PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lester redet nicht mit mir



Hekman
13.10.2006, 17:58
Guten Tag,

ich habe gleich am Anfang von G3 ein Problem. Ich habe von Milten gesagt bekommen, Lester zu suchen (es steht nix im Questlog!). Daraufhin bin ich runter zu Lester und habe versuch ihn anzusprechen. Doch dies funktioniert nicht, es kommen nur die Standardsätze ("Später", "Jetzt nicht" usw.). Als ich wieder nach Ardea hochging, hatte ich dort mit Milten, Diego, Gorn und Hamlar das gleiche Problem. Im Questlog steht bis jetz nur was von "Xardas finden" und nach Reddock gehen....

Bullseye
13.10.2006, 18:03
Lade mal einen älteren Spielstand oder fange von vorne an. Je nachdem, was dir möglich ist. Mache alles wie gehabt, nur rede dieses Mal mit allen deiner dortigen Freunde. Also auch mit Diego und Gorn. Dann solltest du es nochmal bei Lester versuchen.

AndiNo
13.10.2006, 18:06
Hab das Spiel eben angefangen und hatte das gleiche Problem. Nachdem Lester nicht mit mir reden wollte bin ich einfach nochmal nach Ardea gegangen und dann wieder zurück. Als ich wieder unten war hat sich Lester gerade ans Feuer gesetzt, dann hat er mich von alleine angesprochen.
Scheint so als könnten NPCs, die auf Bänken etc sitzen nicht reden^^ (Bug?)

JimmyLuku
13.10.2006, 18:11
Hab das Spiel eben angefangen und hatte das gleiche Problem. Nachdem Lester nicht mit mir reden wollte bin ich einfach nochmal nach Ardea gegangen und dann wieder zurück. Als ich wieder unten war hat sich Lester gerade ans Feuer gesetzt, dann hat er mich von alleine angesprochen.
Scheint so als könnten NPCs, die auf Bänken etc sitzen nicht reden^^ (Bug?)

Ja es ist in der Tat ein Bug, hatte selbiges Problem. Der Bug soll aber noch gefixt werden. Ich finde aber es gibt schlimmere Bugs ;)

heinale
13.10.2006, 18:13
ich hatte das selbe problem!! hab aber einfach nicht mit ihm gesprochen. nach dem ich einmal geschlafen habe waren alle freunde weg. ist das schlimm???

LAP
13.10.2006, 18:21
Scheinbar hängt der Dialog mit Lester tatsächlich an seiner Position. Bei mir saß Lester auf der Bank und weigerte sich strikt mit mir zu reden. Als ich dann den Orkschlächter auspackte um "Überzeugungsarbeit" zu leisten stand Lester nach zwei (einzelnen, dazwischen die Waffe wegstecken und warten bis Lester seine ebenfalls weggesteckt hat) Schlägen nahe genug beim Feuer um mir alle Informationen zu geben, die er hatte.

Wenn jemanden ein einfacherer (und für Lester weniger schmerzhafter ;) ) Weg einfällt, ihn ans Feuer zu setzen, kann er ihn gern ausprobieren. Ich denke es gibt noch friedlichere Alternativen.

JimmyLuku
13.10.2006, 18:33
ich hatte das selbe problem!! hab aber einfach nicht mit ihm gesprochen. nach dem ich einmal geschlafen habe waren alle freunde weg. ist das schlimm???

Same here , wa kurz am Strand n bissel schwimmen ^^ und bin dann ina nacht back zum startdorf, aber dort habe ich vergebens nach meinen Freunden gesucht...wo sind die denn alle hin und was muss ich tun??§cry

Vainamoinen
13.10.2006, 18:53
Bei mir war's ähnlich: Zwar hat mir Lester die Basisinformationen gegeben ("Schiff ist weg" etc.), wollte danach aber nicht mehr mit mir reden bzw. mir das Rebellenlager zeigen. Auch hatten sich inzwischen natürlich alle meine Freunde aus Ardea verabschiedet, ohne dass sie Abschiedsworte hinterlassen hätten. Ich hatte fast alle Quests in Cape Dun erledigt, bevor ich versehentlich Reddock gefunden habe. Hoffe, diese Bugs wirken sich nicht auf zukünftige Ereignisse aus... :( :(