die 2 Wirte erscheinen-nix, aber Danke:gratz
electricSAM
18.07.2015, 15:25
So, habe mal meine Karten mit dem Guide von insidegames.ch verglichen und es fehlen definitiv die Karten aus Harvekin und dem Eisvogel.
Mal wieder Pech gehabt, weil einen 3. Durchgang nur wg. dem Gwinterfolg werde ich mir nicht antun und ich hoffe inständig an die Project Red macher, dass das mit dem Megapatch heute gefixt wird.
Trotzdem, wenn jemand ´ne gute Idee hat, wie es trotzdem funzt, raus damit und Danke für´s lesen:gratz
Bist Du mit dem Spiel schon ganz durch? Wenn nein, kannst Du nach dem Ende gucken, ob die Wirte auftauchen.
Sonst fällt mir nur noch ein:
1. In die Taverne gehen.
2. Speichern, Spiel beenden, Laden
3. Wenn Wirt nicht da, 1 Stunde meditieren, dann wieder 1 Stunde so lange bis Wirt da oder 24 Stunden vorbei. Aber immer nur 1 Stunde.
electricSAM
18.07.2015, 16:11
Danke für die Tipps, aber alles probiert und habe dann mall meinen 36er normal Savegame geladen und siehe da , auch da ist kein Wirt in Haviken.
Und ich habe es ja abgeglichen und die Karten aus dem Eisvogel habe ich nur die aus Harviken nicht- zu sehen, weil mir der Vampier Flatterer fehlt und das ist sehr traurig.
Jetzt liegt die letzte Hoffnung in dem Patch heute, aber sie läd und läd- kann aber nicht mehr lange dauern.
So drückt mal die Daumen, dass es nur ´n PS4 Problem ist.
Obwohl auch Blödsinn, weil Bekannte von mir bereits Platin haben.:dnuhr:
jupp, hab´alle Quests gemacht( zoltan, Maskenball, Hohe einsätze, Der Druide und der Gelehrte in Weissgarten )und ich hab´öfter geguckt ob die 2 Wirte erscheinen-nix, aber Danke:gratz
Es gibt einen Druiden in Weissgarten? Mit dem man Gwint spielen kann? :eek:
electricSAM
18.07.2015, 17:32
Ne haste falsch verstanden, der Gelehrte von dem man Gwint lernt dropt die Zoltan Karte und Der Druide in Scallige, der seinem Kollegen das Schweigegelübte kaputt macht.
Und nach dem Patch is immer noch kein Wirt Harviken-könnte Knochenkotzen§cry
Und nach dem Patch is immer noch kein Wirt Harviken-könnte Knochenkotzen§cry
Der Wirt von Eisvogel ist nach dem Patch auch nicht da? Oder ist der wieder aufgetaucht?
Canderous
19.07.2015, 16:00
Kann es sein, dass der Wirt im Eisvogel schlicht und ergreifend tot ist?
Bei mir zumindestens ist er im Rahmen des Quests "Jetzt oder nie" von den Hexenjägern getötet worde und danach auch logischerweise nicht mehr aufgetaucht.