PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Typ in Kap Dun, der Tränke will...



Gothicdeus
13.10.2006, 17:29
So so....

meine Fresse ist hier die Hölle los^^
jetzt mach ich auch noch selbs mit§gnah

also , dem Typen dem ich in Kap Dun die 3 Tränke bringen soll ist sauer, weil ich seine Truhenangepackt habe^^ jetzt redet er nicht mehr mit mir, was kann ich tun (kommt bitte nicht mit Tipps, wie "Neustart" "älteres Savegame laden"...)

ach und wo finde ich die Orkpatrollie, bzw. den Bauernhof, den ich von den Rebellen aus leeren soll....

Danke schonmal

MfG
Gothicdeus

Baluga
13.10.2006, 17:42
der bauerhof is zwischen kap dun und reddock.. also einfach von kap dun in richtung reddok laufn und dann rechts bevor es bergauf geht.

die andern orks sind auf der anderen seite von reddock..da wo die quest mit den wilschweinen noch ein stück weiter!

Inkobus
13.10.2006, 17:47
Besorg dir ne Schriftrolle des Vergessens und wende sie auf den Typen an. Gut ists :) Problem: Frag mich nicht wo es die gibt ^^ DIe Truhen sind ja nun mit Random Zeug bestückt. ich kauf momentan überall diese Schriftrollen des Vergessens auf, wenn ich sie sehe. Hatte glaube ich in Silden nen entsprechenden Händler gesehen...

Gothicdeus
13.10.2006, 19:32
hatte sich schonalles erledigt, ichdachte immer das wäre der falsche Bauernhof, der mit Kliff,aber war ja der richtige :rolleyes: ^^

die anderen Orks hatte ich schongemurkst,saßenbeimir in der Nacht schön am Lagerfeuer....

ach und,neeeein bin ich dämlich "Vergessen",von denen habe ich haufenweise^^ *lol*

vllt könnte mir auch noch eben wer sagen wo der Banditenanführer zu finden ist :D dann muss ich denn netmehr suchen oder ich verwende eben die Foren-suche^^

MfG Gothicdeus


Besten Dank für die Hilfe...