PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Ghosts - Eigene Bewegungen ruckeln, während Spiel top läuft

DaTrumic
03.07.2015, 13:22
Nabend,

ich spiele schon seit "Ewigkeiten CoD Ghosts auf PC. Hatte nie Probleme gehabt. Als ich kurz vor Prestige 9 war, habe ich ne Weile garnicht mehr gezockt, bis ich vor kurzem wieder anfangen wollte.

Nun zu meinem Problem. Das Spiel läuft noch einsA flüßig. Doch wenn ich zb w zum vorwärtsgehen gedrückt halte, macht mein Kollege einen Schritt und dann garnichts mehr. Genauso wie beim Schießen, genauso wie beim Mausbewegen. Bewege ich die Maus im Kreis, bewegt sich mein Char so, als würde ich diese immer nur kurz anticken.

Es laggt also nicht das komplette Spiel, sondern nur meine Bewegungen.

Das ist außerde,m auch nur Ingame so (SP und MP). Befinde ich mich im hauptmenü, ist auch die Maus wieder ganz normal flüssig.

Ich habe zwischen meiner Spielpause und Spielbeginn nichts neues an meinem PC gemacht.

Was ich bisher tat:

Einstellungen auf Standart zurückgesetzt.
Spiel komplett gelöscht und neu installiert.

An meinem PC kanns nicht liegen, ich konnte Ghosts und jez immernoch andere Spiele auf höchster Leistung ohne Probleme spielen.

Hoffe, jemand hat Rat für mich. Der Gedanke, kein Pr10 zu sein, stört ein wenig^^

DaTrumic
04.07.2015, 12:46
Mittlerweile habe ich es rausgefunden.
Ich habe nen kleineren Fernseher angeschlossen, da ich ständig in Deutschland unterwegs bin und dieser besser zu transportieren ist.

Ich habe an den Grafikeinstellungen rumgespielt, und wenn ich die Bildfrequenz von 60Hz auf 30Hz runterstelle funktioniert es wieder.

Jedoch habe ich ein neues Problem. wenn ich nun die Maus bewege und stoppe, "schwinkt" der Mauszeige/das Fadenkreuz ganz kurz weiter in die zuletzt bewegte Richtung.

Egal, was ich mit der Einstellung für Mausempfindlichkeit verändere, es bleibt so. Hat da einer nen Plan, was ich da machen kann.

SkoiL
04.07.2015, 23:04
du solltest kein COD spielen.

DaTrumic
05.07.2015, 20:53
Find ich ja lobenswert wie rafiniert du jede Möglichkeit suchst, deinen Beiträgezähler zu steigern aber ich suche hier Rat zu einem Problem und kann auf solche Kommentare verzichten, danke.

Chris Sabion
07.07.2015, 08:07
Öffne die config_mp.cfg und suche nach seta r_autopriority.
Ändere den Wert von 0 in 1, oder anders herum, je nachdem was bei Dir steht.

DaTrumic
13.07.2015, 15:28
Hi Sabion

Danke für den Ratschlag, leider hat sich im Spiel nach der von dir erwähnten Veränderung nichts geändert.

Hast du vlt weitere Möglichkeiten, was ich machen könnte?

Edit: Hier nochmal der Screenshot meiner Config (fünfte Zeile ca in der Mitte^^)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/config14jwpuxz7t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ich war mir nicht sicher, ob ich die Ziffer NACH oder VOR dem seta r_autopriority verändern soll, deshalb hab ich das einmal mit der linken und einmal mit der rechten Ziffer gemacht. Beides nicht funktioniert

Heinz-Fiction
15.07.2015, 11:50
Hast du zufälligerweise noch andere Eingabegeräte angeschlossen, Gamepads, Lenkräder oder sowas?

DaTrumic
16.07.2015, 14:09
Ne hab ich nicht.

Hookinsu
20.07.2015, 15:13
Ich habe an den Grafikeinstellungen rumgespielt, und wenn ich die Bildfrequenz von 60Hz auf 30Hz runterstelle funktioniert es wieder.

Ich bekomm ja schon von 60hz Augenkrebs, aber 30 ? w-t-f :D..