PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 DLC`s - laufen nicht hilfäää



Dagy
15.06.2015, 22:13
Hallo, ich habe ein kleines Porblem mit den DLC`s nicht mit allen sonder besonders mit dem Aussehen von Yennefer und das mit dem Gwint karten spiel ..... ich habe alle runtergeladen und auch manuel installiert ...es solte dann ein Feld im Hauptmenu auftauchen "inhalte zum Herunterladen" wo man das einstellen kann ,dass passiert bei mir aber nicht. Die anderen DLC´s wie z.B. das mit Bart und Haaren läuft alles super .
Vielleicht weis von euch jemand etwas näheres und kann mir Helfen...

LG Dagy

Khoronis
16.06.2015, 18:32
Hallo Dagy und willkommen auf Witcher §wink

Die DLC`s sind einwandfrei heruntergeladen und Installiert worden?
Ist beim manuellen Installieren das Installatiuonsmenü durchgelaufen und hat das auch Ordnungsgemäss bestätigt?

Dagy
16.06.2015, 19:51
Hallo , ja ich habe alles so gemacht .... bei der installation der dlc`s wird mir auch gesagt ...erfolgreich instaliert .... ich weis echt nicht woran es liegen kann ....
tschu Dagy

AggroBuLLeT
16.06.2015, 22:45
eigene dokumente/witcher3/user.settings mit den Notepad öffnen.

Nach diesen Eintrag suchen :

[DLC]
DlcEnabled_dlc_005_001=1
DlcEnabled_dlc_007_001=1
DlcEnabled_dlc_013_001=1
DlcEnabled_dlc_004_001=1
DlcEnabled_dlc_001_001=1
DlcEnabled_dlc_008_001=0
DlcEnabled_dlc_002_001=1
DlcEnabled_dlc_003_001=1

0 = dlc aus
1= dlc an

Falls der Eintrag bei dir da garnicht erst ist, dann sind die DLCs nicht richtig installiert.

Glaskanone
16.06.2015, 23:19
Hallo, ich habe ein kleines Porblem mit den DLC`s nicht mit allen sonder besonders mit dem Aussehen von Yennefer und das mit dem Gwint karten spiel ..... ich habe alle runtergeladen und auch manuel installiert ...es solte dann ein Feld im Hauptmenu auftauchen "inhalte zum Herunterladen" wo man das einstellen kann ,dass passiert bei mir aber nicht. Die anderen DLC´s wie z.B. das mit Bart und Haaren läuft alles super .
Vielleicht weis von euch jemand etwas näheres und kann mir Helfen...

LG Dagy

"Inhalte zum Herunterladen" ist nicht direkt im Hauptmenü, sonder unter "Optionen" zu finden. Ganz unten dort, der letzte Menüpunkt.

Hast du da auch schon nachgesehen?

Dagy
17.06.2015, 20:50
Hallo , ich wollte nur nochmal bescheid geben das ich das spiel eifach nochmal runtergeschmissen habe das Gog. Galaxy auch und alles einfach nochmal neu instaliert hab .... und jetzt läuft es und alles läuft so wie es sollte .... danke für eure Hilfe... tschuuu Dagy