PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprungattacke, wie?



Cador
13.10.2006, 18:36
springen und links klicken heisst es im handbuch.

erst alt dann im flug links -> nix
erst links dann als -> nix
links und alt gleichzietig -> nix

muss ich das erst irgendwo lernen oder was mach ich falsch?

JimmyLuku
13.10.2006, 18:37
Springen und gleichzeitig links klicken, so wie's im Handbuch steht. Es könnte aber sein, dass du erst den Perk lernen musst.

Starseeker
13.10.2006, 18:38
Die Sprungattacke wurde laut der Readme aus dem entgültigen Spiel entfernt, zumindest hat das jemand hier mal behauptet.

Shaun The Sheep
13.10.2006, 18:47
8. Last minute Änderungen
Die in der Anleitung erwähnte Sprungattacke ist leider nicht im Spiel verfügbar.


Tja wenigstens 1 BUG der beseitigt wurde... :D

JimmyLuku
13.10.2006, 18:53
Schade, aber ich des öfteren Mal "aus der Luft" und von oben zu geschlagen, dachte es wäre die besagte Sprungattacke:( , is echt ne Sauerei sowas ins Handbuch zu schreiben und dann wieder raus zunehmen.

Cador
13.10.2006, 19:44
ohh... na das ist aber mist!