PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freigeist?

Ezrael
14.07.2015, 22:07
grüße,

Ich habe bis vor kurzem auf einer Insel in skellige einen quest namens "Freigeist" entdeckt. Ich will nicht spoilern, also würde ich gern wissen ob einer den quest kennt und weiß wie man es abschließen kann?

flexinho
14.07.2015, 23:17
Würde ich auch gerne Wissen. Ich habe dem Typen drei Bücher gegeben, welche ich zufällig schon gefunden hatte. Wo finde ich nun die restlichen?

Schleppel
15.07.2015, 00:01
bitte in spoiler-tag: wo findet man die quest und um was gehts? kenne fast alle quests, aber per handlung, nicht per namen

flexinho
15.07.2015, 00:59
bitte in spoiler-tag: wo findet man die quest und um was gehts? kenne fast alle quests, aber per handlung, nicht per namen

In Skellige auf irgendeiner Insel. Ich weiß nicht mehr genau welche. Man findet dort einen Mann, namens Ivan, welchen man gegen einige Banditen verteidigt. Im Anschluss möchte er, dass man ihm Bücher über Freya bringt, da er in eine Priesterin der Freya verliebt ist und ihnen klar machen möchte, dass dieser Glauben unnötig ist. Ich habe drei Bücher schon zufällig gehabt, aber wo ist der Rest? Man bekommt keinen Quest-Marker und keine Hinweise. Ich behalte auch immer alle Bücher, welche ich finde.

Schleppel
15.07.2015, 06:21
ah, danke
die Quest habe ich wohl nicht gefunden

twierr
15.07.2015, 09:54
Würde mich auch interessieren was er für Bücher braucht.

nitrolingual
15.07.2015, 11:01
Tristianna und Isador - Händler in Lindenvale
Religion und Leben - Händler in Krähenfels
Die erstaunlichen Fälle der virtuosen Vegga - Händler Novigrad unterhalb der St.-Gregor-Brücke (neben dem Barbier)
Ändere dein Leben! Ein Handbuch - Händler (Pfandhaus) Novigrad nordwestlich des Südtors
Kult der Freya - Händler (Priester) Novigrad am Kurfürstenplatz

flexinho
15.07.2015, 22:26
Tristianna und Isador - Händler in Lindenvale
Religion und Leben - Händler in Krähenfels
Die erstaunlichen Fälle der virtuosen Vegga - Händler Novigrad unterhalb der St.-Gregor-Brücke (neben dem Barbier)
Ändere dein Leben! Ein Handbuch - Händler (Pfandhaus) Novigrad nordwestlich des Südtors
Kult der Freya - Händler (Priester) Novigrad am Kurfürstenplatz

Vielen Dank! :gratz Ich freue mich wirklich, wenn Patch 1.07 endlich einen Indikator liefert, welcher uns anzeigt ob wir ein Buch gelesen haben, oder eben nicht. Dass wurde echt mal Zeit. :D Diese Bücher hätte ich andernfalls wohl nie gefunden.